Vollständige Version anzeigen : Keiner den Sturm geguckt?
Dabei wars doch son Highlight
hochklassige Kommentare vom schulz (die ihm wohl einer
vorher auf nen Zettel geschrieben hat ^^ und es immer der selbe jede runde) :D
und dann noch das ?Skandal?-Urteil?
Als ob! Da guck ich mir lieber sowas an, das ist spannender! :D
watch?v=djK_ucSYpaw
KeineRegeln
21-02-2016, 12:38
Jo. Gesehen.
* Silverback
21-02-2016, 12:39
und dann noch das ?Skandal?-Urteil?
Vielleicht war's als "Abschiedsgeschenk" (und freundlicher Hinweis) gedacht, wer weiß :D?
IMHO hätte allerdings ein Unentschieden FAST den gleichen Motivationseffekt erfüllt (allerdings halt ohne Bauchbinde); der Sache nähergekommen wäre es allemal.
War ein knapper Fight, ich hatte Tschudinow knapp vorn. Beste war aber das Duell Schulz vs Sturm, vielleicht wird das nochmal ein letzter Fight von Sturm im Catchweight.
im vergleich zum adnan/felix hat schulz aber immer noch mehr hirnmasse zu bieten. wie kann schulz es wagen krasses sturm zu kritisieren, das geht gar nicht.du kannst mich nicht anpieksen, du hast viel für den boxsport erreicht man, aber ich stehe mehr auf boxer wie brähmer (der zufällig neben ihm stand und weniger kritische worte fand) floyd mayweather und roy jones.... lol, setzt sich und brähmer mit denen auf eine stufe und mag nicht kritisiert werden, wie lächerlich er sich damit macht... axel bleibt in der diskussion wenigstens souverän und die einzigen die sturm/Catic vorne gesehen haben waren seine bosnischen landleute und leuten mit tomaten auf den augen. selbst ein unentschieden wäre nicht korrekt. der kampf wurde knapp aber klar vom russen bestimmt, das zeigt alleine die schlagstatistik (die sat1 im laufe des kampfes "zufällig" nicht mehr angezeigt hat) ganz eindeutig. klarer fall von boxrobbery Felix Sturm vs Fedor Chudinov – Ein Urteil – 3 Meinungen | (http://boxenplus.de/felix-sturm-vs-fedor-chudinov-ein-urteil-3-meinungen/)
zorro0815
21-02-2016, 13:20
Klar doch, wieso auch nicht ?
Sonst gab es ja auch wirklich nichts gutes im Fernsehen als Alternative.
WCBBerlin
21-02-2016, 13:51
Aufreger in Oberhausen: Punktrichter schenken Sturm den Titel | BOXWELT.com (http://www.boxwelt.com/2016/02/titelstories/aufreger-in-oberhausen-punktrichter-schenken-sturm-den-titel/)
Masterff
21-02-2016, 14:01
Naja, ich habe geschaut.
Aber nicht so richtig jede Runde.
Fand aber seinen Gegner auch aktiver
Malfunction
21-02-2016, 14:47
Habe es gesehen... Ich dachte immer, der Herausforderer muss gegen einen Champion KLAR überlegen sein. M.M.n war das nicht der Fall.
Aber der Russe hat ja noch viele Jahre Zeit, sich den Titel wiederzuholen.
Erhalt jedenfalls genug Potenzial dazu.
Sturm ist zwar ein Idiot, für diesen Kampf hat er aber meinen Respekt. In dem Alter noch so ne Leistung abzuliefern ist allerehrenwert.
Den Kampf kann man ihm durchaus geben. Schlagstatistik ist im Profiboxen eben noch lange nicht Wertung und Treffer nicht gleich Treffer. Und nur weil man viel schlägt muss man nicht gewinnen ;)
Auf jedenfall wars ne enge Kiste und ein toller Kampf. Sturm hätte sich aber auch nicht beschweren können wenn es anders rum gewertet worden wäre.
StefanB. aka Stefsen
21-02-2016, 16:17
Fand den Kampf auch ganz ansehnlich! Die Entscheidung geht...mit etwas gutem Willen und "Heimvorteil" zwar klar, nur hätte ich vom Herrausvorderer Sturm mehr erwartet.
guter und knapper Fight, kaum eine Runde dabei die einfach zu werten war. Ich habe Chudinov eine Runde vorne gesehen, glückliches Urteil für Catic, aber von einem "Skandal" kann hier m.E. nicht die Rede sein.
Schade dass Schulz dem Catic keine geballert hat. :D
Langweilig, dieses "Pointfighting" von Sturm/Catic. Man bekommt den Eindruck, er will überhaupt nicht ausknocken, sondern mit Patschern Punkte kassieren. Schnell geboxt, aber kraftlos.
