Messer vs. Messer in Russland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messer vs. Messer in Russland



hand-werker
25-01-2016, 17:17
Hallo Freunde der Nassrasur,

ich hoffe, wir hatten folgendes Video noch nicht: BKKKK0PnS_0
Bitte nicht von dem bescheuerten Titel abschrecken lassen. Die am Anfang des Videos gezeigten Verteidigungen (unbewaffnet gegen diverse Waffen) finde ich nicht so klasse (halbgarer Angriff, "einfrieren" damit der Verteidiger sine Aktion durchziehen kann). Was haltet ihr von den Aktionen "Messer vs. Messer" ab 2:40? Sieht für mich als Laien ganz brauchbar aus (Waffenarm wird angegriffen, dann eigener Konter). Oder liege ich da völlig falsch und es ist genauso halbgar wie der Anfang?

Das ist übrigens ein Ausschnitt aus diesem Video: dF52ooDPZEM
Hier zeigt er ab 19:05 noch ein paar ringerische Aktionen mit nem Dummy.

Jadetiger
25-01-2016, 21:09
Das kurze Video hatten wir hier vor einiger Zeit schonmal. Danke aber für das posten der Langversion!

Die Aktionen waffenlos gegen Messer sind solides gut ausgeführtes Jiujitsu.

Die Aktionen Messer gegen Messer ab 2:40 sehen auf recht gut aus. Das Tempo ist gut, das Timing bei den Einstiegen ist gut, Körperarbeit ist gut. Das einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass er den gegnerischen Messerarm zu wenig sichert.

Und das beste ist, dass man sieht dass alle Spaß haben bei dem, was sie da trainieren. Das ist das Wichtigste :)


Sieht für mich als Laien ganz brauchbar aus (Waffenarm wird angegriffen, dann eigener Konter). Oder liege ich da völlig falsch und es ist genauso halbgar wie der Anfang?Nö, da liegst du schon richtig. Er geht in die Zeit des Angriffs mit Contrattacco gegen den Waffenarm rein, destabilisiert den Angreifer, damit er nicht mehr gut agieren kann und geht dann mit der Folgeaktion zum Hals oder Subclavia. Solide und endgültig. Ich würde wie gesagt den Messerarm bei der Folgeaktion mehr sichern.

rawbearsports
25-01-2016, 21:16
Ich feier dieses Video hart und da kann mir egal wer daherkommen und sagen "bla bla ist aber unrealistisch wegen Grund XY", denn ich würde nicht freiwillig mit dem Typen in den Kampf gehen.
Ein Messerkampf ganz zu schweigen.

theos
25-01-2016, 21:34
Ich feier dieses Video hart und da kann mir egal wer daherkommen und sagen "bla bla ist aber unrealistisch wegen Grund XY", denn ich würde nicht freiwillig mit dem Typen in den Kampf gehen.
Ein Messerkampf ganz zu schweigen.

Ich würd mich bestimmt nicht mit dem Genossen auf einen Kampf einlassen, egal ob ich ein Messer, eine Pistole, oder einen Panzer dabei habe :D

Mr.Fister
25-01-2016, 21:37
der zierliche kamerad heisst maxim novoselov. neben praxiserfahrung aus militärdienst und knastaufenthalten wegen mordes und drogenschmuggel war er auch mal combat-sambo-champion und hat auch ein paar mma-fights bestritten. den sollte man wohl tatsächlich besser in ruhe lassen... :D

Jadetiger
25-01-2016, 22:28
der zierliche kamerad heisst maxim novoselov. neben praxiserfahrung aus militärdienst und knastaufenthalten wegen mordes und drogenschmuggel war er auch mal combat-sambo-champion und hat auch ein paar mma-fights bestritten. den sollte man wohl tatsächlich besser in ruhe lassen... :D
Ihr Weicheier:p;)

