PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreynevent 2016

period
23-01-2016, 10:17
Das Anmeldungsfenster ist ja jetzt eigentlich schon eine Weile zu, aber der Event steht in zwei Wochen vor der Tür und ich freu mich schon drauf :) Bin ja eher überrascht dass er hier noch keinen Thread dazu gibt... Wer von euch wird denn da sein & welche Kurse belegt ihr so?

Übrigens, falls jemand außerhalb der Kurse Lust verspüren sollte, über historisches Ringen oder Training zu plaudern oder ein paar Moves auszutesten, ich würd mich freuen. Bin am Samstag ab etwa Mittag da und werd die meiste Zeit in der Sparringhalle sein... Falls jemand nach mir sucht, ich bin der Typ in den Torwarthosen, den ausgelatschten Ringerschuhen und den ramponierten Ohren ;)

Beste Grüße
Period.

Althalus
24-01-2016, 11:17
Werde klarerweise auch da sein - muss ja einen der ersten Workshops am Freitag halten ... ;)

Dreiven
24-01-2016, 13:25
Bin natürlich auch am Start, hab mein Workshop Programm aber noch garnicht so genau ausgetüftelt.
Denke mal die LS Workshops von Anders und Keith sowie was von Thore werd ich mir auf jedenfall geben.
Eventuell noch den Drill WS von Alex und vielleicht schau ich mir besagten Spadone WS von Alt mal an.

Wenn wieder Matten ausliegen in der Sparringhalle bin ich für ne Runde Ringen sicherlich zu haben, das war sehr nett letztes Jahr mit Gregor. :)

period
25-01-2016, 07:54
Hi zusammen,

freut mich :) Ich werd wohl nur an "taking the flank" teilnehmen, nachdem ich Freitags hier noch nicht wegkomme... Aber ich werd wahrscheinlich als unbeteiligter Zuschauer in dem einen oder anderen Workshop sitzen, um mir didaktisch was abzugucken.

Beste Grüße
Period.

Dreiven
09-02-2016, 19:37
Tja schön wars mal wieder :)

period
09-02-2016, 20:06
Seh ich auch so :) Ich hatte ein paar sehr interessante Unterhaltungen und diverse neue Kontakte geknüpft, die Vorträge und das Turnier waren spannend und die Workshops sind auch alle gut angekommen soweit ich weiß. Ich bin nicht ganz so viel zum Ringen gekommen wie erhofft, aber auch nicht so wenig wie befürchtet ;)

Period.