Der Kampf war technisch schon gut, interessant, ausgeglichen.
Leider konnte man ab der 3. Runde erkennen, das Sturm nicht in der Lage
sein wird, Chudinov ko zu schlagen. Der Russe ist ein super Boxer und steckt gut weg.
Felix Sturm zeigte Schnelligkeit, Willen, Härte, war durch zweimaligen unabsichtlichen Kopfstoss gehandicapt.
Nachdem er die letzten beiden Runden nicht mehr wirklich alles gab, schade,
wurde es sehr. sehr knapp.
Das Urteil ist vertretbar. Hier spielten wohl auch Sturms Alter, Erfahrung, Titel eine Rolle.
Der Auftritt von Schulz, bereits total negativ im Vorfeld, ist eine Schande.
rsx
genau, es ist eine schande seine meinung zu sagen. in welcher traumwelt manche leben, kritik unerwünscht, bitte nur lobende worte.
um wm zu werden muss man, als herausforderer, deutlich stärker sein. da die firma catic sich selber promotet und veranstaltungen organisiert braucht man sich nicht gross wundern.
Hatte Felix nicht vorne ... und seine Kommentare zu Axel Schulz, völlig unverständlich ... er hatte nicht gelästert u.co ... sondern nur seine Meinung geäußert, dass er es Felix nicht zutraut, aber den Hut ziehen würde käme es anders .... was er ja auch tat .... aber selbst darauf reagierte Felix noch negativ ...
Finde so sollte er nicht abtreten ... ein Rückkampf in Moskau oder auch eine Gesichtspolitur durch GGG ... wären alles schönere Anlässe :devil:
gegen triple ggg gäbe es eher ne hinrichtung und selbst gegen atze abraham (der längst nicht mehr der alte ist) gäbe es ordentlich aufs mützchen.
Wetten, keiner von den oben genannten darf einen Kampf gegen Catic machen?
falscher ansatz. keiner der o.g. wird einen kampf gegen ihn machen, weil a.c. f.s. sein eigener promoter ist und weiss wie das ausgehen würde. davon abgesehen wird triple g sich denken, felix wer??? der hatte mal nen großen namen und große kämpfe, aber die zeit ist vorbei.
keine ahnung wo hier irgendwer nen knappen kampf gesehen hat? sturm hat vielleicht 3 oder 4 runden knapp gewonnen, das urteil ist fast so peinlich wie Feigenbutz vs De Carolis I und unterstreicht wie wenig das publikum da ernst genommen wird.
hab den ersten kampf nicht gesehen aber dachte in den ersten 4 runden das wäre thai boxen ohne beine... Null Meidbewegung oder Täuschungen o.Ä. voll auf die Deckung knallen und hoffen, dass man durchkommt.
nicht wirklich doll für nen WM kampf
vielleicht sollte Felix zum Abschied der deutschen Boxszene noch einen gefallen tun und dem Feigenbutz das Maul stopfen. :D
Profiboxen is schon lange Schmutz...
Indariel
22-02-2016, 12:36
Ich weiß auch nicht wie man den Kampf als knappes Ding (Im besten Fall noch für Sturm) sehen kann.
Würde dem Felix vll. 3-4 Runden geben. Zu Anfang hat er gut gearbeitet und sich ein paar Runden geholt und in der 12ten hat er auch noch einmal gut Gas gegeben. In der Zwischenzeit war aber die Luft raus, da kam 2,5 Minuten gefühlt nichts und in den letzten 30 Sekunden noch einmal ein bisschen Gas um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Chudinov hat nicht nur wesentlich mehr Schläge/Treffer gebracht, er hat auch direkt gut zum Körper gearbeitet und Sturm gut die Puste genommen.
Ich fand im Gegenteil dass die meisten Runden sehr knapp waren, weil Chudinov eben vorwiegend die Handschuhe oder gar nichts getroffen hat, wirklich nur gelegentliche klare Treffer an den Kopf, und viel als Scoringkombination zum Körper. Weh getan hat er Sturm damit nicht.
Das Blöde war aber wieder mal, dass dieses dämliche vermutlich von seinen Kumpelz lancierte "nöscht zoröckweischen immo kömpfön" Eingang in seine Kampfüberlegungen gefunden hat, und er nach eigenen Treffern partout in der Halbdistanz stehen blieb um zu demonstrieren was für ein hachter Kämpfoh er ist. Mag ja sein dass seine Kumpelz das geil finden, es ist und bleibt dumm weil dadurch Chudinov eben genau die Handschuh-Körper-Kombis aus dem Stand oder mit nem Halbschritt setzen konnte die letzen Endes die knappe Mehrzahl an Treffern bei Chudinov ergeben hat.
Sprich, eigentlich eine gute und technisch bessere Leistung bei Sturm, aber dummes Stehenbleiben um ja nicht von irgendwelchen Dumpfgestalten als "Flitzer" abqualifiziert zu werden, und dann zu viel einfaches aber zählendes da an Körpertreffern genommen. Die Mehrzahl an Kopftreffern war bei Sturm, aber insgesamt zwischendurch zu wenig an "mehr" um ihm genug Runden zu geben. Ich hatte alle Runden knapp, man hätte Chudinov aber auch fast alle Runden geben können. Die 12. Runde war Chudinov angeklingelt und hat aus dem Halten heraus gewühlt, lustige Menschen hatten das auch noch als "Überlegenheit" für den wankenden Chudinov.
So richtig ne gute Begründung für Sturms Sieg habe ich eher nicht, weil er einfach zu viel zum Körper schlicht hingenommen hat statt einfach IMMER rauszugehen wenn er nicht selbst agiert. Die knappe Mehrzahl an Kopftreffern kann da nicht einziges Kriterium sein, auch wenn ich ihm das durchaus gegönnt habe. Er hätte den Kampf aber auch klar gewinnen können, wenn er einfach nur stumpf rausgeht wie er das in der 3. oder 4. Runde mal gezeigt hat. Schade, dass ihm nie einer gesagt hat er soll diese "Freunde" labern lassen, er muss nicht den Spartaner geben nur weil die nix anderes können.
Phenibut
23-02-2016, 19:37
Felix Sturm: 'Mein Urin war in der Nacht voller Blut' (http://www.rp-online.de/sport/boxen/felix-sturm-mein-urin-war-in-der-nacht-voller-blut-aid-1.5787584)
Heftig das mit dem Blut.
Blödsinn, das passiert immer wenn man derartig viele Körpertreffer einfach steht, statt vielleicht mal ein bischen was dagegen zu machen so oft unten getroffen zu werden. Mir sind ein oder zwei Nierentreffer aufgefallen, bei beiden, da haben die sich aber jeweils ein bischen abgedreht.
OlympicBoxing
24-02-2016, 09:16
....langsam demontiert sich das deutsche Profiboxen selbst :rolleyes:
Es merkt doch auch der größte Laie, das da irgendetwas mit den letzten Urteilen nicht stimmt......
Ich bin kurz vor dem Kampfende ins Bett, da ich diesen Sturm-Punktsieg erwartet habe und mich dann aufgeregt hätte.....
Ich habe Sturm klar hinten gesehen. Chudinov war der klar aktivere Boxer. Konditionel war er Sturm überlegen.
Sturm konnte zwar immer mal kurzzeitig seine Klasse aufzeigen, aber über 12 Runden leider viel zu selten.
Phenibut
24-02-2016, 15:45
Russen-Boxer Tschudinow | Hat Sturm-Gegner die Hotelzeche geprellt? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/gegner-prellt-hotelzeche-44682928.bild.html)
So ein Schlingel.
Felix Sturm: 'Mein Urin war in der Nacht voller Blut' (http://www.rp-online.de/sport/boxen/felix-sturm-mein-urin-war-in-der-nacht-voller-blut-aid-1.5787584)
Seine Frau habe ihm zum Weiterboxen geraten, verriet Sturm der "Bild".
klar, schließlich muss der Rubel weiterrollen....:D
Hukic kämpft auch demnächst, spricht vom wichtigsten Kampf seiner Karriere, dabei geht es nicht einmal um einen der großen vier Gürtel.
Neues von Catic....:D
Felix Sturm unter Doping-Verdacht | WM-Entzug und Sperre drohen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/doping-bei-felix-sturm-45403924.bild.html)
Boxen: Felix - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/boxen-felix-a-1087618.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook#ref=rss)
Und Axel Schulz bekommt gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht.. [emoji23]
Und Axel Schulz bekommt gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht.. [emoji23]
Denkst du das liegt an der Freude über Felix oder an dem Hirnschaden? :D
Denkst du das liegt an der Freude über Felix oder an dem Hirnschaden? :D
Ersteres!
Beim zweiten Punkt halte ich den lieben Axel für etwas unterschätzt [emoji6]
Ersteres!
Beim zweiten Punkt halte ich den lieben Axel für etwas unterschätzt [emoji6]
Ja, ich denke der ist geistig noch zu großem fähig, nur leider dauert es so lange bis er die passenden Worte in der Buchstabensuppe seines Gehirns gefunden hat, so dass der Drews schon das Wort wieder ergriffen hat. :p
WDietrich
16-04-2016, 22:43
Vielleicht leidet er ja an einem Quincke-Ödem ...
Wie Ben Johnson ....
Vielleich ist er auch einfach nur nicht so der Rhetoriker. Dafür hat er es weit gebracht. Wen juckts, wenn das Thema doch der Sturm ist, dem man Doping vorhält. Gibts da auch noch eine B Probe, die ihm endgültig das Genick brechen könnte?
Hosenscheißer
17-04-2016, 09:25
Sturm ist jetzt 37 und das ist im Supermittelgewicht schon alt und Probleme mit dem Gewichtmachen hatte Sturm auch also keine Überraschung.
Klar, und jemand wie Sturm hat natürlich keinen Zugang zu Substanzen die weniger dämlich als Stanozolol sind. Das nimmt man, damit man garantiert auffliegt, liegt also nahe das zu benutzen wenn man Geld hat. Leute wie Conte kennt ja keiner.
Ich kann Sturm eh nicht leiden...Sein Boxen is Müll,und der Typ is obwohl sein kleiner,mickrigen Körper voller roids ist trotzdem mega weak...Von daher weg mit dem Dreck,hoffe das beendet seine kümmerliche Karriere :-§
Ich kann Sturm eh nicht leiden...Sein Boxen is Müll,und der Typ is obwohl sein kleiner,mickrigen Körper voller roids ist trotzdem mega weak...Von daher weg mit dem Dreck,hoffe das beendet seine kümmerliche Karriere :-§
Ich bin bekennender Sturmhasser, aber kümmerliche Karriere? 99.9% der Profiboxer dieser Welt wären froh über so eine kümmerliche Karriere [emoji6]
Ich bin bekennender Sturmhasser, aber kümmerliche Karriere? 99.9% der Profiboxer dieser Welt wären froh über so eine kümmerliche Karriere [emoji6]
Bro seine Siege sind zum Großteil gekauft gewesen,frag mal Mr Öner.So Leute sind mega weak,und hätte der sich in seinem Leben echten fights gestellt ohne Tricksen,wäre der unter gegangen.
PS: Und check mal die Verbindung mit dem Charr Attentat...Der tut jetzt so als ob er ein besserer Mensch ist,lol
Der hat Ansage bekommen die mehr als ernst war,das ist die Tatsache
Bro seine Siege sind zum Großteil gekauft gewesen,frag mal Mr Öner.So Leute sind mega weak,und hätte der sich in seinem Leben echten fights gestellt ohne Tricksen,wäre der unter gegangen.
PS: Und check mal die Verbindung mit dem Charr Attentat...Der tut jetzt so als ob er ein besserer Mensch ist,lol
Du schreibst echt nur Müll und gepaart mit den Anglizismen erscheint deine Intelligenz echt kümmerlich.
hey, deine message ist total weird. ich finde es hilarious, dass der bro mit seinen bros wissen teilt und uns ein standing about die news gibt die wir noch nicht kennen. you know bro?
Wenn ihr meint...Wenn ihr repräsentativ für den Großteil der deutschen Boxfans steht,dann kann man es Sturm fast nicht verübeln dass er auf solche Leute Kosten sein Geld macht...passt wohl alles so wie es ist,it's all good though...
Wenn ihr meint...Wenn ihr repräsentativ für den Großteil der deutschen Boxfans steht,dann kann man es Sturm fast nicht verübeln dass er auf solche Leute Kosten sein Geld macht...passt wohl alles so wie es ist,it's all good though...
Ich genug Para gemacht mit den dudes um nicht worryen zu müssen, dass der Sturm zuviel Flus auf meine Kosten macht.
Seid ihr so ne Rapper-Gang?:ups:
1. ich bin nicht dein Bro!
2. hast du schon verstanden, das ich nichts, aber auch gar nichts von Sturm halte? Ändert aber nichts an der Tatsache, das Sturm mehr erreicht hat als 99.9 % aller Boxer, und mit Sicherheit 100 % dieses Forums!
3. Öner, als Quelle? Du musst sehr verzweifelt sein [emoji6]
1.Bro is ne Anrede,also komm einfach klar darauf
2.Der Herr Öner und viele andere Leute haben Sturm doch erst zu dem gemacht was er ist.Wer sich bisschen mit der Materie beschäftigt weiß Bescheid.
3.Mir is egal ob du Sturm magst oder nicht
4.Guckt weiter euer Boxen und habt Spaß dabei,holla !
