PDA

Vollständige Version anzeigen : Intimrasur



openmind
29-02-2016, 00:41
Tipps?
Worauf achtet Ihr?
After shave Pflege?

_

Armin
29-02-2016, 06:03
Niemals gegen den Strich, um die "Nase" rum aufpassen und ich nehme dann immer wie gewohnt mein After Shave. Brennt zwar, muss ja aber sein. So schließen die ganzen Schnitte besser. :D

Dextrous
29-02-2016, 06:31
Niemals gegen den Strich, um die "Nase" rum aufpassen und ich nehme dann immer wie gewohnt mein After Shave. Brennt zwar, muss ja aber sein. So schließen die ganzen Schnitte besser. :D

Zuerst mit dem Strich, dann gegen den Strich. So wirds dann auch richtig glatt :p
Gegen den Strich kann aber nicht jeder ab (Pusteln etc.). Hier gilt es auszuprobieren.
Ich empfehle "parfumfreies" Aftershave, falls vorhanden. Andernfalls kann es höllisch brennen und ich bekomme davon Ausschlag.
Schön straffen die Bälle und losrasiert :D

P.S. Wenn jetzt momentan ein Dschungel vorhanden ist, würde ich erst mit Schere oder Trockenrasierer vorschneiden :)

Kannix
29-02-2016, 06:38
Vorher den Sack in kaltes Wasser hängen(5min). Das strafft die Haut

Thiloy
29-02-2016, 06:45
WICHTIG! 1 x Rasierer auch nur 1 - 2 mal benutzen, dann gibts auch keine Ausschläge oder Pusteln oder Pickel oder was weiss ich.

Immer einen Schaum nehmen... ich nehme auch da was günstiges, völlig ausreichend.

Offline_Fighter
29-02-2016, 07:06
Kaltwachsstreifen.

Balthus
29-02-2016, 13:59
So nen Einklingenhobel (weil Klingen billig und scharf) mit Rasierseife

wenns nur ums nachrasieren geht so nen 3 Klingen wasweisich Gillette.

Nachbehandlung mit Babyöl und viel frischer Luft.

MCFly
29-02-2016, 14:32
Solche Threads gibt´s doch schon... :)

Franz
29-02-2016, 14:35
ich frage mich nur warum so etwas in einem Kampfsportforum diskutiert wird.
Gibt es da nicht die üblichen Fetisch und Kosmetikforen?

hand-werker
29-02-2016, 14:44
Guck mal auf Openminds KK ;)

Franz
29-02-2016, 14:52
Mal im ernst, welche Frau möchte einen Kerl, der aussieht wie in der Vorpubertät?

Schnueffler
29-02-2016, 14:57
Ich verkneife es mir jetzt besser mal! ;)

freakyboy
29-02-2016, 14:58
Mal im ernst, welche Frau möchte einen Kerl, der aussieht wie in der Vorpubertät?

Eine die beim Blasen keine Haare zwischen den Zähne mag :p

Kannix
29-02-2016, 15:05
Mensch Franz, ein gepflegter Sack gehört heute zum guten Ton. Mit nem buschigem Vorgarten kommt man heute nicht weit:D

Antikörper
29-02-2016, 15:15
Eine die beim Blasen keine Haare zwischen den Zähne mag :p

Wie weit ist den die Behaarung bei Dir fortgeschritten? :ups:

Schnueffler
29-02-2016, 15:22
Wie weit ist den die Behaarung bei Dir fortgeschritten? :ups:

Deepthroat!!!

Phenibut
29-02-2016, 15:25
Habt ihr keine Frau/Freundin die das für euch erledigt?

Antikörper
29-02-2016, 15:28
Deepthroat!!!

Argh... ich wollte das nicht in den Mund nehmen!

PS:
Ist der Busch gekürzt wirkt der Baum größer... altes asiatisches Sprichwort

Super Famicom
29-02-2016, 15:30
Das KKB stellt mich immer wieder vor die Frage wie lebensunfähig die Menschheit noch werden kann.

Tyrdal
29-02-2016, 15:59
Deepthroat!!!
Entweder das oder er ist besonders kurz.

Nite
29-02-2016, 16:13
Wie weit ist den die Behaarung bei Dir fortgeschritten? :ups:
Siehe meinen Avatar :) ;)
http://abload.de/img/kkb-avatar8wok7.jpg

Fry_
29-02-2016, 16:39
Wenn Gott wirklich für alles einen Plan hat, war der Mensch mit seiner Behaarung eben Plan B.

