Vollständige Version anzeigen : Frage zur Passgenauigkeit der adidas delta-x Schuhe
hab schon von einigen stellen gehört, dass die passgenauigkeit der schuhe nicht so prall sein soll, dass sie recht klein ausfallen oder groß, weiß nimmer genau. da ich mir die schuhe kaufen wollte frag ich hier vorher erstmal, ob die vielleicht einer hat und was zur passgenauigkeit sagen kann.
MfG
nur zur information:
Du befindest dich gerade in einem Kampfkunstforum.
greets..
KindDerNacht
26-06-2004, 15:15
In einem Kampfkunstforum gibt es sicherlich auch Leute die Schuhe tragen. Kann zu der Frage zwar nix beitragen, aber finde sie deswegen nicht unpassend.
kiddie
nur zur information:
Du befindest dich gerade in einem Kampfkunstforum.
Ja, du bist ein klugscheisser !!!!!!! ;) :)
manno man , das sind doch Kampfsportschuhe bzw. Taekwondo Schuhe von adidas!!!:D :D :D
so isses und die würd ich mir gern erebay0rn, nur sagen einige, dass die manchmal doch recht groß ausfallen und deshalb frage ich in einem _kampfsportforum_ nach, ob wer diese _kampfsportschuhe_ trägt :D
Ja, du bist ein klugscheisser !!!!!!! ;) :)
manno man , das sind doch Kampfsportschuhe bzw. Taekwondo Schuhe von adidas!!!:D :D :D
:cool2: Hat ja noch jemand ausser mir aufgepasst ;) .
greets (unterm Stein-verkriech) :p
killkenny
06-07-2004, 00:07
Würde Dir empfehlen die ne halbe Nummer kleiner zu nehmen als du normal hast. ;)
Ich hab Joggingschuhe von adidas, also vielleicht nich unbedingt vergleichbar. Erwähne es trotzdem, weil es bei mir genau umgekehrt ist....die musste ich ne Nummer größer nehmen.
killkenny
07-07-2004, 01:34
Also ich habe die Delta X und kann dir daher aus Erfahrung ;) sagen das sie sich nach 1-2 trainings weiten. Also halbe Nummer kleiner als normal und sie passen wie angegossen. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.