Was zockt ihr für Games? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was zockt ihr für Games?



Caine83
27-06-2004, 19:03
Sers, hier gibt es doch sicher auch einige Zocker unter euch,oder?
Also ich fange mal an:
CS - Jahre Aktive und Erfolgreich gespielt (1Gamestar Liga, ESL top 20 etc)
Quake3 - Eher just 4 fun angefangen
BF-Vientam (Hatte langweile letztens)
Fifa zocke ich im moment Aktive auch in einer Liga :)


So nun ihr :)

hammer9rr
27-06-2004, 19:05
hab ganz früher mal cs gedaddelt, danach ein bis tfc und im moment zocke ich ganz gerne mal day of defeat im inet... ansonsten zock ich gerne collin mc rae 3, und ähnliches.....

greetz,
Chris

Caine83
27-06-2004, 19:08
hab ganz früher mal cs gedaddelt, danach ein bis tfc und im moment zocke ich ganz gerne mal day of defeat im inet... ansonsten zock ich gerne collin mc rae 3, und ähnliches.....

greetz,
Chris
Day of Defeat fand ich nur Geil als es noch keinen Steam gab :(

King Karl
27-06-2004, 19:08
Sers, hier gibt es doch sicher auch einige Zocker unter euch,oder?
Also ich fange mal an:
CS - Jahre Aktive und Erfolgreich gespielt (1Gamestar Liga, ESL top 20 etc)
Quake3 - Eher just 4 fun angefangen
BF-Vientam (Hatte langweile letztens)
Fifa zocke ich im moment Aktive auch in einer Liga :)


So nun ihr :)


Habe Jahre lang Operation Flashpoint gezockt. Ich hatte auch irgendwie immer die aktuellsten Updates bis zu 1.99 glaub ich. Obwohl ich damals nur ein 56K Modem hatte... :p

Battle Field Vietnam ist auch ganz lustig aber sooo toll finde ich es nicht.

Global Operations finde ich absolut AMOK!!!

GTA Vice City ist auch ein super Spiel.

Zur Zeit spiele ich allerdings C&C Generals.

Und ab und zu mal ein Klassiker: Unreal Tournament G.O.T.Y. Edition

the_ANSWER
27-06-2004, 19:25
CS spiele ich auch immer mal wieder. Ansonsten Day of Defeat oder das absolut beste Fußballspiel momentan: Pro Evolution Soccer 3. Zumindest für Leute, die realistischen aber spaßigen Fußball mögen ist es das Nonplusultra. Nicht so'n Mist wie Fifa 2004, wo es quasi gescriptete Spielszenen gibt. :D

smash
27-06-2004, 19:28
früher (1,5-2 Jahre) Unreal Tournament. Auch ziemlich erfolgreich (1.Gamestar Liga, ULD in die 1.Liga aufgestiegen, UCL lange Erster etc..).

greets

Commanace
27-06-2004, 20:01
Worms 3D :D

Fairtex
27-06-2004, 20:04
Ich hab' früher CS gezockt, nicht über's Netz, aber regelmässig im Clan auf LANs. Noch die alten Betas. Als die CS 1.0 rauskam gab es einen riesen Hype, jeder 13 jährige hat CS gezockt, das Spiel wurde (meiner Meinung nach) nicht mehr das, was es mal war und ich hatte auch nicht mehr die Zeit dazu.
Danach hab' ich fast nur noch Rollenspiele gespielt (Baldur's Gate II, Icewind Dale I & II, Neverwinter Nights...). Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für exzessives Spielen, aber das wird sich schon in zwei Wochen ändern, dann hol' ich mir auch 'nen neuen Rechner...

JuMiBa
27-06-2004, 20:06
Keiner RTCW oder America´s Army ?? :cool:

Gruß Micha

Nahot
27-06-2004, 20:07
rune früher, medieval, viele rpg´s, ut (q3 mod), western quake früher mal (war geil, aber zu unbekannt und zu wenig leute leider), diverse strategiespiele noch...

sumbrada
27-06-2004, 20:15
Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Amerika`s Army oder Hitman 3.

Caine83
27-06-2004, 20:30
CS spiele ich auch immer mal wieder. Ansonsten Day of Defeat oder das absolut beste Fußballspiel momentan: Pro Evolution Soccer 3. Zumindest für Leute, die realistischen aber spaßigen Fußball mögen ist es das Nonplusultra. Nicht so'n Mist wie Fifa 2004, wo es quasi gescriptete Spielszenen gibt. :D
Also ich Spiele Fifa2004 auch nur weil es meine Freunde alle Zocken und so macht das Spielen halt mehr spaß ;)

the_ANSWER
27-06-2004, 21:51
Das stimmt, aber seit dem ich Profi-Spiele gesehen habe, wo aus den unmöglichsten Situation geflankt wurde und der Stürmer direkt neben Torwart und Verteidiger stand und dann als einziger hochstieg und das Tor machte. Und das alles im Fünfmeterraum. Auch bei Standartsituation sah es nicht anders aus. Der Interviewte meinte sogar, dass sie solche Situationen im Training zu 100% verwandeln. Auch langweilig fand ich, dass das Spiel immer nach dem gleichen Muster ablief. Jeder versuchte 'ne Flanke von außen schlagen und Tor. Auch bei Freistößen immer dasselbe: Unten ins Eck und Ecke, die dann meist in ein Tor umgemünzt wurde. Außerdem verlieren die Spieler bei Fifa jetzt sofort den Ball und daher ist Dribbeln fast unmöglich. Das sind zwei Punkte, die mich immens stören. Schade, Fifa 2003 hatte mir so gut gefallen. Naja, wollte meine Position Fifa gegenüber mal verdeutlichen und freue mich schon auf Streitgespräche. :D

