Vollständige Version anzeigen : Fujimura Cup 2004 (Karate-Clip)
Hy,
hab hier einen Link von nem very coolen Kumiteclip... :)
Fujimura Cup 2004 (http://www.host2k.de/User/Foofightaa/Karate/Default.wmv)
Gruß Micha
Sebastian
27-06-2004, 20:26
sehr cooler Clip...danke für den Link.
Ein paar ganz nette Kombinationen dabei und die Mae-Mawashi-Geri Switches von dem einen da haben mir auch ganz gut gefallen.
hui, man beachte ich habe nur (!) knappe 10 Minuten gebraucht um zu ergründen wie das Video jetzt hierher kommt... *stolz*
...und da rede noch wer von Pisa
hui, man beachte ich habe nur (!) knappe 10 Minuten gebraucht um zu ergründen wie das Video jetzt hierher kommt... *stolz*
...und da rede noch wer von Pisa
:D :D :D
Ich denke, jetzt wird es Zeit für ein paar Vergeltungsmaßnahmen... aber mach schnell, bevor er die Tür von innen zuschließt !!!... ;)
Gruß Micha
leutnant
27-06-2004, 21:31
Shotokan?
Sind dort die Treffer beabsichtigt oder ist das das typische Nullkontaktversehentlichtreffen?
Shotokan?
Sind dort die Treffer beabsichtigt oder ist das das typische Nullkontaktversehentlichtreffen?
Semi... ;)
Gruß Micha
Jupp, sehr schöner Clip!
Bedankt!!!
Die mugge im backround is doch the offspring oder ?
Passt gut zur kumite action :D
Die mugge im backround is doch the offspring oder ?
Yepp... The Offspring - The kids aren't alright (Album- Americana)... :)
Gruß Micha
King Karl
28-06-2004, 17:36
Das ist ein schöner Film, nur ist euch mal aufgefallen, dass im Hintergrund ein großes Banner hängt wo folgendes drauf steht: "Wir wollen fairen Sport"
....nur ganz so fair war das ja nicht immer...
Sebastian
28-06-2004, 17:49
....nur ganz so fair war das ja nicht immer...
Wieso? Inwiefern?
King Karl
28-06-2004, 18:51
Wieso? Inwiefern?
Ja einmal hat ein Kämpfer beim Kumite mehr als einmal zugschlage, als der Gegner auf dem Boden lag. Und abgestoppt hat der vorher auch nicht umbedingt.
Jedenfalls sah es für mich so aus...kann auch sein, dass ich mich getäuscht habe.
Sebastian
28-06-2004, 19:07
ja und?
Solange kein Yame, weitermachen und abstoppen ist sowieso immer so eine Sache. Tendenziell sowieso durchziehen und schauen, dass man grad so nicht trifft, sonst ist man u.U. zu weit weg für einen Punkt.
leutnant
28-06-2004, 21:20
Welcher Stil ist es jetzt?
Wo wir schon mal bei Musik sind, wie hies das HipHop Lied?
Welcher Stil ist es jetzt?
SHOTOKAN !!! :cool:
Gruß Micha
King Karl
28-06-2004, 22:04
ja und?
Solange kein Yame, weitermachen und abstoppen ist sowieso immer so eine Sache. Tendenziell sowieso durchziehen und schauen, dass man grad so nicht trifft, sonst ist man u.U. zu weit weg für einen Punkt.
Ich habe noch nie so einen Wettkampf mitgemacht. Ich habe keine Ahnung, wie das da von statten geht...
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit :cry:
Sebastian
29-06-2004, 05:51
Brauchst dich nicht entschuldigen...;)
Da ich auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert habe, lass ich mich auch gern belehren, aber ich find das sieht doch alles sehr gut aus...:)
Nun ja, hier und da ist die Kontrolle nicht optimal, aber es ist auf jeden Fall noch vertretbar...
Da habe ich schon deutlich schlimmeres im Shotokan gesehen.
Positiv ist mir die Tendenz zu mehr Fußtechniken aufgefallen.
Allerdings auch negativ, dass oft nicht so sehr eine klare Technik aufgebaut wird, sondern immer munter drauf los, der Kampfrichter pickt sich schon was raus.
Oss
Dojokun
King Karl
29-06-2004, 10:15
Nun ja, hier und da ist die Kontrolle nicht optimal, aber es ist auf jeden Fall noch vertretbar...
Da habe ich schon deutlich schlimmeres im Shotokan gesehen.
Positiv ist mir die Tendenz zu mehr Fußtechniken aufgefallen.
Allerdings auch negativ, dass oft nicht so sehr eine klare Technik aufgebaut wird, sondern immer munter drauf los, der Kampfrichter pickt sich schon was raus.
Oss
Dojokun
Ich finde Fußtechniken in Kumite Situationen nicht so gut, wenn man das zu oft macht. Ich steh mehr auf Zuki-Kombinationen und vielleicht noch ein Yoko-Geri aber kein Ma-Washi-Geri oder so.
Ich würde dabei sowei so die Kontrolle verlieren, wenn ich den so schnell trete...Zwar nicht ganz, baer ich kann dann nicht 100%tig versprechen, dass ich noch abstoppen kann... :(
Dann mußt du mehr trainieren...
King Karl
29-06-2004, 11:02
Dann mußt du mehr trainieren...
Ja weiß ich...aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit richtigem Freikampf und sooo oft machen wir das ja auch nicht...
Aber was ist jetzt mit dem Gashukku? Wir reden heute beim aufwärmen mal drüber...
Aber was ist jetzt mit dem Gashukku? Wir reden heute beim aufwärmen mal drüber...
Reden beim Aufwärmen darüber ??? Während wir locker mit dem Arm rumwackeln oder wie ??? :ups:
Gruß Micha
PS: Nur Spaß... ;)
King Karl
29-06-2004, 13:52
Reden beim Aufwärmen darüber ??? Während wir locker mit dem Arm rumwackeln oder wie ??? :ups:
Gruß Micha
PS: Nur Spaß... ;)
Ja natürlich, wo denn sonst :p
leutnant
29-06-2004, 21:21
Wie heist das zweite Lied?
mfg
Foofightaa
29-06-2004, 21:25
Dat is' Chingy - One Call Away
MfG Foo :)
PS: Ich hab' ja meinen persönlichen Lieblingskämpfer :hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.