PDA

Vollständige Version anzeigen : Kumite-neuer Kampfsportfilm mit van damme

Gast
24-06-2004, 09:33
van damme versucht sich gerade wieder an einen richtigen kampfsportfilm bzw einer inoffiziellen fortsetzung zu bloodsport.
da drück ich mal die daumen das das auch was wird.
http://www.moviehole.net/news/3612.html http://www.allstarz.org/users/fandamme/projects.htm

kioopi
24-06-2004, 10:58
"....a Russian named THE WOLF (Jerome LeBanner)...."

Jerome LeBanners Schauspieldebut?!? Das wird bestimmt lustig.

Kann ich Jean Claude irgendwie 'ne eMail schicken um ihm zu sagen das er unbedingt Tony Yaa casten muss?

Luggage
24-06-2004, 11:31
Geil, geil, geil, GEEEIIIIIIL!!! Bloodsport war schon immer DER Kampfsport-Film für mich! The Quest war ja schonmal nicht schlecht, Kickboxer auch nicht, aber einen Streifen mit echtem Bloodsport-Flair gab's seit dem Original nicht mehr.

mfg,
Luggage

Fuchur
24-06-2004, 12:14
Wird der Knaller des Kinosommers!!!

Gast
24-06-2004, 12:40
Wird der Knaller des Kinosommers!!!
den wollen wir garnicht...
aber ein bloodsport remake mit topfightern wie lebanner, harten packenden kämpfen und ne freigabe ab 18 (zumindest auf dvd) wäre doch echt was schönes...
denk mal das schon die chance besteht das van damme mit so einem film erfolg haben könnte...bloodsport ist für viele noch der kampfsportfilm schlechthin...

Nahot
24-06-2004, 12:46
...bloodsport ist für viele noch der kampfsportfilm schlechthin...

warum eigentlich? :confused:

Ratte
24-06-2004, 12:55
Weil dort größtenteils auf sinnlose Story verzichtet wird udn das kämpfen tatsächlich im Mittelpunkt steht. Ich hab Bloodsport auf Video und den bestimmt schon 30mal geguckt. Aber ich war sehr enttäuscht von den Fortsetzungen. Aber vielleicht wird dieser Film ja wieder so gut wie der erste.

pflanzenmoerder
24-06-2004, 13:30
Äh, naja, Bloodsport is ja ganz nett, aber ich find die Kämpfe in Ong Bak doch einen Tick dynamischer.
hat eigentlich schon jemand den zweiten Teil gesehen???

Nahot
24-06-2004, 13:34
ong bak kann ich mit bs gar nicht so vergleichen.

Luggage
24-06-2004, 13:44
Äh, naja, Bloodsport is ja ganz nett, aber ich find die Kämpfe in Ong Bak doch einen Tick dynamischer.
hat eigentlich schon jemand den zweiten Teil gesehen???
Ich habe leider noch nicht mal den ersten Teil gesehen, nur die Trailer, die hier im Board kursierten.
Man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, dass Bloodsport zu den Pionieren des Genres gehört und tierisch alt ist - ich bin damit aufgewachsen! Man vergleicht ja auch nicht die Effekte von Matrix und alten Star Trek Filmen (oder gar Raumpatroullie Orion :D ), nur weil das Genre übereinstimmt. Weil ersteres besser aussieht, muss es einem noch lange nicht besser gefallen.

mfg,
Luggage

Ichigeki
24-06-2004, 14:48
Früher fand ich Bloodsport und Kickboxer auch sehr gut.. Mittlerweile find ich sie eher albern. Wäre aber schön wenn der Kumite was zu bieten hätte :)

Gast
25-06-2004, 22:52
hier gibts ein interview zum neuen van damme film

http://vandammefan.bravepages.com/forum/viewforum.php?f=8&sid=cb4a3ad149c10af286754770cbd74356

Jun Fan - PFS
26-06-2004, 20:33
Bloodsport ist und war einfach geil. "Du bist der nächste!" ;)
Bin mal gespannt auf diesen "Kumite"! :ups: :klatsch:

Luggage
26-06-2004, 21:17
Bloodsport ist und war einfach geil. "Du bist der nächste!" ;)
Bin mal gespannt auf diesen "Kumite"! :ups: :klatsch:
Genau, endlich mal ein Mann mit Geschmack! :D

mfg,
Luggage

sumbrada
26-06-2004, 21:20
Van Dummi hat gemeint, der neue Film soll realistischer werden, mit kurzen knackigen Techniken.
Da bin ich ja mal gespannt.

Bolo Yeung spielt ja auch mit. Lustig Lustig

Jun Fan - PFS
27-06-2004, 14:30
Van Dummi hat gemeint, der neue Film soll realistischer werden, mit kurzen knackigen Techniken.
Da bin ich ja mal gespannt.

Bolo Yeung spielt ja auch mit. Lustig Lustig

Sag mal, dieser Bolo Yeung müsste doch auch schon um die 50 sein, oder? Wenn nicht sogar noch älter...