Kukulkan
27-06-2004, 21:53
sers,
ich glaub ich zocke nahezu alles was an first-person auf dem markt ist seit es duke Nukem 3d gibt *g* (bei uns immernoch der lan-fun schlechthin)

aber exzessiv hab ich CS gezockt (ca. 5 jahre lang ... mann bin ich alt geworden :D), alle möglichken HL Mods (Ricochet *g*), Battlefield ...

und im moment hat es mir Hitman Contracts angetan

achso, natürlich nicht zu vergessen klassiker wie Sam & Max und Dott in nem schönen Dos-Emulator yeah

Taeradun
27-06-2004, 22:39
Spiele hauptsächlich Broodwar. Auch recht erfolgreich.
An sonsten RPGs, typische LAN-Spiele und alles, was neu rauskommt und mal ein bisschen Abwechslung bietet.

Daimyo
27-06-2004, 23:22
Quake 3 und Add-On Rocket-Arena-3 war auch jahrelang in der ESPL aktiv..
aber eher just 4 fun.. aber nicht soooo schlecht..

WORMS ARMAGEDDON rulet.. :D:D:D

Ansonsten diverse BEAT'm'UPs auf der Playsi.. und Fifa 2001 auf der psx..

Rising Sun
28-06-2004, 01:32
ohje, wenn ich von früher, janz früher anfang, wirds ne lange liste :D

;)


naja, wie jeder hab ich auch früher CS angefangen (erst aber mit Beta 6 angefangen) und bei 1.3 wieder aufgehört
a) Zeit
b) nur noch nervende kiddies = gleich kein Spass

DoD war auch goil :)

sonst generell viel ego shooter.
z.Z. zock ich

UT2K3 / UT2K4
Farcry
Hitman III

Hitman III hat zwar geile Grafik und Waffen, aber Hitman I und II fand ich doch schon irgendwie besser.

Amidamaru
28-06-2004, 07:00
also zur zeit spiele ich .hack//infection, Devil May Cry, Jedi Knight Academy und Yu-Gi-Oh: Power of Chaos :D

und noch verschiedene demos auf der Ps2 und dem PC...

King Karl
28-06-2004, 19:10
Keiner RTCW oder America´s Army ?? :cool:

Gruß Micha



Ich habe mal RTWC gezockt, ich fands auch ganz nett, aber soo toll auch nicht. Ich fande es hinter zu unrealistisch.

Ich mag keine Spiele, wo man auf einmal super hyper Laserphaser hat.
Allerdings sind UT und Star Wars klare ausnahmen...

Nyell
28-06-2004, 20:09
Hab mir neulich Ninja Gaiden von Tecmo für XBOX geholt. Das Spiel geht ab wie Schnitzel und is anfangs echt heftig... Aber es gibt schließlich nur wenig Schöneres, als in Gestalt eines total abgedrehten Ninjas mit Mach3 durch nen Level zu flitzen und hinter sich Berge von Monsterragout zu hinterlassen :D

Fish
28-06-2004, 20:30
Hab früher sehr viel Diablo 2 gespielt, mehr oder minder erfolgreich... Als der Patch 1.10 rauskam hab ich auch wieder viel gespielt (Blizzard-Sorc auf 96)... Aber dann wieder aufgehört. Vielleicht spiel ich wieder, wenn die Ladder resettet wird :)

Ansonsten hab ich noch ein wenig JK2 gespielt... und mit Lodda Age 2 :D

QBert
28-06-2004, 20:47
Ich spiele zurzeit Tekken 4 und Gothic 2.

hammer9rr
29-06-2004, 12:15
@ jumiba: stimmt.... da war doch was??? ach ja, hab früher bis zum umfallen americas army gespielt. am liebsten bridge oder insurgent camp. *fg* das beste is nach wie vor das gesicht deines gegenübers auf ner lan party, wenn mal wieder ne m203 granate durchs fenster gesegelt kommt. :D

ansonsten halt acuh mal ab und zu star craft oder ähnliches...

