Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV-Taktik gegen mindestens 3 Angreifer?

Hosenscheißer
24-01-2016, 11:03
Wie sieht die beste SV-Taktik gegen mehrere Angreifer aus?
Folgender Fall hat sich nah bei meiner Arbeitsstätte ereignet und zwar war ich mit einer Kollegin Richtung Firmenparkplatz unterwegs, in der Nähe befindet sich ein Flüchtingsheim.Ich war mit der Kollegin unterwegs wie gesagt und etwa 50 Meter weiter waren 3 Facharbeiter mit einer anderen Kollegin im Gespräch bis einer dieser Facharbeiter meine Kollegin am Arm packt und versucht sie zu Boden zu werfen.
Da ich in der Nähe war und das ganze gesehen hatte rannte ich zur meiner Kollegin und packte sie am anderen Arm und zog sie zu mir dabei fiel der Facharbeiter runter und tat sich weh, seine Kollegen sahen das als Angriff an und griffen mich dann an. Ein Jab und eine Rechte reichten um die beiden Angreifer auf den Boden zu bringen. Beide waren maximal 70 kg schwer ich wiege 110 kg und kann gut Boxen. Das Ergebnis war das meine Kollegin mit der ich unterwegs war die Polizei anrief und innerhalb von 5 Minuten waren 2 Streifenwagen da. Die Facharbeiter sind weggerannt als sie die Polizei sahen Richtung Flüchtlingsheim. Auf eine Anzeige haben wir verzichtet, weil die Polizei das eh nicht verfolgt, es gab wohl eine Anzeige von Amtswegen gegen Unbekannt. Ich bin selber Ausländer und war geschockt von der Skrupellosigkeit dieser Facharbeiter, das habe ich so noch nicht erlebt und ich habe momentan bedenken bei Streitereien zu Deeskalieren, sondern gleich den Angreifer umzuhauen, da gegen solche Leute Anzeigen und Gespräche keinen Sinn machen. Ich bin kein Rechter, aber wenn Leute die ich gut kenne angegriffen werden kenne ich keine Grenzen. Welche Tipps könnt ihr mir geben wie man mit solchen Sitautionen umgehen sollte. Angriff war diesmal die richtige Verteidigung aber gegen 4 bis 5 Angreifer bin ich selbst machtlos.

Schnueffler
24-01-2016, 11:05
Geh mal zu den modernen Hybriden!

miskotty
24-01-2016, 11:21

Oder MMA!
New ernsthaft. Wenn das Facharbeiter waren frag was aus ihrem Fachbereich. Das lenkt sie ab,weil sie es erstmal diskutieren müssen.

Hosenscheißer
24-01-2016, 11:22

Krav Maga habe ich 2 Jahre trainiert aber ich fand die Konzepte gegen mehrere Angreifer nur bedingt gut da Deeskalation und dann die Flucht im Vordergrund stand und danach erst der Kampf gegen die Angreifer.
Deeskalation gegen Leute die dich nicht verstehen ist schwierig.

Hosenscheißer
24-01-2016, 11:23
Oder MMA!
New ernsthaft. Wenn das Facharbeiter waren frag was aus ihrem Fachbereich. Das lenkt sie ab,weil sie es erstmal diskutieren müssen.

Meine zierliche Kollegin fand das nicht lustig.

Schnueffler
24-01-2016, 11:29
Krav Maga habe ich 2 Jahre trainiert aber ich fand die Konzepte gegen mehrere Angreifer nur bedingt gut da Deeskalation und dann die Flucht im Vordergrund stand und danach erst der Kampf gegen die Angreifer.

Dann helfen dir nur noch jeweils zwei Freundespaare:
Heckler und Koch
oder auch
Smith und Wesson.

Hosenscheißer
24-01-2016, 11:30
Dann helfen dir nur noch jeweils zwei Freundespaare:
Heckler und Koch
oder auch
Smith und Wesson.
Wenn es nicht verboten wäre würde ich mir eine Knarre besorgen.:mad:

miskotty
24-01-2016, 11:36

Ich glaub dir die ganze story nicht. Aber die Kollegin hat natürlich mein Mitleid

Gast
24-01-2016, 11:48
nachtigall ik hör dir trapsen...

amasbaal
24-01-2016, 11:49
Ich glaub dir die ganze story nicht.

