Vollständige Version anzeigen : Lat Sau Ähnlichkeit
openmind
15-01-2016, 10:13
Hier wird teilweise aus einer Art Lat Sau gestartet.
Wie findet Ihr das Sparring?
https://www.youtube.com/watch?v=NjVUQVJDk5s
_
Ich weiß nicht was diese Armfuchtellei bringen soll.
Dragonball
15-01-2016, 10:34
Keine Ahnung, was das mit DingsBums zu tun haben soll. Aber die Jungs hauen sich ordentlich auf die Mütze, das bereitet auf den Ernstfall vor. Also gutes Training. Ausserdem scheinen sie Spass zu haben. Was will man mehr?
DirkGently
15-01-2016, 10:42
gefällt mir. alive, spaß, kontrolle, keine offensichtlichen einschränkungen, alles da was es braucht.
Schellenbaum
15-01-2016, 10:58
Aber die Jungs hauen sich ordentlich auf die Mütze, das bereitet auf den Ernstfall vor. Also gutes Training.
gefällt mir. alive, spaß, kontrolle, keine offensichtlichen einschränkungen, alles da was es braucht.
Ich sehe nicht was ihr seht. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Mario Mikulic
15-01-2016, 11:06
Sehr Gut, aber der Schwerpunkt ist zu hoch ... :)
Ringen fehlt ... rammen, stoßen, mehr Körperarbeit ... Schwerpunkt senken ...
DirkGently
15-01-2016, 11:12
Ich sehe nicht was ihr seht. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
erzähl doch erst mal was du siehst ;)
DirkGently
15-01-2016, 11:14
Sehr Gut, aber der Schwerpunkt ist zu hoch ... :)
ich bin mir nicht sicher ob die nicht irgendwas in der hand halten oder dies zumindest teils simulieren...könnte absicht sein.
openmind
15-01-2016, 11:20
Keine Ahnung, was das mit DingsBums zu tun haben soll.
Ich finde zB, dass die Bewegungen da teilweise dem recht ähnlich sehen,
was Victor Gutierrez in seiner EWTO-Zeit gezeigt hat.
_
Ich finde zB, dass die Bewegungen da teilweise dem recht ähnlich sehen,
was Victor Gutierrez in seiner EWTO-Zeit gezeigt hat.
_
Ich finde dem sieht's auch ähnlich
rRddLDynsCs
gefällt mir, weil typisch für dieses genre. der eine markiert sein revier sehr gut, verprügelt hastig jeden, spielt hektisch auf das einfrieren des anderen, überfördert sie stressig und relativ unkontrolliert, auch mal mit schläge auf hinterkopf, alles in einem sehr gelungen - wer lernt jetzt was dabei oder ist es nur so, weil die camera läuft ?
Antikörper
15-01-2016, 11:48
gefällt mir, weil typisch für dieses genre. der eine markiert sein revier sehr gut, verprügelt hastig jeden, spielt hektisch auf das einfrieren des anderen, überfördert sie stressig und relativ unkontrolliert, auch mal mit schläge auf hinterkopf, alles in einem sehr gelungen - wer lernt jetzt was dabei oder ist es nur so, weil die camera läuft ?
und wenn alle Stricke reißen... lowkick :D
Finde super das gekämpft wird,
Aber Deckung zu tief, wegdrehen schlecht und Unterleib immer frei.
und wenn alle Stricke reißen... lowkick :D
tja, man muss immer aufpassen ... die regeln können sich sich manchmal mitten im spiel ändern, so wie im leben auch. das ist die tiefere lehre wahrscheinlich ;)
die Chisau
15-01-2016, 12:14
Hier wird teilweise aus einer Art Lat Sau gestartet.
Wie findet Ihr das Sparring?
https://www.youtube.com/watch?v=NjVUQVJDk5s
_
Ich weiß nicht was diese Armfuchtellei bringen soll.
