Cain verletzt-Stipe gegen Werdum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cain verletzt-Stipe gegen Werdum



Masterff
25-01-2016, 03:46
Breaking News:
Cain Velasquez hat sich verletzt und dafür wird Stipe am 06.02.2016 gegen Werdum antreten.

Gladbeck
25-01-2016, 07:22
Hab es auch gerade gelesen.
Kann man nichts machen.

Gast
25-01-2016, 08:46
Ohne Provozieren zu wollen, aber kann es sein, dass Cain seinen Zenit hinter sich hat?

bouncer
25-01-2016, 08:58
Ohne Provozieren zu wollen, aber kann es sein, dass Cain seinen Zenit hinter sich hat?

Ich sehe da keine Provokation! ;)

Habe Cain auch immer etwas skeptisch gesehen, und konnte den Hype um ihn nicht ganz nachvollziehen. Ein toller und sympathischer Sportler, ohne Frage, aber halt auch nicht der Überflieger, zu dem er von manchen hochstilisiert wurde. Er hat JDS zweimal geschlagen, der sich dabei aber auch selten doof angestellt hat. Thats it.. konnte nie verstehen, das man ihn auf eine Stufe mit Jones etc gestellt hat.
Persönlich tut es mir aber leid für ihn!

Masterff
25-01-2016, 09:58
Ich sehe da keine Provokation! ;)

Habe Cain auch immer etwas skeptisch gesehen, und konnte den Hype um ihn nicht ganz nachvollziehen. Ein toller und sympathischer Sportler, ohne Frage, aber halt auch nicht der Überflieger, zu dem er von manchen hochstilisiert wurde. Er hat JDS zweimal geschlagen, der sich dabei aber auch selten doof angestellt hat. Thats it.. konnte nie verstehen, das man ihn auf eine Stufe mit Jones etc gestellt hat.
Persönlich tut es mir aber leid für ihn!

Naja, sehe ich anders.
Cain hat dominante Siege geholt, hat eigentlich Stärken in jedem Bereich (bis evtl. auf Submissions, aber das konnte bisher keiner beurteilen).
Er ist ein guter Wrestler, mit gutem Standup und einer außergewöhnlich guter Cardio.
Finde es schade, dass er sich so oft verletzt-hätte zu gerne den Fight gesehen und gehofft, dass er sich den Titel wieder holt.

Aber naja, so hoffe ich auf Stipe..

Bury
25-01-2016, 10:23
Wenn man so trainiert wundern mich die Verletzungen (Knie, Rücken) nicht:
0AXbSsnT6O4
"203 lb kettle bell swing"

kAgFHS8HOLY
"300 pounds of Leg extension at 50 reps"

MMAMatze
25-01-2016, 10:30
Ohne Provozieren zu wollen, aber kann es sein, dass Cain seinen Zenit hinter sich hat?

Wie auch schon in dem Post vor mir angedeutet, denke ich auch dass er viel zu heftig trainiert, ohne dabei auf seinen Körper zu hören. klar, man muss versuchen das Maximale aus seinem Körper rauszuholen wenn man der beste sein will. Aber was bringt das einem wenn man ständig verletzt ist...

Was denkt ihr? Ist das Stand up von Miocic gut genug um es mit Werdum aufzunehmen?

Beginner`s Mind
25-01-2016, 12:15
Cain hat dominante Siege geholt, hat eigentlich Stärken in jedem Bereich (bis evtl. auf Submissions, aber das konnte bisher keiner beurteilen).Er ist ein guter Wrestler, mit gutem Standup und einer außergewöhnlich guter Cardio.

Das ist unbestritten. Aber er hat in seinen doch nur insgesamt 13 Kämpfen seit 2006 bereits jeweils eine heftige Niederlage durch KO und Submission erlitten. Das spricht für mich gegen die Weltklasse.



Finde es schade, dass er sich so oft verletzt-hätte zu gerne den Fight gesehen und gehofft, dass er sich den Titel wieder holt.


