Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner für SV in Oldenburg
Moin Moin,
ich suche auf diesem Weg einen oder mehrere Trainingspartner für eine private Trainingsgruppe in Oldenburg/Niedersachsen. Ich möchte einmal pro Woche ca. 2 Stunden draußen trainieren. SV Basics orientiert an KM. Alles weitere hoffentlich per PN.
tach. vielleicht solltest du etwas zu deinen erfahrungen schreiben und was für erfahrungen du von den mittrainierenden erwartest/erhoffst. auch simple sv systeme kann man schlecht ohne gewisse,ausgeprägte, vorkenntnisse trainieren. viel glück bei der suche.
p.s. ich vermute du meinst das oldenburg in niedersachsen, gibt ja noch eins in ostholstein....
KM Basics sind vorhanden, dazu noch Basics eines anderen Nahkampfsystems und eine bewegtes Leben (Alfred 2 könnte man sagen :ups: ) + Judo und Karate aus der Jugend (nur noch rudimentär abrufbar). Gehe zwar auf die 40 zu, aber durch / trotz? 22 Jahre Muckibude ist eine gewisse Athletik vorhanden.
Außer ordentlicher Intensität bei gleichzeitiger Vernunft (Nobody gets hurt!) habe ich keine Vorstellungen. Es können sich gerne absolute Anfänger melden. Habe berufliche Lehrerfahrung und kann Sachen vermitteln, bin aber selbstverständlich auch an Austausch und gemeinsamen lernen interessiert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.