Vollständige Version anzeigen : David Haye Comback live auf youtube 16.01. 22 uhr
bei gnp1 gefunden. es ist noch nicht zu 100% klar obs in deutschland funktioniert, hoffen wir mal ja
https://www.youtube.com/watch?v=izNPJEHgXxo
Gladbeck
16-01-2016, 20:04
Danke.
Mal sehen wie der Hayemaker drauf ist.
es ist noch nicht zu 100% klar obs in deutschland funktioniert, hoffen wir mal ja
Ansonsten einfach Hola installieren.
Danke.
Mal sehen wie der Hayemaker drauf ist.
Bin auch gespannt ! Vorallem seine Meidetechniken haben mir immer sehr gut gefallen :)
rawbearsports
16-01-2016, 21:29
Danke für den Link!
StefanB. aka Stefsen
16-01-2016, 22:04
Coole Sache!:halbyeaha
youtube link aufm laptop und im tv nfl playoffs. perfekter abend....:)
Läuft über Firmen-Proxy, aber bei mir ohne Ton.
läuft auch ganz ohne proxy. ton war nur weg, vermutlich werbepause oder sowas
der kampf beginnt wann? 23 uhr ??
Also im Firefox mit zahlreichen Werbeblockern und Noscript ging es nicht.
ich hab keinerlei proxy installiert... bin aber auch mit chrome im netz
Also im Firefox mit zahlreichen Werbeblockern und Noscript ging es nicht.
Komisch, bei mir läuft's. Naja, hast ja eine Möglichkeit gefunden :).
LG
Sehr knapper Kampf !!! ;)
Dirk1976
16-01-2016, 22:54
Ui!
AlphaFight
16-01-2016, 22:56
Ungleicher Kampf. Aber das Schwergewicht könnte wieder interessant werden, jetzt, nachdem David Haye wieder da ist.
Nun ja, war klar dass Haye sich nicht einen aus der Top-5 als Comeback-Gegner nach Jahren der Inaktivität aussucht. Der Mann sollte gefährlich aussehen, war aber halt Gewichtheber und kein Boxer.
Ich glaube allerdings nicht dass die vom Kommentator so gefeierte "new size" ihm sonderlich helfen wird. Sein Asset war ja seine Schnelligkeit, damit verbundene Ausdauer, und gute Schlagkraft. Jetzt hat er etwas mehr Schlagkraft, wird aber langsamer sein, und weniger aktiv sein können.
schnelles ende :D, gegen schwachen gegner
auch eine schwachen gegner,mit respektablem rekord (jaja, ich weiss, alles graupen:rolleyes:) muss man erstmal so gewinnen.
schnelles ende :D, gegen schwachen gegner
So hättest das gerne gegen Feigenbutz gesehen, was? :D
Hoffe mal es lohnt sich für den Deontay Wilder Kampf heute nacht aufzubleiben, wenn das wieder so ein Witz wird dann wär das eine ziemliche Enttäuschung heute Nacht fight-technisch.
Trotzdem freue ich mich für Haye, gutes Comeback :)
ist doch klar. wer geht nicht auf eine sichere schiene bei einem comeback. routiniert gewonnen. das ego ist wieder da :D
ist doch klar. wer geht nicht auf eine sichere schiene bei einem comeback. routiniert gewonnen. das ego ist wieder da :D
Ich hoffe das Haye jetzt weiter macht in seiner boxerischen Laufbahn und wegkommt von den ganzen Verletzungen und Pausen und es mit (weiteren) guten Gegnern aufnimmt.
Gladbeck
17-01-2016, 15:42
War ein Anfang.
SeHMM_ht12I
DerGroßer
18-01-2016, 09:24
Geil, der Hayemaker ist zurück :) Hoffentlich kommen nun endlich ein paar geile Kämpfe zustande :)
Passion-Kickboxing
18-01-2016, 10:51
Finde ihn auch etwas steifer als früher, aber sehr explosiv. Schauen wir mal...
DerGroßer
18-01-2016, 12:09
Finde ihn auch etwas steifer als früher, aber sehr explosiv. Schauen wir mal...
Naja, etwas Ringrost war zu erwarten ;)
Passion-Kickboxing
18-01-2016, 12:35
Naja, etwas Ringrost war zu erwarten ;)
Ja stimmt, ist ja klar nach so einer langen Pause. Nur jünger wird er auch nicht...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.