Clens und Ephe online kaufen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Clens und Ephe online kaufen



daisho
05-04-2002, 17:01
Moin, was haltet ihr von dem Shop hier?
http://xxxxxxx

Da kann man Ephedrin und Clenbuterol bequem online kaufen.

lamiech
05-04-2002, 19:30
Klasse, alles online, alles ohne Beratung, alles frei, selbst Antibiotika, klasse, wozu auch beim Pharmazeuten kaufen...
Ich persönlich würde sagen, lass es! Gibt immer noch genug Apotheken in jedem Ort.
Und Beratung hat halt ihren Preis.
(Ach ja, diese Lanze ist nicht für alle Pharmazeuten gebrochen, nur für die Guten :D :D :D )

CU
Lamiech

daisho
05-04-2002, 21:57
Es geht mir ja nicht um die ganzen Arzneimittel und Antibiotika sondern ums Ephedrin und Clenbuterol, was man hierzulande eben nicht so bekommt.

Sympath
06-04-2002, 09:14
Bei Pharma24 bekommt man auch Testo und andere Sachen. Die Lieferzeit ist recht lang (früher mal 6-8 Wochen, jetzt wohl noch 4 Wochen). Die Medikamente sind keine Fakes und 100% echt.

Wenn es dir um Ephedrin geht, so kannst du auch in jede Deutsche Apo gehen und dir Vencipon N holen. Dort sind 12,21mg Ephedrinhydrochlorid enthalten, was 10mg Ephedrin entspricht. Clen ist natürlich nicht so zu erhalten, wobei ich auch von Clens abrate, solang man nicht auf die Bodybuilding-Bühne will. Clen belastet unteranderem das Herz und es kann zu Muskelkrämpfen kommen. Der Muskel-/Kraftzuwachs ist nicht sehr hoch, deshalb wird es auch von vielen nur zum absetzen genommen.

Krider
06-04-2002, 13:00
Vencipon enthalt doch auch Abführmittel?! Wenn ich da 5 Tabs am Tag einnehme sitz ich ja nur noch auf der Toilette...

DieKlette
06-04-2002, 14:43
Schönen Tag KKler,
Eins sei gesagt, es ist nicht zwangsläufig notwendig irgendwelche Medikamente zu schlucken. Höchstens als extrem Bodybuilder. Alle Leute, die es in den KK zu was gebracht haben, sind keine riesen Muskelpakete. Habt ihr euch schonmal Bruce Lee angeschaut ? Harte, drahtige Muskeln, die auf Speed aus sind. Und der hatte mehr Power, als ein Arnold Schwarzenegger jemals haben wird.
Große kurfaserige Muskeln sind für Kampfkunst gar nicht geeignet.
Man muss nicht irgend einen Sch... schlucken, um seine Muskeln aufzubauen, dass ist unnatürlich.
Bleibt beim gesunden Kraft-, Geschwindigkeits- / und Ausdauertraining, dass reicht. Alles andere ist ungesund.

Mit Respekt

Oss

DieKlette

Sympath
06-04-2002, 15:02
@Krider: Die 1,5mg Phenolphthalein kann man vernachlässigen! Persönlich hatte ich nie Probleme damit.

Krider
06-04-2002, 16:48
Ist aber auch eine Preisfrage. Soweit ich weiß kostet Venicipon das doppelt vom Ephedrin aus dem pharma24 ding.

Vom Clen würd ich eh abraten, sehr viel positives hört man da auch nicht. Und mit anständiger Ernährung und aerobem Training erreicht man auch einiges, auch ohne gleich alle aufgebaute Masse zu verlieren ;)

Sympath
06-04-2002, 17:41
60 Dragees à 10mg kosten 11,80 Euro.

24 Stück Efedrina Level 50mg kosten 19,90 Euro plus min. 12 Euro Versand bei XXXX !!!

Sympath
06-04-2002, 17:46
Sagen wir mal so, Clen ist sicherlich nicht nötig und auch mit Vorsicht zu geniessen, aber der anti-katabole Effekt kann natürlich helfen. Besonders wenn man mal eine Gewichtklasse runter will und nicht zuviel Muskeln verlieren möchte. Man muss halt sich über die NW klar sein und sich entscheiden!

Krider
07-04-2002, 12:18
Hast du Cen getestet? Welche Nebenwirkungen kamen zum tragen?

Sympath
07-04-2002, 16:37
Sowas darf man doch nicht nehmen! ;)

Aber jeder reagiert anders darauf! Beim einen ist das Zittern extrem, der andere kann nicht schlafen und der dritte merkt keine NW!

Nidan
09-04-2002, 13:48
Hoi Sympath so sieht man sich wieder....
Die Buben hier haben ja wenig Ahnung in bezug auf medikamentöse Unterstützung...

Gruss
Nidan

Thomson
10-04-2002, 01:01
Wie beschränkt seid Ihr?

Lasst die Finger von diesem Mist und fangt lieber mal an, richtig zu trainieren.
Ich mache jetzt seit 10 Jahren Krafttraining. Die meisten, die mit mir angefangen haben und die Finger nicht von diesem Mist gelassen haben, weil sie einfach nicht genug Willen hatten, haben trotzdem nicht lange durchgehalten. Eine zeitlang waren sie unheimlich stark und dachten sie passen kaum noch durch die Tür und was ist jetzt? Von denen trainiert keine Sau mehr und wenn doch, sehen sie alle aus wie Scheisshäuser und kommen alle drei Wochen mal ins Studio!

Ich kann nur sagen, dass ich mit 170 cm, 80 kg ohne Stoff gut dastehe und trotzdem schnell und beweglich bin.
Es kommt langfristig aufs Training und auf die Einstellung an und nicht auf irgendein Scheiss-Mittel!

Sympath
10-04-2002, 07:50
Hallo? Wir reden hier von Clenbuterol und Ephedrin!!! Dies sind beides keine Steroidhormone!
Bei Clenbuterol kommt es vielleicht zu einer geringen Muskelvergrößerung durch eine geringere Abbaurate des Proteins in den Zellen, aber es ist weiterhin ein Beta-2-Symphatikomimetika!
Auch diese super Verallgemeinerungen finde ich nicht passend!
Ich persönlich hab es bei einer Größe von 183cm auch auf 97kg natural geschafft, nur wenn man jetzt wieder runter will (andere Gewichtsklasse) und dabei nicht zuviel Muskeln verlieren will, muss man sich irgendwie vor dem katabolen Prozess schützen!
Nicht jeder der stofft ist dumm oder faul. Sind wir doch mal ehrlich - Spitzensport ohne Doping gibt es nicht!

Harrington
10-04-2002, 09:38
@Sympath

Diese Meinungen kommen von Leuten die keine Ahnung haben aber trotzdem meinen mitreden zu müssen,(Clens,Ephis=roids..)Mmpf...

Du hast wie(fast)immer recht,kein Spitzensport ohne Doping.


Manche glauben das halt nicht..

greetinxxx...

Thomson
11-04-2002, 11:35
@Sympath

Blablabala!

Steroid-Hormon oder nicht! Spielt keine Rolle!
Erstens: Es ist Medikamentenmissbrauch! Von der juristischen Seite ist mir dieser Begriff egal. Worauf es mir mehr ankommt, sind die gesundheitlichen Folgen und die psychische Einstellung der Leute, die sowas benutzen.
Zweitens: Natürlich gibt es keinen Spitzensport ohne Doping und wenn sich jetzt eine Gruppe von Profis(!) über geeignete Mittel unterhält, um sich gegenseitig vor unerwünschten Folgen zu schützen, da sie Ihren Sport nunmal so gesund wie irgendwie nur möglich betreiben wollen ohne nur die untersten Plätze zu belegen, ist das auch intelligent!
Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Ihr alles Leistungsorientierte Wettkampfbodybuilder seit, denn dann hättet Ihr für Kampfkunst sehr wenig Zeit und dies ist ein Forum für Kampfkunst!!
Falls Ihr doch lieber Pumpen geht, solltet Ihr Euch woanders unterhalten, weil sich gerade in dem Fitness- und Ernährungsforum viele Jüngere aufhalten, die von Euch den Eindruck vermittelt bekommen, dass man OHNE nicht weit genug kommt! Und das ist ein Irrtum!
Also nehmt Rücksicht und denkt ein Bisschen dran!
Sympath, wenn Du nicht gerade auf der Bühne stehst, wäre der Verlust von 2-3 Kilo Muskelmasse beim wechsel zu einer niedrigeren Gewichtsklasse nicht eher ein psychisches als ein optisches oder überhaupt ernstzunehmendes Problem?

Ich gaube, dass Du mit 183 cm und z.B. 93 Kg immernoch eine mords Kuh wärst und ordentlich Schatten werfen würdest.
Glaub mir, ich liebe es Pumpen zu gehen, aber ich hab mir immer geschworen, dass es auch so geht. Ich stehe nicht auf der Bühne, aber mit für meine Bedürfnisse reicht Eiweiß und Kreatin völlig aus. Alles andere würde mir zu weit gehen.

Viel Spass beim ranklotzen!

Thomson

Harrington
11-04-2002, 12:12
Hi Thomson,

Meinst du nicht das es jedem selber überlassen werden sollte ob er "Medikamentenmissbrauch" betreibt oder nicht?
Dein Argument mit jüngeren Leuten in allen Ehren aber wenn du dieses ansprichst,solltest du zuerst die Leute hier im Forum ansprechen die den Kids erzählen"Lauft mit nem Messer rum".Das finde ich viel schlimmer.Da du selbst pumpst weißt du sicher um die Tatsache das die Konsumenten harter Roids immer jünger werden,und Sympath sprach nicht davon sondern von Clenbuterol und Ephedrin welches ich auch ab und an konsumiere um 3 Tage und 3 Nächte Arbeit zu überstehen.
Dieses sind keine Drogen.
Grundsätzlich stimme ich dir aber zu wenn du sagst"Bleibt natural".

greetinxxx...

Schlappen
11-04-2002, 12:38
Salve, ich weiß gar nicht, was ihr habt? Es ist doch eine seit Jahren bekannte unumstößliche Tatsache, dass es im Leistungsbereich aller Kraftsportler bereits losgeht sich mit dem Dreck volll zu pumpen, da man sonst nach allerkürzester Zeit, das Training nicht mehr durch hält und sollte man doch weitertrtainieren, ohne den Dreck sich rein zu pfeifen, lamndet man gabz schnell auf der Intensiven am Tropf und wer etwas anderes behauptet lügt entweder ganz bewußt, hat keine Ahnung oder noch nie in seinem Leben wirklich hart trainiert. Dieses sind nun mal die Fakten, die die Realität vorschreibt, da brauch man nicht zu diskutieren, das ist so und fertig.
so long :cool:

Harrington
11-04-2002, 12:51
Klar,das stimmt natürlich.

Es ist aber schon lang nicht mehr nur im Leistungssport so,sondern wie gesagt auch bei ganz jungen Leuten unter 18,die wirklich nie richtig hart trainiert haben und auch gar nicht so recht wollen.
Die glauben das sie mit den richtigen Präparaten ganz schnell nen tollen Muskelbody haben können für den Dissengebrauch.
Die ganze Schuld das die mit 25 ein Wrack sind trägt dieser ganze Schönheitswahn in unserer Gesellschaft.

Und jetzt kommt die Politik auf die Idee ne Studie über Medikamentenmissbrauch in Sportstudios in Auftrag zu geben,tztz..

Wieder mal zu spät.

greetinxxx...

claudiaME
06-05-2006, 19:40
Editiert: Handel mit verbotenen Substanzen wird hier nicht unterstützt oder geduldet!

Mars
07-05-2006, 08:44
Deinen Stoff kannst Du Dir woanders besorgen. Hier wird Dir keiner helfen.

Franz
07-05-2006, 09:20
ich schließe das ganze mal, bevor noch mit so bescheuerten Ideen ankommen.