... ist irgendwie zu sehr in den trend "passend".

außerdem:

Ein Jab und eine Rechte reichten um die beiden Angreifer auf den Boden zu bringen ...gegen 4 bis 5 Angreifer bin ich selbst machtlos.

:verbeug:

Wenn es nicht verboten wäre würde ich mir eine Knarre besorgen.:mad:

ja, alle facharbeiter, die frauen am arm packen, abknallen.

miskotty
24-01-2016, 11:53
... ist irgendwie zu sehr in den trend "passend".

außerdem:

:verbeug:

ja, alle facharbeiter, die frauen am arm packen, abknallen.

Und die Polizei die nicht mal kurz gas gibt um flüchtende einzufangen, auch danach keine Fahndung einleitet, es werden keine Anzeigen gemacht,weil eh nutzlos...

Terao
24-01-2016, 11:53
Für ne Anzeige wars nicht schlimm genug, aber fürs Abknallen... :p

miskotty
24-01-2016, 11:56
Für ne Anzeige wars nicht schlimm genug, aber fürs Abknallen... :p

Danach kannst du die Aussage verweigern, Anzeige machen ist so anstrengend;)

Effektiver-Selbstschutz
24-01-2016, 12:12
Oder MMA!

Ich hab noch nie nen MMA Kampf 1 vs 3 gesehen.

Aber wenn Du doch gut Boxen kannst ist das doch super. Boxen ist ne sehr gute Basis. In modernen Hybriden kannst Du zusätzlich lernen was du machst wenn Waffen ins Spiel kommen.

amasbaal
24-01-2016, 12:14
wenn jab-cross für 2 reichen, sollten doch noch unter einsatz beider beine/füße auch 4 klappen: jab-cross-lowkick-roundhouse high... und dann statt anzeige die s&w raus: bäm, bäm, bäm, bäm.
nothilfe & strafgericht :rolleyes:

Nymphaea Alba
24-01-2016, 12:22

Hättest du als Ausländer nicht eh schlicht mitmachen müssen? Von Berufswegen her?
Ist zwar die eigene Kollegin, aber man weiß ja, anzeigen wird eh keiner (bringt ja nix) und die Polizei ist grundsätzlich impotent.

Ich find deine Story auch nicht so stimmig. Mein Alu empfängt Störgeräusche. :-§

Hosenscheißer
24-01-2016, 12:26
Hättest du als Ausländer nicht eh schlicht mitmachen müssen? Von Berufswegen her?
Ist zwar die eigene Kollegin, aber man weiß ja, anzeigen wird eh keiner (bringt ja nix) und die Polizei ist grundsätzlich impotent.

Ich find deine Story auch nicht so stimmig. Mein Alu empfängt Störgeräusche. :-§

Was genau ist nicht so stimmig da bin ich ja gespannt.

miskotty
24-01-2016, 12:29
Ich hab noch nie nen MMA Kampf 1 vs 3 gesehen.

Aber wenn Du doch gut Boxen kannst ist das doch super. Boxen ist ne sehr gute Basis. In modernen Hybriden kannst Du zusätzlich lernen was du machst wenn Waffen ins Spiel kommen.

Ich hab auch noch nie einen alpha trainierenden gegen 3kämpfen sehen.

Terao
24-01-2016, 12:29
Naja, also ich würde darauf bestehen, sofort mit der Polizei zur Unterkunft zu fahren, um die Angreifer zu identifizieren. Dürfte ja kein Problem sein: Halt die mit den Blessuren. Nach grad mal 5 min dürfte man die sogar noch auf dem Weg erwischen, das ist noch einfacher.
Genaugenommen würde die Polizei das von sich aus machen. Außer in so Storys, die man halt so erzählt, ne.

miskotty
24-01-2016, 12:34
Naja, also ich würde darauf bestehen, sofort mit der Polizei zur Unterkunft zu fahren, um die Angreifer zu identifizieren. Dürfte ja kein Problem sein: Halt die mit den Blessuren.
Genaugenommen würde die Polizei das von sich aus machen. Außer in so Storys, die man halt so erzählt, ne.