@rawbearsports
Nur damit das klar ist: Ich finde das gar nicht unrealistisch

DEKAR
26-01-2016, 00:45
ich hasse diesen knastrussen. ständig wird der mir bei youtube als vorschlag angezeigt. ich werde mir kein video vom knastrussen angucken. tod und unglück über den knastrussen.

itto_ryu
26-01-2016, 07:33
Sieht für mich nach Hand und Fuß aus. Schon oft gesehen, aber immer wieder lustig, vor allem die Langversion mit Musikeinlage.

fang_an
26-01-2016, 07:38
ich hasse diesen knastrussen.

mann was hast du gegen knastrussen? haben sie dir jemals was angetan? die sind doch auch menschen. vielleicht ein bischen toleranter werden, hier ein thread dafür:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/bewusstsein-f-r-minderheiten-176640/

einer der älteren threads zum thema:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/knast-russe-172195/

zocker
26-01-2016, 21:36
mann was hast du gegen knastrussen? haben sie dir jemals was angetan? die sind doch auch menschen. vielleicht ein bischen toleranter werden, hier ein thread dafür:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/bewusstsein-f-r-minderheiten-176640/

einer der älteren threads zum thema:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/knast-russe-172195/

gibt´s sowas auch mit knastarabern, vielleicht mit krummsäbeln?

gruss

amasbaal
26-01-2016, 22:03
nee, gibt aber die knast-thais mit boxhandschuhen und schicken mt-shorts (und ner menge tattoos).
ist aber ot, weil hier nur europäer (und russen von jenseits des urals) zugelassen sind.

zocker
26-01-2016, 22:14
nee, gibt aber die knast-thais mit boxhandschuhen und schicken mt-shorts (und ner menge tattoos).


in Deutschland auch?

gruss

amasbaal
26-01-2016, 23:00
wohl kaum. gibt zu wenige thais hier, die ihre kämpfe im knast organisiert bekommen. aber wieso die frage? die sind doch kkb-promis inzwischen:

https://www.youtube.com/watch?v=WG-IShOxrLg

Passion-Kickboxing
27-01-2016, 05:51
der zierliche kamerad heisst maxim novoselov. neben praxiserfahrung aus militärdienst und knastaufenthalten wegen mordes und drogenschmuggel war er auch mal combat-sambo-champion und hat auch ein paar mma-fights bestritten. den sollte man wohl tatsächlich besser in ruhe lassen... :D

Hast du zu den Verurteilungen iwelche Quellen?

hand-werker
27-01-2016, 06:33
Über Sambo- und MMA-Kämpfe habe ich irgendwo was gelesen / gesehen. Da waren auch Bilder zusammen mit Fedor bei. Link weiß ich gerade nicht mehr. Im Video (lange Version) sagt er, dass er 22 MMA-Kämpfe gemacht habe. Eine Verurteilung wegen Mordes halte ich für unwahrscheinlich (zumindest zu dem Zeitpunkt, zu dem das Video gedreht wurde). Ziemlich am Ende sagt er, dass er seit 4 Jahren in Haft ist und noch 1,5 Jahre vor sich hat. Mord gibt meines Wissens nach in Russland lebenslang (mindestens 25 Jahre).

rawbearsports
27-01-2016, 07:11
Ihr Weicheier:p;)

@rawbearsports
Nur damit das klar ist: Ich finde das gar nicht unrealistisch

Das war eher allgemein gedacht für die kommenden Beiträge.

zocker
27-01-2016, 07:57
aber wieso die frage?


frage nach den knast-thais:
-deren boardprominenz war mir entgangen.
-ich wollte eigentlich wissen, ob es sowas wie die knastrussen auch für Deutschland gibt.
-nachdem du mitgeteilt hattest, dass es (hier) vergleichbare knastaraber nicht gibt, aber knast-thais gäbe, wollte ich wissen, ob es wenigstens die in Deutschland gibt.