Gast
20-07-2004, 20:57
bob sapp spielt auch noch mit...http://www.imdb.com/title/tt0410176/

Thuan
21-07-2004, 10:08
Sag mal, dieser Bolo Yeung müsste doch auch schon um die 50 sein, oder? Wenn nicht sogar noch älter...
Laut imdb kam Bolo Yeung 1938 zur Welt?!?

http://www.imdb.com/name/nm0001866/

leutnant
21-07-2004, 10:40
Boa, ich mus sagen Van Damme sieht echt ziemlich alt aus! -da hat die Maske so ihre Mühe den wieder herzurichten...

Ja Bloodsport finde ich auch ziemlich geil das liegt aber einfach daran das die Musik für gute Atmosphäre sorgt, coole Kicks und der Spagat :cool: zu sehen sind.
-Karatestyle eben :)

Hier noch ein Foto mit dem Thai aus der Superleague.

http://message.axkickboxing.com/images/user_uploaded/The%20Flame/Malaipet%20with%20Van%20Damn.jpg

Gast
21-07-2004, 11:00
[QUOTE=leutnant]Boa, ich mus sagen Van Damme sieht echt ziemlich alt aus! -da hat die Maske so ihre Mühe den wieder herzurichten...
QUOTE]
...vielleicht hat van damme gerade gehört das der thai noch noch nen sparringspartner braucht :D
arnold wurde doch für terminator 3 auch gut zurechtgebügelt..zur not soll george lukas van dammes altes bloodsport gesicht per CGI drüberlegen.vielleicht spielt van damme ja auch nur bob sapps vater..wer weiss das schon...
abwarten..

leutnant
21-07-2004, 11:28
zitat:
vielleicht spielt van damme ja auch nur bob sapps Vater

-tja da kannst recht haben! Ich dachte mir schon öfters ob die nicht verwandt sind...

Oder J.C.V.D. spielt den weisen alten KungFu Meister der den dicken Lausbub dann die geheimen Tötungstechniken :megalach: beibringt damit der dann das Kumite gewinnen kann. -so wies in Bloodsport 2 war. Der Film im Thaiknast

Mal ehrlich ich könnte mir vorstellen das Bob Sapp eine Bud Spencer Rolle bekommt genau wie in Bloodsport der Rocker, von den Fausttechniken siehts eh alles gleich aus was die machen :rofl: -z.B. Hammerschlag echt mörderisch

Oder -the Boost- Spielt wie in Bloodsport 1 den Affenmann besser gesagt Donkey Kong - King Kong, den Körper dazu hat er ja.
-was das für ein Anblick wäre wenn -the Boost- auf einer Palme rumklättern würde und mit Kokusnüssen wirft :klatsch:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1289

---Ich weis ich sollte Regie führen dann wäre es wirklich der Kinohit ´04!!!---

Gast
21-07-2004, 12:09
zitat:
Mal ehrlich ich könnte mir vorstellen das Bob Sapp eine Bud Spencer Rolle bekommt genau wie in Bloodsport der Rocker, von den Fausttechniken siehts eh alles gleich aus was die machen :rofl: -z.B. Hammerschlag echt mörderisch!!!---die gleiche rolle wie im k-1?

zitat:Oder -the Boost- Spielt wie in Bloodsport 1 den Affenmann
---Ich weis ich sollte Regie führen dann wäre es wirklich der Kinohit ´04!!!---
er könnte ja den vater vom alten affenmann spielen..und rache nehmen..!es wird auch so der kinohit..aber ich glaube du hast trotzdem talent fürs filmedrehen...meld dich doch mal bei rtl2 ;)

<BruceLee>
21-07-2004, 18:53
Hab mal das Cover mit angehängt

Gast
08-01-2005, 10:15
so es gibt zwar keine grossen news zu kumite..hier mal der letzte zwischenstand vom 14 October 2004:
Credited cast:
Gary Goodridge .... Mabi Makaba
Jérôme Le Banner .... The Wolf
Michael McDonald .... Tito
Musashi Musashi .... Akiro Yamamoto
Julie Taton
Jean-Claude Van Damme .... Vic "The Cajun" Latour
Kenji Yamaki

...aber der film wake of death ist draussen...leider nur als holland und us dvd.
ich hab ihn auch noch nicht gesehn-werde ihn mir aber in den nächsten tagen mal zulegen...
auf jeden fall bekommt der film überall positive kritiken..es handelt sich um eine art punisher verschnitt...nur soll der film brutaler sein... :D
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=54236

Jun Fan - PFS
09-01-2005, 13:06
Wann kommt er denn jetzt endlich??? :cry: :Samurai_S

Frank G.
09-01-2005, 13:27
Ob van Damme Jerome Le Banner besiegen kann?

Rösi
09-01-2005, 15:45
Im Film sicher.

henrik007
08-02-2009, 11:28
Was ist aus dem Film geworden ?

liver_shot
08-02-2009, 12:08
haben sie sichs anders überlegt und lieber einen pokemonfilm gedreht indem jean claude van damme pikachu spielt und alle mit seinem donnerschlag umnietet?

Patenpeter
08-02-2009, 13:23
J.C.V.D als Pickatschu
musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe:-§

liver_shot
08-02-2009, 13:39
vor allem der gezackte gelbe ******* bereitet vergnügliche vorstellungen^^