Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlagkraft steigern :)

Royce Gracie 2
26-01-2016, 14:16
Für alle , egal aus welcher Kampfkunst , die keinen Bums in ihre Schläge und tritte bringen.
So , hab vor einigen Tagen mal kurz ein Video erstellt, dass ich mit Anfängern teilen möchte.

Es geht darum , wie man mir damals im VK-Karate , damals Kyokushin Budokai
beigebracht hat zu schlagen und zu treten.

Es gibt sicher auch andere Wege....

Dieser hier wird euch aber unter Garantie zu einer brauchbaren Schlagkraft führen , sobald ihr die etwas übertrieben , daher aber anschaulicher gemachten Dinge im Video verinnerlicht habt.

Die Ausführung mag nicht so schön sein .. ich bin ja auch schon 3 1/2 Jahre nicht mehr aktiv...
Aber die Prinzipien dahinter die hier anschaulich erklärt werden sorgen zumindest gesichert für starke Schlagkraft. Dazu stehe ich :D

watch?v=taa1Pv44WuU&feature=youtube

BUJUN
27-01-2016, 08:58
Ich krieg den Clip nicht auf ( zu doof ?).

Bitte die URL offen posten- herzlichen Dank !

Hier unter Post 160 meine Idee zur Schlagkraft.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/wing-chun-fausthaltung-175775/index11.html

Beste Grüße und danke vorab !

BUJUN

freakyboy
27-01-2016, 09:48
Gibt es denn tatsächlich Leute die lernen, dass die Kraft aus den Armen kommt? :p

DerGroßer
27-01-2016, 10:39
Gibt es denn tatsächlich Leute die lernen, dass die Kraft aus den Armen kommt? :p

Bestimmt nicht absichtlich aber gerne durch fehlende Korrektur und Grundwissen.:ups:

Kannix
27-01-2016, 12:34
Für alle , egal aus welcher Kampfkunst , die keinen Bums in ihre Schläge und tritte bringen.
So , hab vor einigen Tagen mal kurz ein Video erstellt, dass ich mit Anfängern teilen möchte.

Das Eindrehen der Hüfte und damit Rotation des Oberkörpers ist wirklich bei vielen Anfängern das Problem. Ich werde den Hüfteinsatz so wie in Deinem Beispiel separat üben lassen.
Lustig ist wie Du bei 1:45 den Unterschied zeigen willst. Da Du den Hüfteinsatz verinnerlicht hast, kannst Du gar nicht nur aus dem Arm schlagen, Du schlägst nur fester:p

Der nächste punkt um wirklich Power in die Schläge zu bekommen und meiner Meinung nach der ausschlaggebendere, ist die Gewichtsverlagerung.
Du machst das sehr gut, ich frage mich ob Dir das bewußt ist.
Bei einem harten Schlag geht mein Gewicht immer in Schlagrichtigung. D.h. wenn ich einen rechten Haken schlage geht mein linker Fuß nach links. Das ist auch bei Geraden so.
http://www.sugarboxing.com/wp-content/gallery/sb_shadow_boxing_punch/sb-canelo-hook-example-001.gif

Ich habe bei der Videosuche gerade festgestellt dass Pacman eine Schlaghand so ausführt die für uns eigentlich technisch falsch ist, aber gerade deswegen erfolgreich. für einen Trainer eine Katastrophe:D
Er dreht so gut wie gar nicht ein und der hintere Fuß hat keinen Bodenkontakt

Fortgeschrittenen die meinen ihnen fehlt noch was beim Punch könnten mal nach Falling Step gucken.
Ich lehre eine Schlaghand bei der der Oberkörper in den Schlag gelegt wird, etwa wie bei einer Kopfnuss. Der Schlag kommt leicht von oben. Das sollten nur Fortgeschrittene und optimalerweise Größere machen. Sonst besteht die Gefahr dass man sich zur Seite lehnt, große KO-Gefahr.

Kannix
27-01-2016, 12:43
Mit Schlagkraft verbinde ich immer Tyson
Tch0Ch1kd9g

theos
27-01-2016, 15:32
Mit Schlagkraft verbinde ich immer Tyson
Tch0Ch1kd9g

Dieser Mike Tyson ist fast so gut wie der Wüstenkönig !!!

bouncer
27-01-2016, 15:49

Dieser hier wird euch aber unter Garantie zu einer brauchbaren Schlagkraft führen , sobald ihr die etwas übertrieben , daher aber anschaulicher gemachten Dinge im Video verinnerlicht habt.

Die Ausführung mag nicht so schön sein .. ich bin ja auch schon 3 1/2 Jahre nicht mehr aktiv...
Aber die Prinzipien dahinter die hier anschaulich erklärt werden sorgen zumindest gesichert für starke Schlagkraft. Dazu stehe ich :D

watch?v=taa1Pv44WuU&feature=youtu.be

Für 3.5 Jahre inaktiv machst du das aber noch "ganz gut".. ;)
Schönes Video!

Royce Gracie 2
27-01-2016, 20:29
@ All , das Video ist entstanden , weil ich eher zufällig meinen alten Trainingspartner Jessin wieder getroffen hatte.
Wir haben uns unterhalten und ich habe gemeint ich habe schon so lange nirgends mehr dagegen gehauen , ich bin mir nichtmal mehr sicher wie sich das anfühlt :D
Dann bin ich am nächsten Tag spontan zum Boxsack und habe das Video aufgenommen.

Ich denke für Anfänger ist das Hüfte nutzen der Punkt bei dem sie sich am Anfang am schwersten tun

@ Bouncer
Manch einer, der mich noch von früher aus dem forum kennt , wird sich erinnern , dass ich
2007/2008 4-5x Woche
Und 2009 dann 2x am Tag 5x die Woche trainiert habe.
Es gab kurz vor 2010 auch die Chance auf nen Profi-Vertrag im MMA
den dann leider (oder auch zum Glück) Krankheiten und zahlreiche Verletzungen verhindert haben.
Als das damals nicht geklappt hat hab ich Kampfsport mehr oder weniger erstmal sein lassen.
erst nur noch sporadisch , dann gar nicht mehr trainiert

Ich merke schon , dass nach der langen Pause deutlicher Rost da ist.
Aber bei der Menge an Training ,die ich damals hatte.....:D
Glaube schon fast wenn ich jetzt nen halbes Jahr gescheit durchtrainieren würde ,könnte ich sogar wieder bei den Amateuren mitkämpfen :ups:
Nur muss ich da innerlich wieder richtig bock haben

@ Kannix
Gewichtsverlagerung habe ich damals, so erinnere ich mich , wo du es erwähnst damals tatsächlich sehr viel geübt.
Hatte ich aber, muss ich zugeben schon wieder total vergessen.

Das lief dann hier im Video wohl unterbewusst noch gespeichert.

Tori
27-01-2016, 20:42
@Royce: :halbyeaha

Narexis
28-01-2016, 06:54
Lustig ist wie Du bei 1:45 den Unterschied zeigen willst. Da Du den Hüfteinsatz verinnerlicht hast, kannst Du gar nicht nur aus dem Arm schlagen, Du schlägst nur fester:p
+1 :D. Mein Gedankengang war ähnlich: Ich wäre froh, wenn viele es auf diese Art "falsch" machen würden :D. Zum Rest wurde schon etwas gesagt und ich glaube, Du weißt genau, was Du machst, auch ohne, dass ich hier 'Tipps' verteile ;).

Mir gefällt das Video :).

LG

concrete jungle
05-02-2016, 16:45
Man sieht echt das Du mit guter Anleitung sehr intensiv trainiert hast!

