PDA

Vollständige Version anzeigen : wie oft trainiert ihr?



alexej6
16-02-2016, 11:14
Hallo :)

mich würde mal interessieren wie oft ihr durchschnittlich in der Woche KK/KS trainiert und wie viele Kampfsportarten ihr betreibt? :D

Und wie oft würdet ihr sagen sollte eine KSler trainieren (eine KK, unanhänig von gym, etc). 2,3,5 oder mehr TE in der woche? :D

Danke für eure Antworten :)

Passion-Kickboxing
16-02-2016, 11:21
Trainierst du überhaupt schon?

alexej6
16-02-2016, 11:23
Trainierst du überhaupt schon?

natürlich und voll motiviert ;)

Tomjek
16-02-2016, 11:34
Ich Trainiere vier mal die Woche jeweils 1 Stunde!

Nur eine Sportart.

Tja wie oft sollte man Trainiern?

Kommt darauf an wie ambitioniert man ist.

Als Breitensportler so oft wie es "einem gut tut"...

Als Wettkämpfer sollte eigentlich alles darauf abzielen.
Zwei Einheiten Täglich. Viel Sparring mit anderen Wettkämpfern und verschiedenen Partnern
Gute Ernährung. Viele Einheiten auch Ausserhalb des Gyms viel Laufen allgemein was für die Fitness machen.

Black_Knight
16-02-2016, 11:54
Ich Trainiere vier mal die Woche jeweils 1 Stunde!

Nur eine Sportart.

Tja wie oft sollte man Trainiern?

Kommt darauf an wie ambitioniert man ist.

Als Breitensportler so oft wie es "einem gut tut"...

Als Wettkämpfer sollte eigentlich alles darauf abzielen.
Zwei Einheiten Täglich. Viel Sparring mit anderen Wettkämpfern und verschiedenen Partnern
Gute Ernährung. Viele Einheiten auch Ausserhalb des Gyms viel Laufen allgemein was für die Fitness machen.
Wobei wettkampfsportler nur in der Wettkampf Vorbereitung 2 mal täglicu trainieren

Tomjek
16-02-2016, 11:58
Wobei wettkampfsportler nur in der Wettkampf Vorbereitung 2 mal täglicu trainieren

Hm,

wobei die schon durchgehend Fit sein sollten.
Kommen ja immer wieder Anfragen von Veranstaltern rein ob man ein paar Wettkämpfer stellen möchte.

Defence&more
16-02-2016, 13:45
Hallo,

kommt auf dich an, wie viel dein Körper verträgt. Wenn man sein Training abwechslungsreif gestaltet kannst du sehr oft trainieren.

Aber regelmäßige Pausen brauch dein Körper auch zur Regeneration.

JudoSambo 88
16-02-2016, 13:52
2 mal die Woche Judo (montag und MIttwoch), 2 mal die Woche Athletik (Dienstag und Samstag) und einmal gappling lockeres sparring (Samstag).

Niffel
16-02-2016, 16:13
als ich angefangen habe 5 mal die woche, vor wettkämpfen 6 mal. immer 2-3h. viel soziales leben neben schule/uni und sport war da nicht aber war egal. jetzt 2-3 mal die woche crossfit und 2-3 mal die woche KM wechselt sich aber mit dem crossfit ab. und Dienstags Kali. die crossfiteinheit meist 1h vor den 2h KM Samstags wechsel ich entweder oder. werd halt langsam alt und brauch 2 tage die woche ruhe.

Cola
16-02-2016, 20:10
Also ich trainiere morgens 1std und abends 1,5std

6 Tage die Woche

theos
16-02-2016, 21:31
5-6 Tage pro Woche
WK Vorbereitung 6 Tage pro Woche, dann Training 2x täglich :)

AlphaFight
16-02-2016, 22:10
4-5 mal pro Woche. Während WK-Vorbereitung jeden Tag.

freakyboy
16-02-2016, 22:24
Gar nicht. Ich brauch kein Training um zu wissen, dass ich unsportlich bin :D

Myth-Lee
16-02-2016, 23:36
Trainierst du überhaupt schon?

Warum so eine Frage?

Weißt du was der Ankereffekt ist?

Du Rudelführer bestimmst mit einem solche Anfangsposting die Entwicklung des Klimas erheblich.

Beantworte doch mal die Frage, wie du darauf kommst, dass er nicht trainiert?

Warum nervt ihr euch eigentlich alle gegenseitig mit euren eigenen Zweifeln? Das ist fürchterlich!

:D

Gute Nacht jetzt.