Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxverein in Berlin gesucht.

mitzee2
27-01-2016, 17:09
diese seite, wo alle vereine stehen, kenn ich.

hat wer erfahrung und kann mir einen verein empfehlen?

WCBBerlin
28-01-2016, 19:08
In welchem Stadteil suchst Du? Was hast Du vor, Fitnessboxen, Wettkampfboxen?

FitnessMarket
28-01-2016, 19:13
Wie der Onkel mit dem weißen Kragen schon schrieb :), wäre für einen guten Tipp wichtig, in welchem Bezirk und was Du vorhast. Möglichst viele Trainingstage, Trainingsmöglichkeit auch ohne Trainer wäre auch noch im Angebot... ;)

WCBBerlin
28-01-2016, 19:17
Da hat der Onkel mit den Schnäppchen es mal auf den Punkt gebracht ;-)

mitzee2
29-01-2016, 08:56
In welchem Stadteil suchst Du? Was hast Du vor, Fitnessboxen, Wettkampfboxen?

hauptsache in berlin, fahrweg is relativ egal.

mitzee2
29-01-2016, 08:57
Wie der Onkel mit dem weißen Kragen schon schrieb :), wäre für einen guten Tipp wichtig, in welchem Bezirk und was Du vorhast. Möglichst viele Trainingstage, Trainingsmöglichkeit auch ohne Trainer wäre auch noch im Angebot... ;)

bezirk --> egal

viele trainingstage --> ja, ab 3x die woche, weniger ungern

Trainingsmöglichkeit auch ohne Trainer --> wenn man sparring mit leuten machen kann perfekt, suche eigentlich nur einen verein um sparring zu machen

WCBBerlin
29-01-2016, 11:57
Dann guck Dir Isigm an, das ist ein tolles Gym, mit Öffnungszeiten von 15:00 - 21:00 Uhr täglich (wochentags). Manchmal wird dort auch am Wochenende trainiert. Weiteres hier: Isigym Boxsport Berlin e. V. | Start (http://www.boxverein-berlin.de/kursangebote-1132.html)

Schönen Gruß von mir!

WCBBerlin
02-02-2016, 18:41
Mitzee2 haben wir gestern mal etwas müde trainiert, bin gespannt, was er heute sagt oder wie laut er über seinen Muskelkater flucht :D

mitzee2
02-02-2016, 21:16
Mitzee2 haben wir gestern mal etwas müde trainiert, bin gespannt, was er heute sagt oder wie laut er über seinen Muskelkater flucht :D

Training war top, konnte mir am nächsten morgen nicht richtig die zähne putzen ( muskelkater vom feinsten ) ^.^

werde auf jeden fall wieder hingehen :)

WCBB ist auf jeden fall zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen!