PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night: Silva vs. Bisping

zartes rehlein91
27-02-2016, 13:46
Dachte mir, man sollte mal nen Thread eröffnen, da man mal wieder zu normalen Zeiten UFC gucken kann und die Kampfkarte ja durchaus für europäische Verhältnisse beachtlich ist. Auch ein deutscher ist mit dabei der um c.a 19.15 in den Käfig steigt.
Meine Tipps:
Silva vs Bisping: Silva durch KO. Glaube einfach, dass Bisping es in diesen Leben nicht mehr zu einen Titleshot schafft und Silva einfach noch zu gut ist
Leites vs Moussasi: Moussasi via Points. Finde einerseits den Gegard sehr sympathisch und ich schätze, dass das Boxen und die Beinarbeit von Moussasi einfach zu gut sind für Leites, welcher meiner Meinung auch nur ein bischen stärker am Boden ist als Moussasi.
Ansonsten setzt ich noch auf Breese, Pickett, Amirkhani, Jotko, Khabilov und selbstverständlich auf Danho. Die anderen Kämpfer sind mir bis jetzt noch relativ unbekannt!

marq
27-02-2016, 18:42
Ein deutscher Fighter kämpft im Schwergewicht. leider ein merkwürdiges ende für danho.

zartes rehlein91
27-02-2016, 19:35
In der Tat. Ein sehr merkwürdiger Kampf. Aber ansonsten fand ich die Kämpfe bis jetzt sehr überzeugend

marq
27-02-2016, 20:07
eben sehr geiler ko :D

Red Scorpion
27-02-2016, 20:58
Läuft das noch?

Dirk1976
27-02-2016, 21:12
Die Hauptkämpfe laufen jetzt auf ranfighting

Joachim Deeken
27-02-2016, 21:33
Ist der Stream nur bei mir scheisse?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Red Scorpion
27-02-2016, 21:33
Erstmal sehen, was der Deutsche macht.

Flibb
27-02-2016, 21:50
schweinerei, dass das nicht aufn fightpass läuft.

Gast
27-02-2016, 21:52
Erstmal sehen, was der Deutsche macht.

hättest du den thread hier gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass der deutsche (danho) schon gekämpft und verloren hat.

Red Scorpion
27-02-2016, 22:12
Okay, beim nächsten mal lese ich genauer und sehe dann den Kampf.

Ich fand die Leistung von Jarjis enttäuschend. Die UFC ist eine einmalige Chance und er wirkt müde und desinteressiert. in Runde 3 hätte er aufdrehen müssen, legt sich aber stattdessen flach.

Ob man den Schlag so hart gespürt hat? Vielleicht hat er auf einen Punkteabzug spekuliert. Werbung für sich hat er so nicht gemacht.

Wieviel Geld kriegt man für sowas?

Red Scorpion
27-02-2016, 23:00
Schlägt silvas Glaskinn wieder zu?

selectahpat
27-02-2016, 23:19
holy shit - das ende von runde 3...was ging da ab bitte?
war das unsportlich von der spinne?
kann mir gut vorstellen , das die ganzen bisping hater jetzt viel herz für michael haben!!! was für ein warrior der bisping! unglaublich echt!
...da weisst er den ref auf den mundschutz hin. runde aus und zack kommt das flying knee. muss ich nochmal genau anschauen. aber beim 1. hinguggn war das für mich nach dem gong und eben unsportlich von der spinne. vor allem das spider silva sich knapp 3 minuten feiern lasst , obwohl der fight eben e weitergeht!

naja...mal schauen was da jetzt noch so geht! IRRE :)

EDIT : OK - WAR VOR DEM GONG!!!! - aber bleibt trotzdem ein bitterer beigeschmack , weil bisping eben den ref auf den mundschutz drauf aufmerksam gemacht hat + das der ref den mundschutz gerade am aufheben war. ganz schwierige situation auf jedenfall! ....ich weiss auch nicht was mit spider los ist...dem sind die punkte sowas von egal gewesen - der wollte einfach nur ein HILIGHT KO rausholen,... seltsam seltsam,...

Red Scorpion
27-02-2016, 23:28
Bisping war schuld - er zeigt auf den Mundschutz, nicht der Referee. Er kann den Kampf nicht selbst unterbrechen.

3:2 für Silva tippe ich.

Red Scorpion
27-02-2016, 23:29
Booooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhoooooooo o

selectahpat
27-02-2016, 23:29
was für ein geburstagsgeschenk für bisping!!!
und verdient !!! - nach so einem WARRIOR SPIRIT!!!

hat unmengen an fans dazugewonnen der michael - wett ich alles drauf!!!

RESPEKT !!!

marq
27-02-2016, 23:30
hmm ..?=

Red Scorpion
27-02-2016, 23:36
nagut, ein wenig heimvorteil muss sein ... und kämpferisch enorm stark nach dem knie.

er kampf hat spass gemacht

Björn Friedrich
28-02-2016, 08:13
Silva weicht also verdammt vielen Schlägen aus, landet brutal präzise Treffer die Bisping komplett das Gesicht ramponieren und verliert dann den Kampf......Für mich nicht nachzuvollziehen. Bessere Defense und Offense war bei Silva, wobei er auch ein bisschen selber Schuld ist. Er hätte einfach nur mal 5% mehr machen müssen;-)

Gladbeck
28-02-2016, 08:14
Bisping :sport146::yeaha:

Hug n' Roll
28-02-2016, 08:29
Silva weicht also verdammt vielen Schlägen aus, landet brutal präzise Treffer die Bisping komplett das Gesicht ramponieren und verliert dann den Kampf......Für mich nicht nachzuvollziehen. Bessere Defense und Offense war bei Silva, wobei er auch ein bisschen selber Schuld ist. Er hätte einfach nur mal 5% mehr machen müssen;-)

So isses!
Fachlich -sagen wir mal schwer- nachzuvollziehen.

Dafür hat es offenbar bei den Punktrichtern gemenschelt:
Bisping wurde für sein Herz und seine Nehmerqualitäten belohnt, Spider für seine Arroganz und Überheblichkeit bestraft.

Dass Silva menschlich keinerlei Nehmerqualitäten besitzt, hat er ja selbst nach der Decision nochmal bewiesen, als er ohne Gratulation und über das Urteil lachend das Octagon verlässt.

Chondropython
28-02-2016, 09:05
schweinerei, dass das nicht aufn fightpass läuft.

Das hab ich am Anfang garnicht kapiert?? Dauernd aktualisiert...
Bei den replays kann ich schon (Immer??) die maincard anschauen in der UFC App.
Geht das nur live nicht??
Also gestern Abend hab ich die prelims geguckt per UFC. TV. Die maincard wäre dann live nur per ran.Fighting gegangen??

Zum Thema,
Danho fand ich ganz interessant... Sind halt schwere Moppel. Anscheinend war der Schlag in die Klöten zu viel.
Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Waren einige technisch interessante Fights dabei! Aber dieses englische Fussballstadiongegröhle geht mir auf den Sack!

Björn Friedrich
28-02-2016, 09:13
Das Gesicht von Bisping sagt alles.....

6FR0JtTsXA0

Ir-khaim
28-02-2016, 10:04

Ich bin absolut bei Dir, wenn Du sagst, dass der eigentlich bessere Kämpfer die Decision verloren hat.
Aber Anderson hat nicht "ein bisschen selber Schuld", sondern ist ein Idiot. Er hat einfach viel zu wenig gemacht. Die 3.Runde hat er dank flying knee gewonnen. Ich denke, die 5. konnte er auch für sich entscheiden.

In der 4. hat er aber fast nur am Zaun gestanden und wurde getroffen. Runden 1 und 2 hat er auch klar verloren. Er hatte sicher die besseren Treffer, aber eben auch viel weniger davon. In Runde 2 war doch auch der Niederschlag von Bisping?

Nach UFC Regeln geht die Decision mMn in Ordnung. Ein Draw wäre auch noch ok, wenn man Runde 3 10-8 für Silva wertet.

marq
28-02-2016, 10:26
Zum Thema,
Danho fand ich ganz interessant... Sind halt schwere Moppel. Anscheinend war der Schlag in die Klöten zu viel. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
nach der leistung wird er leider nur ein lückenfüller für euro events. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen , das ein punch in die eier im clinch so weh tuen kann, dass der kampf abgebrochen werden muss. sein kampfeswille war imo schon vorher gebrochen. seine ecke hatte ja bereits in der pause in rüder weise versucht ihn zu movtivieren.

marq
28-02-2016, 10:28
silva ist auch noch mit 40 ein monster :D, seine bewegungen und sein timing sind immer noch sehr gut. das sind ja alles eigenschaften, die erwiesenermassen im alter schlechter werden.

Björn Friedrich
28-02-2016, 11:06
Das Ding ist halt, man kann nicht in seinen Kopf gucken:-) Warum er manchmal die Faxen macht, warum er oft nur defensiv bleibt......will er nicht mehr tun, kann er nicht mehr tun? Ist er wirklich arrogant oder einfach nur ein Freak der in seiner eigenen Welt lebt?

Auf jeden Fall ist er für mich zusammen mit Fedor der einzige, der wirklich Kampf- und Bewegungskunst macht und nicht nur ein Fighter und Athlet ist.

marq
28-02-2016, 11:10
er glaubt immmer noch, dass er den kampf per ko gewinnen kann. er hat ja schon immer so gekämpft.

Björn Friedrich
28-02-2016, 11:14
Im Grunde genommen hat er das ja auch in der 3. Runde:-) Wobei der Kick bei 2.45 in der 5. Runde schon mein Highlight ist:-)

marq
28-02-2016, 12:16
cAsLf87A1D4

HAZ3
28-02-2016, 12:41
Was ein billiger Freakfight der Main...Ich werde ja das Gefühl nicht los dass Silva seit dem ersten Weidmann Fight mit den Fertittas auf Vegas Odds business macht...Aber wird man wohl nie erfahren was da abgeht...Armer fight auf jeden Fall,mit einem Silva der ,wie es mir zumindestens vorkommt,wusste dass er verliert,komme was wolle...

Dr.Jab
28-02-2016, 13:07
Was ein billiger Freakfight der Main...Ich werde ja das Gefühl nicht los dass Silva seit dem ersten Weidmann Fight mit den Fertittas auf Vegas Odds business macht...

Bestimmt hat er sich im zweiten Weidman Fight absichtlich das Bein gebrochen um die "Vegas Odds" zu kassieren :rolleyes:

HAZ3
28-02-2016, 13:15
Bestimmt hat er sich im zweiten Weidman Fight absichtlich das Bein gebrochen um die "Vegas Odds" zu kassieren :rolleyes:

Nein,das war dann Karma von oben weil die Taschen vorher mit dem Loss gefüllt wurden.Ich glaube ja das war der fight in dem er sich den Titel dann zurück holen sollte um sein Gesicht zu wahren.Aber dann,bäms :D
Aber alles Phantasie meinerseits Bro,nicht der Rede wert...;)

Tori
28-02-2016, 15:28
Imho hat Silva den Kampf klar gewonnen und der Sieg von Bisping ist ein Witz und eine klare Fehlentscheidung. Aber klar, kann passieren wenn man so arrogant durch den Ring hoppelt wie Silva :o

Tori
28-02-2016, 15:29
Dass Silva menschlich keinerlei Nehmerqualitäten besitzt, hat er ja selbst nach der Decision nochmal bewiesen, als er ohne Gratulation und über das Urteil lachend das Octagon verlässt.