Kam auch nicht in der Presse, weil die Polizei nicht drüber reden darf.
Und Facharbeiter rennen hält so schnell das die Polizei mit dem auto nicht nachkommt

Nymphaea Alba
24-01-2016, 12:47

Abgesehen von dem, was bereits genannt wurde - wäre eine Anzeige allein wegen der Sache, dass das ganze ne Art Arbeitsunfall ist, nicht sinnvoll gewesen? Mindestens was die Kollegin angeht.

Terao
24-01-2016, 12:51
...und wenn die Polizei dann der Sache nicht nachginge, würde doch der geneigte Bürger alle Hebel in Bewegung setzen: Presse, Dienstaufsichtsbeschwerde. Aber nein, stattdessen jammert man im Forum, dass man nicht endlich ne Pistole haben darf. :rolleyes:

Schnueffler
24-01-2016, 12:58
Und man betont, wie gut man eigentlich ist, kein Nazi, weil selbst Ausländer und heult ein bisschen.

Terao
24-01-2016, 13:07
Tja, keine Angst in der Bevölkerung ist so groß und so begründet, dass man sie net durch ein wenig Trittbrettfahren noch schüren könnte. :cool:

Gast
24-01-2016, 13:17
diese Facharbeiter treten häufig in Rudeln von mindestens 3 Mann auf, zum Glück sind es meistens 60 Kg Hänflinge.

@TE, hast die Sache doch gut gelöst, verstehe daher die Frage nicht ganz.

Korkell
24-01-2016, 14:15
Mein ehem. KM Verein wirbt jetzt mit SV Kursen für Frauen mit dem Slogan. "Wenn eine Armlänge doch nicht ausreicht."

Perfekter Jahresstart für SV Vereine.

Hm...:rolleyes:

Klaus
24-01-2016, 15:46
Zunächst mal wirst Du keinen "Stil" finden der Dir erlaubt mit 5 Mann ohne Waffe fertig zu werden, es sei denn die sind eben doof. Da reicht Boxen völlig aus, oder Standup mit Würfen (Judo, JJ, Thaiwürfe), nur bloss nicht zu Boden gehen (siehe Quote). Wenn Du einen Wurf bekommst VOLL durchziehen und keine falsche Rücksicht, wenn Du liegst treten die Dich tot.

Zweitens, auf jeden Fall Strafanzeige stellen, und die auch selbst mit verfolgen. Wenn da nichts bei rumkommt und das keiner bearbeitet, das an die Presse geben, am besten mit dem Namen des Staatsanwalts der das Verfahren eingestellt hat. Das ist glaube ich die einzige Sprache die man in manchen Amtsstuben versteht. Wobei natürlich die Gefahr besteht dass die eher gegen Dich aktiv werden als gegen diese armen unverstandenen Menschen in dern Unterkünften die auch da ungeniert seit Jahren Frauen terrorisieren, ohne dass irgendjemand irgendetwas dagegen unternimmt obwohl das ein krasser Bruch des Rechtsstaats ist.

Aber in Wirklichkeit ist das ja nur eine perfide Erfindung der Gossen-Lügenpresse und findet so überhaupt nicht statt:
Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151345901/Frauen-gelten-nichts-Werden-wie-Hunde-behandelt.html)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150984349/Fluechtling-tritt-Frau-ins-Gesicht-Jochbeinbruch.html

Ich frage mich wie Leute das selbst jetzt noch verharmlosen können. Die einzelnen Betroffenen können da genau gar nichts gegen machen, weil man als Durchschnittsmensch nunmal keine 5 Mann umhauen kann, schon gar nicht als 50-Kilo-Frau. Öfters nicht mal einen.

miskotty
24-01-2016, 15:53
Zunächst mal wirst Du keinen "Stil" finden der Dir erlaubt mit 5 Mann ohne Waffe fertig zu werden, es sei denn die sind eben doof. Da reicht Boxen völlig aus, oder Standup mit Würfen (Judo, JJ, Thaiwürfe), nur bloss nicht zu Boden gehen (siehe Quote). Wenn Du einen Wurf bekommst VOLL durchziehen und keine falsche Rücksicht, wenn Du liegst treten die Dich tot.