frage nach den knastarabern:

siehe oben, spiegelstrich 2



gruss

Gast
27-01-2016, 07:59
Ich würd mich bestimmt nicht mit dem Genossen auf einen Kampf einlassen, egal ob ich ein Messer, eine Pistole, oder einen Panzer dabei habe :D

jeder von uns KKBlern würde den doch locker wegklatschen. :D

Passion-Kickboxing
27-01-2016, 08:08
Über Sambo- und MMA-Kämpfe habe ich irgendwo was gelesen / gesehen. Da waren auch Bilder zusammen mit Fedor bei. Link weiß ich gerade nicht mehr. Im Video (lange Version) sagt er, dass er 22 MMA-Kämpfe gemacht habe. Eine Verurteilung wegen Mordes halte ich für unwahrscheinlich (zumindest zu dem Zeitpunkt, zu dem das Video gedreht wurde). Ziemlich am Ende sagt er, dass er seit 4 Jahren in Haft ist und noch 1,5 Jahre vor sich hat. Mord gibt meines Wissens nach in Russland lebenslang (mindestens 25 Jahre).

Das Bild und auch eins zwei verlinkte Kämpfe gibts bei FB auf seiner Seite...

zocker
27-01-2016, 08:16
jeder von uns KKBlern würde den doch locker wegklatschen. :D

das könnten welche von diesen brocken sein, von denen bujun öfter schreibt.

gruss

Mr.Fister
27-01-2016, 08:39
Hast du zu den Verurteilungen iwelche Quellen?
Russian combat sambo champion opens up a gym in prison! (http://double-knockout.com/russian-combat-sambo-champion-opens-up-a-gym-in-prison.html)

Gast
27-01-2016, 08:47
das könnten welche von diesen brocken sein, von denen bujun öfter schreibt.

gruss

in diesem Fred wird doch ausführlich erklärt wie man mit diesen Brocken fertig wird...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/strategie-klein-vs-gross-176943/#post3458745


es kommt darauf an. groß und langsam zirkeln, schnell bewegen,verwirren und harte "nadelstiche" setzen. wenn man selber nicht schnell ist, dafür aber stark und mit nehmerfähigkeiten, ab in den infight, da können lange gliedmaßen nämlich ein nachteil sein.

Du musst diesen russischen Bären einfach nur verwirren und dann Nadelstiche setzen. :p

Gast
27-01-2016, 08:57
in diesem Fred wird doch ausführlich erklärt wie man mit diesen Brocken fertig wird...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/strategie-klein-vs-gross-176943/#post3458745



Du musst diesen russischen Bären einfach nur verwirren und dann Nadelstiche setzen. :p


junge,junge. du hast n echten komplex oder? da steht klein gegen gross und kannix hat bestätigt, dass das in die richtige richtung geht. wenn du weiter probleme mit dem kognitiven denken hast meld dich persönlich.ich kann dir vielleicht bei der therapeutensuche behilflich sein, edit

zocker
27-01-2016, 09:30
in diesem Fred wird doch ausführlich erklärt wie man mit diesen Brocken fertig wird...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/strategie-klein-vs-gross-176943/#post3458745


sehr schön,

gruss

Willi von der Heide
27-01-2016, 09:55
Edit

zocker
27-01-2016, 10:10
In Haftanstalten in der BRD sind sowohl in- als auch ausländische Straftäter inhaftiert. Beantwortet das deine Frage ?

die fragen waren schon durch amasbaal jeweils mit "nein" (betreffend Deutschland) beantwortet.

Ich hatte nicht allgemein nach straftätern gefragt, sondern nach welchen, welche mit o.g. knastrussen vergleichbar wären.

gruss

Willi von der Heide
27-01-2016, 10:15
Edit

zocker
27-01-2016, 10:24
Ja gibt es ... allerdings werden alle Straftaten die " drinnen " begangen werden konsequent zur Anzeige gebracht. Ohne Ausnahme !

