PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörungstheorie: Sind die Pyramiden doch von Menschenhand gebaut worden?

Offline_Fighter
04-02-2016, 16:37
Die herrschende Meinung das die Pyramiden von Auserirdischen gebaut worden sind bekommt immer mehr Risse, erst unbedeutende Wissenschaftler sprachen von einer zivilisatorischen Hochkultur doch die Meinung erreicht nun auch die führenden Wissenschaftler.

Müssen wir uns Sorgen machen das die nächste Verschwörungstheorie die Existenz der Auserirdischen streitig machen?

KAJIHEI
04-02-2016, 16:41
Nicht wenn in den Bundestag sehe oder an Trump denke. Das können nur minderbegabte, boshafte Ausserirdische sein.

Terao
04-02-2016, 16:48
Ach, das Weltall gibts doch gar nicht. :cool:

Nite
04-02-2016, 17:00
Aber die Himmelstore durch die der Regen kommt gibt es! :-§
Also sind die Aliens wohl Amphibienwesen die im Wasser außerhalb der Käseglocke schwimmen und durch die Himmelstore kommen und wieder gehen :-§

Gast
04-02-2016, 17:31
Aber die Himmelstore durch die der Regen kommt gibt es! :-§
Also sind die Aliens wohl Amphibienwesen die im Wasser außerhalb der Käseglocke schwimmen und durch die Himmelstore kommen und wieder gehen :-§

das sind engel!
sieh das endlich ein, bevor ich dich der heiligen inquisition melden muß!
natürlich nur zu deinem besten und um dein seelenheil zu retten ...
:engel_3:

Mario Mikulic
04-02-2016, 17:35
das sind engel!

der war gut ... :D

ihr teufelsanbeter werdet alle in der hölle schmorren ... :D:p:D

Nite
04-02-2016, 17:40
das sind engel!
:engel_3:
Ich bin dann mal im Morgenland wo der Arm der Inquisition nicht hinreicht :)

Dietrich von Bern
04-02-2016, 17:57
Die Pyramiden sind höchstwahrscheinlich hauptsächlich von Menschen gebaut worden.
Strittig ist das wann und das wie.

KAJIHEI
04-02-2016, 18:08

Wieso , liegt das in Bielefeld ?

Terao
04-02-2016, 22:07
Die Pyramiden sind höchstwahrscheinlich hauptsächlich von Menschen gebaut worden.
Strittig ist das wann und das wie.Hauptsächlich?
Woher weiß man denn bitte, dass da tatsächlich die Menschen den Löwenanteil an der Bauarbeit geleistet haben? Gibts dazu Lohnabrechnungen?

Nite
04-02-2016, 22:29
Strittig ist das wann und das wie.
So sah das aus:
http://2.bp.blogspot.com/-V0ezEzFSazc/TuOO2V02ORI/AAAAAAAAC-Y/778woEiqLak/s1600/Did+Aliens+Build+The+Pyramids.jpg
Weil:
http://img01.lachschon.de/images/145585_GalaktischeImperiumAldebaran_1.jpg

OliverT
05-02-2016, 06:17
Jetzt hab ich Bock auf Mass Effect.

devzero
05-02-2016, 07:25
Jetzt hab ich Bock auf Mass Effect.

Alle 3 Teile direkt hintereinander? :D

Forro
05-02-2016, 07:33
Hauptsächlich?
Woher weiß man denn bitte, dass da tatsächlich die Menschen den Löwenanteil an der Bauarbeit geleistet haben? Gibts dazu Lohnabrechnungen?

Was ist wenn es Schwarzarbeit war?
Damit meine ich aber nicht die hauptsächlich von stark pigmentierten Sklave.... ähh freien Arbeiter.

OliverT
05-02-2016, 07:43
Alle 3 Teile direkt hintereinander? :D
Installation läuft :D

KAJIHEI
05-02-2016, 09:46
Hauptsächlich?

Soweit ich weis gibt es Aufzeichnungen über benötigte Verpflegung etc. Zwar blos in Fragmenten, aber was solls.

Terao
05-02-2016, 10:48
Soweit ich weis gibt es Aufzeichnungen über benötigte Verpflegung etc. Zwar blos in Fragmenten, aber was solls.Und, was haben die Aliens so gegessen?

KAJIHEI
05-02-2016, 10:59
Und, was haben die Aliens so gegessen?