Btw, Schweine werden mit Flammen enthaart. Wäre einen Versuch wert.

freakyboy
29-02-2016, 16:42
Wie weit ist den die Behaarung bei Dir fortgeschritten? :ups:

Ein Mann von Welt hat keine :p

authomas
29-02-2016, 17:04
Tut mir leid, aber man kann unmöglich dieses Thema noch weiter hier so vor sich hinvegetieren lassen ohne die ausführliche Behandlung des Themas durch Eure Mütter mit einzubringen:

bxSuFpDoZUc

Gast
29-02-2016, 17:27
Btw, Schweine werden mit Flammen enthaart. Wäre einen Versuch wert.

brandrodung dürfte in diesem falle suboptimal sein und schlecht für die umwelt ist es auch, siehe indonesien;)

Dastin
29-02-2016, 17:41
Tipps?
Worauf achtet Ihr?
After shave Pflege?

_
Die turbo schnelle dauer Variante. Kurz DTSDV
Ne nimm eine klinge und einfache einmal Haut und haare entfernen (bis unter die Haarwurzeln. Dann ist das Thema ein für alle mal erledig.

Du kann dir auch im Freuden haus nein Intim bereich rasieren lassen.

Ansonsten gibt es bestimmt auch noch andere tolle stellen wo man hin gehen kann.

Wenn du es selber machen willst, einfach abrasieren.

hand-werker
29-02-2016, 17:45
Hier mal die offiziellen Rasur - Tipps meiner Friseurin (passen für jegliche Stelle des Körpers): betreffende Stelle mit warmem Wasser waschen, nicht mit kaltem Wasser. Keinen Schaum aus der Tube benutzen, sondern Rasiercreme oder Rasierseife. Rasierpinsel ist ein Muss und macht den entscheidenden Unterschied.

Bei Rasierseife wird der Schaum mit dem nassen Pinsel in einer Schale aufgeschlagen, Rasiercreme kann aus der Tube ins Gesicht (oder wohin auch immer) und wird an Ort und Stelle aufgeschlagen. Mit dem Pinsel kreisende Bewegungen machen, bis ein schöner, fluffiger Schaum entsteht. Dann rasieren wie immer.

Schaum aus der Dose ist des Teufels und wird niemals benutzt. Ob man Rasiercreme oder Rasierseife nutzt ist mehr oder weniger Geschmackssache, ich hab keinen großen Unterschied bemerkt. Der Pinsel sorgt dafür, dass die Haare aufgeweicht und aufgerichtet werden, was die Rasur angenehmer und gründlicher macht.

Ob man ein Messer oder einen guten Systemrasierer nutzt ist ihrer Meinung nach Geschmackssache, Messer ist etwas gründlicher wenn man es kann, aber auch Verletzungsanfälliger. Woanders als im Gesicht besser kein offenes Messer nutzen.
Nach der Rasur mit eiskaltem Wasser waschen, damit sich die Poren zusammenziehen.

Im Gesicht natürlich Rasierwasser oder ähnliches Produkt nutzen, am restlichen Körper reicht meiner Meinung nach Bodylotion oder ähnliches. Außer, man will auch an anderen Stellen nach Rasierwasser duften und verpackt das brennen ;)

Kusagras
29-02-2016, 19:38
Mal im ernst, welche Frau möchte einen Kerl, der aussieht wie in der Vorpubertät?

Made my day:p

rolfk
29-02-2016, 20:10
:)


ivc1jWA5DNk

Macabre
29-02-2016, 20:49
Argh... ich wollte das nicht in den Mund nehmen!

PS:
Ist der Busch gekürzt wirkt der Baum größer... altes asiatisches Sprichwort

Leider musste ich feststellen, dass mein Glied zwar grösser wirkt, aber leider nicht grösser geworden ist.

Also nix neues .

Dragonball
29-02-2016, 22:03
Immer wenn ich denke ich hätte hier schon alles erlebt...

3L9O
01-03-2016, 03:11
ich benutze den bartrasierer meines vaters

OliverT
01-03-2016, 04:45
https://www.youtube.com/watch?v=DtJrvQ1qHY0

Rechno
01-03-2016, 08:02
Ganz wichtig als Kampfsportler ist nach der Rasur die Nachbehandlung.
Nicht mit Aftershave sondern mit Thai-Öl.
So kann man das schöne (Rasur) mit dem Notwendigen (Abhärtung) verbinden. Zudem ist der Dufteffekt beim Öffnen der Hose einfach umwerfend und ruft oftmals Tränen der Rührung hervor.

Franz
01-03-2016, 08:07
dann denkte jede du hast Minzbonbons in der Hise und wenn der Feuerrote Mast zum Vorschein kommt, denken die du hast eine Infektion.
Halte ich für Kontraproduktiv außer du stehst auch auf Ballbashing.

Rechno
01-03-2016, 08:24
Wenn er schön im Dunkeln leuchtet erleichtert das die Orientierung.

Zambo
01-03-2016, 11:35
Argh... ich wollte das nicht in den Mund nehmen!