Zweitens, auf jeden Fall Strafanzeige stellen, und die auch selbst mit verfolgen. Wenn da nichts bei rumkommt und das keiner bearbeitet, das an die Presse geben, am besten mit dem Namen des Staatsanwalts der das Verfahren eingestellt hat. Das ist glaube ich die einzige Sprache die man in manchen Amtsstuben versteht. Wobei natürlich die Gefahr besteht dass die eher gegen Dich aktiv werden als gegen diese armen unverstandenen Menschen in dern Unterkünften die auch da ungeniert seit Jahren Frauen terrorisieren, ohne dass irgendjemand irgendetwas dagegen unternimmt obwohl das ein krasser Bruch des Rechtsstaats ist.

Aber in Wirklichkeit ist das ja nur eine perfide Erfindung der Gossen-Lügenpresse und findet so überhaupt nicht statt:
Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151345901/Frauen-gelten-nichts-Werden-wie-Hunde-behandelt.html)
Schwetzingen: Flüchtling tritt Frau ins Gesicht ? Jochbeinbruch - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article150984349/Fluechtling-tritt-Frau-ins-Gesicht-Jochbeinbruch.html)

Ich frage mich wie Leute das selbst jetzt noch verharmlosen können. Die einzelnen Betroffenen können da genau gar nichts gegen machen, weil man als Durchschnittsmensch nunmal keine 5 Mann umhauen kann, schon gar nicht als 50-Kilo-Frau. Öfters nicht mal einen.
Niemand verharmlost tatsächlich stattgefundene Vorfälle. Nur diesen glaubt kaum jemand

Gast
24-01-2016, 15:54
damit liegt ihr ziemlich richtig!

Schnueffler
24-01-2016, 16:13
damit liegt ihr ziemlich richtig!

Manche sind halt sehr einfach zu durchschauen!

big X
24-01-2016, 17:50
können wir worte wie "facharbeiter", "wikinger", etc lassen?

wenn es flüchtlinge waren sag es.

mit "facharbeiter"-synonym bedienen wir nur das wutbürger-lager. da wird es dann schnell politisch - und das widerspricht den boardregeln.

Abu Junayd
24-01-2016, 18:13
Muss man generell immer daraufhin weisen, was das für Leute waren?
Reicht es nicht wenn man schreibt : " mir hat einer was auf die Schnauze gehauen , was hättet ihr gemacht? "

Nein , es muss immer betont werden das es Türken oder Flüchtlinge oder Syrer oder Griechen oder weiss-der-Geier was waren.

Nur wenn man von Heinz in der Kneipe was vor die Mappe bekommt schreibt keiner , das war ein deutscher.

Es kloppen sich immer Menschen, die ethnischen Hintergründe sind doch dabei sowas von egal.

Das Forum bekommt durch einige User hier langsam einen Unangenehmen Unterton.
Aber das sind glaub ich, nur besorgte Bürger....oder?

Kravist
24-01-2016, 18:17

Krav Maga ist zum größten Teil auch nur noch Franchise-Abzocke. Schau nach Leuten jenseits von Gewaltromantik wie Lee Morisson, Craig Douglas oder Kelly McCann.

miskotty
24-01-2016, 18:42
Reicht es nicht wenn man schreibt : " mir hat einer was auf die Schnauze gehauen , was hättet ihr gemacht? "

Nein , es muss immer betont werden das es Türken oder Flüchtlinge oder Syrer oder Griechen oder weiss-der-Geier was waren.

Nur wenn man von Heinz in der Kneipe was vor die Mappe bekommt schreibt keiner , das war ein deutscher.

Es kloppen sich immer Menschen, die ethnischen Hintergründe sind doch dabei sowas von egal.

Aber das sind glaub ich, nur besorgte Bürger....oder? sagt der mit dem anti israel profilbild?ernsthaft?

Korkell
24-01-2016, 18:45
sagt der mit dem anti israel profilbild?ernsthaft?

