PDA

Vollständige Version anzeigen : Deontay Wilder vs. Artur Szpilka WBC heavyweight title

Gladbeck
14-01-2016, 13:11
HZuvA2i17sg

Denke Wilder wird keine Probleme mit Szpilka haben.
TKO oder KO Sieg vor Runde 10.

It’s on! Wilder – Szpilka brawl at the top the world! | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/its-on-wilder-szpilka-brawl-at-the-top-the-world-320678)

Wilder/Szpilka/Martin/Glazkov workout | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/wilderszpilkamartinglazkov-workout-320572)

Szpilka: I know I have to fight Wilder in the ring | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/szpilka-i-know-i-have-to-fight-wilder-in-the-ring-320771)

Gast
14-01-2016, 13:19
Fury soll nochmal gegen Klitschko boxen, der Gewinner dann gegen Wilder. In der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Langeweile mit lustigen Brawlvideos. :D

theos
17-01-2016, 13:23
Gute Nacht !

Gladbeck
17-01-2016, 14:41
Wilder knocks Szpilka out cold in nine | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/wilder-knocks-szpilka-out-cold-in-nine-321217)

https://pbs.twimg.com/media/CY5vQ5VWkAA6PoW.jpg

Artur Szpilka Update | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/artur-szpilka-update-321270)

Deontay Wilder and Tyson Fury Exchange Words.

WBC heavyweight champion Deontay Wilder and WBA/WBO heavyweight champion Tyson Fury confront one another in anticipation of a potential heavyweight showdown.

JL7h72NigqE

:D

Gast
17-01-2016, 15:11
der fury würde wirklich besser in die wwe passen, seine aktionen mag ich gar nicht.

theos
17-01-2016, 15:24
der fury würde wirklich besser in die wwe passen, seine aktionen mag ich gar nicht.

Aber er ist doch Christ ! :D

Gast
17-01-2016, 15:35
Aber er ist doch Christ ! :D

mir doch lullu was der ist. religion ist privatsache, sollte sich zu hause und in kirchen/moscheen/synagogen/tempeln abspielen. ob einer ständig von jesus oder dem lord spricht, oder meint mit dem finger zu allah zeigen zu müssen und mashallah unter fb posts schreibt (die geste mit dem finger nach ob gibts im islam offiziell übrigens nicht, hat man schön von den radikalen übernommen und stört keinen), oder mich mit sonst einer religion "belästigt" ist mir da völlig egal. ich will nix davon wissen und hat in der öffentlichkeit auch nichts zu suchen.

wie ein guter, religiöser, mensch verhält sich der lange jedenfalls nicht. sein kampf gegen klitschko war auch vielleicht taktisch klug, aber ansonsten müll und wenig weltmeisterlich. ich hoffe wilder oder haye stopfen ihm sein maul.

theos
17-01-2016, 15:43
mir doch lullu was der ist. religion ist privatsache, sollte sich zu hause und in kirchen/moscheen/synagogen/tempeln abspielen. ob einer ständig von jesus oder dem lord spricht, oder meint mit dem finger zu allah zeigen zu müssen und mashallah unter fb posts schreibt (die geste mit dem finger nach ob gibts im islam offiziell übrigens nicht, hat man schön von den radikalen übernommen und stört keinen), oder mich mit sonst einer religion "belästigt" ist mir da völlig egal. ich will nix davon wissen und hat in der öffentlichkeit auch nichts zu suchen.

wie ein guter, religiöser, mensch verhält sich der lange jedenfalls nicht. sein kampf gegen klitschko war auch vielleicht taktisch klug, aber ansonsten müll und wenig weltmeisterlich. ich hoffe wilder oder haye stopfen ihm sein maul.

Chill mal :cool:

Klaus
17-01-2016, 16:44
Fury ist ein bischen wirr und ein bischen Showman, ich denke die haben mal locker vorher abgesteckt wie die "Konfrontation" im Ring aussehen soll. Promotion für die grosse PPV 2017, vielleicht gleich mal als Trilogie oder Quintessenz.

Der KO täuscht aber darüber weg dass der polnische Hooligan mehr vom Kampf hatte als der vollverzinkte Bomber. Ich weiss nicht wie Leute auf die irre Idee kommen dass der den aktuellen Povetkin 2.0 mit Zusatztank auch mal einfach weghaut. Szpilka gehört nicht mal in einen Satz mit Amateursuperstar Povetkin.

theos
17-01-2016, 17:00
Fury ist ein bischen wirr und ein bischen Showman, ich denke die haben mal locker vorher abgesteckt wie die "Konfrontation" im Ring aussehen soll. Promotion für die grosse PPV 2017, vielleicht gleich mal als Trilogie oder Quintessenz.

Der KO täuscht aber darüber weg dass der polnische Hooligan mehr vom Kampf hatte als der vollverzinkte Bomber. Ich weiss nicht wie Leute auf die irre Idee kommen dass der den aktuellen Povetkin 2.0 mit Zusatztank auch mal einfach weghaut. Szpilka gehört nicht mal in einen Satz mit Amateursuperstar Povetkin.

Der Kampf war bis zu dem Knockout sehr ausgeglichen, würde mich nicht wundern wenn auf den Scorecards der Punkterichter zu dem Zeitpunkt ein unentschieden stand.
Povetkin ist um einiges besser als Szpilka, Wilder wird meiner Meinung nach der schlechtere der beiden sein.