Kampfsport-Bochum
17-04-2016, 20:30
Du schreibst echt nur Müll und gepaart mit den Anglizismen erscheint deine Intelligenz echt kümmerlich.
+1. Endlich sagts mal einer!
1. ich bin nicht dein Bro!
2. hast du schon verstanden, das ich nichts, aber auch gar nichts von Sturm halte? Ändert aber nichts an der Tatsache, das Sturm mehr erreicht hat als 99.9 % aller Boxer, und mit Sicherheit 100 % dieses Forums!
3. Öner, als Quelle? Du musst sehr verzweifelt sein [emoji6]
Bro, der dude hat die sicke knowledge am Start über Boxen der hat alle Kampfsporttutorials auf YouTube gewatched. Nur weil wir Ahnungslosen die dreckigen Machenschaften der Felix Sturm'schen Boxmafia noch nicht durchblickt haben, aber zum Glück hat der mayne ja den Durchblick.
1.Bro is ne Anrede,also komm einfach klar darauf
2.Der Herr Öner und viele andere Leute haben Sturm doch erst zu dem gemacht was er ist.Wer sich bisschen mit der Materie beschäftigt weiß Bescheid.
3.Mir is egal ob du Sturm magst oder nicht
4.Guckt weiter euer Boxen und habt Spaß dabei,holla !
Wenn du deine schlecht geschriebenen Beiträge, die meistens eine hasserfüllte Message verbreiten, mit Ausdrücken wie "Bro" beginnst, ist das extrem unhöflich und herablassend.
Du redest schlecht über die meisten Boxer und gibst dich als hättest du extrem viel Ahnung vom Boxen und den angeblichen dreckigen "Machenschaften" die da abgehen und keiner außer dir merkt das, was noch durch die arrogante Art deiner Beiträge verdeutlicht wird.
Wenn er von irgendwas ne Ahnung hätte, wäre meine Frage nun auch schon beantwortet. Tjo, ich weiß es noch immer nicht. Gibt es bei diesem Verband eine B-Probe, oder macht man es an diesem einen Ergebnis fest?
Wenn er von irgendwas ne Ahnung hätte, wäre meine Frage nun auch schon beantwortet. Tjo, ich weiß es noch immer nicht. Gibt es bei diesem Verband eine B-Probe, oder macht man es an diesem einen Ergebnis fest?
Ja es gibt bei der WBA eine B-Probe. Die Kosten für die Untersuchung dieser muss jedoch der Kämpfer selbst tragen, bei der ersten Probe trägt sie der Veranstalter.
In case of unconformity with the results of the analysis on t
he first set of samples, the lab may send the second sample to another laboratory authorized by the World Boxing Association shall send the second sets. The result of this second analysis shall be definite and shall be privately informed to the World Boxing Association, and shall then notify to the boxers or to their representatives.
All the costs and analysis made of the second specimens shall be on the account of the party requesting the test
Bitteschön.
ich glaube die jungen Leute haben so eine Art Geheimsprache. Mein Sohn hat vor kurzem "chill mal Alter" zu mir gesagt. :o
ich glaube die jungen Leute haben so eine Art Geheimsprache. Mein Sohn hat vor kurzem "chill mal Alter" zu mir gesagt. :o
Hat meiner auch schon gesagt [emoji1]
Aber, wen ich als Bro ( Bruder) bezeichne, oder mich bezeichnen lasse, entscheide ich noch selbst [emoji6]
rechtslinks
18-04-2016, 11:03
Unsere Jungs reden noch normal!
Wer ankommt mit "ever" "nogo" oder "mast have" osä. usw..
kommt in die edit und wird nimmer ernst genommen.
Warum weiss ich nicht, wird schon was dran sein.
edit
Obacht, die Sapiens sind gefährlich.
Ich sehe 2 Möglichkeiten. Erstens, man hat dem Adnan oder nem Kumpel schlechtes Zeug untergejubelt als er "das übliche" Testozeug kaufen wollte, eben das Uralt-Ben-Johnson-Zeug aus der Pferdeapotheke.
Zweitens, man hat es ihm beim Essen oder der Probe durch Mithilfe untergejubelt.
Beides halte ich für denkbar, also wissen nur die Beteiligten was passiert ist. Wenn es keine manipulierte Probe war, und er das beim Dopen oder Essen unwissentlich genommen hat, wird die B-Probe auch positiv ausfallen. Seine einzige Rettung wäre dann noch eine Quantifizierung, die nachweist dass das keine dopingrelevanten Mengen sondern Verunreinigungen im Essen waren. Wie da der Stand der Technik und Regulierung ist, weiss ich aber nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.