Vollständige Version anzeigen : Nick Diaz nur noch bis August gesperrt,gibt es jetzt Lawler-Diaz 2?
Gladbeck
14-01-2016, 13:07
The 18-month term will be retroactive to his Jan. 31 bout with Anderson Silva, so Diaz could return to the Octagon as soon as August.
Nick Diaz, Nevada Commission Reach Settlement; 5-Year Suspension Reduced to 18 Months (http://www.sherdog.com/news/news/Nick-Diaz-Nevada-Commission-Reach-Settlement-5Year-Suspension-Reduced-to-18-Months-98393)
http://i.imgur.com/oXV7I9L.jpg
Das wäre doch ein Mega Kampf,ich glaube sogar Diaz könnte Lawler nochmal besiegen. :sport146:
Naja die Frage is halt ob er jetzt schon um den Titel kämpfen sollte?
Wenn überhaupt sehe ich ihn in nem Fight mit einem Top5 Welterweight. Danach wäre ein Fight mit Lawler eventuell möglich
CaptainObvious
14-01-2016, 13:16
Ich gebe zu ich will es auch sehen, aber WTF
Er hat DREI fights hintereinander verloren. Wenn wir das letzte als NC zählen dann zwei. Sein letzter Sieg war vor über vier Jahren gegen BJ Penn (dazu muss man glaube ich nicht viel sagen). Und er bekommt einen Titelkampf.
Selbst wenn wir den Condit Loss als Win zählen liegt das auch schon über drei jahre zurück, zum Kampfzeitpunkt ca. 4 Jahre.
Die UFC versucht ja nichtmal einen Anschein darüber bewahren zu wollen, dass jeweils der beste Champion wird.
Edit: habe beim ersten tweet gedacht er kommt von DW, daher dachte ich es wäre schon mehr oder weniger fest.
MMAMatze
14-01-2016, 14:35
Die UFC versucht ja nichtmal einen Anschein darüber bewahren zu wollen, dass jeweils der beste Champion wird.
Es geht darum die Kämpfe zu organisieren welche am meisten Kohle einspielen. Und wer würde nicht gerne Nick Diaz gegen den Champ Lawler sehen? Dazu kommt noch das Diaz ihn schon einmal besiegt hat und eine gute Chance hat den Kampf zu gewinnen. Es gibt wahrscheinlich 4 andere (Hendricks, Condit, McDonald, woodly) die es eher verdient hätten, aber die meisten PPV Buys bringt Diaz!! STOCKTON MotherFu.cker WHOOT!!
CaptainObvious
14-01-2016, 14:58
Es geht darum die Kämpfe zu organisieren welche am meisten Kohle einspielen. Und wer würde nicht gerne Nick Diaz gegen den Champ Lawler sehen? Dazu kommt noch das Diaz ihn schon einmal besiegt hat und eine gute Chance hat den Kampf zu gewinnen. Es gibt wahrscheinlich 4 andere (Hendricks, Condit, McDonald, woodly) die es eher verdient hätten, aber die meisten PPV Buys bringt Diaz!! STOCKTON MotherFu.cker WHOOT!!
musst du mir nicht erklären und ich möchte es auch sehen ;)
ich finde es nur nicht gut wenn es allzu oft gemacht wird so wie in letzter Zeit, irgendwann kann man die UFC dann nicht mehr ernst nehmen wenn noch eine oder zwei andere Promotions größer werden.
Masterff
14-01-2016, 17:16
Naja-nach Lawler vs Condit und Lawler vs Hendricks, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die ähnlich viele Zuschauer ziehen.
Gladbeck
14-01-2016, 17:33
Naja-nach Lawler vs Condit und Lawler vs Hendricks, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die ähnlich viele Zuschauer ziehen.
Never. ;)
San Valentino
14-01-2016, 21:37
Den Blödsinn mit fünf Jahren Sperre hat wohl keiner begriffen.
Floyds Reaktion war auch herrlich:
tF84FTJBy1c
Beginner`s Mind
15-01-2016, 07:02
Es geht darum die Kämpfe zu organisieren welche am meisten Kohle einspielen.
So ist es. Das hat die UFC schon oft bewiesen.
Und wer würde nicht gerne Nick Diaz gegen den Champ Lawler sehen?
Meiner Meinung nach ist das nur ein Match für die Hardcore MMA Fans. Kann sich durch geschicktes Marketing im Vorfeld natürlich ändern.
Dazu kommt noch das Diaz ihn schon einmal besiegt hat und eine gute Chance hat den Kampf zu gewinnen.
Da bin ich mir nicht sicher. Lawler hat sich sehr viel mehr entwickelt als Diaz. Beim ersten Kampf der beiden ist Lawler im Vertrauen auf sein Kinn und seine Schlagkraft unnötige Risiken eingegangen und hat Diaz` Provokationen angenommen. Da Diaz relativ eindimensional kämpft, sollte Lawler das nicht nochmal passieren.
Gladbeck
15-01-2016, 07:58
Den Blödsinn mit fünf Jahren Sperre hat wohl keiner begriffen.
Floyds Reaktion war auch herrlich:
tF84FTJBy1c
Das kannte ich ja noch gar nicht. :D
selectahpat
23-01-2016, 21:18
Glaube nicht das es zum rematch zwischen lawler und nick Diaz kommen wird! ... Ausserdem würde nick (leider) wenig Licht gegen den heutigen robbie sehen! (und das sag ich als Riesen Diaz Fan!)... Am Boden hat Diaz natürlich gute Chancen auf ne schöne Sub, aber insgesamt sehr ich für nick da schwarz! Nick hat sich leider so gut wie gar nicht weiter entwickelt! Beide Diaz bros geben nen scheiss auf low kicks verteidigen. Da fängt das ganze schonmal an. Abgesehen davon braucht nick zuerst mal 1-2 Siege, das er überhaupt vs robbie fighten darf.... Wie wärs mit nick vs dem Sieger aus bisping/spider?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.