Und aufeinmal verenden die Wale [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Und aufeinmal verenden die Wale



Smoo
13-01-2016, 10:41
Aufgepasst!

Das sind mMn. Nebenkriegsschauplätze.

Wer weiß wie es dazu kommt, dass sich unsere Meeresfreunde nicht mehr orientieren können, der weiß auch, was in unseren Meeren los ist.

Ich mache mir größte Sorgen.
Indien:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/indien-303~_v-videowebl.jpg

Niederlande:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/texel-101~_v-videowebl.jpg


Kann das jemand mit Fakten füllen?

FG

rawbearsports
13-01-2016, 11:57
Warum stranden Wale? - WAS IST WAS (http://www.wasistwas.de/archiv-natur-tiere-details/warum-stranden-wale.html)

Smoo
13-01-2016, 11:59
Im Zusammenhang mit den Verkauften U-Booten ist das für mich nur schwer zu akzeptieren, dass es alleine daran liegt.

Ich werde das auf jedenfall weiter verfolgen.

Passion-Kickboxing
13-01-2016, 12:07
Ich mache mir größte Sorgen.


Ich mir auch, um die gesamte Um- u. Tierwelt.

Eigentlich müssten alle Menschen tod umfallen. Damit wäre der Welt sehr geholfen.

Fry_
13-01-2016, 12:08
Kriegsvorbeitung in Osteuropa (ach nee, sind ja unsere, also Friedensvorbereitung) und anderswo, parallel wird das Meer wohl stärker als sonst mit Sonar überwacht, da gibts Methoden die einen abartigen Schalldruck erzeugen.

Gast
13-01-2016, 14:08
dazu gerade im ndr (3.programm) ein ausführlicherer bericht. denke wird dort in den 16uhr nachrichten wiederholt.

NightFury
13-01-2016, 14:36
Finde das auch sehr bedenklich.

@CLKBLACK: Ja, das wäre eine Wohltat! :rolleyes:

Smoo
13-01-2016, 14:49
Wenn wir ernsthaft den Gedanken der Ironie verstehen, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn wir in Zukunft uns gegenseitig die Gräber schaufeln.

Denkt daran, dass der Idiot früher über seine geistige Unfähigkeit/Behinderung definiert wurde... und heute alles unter 100 IQ-Punkte als "nicht selbstständig lebensfähig gilt."

Wenn wir etwas zur Perfektion bringen wollten, dann unser freiheitlich demokratisches vor allem aber soziales Rechtsempfinden!

Also bitte hört auf im Fred darüber nachzudenken, ob wir neben die Wale zivile Opfer legen, wenn wir uns bereits jetzt schon im Prozess befinden entgegen unseres Willens begreifen zu müssen, dass Krieg vor unserer Tür steht.

Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen, wen ich nicht beschützen würde.

Magni
13-01-2016, 15:09
Ein I.Q. von Hundert ist doch eigentlich der Durchschnitt, oder?

Passion-Kickboxing
13-01-2016, 15:31
Finde das auch sehr bedenklich.

@CLKBACK: Ja, das wäre eine Wohltat! :rolleyes:

Haben die Menschen die Erde nicht in kürzester Zeit zerstört und ausgebeutet? Oder wie viele zich Tierarten wurden schon ausgerottet, wie viel Lebensraum zerstört? Wie viele Tiere werden auf das übelste misshandelt??

NightFury
13-01-2016, 15:36
Stimmt dir zu.

Wir sind ja auch dabei uns aus zu rotten - das Problem ist nur, wenn wir es geschafft haben ist auch vom Planet Erde nix mehr übrig :D :D

Smoo
13-01-2016, 15:46
Stimmt dir zu.

Wir sind ja auch dabei uns aus zu rotten - das Problem ist nur, wenn wir es geschafft haben ist auch vom Planet Erde nix mehr übrig :D :D

Deswegen werden wir immer mehr...

Magni
13-01-2016, 15:47
Stimmt dir zu.

Wir sind ja auch dabei uns aus zu rotten - das Problem ist nur, wenn wir es geschafft haben ist auch vom Planet Erde nix mehr übrig :D :D

Keine Sorge, der hat noch ein paar Milliarden Jahre Zeit, sich zu regenerieren! :D

Magni
13-01-2016, 15:48
Deswegen werden wir immer mehr...



Daran kann uns Deutschen diesmal wirklich niemand die Schuld geben! :D

Smoo
13-01-2016, 15:59
Daran kann uns Deutschen diesmal wirklich niemand die Schuld geben! :D

Wer weiß, wer das organisiert...

NightFury
13-01-2016, 16:26
Mondnazis ist doch klar! :rolleyes:

Hafis
13-01-2016, 17:08
... na ja, die Welt wird über kurz oder lang ohnehin den Insekten gehören,
da ist es fast egal, welches Säugetier zuerst ausstirbt ...

Tyrdal
13-01-2016, 17:13
Nana, das Zeitalter der Insekten war doch schon.

OliverT
13-01-2016, 17:27
Wale sind auch schon gestrandet als es noch keine Uboote, Sonargeräte oder haarpische Hirn- und Wetterkontrollstrahlen gab.

Sven K.
13-01-2016, 17:35
Zu ersten überlieferten Serienstrandungen kam es im Juli 1577 in der Scheldemündung, wo drei Pottwalbullen an verschiedenen Orten steckenblieben und bei Niedrigwasser verendeten. In einer stürmischen Novembernacht desselben Jahres gerieten bei dem holländischen Weiler Ter Heijde dreizehn Walbullen in gefährliche Ufernähe, und drei von ihnen strandeten schließlich.

Quelle (http://www.zeit.de/1995/07/Fette_Bullen_ohne_Kompass)

Sven K.
17-01-2016, 14:28
Es sind auch nicht nur die Wale.

yJ0exs32Y2Q

RrdBADm3qnE

Sven K.
19-01-2016, 15:11
Das Ende ist nah!

Ornithologie: Rätselhaftes Massensterben im Pazifik - Spektrum der Wissenschaft (http://www.spektrum.de/news/raetselhaftes-massensterben-im-pazifik/1394828)

Hafis
19-01-2016, 17:43
Das Ende ist nah!
...
... na ja, das hat möglicherweise was mit der fehlerhaften Kontrolle der Trottellummen zu tun,
vielleicht hat man die noch nicht lange genug 'kontrolliert',
da kann man leicht auf dumme Ideen kommen ...