Der Zusammenhang hinkt jetzt etwas. Ich glaube kaum, dass er explizit darauf hinweisen würde, dass ein Angreifer eine Hakennase und verdächtige Locken hatte und somit "vermutlich" Jude war....

miskotty
24-01-2016, 18:51
Der Zusammenhang hinkt jetzt etwas. Ich glaube kaum, dass er explizit darauf hinweisen würde, dass ein Angreifer eine Hakennase und verdächtige Locken hatte und somit "vermutlich" Jude war....

Rassismus ist schei..e. Nicht nur wenn er sich gegen muslimische Mitmenschen richtet. Oder Araber. Chinesen etc. Da nehm ich einseitige"israelkritiker "mit dazu

Klaus
24-01-2016, 18:55
Vor allem hat "Flüchtling" überhaupt nix mit dem "Hintergrund" dieser Menschen zu tun. Wenn Räuberbanden aus Nordafrika mit dem Bus zur Tat fahren sind das auch keine "aggressiven Busfahrer - verbieten ?!". Das Wort Flüchtling wird derzeit inflationär und stigmatisierend benutzt, wenn man schon auf die aggressiven jungen Herren aus dem Mittelmeerraum hinweisen möchte sollte man das konkreter tun. Ich habe noch keine Traube von 5 syrischen Hausfrauen irgendwem auflauern sehen.

Gast
24-01-2016, 19:01

nix für ungut, das ist großer bullshit. wo die "verschweigen" taktik hinführt hat man nach silvester gesehen. es spielt sehr wohl eine rolle, den leuten die wahrheit zu sagen. vielleicht sprichst du mal mit leuten die im klingelpütz arbeiten und fragst mal, wie hoch dort die quote ethnisch deutscher ist.

rassismus ist totale scheisse, aus poltischer korrektheit aber nicht mehr die wahrheit sagen zu dürfen nicht viel besser.

amasbaal
24-01-2016, 19:44
:-§

@korkell: den abu hab ich kennengelernt. du kannst dich beruhigen. der ist ein angenehmer zeitgenosse. vielleicht könnt ihr euch ja mal privat übers thema unterhalten, aber bitte nicht hier.

ansonsten:

Das Wort Flüchtling wird derzeit inflationär und stigmatisierend benutzt, wenn man schon auf die aggressiven jungen Herren aus dem Mittelmeerraum hinweisen möchte sollte man das konkreter tun. Ich habe noch keine Traube von 5 syrischen Hausfrauen irgendwem auflauern sehen.

können wir jetzt so langsam die kurve kriegen, bevor...

:-§

Nuada
24-01-2016, 19:45
Das Ergebnis war das meine Kollegin mit der ich unterwegs war die Polizei anrief und innerhalb von 5 Minuten waren 2 Streifenwagen da. Die Facharbeiter sind weggerannt als sie die Polizei sahen Richtung Flüchtlingsheim.

Was ist innerhalb dieser fünf Minuten passiert?

Schnueffler
24-01-2016, 19:59
Was ist innerhalb dieser fünf Minuten passiert?

Lagen die Angreifer benommen am Boden. Das Martinshorn hat sie geweckt.

Terao
24-01-2016, 20:03
Und dann sind die aufgesprungen und wie von der Tarantel gestochen... schneller als`n Polizeiwagen... :hehehe:

Schnueffler
24-01-2016, 20:09
Und dann sind die aufgesprungen und wie von der Tarantel gestochen... schneller als`n Polizeiwagen... :hehehe:

Na bei solch einem Krawallhorn neben dem Ohr beim pennen!

Nuada
24-01-2016, 20:20
Also ich finde das klingt alles sehr schlüssig, doch.

