Vollständige Version anzeigen : WT Brawl!
openmind
21-01-2016, 11:04
Hier ein paar sauber angelegte Trainingsbrawls.
Sieht das bei Euch auch so aus?
VC-lnwrfSZI
_
Dragonball
21-01-2016, 12:04
Wo ist denn da DingsBums? Ich sehe nur wildes rumgekloppe ohne Plan.
openmind
21-01-2016, 12:14
Warum siehst Du da kein WT?
Und glaubst Du, dass der väterliche Lehrer Fernandez auch Deiner Meinung wäre?
_
Was sagt Bujun dazu? Hat das bei euch früher auch so ausgesehen?
Hatten das Video ja schonmal:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/neues-fighterman-149068/?highlight=VC-lnwrfSZI
Wobei mir damals gar nicht aufgefallen, war, dass der kleine Ringer die alle abräumt, auch beim Schlagen - der macht nen sauberen Suplex in dem Gewimmel (hoffentlich ist keiner gestorben...^^) und noch nen paar andere TDs...
Schellenbaum
21-01-2016, 14:21
Nein, nein, viel zu viel Schützer und Weichei-Handschuhe. Da muss Knochen an Knochen. Wer am Ende keinen Fingernagel im Auge eines anderen verloren hat, kann sich wieder im Sandkasten einbuddeln gehen. Aber sonst sah das genau so aus. :) Also jetzt ohne Witz, ist original Klopperei der alten Anfänger und Fortgeschrittenen. Im Video sind die Leute nur ein bisschen gehemmt, weil es so eng ist und sie Angst haben, sich am Schrank den Schädel zu brechen.
Oder an der quadratischen ungepolsterten Betonsäule...^^
Soviel ungezügelte Gewalt sieht man sonst nur beim Schlussverkauf. Die bereiten sich also perfekt auf SV-Situationen vor.
Wo ist denn da DingsBums? Ich sehe nur wildes rumgekloppe ohne Plan.
Wenn es nicht aussieht wie WT dann ist WT :-§
Aber ja doch - so mit 14 in den Pausen zwischen den Unterrichtsstunden :)
Lauter junge Burschen ohne Muskeln spielen "Kämpferles" - so nannten wir
das - und genau das wird im Video auch gemacht.
Hatten das Video ja schonmal:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/neues-fighterman-149068/?highlight=VC-lnwrfSZI
Wobei mir damals gar nicht aufgefallen, war, dass der kleine Ringer die alle abräumt, auch beim Schlagen - der macht nen sauberen Suplex in dem Gewimmel (hoffentlich ist keiner gestorben...^^) und noch nen paar andere TDs...
Ja - EINER versteht was vom Ringen - wie kommt der da rein ?
"Do" = der Weg - o.k. - - - nur in welche Richtung will der gute Fighterman ?
Sehnsucht nach Kindheits-Tagen ???
"Gelb" trägt er ja schon - und Videos vom Fliesband - und ONLINE-Schulung !!!
Vielleicht kann man das etwas hemmen wenn man ihm die TWITTER-Erfolgs-
Geschichte von GM krk steckt ????
DAS wäre ein Zweikampf der Giganten per Twitter - jeder löscht gnadenlos
die Beiträge des anderen ....
Wenn es nicht aussieht wie WT dann ist WT :-§
Etwas mehr Wissenschaft und Matte bitte !
NIX = NIX
oder entsprechend der Jahreszeit: Nix bleibt nix ( wie es stinkt und kracht )
DerGroßer
22-01-2016, 08:13
Wenn das dabei raus kommt, wozu überhaupt trainieren. Wir machen auch mal Kämpfe gegen mehrere, allerdings sieht das nicht so aus. Ich halte gar nichts von Sparring ohne Korrektur und Struktur. Ich kann hier weder Wing Chun noch irgend einen anderen Sinn erkennen. mMn einfach nur Schrott:weirdface
DirkGently
22-01-2016, 08:44
für eine kurze zeit dachte ich echt er hätte die toxischen wurzeln seiner kk laufbahn überwunden...
Hier ein paar sauber angelgte Trainingsbrawls.
Sieht das bei Euch auch so aus?
VC-lnwrfSZI
_
Saogeiles WT. Man sieht wie losgelöst von toten Techniken die Prinzipien gelebt werden. Wir wissen ja dass gutes WT nicht nach WT aussieht.
Anti-Bodenkampf könnte man noch 1-2 Mal durchgehen, aber lass die mal auf Glassplitter kämpfen dann werden die auch nicht mehr am Boden rumkugeln
Etwas mehr Wissenschaft und Matte bitte !
Du meinst wirklich, dass würde es besser machen?
http://webtapete.de/wp-content/uploads/2014/08/van-damme-beer-spot.jpg
;) :D :p
Das Video hat NICHTS mit richtigen Wing Tsun zu tun. Scheint irgendeine Eigenkreation zu sein, die wohl jemand auf der Basis von youtube Videos geschaffen hat. Sieht man ja schon an den Namen. WINGTCHUNDO. Was soll denn das sein? Der Name hat sowohl japanische wie chinesische Elemente. Das kann doch kein Mensch ernsthaft repräsentativ für das Wing Tsun halten. :D
openmind
22-01-2016, 14:19
Das Video hat NICHTS mit richtigen Wing Tsun zu tun. Scheint irgendeine Eigenkreation zu sein, die wohl jemand auf der Basis von youtube Videos geschaffen hat. Sieht man ja schon an den Namen. WINGTCHUNDO. Was soll denn das sein? Der Name hat sowohl japanische wie chinesische Elemente. Das kann doch kein Mensch ernsthaft repräsentativ für das Wing Tsun halten. :D
Könntest Du dich diesbezüglich bitte mit Vaterlehrer Fightermän abstimmen
und uns die Ergebnisse hier heute abend per Overheadprojektor präsentieren?
Danke.
_
Stimmt, wie könnte einer, der 20 Jahre lang EWTO Landestrainer Italiens war nur was mit WT zu tun haben:
Sifu Fernandez : WINGTHCUNDO ART FOR SELF DEFENSE (http://www.wingtchundo.com/your-teacher-sifu-fernandez/)
:gruebel:
Sieht außerdem aus wie immer, wenn WTler versuchen zu kämpfen.
Könntest Du dich diesbezüglich bitte mit Vaterlehrer Fightermän abstimmen
und uns die Ergebnisse hier heute abend per Overheadprojektor präsentieren?
Danke.
_
Sry, ich dachte du hättest ein ernsthaftes Diskussionsinteresse. Mein Fehler.:rolleyes:
Du willst eine ernsthafte Diskussion? Nun, wenn die Vermischung chinesischer und japanischer Begriffe Dein einziger Aufhänger ist, kann es sowas nicht geben.
Und ja, folge erst mal dem Link von angHell, dann sehen wir weiter. Das IST EWTO-WT in seiner reinstern Form. Klauen und als was eigenen verkaufen. :D
Du willst eine ernsthafte Diskussion? Nun, wenn die Vermischung chinesischer und japanischer Begriffe Dein einziger Aufhänger ist, kann es sowas nicht geben.
Und ja, folge erst mal dem Link von angHell, dann sehen wir weiter. Das IST EWTO-WT in seiner reinstern Form. Klauen und als was eigenen verkaufen. :D
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Video nicht um authentisches Ip Man WT handelt, sondern um eine Eigenkreation. Ich poste doch auch kein Video von kämpfenden Känguruhs und nenne es WT.
Stimmt, wie könnte einer, der 20 Jahre lang EWTO Landestrainer Italiens war nur was mit WT zu tun haben:
Sifu Fernandez : WINGTHCUNDO ART FOR SELF DEFENSE (http://www.wingtchundo.com/your-teacher-sifu-fernandez/)
:-§
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Video nicht um authentisches Ip Man WT handelt, sondern um eine Eigenkreation. Ich poste doch auch kein Video von kämpfenden Känguruhs und nenne es WT.
Wo gibt es denn "authentisches Ip Man" Dngsbums?
Yip Man hat ja noch nicht mal WT gemacht.:D
Schellenbaum
22-01-2016, 19:11
Ich poste doch auch kein Video von kämpfenden Känguruhs und nenne es WT.
Würd ich auch nicht. Känguruhs können nämlich wirklich kämpfen.
Würd ich auch nicht. Känguruhs können nämlich wirklich kämpfen.
Muss ich wieder mein allseits beliebtes Känguruh-Video auspacken? :D
Schellenbaum
22-01-2016, 19:16
Muss ich wieder mein allseits beliebtes Känguruh-Video auspacken? :D
Ich überbiete:
E3qiyGyEBz0
Paradiso
22-01-2016, 19:29
Yip Man hat ja noch nicht mal WT gemacht.:D
...vielleicht hat Yip Man auch beides gemacht, WT und VT.
Das ist wie mit der Musik, man kann beides mögen, Country und Western.
Ich überbiete:
sTqfeCCoat8
Am besten ist 1:47 als der eine sich vor Freude, dass er endlich Side-Control hat, anka**t. Ist für openmind somit auch was dabei.
lasst mal die tiere aus dem spiel,die können wirklich kämpfen.
das sieht eher verdächtig nach dem hier aus nSzSYZQnlBU
brasilianer sind halt die besten fighter:cool:
Schellenbaum
22-01-2016, 19:49
@Suriage
Well played, hast gewonnen. :mad:
Genau das ist ja der Punkt. Wir wollen zeigen wie´s geht. Abschreckende Beispiele gibt es vor allem hier schon mehr als genug.
Dragonball
22-01-2016, 20:09
das sieht eher verdächtig nach dem hier aus nSzSYZQnlBU
brasilianer sind halt die besten fighter:cool:
Wenn es nicht aussieht wie WT, ist es WT! :D
der im unishirt hat den 2.tg der im gestreiften nur 11.sg
KeineRegeln
22-01-2016, 22:08
Du meinst wirklich, dass würde es besser machen?
http://webtapete.de/wp-content/uploads/2014/08/van-damme-beer-spot.jpg
;) :D [emoji14]
Ähhrrrgggs... Sieht das scheiße aus. ^^
Hat Herb nen neuen account??
Er ist aus dem Verband ausgetreten. Ist doch logisch, dass er automatisch nichts mehr weiß!! Weiß doch jeder aus dem Verband! *mimimimimimi* :(
Ausser man sieht sich dabei in die Augen :p.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.