Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung gegen Alfred - > droht eine Erosion etablierter KK?
Open your Mind
05-02-2016, 00:13
Immer mehr Menschen sehen Alfred-Videos. Auf der Straße beobachtet man Jugendliche, die seine Techniken imitieren.
Die Schule des Friseurs meines Nachbarn, der Aikido trainiert, hat nun ein eigenes Konzept gegen Alfred entwickelt. Dort sieht man ihn als ernsthafte Bedrohung traditioneller KK. Mein SiFu verweigerte mir die Auskunft, was mich irritierte.Es erinnerte mich an die Ereignisse damals, nach denen wir Anti-Grappling trainieren mussten.
Wird bei euch schon SV gegen Alfred trainiert? Wie würdet ihr mit Leuten umgehen, die nach seinen Videos trainieren?
https://www.youtube.com/watch?v=YRxe3OqN2Lk
YRxe3OqN2Lk
Hier ist mal wieder ALLES falsch :mad:
Dein EWTO-Anti-Grappling ... war EWTO-Anti-Bodenkampf !
Kein Wunder dass die dich rausgeschmissen haben :p:p:p
In dem verlinkten Clip: macht Florian einen Luft-Bong-Sao gegen die Gerade.
Nicht gesehen, was ?
Und hier macht er PakSao + KFS .. alo ganz klar ein ( kräftiger ) WT-ler :D
https://www.youtube.com/watch?v=_49-PdhZ8Co
Immer mehr Menschen sehen Alfred-Videos. Auf der Straße beobachtet man Jugendliche, die seine Techniken imitieren.
... das ist doch sehr gut so, dann droht auf den Strassen keine Gefahr mehr.
Das Video find ich schon unterhaltsam. :)
Was ist Anti-Grappling ? Das Gegenteil von Grappling ?
Was ist Anti-Grappling ? Das Gegenteil von Grappling ?
Wenn ein Grappler und ein Anti-Grappler aufeinandertreffen, dann zerstrahlen sie in einem fulminanten Ereignis zu reiner Energie :ups:
YRxe3OqN2Lk
ein Meister, der alle möglichen Kampfkünste als unwirksam kritisiert und nur seinen eigene Kampfkunst lobt?
CdQc79oBNgI
Aaaach, wenns zum großen Clash kommt, steh ich auf Alfreds Seite.
Immerhin hat sogar YouTube und einen gewissen Zusammenhalt attestiert... :D:ups:
http://brodala-gruppe.de/Files_files/12654694_10207773156714306_4339708518276508415_n.j pg
Den Makel wirst du auch nie wieder los. :p
"Makel". Bo meinte, "Ritterschlag" und ich finde, er hat Recht :halbyeaha
Kopfnuss!
05-02-2016, 23:00
Also macht er in echt WT statt Aikido, weil er sonst gegen Thaiboxen keine Chance hat? Und WT auch keine Regeln hat, aber nur das echte von der EWTO oder wie oder watt?
Outrider
06-02-2016, 05:49
Ich finde da, was der Aikido-Mann im Video macht auch nicht sonderlich beeindruckend. Aus verlängerter Distanz gegen einen vorher bekannten Angriff...
Ich finde da, was der Aikido-Mann im Video macht auch nicht sonderlich beeindruckend. Aus verlängerter Distanz gegen einen vorher bekannten Angriff...
Gugg dir seine andren Videos an. Ich find den Alfred-Gedenk-Film überflüssig, soviel Ehre hat der nicht verdient, aber der Typ ist mMn kein Schaumschläger.
Kopfnuss!
06-02-2016, 13:08
Guten body er wohl hat...
Warum läst einer von euch nicht mal Alfi das Video zukommen... Mal sehn was unser Held draus macht.:D
Kopfnuss!
06-02-2016, 19:38
Glaubt ihr, der Aikido-Mann hätte ne Chance gegen Alfred?no
Nein, er würde sich vermutlich rechtzeitig totlachen.
LaMJ9YMo9YM
Einfach wegkloppen... :D:D:D
Solaris1980
07-02-2016, 12:38
LOL Also selbst als Aikidoka finde ich das Alfred Video wieder sehr amüsant. Schon der Begriff "Aikido-Kämpfer" ist geil :D
Alfred kann wahrscheinlich jeden "einfach wegkloppen", außer vielleicht Chuck Norris... :D
Also ich denke auf seine Art ist Alfred schon fast genauso ein Youtube Kult wie Dr. Axel Stoll. Muss man wissen. :D
Kusagras
07-02-2016, 19:47
..
Und hier macht er PakSao + KFS .. alo ganz klar ein ( kräftiger ) WT-ler :D
https://www.youtube.com/watch?v=_49-PdhZ8Co
Sind recht flott die Faustschläge, ob da Alfred mitkommt...?
Keine Ahnung, Disco-Pumper gegen verwirrten Kampfkunst-Opi?
Beide verfolgen die Taktik des Totquatschens.
Vielleicht sollten die ihre Frauen im Kochduell entscheiden?
Das ist aber auch ein geiler Typ.
Trainer des Jahres 2008, aufgenommen in die London Hall of Fame of Martial Arts
Florian Dau – Dojo FD Martial Arts Club (http://www.schule-fuer-selbstverteidigung.de/team-details/florian-dau-2/)
:ups:
Thaikido gefällt mir auch, so kam der eine zum 2. Dan Ju Jutsu, der andere im Aikido
Falls irgendjemand noch Dojo FK was sagt, da gibt's eine Verbindung:D
Ich denke mal, ich müsste Waffen gegen einen Alfredo-Ka einsetzen, um einen Hauch einer Chance zu haben. Wobei, ich müsste eigentlich gegen jeden Waffen einsetzen, wenn ich's recht bedenke. Insofern ist alles nicht so schlimm.
fujikomma
08-02-2016, 15:35
"Todesstern" achwas "Todessterne"..ich treff mich gleich mit Jean Pütz und dem Imperator und dann gehts aber sowas von ab..;)
Mist Rosenmontag sind beide "Altherren-Sitzng":D
Ach der Fabi....trägt jetzt ne permanentmaske. Sieht gut aus..
Bitte hier wirklich nur SV besprechen. Sonst mach ich zu.
Warum läst einer von euch nicht mal Alfi das Video zukommen... Mal sehn was unser Held draus macht.:D
wieso machst du es nicht.
wieso machst du es nicht.
Weil er mich gesperrt hat, genauso wie sein Kumpel Ari. Sie mögen keine Kritiker in ihrem Selbstbeklatschverein.;)
Klar :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.