Bei mir war es auch der Hüfteinsatz, die akzentuierte Gewichtsverlagerung wie früher beim Skifahren der Umsteiger und den Auftakt nutzen, der vorherige Schlag läd schon den folgenden auf, Körperspannung, die Arme ,,übertragen" nur!
Übrigens sehr gut beschrieben im Boxbuch vom Rewell (,,Boxen mit Rene Weller") oder seinem Kumpel aus Reutlingen, da heisst das Buch dann:
Das Box-Gym: In drei Runden zum Sieg

Das verlernt man dann nicht so leicht, ich würde das jetzt so Hobbymässig zweimal die Woche weitertrainieren...zum Skill bewahren!

xEdikx
17-02-2016, 02:33
Das sieht doch echt gut aus, hast du schonmal deine Schlagkraft messen lassen???

Ich habe meine in einer Boxschule testen lassen und mit dem rechten Hacken kam ich auf 503KG. Die haben da son Gerät wo man draufschlägt, und das Gerät berrechnet es dann.
Von 300 Mitgliedern hatte ich die 2t höchste.. Einer hatte 600KG und kämpft mit K1 Rulez..

Muss ich nochmal sagen, das sieht echt gut aus was du da machst..

Gast
17-02-2016, 12:59
mit dem rechten Hacken kam ich auf 503KG. ..

Axe Kick oder Spinning Back Kick?

Passion-Kickboxing
17-02-2016, 13:03
Das sieht doch echt gut aus, hast du schonmal deine Schlagkraft messen lassen???

Ich habe meine in einer Boxschule testen lassen und mit dem rechten Hacken kam ich auf 503KG. Die haben da son Gerät wo man draufschlägt, und das Gerät berrechnet es dann.
Von 300 Mitgliedern hatte ich die 2t höchste.. Einer hatte 600KG und kämpft mit K1 Rulez..

Muss ich nochmal sagen, das sieht echt gut aus was du da machst..

Das kommt natürlich auch sehr auf die GK an.

Wie schwer bist du denn? Und wie schwer ist der 600KG Schlagkraft Typ?

Kannix
17-02-2016, 13:24
Egal, er ist Zweitbesta:D

xEdikx
17-02-2016, 16:50
Ohman Leute das hat ja nicht viel zu sagen, stellt mich hier nicht als "ich bin der beste dar"... Schlagkraft ist nicht alles, das ist mir bewusst... Bringt mir nix wenn jemand bessere Reflexe hat, Koordination, und z.b besser ausweichen kann.

Ich wiege auf 180CM 96KG bei 10%KFA, ich zeige euch mal einen Rückenfoto...

Der wo mehr Schlagkraft hat, hat weniger Masse als ich :)

Ich bin in einer guten Boxschule, habe aber trotzdem gegen den Videoersteller keine Chance :) Das ist mir durchaus bewusst!!!

Nocheinmal Riesenrespekt an den Videoersteller, er macht das sehr gut..

@Aruna nein rechter Kopfhacken..

dieKrake
17-02-2016, 17:40
So ein Schlagkraftmessplatz würde mich auch mal interessieren.
Ich weis zwar mittlerweile wo halbwegs in der Nähe einer steht, aber mir ist das doch zu doof deshalb dort hin zu fahren. Schliesslich bin ich alles andere als ein Wettkämpfer und dazu nicht grade der Jüngste.
Schlagkrafttraining macht mir aber viel Spass und etwas Punch hilft mitunter, das die jungen Wilden im Sparring auch mal einen Gang runter schalten.

Klitschko hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt, das er deutlich über 700 Kilo auf der Rechten hat.
Allerdings weis ich nicht ob Gerade oder Haken.
Für mich ist gefühlt im Rechten Haken die meiste Wucht. Daher fand ich es interessant, das ihr den auch als Referenz genommen habt.

xEdikx
17-02-2016, 18:30
Ja habe auch gelesen das Klitschko 730KG Schlagkraft hat.. Weiss auch nicht ob gerade oder hacken...

