Vollständige Version anzeigen : Hallo erstmal
Miss Hyde
24-06-2004, 21:51
So, da bin ich also, von meinem Dozent (ich bin Schauspielschülerin) verdonnert, Kickboxen zu trainieren, um Selbstvertrauen und Mut aufzubauen und meinen Körper zukünftig besser koordinieren zu können. Was soll ich also tun. Ich komme aus Köln und bisher sprengen die Kickboxangebote entweder meinen Zeitlichen Rahmen ( ich kann nur Vormittags) oder mein finazielles Budget. Wer kann mir also sagen, wo ich günstig und damit meine ich sehr günstig in Köln und Umgebung trainieren kann und schreibt mir ne Email. LOVITA2004@aol.com
Nachmal zu mir, ich bin 19 Jahre, komme aus Köln, bin Schauspielschülerin und muss Kickboxen lernen.
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Sabine
Foofightaa
24-06-2004, 22:32
und muss Kickboxen lernen.
Ooooohhh... das gefällt mir nicht... :(
Ansonsten: Herzlich willkommen hier!!
MfG Foo :)
Pugnatorin
25-06-2004, 07:48
[QUOTE=Miss Hyde]verdonnert, Kickboxen zu trainieren,
Das hört sich ja an als wäre das furchtbar :(
Ein bissel motivierter vielleicht findest du so gar noch spass daran :)
Dann kannst du anstatt ich muss, ich will schreiben:)
Viel Glück bei der Suche und hoffe mal für dich, dass es dir gefallen wird.
du bist also dazu verdonnert worden, kickboxen zu müssen um Selbstvertrauen aufzubauen und deinen Körper besser zu koordinieren. Für die Schauspielerei. Was ja nur mit Kickboxen möglich ist. :D Da würde ich doch sagen, such dir einen Kampfsport oder eine Kampfkunst die deinen zeitlichen und budgetären Rahmen nicht sprengt, und dich vielleicht selber antörnt statt nur den Dozenten, und dann biete das Gesamt deines hoffentlich beträchtlichen schauspielerischen Talents auf um deinen netten Dozenten dahingehend zu überzeugen, dass es ja nicht immer Kickboxen sein muss :) Irgendwo wirds doch was auch mal am Vormittag und zu erschwinglichen Preisen geben in Köln ?
Kickboxen ist geil!!!!!
äh Tipp: Sportschule Gustav Baaden
Willkommen Miss Hyde,
Selbstbewusstsein und Koordination wird auch durch andere Kampfsportarten geschult
wenn die Kickboxen nicht gefällt, zB Warriors Escrima und Krabi Krabong in Düsseldorf
(ist ja auch nicht so weit weg von dir), vielleicht bist du auch einfach von deiner Anlage her für den Beruf nicht geeignet wenn es dir an Selbstvertauen mangelt?
WILLKOMMEN an Board... :)
Ich würde Dir ja WT empfehlen... da würde Dein Selbstvertrauen innerhalb kürzester Zeit auf Maximum steigen, aber da wäre ja dann noch das Problem mit Deinem Geldbeutel... ;)
Du packst das schon !!! :halbyeaha
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.