Arganth
24-01-2016, 20:35
wenn man von mehreren facharbeitern umzingelt ist hilft nur noch die
"Gun Kata"

http://49.media.tumblr.com/204006db5e8a11cdb28b038963103e23/tumblr_ngluni5nmO1ql7ewpo4_1280.gif

:D

http://45.media.tumblr.com/16124ab4ff637c6df12cb293c97501fb/tumblr_ngluni5nmO1ql7ewpo8_1280.gif

:p

http://4.bp.blogspot.com/-71i97a90a-I/VZICATSYKqI/AAAAAAAADSo/OH47aKnCtKg/s1600/gun-kata.jpg

Klaus
24-01-2016, 20:39
Dass ein Täter aus Nordafrika kommt ist auch nur für die Polizei interessant. Für Betroffene gilt, mit starkem Pfeffer und gutem Boxen ist man juristisch auf der sicheren Seite, mit einem Applegate bei klarer Gefahr auch noch, aber da muss man sich im Klaren sein dass das blutig wird. Anschliessend muss man sich überlegen, will man dass das verfolgt wird, dann muss man Anzeige erstatten, das wäre derzeit eine gute Idee damit das sich mal ändert wie luschig damit umgegangen wird. Oder will man zwingend verhindern dass sich Pappnasen an einem rächen, dann muss man seinen Namen raushalten. Hat man berechtigte Angst vor Eskalation mit Messer, muss man sich überlegen ob man die Illegalität in Kauf nimmt und sich mit ner Schusswaffe absichert. Richtig oder falsch ist da relativ, die Konsequenz ist aber, wenn man die benutzt gibt das ein Verfahren wegen illegalem Waffenbesitz selbst wenn die Notwehr anerkannt wird. Für mich ist es ekelhaft, wenn man darüber nachdenken muss weil Idioten im Amt sich einen ablabern und das schlicht strafvereitelnd im Amt ignorieren weil's ihren politischen Ambitionen oder ihrer 68er Einstellung so schön hilft. Weit Abseits von solchen Örtlichkeiten gibt es dafür aber keinen Grund, ne Schlägerei habe ich hier im Ort schon lange nicht mehr gesehen. Ich muss aber auch dazu sagen, einen Ort weiter wo es ein richtiges Ghetto gibt, sind Mädchen von unserem Verein schon von so ner "Gang" angegriffen worden - wohlgemerkt ner weiblichen Türkinnengang von 14jährigen "Intensivtäterinnen".

So geht auch:

-W1qR80oOt4

Nick_Nick
24-01-2016, 21:49
Zur Eingangsfrage:

Wenn alle Stränge reißen und man kämpfen muss, in jedem Fall in Bewegung bleiben. Und wenn´s geht, die Angreifer in Reihe aufstellen. Dass immer nur einer von vorne kommen kann und die anderen um ihn herumlaufen müssen. Also permanente qualifizierte Positionsveränderung. Zwischenzeitlich natürlich immer dem vordersten Angreifer eine mitgeben.
Wenn man stehenbleibt und sich auf einen Kampf mit einem einlässt, ist ziemlich verlässlich Schluss, weil dann die anderen von hinten und der Seite kommen.

Kann man schön üben und macht auch Spaß, wenn man im Training nach jeder Positionsveränderung schaut, in welcher Lage zu den Angreifern man sich gerade befindet. Und die können auch schön üben im Rudel zu jagen, also immer versuchen, in die Seite und in den Rücken des Verteidigers zu kommen, während einer ihn beschäftigt.

amasbaal
24-01-2016, 21:53
ich gehe mal davon aus, dass das dem te nicht neu ist. ist kk/sv allgemeinwissen und wenn das nicht im km klar wurde, weiß ich auch nicht mehr weiter.
darum ging es ihm ja auch nicht - so oder so...

Gast
24-01-2016, 21:54
mit den 2 jahren km habe ich berechtigte zweifel. warum behalte ich mal für mich.

amasbaal
24-01-2016, 22:01
egal.
er ist ein top-boxer. als solcher hat man doch "raum, bewegung, taktik" so drinnen, dass das taktisch richtige verhalten im raum gegen mehrere ganz von alleine kommt... :cool2:

wahrscheinlich ist das auch der grund, warum die bösen, fremden am-arm-zieher 5 minuten lang nicht weg kamen. er hat halt nach seinem jab-cross doppelknockout völlig den raum beherrscht und sie in einer ecke kauern lassen.

