Tuniere ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuniere ?



KaiF.
05-04-2002, 01:16
Hallo bin neu hier . Und wollte mal fragen weil ich sowas im Forum gelesen habe . Gibt es Tuniere in Deutschland wo verschiedene Kampfarten und Straßenkämpfer aufeinander tretten ? Und hab da noch ne Frage wohnt jemand von euch in Viernheim oder in Mannheim ? Vielleicht können wir ja dann mal gemeinsam Trainieren .

Gruß Kai

TotalerBeginner
05-04-2002, 12:52
was für ein/en/e Kampfsport/kunst trainierst Du denn?

mfg

Harrington
05-04-2002, 13:10
@KaiF

Klar gibt`s sowas,in vielen deutschen Städten sogar...

Nennt sich ,,Ultimate Free Fighting drunken Master Streetfighting"

Kommt verstärkt an Wochenenden vor..


greetinxxx...

Tango2074
05-04-2002, 14:35
Hi,

und wie kommt man da an einen Veranstaltungskalender für die Termine & Städte heran? Wow, der Titel ist aber lang...!

Ist das Voll-, Semi- oder ohne Kontakt?

Gruß,
Tango

KaiF.
05-04-2002, 19:50
Ach ich hab ein paar Jährchen Wing Tsung gemacht ... ungefähr 3-4 Jahre . Gibt es aber bei diesen Tunier Regeln ? Ich hab von Ulimate Fighting gehört das es Illigal und ohne regeln sein sollte . Stimmt das ? Ich trainiere noch so also eigene Tritte und so weiter halt was eigenes .

Benji
07-04-2002, 22:50
Hi!

In Dortmund im Sound steigt von Zeit zu Zeit das "Ethanol Vale Tudo".
Gemixte Gewichtsklassen und meist Milchbubi-Stilisten gegen Sec. Nahkampf. Aber wenns richtig Klasse wird legt der grosse Glatzköpfige Türsteher auch mal ne Stickfight Einlage hin.
Bis denn

Benji

V.LONG
05-01-2008, 00:15
Hallo bin neu hier . Und wollte mal fragen weil ich sowas im Forum gelesen habe . Gibt es Tuniere in Deutschland wo verschiedene Kampfarten und Straßenkämpfer aufeinander tretten ? Und hab da noch ne Frage wohnt jemand von euch in Viernheim oder in Mannheim ? Vielleicht können wir ja dann mal gemeinsam Trainieren .

Gruß Kai

Hallo Kai!
in Viernheim oder Mannheim sind genug Kampfkunst-Verein oder Schulen. Warum gehst du nicht hin? Karate, Wingtsun, Judo oder VOVINAM oder...

Bleibe motiviert!

Budoka_Dante
05-01-2008, 12:07
5 Jahre Junge....5 JAHRE!!!

Btw: Ethanol Vale Tudo merk ich mir:D

*MU*
05-01-2008, 15:31
Das ist schon der zweite Uralt-Fredd den du ausgräbst.
Solltest mal n bissl drauf schauen.

Aber "Ethanol Vale Tudo" ist genial! :D
Deshalb danke ;)

JuMiBa
06-01-2008, 18:16
Der Kai wohnt nicht mehr in Mannheim. Glaube ich. Und falls doch, dann schreibt ihm eine PN. Die liest er aber seit 5 Jahren nicht mehr... :rolleyes:

Gruß Micha

~°~Closed~°~