Erstaunlicher Weise literweise Bier. Vermutlich sind sie deswegen solange geblieben, sie waren zum Abflug zu besoffen.
Obwohl, für Ihren Gasraumantrieb hätten sie dank der Linsen genug Treibstoff erzeugen können.
Vermutlich war die Gegend deswegen schon damals recht warm : Die Erderwärmung erste Runde. Anstelle von gasenden Kühen halt abgasende Aussis.

Terao
05-02-2016, 11:12
Erstaunlicher Weise literweise Bier.Kein Wunder, dass die sich mit den Mondnazis so super verstehen. :beer:

Dietrich von Bern
05-02-2016, 11:48
Hauptsächlich?

Naja, man hat ja auch schon Tiere arbeit die Schwerstarbeit verrichten lassen.
Z. B. hat man Esel in so Drehdinger eingespannt, so dass die das große Rad gedreht haben.
Wenn ich ein Paar Esel hätte, dann würde ich die eher an der Seilwinde ackern lassen als einen Menschen... ;)
Wobei man schon ein Paar Esel braucht, um solche Steine zu bewegen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/Baalbek-stoneofpregnantwoman.jpg
Ja, nicht Pyramide - aber, naja...

mst78
06-02-2016, 12:06
Nicht wenn in den Bundestag sehe oder an Trump denke. Das können nur minderbegabte, boshafte Ausserirdische sein.

Reptiloiden! :-§

KeineRegeln
13-02-2016, 09:29
https://youtu.be/MhT0MK_92fI

Gast
13-02-2016, 09:50
Naja, man hat ja auch schon Tiere arbeit die Schwerstarbeit verrichten lassen.
Z. B. hat man Esel in so Drehdinger eingespannt, so dass die das große Rad gedreht haben.
Wenn ich ein Paar Esel hätte, dann würde ich die eher an der Seilwinde ackern lassen als einen Menschen... ;)

In früheren Erdzeitaltern waren die Menschen noch nicht so materiell verdichtet, wie in der heutigen dunklen Zeit und hatten daher mehr Herrschaft über die Materie als die momentanen Maschinenmenschen:

Rätselhafte Schwertransporte im Altertum

Die größten künstlich bearbeiteten Steine, die auf der Erde zu finden sind, wurden nicht etwa von der modernen Maschinen-Zivilisation verwendet und bewegt, sondern von den ältesten Kulturen der Menschheit! Diese Transporte von tonnenschweren Steinen, die scheinbar mühelos in Mauern und Bauwerke eingefügt wurden, gehören zu den größten Rätseln der alten Hochkulturen.

Als die bisher schwersten Einzelsteine (Monolithen) der Welt gelten die Quader in Baalbek (Libanon) und die Andesit-Bausteine von Puma Punku, einem mysteriösen Trümmerfeld bei der alten Stadt Tiahuanaco, gelegen am Titicaca-See im Grenzbereich von Bolivien und Peru. Diese Steinblöcke sind mit maschineller Präzision bearbeitet und wiegen zwischen 800 bis 1200 t! 800 t, das ist das Gewicht, das heute die größten Pneukrane zu heben vermögen, unter Aufwand der modernsten Technik.

Nun ist ein weiteres Beispiel für einen solchen Monolithen bekannt geworden.(1) Hier handelt es sich möglicherweise sogar um den schwersten von allen heute noch auffindbaren Monolithen, die im Altertum bewegt wurden, und zwar als Brücke über eine Schlucht. Die bautechnischen Unmöglichkeiten sind hierbei noch viel frappanter als bei Mauer- und Pyramidenkonstruktionen.
[....]

Haben hier etwa außerirdische Besucher in einer längstvergangenen Zeit eine Brücke gebaut? Tatsächlich scheint auf den ersten Blick eine nichtirdische Kraft die einzige Erklärung zu sein, da alle irdischen Erklärungsmodelle versagen. Wir müssen jedoch vorsichtig sein, daß wir nicht allzu schnell vorgefaßte Ideen projizieren.