PS:
Ist der Busch gekürzt wirkt der Baum größer... altes asiatisches Sprichwort

Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum. :D

Dragonball
01-03-2016, 11:49
Ich wollts ja auch nicht schreiben, aber: Auf Stahl wachsen keine Haare! :D

Kraken
01-03-2016, 12:04
Lol, Intimrasur.... die Mädels, mit denen ICH verkehre, die stehen auf MÄNNER.... die wollen keine kleinen Bübchen ohne Haare am Sack.

Das wird höchstens gestutzt, dass die Dame nicht allzu lange nach dem Stachel suchen muss.



Argh... ich wollte das nicht in den Mund nehmen!


Absichtliches Zungenspiel... ähm, Wortspiel meine ich?

Arganth
01-03-2016, 12:08
Lol, Intimrasur.... die Mädels, mit denen ICH verkehre, die stehen auf MÄNNER.... die wollen keine kleinen Bübchen ohne Haare am Sack.

Das wird höchstens gestutzt, dass die Dame nicht allzu lange nach dem Stachel suchen muss.




Absichtliches Zungenspiel... ähm, Wortspiel meine ich?

Der Stachel sollte aber schon so groß sein das sie ihn net mit den anderen Haaren verwechselt :ups::p:D

Dextrous
01-03-2016, 12:11
Lol, Intimrasur.... die Mädels, mit denen ICH verkehre, die stehen auf MÄNNER.... die wollen keine kleinen Bübchen ohne Haare am Sack.


Jo, weil das ja auch ausschlaggebend für einen Mann ist, behaart zu sein :)
Aber ich will hier kein Fass von irgendwelchen Vorlieben aufmachen :p

freakyboy
01-03-2016, 12:12
Wenn man behaart ist wie ein Affe, ist man dann der männlichste Mann aller Männer? :gruebel:

Dextrous
01-03-2016, 12:13
Wenn man behaart ist wie ein Affe, ist man dann der männlichste Mann aller Männer? :gruebel:

Klar, ist ja auch reinlicher und vorallem immer schön warm :p

Kraken
01-03-2016, 12:20
Der Stachel sollte aber schon so groß sein das sie ihn net mit den anderen Haaren verwechselt :ups::p:D

Gemein. :(


Jo, weil das ja auch ausschlaggebend für einen Mann ist, behaart zu sein :)

Also, abgesehen von irgendwelchen Ausnahmen entwickeln eigentlich alle Männer mit der Geschlechtsreife eine Intimbehaarung.

Diese hängt auch stark mit dem Level an Androgenen Hormonen zusammen.

Mehr männliche Hormone: Mehr männliche Behaarung.

Dass nun vermehrt eine jungenhafte Erscheinung gefragt ist, ist psychologisch manigfaltig zu erklären.. am einfachsten aber damit, dass männliche Attribute zunehmend als bedrohlich wahrgenommen werden, und die Medien immer mal wieder gerne den Knabenhaften Mann als "ideal" verkaufen. Vor allem für junge Mädchen, denen ein echter Mann noch zu viel ist, und für schwule Männer, die einen enormen EInfluss in der Kunst haben, sind Knaben halt oftmals anziehender, als Männer.


Wenn man behaart ist wie ein Affe, ist man dann der männlichste Mann aller Männer? :gruebel:

Richtig.

Ich empfehle allen Anwesenden, sich mit Psychoanalyse zu beschäftigen.

Lasst endlich eure Schamhaare wachsen, und stellt euch der Konkurrenz mit euren Vätern (sofern vorhanden) bzw. stellt euch dem Ödipus und hört auf, Knaben sein zu wollen. :)

:p

Kraken
01-03-2016, 12:22
Klar, ist ja auch reinlicher und vorallem immer schön warm :p

Also, ich weiss ja nicht, was du so treibst, aber ich trage Unterhosen, und wasche mich jeden Tag.

Abgesehen davon halte ich es für streitbar, ob eine mechanische und chemische Reizung der Intimsphäre, oftmals so stark, dass Jucken/Rötungen oder gar Pusteln entstehen wirklich reinlicher und gesünder ist.

Antikörper
01-03-2016, 12:33
Dass nun vermehrt eine jungenhafte Erscheinung gefragt ist, ist psychologisch manigfaltig zu erklären.. am einfachsten aber damit, dass männliche Attribute zunehmend als bedrohlich wahrgenommen werden, und die Medien immer mal wieder gerne den Knabenhaften Mann als "ideal" verkaufen. Vor allem für junge Mädchen, denen ein echter Mann noch zu viel ist, und für schwule Männer, die einen enormen EInfluss in der Kunst haben, sind Knaben halt oftmals anziehender, als Männer.

Da bist Du aber ganz gewaltig auf dem Holzweg ;)

Geschichte der Intimrasur (http://www.intimrasur-tipps.de/htm/geschichte.htm)

Außerdem, hat die Rasur intimer Körperstellen nicht nur einen ästhetischen, sondern auch einen hygienischen Zweck.