Schnueffler
24-01-2016, 22:12
egal.
er ist ein top-boxer. als solcher hat man doch "raum, bewegung, taktik" so drinnen, dass das taktisch richtige verhalten im raum gegen mehrere ganz von alleine kommt... :cool2:

wahrscheinlich ist das auch der grund, warum die bösen, fremden am-arm-zieher 5 minuten lang nicht weg kamen. er hat halt nach seinem jab-cross doppelknockout völlig den raum beherrscht und sie in einer ecke kauern lassen.

Angeknockt!!!

Gast
24-01-2016, 22:12
er hat sie zu sich herangezogen und sich ausgiebig befummeln lassen.

Schnueffler
24-01-2016, 22:13
er hat sie zu sich herangezogen und sich ausgiebig befummeln lassen.

MAN!!! Jetzt brauche ich Alkohol um diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen!

Gast
24-01-2016, 22:14
MAN!!! Jetzt brauche ich Alkohol um diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen!

prösterchen

Schnueffler
24-01-2016, 22:19
prösterchen

Wegen dir werd ich zum Alkoholiker!

bilbo
25-01-2016, 06:52
Schau nach Leuten jenseits von Gewaltromantik wie Lee Morisson, Craig Douglas oder Kelly McCann.

Wenn ich mich richtig an das letzte Morisson-Seminar erinnere, war die Aussage:

"Break the first physically and the others psychologically!"

Gast
25-01-2016, 08:00
sagt der mit dem anti israel profilbild?ernsthaft?

Volltreffer. Versenkt.

Tiju
25-01-2016, 09:59
ich gehe mal davon aus, dass das dem te nicht neu ist. ist kk/sv allgemeinwissen und wenn das nicht im km klar wurde, weiß ich auch nicht mehr weiter.
darum ging es ihm ja auch nicht - so oder so...

Das waren aber seine Fragen, auf die Nick_Nick geantwortet hat. Selbst wenn der TE irgendwas anderes wollte (rassistische Aussage, seine Courage schätzen, Lob für seine klasse Jabs kriegen, oder ...?), wieso darauf eingehen und politisch ablästern? Die Frage geht eigentlich nicht an dich, sondern an die meisten anderen Poster.

Was kann man gegen 4 oder 5 entschlossene Angreifer machen? Nicht viel mehr, als was geschrieben wurde, Bewegung, aufreihen, etc. Selbst mit einer Waffe geht da wenig, es sei denn, man hätte eine Schußwaffe (wer hat die schon?) und nutzte nicht solchen Gun-Kata Schwachsinn, der einen Fehlschlag garantierte. ;)

Klaus
25-01-2016, 11:17
So ganz schwachsinnig ist das nicht, wenn man in einem Pulk Mob gestellt wird und seine Waffe noch ziehen kann. Wer da in vorschriftsmässiger Schiessstandhaltung steht kann seine Waffe auch gleich werfen, die ist dann nämlich sofort weg. Eng am Körper führen mit dem Auswurf nach aussen, mit der 2. Hand die Waffe schützen, und sich mit Drehungen und klassischen Meidbewegungen Raum verschaffen um die abfeuern zu können. Und das auch tun. Nicht rumfuchteln nicht labern nicht "menno!", die Waffe nicht von sich wegstrecken, und die Leute nicht mit den Armen wegschieben weil die einen sonst daran festhalten und am Handeln hindern. Sollte man vielleicht das eine oder andere mal aber üben, mit Kollegen.

tempestas
25-01-2016, 14:18

Mag so sein. Nimmst du dann bitte deinen politischen Avatar raus?

Korkell
25-01-2016, 15:42
Mag so sein. Nimmst du dann bitte deinen politischen Avatar raus?

Wieso? Das eine hat nicht mal über Umwege mit dem anderen zu tun. Es geht nicht darum unpolitisch zu sein sondern egalitär.

amasbaal
25-01-2016, 16:10
das ist aber dann nicht mehr möglich, wenn zwei diamentral entgegengesetzte "politische lager" aufeinandertreffen.
die SIND nicht gleichwertig. die sind entgegengesetzt - sowohl im denken, als auch im handeln.
weil es also nicht geht, sich "lassen zu lassen", wenn man keinen gemeinsamen nenner hat, ist es ja auch nicht so gerne gesehen, wenn allzu viel im kkb politisiert wird. das gibt dann nämlich zwangsläufig virtuellen krach.