Rising Sun
29-06-2004, 22:02
weil ich farcry und hitman III durch habe,
UT2K3/4 auf Dauer langweilig werden,
zock ich wieder

Vampire - The Masquerade : Redemption


Freu mich schon auf Vampires II - Bloodlines wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)

Fairtex
30-06-2004, 09:07
Freu mich schon auf Vampires II - Bloodlines wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)

Gibt's da schon nen feststehenden Termin, wann das rauskommt?

sumbrada
30-06-2004, 09:44
Ich bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd auf Movies.
Filme selber machen, zu geil. :D

Ruf-Ctr2
30-06-2004, 10:17
Zur Zeit Mortal Kombat - Deadly Aliance und Gran Turismo4 Proloque.
Und ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf den Realease von Gran Turismo4 !!!! (Endlich Nordschleife fahren :D )

Rising Sun
30-06-2004, 13:03
Fairtex: leider meines Wissens noch nicht :(

Webseiten hierzu:

www.vampirebloodlines.com
www.vampirebloodlines.de
www.planetbloodlines.de

:)

Razeful
01-07-2004, 11:02
Um mal ein paar neue Spiele in den Raum zu werfen. Bis vor kurzem spielte ich noch recht viel Master of Orion 3 und Ultima Online auf einem RP-Freeshard und der neue Favorit ist EVE-Online, auch wenn man dafür monatlich zahlen muß.

Von früher fang ich nicht an, da wird die Liste viel zu lang

matze83
01-07-2004, 11:38
ich zock gerade :

manhunt :D
tekken 4 :cool:
soul calibur :cool:


ich werd mir vielleicht

shellshock´nam 67
tekken 5
u.a. demnächst kaufen :)

happysnackk
01-07-2004, 21:13
Früher:
CS bis etwa Beta 7, obwohl es schon ab beta 6.5 schlimm war :/
Firearms mocht' ich auch noch gerne..
dann alle möglichen Lucasarts adventures von Zak McKracken bis Monkey Island 3
diverse flugsims u.v.a.
Q3a
zuletzt Operation Flashpoint

Heute:
im moment gar nichts

In Zukunft:
Hoffe eine Realistische WWII-Kampfflugsimulation á la IL2 Sturmovik in die
Hände zu bekommen

SuBzErO
02-07-2004, 13:35
quake 3 froze im internet...

shenzhou
06-07-2004, 13:46
:cool: :D :) dsf 98/99 :D :D :D :) :D :p

Tengu
06-07-2004, 13:59
Keiner RTCW oder America´s Army ?? :cool:

Gruß Micha

Doch von Zeit zu Zeit spiel ich mal wieder RTCW (ich habs gerade mal zum Test heute hier installiert).

Gruß

Tengu

Wurzel des Lichts
06-07-2004, 17:06
Sacred, Kotor und das alte und gute GTA III :D

JuMiBa
06-07-2004, 21:57
Doch von Zeit zu Zeit spiel ich mal wieder RTCW (ich habs gerade mal zum Test heute hier installiert).


Na da gehen wir vielleicht mal irgendwann zusammen auf einen Server ?? ;)

Gruß Micha

Eversor
06-07-2004, 23:33
Vor allem Civilization 3 Conquest. Ansonsten noch etwas Diablo 2, Throne of Darkness, Morrowind oder Star Craft. Momentan habe ich leider gar keine Zeit zum zocken.

Sir Lothar
07-07-2004, 12:44
Wer hat den noch die guten alten classix wie aoe2 (+ add on), c&c, cs (1.3er version ! ^^) oder sowat ... ?

little fighter
07-07-2004, 13:09
Im Moment die älteren Final Fantasy Spiele :D

Ryo
07-07-2004, 13:17
JAhh FF iss cool!

ICh spiele garnix weil wenn dann mag ich FF oder Beatm Ups und das iss aufm PC eher mau... ausserdem iss mein PC auch mein TV ;-)

Tengu
07-07-2004, 13:29
Na da gehen wir vielleicht mal irgendwann zusammen auf einen Server ?? ;)

Gruß Micha

Schwierig Micha,

von Arbeit aus wird doch jeder Zucker mitprotokoliert. Und Zuhause habe ich einfach keine zeit zu zocken. Auf arbiet eigentlich auch nicht. Aber wenn ich gerade mal wieder Bildschirme teste, eignet sich nix besser als Spiele...


Gruß

Tengu

JuMiBa
07-07-2004, 15:15
Aber wenn ich gerade mal wieder Bildschirme teste, eignet sich nix besser als Spiele...


Cooler Job... :D

Gruß Micha

jesse.björn
07-07-2004, 15:20
hitman3 :cool:

`freu mich auch schon auf "Vampire: Bloodlines"

QBert
08-07-2004, 10:32
Jo, C&C ist schon kewl. Habe alle C&C Teile gespielt, wobei mir Red Alert 2 (Yuris Rache war nicht ganz so gut), Tiberian Sun und natürlich Generals am besten finde.

Final Fantasy habe ich VII, VIII und X gespielt.
Hat hier jemand IX gespielt und kann es weiterempfehlen?

Ryo
08-07-2004, 11:00
FF9 war zum Heulen ;-)

Kann ich nur empfehlen *schnief*

Gute Story

Kickboxcu
08-07-2004, 11:37
Also ich zocke momentan BF Vietnam und Joint operations......