Falsch ;)

Iskra
28-02-2016, 17:16
nach wie vor ist silva einer wenn nicht DER MMA kämpfer des neuen jahrtausends. Ich finde allerdings, dass man ihm sein alter und seine 2 jährige Kampfpause schon etwas anmerkt und ein bisschen spritzigkeit hat er offensichtlich verloren, aber seine brilliante körperintelligenz bringt immer wieder sachen hervor die mich strahlen lassen. leider blieb er (wieder einmal) lange zeit viel zu abwartend und hat seinen biss viel zu selten ausgebaut.

der niederschlag am ende der 3. war vielleicht kein lehrstück in sachen sportlichkeit, aber mit nichten irgendwie zu verurteilen. Bisping sollte schon aus dem training wissen, dass man nicht die deckung fallen lässt wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert.

ich denke das urteil geht in ordnung. bisping hatte mehr masse und silva mehr klasse. hätte auch anders herum gewertet werden können, nun...

unterhaltsam wars allemal und ich wünsche silva, dass er demnächst noch nen kampf gewinnt, auf eine weise die an alte zeiten erinnern und sich danach zurückzieht und nicht wie eine menge witzfiguren mit mitte 50 noch öffentlich kämpft.

Red Scorpion
28-02-2016, 18:10
1. Ich habe gesehen, dass Silva nach dem Kampf vor Bisping niederkniete. Erst dann verließ er den Ring. Dies kann man nicht respektlos nennen.

2. Die Firma UFC wird von der Regierung kontrolliert. Deshalb halte ich es für ausgeschlossen, dass es dort Korruption gibt.

3. Der Deutsche hat mit Absicht verloren. Ich habe seine anderen Kämpfe gesehen und er hat nie so passiv gekämpft. Er geht immer nach vorne wie ein deutscher Panzer. Nur in der UFC kämpft er wie in dem Lied von den Ärzten. Mit Absicht passiv und dann lässt er sich nach einem Schlag fallen.

Die UFC ist die Chance seines Lebens. Warum kämpft er so scheizze? Mich regt das echt auf.
__________________________________________________ ___________

So haben andere den Kampf gewertet: Bildschirmfoto vom 2016-02-28 19:20:54.png - directupload.net (http://www.directupload.net/file/d/4278/ewcpiy4g_png.htm)

http://www.directupload.net/file/d/4278/ewcpiy4g_png.htm

P.S. Sind das echt WingChun-Bewegungen die Silva am Zaun macht? Der Kommentator sagte das.

Hug n' Roll
28-02-2016, 18:59
Falsch ;)

Ja,muss ich anstandslos zurücknehmen, die folgenden Szenen inkl. Respektsbekundungen hatte ich zum Zeitpunkt meiner Aussage nicht gesehen!:o

selectahpat
28-02-2016, 19:14
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10268713_944896548899496_6294732495392834045_n.jpg ?oh=d4b234e3c39bfbbcdf06093a5b0cdca5&oe=576EBB41&__gda__=1464636872_d294cac82f57bfb9dc90f0be540e007 d

Björn Friedrich
28-02-2016, 20:53
Wenn Bisping so viele signifikante Treffer gelandet hat wie es in der Statistik steht, müsste ja man bei Anderson auch was sehen. Tut man aber nicht:-)

Gast
28-02-2016, 20:56
gewinnt beim boxen immer der mit dem intakteren gesicht? dann hätten rocky rocchigiani oder michalczewski aber viele ihrer erfolgreichen kämpfe verloren.....

Björn Friedrich
28-02-2016, 21:04
Beim Boxen zählt aber defintiv der Schaden der mit den Schlägen angerichtet wird und Bisping hat da nicht viel geschafft.

Gast
28-02-2016, 21:08
beim boxen zählt rein der treffer,wer mehr (klar zu wertende) treffer hat gewinnt die runde 10:9. erfolgt ein niederschlag und/oder der gegner wird angezählt gewinnt man die runde 10:8. oder wie wird da der schaden gemessen, nach deiner theorie? der mit dem härteren punch gewinnt einen kampf nach punkten, obwohl viel seltener klar getroffen?

Björn Friedrich
28-02-2016, 22:38
Anderson wurde aber nicht häufiger getroffen, sonst hätte er mehr Schaden......
Defensive Meidbewegungen sind genau wie offensive Techniken auch, zu bewerten. Bessere Verteidigung + präzisere und härtere Treffer = Silva.....

marq
28-02-2016, 22:59
defensivarbeit wird nie ausreichend bewertet.

