Die Lancaster Armoury sucht neue Besitzer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lancaster Armoury sucht neue Besitzer



Ralf__
21-01-2016, 19:59
Lancaster Armoury (http://www.lancasterarmoury.co.uk)

Mein Name ist Roger Lankford. Ich betreibe die Waffen- und Rüstungsschmiede „Lancaster Armoury“ seit Anfang der 80er Jahre. Aus gesundheitlichen Gründen wird es mir in naher Zukunft nicht mehr möglich sein diese traditionelle Waffenschmiede weiter zu betreiben. Deshalb suche ich einen geeigneten Nachfolger, der diese Kunst weiterführen möchte.
Gegründet wurde die „Lancaster Armoury“ in den frühen 80er Jahren von der Lankford Familie und engen Vertrauten. Die gefertigten Schwerter und Rüstungen wurden zum Synonym für Beständigkeit und außergewöhnliche Langlebigkeit. Dies wurde im Vollkontakteinsatz immer wieder nachgewiesen, der im mittelalterlichen Rahmen stattfand.
Erreicht wurde dies einerseits durch 30 jährige engagierte Forschung und andererseits durch die Weiterentwicklung der Fähigkeiten und Materialien.
Zusätzlich wurden die Ergebnisse des Vollkontakteinsatzes berücksichtigt.
Ich möchte dieses großartige Wissen an jemanden weitergeben der diesen Traditionen mit Wertschätzung begegnet und bereit ist dieses Wissen zu bewahren und zu vermehren.
Ich stelle mir hierfür einen Schulungszeitraum von 6 Monaten vor.

Angeboten wird ein laufendes Geschäft „Goodwill, Lock, Stock and Barrel“.
• Voll funktionsfähige Produktionskette mit gepachteten Produktionsräumen in der Mitte von England;
• Kundenstamm mit einer Historie der bisher erteilten Aufträge;
• Speziell angepasste Fertigungseinrichtungen (2 schwere Werkbänke, 2 hydraulische Pressen für je 100 t, Handpressen, „hand and power roller“, Schleifgeräte, Schleifmaschinen, Poliergeräte, „Englisches Rad“, Amboss, traditionell gebaute Klingenschleifmaschine).
• Entwürfe und Muster mit Copyright;
• Umfassende Geschäftsbeziehungen, Stahllieferanten, Laserzuschneidebetrieb und Wärmebehandlungsspezialist ccc;
• Kompletter mittelalterlicher Verkaufsstand mit Zelt, Gepäckträger, Ständer usw.;
• Wärmebehandelte Schwertzuschnitte, die nur noch geschliffen werden müssen,
• Alle Kleinteile, die für die Griffe benötigt werden, wie Nieten, Lederriemen, vorgestanzte Kleinteile und gegossene Bronzeteile;
• Ein 6 monatiges intensives Trainingsprogramm, zur Herstellung des kompletten Sortiments.

Sie benötigen: Entschlossenheit, Willenskraft, Hingabe und Wissensdurst.
• Englischgrundkenntnisse;
• Die Bereitschaft ein angemessenes Angebot zu unterbreiten;
• Die Bereitschaft in Mittelengland eine Ausbildung zu durchlaufen und Stück für Stück das Geschäft zu übernehmen;
• Finanzielle Unabhängigkeit während der 6 monatigen Ausbildung.

Erste Kontaktaufnahme bitte unter
roger@lancasterarmoury.co.uk

Ansonsten gebe ich auch gerne hier auf deutsch für Roger Auskunft.

Dragonball
21-01-2016, 21:19
Wenn ich nur etwas jünger wäre... Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Ralf__
25-01-2016, 19:39
Der oder die Richtige werden schon ihren vorgezeichneten Weg gehen.
Ich bin zuversichtlich.
:)