es gibt manchmal keinen "mittelweg". manchmal muss man halt "stellung beziehen", wenn man sich nicht selbst verraten will. zumindest, wenn es um grundlegende überzeugungen geht und nicht um einzelheiten. das ist nun mal so, dass es nicht nur wischiwaschi konsens gibt, sondern ... hm, im wt würde man hier von "prinzipien" sprechen :D

also: "egalitär" in der argumentation ist im bereich des politischen sehr oft nicht möglich, ohne politische "kontur" zu verlieren. dann hätten wir unberechenbaren einheitsbrei (je nach dem, was gerade aktuell opportun bzw. "ausgeglichen" sein soll) ohne "prinzipien". schon schlimm genug, dass es keine politiker mit "charakter" mehr gibt, sondern nur noch nach "ausgeglichenheit" schielende "mittelmäßigkeit", um möglichst alle zu erfreuen (diese "mitte der gesellschaft" sache...). die ausgeglichene statistische mitte ist noch nie grundlage für veränderung gewesen.

wir wissen doch so grob voneinander, wo wer in etwa steht. ist doch kein problem. alles schön bunt im kkb. da kann und soll man m.e. sich nicht verstellen. nur ist ab nem bestimmten punkt klar, dass es nur böses blut gibt, wenn man meint, unbedingt was ausdiskutieren zu müssen oder nicht mit den sticheleien aufhören will.

gut, dass ich in diesem teil des forums keine mod-pflichten habe... :)

tempestas
25-01-2016, 16:14
Edit: ist es nicht wert

Ineluki
26-01-2016, 13:46
Welche Tipps könnt ihr mir geben wie man mit solchen Sitautionen umgehen sollte.

edit

Hosenscheißer
27-01-2016, 11:29

Kollege ich bin selber Ausländer und genau genommen Südländer, aber mit solchen Leuten die kriminell und gewaltätig sind will ich nix zu tun haben und da nächste Woche Karneval in Rheinland ist und eine Karnevalsveranstaltung neben einem Flüchtingsheim stattfindet, will ich mit meinen **** Kolleginnen ruhig feiern.
Nur für den Notfall der stattgefunden hat will in Zukunft bereit seit und habe mir jetzt Pfefferspray für Tiere besorgt das sollte reichen. Schade das so wenig Tipps gekommen sind wie man sich gut gegen mehrere Angreifer wehren kann. Das hätte ich von der Community hier nicht erwartet das so wenig Hilfe kommt, ich hoffe das ihr nicht in solch eine Situation kommt, denn schön ist so etwas nicht.

Klaus
27-01-2016, 16:42
Weil es da keine so guten Antworten gibt ? Wenn Boxen nicht reicht bist Du bei Messer und drei von fünf Angreifern sofort töten. Möchtest Du sowas hören ? Wenn die Messer haben musst Du besser mit dem Messer sein und gleich alle umbringen. Oder Du bist nicht so gut, dann brauchst Du ne Schusswaffe und musst damit a) umgehen können, und b) in Kauf nehmen dass das vor Gericht geht wegen illegalem Schusswaffenbesitz (trotz Notwehr, die Tat selbst wird aber im Gutfall nicht bestraft). Also Schnellschussverfahren mit Deutschiessen nah am Körper, Unterkörper-Kopf-Muster, drei Treffer in einer Sekunde setzen, und so weiter. Hilft Dir das ? Ich denke nicht.

Mir fällt aber gerade ein, dass das A und O in der SV Prävention ist. Also Taxi besorgen, oder Fahrdienst, nicht zu Fuss an diesem Heim vorbei latschen, sich direkt an der Veranstaltung abholen und zuhause direkt vor der Tür ohne Fussweg absetzen lassen. DAS ist eine Maßnahme. Unblutig, praktikabel, und von Laien auch machbar.

Klaus
27-01-2016, 16:49
So sieht der Schlechtfall aus:

JbC5mEc6ipE

seducer
27-01-2016, 23:39
Was ist ein Facharbeiter :-0

Hosenscheißer
28-01-2016, 20:49
Was ist ein Facharbeiter :-0

:hammer: