Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Keule Video ... private Aufnahme ...

Mario Mikulic
07-02-2016, 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=-E8hw16e_NU&feature=youtu.be

... aus Fun ...

;)

Man achte auf Bong Lan usw ... also für das geschulte Auge ... :p:D

Mario Mikulic
07-02-2016, 15:56
Was ein geiles Video ... der Kollege sagt, was willst du aufpassen wenn ich dir mein Knie reinhau ... zu geil ... das ganz Video ist geil ...

Mario Mikulic
07-02-2016, 16:48
Im Hintergrund läuft im Übrigens "Pharcyde" ... geile Mucke ... :D

Mario Mikulic
07-02-2016, 16:49
dieses nach hinten biegen ... ist doch letzter Satz Biu Tze ... oder Leute ? ab 1:07

Nite
07-02-2016, 16:53
Wenn das hier kein plumper Versuch ist dein eigenes Video zu pushen dann kann man hier übrigens Beiträge editieren

Gast
07-02-2016, 17:02
sonn und feiertags scheint irgendwas bei dem herrn zu sein. bissel gefeiert evt.

Kannix
07-02-2016, 17:05
Die lange Unnerbux, naja:o

Gast
07-02-2016, 17:06
ist mir auch aufgefallen, säxy style. sieht ein bisschen nach mick jagger style hasenpfote aus, oder ist der tiefschutz so ausladend?

Mario Mikulic
07-02-2016, 17:18
und dann sagt der kollege ... "ich hau dann rein und dann probleme" ... hehehe ... :D

ist mir auch aufgefallen, säxy style. sieht ein bisschen nach mick jagger style hasenpfote aus, oder ist der tiefschutz so ausladend?

ich hatte kein Tiefschutz an ... ich bin Jugo ... :D

Die lange Unnerbux, naja

private Aufnahmen Digger ! :D

Gast
07-02-2016, 17:19
also hasenpfote! nicht vergessen wieder rauszunehmen.

Mario Mikulic
07-02-2016, 17:21
also hasenpfote! nicht vergessen wieder rauszunehmen.

nix hasenpfote ... man nannte ihn auch das pferd ... so siehts aus ... :D

Kannix
07-02-2016, 17:26
private Aufnahmen Digger ! :D

Die nächsten im String oder was?:ups:

Mario Mikulic
07-02-2016, 17:30
Die nächsten im String oder was?

Aja, Digger, bei mir ist alles authentisch ... :D

Mario Mikulic
07-02-2016, 17:35
https://i.ytimg.com/vi/6RDIqbu_xqM/hqdefault.jpg

Ernest Dale Jr.
07-02-2016, 17:36
Im Hintergrund läuft im Übrigens "Pharcyde" ... geile Mucke ... :D

:halbyeaha

aber das würde auch gut passen Xwr-7nkTuX4?t=19 ;)

Mario Mikulic
07-02-2016, 17:41
aber das würde auch gut passen

ein Video von Dir wäre ja mal, zur Abwechslung, auch ganz nett ... kann auch nackt sein ... mich interessiert nur das Können ...

:D

Ernest Dale Jr.
07-02-2016, 17:46
[QUOTE=Mario Mikulic;3463598] ... kann auch nackt sein ...
[QUOTE]

dann sperrt google franky wieder die werbeeinnahmen...das kann ich ihm nicht antuen ;)

Ernest Dale Jr.
07-02-2016, 17:47
... kann auch nackt sein ...

dann sperrt google franky wieder die werbeeinnahmen...das kann ich ihm nicht antuen ;)

OliverT
07-02-2016, 17:52
Ist Ringen jetzt auch Wing Chun?

LMC71WZeo78
Das wäre auch nicht schlecht

Suriage
07-02-2016, 18:02
Ist Ringen jetzt auch Wing Chun?

LMC71WZeo78
Das wäre auch nicht schlecht

Alter,... ich hab grad nen deftigen Flashback. Das waren noch Zeiten. Geil!

BUJUN
08-02-2016, 09:11
Ich hab auch noch eine ... die lange grüne Unterhose vom Bund :D

Ernest Dale Jr.
08-02-2016, 09:26
ich hatte kein Tiefschutz an ... ich bin Jugo ... :D

also künftig statt keule beule :D

spaß beiseite...ich bin fan! und das mein ich wirklich ernest. mach weiter so mario!

jkdberlin
08-02-2016, 09:37
Also, was wolltest du denn jetzt eigentlich mit dem Video? Fürs Ringen oder Clinchen würde ich die Körperstruktur bemängeln, ansonsten sieht man eine Menge Ansätze zum Pummeling, aber eher weniger zielorientiert als mehr drillorientiert.

Mir gefällt es, wenn man über den Tellerrand rausschaut. Von daher finde ich es gut. Ich kann diese Übung nicht von Wing Chun Seite aus betrachten, da kenne ich mich nicht aus. Von Grappling / Clinchen / Ringer Seite aus...naja, nettes Spielchen halt. Man kann Ansätze erkennen.

Kaybee
08-02-2016, 12:12
Alter,... ich hab grad nen deftigen Flashback. Das waren noch Zeiten. Geil!

:yeaha::bang: Jupp.

Gast
08-02-2016, 12:40
Also, was wolltest du denn jetzt eigentlich mit dem Video? Fürs Ringen oder Clinchen würde ich die Körperstruktur bemängeln, ansonsten sieht man eine Menge Ansätze zum Pummeling, aber eher weniger zielorientiert als mehr drillorientiert.

Mir gefällt es, wenn man über den Tellerrand rausschaut. Von daher finde ich es gut. Ich kann diese Übung nicht von Wing Chun Seite aus betrachten, da kenne ich mich nicht aus. Von Grappling / Clinchen / Ringer Seite aus...naja, nettes Spielchen halt. Man kann Ansätze erkennen.

so isses!
was da zu sehen ist, würde ich als ... anfänger-pummeling bezeichnen.
keine basis, keine struktur.
wenn man schon pummeling-drills ins eigene training einbaut (was ich grundsätzlich gut finde!), warum läßt man sich diese dann nicht vorher von einem gestandenen ringer erklären?

Antikörper
08-02-2016, 13:17
Man kann Ansätze erkennen.

das muss Zufall sein

Dragonball
08-02-2016, 22:12
Die zwei Männer haben sich ganz doll lieb! :blume: Kölle Aloha!

BUJUN
09-02-2016, 07:58
so isses!
wenn man schon pummeling-drills ins eigene training einbaut (was ich grundsätzlich gut finde!), warum läßt man sich diese dann nicht vorher von einem gestandenen ringer erklären?

Ohje ..denk doch an wen du das richtest !

Der gute Mann hat das "Tastatur-Tourette-Syndrom" und haut dir
dann wieder Texte um die Ohren ...

Mario Mikulic
09-02-2016, 17:10

Ich will mit dem Video die Leute bissi ermutigen ... vor allem aus meinem Bereich ...
Generell finde ich es Schade, dass Leute zu wenig Videos reinsetzen ...

In meinen Augen gehört wt/wc eh in den Bereich ... das war ja auch schon immer die Stärke ... "ringend hauen" ... daher griffe usw. hauen aus ungewöhnlichen Distanzen usw. rein in den Gegner usw.

Vom wt/wc haben wir alle kein Plan m.M.n. ... da steckt viel mehr dahinter ...

Kwan, Scheren Gaan usw. generell das Meiste, gehört ins Ringen ...

Da sind ja auf dem selben Kanal mehrere Videos dazu ...

Der Kollege wiegt 125 kg ! Nebenbei !

so isses!

ich unterrichte und spiele da ... sei mal nicht so kritisch ...

geniess die mucke ... aber du unterschätzt die leute ... da musst du aufpassen ... mach mal selbst videos und hau die hier rein ... kritik ist leicht ... ich passe da sehr auf seit ich auch sehe wie das bei mir aussieht ... aber ich weiß ja wie ich abgehen kann ... :D;)

Mario Mikulic
09-02-2016, 17:13
also künftig statt keule beule

spaß beiseite...ich bin fan! und das mein ich wirklich ernest. mach weiter so mario!

Wie geil ist das denn ?

Freut mich !

:)

Hast auch halt ein Auge ... ;):)

Mario Mikulic
09-02-2016, 17:17
also wenn der Chef und rambat schon Ansätze erkennen können, dann mach ich was richtig ...

:D;):)

Mario Mikulic
09-02-2016, 17:40
und was ihr nicht versteht, mit der unterbux :

https://www.youtube.com/watch?v=lpLvrxTa6aQ

Dragonball
09-02-2016, 18:17

Das Vid ist ja wohl der Haaaaaammer!!!

BUJUN
10-02-2016, 09:29

https://www.youtube.com/watch?v=lpLvrxTa6aQ

= openmind :D

naja - wäre er gerne :p

Ansonsten: Mario - es geht doch - schön weiter so lustig und lieb :)

Gast
10-02-2016, 09:45
mach mal selbst videos und hau die hier rein
dazu bin ich nicht eitel genug.
auch gebricht es mir an einer dieser kleidsamen langen unterhosen ...

wer wissen will, was ich im training mache, kann einfach ins training kommen.
oder auf einen meiner lehrgänge.

jkdberlin
10-02-2016, 12:14
also wenn der Chef und rambat schon Ansätze erkennen können, dann mach ich was richtig ...

:D;):)

Wenn du das da rausliest...dazu gehört eine Menge PMA :)
Das mag ich!

PS: nein, ich meine nicht das Paramethoxyamphetamin

borni
10-02-2016, 12:56
Dann bin ich auch mal so frei. Also, du solltest dich beim Pummeling bzw. die Ringer nenen die Übung Einfädeln, nur erst mal auf das Einfädeln konzentrieren. Ich sehe, du kommst aus Frankfurt. Im Frankfurter Raum gibt es zwei Vereine. Den Athletik-Sportverein Griesheim 1900 sowie den Verein KSV Neu-Isenburg. Beide Vereine ringen in der Hessenliga. Schau mal da vorbei, trainiere mit und nimm die Atmosphäre auf. Wenn du über den Tellerrand schaust, würde ich dir das empfehlen, weil in deinem Vid sehr viele Fehler sind. Angefangen von den Beinen über dein Zentrum bis zu den Lücken, die nicht geschlossen sind. Ich schreibe dies nicht, um dich herab zu würdigen, sondern finde es gut, dass du dich mit dem Pummeling respektive Einfädeln auseinander setzt. Ich betreibe das Pummeling in meinem Escrima nur noch. Na ja muss aber auch offen gestehen, dass ich mit dem Ringen schon viele viele Jahre verbunden bin.

Mario Mikulic
10-02-2016, 18:04
@borni

Danke für die Tips ... reines Ringen ist mir mittlerweile zu anstrengend und "rein" Etwas mache ich eigentlich nie bzw. ungern ... Ich will immer das machen, was der Gegner nicht will oder bzw. schlechter beherrscht ... MMA ist da ein ganz guter Spielplatz für ... aber auch die meckern viel ...

:)

Wenn du das da rausliest...dazu gehört eine Menge PMA
Das mag ich!
PS: nein, ich meine nicht das Paramethoxyamphetamin

Was bedeutet PMA ?
Ego ?

Was nehmt ihr ein lockeres Spaßvideo mit einem Kollegen der kaum Kampfkunst gemacht hat ernst ... ich will damit nur meine Leute dazu bewegen auch mal in anderem Rahmen zu denken ...

Ich demonstriere eher didaktische Dinge ... ein Kampfvideo kann ich gar nicht machen ! Das würde nur drei Sekunden gehen ...

miskotty
10-02-2016, 18:21

Ich seh zwar auch nen Ansatz... Aber ihn gleich als pummelig zu bezeichnen ist gemein:o

Mario Mikulic
10-02-2016, 18:48
Ich seh zwar auch nen Ansatz... Aber ihn gleich als pummelig zu bezeichnen ist gemein

Ja find ich auch ... man sollte es Fummeling nennen ...

openmind
10-02-2016, 22:02
ein Kampfvideo kann ich gar nicht machen ! Das würde nur drei Sekunden gehen ...

Weil Du dann schon ausgeknocked werden würdest?

_

Mario Mikulic
10-02-2016, 22:07
Weil Du dann schon ausgeknocked werden würdest?

Das ist noch nie passiert ... und ich habe alles daür gegeben schon ... aber Pustekuchen ... es findet sich einfach Niemand ... (also gebrochene Nase, Trommelfellrisse, Cuts, Aufgabe auch, usw. schon aber ausgeknocked nie)

openmind
10-02-2016, 23:38
Fahr doch mal nach Ossiland zum Etarak-Oger. Der beißt Dir sicher gerne ne Beule in den Bart.

_

Gast
10-02-2016, 23:48
Fahr doch mal nach Ossiland zum Etarak-Oger. Der beißt Dir sicher gerne ne Beule in den Bart.

_

gibt doch zu, daß du nur neidisch bist!
niemand auf dieser erdscheibe kann keule ausknocken!

jkdberlin
11-02-2016, 05:53
Was bedeutet PMA ?
Ego ?

Wenn es Ego wäre, würde ich es schreiben. Postive Mental Attitude.

BUJUN
11-02-2016, 08:58

Aus dem Gedächtnis Terry "Hulk" Hogan:

Sprich deine Gebete
iss deine Vitamine
GLAUBE AN DICH SELBST

FCVT
16-02-2016, 09:42
du hast 38 sekunden meines Lebens genommen... Sehr sehr schlecht...

DerGroßer
16-02-2016, 10:10
Wo ist da Wing Chun ??? Ich erkenne da keinen Bezug, hier ist ja nicht das "Schieb irgend ein Video rein" Forum, sondern hier sollen Wing Chun Videos rein...

Antikörper
16-02-2016, 10:56
Wo ist da Wing Chun ??? Ich erkenne da keinen Bezug, hier ist ja nicht das "Schieb irgend ein Video rein" Forum, sondern hier sollen Wing Chun Videos rein...

ja weißt Du denn nicht dass WC eigentlich ein ringerisches System ist?! In den Formen sind ganz viele Hebel und so versteckt. Die Formen kann man auch auf den Rücken liegend ausführen (:ups:). Mr. Keule wird Dir das bestimmt gerne erklären...

Armin
16-02-2016, 11:05
Man könnte fast meinen, dass das Sommerloch schon da wäre :weirdface

Ernest Dale Jr.
16-02-2016, 14:09
globale erderwärmung...

Open your Mind
16-02-2016, 20:12
Da ist auch mit gutem Willen kein WT erkennbar.

Mario Mikulic
18-02-2016, 22:32

ego ... sag ich doch ...

niemand auf dieser erdscheibe kann keule ausknocken!

nur auf der runden kugel ... aber da das ding flach ist ... :D;)