Gladbeck
29-02-2016, 14:56
Bisping und Nick Diaz zoffen sich jetzt auf Twitter. :D
Sieht aus als würde das einen Fight geben. :klatsch:

https://www.instagram.com/p/BCUMa9uIqxF/
https://twitter.com/bisping/status/704158638051627008
https://twitter.com/bisping/status/704159339116941313

crazysource
29-02-2016, 20:50
Wenn Bisping so viele signifikante Treffer gelandet hat wie es in der Statistik steht, müsste ja man bei Anderson auch was sehen. Tut man aber nicht:-)
der silva hat gegen sonnen echt viel auf die mütze gekriegt und gegen weidman auch, aber sein face sieht immer aus wie wie ein TV-WERBE-POPO. Aber alles in allem hat siva die letzten 5 kämpfe ne schlechte performance geliefert oder?? hier sieht man klar wie oft bisping klar getroffen hat.->
http://fightland.vice.com/blog/bisping-versus-silva-knockout-loss-decision-win?utm_source=fightlandfbus

marq
29-02-2016, 21:49
Anderson Silva thought he broke his leg in the first round in fight with Michael Bisping | BJPenn.com UFC Fight News & Videos (http://www.bjpenn.com/mma-news/anderson-silva/anderson-silva-thought-broke-leg-first-round-fight-michael-bisping/)

na da kann man evtl auch die passivität etwas nachvoll ziehen....

selectahpat
29-02-2016, 21:50
https://giant.gfycat.com/TartFarawayCranefly.gif

könnt ihr euch noch an den krassen bösen ellbow KO von der spinne vs tony fryklund erinnern ? --> https://www.youtube.com/watch?v=xnrwRr5YntQ

vs bisping , wollte die spinne das selbe nochmal auspacken ! --> https://giant.gfycat.com/CookedWelloffJuliabutterfly.gif

San Valentino
01-03-2016, 07:59
Beim Boxen zählt aber defintiv der Schaden der mit den Schlägen angerichtet wird und Bisping hat da nicht viel geschafft.

Nein. Beim Boxen hätte Silva aber trotzdem gewonnen, weil:

A boxer who has been knocked down cannot be saved by the bell in any round. If a boxer is down and the round has terminated, the referee shall continue the count until the boxer rises or is counted out. If a boxer fails to rise before the count of ten (10), he shall be declared the loser by knockout in the round just concluded.

WBF | World Boxing Federation (http://www.worldboxingfederation.net/wbfrulesandregulations.htm)

bouncer
01-03-2016, 12:03

37565[emoji23]

CaptainObvious
01-03-2016, 21:48
Ist halt ein Fall wo ein Kämpfer (Bisping) nach MMA Regeln gewonnen hat, aber wo der ander Kämpfer (Silva) definitiv näher am Finish war und man auch in einem "regellosem" Kampf ehe auf ihn gesetzt hätte.

Ist garnicht so schlimm wenn man sich vor Augenhält, dass kein Regelsystem perfekt ist und manchmal solche sub-optimalen Ergebnisse entstehen egal was man anwendet.

Den Sieg am Gesicht des Kämpfs festzumachen...naja die Regel sollte man auf jeden Fall nicht einführen..
Für die "Oldschooler": Ja auch stundenlang in irgendwelchen Hiinterhof-Hallen ohne Regeln zu kämpfen bis einer aufgibt liefert nicht immer das beste Ergebnis bezogen auf Kampffähigkeiten.

limus
06-03-2016, 21:04

Bitte zeig mir die Stelle im Regelwerk wo steht dass "effective striking" (significant glaub ich steht da nicht drinnen) durch Schaden festzulegen ist.

Es nützt niemandem etwas seine eigenen Kriterien aufzustellen und mit denen dann zu argumentieren wer einen Kampf, der (natürlich) nach ganzen anderen Kriterien bewertet wird, gewinnen hätte sollen.

PBO.
07-03-2016, 08:47
als wenn man bei Anderson je irgendwas gesehen hätte..der sah nachher immer so aus wie zuvor..