Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Yuen-Methode

LebensenerChi
21-01-2016, 09:26
Hallo
heute möchte ich Euch die Yuen-Methode vorstellen, mit welcher sich Blockaden in Sekunden lösen lassen. Diese koommt aus dem Shaolin-Kloster und basiert auf der Theorie dass vielen Störungen, sowohl körperlich als auch mental, eine Störung im Energiesystem zugrunde liegt. Wie bei einem Computer wo die Schalter an und aus (1 und 0) sein können.
Das funktioniert folgendermaßen: Man schaut zuerst aus welchem Bereich (Gesundheit, Beziehungen, Karriere/Lebenszweck, Finanzen, Fitness oder Zeit/Weniger altern) das Problem kommt. Dann wird intuitiv gefühlt ob die Energie dort fliesst. Wenn nicht, wird der Energiefluss durch einen mentalen Impuls wieder angeregt. Dann geht man weiter und schaut nach den Ursachen, ist es Körperlich, Mental, Emotional, Psychologisch, übersinnlich oder spirituell. Das gute ist, man muss nicht ans übersinnliche oder spirituelle glauben, nur stärken wenn der Chi-Fluss schwach testet.
Da wird wieder geschaut, wo fließt es am wenigsten, und gibt falls nötig wieder einen Mentalen Impuls, dass die Energie fließen kann. Beispielsweise testet Emotional schwach, dann wird geschaut, sind es Stress oder Angst was die Störung verursacht. Ist es Angst, dann welche Angst (per Intuition), dann Angst Energetisch stärken und schwächende Einflüsse löschen. Auch wird geschaut ob die Einflussbereiche untereinander, z.b. Mental zu Emotional stark oder schwach testen. Wenn schwach dann stärken und schwächende Einflüsse löschen. Die Methode ist sehr effektiv um Blockaden zu löschen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ist jedoch wie alles eine Übungssache, krasse Ergebnisse bekomme ich da ich noch am Anfang bin nur von Zeit zu Zeit, meist merke ich schon was, aber muss noch üben um das volle Potential ausschöpfen zu können. Das tu ich jeden Tag ca eine halbe Stunde.

gruß LebensenerChi

devzero
21-01-2016, 10:16
Ich hol schon mal das Popcorn...

Terao
21-01-2016, 10:40
Im Shaolinkloster gibts Computer?

gion toji
21-01-2016, 11:03
Mal angenommen, mein Problem ist: zu wenig Geld. Also offensichtlich Finanzen. Und nu? Was soll ich als nächstes tun?

Terao
21-01-2016, 11:05
Mal angenommen, mein Problem ist: zu wenig Geld. Also offensichtlich Finanzen. Und nu? Was soll ich als nächstes tun?Na, das, was die Shaolin getan haben: Du erzählst anderen mit finanziellen Problemen, dass Du ihre Probleme lösen kannst. Natürlich gegen einen kleinen Obulus. :)

Smoo
21-01-2016, 11:18
Na, das, was die Shaolin getan haben: Du erzählst anderen mit finanziellen Problemen, dass Du ihre Probleme lösen kannst. Natürlich gegen einen kleinen Obulus. :)

Vorher musst du aber glaubwürdig vergewissern, dass du kein Geld anfassen darfst.

Gast
21-01-2016, 11:18
Hallo
heute möchte ich Euch die Yuen-Methode vorstellen, mit welcher sich Blockaden in Sekunden lösen lassen. Diese koommt aus dem Shaolin-Kloster und basiert auf der Theorie dass vielen Störungen, sowohl körperlich als auch mental, eine Störung im Energiesystem zugrunde liegt. [...] Ist jedoch wie alles eine Übungssache, krasse Ergebnisse bekomme ich da ich noch am Anfang bin nur von Zeit zu Zeit, meist merke ich schon was, aber muss noch üben um das volle Potential ausschöpfen zu können. Das tu ich jeden Tag ca eine halbe Stunde.

gruß LebensenerChi

Na was denn jetzt, ein paar Sekunden oder ne halbe Stunde und mehr?:-§

Smoo
21-01-2016, 11:25

Das liegt doch nicht an ihm/ihr? Sondern an der Bereitschaft.

Es liegt alles in der Form begründet.

Die Form zur Bereitschaft.
Die Form zur Eröffnung des Herzens.
Die Form zur Durchstoßung des Kopfchakras.
Die Form zur Entleerung aller Laster...
Die Form zur Verpflichtung zur Selbstaufgabe.
Die Form zur Übereignung des Portemonäinhaltes.

Besde Leben.

Erst im Heilungsfred nen Yellow reinrotzen und jetzt die beste Methode präsentieren.

Lehrt ihr auch Kämpfen?

Terao
21-01-2016, 11:28
Lehrt ihr auch Kämpfen?Frag mich gerade, ob das unter Gesundheit oder unter Beziehungen fällt.

Smoo
21-01-2016, 11:35
Frag mich gerade, ob das unter Gesundheit oder unter Beziehungen fällt.

Das fällt unter:

Falscher Dampfer: im KKB darf man auch niedriges Niveau anwenden um es zu erhöhen. Habe ich jetzt neu gelernt. Man hebt das Ganze an, indem man es unterwandert.

Das hat weder mit Gesundheit noch mit Beziehung zu tun. Hier geht es um's Einleuchten...

Mir leuchtet ein, dass LebensenerChi ungefähr so ehrliche Absichten hat, wie die Schleuser. Wo der eine Das Geld nimmt um Materie zu bewegen, nimmt der andere es, um ENERCHI zu bewegen.

Ja leckofanni! Ich hatte im Heilungsfred extra so früh wie möglich Stellung bezogen, damit ich da nen roten Faden basteln kann.

Es regt mich nur auf so was!

Wo trainiert man das? Kann man das auch meisterlich per Telefon übertragen bekommen? 0900 L E B N R C H I

Ich muss mich um meinen jodelnden Hamster kümmern...
Mist, jetzt ist mir auch noch ein Ei aus der Hose gerollt...
Huch eine Bananenschale...

Heute ist nicht mein Glückstag.

Es grüßt Smoo, der gestern beim Joggen 5€ gefunden hat.

Aber die gebe ich nur für meine egozentrischen Dönergelüste aus.

Ich LIEBE...

Menschen die bei finanziellen Problemen helfen wollen.

gion toji
21-01-2016, 11:52
Na, das, was die Shaolin getan haben: Du erzählst anderen mit finanziellen Problemen, dass Du ihre Probleme lösen kannst. Natürlich gegen einen kleinen Obulus. :)ach verdammt, ich hab gehofft, ich krieg jetzt endlich ein Wundermittel

Inumeg
21-01-2016, 12:35
Das gute ist, man muss nicht ans übersinnliche oder spirituelle glauben, nur stärken wenn der Chi-Fluss schwach testet.

Der Satz ist der Burner!

Für die westlich geprägten unter uns übersetze ich das mal in ein sinngemäßes Bild:
Man muss an sich überhaupt nicht an Gott glauben, sondern nur an Gott glauben, wenn der Glaube an Gott schwach ist

Inumeg
21-01-2016, 12:38

Wohl pro Problem ein paar Sekunden. Wer mehr Probleme hat, braucht länger.

Smoo
21-01-2016, 12:39
Der Satz ist der Burner!

Für die westlich geprägten unter uns übersetze ich das mal in ein sinngemäßes Bild:
Man muss an sich überhaupt nicht an Gott glauben, sondern nur an Gott glauben, wenn der Glaube an Gott schwach ist

Gelobt sei de... Moment, du hast Recht.

:D :D :D

Aber da ist noch einer versteckt, den zitiere ich aber erst, wenn der ebenfalls angeblich 28 Jahre alte Finanzheiler wieder schreibt.

Manchmal frage ich mich, ob man nicht vorsichtiger sein sollte. Wer weiß welche Chi-Mafia da nach her mit Flüchen um sich schmeißt, nicht dass nach her noch jemand anfängt regelmäßig bei Vollmond schlecht zu schlafen... oder versteht, das Freitag der Dreizehnte, das häufigste Datum ist, das sich rechnerisch ergeben kann.

:D

Guten Morgen!

LebensenerChi
21-01-2016, 12:43
also mich hat vernünftig jemand gefragt, was man macht wenn man zu wenig geld hat. also antworte ich dem auch vernünftig:
Man kann zum Beispiel Blockaden herauslösen die mit Geld zu tun haben.
Dann kann es beispielsweise passieren, dass man besser in seiner Wahrnehmung erfassen kann wenn sich die Möglichkeit ergibt Geld zu verdienen und man gibt weniger Geld aus.
Ich finde es schade, dass Dinge die man nicht kennt hier immer so rethorisch zerrissen werden. An einer sachlichen Diskussion bin ich jedoch interessiert.
Und das war oben nicht ganz klar, Blockaden können sich in Minuten und Sekunden lösen und üben tu ich jeden Tag eine halbe Stunde ca.
Bei großen Problemen kann es aber auch sein, dass man länger zu knabbern hat.

Smoo
21-01-2016, 12:50
also mich hat vernünftig jemand gefragt, was man macht wenn man zu wenig geld hat. also antworte ich dem auch vernünftig:
Man kann zum Beispiel Blockaden herauslösen die mit Geld zu tun haben.
Dann kann es beispielsweise passieren, dass man besser in seiner Wahrnehmung erfassen kann wenn sich die Möglichkeit ergibt Geld zu verdienen und man gibt weniger Geld aus.
Ich finde es schade, dass Dinge die man nicht kennt hier immer so rethorisch zerrissen werden. An einer sachlichen Diskussion bin ich jedoch interessiert.
Und das war oben nicht ganz klar, Blockaden können sich in Minuten und Sekunden lösen und üben tu ich jeden Tag eine halbe Stunde ca.
Bei großen Problemen kann es aber auch sein, dass man länger zu knabbern hat.

Wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist, schmeiß doch die Sache in den Raum.

Auch wenn du es abstrakt schilderst, wird es hier mitunter Menschen geben, die es evtl. in Wortbildern veranschaulichen können, wie man diese Methode selbst entwickeln kann.

Oder ist das geheim?

Wie wär's mit Weiterentwicklung?

Oder einpaar Synergieeffekten, wenn ich meine Methoden dazu schmeiße und wir die Pflanzen kreuzen?

FG

gion toji
21-01-2016, 13:36
Hey, ich hab nicht vernünftig gefragt - ich wollte trollen. Ich glaube nämlich nicht an den ganzen Lebensenergie-Quatsch.

Terao
21-01-2016, 13:39
Hey, ich hab nicht vernünftig gefragt - ich wollte trollen.Dann musst Du das wohl noch üben. Täglich ne halbe Stunde. :)

gion toji
21-01-2016, 13:48
Geht nicht! Ich hab da so eine Blockade: jedes mal, wenn ich was von Lebensenergie höre, möchte ich mit meinen Physikscripten um mich werfen

Gast
21-01-2016, 17:29
Wohl pro Problem ein paar Sekunden. Wer mehr Probleme hat, braucht länger.

Hmm, sagen wir mal 5 Sekunden pro Problem, im Schnitt. Dann schaffen wir pro Minute immerhin schon 12 Probleme, und in einer halben Stunde stattliche 360.
Sagen wir mal, wir machen das ganze fünf Tage die Woche (zwei Tage nehmen wir uns frei, um neue Probleme zu generieren), dann sind das satte 1800 Probleme, die wir da gelöst haben.
Wenn wir das grob vier Wochen pro Monat durchziehen, haben wir also im Monat 7200 Probleme gelöst, und in einem Jahr die stolze Anzahl von 86.400 Problemen.
Das entspricht in etwa der Anzahl der Unterweisungen, welche traditionell dem Buddha zugeschrieben werden (84000), eine Unterweisung pro Befleckung oder Problem. Das ganze ist also doch nicht so abstrus, wie es auf den ersten Blick scheint.

Jetzt wird es allerdings vertrackt. Denn nun wäre zu klären, ob wir damit auch die Probleme der 7 Milliarden Menschen klären können, oder ob da schneller neue entstehen. Und natürlich auch, inwieweit das auf Probleme anderer Spezies hier und außerhalb der Erde anwendbar ist. Da besteht imho noch Klärungsbedarf.

gion toji
21-01-2016, 18:55
Wenn du 2 Tage pro Woche hast, um neue Probleme zu generieren, dann sinds 100 Tage im Jahr, macht also 864 Probleme pro Tag. Ist schon eine beeindruckende Leistung
Ich bin übrigens der Meinung, dass man nicht einfach jemand anderem seine Probleme klauen darf

Smoo
21-01-2016, 21:08
Hmm, sagen wir mal 5 Sekunden pro Problem, im Schnitt. Dann schaffen wir pro Minute immerhin schon 12 Probleme, und in einer halben Stunde stattliche 360.
Sagen wir mal, wir machen das ganze fünf Tage die Woche (zwei Tage nehmen wir uns frei, um neue Probleme zu generieren), dann sind das satte 1800 Probleme, die wir da gelöst haben.
Wenn wir das grob vier Wochen pro Monat durchziehen, haben wir also im Monat 7200 Probleme gelöst, und in einem Jahr die stolze Anzahl von 86.400 Problemen.
Das entspricht in etwa der Anzahl der Unterweisungen, welche traditionell dem Buddha zugeschrieben werden (84000), eine Unterweisung pro Befleckung oder Problem. Das ganze ist also doch nicht so abstrus, wie es auf den ersten Blick scheint.

Jetzt wird es allerdings vertrackt. Denn nun wäre zu klären, ob wir damit auch die Probleme der 7 Milliarden Menschen klären können, oder ob da schneller neue entstehen. Und natürlich auch, inwieweit das auf Probleme anderer Spezies hier und außerhalb der Erde anwendbar ist. Da besteht imho noch Klärungsbedarf.

Und dann kam einer, der teilte die 8 durch die 4 und oh Wunder waren es nur 2... Heilige Zahlen und so.

Buddha hatte untersagt aufgeschrieben zu werden... ob da evtl. genauso mit Sagen geschmissen wurde wie bei Jesus? Zhang Sanfeng? Laotsi? Miyamoto Musashi? Papa Schlumpf?

Es geht doch eher darum zu entknobeln, was die sich dabei gedacht haben, solche Zahlen zu verwenden. Dafür gibt es, haltet euch fest ehrlich wahr, seriöse Wissenschaften an deutschen Universitäten - mit Veranstaltungen von Profis, die das vorentknobeln und sogar so gut sie können selbst übersetzen. Da darf man auch mal drauf vertrauen. Man darf sogar hingehen - manches ist auch UMSONST anderes ist KOSTENLOS :D.

Es kann ja auch gut sein, dass da was hintersteckt, aber wo sind wir hier?
Richtig in einem Kampfkunstforum!

Was wollen wir?
Richtig, wir wollen lernen anderen auf die Fresse zu hauen und eine gesicherte Argumentation vor Gericht, warum wir gesellschaftsfähig sind... Da ist so ein Thread genau das Richtige, um zu sortieren, wie lange die Individuen brauchen um sich so zu positionieren, dass sie nicht ganz wie Idioten aussehen. Ich persönlich möchte aber die maximale Untergrenze sein, wenn man mich lässt :).

edit

----

Mein Maßstab:
Auf einer Palliativstation...

Problem gelöst. HAHAH <- Das macht mich wütend!

Auch gut auf jeder Orthopädie...

Knaxxx <- Problem gelöst zwar weniger schlimm und dadurch zwangsläufig lustiger aber immer noch nicht lustig genug.

Und Menschen, die psychische Probleme haben und mit Geld nicht umgehen können, finden das auch nicht lustig.

EHRLICH!

FROINDE!

Ansonsten bin ich für jede Diskussion zu haben, in der es darum geht sich weiterzuentwickeln.
Kann ja sein, dass an der Yuen-Methode was dran ist, aber dann wurde sie von LebensenerChi ins Aus geschossen, durch die Wahl des Bezugs, der eher an schlechte Fernsehwerbung erinnert.

https://youtu.be/Pz4xHcK_DxY

Also: Flaggezeigen, damit das Internet sich endlich mal einwenig von der Idiotie befreit. Außerdem wirkt es entlastend, wenn man hin und wieder feststellt, dass man selbst nicht zu den Falschen gehört... gnihihih

FG

Terao
21-01-2016, 23:51
Und Menschen, die psychische Probleme haben und mit Geld nicht umgehen können, finden das auch nicht lustig.Na, ich denke, bei denen ist die Chance am größten, dass sie für sowas Geld ausgeben.
Hat durchaus Methode, dieses Yuen.
"Sie geben ständig Geld für Schwachsinn aus? Hier, dieser Schwachsinn kann Ihnen helfen! Jetzt zum Sonderpreis!" :D

dermatze
22-01-2016, 07:07
Was ist denn eine "Blockade"?

devzero
22-01-2016, 07:57
Was ist denn eine "Blockade"?

Stell dir vor, dein Klo ist verstopft und dann kommt alles aus der Schüssel raus...

jkdberlin
22-01-2016, 09:10
Okay, ich denke mal, darüber gibt es keinen Diskussionsbedarf. Closed.