DerGroßer
20-01-2016, 08:41
Ich finde auch, das alle sportler sich absolut politisch korrekt verhalten sollten. Sie müssen alles das gleiche sagen, denken und reden. Blos kein abweichen von der Norm alle gleich geschaltet.Ja echt...:rolleyes:;)

:dumm:

Fury, Haye, Wilder&Co sind endlich mal wieder Menschen, alle Selbstbewußt und mit großer Klappe. Keine Medien und Massenkonform weichgespülten Klitschko Klone!

Ich würde die "Experten" wie crossoverman gerne mal im Ring mit einem Format wie Fury erleben, mal sehen wieviel Wahrheit in eurer Traumwelt dann übrig bleibt...:rolleyes::rotfltota:kaffeetri

Zum Kampf von Wilder : Krasser Knockout durch einen groben Fehler in der Abwehr. Er hat vorher schon ein paar dicke Dinger eingefangen aber auch was ausgeteilt. Bin gespannt wer als nächstes kommt :)

Gast
20-01-2016, 08:43
na hauptsache du bist der "experte" eigentlich suchst du doch in jedem beitrag beef, mein gott was bist du für ein supermann. jeder zittert vor deiner expertise und deinen worten:rolleyes: du darfst dich gerne weiter als maß der dinge betrachten, andere schreiben einfach was sie denken.

Hug n' Roll
20-01-2016, 08:50
:ups::biglaugh:

Hier gefällts mir!
Ich glaub das Unterforum muss ich öfter mal besuchen.
Lässiger Trashtalk unter Usern...:respekt:

ragbar
21-01-2016, 00:28
Hier nochmal ein paar Eindrücke vom Kampf:

https://www.youtube.com/watch?v=I6KcnY4udwk

Gladbeck
21-01-2016, 08:58
:ups::biglaugh:

Hier gefällts mir!
Ich glaub das Unterforum muss ich öfter mal besuchen.
Lässiger Trashtalk unter Usern...:respekt:

So muß das sein. :D

DerGroßer
22-01-2016, 10:24
na hauptsache du bist der "experte" eigentlich suchst du doch in jedem beitrag beef, mein gott was bist du für ein supermann. jeder zittert vor deiner expertise und deinen worten:rolleyes: du darfst dich gerne weiter als maß der dinge betrachten, andere schreiben einfach was sie denken.

Hab ich das irgendwo behauptet? Jedoch weis ich was langweilig ist und was nicht. Bei dir ist langeweile anscheinend was gutes, dann schau dir doch weiter weichgespühltes an, passt ja dann dem Anschein nach auch besser zu dir.
Aber danke das du meine Beiträge so aufmerksam verfolgst, ist ja auch eine Form der Anerkennung ;):D

Hosenscheißer
24-01-2016, 11:35

Povetkin wird an der Reichweite von Wilder verhungern so einfach ist das.
Povetking mag der bessere Boxer sein , aber Reichweite ist im Boxen genau so wichtig und Wilder macht den Russen platt.

theos
24-01-2016, 12:31
Povetking mag der bessere Boxer sein , aber Reichweite ist im Boxen genau so wichtig und Wilder macht den Russen platt.

Ich denke das Povetkin zwar kein deutlicher Favorit in dem Kampf wäre, trotzdem aber gute Chancen hat Wilder zu schlagen.

DerGroßer
25-01-2016, 08:00
Ich denke das Povetkin zwar kein deutlicher Favorit in dem Kampf wäre, trotzdem aber gute Chancen hat Wilder zu schlagen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Pove ist vs Huck beinahe auf die Bretter gegangen, wenn Wilder einmal trifft wirds schon schwer!

Passion-Kickboxing
25-01-2016, 08:05
Kann ich mir nicht vorstellen. Pove ist vs Huck beinahe auf die Bretter gegangen, wenn Wilder einmal trifft wirds schon schwer!

Da war er nicht in Form, hatte ja kaum die Ausdauer für 12 Runden. Davor und vorallem jetzt danach ist er wesentlich besser drauf. Wäre ein spannender Kampf.

DerGroßer
26-01-2016, 10:09
Da war er nicht in Form, hatte ja kaum die Ausdauer für 12 Runden. Davor und vorallem jetzt danach ist er wesentlich besser drauf. Wäre ein spannender Kampf.

Soll/Muss doch Mitte/Ende des Jahres kommen :)

Klaus
27-01-2016, 00:36
Povetkin ist ein hervorragend ausgebildeter und boxender Amateur-Superstar, der jahrelang zu viel gesoffen und zu wenig trainiert hat. Kam glaube ich mit der Krankheit und dem Tod seines Vaters so zu stande. Klar kann ihn Wilder wenn er voll trifft niederschlagen, sein Kinn ist aber doch einiges besser als das von Szpilka der öfter schon Wirkung gezeigt hat. Und Povetkin hat ein ganz anderes Fundament an Meidbewegungen und Bewegung im allgemeinen als Szpilka. Einfach nur seine Reichweite ausspielen kann Wilder nicht, sonst hätte er nicht so Riesenprobleme mit einem Hooligan namens Artur S. gehabt. Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge, ein technisch wesentlich versierterer Mann gegen einen mit den besseren physischen Parametern.

Harman
27-01-2016, 12:55

Szplika kam doch relativ einfach an Wilder ran und wenn der das schafft, packt Povetkin das erst recht. FÜr mich wäre Povetkin Favorit weil er in der Halbdistanz und Infight klar der bessere ist. Reichweite is nicht alles.