Finde das gute Trainer auch wichtig sind, allein wegen der Technick. Finde das macht viel aus.. Natürlich auch die Geschwindigkeit und Maximalkrafttraining + Schnellkrafttraining :) Oder man trainiert mit Maximalkraft + schnelle positive und langsame Negative.. Da hat man auch vieles aufeinmal..

zocker
17-02-2016, 19:19
Ich bin in einer guten Boxschule, habe aber trotzdem gegen den Videoersteller keine Chance :) Das ist mir durchaus bewusst!!!

wieso, der ist doch ausser form?

gruss

Kannix
17-02-2016, 19:33
Einfach auf der nächsten Kirmes
MqSF-CP7I-c

Gast
17-02-2016, 19:40
@Aruna nein rechter Kopfhacken..

das war ein Wink (http://www.zeitspurensuche.de/02/02bilder/buschle1.jpg) mit der Spitzhacke:p (http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads/2013/04/haken_hacken.jpg)

freakyboy
17-02-2016, 19:46
Einfach auf der nächsten Kirmes
MqSF-CP7I-c

Bist du der große? :p

Tori
17-02-2016, 20:03
Ja, der Mensch ist halt echt eine Waffe :D

Kannix
17-02-2016, 20:46
Bist du der große? :p

Hast Du mich nicht erkannt?:mad:

freakyboy
17-02-2016, 20:47
Hast Du mich nicht erkannt?:mad:

Ich schäme mich auch ein bisschen :(

xEdikx
17-02-2016, 21:35
Diese Kraftmesser sind eh murks

dieKrake
18-02-2016, 00:23
Diese Kraftmesser sind eh murks

Das stimmt, aber das Video ist dafür sehr unterhaltsam :)

Ich glaube das diese Kirmes Punchingdinger auch stark auf Beschleunigung reagieren, die haben ja null Widerstand. Somit gerät die Masse hinterm Schlag wahrscheinlich ins Hintertreffen und es kommt eher auf die Schlaggeschwindigkeit an, was leichteren Leuten in die Karten spielt.
Ich habs tatsächlich kürzlich mal auf der Hausfrauenmesse in Hannover probiert, da war so ein Ding als Promotiongag für irgendwas.
Immerhin gab es Gewinne :)
Erstmal mit Anlauf daneben geschlagen um vor der Freundin ein bisschen Spass zu machen, dann im Stehen so 100 unter Maximum. Noch zweimal probiert mit allem was die alte steife Hüfte hergab aber mehr ging nicht. Für nen geschenkten Kugelschreiber hats immerhin doch noch gereicht ;)

Zum Thema fällt mir noch ein, das Felix Sturm in irgend einer Unterhaltungssendung im Fernsehen auf einen Schlagkraft Messer schlagen musste. Hab mir auch eingebildet, das er dazu gar nicht unbedingt Bock hatte. Wenn ich mich recht entsinne war das dann tatsächlich etwas mager, glaube um 260 Kilo mit einer rechten Graden.

xEdikx
18-02-2016, 00:48
Ja stimmt das video war echt witzig!!!

Schade das es für den kugelschreiber nocht gereicht hat :D

Glaubst du wirklich das er da keine Lust hatte??
Wenn ja dann sind 260 mit der graden ohne Lust nicht schlecht..

dieKrake
18-02-2016, 10:08
Nein, er hat schon durchgezogen. Wer hat schon Lust vor einem grossen Publikum zu zeigen wie stark man ist. So hatte ich das empfunden.
Halbherzig drauf geschlagen hat er jedenfalls nicht.
Aber man muss auch bedenken, das er nicht aufgewärmt war und sicher auf Ledersohlen im Fernsehstudio. Das ist natürlich anders als in der Trainingshalle.

Arganth
18-02-2016, 10:44
Das stimmt, aber das Video ist dafür sehr unterhaltsam :)

Ich glaube das diese Kirmes Punchingdinger auch stark auf Beschleunigung reagieren, die haben ja null Widerstand. Somit gerät die Masse hinterm Schlag wahrscheinlich ins Hintertreffen und es kommt eher auf die Schlaggeschwindigkeit an, was leichteren Leuten in die Karten spielt.
Ich habs tatsächlich kürzlich mal auf der Hausfrauenmesse in Hannover probiert, da war so ein Ding als Promotiongag für irgendwas.
Immerhin gab es Gewinne :)
Erstmal mit Anlauf daneben geschlagen um vor der Freundin ein bisschen Spass zu machen, dann im Stehen so 100 unter Maximum. Noch zweimal probiert mit allem was die alte steife Hüfte hergab aber mehr ging nicht. Für nen geschenkten Kugelschreiber hats immerhin doch noch gereicht ;)

Zum Thema fällt mir noch ein, das Felix Sturm in irgend einer Unterhaltungssendung im Fernsehen auf einen Schlagkraft Messer schlagen musste. Hab mir auch eingebildet, das er dazu gar nicht unbedingt Bock hatte. Wenn ich mich recht entsinne war das dann tatsächlich etwas mager, glaube um 260 Kilo mit einer rechten Graden.

wenn ich mich net täusche warens 400 rum

Passion-Kickboxing
18-02-2016, 11:30
Ich hab iwas mit 360 in Erinnerung :)

Passion-Kickboxing
18-02-2016, 11:35
Ne es waren tatsächlich "nur" 260kg...

https://www.youtube.com/watch?v=iqGKpUjBfjE

Er ist halt auch nicht der schwerste.

Als Amateur 600kg hinzubekommen, wenn selbst Wladimir in seiner Prime knapp über 700kg hatte, ist schon was...

xEdikx
18-02-2016, 12:34
Danke für den Link!!!
Genauso sieht das Gerät auch in der Boxschule Culcay aus.
Ich kuck mir später den Link vom Anfang an

Tori
18-02-2016, 18:01
Noch ein kleiner Klugscheisserhinweis: es heißt "Haken"

Holz muss man hacken ;)

:blume:

xEdikx
18-02-2016, 22:08
Stimmt dafür tut man beim Boxen ja auch hacken :D Zumindest mit ner keule auf dem LKW reifen..

Hab das Vid gesehen und Pocher hatte echt wenig.... Schade das ich da nicht bei den Zuschauern war, wobei ja der Erfinder sagte das im Schwergewicht mehr drinn ist..

Nunja deshalb muss man im Schwergewicht noch mehr auf die Deckung achten...
Ein Schlag kann alles entscheiden...

Nuada
18-02-2016, 22:28
Ne es waren tatsächlich "nur" 260kg...

https://www.youtube.com/watch?v=iqGKpUjBfjE

Er ist halt auch nicht der schwerste.

Hätte ihm mal einer beigebracht, dass man den hinteren Fuß beim Einschlag nicht vom Boden nimmt... :p

Kannix
18-02-2016, 23:36
Hätte ihm mal einer beigebracht, dass man den hinteren Fuß beim Einschlag nicht vom Boden nimmt... :p

Das ist bei so einer Messung egal

Gast
19-02-2016, 12:19
da wundern sich boxer über die schlagkraft vom felix/adnan... guckt ihr eigentlich seine kämpfe und kennt seine sagenhafte k.o. quote? er war noch nie ein wirklich harter schläger, brauchte er (zumindest in den guten kämpfen) auch nicht.

Dietrich von Bern
19-02-2016, 14:10
Man kann viel an der Technik feilen und die Bewegungen, die Cus D. seinen Schützling beibrachte waren ausserordentlich gut.
Jedoch gibt es einfach Leute, die haben einfach eine "Kelle", und andere, die werden nie jemanden ausknocken.
Mike Tyson hatte eine Kelle, die war laut seiner Sparringspartner "not human".
Da kommt man nicht hin - egal wie gut die Technik ist.
Insbesondere das, was als "gute Technik" bezeichnet wird, ist nicht das, was von der Körpermechanik optimal ist.