Und solche Sachen wie in dem Video werden sofort unterbunden. Wäre ja noch schöner ...

und gibt´s da auch so krafttrainingsräume, wie zb in usa, wo sich die delinquenten so richtig schön auftrainieren können?

gruss

amasbaal
27-01-2016, 10:28
und gibt´s da auch so krafttrainingsräume, wie zb in usa, wo sich die delinquenten so richtig schön auftrainieren können?

gruss

da hast du sinn und zweck nicht verstanden: das ergebnis ist, dass nach dem auftrainieren nur noch einer und nicht zwei gleichzeitig durch ne tür passen :D:-§

Willi von der Heide
27-01-2016, 10:29
Edit

zocker
27-01-2016, 10:30
da hast du sinn und zweck nicht verstanden: das ergebnis ist, dass nach dem auftrainieren nur noch einer und nicht zwei gleichzeitig durch ne tür passen :D:-§

zum zweck hatte ich gar nichts geschrieben.

aber stimmt:

diesen zweck kannte ich noch nicht und hatte ihn somit auch nicht verstanden.

gruss

zocker
27-01-2016, 10:31
... allerdings werden alle Straftaten die " drinnen " begangen werden konsequent zur Anzeige gebracht. Ohne Ausnahme !


gut, das ist bestimmt die harte linie, die jetzt teilweise auch für draussen angekündigt wurde.

das merken die sich bestimmt!

gruss

Willi von der Heide
27-01-2016, 10:37
Edit

hand-werker
27-01-2016, 10:42
Ja gibt es ... allerdings werden alle Straftaten die " drinnen " begangen werden konsequent zur Anzeige gebracht. Ohne Ausnahme !
...

Er macht ja jetzt nix schlimmes, oder hab ich da was verpasst?


...Und solche Sachen wie in dem Video werden sofort unterbunden. Wäre ja noch schöner ...

Die russischen Schließer im Hintergrund wirken recht entspannt. Verlassen sich wohl auf ihre AKs? ;)

zocker
27-01-2016, 10:51
Nein ... wurde schon immer so gemacht.


vielleicht war das dann dort schon immer die harte linie.
trifft das gerücht zu, dass in den deutschen gefängnissen für die verschiedensten glaubensrichtungen unterschiedliche speisen zubereitet werden, soweit der glauben der jeweiligen insassen dies "verlangt"?



Man muß bestehende Gesetze nur anwenden - ist eigentlich ganz einfach.

müsste.
meinst du damit alle gesetze, zb auch die einreisegesetze oder jetzt nur die gesetze, die die gefängnisinsassen betreffen?


Die Sozialstruktur bei Inhaftierten hat sich in den letzten - sagen wir mal 10 - 15 Jahren - doch deutlich verändert. Hatten wir vorher eine stärkere Durchmischung, so hat sich das doch völlig verschoben.


inwieweit hat sich denn die sozialstruktur/ durchmischung (völlig) verändert?

gruss

Passion-Kickboxing
27-01-2016, 10:59
In FFM - Preungesheim gibt es einmal die Woche, für gut geführte Häftlinge, Boxtraining.

Willi von der Heide
27-01-2016, 11:08
Edit

zocker
27-01-2016, 12:27
Schau mal bei " Transparency International " wo Rußland da im Länderranking steht. Da dürfte auch klar sein, wer einfährt und wer nicht. Kann ich aber gerne noch einmal erklären.


ich hatte die von dir erwähnte vorgehensweise in deutschen gefängnissen gemeint, mit anzeigen und so.


Ja, darauf wird Rücksicht genommen. Genauso auf Leute die Allergien oder Erkrankungen haben.


das ist schön - wobei ich die rücksichtnahme aus gesundheitlichen gründen noch wichtiger finde.

wie sieht´s denn aus, wenn jemand zb vegetarier ist oder ihm das essen im einzelfall oder allgemein einfach nicht zusagt?

wird darauf auch rücksicht genommen?



Alle bestehenden Gesetze.

die werden (derzeit) wohl sehr unterschiedlich konsequent angewendet.



Man hat es zunehmend mit Menschen zu tuen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben geschweige denn eine Ausbildung gemacht haben. Nur ein kleines Beispiel.


im rahmen der resozialisierung können sie das vielleicht auf wunsch im gefängnis nacholen.

am besten wär`s m.e., wenn die (schwer)verbrecher sich das genauso so aussuchen/ bestellen könnten wie beim essen (s.o.).

gruss

zocker
27-01-2016, 12:30
In FFM - Preungesheim gibt es einmal die Woche, für gut geführte Häftlinge, Boxtraining.

beschweren sich da nicht manche, dass das zu selten sei?

gruss

Passion-Kickboxing
27-01-2016, 12:50
beschweren sich da nicht manche, dass das zu selten sei?

gruss

Keine Ahnung, nähere Infos hab ich leider nicht.

zocker
27-01-2016, 12:57
Keine Ahnung, nähere Infos hab ich leider nicht.

dann weisst du natürlich auch nicht, ob manche nicht lieber kickboxen, waffenkampf, aerobic oder leichtathletik trainieren wollen und ob hierauf auch rücksicht genommen wird.

gruss

Willi von der Heide
27-01-2016, 13:08
Edit

hand-werker
27-01-2016, 13:14
...Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ?

Dir ist schon aufgefallen, dass zocker (genau wie aruna/simplicissimus) es mag, andere User mit Spitzfindigkeiten zu necken?

Willi von der Heide
27-01-2016, 13:18
Edit

zocker
27-01-2016, 13:38
Es gibt versch. Gerichte zur Auswahl ... und wenn es einem nicht schmeckt, kann ich das nicht ändern. Einige Inhaftierte haben auch die Möglichkeit sich selber zu versorgen. Die dürfen dann für sich selber kochen.


hört sich sehr komfortabel an.



Grundsätzlich einmal bist du verpflichtet zu arbeiten.

was passiert, wenn jemand aus glaubens- allergie- oder anderen gründen dieser verpflichtung nicht nachkommt?

erfolgt dann eine konsequente anzeige, damit er sich´s merkt, ähnlich wie bei im gefängnis begangenen straftaten (s.o.)?



Wir sind kein Wellness-Hotel :D;)

jedenfalls hinsichtlich der speisemöglichkeiten hätte ich das beinahe gemeint.




Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ?

weshalb nicht?
könnte (müsste?) doch ähnlich geregelt sein, wie hinsichtlich des speiseplans.

gruss

Teashi
27-01-2016, 13:45
der zierliche kamerad heisst maxim novoselov. neben praxiserfahrung aus militärdienst und knastaufenthalten wegen mordes und drogenschmuggel war er auch mal combat-sambo-champion und hat auch ein paar mma-fights bestritten. den sollte man wohl tatsächlich besser in ruhe lassen... :D
Das er Sambo-Einflüsse hat, sieht man im Video an dem Beinfeger.

San Valentino
27-01-2016, 14:42
Hast du zu den Verurteilungen iwelche Quellen?

Mord war in den 90ern. 14 Jahre.
Ecstasy und Kokain-Handel kam dann später.
??????? ?? ???? ??? ?????? ??????? ???-????????? ? ??????? ???????? (http://www.chel.kp.ru/daily/26219.7/3102198/)

Übersetzung: https://translate.yandex.com/translate?ui=en&lang=ru-de&dir=&url=http%3A%2F%2Fwww.chel.kp.ru%2Fdaily%2F26219.7% 2F3102198%2F

Passion-Kickboxing
27-01-2016, 14:42
dann weisst du natürlich auch nicht, ob manche nicht lieber kickboxen, waffenkampf, aerobic oder leichtathletik trainieren wollen und ob hierauf auch rücksicht genommen wird.

gruss

Ne woher auch?!?!?