Kaybee
01-03-2016, 12:52
Endlich mal ein interessanter thread. Das WC-Forum ist zur Zeit so extrem langweilig...:D

@Kraken: Wie sieht es denn andersherum aus, also magst du dann auch so "richtige Frauen"? Schön mit Pelz, auch unter den Achseln?:cool: :zwinkern: ich meine, ist ja auch natürlich und das trimmen und blankrasieren wird ja auch Frau durch die medialen Vorbilder so vorgegeben

Dextrous
01-03-2016, 12:54
Endlich mal ein interessanter thread. Das WC-Forum ist zur Zeit so extrem langweilig...:D

Dann gib ma deinen Senf dazu. Bzw. deine Haare :o

Kraken
01-03-2016, 12:55
Da bist Du aber ganz gewaltig auf dem Holzweg ;)

Geschichte der Intimrasur (http://www.intimrasur-tipps.de/htm/geschichte.htm)

Außerdem, hat die Rasur intimer Körperstellen nicht nur einen ästhetischen, sondern auch einen hygienischen Zweck.

"Ganz gewaltig" sicher nicht. Höchstens die Wertung der verschiedenen Faktoren ein klein wenig verschoben.

Kommt halt der Ödipus-Komplex ein wenig mehr in der Vordergrund. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ist dann halt scheinbar so.


Intimrasur ist psychologisch immer mit der Angst vor dem Erwachsenwerden verbunden. Junge Männer und Frauen entfernen sich die Schamhaare, um weiterhin ein kindliches Äusseres zu bewahren.

Dass es als "Hygienischer" empfunden wird, ist ebenfalls mit der "Kindlichkeit" des enthaarten Schambereiches zu erklären. Keinesfalls ist es medizinisch zu erklären.
Vermutlich ist "hygieninscher" hierbei eine Selbsttäuschung, damit man nicht "zugeben" muss, dass man dies nur tut, um kindlicher und sexuell attraktiver auf das Gegenüber zu wirken.

Kaybee
01-03-2016, 12:56
@Dextrous: Hab ich alle auf meinen Kopf verpflanzen lassen...:baeehh: Da ist es so kahl geworden:D

Kraken
01-03-2016, 12:57
@Kraken: Wie sieht es denn andersherum aus, also magst du dann auch so richtige Frauen? Schön mit Pelz, auch unter den Achseln?:cool: :zwinkern: ich meine, ist ja auch natürlich und das trimmen und blankrasieren wird ja auch Frau durch die medialen Vorbilder so vorgegeben

Da ich auf sehr Junge Frauen stehe, und mir diese eine gesteigerte Fruchtbarkeit und gesünderen Nachwuchs versprechen, als alte Schachteln, gefällt mir eine rasierte, oder teilweise enthaarte Scham natürlich sehr.

freakyboy
01-03-2016, 12:57
Richtig.


Hmmm, ich weiß nicht. Ich hab nen Kumpel der ist ziemlich behaart. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Frauen irgendwie anziehend finden.



Mehr männliche Hormone: Mehr männliche Behaarung.


Wird da irgendeine Unterscheidung bzgl. des Haartyps gemacht? Ich nämlich mal gelesen zu haben, dass Männer mit viel Testosteron eher dazu neigen eine Glatze zu bekommen. Das würde dann ja irgendwie im Widerspruch stehen?!

KAJIHEI
01-03-2016, 12:58
Dass nun vermehrt eine jungenhafte Erscheinung gefragt ist, ist psychologisch manigfaltig zu erklären.. am einfachsten aber damit, dass männliche Attribute zunehmend als bedrohlich wahrgenommen werden, und die Medien immer mal wieder gerne den Knabenhaften Mann als "ideal" verkaufen. Vor allem für junge Mädchen, denen ein echter Mann noch zu viel ist, und für schwule Männer, die einen enormen EInfluss in der Kunst haben, sind Knaben halt oftmals anziehender, als Männer.

Na da hat einer seine Vorurteilströte gefunden !:rolleyes:



Ich empfehle allen Anwesenden, sich mit Psychoanalyse zu beschäftigen.
Würde ich dir auch dringend raten:D



Übrigens wenn man solche Komplexe hat das man glaubt man müsse sich rasieren damit "er" sichtbar wird ; da ist wirklich ein Gang zum Klemptner angesagt.
Genauso lustig ist das Reduzieren echter Männlichkeit auf Dinge wie Sackgröße, Schiedellänge oder Angewohnheiten wie das Rasieren.
Alles Zeichen einer sexuellen Unsicherheit wenn man so etwas diskutieren muß. Ich bin doch männlicher als du... Miauuuuuuu :cryc
Ein echter Mann macht was ihm beliebt und pfeift auf den Rest.:D

Kaybee
01-03-2016, 12:59
Da ich auf sehr Junge Frauen stehe, und mir diese eine gesteigerte Fruchtbarkeit und gesünderen Nachwuchs versprechen, als alte Schachteln, gefällt mir eine rasierte, oder teilweise enthaarte Scham natürlich sehr.


Ok.

@KAJIHEJ: Dann dürfen wir davon ausgehen, dass du überall komplett behaart bist?
Btw: Mir ist es völlig wumpe, was andere davon halten aber wenn meine Frau es einfach schöner findet, dann wird halt rasiert.

fang_an
01-03-2016, 13:01
also ich nehme das Alpecin Coffein-Shampoo C1
Alpecin Coffein-Shampoo - das Shampoo, das den Haarwuchs direkt an den Wurzeln stimuliert (http://www.alpecin.de/de/produkte/coffein-shampoo.html)

und als grosser vorbild Zohan:
https://www.youtube.com/watch?v=poOZKQwgs0g
https://www.youtube.com/watch?v=7lmINCgxQ6o

KAJIHEI
01-03-2016, 13:02
Ok.

@KAJIHEJ: Dann dürfen wir davon ausgehen, dass du überall komplett behaart bist?
Du darfst ausgehen wovon du möchtest. Ob es stimmt ; Ihr könnt ja schon mal de Läster-Vermutungskanone anschmeißen.

Dextrous
01-03-2016, 13:03
Du darfst ausgehen wovon du möchtest.

Ich möchte aber auch gerne ein Kopfkino haben, bitte.

Btw: Ich rasiere, weil ich es persönlich ansprechender finde. Mir ist einfach unwohl mit nem dicken Büschel untenrum.
Lasse aber auch mal wachsen, weil ich ab und zu schlicht keinen Bock auf ne Rasur habe. Hat nichts damit zu tun, dass ich nicht "altern" will oder irgendsowas. Blödsinn.

Kaybee
01-03-2016, 13:03
Nett von dir. :winke:

Kraken
01-03-2016, 13:04
Hmmm, ich weiß nicht. Ich hab nen Kumpel der ist ziemlich behaart. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Frauen irgendwie anziehend finden.

Sexuell anziehend muss ja nicht unbedingt "schön" sein. ;)

Ganz besonders gilt dies für Männer.

Ein Mann muss nicht "schön" sein, um für eine Frau als reizvoller Sexualpartner angesehen zu werden. Viele richtig "hässliche" Typen werden als besonders reizvoll angesehen.

VOr allem, und das ist das Entscheidende, wenn die Frau FRUCHTBAR ist.

Jawohl meine lieben Knaben und Intimrasierer (:D ) wenn die Frau fruchtbar ist, bevorzugt sie tendenziell einen haarigen, männlichen Typen mit hohem Testo-Spiegel. Einer, der ihr richtig Kraft zeigt und Macht ausstrahlt.

Wenn sie gerade nicht fruchtbar ist, dann bevorzugt sie ein Büblein, ein sanfter Hipster in Skinny-Jeans mit Latte-Macchiato, der sie sanft umgarnt und lieb ist.





Wird da irgendeine Unterscheidung bzgl. des Haartyps gemacht? Ich nämlich mal gelesen zu haben, dass Männer mit viel Testosteron eher dazu neigen eine Glatze zu bekommen. Das würde dann ja irgendwie im Widerspruch stehen?!

Androsteron wäre das besagte Hormon. Das steht im Zusammenhand mit Testo-Testorn, aber nicht in Direktem.

Ja, Körperbehaarung ist eine völlig andere Sache, als das HAupthaar, wird hormonell ganz anders gesteuert.

Zambo
01-03-2016, 13:05
Da ich auf sehr Junge Frauen stehe, und mir diese eine gesteigerte Fruchtbarkeit und gesünderen Nachwuchs versprechen, als alte Schachteln, gefällt mir eine rasierte, oder teilweise enthaarte Scham natürlich sehr.





Beim "Brazilian Waxing" gefällt mir am Besten der "Landing Strip" und das "Triangle". :)


http://www.beautyflapper.com/wp-content/uploads/2014/04/brazilian-wax-shapes1.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing

Formen bei Frauen[Bearbeiten]
Brazilian (auch Hollywood oder Sphynx): ist die ursprüngliche Form und bezeichnet die vollständige Entfernung der Schambehaarung.
Brazilian Landing Strip (oder Irokese): ein schmaler Streifen oberhalb der Schamlippen wird stehengelassen.
Brazilian Triangle: ein Dreieck oberhalb der Schamlippen wird stehengelassen.
Freestyle: frei gewählte Formen oder Muster, z. B. Pfeile, Buchstaben, Logos etc.
Bikini Lines: ausschließlich die Bikinizone wird gewachst.

Kraken
01-03-2016, 13:09
Genauso lustig ist das Reduzieren echter Männlichkeit auf Dinge wie Sackgröße, Schiedellänge oder Angewohnheiten wie das Rasieren.
Alles Zeichen einer sexuellen Unsicherheit wenn man so etwas diskutieren muß. Ich bin doch männlicher als du... Miauuuuuuu :cryc
Ein echter Mann macht was ihm beliebt und pfeift auf den Rest.:D

Ein echter Mann sollte sich auch den psychologischen Ursachen seines Verhaltens stellen können. ;)

Einfach "Dinge zu tun und auf den Reest zu pfeifen" reicht für mich nicht aus.

Dennn alllzu oft ist das eigene Verhalten dann mit Illusionen und Selbstbelügungen gerechtfertigt.

Das kann man respektieren, muss man aber nicht zwingend. Ich zum Beispiel halte Selbstehrlichkeit für eine der wichtigsten, wenn nicht DIE wichtigste Charaktereigenschaft überhaupt.

Wenn man sich immer einredet, dass man den Sack rasiert, weil es "hygienischer" ist und sich nie fragt, ob das 1. stimmt, und 2. woher dieses Gefühl der "Reinlichkeit" in Verbindung mit der Rasur kommt, dann fehlt halt was und man kennt sich selbst gar nicht so gut, wie man sich einredet.

Teilweise basieren GROSSE Aspekte der Persönlichkeiten von Leuten auf Illusionen und Lügen aus der Kindheit. Erfahrungen, die nie verarbeitet wurden. Ödipus-Komplex, der nie überwunden wurde.

Und so weiter.

Das finde ich dann halt schade, und möchte mithelfen, die eigene Psyche zu entdecken.

Aber.... da könnte halt rauskommen, dass man sich den Sack nicht deswegen rasiert, weil man so ein geiler Typ ist, sondern schlichtweg aus ganz einfachen psychologischen Gründen... und das wäre ja sowas von uncool, welcher tolle Hecht von Heute möchte das schon? ;)

KAJIHEI
01-03-2016, 13:14
Ich möchte aber auch gerne ein Kopfkino haben, bitte.


Dich interessieren also alte Säcke...So, so...:D
Tut mir leid das ich mich gerade etwas lustig mache, aber diese Fixieren eines "echter Mann" seins oder "Fruchtbarkeit" auf diesen Aspekt ; Oh je.
Übrigens , eine starke Behaarung bei Frauen weist auf Fruchtbarkeit hin..Nehmt die Damen mit Bart !:-§
Ich kann nicht mehr....:rofl:

Dextrous
01-03-2016, 13:15
Dich interessieren also alte Säcke...So, so...:D

Neee...
Nur alte behaarte Säcke :p

Kraken
01-03-2016, 13:16
Übrigens , eine starke Behaarung bei Frauen weist auf Fruchtbarkeit hin..Nehmt die Damen mit Bart !:-§

Tut sie das?

Ich behaupte das Gegenteil!

Die Körperbehaarung bei Frauen nimmt NACH der Menopause massiv zu.

Ist ja auch klar. Auf Östrogene reagiert der weibliche Körper weniger stark, wird unfruchtbar und mehr Haare wachsen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Körperbehaarung#Weibliche_K.C3.B6rperbehaarung

KAJIHEI
01-03-2016, 13:17
@*Kraken : So so mal wieder der "Selsbtehrlichkeitskunstgriff". Jeder der nicht deine angeblich fundierte Meinung teilt ist sich selbst gegenüber unehrlich.
Na das ist doch mal ein dolles psychoanalytisches Totschlagargument.
Du schaffst mich.:biglaugh:

Kraken
01-03-2016, 13:27
@*Kraken : So so mal wieder der "Selsbtehrlichkeitskunstgriff". Jeder der nicht deine angeblich fundierte Meinung teilt ist sich selbst gegenüber unehrlich.
Na das ist doch mal ein dolles psychoanalytisches Totschlagargument.
Du schaffst mich.:biglaugh:

https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

Wo habe ich das behauptet?

Immer wieder traurig, wie UNFÄHIG die Allermeisten sind, eine sachliche Diskussion einzugehen.

Wer, ausser mir, bringt denn irgendwelche sachlichen Argumente?

Wer vertritt mehr, als nur eine Meinung? Ich vertrete eine Position in dieser Diskussion.

Ob jemand mit rasierten Klöten männlicher ist, geht mir am ***** vorbei. Ich möchte die psychologischen Grundlagen dahinter aufdecken.

Aber eben.... Verdrehungen sind viel einfacher, als sachliche Argumente, nicht?