Kannix
19-02-2016, 14:20
.
Insbesondere das, was als "gute Technik" bezeichnet wird, ist nicht das, was von der Körpermechanik optimal ist.

Hä?:confused:
Auch Tyson unterliegt physikalischen Gesetzen, von daher ist seine Schlagkraft nichts mystisches sondern resultier aus seiner Technik.

Passion-Kickboxing
19-02-2016, 14:26
Hä?:confused:
Auch Tyson unterliegt physikalischen Gesetzen, von daher ist seine Schlagkraft nichts mystisches sondern resultier aus seiner Technik.

...und seinen körperlichen Voraussetzungen.

@Crossoverman wer wundert sich denn hier? Das er nicht der Knockouter ist, sollte bekannt sein. Explosiv ist er trotzdem, sonst wäre er nicht Profi auf solch Niveau... Für die KO Bilanz ist auch immer der Stil mit entscheidend.

1789
19-02-2016, 15:19

watch?v=taa1Pv44WuU&feature=youtu.be

so ziemlich die beste körpermechanik,die ich bis jetzt zum thema punch hier aus dem board "gelesen oder gesehen" habe .
mein vollster respekt .

Gast
19-02-2016, 15:22

Kannst Du mal beschreiben, was Du hier mit "gute Technik" meinst und wie man die verändern müsste, dass die von der Körpermechanik her optimiert würde?

1789
19-02-2016, 15:27
Man kann viel an der Technik feilen und die Bewegungen, die Cus D. seinen Schützling beibrachte waren ausserordentlich gut.
Jedoch gibt es einfach Leute, die haben einfach eine "Kelle", und andere, die werden nie jemanden ausknocken.
Mike Tyson hatte eine Kelle, die war laut seiner Sparringspartner "not human".
Da kommt man nicht hin - egal wie gut die Technik ist.

blödsinn...also zumindest dein letzter satz ;)

Dietrich von Bern
19-02-2016, 17:03
Mit "guter Technik" meinte ich Bewegungen wie aus dem Lehrbuch.
Bewegungen, die erst mühsam ein geschliffen werden müssen und sich für Anfänger oft unnatürlich anfühlen.
Wenn man sich aber (wie auch Mike Tyson) anders bewegt, dann wird das als "unorthodox" bezeichnet.
Dabei sind die Bewegungen von Mike, insbesondere die Beinarbeit, einfach einer anderen, natürlicheren Logik folgend.
Wenn ich mit links hart Schlagen will, dann gehört das linke Bein nach hinten und die Kraft geht von den Zehen durch den Körper bis zur Faust.
Es muss egal sein, ob man Links- oder Rechtshänder ist.
Das wieder spricht aber der Meinung vieler Trainer und Lehrbücher...
Bei Haken und Schwingern kommt noch das "Prinzip des verkürzten Radius" dazu.

Aber selbst wenn man die Bewegungen von Mike 1-1 kopiert - dann kommt nicht das gleiche heraus.
Der hat was, das könnte man als freak-strength bezeichnen.
Das gibt es nicht oft.

PSYCHO ADNAN
19-02-2016, 18:15
ich schlage härter und bin grad 21

Black_Knight
19-02-2016, 18:29
ich schlage härter und bin grad 21
Ich schlag 1400 Kilogramm und bin 8 Jahre alt.