Aufschlußreich ist, wie die Einheimischen dieses Weltwunder erklären. Seit Menschengedenken heißt diese Brücke Bhimpul. Pul ist das Hindi-Wort für „Brücke“, und Bhim ist die Hindi-Aussprache des Sanskritnamens Bhima. Bhima war der Bruder von Arjuna, des Helden der Bhagavad-Gita, der für seine ungewöhnlichen (heute: „paranormalen“) Kräfte berühmt war, und von ihm wird gesagt, er habe diesen gewaltigen Stein über die Schlucht gelegt. Dies sei geschehen, nachdem Bhima und seine vier Brüder sich von ihrem Königreich zurückgezogen hatten, um in die Himalayas zu gehen und durch die Grenze des scheinbaren Todes eine physische Transformation zu erreichen.

An diesem Ort befindet sich auch heute noch eine kleine Bhima-Gedenkstätte, die von Brahmanen-Priestern betreut wird. Der Himalaya-Marsch der fünf Pandava-Brüder wird im Sanskrit-Epos Mahabharata und in mehreren Purana-Schriften ausführlich erwähnt.

Dies ist keine primitive Heldenlegende. Vielmehr liegt dieser Erklärung das Yuga-Konzept zugrunde. Yugas sind nicht nur Zeitalter, sondern eigentlich Raumzeitalter, weil sich im Lauf dieser zyklischen Zeitraumabschnitte auch die irdischen Raumzeitverhältnisse wandeln.(2) Das bedeute, daß der menschliche Körper in früheren Yugas noch nicht derart verdichtet gewesen sei wie heute, in der Epoche der größten materiellen Verdichtung (genannt Kali-Yuga). Erst seit fünftausend Jahren sei die Menschheit mehr und mehr in diese Verdichtung gefallen; aus der letzten Phase dieses Vor-Kali-Yugas stamme die Bhimpul-Brücke
[...]

Die „frühen“ Menschen und deren Fähigkeiten (siehe Bhimpul) sind konkrete Hinweise darauf, daß der Geist über der Materie steht – nicht nur in parapsychologischen Bereichen, sondern durchaus auch in historischen und anthropologischen. Deshalb ist die Erforschung der Vergangenheit aus dieser Perspektive von nachhaltiger Bedeutung für unsere Gegenwart und Zukunft. Es geht um nichts Geringeres als um das Selbstverständnis des Menschen und seiner Stellung bzw. Aufgabe im Kosmos.

Hervorhebung von mir

Spuren aus früheren Yugas? | Armin Risi (http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Spuren_aus_frueheren_Yugas.html#Titel01)

Dietrich von Bern
13-02-2016, 20:48
Gab es vor der Flut keine hochentwickelte Zivilisation?
Was würde übrig bleiben, wenn wir überschwemmt würden?
Was würde ein Atomkrieg übrig lassen?
Wiederholt sich die Geschichte, ohne dass wir es wissen?

Sven K.
14-02-2016, 13:35
Was würde übrig bleiben, wenn wir überschwemmt würden?
Was würde ein Atomkrieg übrig lassen?
Wiederholt sich die Geschichte, ohne dass wir es wissen?

Vermutlich nicht. Es bleibt IMMER etwas über, was auf uns deuten würde. Wir finden ja auch noch was von den Dinos. ;)

Terao
14-02-2016, 14:00
Das bedeute, daß der menschliche Körper in früheren Yugas noch nicht derart verdichtet gewesen sei wie heuteSoll das heißen, die waren früher nicht ganz dicht?

Kommt drauf an, was man unter ner hochentwickelten Zivilisation versteht. Glühbirnen? Steinkreise? Ackerbau? Düsenflugzeuge? Verschwörungstheorien? Zwölftonmusik? Höhlenmalerei?

Was würde übrig bleiben, wenn wir überschwemmt würden?Coladosen und Plastikmüll. Oh, und natürlich der Atommüll.

Sven K.
26-07-2016, 14:56
Antwort zur Themenfrage.

NEIN!

Mars Rover entdeckt Pyramide auf dem Mars - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/news/Mars-Rover-entdeckt-Pyramide-auf-dem-Mars-Merkwuerdige-Gesteinsformation-9720157.html)

:D

eskolinaar
26-07-2016, 16:03
Eigentlich wundert mich nur dass noch niemand die Dokumentationsreihe mit Richard Dean Anderson erwähnt hat.
Von 1997 bis 2007 haben die Amerikaner ein paar Forschungsexpeditionen unternommen und sind dabei auf das Geheimnis der Pyramiden gestossen.

>> Weitere Informationen zu den Expeditionen gibts hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_-_Kommando_SG-1)

gion toji
28-07-2016, 06:43
-K7q20VzwVs