In dem engen Zeitfenster das ein Profisportler hat um seine Einnahmen und seinen Marktwert zu maximieren, ist jede Verletzung hinderlich. Die Zeit bekommt CV nie wieder. Während er sich auskuriert holen andere ihre Schäfchen ins Trockene.
Auch das spricht für mich dagegen, dass er zur absoluten Spitze gehört.

Gast
25-01-2016, 12:58
Wie auch schon in dem Post vor mir angedeutet, denke ich auch dass er viel zu heftig trainiert, ohne dabei auf seinen Körper zu hören. klar, man muss versuchen das Maximale aus seinem Körper rauszuholen wenn man der beste sein will. Aber was bringt das einem wenn man ständig verletzt ist...

Ich kann jetzt nur die Videos hier beurteilen, und da würde ich eher sagen, dass er falsch trainiert als einfach zu heftig.

theos
25-01-2016, 13:39
Wenn man so trainiert wundern mich die Verletzungen (Knie, Rücken) nicht:
0AXbSsnT6O4
"203 lb kettle bell swing"

kAgFHS8HOLY
"300 pounds of Leg extension at 50 reps"

:rotfltota
Lies mal die Kommentare
"This guy must be training Nurmagomedov too"
"....Aaaand he's injured".

Find es echt schade, dass der Kampf ins Wasser fällt, hab mich schon sehr gefreut. :(

bouncer
25-01-2016, 13:39
Ich kann jetzt nur die Videos hier beurteilen, und da würde ich eher sagen, dass er falsch trainiert als einfach zu heftig.


Swings mit einer 92 kg Kettlebell ist zu heftig, und daher kommt die miserable Ausführung. Ich war ehrlich gesagt geschockt, als ich das Video hier gesehen habe.. Da wundert mich wirklich gar nichts mehr! Kein Mitleid mehr mit ihm!

theos
25-01-2016, 13:45
Swings mit einer 92 kg Kettlebell ist zu heftig, und daher kommt die miserable Ausführung. Ich war ehrlich gesagt geschockt, als ich das Video hier gesehen habe.. Da wundert mich wirklich gar nichts mehr! Kein Mitleid mehr mit ihm!

Das lustige dabei ist, der bezahlt dem Dicken in dem Video wahrscheinlich sogar noch dafür, das er ihn verletzt,ähhh ich meine "trainiert".

Beinstrecker an der Maschine sind sowieso schon sehr belastend für die Knie auf Grund der Hebelwirkungen auf das Kniegelenk, mit so einer Ausführung ist das schon fast ein Betteln nach Verletzung. :(

bouncer
25-01-2016, 13:47
Das lustige dabei ist, der bezahlt dem Dicken in dem Video wahrscheinlich sogar noch dafür, das er ihn verletzt,ähhh ich meine "trainiert".



Beinstrecker an der Maschine sind sowieso schon sehr belastend für die Knie auf Grund der Hebelwirkungen auf das Kniegelenk, mit so einer Ausführung ist das schon fast ein Betteln nach Verletzung. :(


Und Cain ist ja eh bekannt für seine Anfälligkeit..

Gast
25-01-2016, 13:48
Swings mit einer 92 kg Kettlebell ist zu heftig, und daher kommt die miserable Ausführung.

Das soll ein Swing sein?:ups:

theos
25-01-2016, 13:53
Das soll ein Swing sein?:ups:

Ein entfernter Verwandter, der extra aus dem entfernten Ausland eingereist ist.

Masterff
25-01-2016, 15:14
Das ist unbestritten. Aber er hat in seinen doch nur insgesamt 13 Kämpfen seit 2006 bereits jeweils eine heftige Niederlage durch KO und Submission erlitten. Das spricht für mich gegen die Weltklasse.


Keine Ahnung, was der Kommentar soll.
Der KO war gegen Dos Santos-gegen einen der besten Striker der UFC im HW (wo ein KO immer passieren kann, vor allem gegen einen so klasse Striker wie Dos Santos) und er hat ihn zweimal klar geschlagen.
Die Submission war gegen Werdum, der neben Barnett und Jacare, der momentan wohl beste Submission-Experte der UFC ist.

Also für mich bleibt er, das in Top-Form, beste HW aller Zeiten.

Dr.Jab
25-01-2016, 15:42
Das ist unbestritten. Aber er hat in seinen doch nur insgesamt 13 Kämpfen seit 2006 bereits jeweils eine heftige Niederlage durch KO und Submission erlitten. Das spricht für mich gegen die Weltklasse.


Cain kämpft schon seit seinem dritten Profifight in der UFC und seit 2009 ausschließlich gegen die absolute Schwergewichtselite. Ihm deshalb wegen zwei Niederlagen aus 15 Kämpfen das Prädikat "Weltklasse" abzusprechen ist jawohl lächerlich, auch wenn ich sicher nicht behaupte er sei das beste MMA-Schwergewicht aller Zeiten.

Irgendwie ist es doch immer so dass sobald sich ein Kämpfer (gefühlt) auf dem "absteigenden Ast" befindet, lauter Experten um die Ecke kommen die behaupten sie hätten ja schon immer gewusst dass Kämpfer XY gar nicht so gut ist wie alle gesagt haben...

CaptainObvious
25-01-2016, 15:58
Cain kämpft schon seit seinem dritten Profifight in der UFC und seit 2009 ausschließlich gegen die absolute Schwergewichtselite. Ihm deshalb wegen zwei Niederlagen aus 15 Kämpfen das Prädikat "Weltklasse" abzusprechen ist jawohl lächerlich, auch wenn ich sicher nicht behaupte er sei das beste MMA-Schwergewicht aller Zeiten.

Irgendwie ist es doch immer so dass sobald sich ein Kämpfer (gefühlt) auf dem "absteigenden Ast" befindet, lauter Experten um die Ecke kommen die behaupten sie hätten ja schon immer gewusst dass Kämpfer XY gar nicht so gut ist wie alle gesagt haben...

Sehe ich auch so
Der vor kurzem noch Schwergewichts Champ der UFC war nicht Weltklasse :hammer:

Ein KO, insbesondere im Schwergewicht, ganz ehrlich das zählt für mich fast wie garnichts. Wenn einer die ganze Zeit über KO geht ok, oder nachdem er absolut dominiert wird ok, aber der erste JDS fight war einfach nur PECH. Jeder Schwergewichts-Treffer kann jeden anderen Schwergewicht ausknocken und da wegen einem 30 Sekunden Kampf zu sagen das war eine "heftige Niederlage" ist einfach nur lächerlich, inbesondere wenn derjenige den anderen danach ZWEI MAL über längere Distanzen komplett demoliert hat
Und JDS ist auch keine Gurke.

Für mich ist Cain tatsächlich der beste UFC HW bisher.
Viele vergessen, er hat Brock mit seinen eigenen Mitteln geschlagen. Er hat JDS ausgestriked. Er hat BigFoot zwei Mal verdroschen.
Er hat alles nieder gemacht ausser im letzten Match. Da gibt es keine Excuses, aber ich bin sicher er wäre zurückgekommen.

Er trainiert halt total bescheuert. Wenn er das auf die Reihe bekommen würde, wäre er glaube ich unschlagbar.

theos
25-01-2016, 16:00
Keine Ahnung, was der Kommentar soll.
Der KO war gegen Dos Santos-gegen einen der besten Striker der UFC im HW (wo ein KO immer passieren kann, vor allem gegen einen so klasse Striker wie Dos Santos) und er hat ihn zweimal klar geschlagen.
Die Submission war gegen Werdum, der neben Barnett und Jacare, der momentan wohl beste Submission-Experte der UFC ist.

Also für mich bleibt er, das in Top-Form, beste HW aller Zeiten.