Wenn die UCC Leute das hören :D - die kommen vom Escrima Latosa, Schubert....und machen ihr eigenes Ding. Einer der headinstructoren ist dann und wann mal auch hier im board vertreten. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=RMK0EBkVsYw
https://www.youtube.com/watch?v=G0E7CQZrYqc
da sagt er auch was über Kettenfausstöße.....das sind keine "Freunde" des Wt... ;-)
Ah stimmt, kam mir auch irgendwie bekannt vor
die Chisau
15-01-2016, 12:31
Ah stimmt, kam mir auch irgendwie bekannt vor
Vielleicht meldet er sich ja hier, dann wird`s lustig. :D
Schellenbaum
15-01-2016, 16:30
erzähl doch erst mal was du siehst ;)
Eigenartiger hoher Stand mit erhobenem Haupt (chin chin) und wildem Gewische aus den Armen bei nicht gerade optimaler Eigendeckung. Groinkicks scheinen auch nicht auf dem Schirm zu sein. Einfrierende Opponenten, die sich tendenziell gefährlich absenken und sogar wegdrehen, das Gewicht gerne hinten lassen (WT ick seh dir trappsen). Leichte Schlaghemmung, was auf mich schließen lässt, das Seniorinstructor Heiko auch anders kann, wenn man ihm mal zu sehr auf´s Näschen ditscht.
Wer sich regelmäßig auf dem Schulhof mit Mädchen gekloppt hat, wird sich vom schnellem Armgefuchtel nicht überreizen und verängstigen lassen.
Die lustige Darth Vader Eimer Einlage dagegen gefällt mir. :D
Okey, hier geht´s einzig und allein um Seniorinstructor Heiko, nicht darum, was die anderen so können. Somit ist der Clip für mich Eimermaterial und meine Kritik greift wohl auch ins Leere. Aber ich könnte mir das Video zum Spaß noch mal reinziehen und auf das Hintergrundgeschehen achten. Ach, lieber nicht.
Und Dirk, "aliveness" wo bist du? Wer ´nen Stein ins Wasser schmeißt der nicht untergeht hat noch lange keine Schiff. Zumindest fruchtet jegliches lebendige Training scheinbar nicht. Oder das sind Anfänger, was weiß ich. Klär mich auf.
Schellenbaum
15-01-2016, 16:31
Vielleicht meldet er sich ja hier, dann wird`s lustig. :D
Krieg ich dann mal wieder einen Herausforderungskampf als PN? Ich bin mit den vielen anderen Schlaffis noch gar nicht durch.
Schellenbaum
15-01-2016, 16:36
Aber die Jungs hauen sich ordentlich auf die Mütze, das bereitet auf den Ernstfall vor.
Wie auch immer der Ernstfall so bei dir aussehen mag. :)
DirkGently
15-01-2016, 16:55
Und Dirk, "aliveness" wo bist du?
ich weiß schon, aber mehr als man hier sonst so sieht
die Chisau
15-01-2016, 17:23
Krieg ich dann mal wieder einen Herausforderungskampf als PN? Ich bin mit den vielen anderen Schlaffis noch gar nicht durch.
Wenn du dich bemühst wahrscheinlich. :D
Mir gefallen die alten Sachen ja auch wesentlich besser:
https://www.youtube.com/watch?v=ITrZdywhKA0
Ich würde mal sagen, da ist "überlässiges" Sparring zu sehen, aber durchaus gute Fähigkeiten. Ich würde mich hüten die in die Kathegorie Wtler einzureihen, auch wenn ich das was sie machen so nicht machen wollen würde. ;)
Dragonball
15-01-2016, 19:09
Wie auch immer der Ernstfall so bei dir aussehen mag. :)
Wie überall bei Leuten mit Erfahrung: Schnell, sehr überraschend und tut meistes`n weh. Für Tastaturkrieger natürlich schwer nachvollziehbar.:) Oder wie war das gemeint?
Schellenbaum
15-01-2016, 19:20
Wie überall bei Leuten mit Erfahrung: Schnell, sehr überraschend und tut meistes`n weh. Für Tastaturkrieger natürlich schwer nachvollziehbar.:) Oder wie war das gemeint?
Schenk dir den Tastaturkrieger-Bla.
Es war so gemeint, dass ich in dem Video nicht so viel sehe, was auf den Ernstfall vorbereitet (du weißt schon, der wo einem die Pumpe geht, man Kondition und Präzision einbüßt). Dagegen sehe ich ein paar Dinge, die den Einschlag/die Wirkung eines Lucky Punch des Bratpfannen-händigen, chipsfressenden Tankstellen-Zankhahns begünstigen und es sieht sogar für mich danach aus, dass man den schnellen KO des Gegners nicht sucht. Aber es ist ja jedem selbst bestimmt, ob er sich lieber kleine Gegner für die eigene Notwehrhandlung sucht. ;)
Dein Argument war bisher nur:
Aber die Jungs hauen sich ordentlich auf die Mütze, das bereitet auf den Ernstfall vor.
Ich hab als Kind ´ne Schnur ins Wasser geworfen. Hat mich nicht auf´s Angeln vorbereitet.
openmind
15-01-2016, 19:41
und Unterleib immer frei.
Warum?
Haben doch alle ne Hose an...
_
Finde super das gekämpft wird,
Aber Deckung zu tief, wegdrehen schlecht und Unterleib immer frei.
die arme sind halt zu kurz. Aber ein schöner doppelter frontkick. :D
openmind
15-01-2016, 22:51
Mir gefallen die alten Sachen ja auch wesentlich besser:
https://www.youtube.com/watch?v=ITrZdywhKA0
Also, das ist schon ehrlich, was die Jungs da machen.
Der Waffenkram interessiert mich zwar, wie immer, nicht, aber das Rumgebeule
finde ich recht ordentlich. Man sieht sofort, dass da keiner vor einer
Herausforderung kneifen würde.
_
die Chisau
15-01-2016, 23:00
Deshalb hast du sie ja im WT Bereich verlinkt.
Also, das ist schon ehrlich, was die Jungs da machen.
Der Waffenkram interessiert mich zwar, wie immer, nicht, aber das Rumgebeule
finde ich recht ordentlich. Man sieht sofort, dass da keiner vor einer
Herausforderung kneifen würde.
Du kneifst aber wenn Herbert vor Deiner Tuer steht. Dann heisst's nur "Entschuldigung Entschuldigung war nicht so gemeint". Maedchen :mad:.
openmind
15-01-2016, 23:22
Wer sagt, dass ich ne Tür hab?
_
openmind
15-01-2016, 23:24
Herbert sollte mal da bei den UCC-Jungs vorsprechen und denen
eine Prügelei anbieten. So wie damals in den 80ern. Dann wär der Spaß
für die aber vorbei, das kann ich Euch sagen...
_
BLADE !!!
16-01-2016, 13:55
Find ich gut was die Jungs vom UCC machen. Ist einer von ihnen hier im KKB unterwegs?
die Chisau
16-01-2016, 15:40
Ja, Axel w. Schau im FMA Bereich, unter welchem Nick er firmiert weiß ich aber nicht, vielleicht weiß es asambal, der ist da mod.
openmind
16-01-2016, 17:21
Axel Woley. Beverly Hills Cop. Müßt Ihr doch kennen...
_
Das ist eher Figure8-mässig würde ich sagen
da zappe ich gestern abend bei Sat1 und was sehe ich da ?!
22.10 SPIEGEL TV - Reportage
Die starken Männer vom Kiez - Türsteher im Szeneclub
Reportage
Jau, das hab ich auch gesehen. Und die ersten Minuten dachte ich mir, woher kenne ich die bloß? :cool:
wahrscheinlich von eure gemeinsame modelkarriere, also vom catwalk :cool:
Ernest Dale Jr.
31-03-2016, 09:04
wahrscheinlich von eure gemeinsame modelkarriere, also vom catwalk :cool:
oder aus dem why not :D ...
:halbyeaha
"Es gibt immer einen über, unter und neben einem selbst" ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.