Arganth
01-03-2016, 13:28
also ich mags ja eher so
http://www.kreativ-depot.de/media/image/00/c7/ee/7792_05641e755de02f.jpg

als so

http://static3.allvatar.com/DATA/CACHE/47952-255-255.jpg
:D

Kraken
01-03-2016, 13:28
Kleiner Nachtrag:

Was, wenn nicht ein höherer Wert MÄNNLICHER Hormone und männlicher Geschlechtsmerkmale macht einen Mann "männlicher" als den anderen?

freakyboy
01-03-2016, 13:32
Wieso muss da deiner Meinung nach überhaupt was psychologisches dahinterstecken? :cool:

Balthus
01-03-2016, 13:37
Also ich finde es ja männlich Mit Lendenschurz und Buschmesser Wildschweine zu jagen ... hat mit Behaarung garnix zu tun.

Intimrasur weil ich mal ne Freundin hatte der es besser gefallen hat und seit dem ists Gewohnheit geworden... aber hey, vielleicht will ich auch einfach nicht alt werden ....

Beine und Arme rasieren sich eh von selbst wenn man mal wieder am Messer Schärfen ist,

Achseln rasiere ich im Sommer wenn ich ärmelllos tragen will oder schwimmen gehe ... Achselhaare im Mund beim Freistil machen sich nicht sooo gut

Kannix
01-03-2016, 13:40
Dass nun vermehrt eine jungenhafte Erscheinung gefragt ist, ist psychologisch manigfaltig zu erklären.. am einfachsten aber damit, dass männliche Attribute zunehmend als bedrohlich wahrgenommen werden, und die Medien immer mal wieder gerne den Knabenhaften Mann als "ideal" verkaufen. Vor allem für junge Mädchen, denen ein echter Mann noch zu viel ist, und für schwule Männer, die einen enormen EInfluss in der Kunst haben, sind Knaben halt oftmals anziehender, als Männer.



Richtig.

Ich empfehle allen Anwesenden, sich mit Psychoanalyse zu beschäftigen.

Lasst endlich eure Schamhaare wachsen, und stellt euch der Konkurrenz mit euren Vätern (sofern vorhanden) bzw. stellt euch dem Ödipus und hört auf, Knaben sein zu wollen. :)

:p

Wie läufts eigentlich mit Deinem Psychologie-Studium, Du Aushilfs-Freud?:D


Übrigens wenn man solche Komplexe hat das man glaubt man müsse sich rasieren damit "er" sichtbar wird ; da ist wirklich ein Gang zum Klemptner angesagt.
Genauso lustig ist das Reduzieren echter Männlichkeit auf Dinge wie Sackgröße, Schiedellänge oder Angewohnheiten wie das Rasieren.
Alles Zeichen einer sexuellen Unsicherheit wenn man so etwas diskutieren muß. Ich bin doch männlicher als du... Miauuuuuuu :cryc
Ein echter Mann macht was ihm beliebt und pfeift auf den Rest.:D
Dann bin ich mal so offen und gebe zu dass ich nen Riesenaparillo habe und ihn deswegen mit einer schönen Rasur Respekt zolle. Wenn der nicht so schön wäre würde ich ihn auch lieber im Gebüsch verstecken

Dragonball
01-03-2016, 13:40
Es ist des Zwergen Eigenart,
dass er die Frauen mag behaart.
-Gimmli, Herr der Ringe- Teil 1glaube ich. :)

Mal ehrlich. Natürlich muss der Busch gerodet sein, aber ein wenig sollte noch stehen bleiben. Ich möchte nicht das Gefühl haben mit einer Zwölfjährigen im Bett zu liegen. Nur meine Meinung. Gleiches gilt für Herren.

Kraken
01-03-2016, 13:40
Wieso muss da deiner Meinung nach überhaupt was psychologisches dahinterstecken? :cool:

Weil ich sehr stark davon ausgehe, dass die Intimrasur eine bewusste und gesteuerte Entscheidung und Handlung darstellt.

Wenn nicht psychologisches dahinter steckt, müsste es ja quasi ein vegetativer Reflex sein, ähnlich wie Blinzeln und Atmen.

Und sogar beim Blinzeln und Atmen spielt die Psyche eine massive Rolle, sobald Unregelmässigkeiten auftauchen. ;)

Kannix
01-03-2016, 13:41
Wieso muss da deiner Meinung nach überhaupt was psychologisches dahinterstecken? :cool:

Selbstreflektion;)

Kraken
01-03-2016, 13:42
Wie läufts eigentlich mit Deinem Psychologie-Studium, Du Aushilfs-Freud?:D

Meine Schüler haben bald alle nen Doktortitel :cool::-§



Dann bin ich mal so offen und gebe zu dass ich nen Riesenaparillo habe und ihn deswegen mit einer schönen Rasur Respekt zolle. Wenn der nicht so schön wäre würde ich ihn auch lieber im Gebüsch verstecken

Aha, das erklärt einiges. Bin ich darum auch immer so traurig?

freakyboy
01-03-2016, 13:51
Weil ich sehr stark davon ausgehe, dass die Intimrasur eine bewusste und gesteuerte Entscheidung und Handlung darstellt.