Gunnar Nelson nicht zu vergessen.

theos
25-01-2016, 16:03
Sehe ich auch so
Der vor kurzem noch Schwergewichts Champ der UFC war nicht Weltklasse :hammer:

Ein KO, insbesondere im Schwergewicht, ganz ehrlich das zählt für mich fast wie garnichts. Wenn einer die ganze Zeit über KO geht ok, oder nachdem er absolut dominiert wird ok, aber der erste JDS fight war einfach nur PECH. Jeder Schwergewichts-Treffer kann jeden anderen Schwergewicht ausknocken und da wegen einem 30 Sekunden Kampf zu sagen das war eine "heftige Niederlage" ist einfach nur lächerlich, inbesondere wenn derjenige den anderen danach ZWEI MAL über längere Distanzen komplett demoliert hat
Und JDS ist auch keine Gurke.

Für mich ist Cain tatsächlich der beste UFC HW bisher.
Viele vergessen, er hat Brock mit seinen eigenen Mitteln geschlagen. Er hat JDS ausgestriked. Er hat BigFoot zwei Mal verdroschen.
Er hat alles nieder gemacht ausser im letzten Match. Da gibt es keine Excuses, aber ich bin sicher er wäre zurückgekommen.

Er trainiert halt total bescheuert. Wenn er das auf die Reihe bekommen würde, wäre er glaube ich unschlagbar.

Same.
Das wäre genauso wie zu sagen, das Klitschko ja auch ne Gurke ist, nur weil er gegen Fury verloren hat und seine 64 Siege einfach weglässt.

Beginner`s Mind
25-01-2016, 16:25
Ein echter Champion bringt auch physisch alle Voraussetzungen mit, um an der Spitze eine beachtenswerte Zeit lang seine Leistung über Titelverteidigungen zu bestätigen.
Siehe z.B. die Regentschaften von Tito Ortiz, Chuck Lidell, Randy Couture...
CV ist dagegen seit rund 2 Jahren nicht mehr in physischer Topform.
Lebt Ihr etwa alle in der Vergangenheit wie senile Greise im Schaukelstuhl :) ?

Angemessen wäre es, wenn er sich nach dem Auskurieren seiner erneuten Verletzung wieder die Rangliste hochkämpfen müsste.

Beginner`s Mind
25-01-2016, 16:28
Sehe ich auch so
Der vor kurzem noch Schwergewichts Champ der UFC war nicht Weltklasse :hammer:.

Die Betonung liegt auf war. Derzeit ist er es nicht.




Er trainiert halt total bescheuert. Wenn er das auf die Reihe bekommen würde, wäre er glaube ich unschlagbar.

Die Trainingsmethoden eines -nach Deiner Aussage ;) - Weltklasseathleten wird sein Umfeld doch wohl besser einstellen können als Du, oder :) ?

theos
25-01-2016, 18:43
Die Betonung liegt auf war. Derzeit ist er es nicht.




Die Trainingsmethoden eines -nach Deiner Aussage ;) - Weltklasseathleten wird sein Umfeld doch wohl besser einstellen können als Du, oder :) ?

Dann würdest du Kettlebells nach völlig falscher Technik herumschwingen und die schlechteste Ausführung Beinstrecker mit 300 lbs als angemessenes Training für einen Weltklasse Athleten bewerten?
Nur weil jemand ein Weltklasse Athlet ist, heißt das nicht, dass sein Trainingsumfeld perfekt ist und er unter optimalen Bedingungen mit den besten S&C Trainern überhaupt trainiert.

Beginner`s Mind
25-01-2016, 18:54
Dann würdest du Kettlebells nach völlig falscher Technik herumschwingen und die schlechteste Ausführung Beinstrecker mit 300 lbs als angemessenes Training für einen Weltklasse Athleten bewerten?.

Dazu maße ich mir kein Urteil an. Die Verletzung muss nicht daher rühren.
Wenn er wie vorgesehen gegen FW gekämpft und überzeugend gewonnen hätte, würde auch kein Hahn nach der Vorbereitung krähen. Im Gegenteil, dann würde so ein Training sogar kopiert werden und als spezielle CV-Variation gelten.



Nur weil jemand ein Weltklasse Athlet ist, heißt das nicht, dass sein Trainingsumfeld perfekt ist und er unter optimalen Bedingungen mit den besten S&C Trainern überhaupt trainiert.

Das sehe ich auch so.
Allerdings ist CV kein 10jähriger Amateurringer und für sein Umfeld selbst verantwortlich. Wenn er das nicht so optimiert, dass es ihn verletzungsfrei und in top condition antreten lässt, gehört er eben nicht in die Weltspitze. Denn alle anderen erfolgreichen Athleten tun das.

Esse quam videri
25-01-2016, 18:57
Dann würdest du Kettlebells nach völlig falscher Technik herumschwingen ...
also das die Übung schei... ausgeführt ist (falls es wirklich swings darstellen sollten), muss/soll/wird Cain doch wohl wissen.


gruss

theos
25-01-2016, 19:03
Dazu maße ich mir kein Urteil an. Die Verletzung muss nicht daher rühren.
Wenn er wie vorgesehen gegen FW gekämpft und überzeugend gewonnen hätte, würde auch kein Hahn nach der Vorbereitung krähen. Im Gegenteil, dann würde so ein Training sogar kopiert werden und als spezielle CV-Variation gelten.



Das sehe ich auch so.
Allerdings ist CV kein 10jähriger Amateurringer und für sein Umfeld selbst verantwortlich. Wenn er das nicht so optimiert, dass es ihn verletzungsfrei und in top condition antreten lässt, gehört er eben nicht in die Weltspitze. Denn alle anderen erfolgreichen Athleten tun das.

Ich habe leider zu oft gemerkt seit dem ich anderen Athleten bei ihrer Wettkampfvorbereitung helfe, das viele Top-Athleten eher trotz ihres Trainings anstatt wegen ihres Trainings erfolgreich sind.

Besonders im Kampfsport ist Unwissen und Halbwissen weit verbreitet und wird so von Trainern an ihre Schüler weitergereicht usw.
Das sehe ich auch beim "Gewicht machen" von vielen, die teilweise null Plan haben von dem was sie machen und sich / andere unnötig selbst gesundheitlich gefährden.
Im Kraftsport hat sich in den letzten Jahren ein großer Wandel im Denken der Leute eingestellt und es geht eher weg von der Broscience, hin zu wissenschaftlich fundiertem Training / Ernährung.
Leider ist das im Kampfsport großflächig noch nicht der Fall und das wird sich sobald nicht so schnell ändern, leider.

Velasquez ist selbst für sein Trainingsumfeld verantwortlich, da hast du Recht.

theos
25-01-2016, 19:04
also das die Übung schei... ausgeführt ist (falls es wirklich swings darstellen sollten), muss/soll/wird Cain doch wohl wissen.


gruss

Das hätte ich von ihm schon erwartet, zumindest bei dem Beinstrecker doch...Das sowas nicht richtig sein kann erklärt sich doch mehr oder weniger von selbst, das kann einem sogar die Putzfrau bei McFit sagen.

Flibb
25-01-2016, 20:24
Gunnar Nelson nicht zu vergessen.

eher sein letzter gegner

theos
25-01-2016, 20:35
eher sein letzter gegner

Sind beides sehr gute Grappler, beide auch sehr erfolgreich im BJJ außerhalb der UFC

Lo.Ony
25-01-2016, 21:12
Werdum is auch raus :D

Fabricio Werdum pulls out of UFC 196 with injury - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/1/25/10828922/fabricio-werdum-pulls-out-of-ufc-196-with-injury?_ga=1.23470906.18625543.1453443631)

theos
25-01-2016, 21:23
Werdum is auch raus :D

Fabricio Werdum pulls out of UFC 196 with injury - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/1/25/10828922/fabricio-werdum-pulls-out-of-ufc-196-with-injury?_ga=1.23470906.18625543.1453443631)

:rofl::rofl::rofl:

Und ich hab mich so gefreut auf Velasquez vs Werdum II

RIP Millionen von $ die die UFC dadurch verliert. :D

selectahpat
25-01-2016, 22:01
Jetzt ist Platz für den eigentlichen, richtigen Contender (auch wenn er seinen letzten fight leider bitter verloren hat) = OVERREEM! Kein anderer (bis auf jacare) , hat sich so stark nen shitletot verdient!!!
PS. : das jacare soooo lange warten muss, und noch immer nicht um den Titel fighten darf, ist eine absolut brutale Frechheit!!! Also wenn Jacare vs Belfort gewinnt, und dann noch IMMER nicht um den Gürtel fighten darf, statte ich der geldgeilen Glatze höchstpersönlich einen Besuch ab!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Dr.Jab
25-01-2016, 23:33
Jetzt ist Platz für den eigentlichen, richtigen Contender (auch wenn er seinen letzten fight leider bitter verloren hat) = OVERREEM! Kein anderer (bis auf jacare) , hat sich so stark nen shitletot verdient!!!


Gegen wen soll Overeem denn um den Titel kämpfen wenn sowohl der Champion als auch der Top-Contender verletzt sind?

Und was meinst du mit "seinen letzten Fight bitter verloren"? :o

selectahpat
26-01-2016, 03:06
Overeem hätte direkt um den Gürtel fighten dürfen und nicht vs Stipe...da hat sich die ufc einfach selbst ein Bein damit gestellt... Jez hat er original verloren und alles war umsonst was er geleistet hat. Das ist schon sehr traurig wie ich finde...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Masterff
26-01-2016, 04:32
Overeem hätte direkt um den Gürtel fighten dürfen und nicht vs Stipe...da hat sich die ufc einfach selbst ein Bein damit gestellt... Jez hat er original verloren und alles war umsonst was er geleistet hat. Das ist schon sehr traurig wie ich finde...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Wieso denn das? :rolleyes:
Mag Overeem-hat aber gegen Browne,Overeem und Rothwell verloren.

Hätte er die Fights gewonnen, dann ja-so sehe ich Stipe aber DEUTLICH vor ihm..
Auch was das Gesamtpaket betrifft-also ich sehe 1000mal lieber Stipe im Title Fight als Overeem...


Cain kämpft schon seit seinem dritten Profifight in der UFC und seit 2009 ausschließlich gegen die absolute Schwergewichtselite. Ihm deshalb wegen zwei Niederlagen aus 15 Kämpfen das Prädikat "Weltklasse" abzusprechen ist jawohl lächerlich, auch wenn ich sicher nicht behaupte er sei das beste MMA-Schwergewicht aller Zeiten.
.

Also in Top-Form sehe ich eigentlich keinen, der ihn deutlich schlagen könnte.

Beginner`s Mind
26-01-2016, 05:57
Also in Top-Form sehe ich eigentlich keinen, der ihn deutlich schlagen könnte.

Nur schade, dass er diese Top-Form seit Jahren nicht mehr erreicht hat.

SKA-Student
26-01-2016, 07:21
Ich hoffe mal, das Statement von Werdum ist falsch übersetzt.
Er sagt ja so in etwa: gegen Cain hätte ich mit der leichten Verletzung gekämpft.
Was für ein Blödsinn!

Gladbeck
26-01-2016, 07:41
Ich hoffe mal, das Statement von Werdum ist falsch übersetzt.
Er sagt ja so in etwa: gegen Cain hätte ich mit der leichten Verletzung gekämpft.
Was für ein Blödsinn!

Darüber hab ich mich auch gewundert.

sonntag
26-01-2016, 07:58
Die Frage die sich mir stellt ist, was macht die UFC nun mit der Veranstaltung?

Nen Interim Titel auflegen und Miocic vs. Overeem als Main Event?

MurphysLaw
26-01-2016, 08:18
Overeem hätte direkt um den Gürtel fighten dürfen und nicht vs Stipe...da hat sich die ufc einfach selbst ein Bein damit gestellt... Jez hat er original verloren und alles war umsonst was er geleistet hat. Das ist schon sehr traurig wie ich finde...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk


Reem hat seinen letzten Kampf gewonnen und zwar gegen JDS ;)
Des Weiteren ist er sicherlich nicht derjenige der nen Shot verdient hätte, da sind sowohl Stipe als auch BigBen noch vor ihm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beginner`s Mind
26-01-2016, 08:25
Er sagt ja so in etwa: gegen Cain hätte ich mit der leichten Verletzung gekämpft.

Auf dem Niveau ist doch jeder ständig mit mehr oder weniger schweren Verletzungen beschäftigt. Nur erfahren wir es oft nicht. Es sind ja auch immer große Zahltage die da verlorengehen, wenn man absagt.

Ronda Rousey ist in einem ihrer ersten Pro-Fights mit einer frisch genähten Bisswunde ihres Hundes am Knöchel angetreten. Ihre schwerste Aufgabe war es, die bei der ärztlichen Untersuchung vorher zu verbergen.

Holly Holm war bei ihrem UFC Debut gegen Raquel Pennington wohl relativ stark verletzt, möchte über Genaueres bis heute nicht sprechen.

MMAMatze
26-01-2016, 09:15
Jetzt ist Platz für den eigentlichen, richtigen Contender (auch wenn er seinen letzten fight leider bitter verloren hat) = OVERREEM!

Overeem hat in seinem letzten Kampf Dos-Santos Ko gehauen...

ich hoffe auf Miocic vs Barnett!

sonntag
26-01-2016, 09:48
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/stipe-miocics-manager-nehmt-werdum-den-titel-ab-wenn-er-nicht-kaempfen-will/

Dr.Jab
26-01-2016, 12:15
Overeem hätte direkt um den Gürtel fighten dürfen und nicht vs Stipe...da hat sich die ufc einfach selbst ein Bein damit gestellt... Jez hat er original verloren und alles war umsonst was er geleistet hat. Das ist schon sehr traurig wie ich finde...


Sorry aber was du hier erzählst macht einfach null Sinn. Overeem hat seine letzten drei Kämpfe alle gewonnen, gegen Struve, Nelson und JDS. Davor hat er aber drei von vier verloren, und zwar alle durch KO. Wo ist jetzt das Problem?

theos
26-01-2016, 13:52
Sorry aber was du hier erzählst macht einfach null Sinn. Overeem hat seine letzten drei Kämpfe alle gewonnen, gegen Struve, Nelson und JDS. Davor hat er aber drei von vier verloren, und zwar alle durch KO. Wo ist jetzt das Problem?

Die wenigsten der Beiträge des Users selectahpat machen Sinn, das liegt aber nicht an dem Inhalt sondern an der äußeren Form. Keine Zeichensetzung, wirren Satzbau usw. Ich versteh da irgendwie nie irgendwas.

bouncer
26-01-2016, 14:12
Die wenigsten der Beiträge des Users selectahpat machen Sinn, das liegt aber nicht an dem Inhalt sondern an der äußeren Form. Keine Zeichensetzung, wirren Satzbau usw. Ich versteh da irgendwie nie irgendwas.


Ach, das ist noch gar nichts.. Warte es ab [emoji6]

headbud987
26-01-2016, 14:25
dann setz ich mich auch mal dazu :beer: (kann ja sein, dass man dieses Phänomen nicht mehr lange bewundern kann ;) )

Reem hat sicher eine gute Verhandlungsbasis und ich würde ihn gerne gegen Stipe sehen. Glaube aber nicht dran.

selectahpat
26-01-2016, 16:39
Ich hab da was verwechselt Jungs! . Meinte von Anfang an natürlich nicht den overeem sondern den Andrei Arlovski! Lg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

MurphysLaw
26-01-2016, 16:44
Ich hab da was verwechselt Jungs! . Meinte von Anfang an natürlich nicht den overeem sondern den Andrei Arlovski! Lg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk


Alter,
Arlovski macht absolut 0,0 Sinn.

Manche Dinge ändern sich nie ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gladbeck
26-01-2016, 16:46
Alter,
Arlovski macht absolut 0,0 Sinn.

Manche Dinge ändern sich nie ;)


:rotfltota

Ich bin auch für Overeem oder Rothwell gegen Stipe.

selectahpat
26-01-2016, 16:49
AA war schon sehr beeindruckend. Und dann eben sein letzter fight, wo sich die ufc eben selbst damit ein Bein gestellt hat. AA hätte wie ich finde direkt um den Gürtel fighten dürfen! Guggt euch doch seinen Run an... Ja AA wars, nicht overeem..... Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Masterff
26-01-2016, 17:17
AA war schon sehr beeindruckend. Und dann eben sein letzter fight, wo sich die ufc eben selbst damit ein Bein gestellt hat. AA hätte wie ich finde direkt um den Gürtel fighten dürfen! Guggt euch doch seinen Run an... Ja AA wars, nicht overeem..... Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Verdammt beeindruckend???????
Gegen Schaub eine Split Decision, den Rothwell, Travis und Nogueira in 1 Runde KO gehauen haben..
Gegen Bigfoot hat er gewonnen, der steht momentan in den letzten 10 Fights bei 3-6-1 (mit 6 TKO Niederlagen)
Gegen Travis hat er mich überzeugt
Gegen Mir hat er eine Decision geholt..

Also nein-Arlovski habe ich wirklich nicht im Titel-Rennen sehen wollen.

Und wieso Bein gestellt?????
Keine Ahnung was du damit meinst..

Da ist mir Stipe schon um Welten lieber oder auch Overeem..

selectahpat
26-01-2016, 17:23
Ich persönlich fand die Leistungen von AA klasse und hätte ihn eben auch gerne direkt um den Titel fighten gesehen!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Gast
26-01-2016, 17:27
na, wenn der arlovski n bissel öfter ins sonnenstudio geht, bissel krafttraining macht und sich enthaart....

bouncer
26-01-2016, 17:38
37442

Jetzt wirds interessant [emoji6]

Dr.Jab
26-01-2016, 18:38
37442

Jetzt wirds interessant [emoji6]

Das wäre wohl die einzige Chance dieses Event noch zu retten. Muss Dana halt mal tief in die Tasche greifen. :D

sonntag
27-01-2016, 08:11
Dann holt er sich noch den LHW Titel und sollte McGregor RDA wirklich schlagen gibts bei UFC 200 im Sommer nen SuperFight um alle 4 Titel zwischen Jones und McGregor.

Was für ein Zahltag, ich seh Dana schon daran basteln wie er dass den Fans verkaufen kann.

Bury
27-01-2016, 08:33
Hendricks vs. Thompson (https://en.wikipedia.org/wiki/UFC_196) ist jetzt wohl der Hauptkampf

sonntag
27-01-2016, 11:32
Naja dafür is es jetzt ne gratis Veranstaltung.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/nach-hauptkampf-ausfall-ufc-196-kein-ppv-mehr/

Bury
28-01-2016, 09:41
"UFC 196" ist jetzt "UFC Fight Night" (http://www.ufc.com/news/Hendricks-Thompson-headlines-UFC-Fight-Night) und "UFC 197" ist jetzt "UFC 196" (http://www.ufc.com/event/UFC196) :o

sonntag
01-02-2016, 10:34
Wird dann UFC 200 zu UFC 199 & UFC 201 zu UFC 200?

Bury
11-02-2016, 08:45
Passt zwar nicht zu diesem Cain-Thread, aber dieser "Trainer" hat auch Josh Thomson trainiert:
ewa0l58lp38

:ups::ups: merken die Athleten nicht selbst, dass das Scheiße ist?


[Image/GIF] The Man who made Cain Faster, Stronger & More Powerful - Imgur (http://imgur.com/MoWiBAa)

Passion-Kickboxing
11-02-2016, 11:46
Passt zwar nicht zu diesem Cain-Thread, aber dieser "Trainer" hat auch Josh Thomson trainiert:
ewa0l58lp38

:ups::ups: merken die Athleten nicht selbst, dass das Scheiße ist?


[Image/GIF] The Man who made Cain Faster, Stronger & More Powerful - Imgur (http://imgur.com/MoWiBAa)

Für die Gelenke bestimmt nicht optimal, für die Explosivität des Muskels schon eher.