Was ist das fürne dumme Aussage?

hand-werker
27-01-2016, 14:45
lass dich vom zocker doch nicht ver@rschen ;)

Willi von der Heide
27-01-2016, 14:48
Edit

hand-werker
27-01-2016, 14:49
Mord war in den 90ern. 14 Jahre.
Ecstasy und Kokain-Handel kam dann später.
??????? ?? ???? ??? ?????? ??????? ???-????????? ? ??????? ???????? (http://www.chel.kp.ru/daily/26219.7/3102198/)

Super-Typ, hätte man gerne als Nachbarn. Da ich kein russisch kann - steht da, wen er warum umgebracht hat?

San Valentino
27-01-2016, 15:02
Super-Typ, hätte man gerne als Nachbarn. Da ich kein russisch kann - steht da, wen er warum umgebracht hat?

Nö. Da steht nur dass in den Jelzin-Jahren viele Kampfsportler in die Kriminalität abgerutscht sind, da es für den Sport keine staatliche Unterstützung mehr gab.
Hab im oberen Post einen Link zu Yandex.Translate eingefügt.

Nett auch was er über die österreichische und tschechische Polizei (wo er wohl mal als Trainer engagiert war) sagt: "Im Vergleich zu unseren sind das Kinder" :p

zocker
27-01-2016, 15:11
Ne woher auch?!?!?

Was ist das fürne dumme Aussage?

halt! stop!

ich fühle mich gemobbt.

gruss

zocker
27-01-2016, 15:12
Nett auch was er über die österreichische und tschechische Polizei (wo er wohl mal als Trainer engagiert war) sagt: "Im Vergleich zu unseren sind das Kinder" :p

die deutsche polizei müsste er mal erleben,

gruss

zocker
27-01-2016, 15:25
Ist aber nichts besonderes!

auf keinen fall!
im gefängnis bekommt jeder zu essen, was er will.
Ist bestimmt weltweit so, insbesondere in russland.


Das müssen sie ja auch selber bezahlen.

schon wieder diese harte linie!
was kosten die sonderbestellungen, zb für moslems oder allergiker oder auch für allergische moslems denn ungefähr?


Disziplinarmaßnahmen.

sehr gut, harte linie!



Sonderwünsche gibt es nicht.

gibt es bestimmt, werden aber nicht wie beim essen erfüllt.
auch gut, schon wieder harte linie!



Die Gefangenenvertretung darf sich dazu äußern, was es gibt. Letzten Endes gibt es aber ein festes Budget und das schränkt die Möglichkeiten dann " etwas " ein.

gilt das für sport oder essen oder beides?
wenn´s für sport gelten würde, wäre die linie diesbezüglich dann doch wieder nicht ganz so hart.


gruss

zocker
27-01-2016, 21:43
den hatte ich glatt übersehen:


In etlichen JVA`en.
Sport dient ja allgemein dem Frust- und Aggressionsabbau.


es ist natürlich mit am wichtigsten, darauf zu achten, dass die verbrecher nicht frustriert sind/werden.
sie sollen ja keine nachteile durch die haft erleiden, so dass sie sich diskriminiert fühlen und dadurch noch aggressiver werden.
ginge das auch mit körperlicher schwerstarbeit für das allgemeinwohl, zb in staatlichen steinbrüchen, bei deicharbeiten oder dem autobahnbau unter der aufsicht geeigneten personals?
denn zur arbeit sind die verbrecher ja sowieso verpflichtet, wie du mitgeteilt hast.
da hätte man gleich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen.



Nach 2 Stunden Fußball sind die immer schön " ausgepowert " und ruhig.


wie lange und ginge das auch mit 8 oder mehr stunden täglicher schwerstarbeit (s.o.)?


Dann machen die " Kinderchen " ( so nennen wir sie ;) ) keinen " Ärger " mehr.

sie sind ja auch so lieb!
bestimmt sehen sie besonders herzig aus, wenn sie dann in ihren bettchen nach dem anstrengenden zweistündigen fussballspiel (achtung, übertraining vorbeugen!) mit roten (oder auch andersfarbigen) bäckchen eingeschlafen sind.


Und Krafttraining ist ebenfalls sinnvoll, weil es denn gesamten Bewegungs- und Stützapparat trainiert und so den negativen Folgen der Haft vorbeugt.


selbstverständlich ist der verbrecherische bewegungs- und stützapparat ganz besonders hinsichtlich einer möglichen benachteiligung zu berücksichtigen!
denn negative folgen soll eine haft für die verbrecher auf keinen fall haben (s.o.).
man stelle sich vor, ein mörder oder zuhälter oder körperverletzungsintensivtäter würde ausser form geraten, nur weil er im gefängnis ist.
nach seiner entlassung könnte er dann seinen "beruf" möglicherweise nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr ausüben.

das darf nicht sein!

im gegenteil, er soll sich im gefängnis verstärkt in form bringen.
da hat er ja genug trainings- und erholungszeit.
zudem kann er sich ja sportlernahrung bestellen, soweit ich das oben richtig verstanden habe und die trainingseinstellung passt sowieso.

dann kommt er mit deutlich verbesserten "berufs"chancen aus dem gefängnis heraus und kann sich durch diese sofort wieder in das "arbeits"leben integrieren.


An KK kommen - meiner Ansicht nach - nur Aikido oder Tai Chi in Frage, alles andere fällt raus. Schon Judotraining würde ich für absolut ungeeignet ansehen.

ich glaube, da machen die lieber krafttraining.

dadurch sieht man auch besser aus.

gruss


edit:

habe gesehen, es wurde ein parallelthread eröffnet: "trainieren wie im knast".

vielleicht sollte man die zusammenlegen.

San Valentino
03-07-2016, 23:04
Novoselov hat übrigens vor ein paar Wochen mal wieder einen MMA-Fight bestritten.

tP09XKwftQA
https://www.youtube.com/watch?v=tP09XKwftQA

PRIDE Fighting Show 1: The Stars of World MMA | MMA Event Page | Tapology (http://www.tapology.comwww.tapology.com/fightcenter/events/38175-pride-fighting-show-the-starts-of-world-mma)

Jadetiger
05-07-2016, 07:50
Hmmm... recht unspektakulär...

Klaus
05-07-2016, 17:08
Also, nen Mann vom gleichen Gewicht (und der ist nicht leicht) so per Vertical Suplex zu werfen würde ich schon als spektakulär bezeichnen, da der sich ja dagegen im Gegensatz zum WWE-Wrestlung versucht zu wehren. Der muss schon derbe stark sein, da er relativ hoch greift und nicht weit unten an der Hüfte.

Mr.Fister
05-07-2016, 19:53
Also, nen Mann vom gleichen Gewicht (und der ist nicht leicht) so per Vertical Suplex zu werfen würde ich schon als spektakulär bezeichnen, da der sich ja dagegen im Gegensatz zum WWE-Wrestlung versucht zu wehren. Der muss schon derbe stark sein, da er relativ hoch greift und nicht weit unten an der Hüfte.

ich hab in dem moment ja auf die jackknife powerbomb gewartet... :biglaugh:

San Valentino
06-07-2016, 09:57
Hmmm... recht unspektakulär...

Der Mann ist 43 und sein letzter sanktionierter Kampf liegt sechs Jahre zurück. Dafür passts doch mehr als gut.

Ich glaub auch nicht, dass er in dem Alter noch eine Karriere im MMA anstrebt. Da gehts wohl eher darum sich als "Marke" aufzubauen.

Kasino
27-08-2016, 09:54
Mord gibt meines Wissens nach in Russland lebenslang (mindestens 25 Jahre).[/QUOTE]

Je nachdem wen man ermordet :D