Vollständige Version anzeigen : 1. Kombat Komplett MMA Gala
Hier die Fight Card
1. Kombat Komplett MMA Gala (http://www.outsider-club.de/kombat-komplett.htm)
Michael Kann
25-06-2004, 18:28
Gehört in den Terminbereich!
error404
03-07-2004, 19:32
mit wem von euch kann ich dort rechnen? man könnte sich eventuell treffen :)
Kombat-Komplett
13-07-2004, 22:31
Eintrittskarten für Kombat-Komplett 1 sind ab 1800 Uhr an der Abendkasse zu kaufen. MMA-Fans, die ihre Sitzplätze sichern möchten sollten bis spätestens 31. Juli, eine E-Mail an fan-info@kombat-komplett.de schicken und ihre gewünschte Karten im Vorverkauf bestellen. Jeder, der mindestens 10 Eintrittskarten vor dem Event kauft, bekommt sogar einen 10 % Rabatt! Dieses Angebot gilt auch für gemischte Bestellungen!
Eintrittskarten sind in drei Kategorien erhältlich:
Tribühne--Erhöhte Sitzplätze mit spektakulärer Sicht auf die Kämpfe für € 20
Ringside--Bequeme Stühle direkt am Ring für € 30
VIP--Geräumige Tische für zwei Personen zwischen den Ringsideplätzen und dem Ring mit einer Flasche Gratissekt und Zutritt zur ´Meet & Greet`-Afterparty mit den Kämpfern und Journalisten für nur € 40
error404
14-07-2004, 12:42
autsch! das ist etwas teurer als ich gedacht habe :( !
jkdberlin
14-07-2004, 12:53
weniger als 2 Euro pro Fight teuer? Bei der Fightcard? Nope! ;)
Grüsse
error404
14-07-2004, 13:01
ich bin arm :(
sei froh das du nicht bei der heavyweight explosion warst, da hat ein ringplatz 50 franken gekostet.
jkdberlin
14-07-2004, 13:05
ich bin arm :(
Die Fighter sind und werden dadurch auch nicht reich...
Grüsse
DieKlette
14-07-2004, 14:45
Eben, die Preise sind voll in Ordnung. Schließlich will der Sport auch unterstützt werden.
Kombat-Komplett
14-07-2004, 23:02
@ JKDBerlin--danke Frank für die Nothilfe! Du hast Recht, € 2 pro Kampf ist gar nicht so viel und Bodos (K-K Matchmaker und www.outsider-club.de Gründer) Fight-Card ist auf jeden Fall eine von den Besten, die Deutschland je gesehen hat. Wie ich unter Vale Tudo & Grappling geschrieben habe, unter unseren Kämpfern sind: 1 Lock & Choke Champion und 2 x WKA Kickboxen-Champion sowie 2 Ultimate Combat, 1 Viking Fight, 3 Masters Fight Night, ein Shooto Japan und 6 European Vale Tudo Veterans! Und das von 5 Ländern! Wo findet man sonst soviele Kämpfer auf so einem hohen Niveau? Auch bei wesentlich teuereren Events? :yeaha:
@DieKlette--bravo! Die Kämpfer und die MMA-Szene zu unterstützen ist der Grund dafür, daß ich entschieden habe, ein Jahresgehalt für diesen Abend zu riskieren. :cry:
@error404--Mr 404, € 20 ist wirklich nicht so viel Geld, wenn man überlegt, daß man 11 Kämpfe sehen kann für dasselbe Geld wie z.B.: 4 x € 5 Cocktails, eine Pizza und ein Bier, ein viertel Tank Benzin, etc. Sie würden staunen, wieviel Karten in Amerika kosten, wie z.B.: $ 350 für einen von hunderten Ringside-Seats bem UFC! :ups:
Wenn wir (Fight-Fans) diese Events nicht unterstützen, werden wir das Niveau von dem deutschen Kampfsport nie erhöhen!
Kombat-Komplett
19-07-2004, 19:49
Jetzt ist es soweit: Vor wenigen Stunden habe ich den Mietvertrag für die Halle für Kombat-Komplett 1 unterschrieben und zwar nicht für die Messeparkhalle, sondern für die Arena-Trier! Die Arena (www.Arena-Trier.de) besitzt 4 500 Sitzplätze, zwei große Leinwände, zahlreiche Aufwärm- und VIP-Räume, sowie ein eigenes Bistro. Sie ist die größte Sporthalle in der Region und eine von den größten und neuesten überhaubt in Deutschland! Leicht zu finden, direkt am Ende der Autobahn A-602, sichtbar vom Verteilerkreis-Trier. Die Arena wird ein schönes Zuhause für Kombat-Komplett sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.