Kannix
19-02-2016, 18:53
Ich bin 70 und bei mir zeigts nur Error

1789
19-02-2016, 19:15
Aber selbst wenn man die Bewegungen von Mike 1-1 kopiert - dann kommt nicht das gleiche heraus.
Der hat was, das könnte man als freak-strength bezeichnen.
Das gibt es nicht oft.

tja das "kopieren"einer bewegung,ist halt nicht dasselbe,wie wenn man das dahinterliegende prinzip und den "schlüsseldrill" dazu kennt.
cus d amatos peek a boo style ist für mich der durchdachteste stil im boxen gewesen,seit den einflüssen des pinoy-boxens in den usa.
viele laien dachten auch sehr sehr lange ,tyson wäre so der typ strassenschläger.dieser mythos geistert ja immer noch irgendwie herum.nein das war er niemals.er war der perfekte rohdiamant mit einer unglaublichen guten körperintelligenz,der AKRIBISCH das system von cus d amato trainierte.selber verstanden hat er es tatsächlich nie ;)

freakyboy
19-02-2016, 19:19
Ich bin 70 und bei mir zeigts nur Error

In deinem Kopf? :D

Dietrich von Bern
19-02-2016, 19:43
Mann ey, ich habe eben einen sehr langen Text geschrieben und der ist jetzt weg.
Als ich beschreiben wollte, wie Bxmben schmxissen funtioniert, da wurde mehrfach der Bildschirm schwarz, als ob die Kamera angehen würde...

Dietrich von Bern
19-02-2016, 19:48
tja das "kopieren"einer bewegung,ist halt nicht dasselbe,wie wenn man das dahinterliegende prinzip und den "schlüsseldrill" dazu kennt.
cus d amatos peek a boo style ist für mich der durchdachteste stil im boxen gewesen,seit den einflüssen des pinoy-boxens in den usa.
viele laien dachten auch sehr sehr lange ,tyson wäre so der typ strassenschläger.dieser mythos geistert ja immer noch irgendwie herum.nein das war er niemals.er war der perfekte rohdiamant mit einer unglaublichen guten körperintelligenz,der AKRIBISCH das system von cus d amato trainierte.selber verstanden hat er es tatsächlich nie ;)

Alles richtig, jedoch bleibe ich dabei - knockout-power kann ncht jeder entwickeln. Leute, die reihenweise knockouts hinbekommen sind eher selten.

Dastin
19-02-2016, 20:00
Ich schlag 1400 Kilogramm und bin 8 Jahre alt.

Ich schlag ins leere und die druck welle die dadurch entsteht erreicht Macht 26642 km/h
Das habe ich damals als ich 3 war nach gemessen.

Kannix
19-02-2016, 20:54
In deinem Kopf? :D

Ey die Waage, verdammt:mad:

PSYCHO ADNAN
19-02-2016, 21:54
nein ohne spas ich bin gut trainiert und nehme es mit jeden auf. wen jemand sparing braucht kommt nach essen süd.

Gast
19-02-2016, 22:01
nein ohne spas ich bin gut trainiert und nehme es mit jeden auf. wen jemand sparing braucht kommt nach essen süd.

komisch, hier http://oog-playa.de.tl/BoYzZ.htm heisst du ganz anders und kommst zufällig aus dem bonner raum.... und noch n tipp, der essener norden ist eher so ghettostyle ;)

freakyboy
19-02-2016, 22:23

Willst du sich jetzt auch noch rausreden? :p

Tori
20-02-2016, 01:42

Bist du so fett geworden das die Waage streikt? :p :baeehh:

freakyboy
20-02-2016, 04:24
Bist du so fett geworden das die Waage streikt? :p :baeehh:

Streikt? Die explodiert :D

Kannix
20-02-2016, 11:35
Nein, kapituliert:D

Tori
20-02-2016, 12:55
Nein, kapituliert:D

Du armer ;)

Nuada
20-02-2016, 19:00
Das ist bei so einer Messung egal

Ist das so? Ich hab ja sowas noch nie probiert, hätte aber gedacht, dass man dann noch ein wenig das "Abstoßen" mit dem hinteren Bein nutzen kann... bin leider gerade nicht fähig, das ordentlich zu beschreiben.

Black_Knight
20-02-2016, 20:39
Treffen wir uns doch bei trinken süd