Wenn nicht psychologisches dahinter steckt, müsste es ja quasi ein vegetativer Reflex sein, ähnlich wie Blinzeln und Atmen.

Und sogar beim Blinzeln und Atmen spielt die Psyche eine massive Rolle, sobald Unregelmässigkeiten auftauchen. ;)

Es sieht halt einfach wesentlich gepflegter aus. Von mir aus auch noch getrimmt. Aber nen Busch geht gar nicht ... :D

Man muss nicht überall irgendwas hineininterpretieren. Manche Dinge haben einfach eine ganz simple Ursache bzw. Begründung :p

Dextrous
01-03-2016, 13:54
Man muss nicht überall irgendwas hineininterpretieren. Manche Dinge haben einfach eine ganz simple Ursache bzw. Begründung :p

Korrekt.
Oder warum kleidest Du dich so, wie Du dich kleidest?
Man kann es natürlich psychologisch begründen und Bücher darüber schreiben.
Oder man hält es kurz: Weil ich es so möchte, bzw. weil es für mich besser ausschaut :)

Kraken
01-03-2016, 13:55
Es sieht halt einfach wesentlich gepflegter aus. Von mir aus auch noch getrimmt. Aber nen Busch geht gar nicht ... :D

Man muss nicht überall irgendwas hineininterpretieren. Manche Dinge haben einfach eine ganz simple Ursache bzw. Begründung :p

So einfach ists eben halt doch nicht. ;)

WIESO sieht es für dich gepflegter aus?


Gewisse Dinge lohnen sich, hinterfragt zu werden. Muss man nicht tun, wenn man sich schon für klug genug hält oder glaubt, Alles Wichtige bereits zu wissen, aber MEIN Wissensdurst ist noch LANGE nicht gestillt.

ALLES unser Verhalten ist viel viel tiefer begründet, als das, was in unser oberflächliches Bewusstsein dringt, und kann gaaaanz tief erforscht werden.

freakyboy
01-03-2016, 13:56
Hr. Kanken möchte nun halt mal wissen, wieso, weshalb, warum :)

Ich wäre dafür, dass wir einen Poll machen wo jeder abstimmen kann wieso er sich den Sack rasiert oder eben nicht :cool:

Kraken
01-03-2016, 13:56
Korrekt.
Oder warum kleidest Du dich so, wie Du dich kleidest?
Man kann es natürlich psychologisch begründen und Bücher darüber schreiben.
Oder man hält es kurz: Weil ich es so möchte, bzw. weil es für mich besser ausschaut :)

WARUM möchtest du es so?

WARUM schaut es für dich besser aus?

WOZU kleidest du dich so? An welchen Attributen machst du "besser" fest?


Die Stumpfsinnigen unter uns sollten die Scharfsinnigen nicht beim Denken stören indem sie immer wieder dazwischen rufen, dass sie das Nachdenken unsinnig empfinden.

Dextrous
01-03-2016, 13:57
WIESO sieht es für dich gepflegter aus?



Weil sich Geschmäcker zum Glück unterscheiden :)

freakyboy
01-03-2016, 13:59
So einfach ists eben halt doch nicht. ;)

WIESO sieht es für dich gepflegter aus?


Ich empfinde es einfach so. Einen 3-Tage-Bart im Gesicht finde ich auch gepflegter, als jemand der es einfach wuchern lässt. Das muss jetzt nicht bedeuten, dass die Person ungepflegt ist. Es macht einfach nur optisch den Eindruck.

Dextrous
01-03-2016, 14:02
WARUM möchtest du es so?

WARUM schaut es für dich besser aus?

WOZU kleidest du dich so? An welchen Attributen machst du "besser" fest?


Die Stumpfsinnigen unter uns sollten die Scharfsinnigen nicht beim Denken stören indem sie immer wieder dazwischen rufen, dass sie das Nachdenken unsinnig empfinden.

Sorry, aber das persönliche Empfinden von Aussehen bis in die psychologischen Tiefen zu untersuchen ist doch etwas zu viel des Guten.
Klar hat es möglicherweise tiefere Gründe. Vielleicht verankert mit der Kindheit, eingetrichtert von den Eltern, dem Umfeld...
Aber das gilt es hier nicht zu erörtern.

Kraken
01-03-2016, 14:04
Weil sich Geschmäcker zum Glück unterscheiden :)

Nein, das ist nicht der GRUND!!!!!!

Das ist eine Feststellung zur Beobachtung. ;)

Habt ihr den nie etwas über Logik gelernt, oder weigert ihr euch einfach, diese zu nutzen?


Ich empfinde es einfach so.

:narf:

Das ist KEIN Grund. Das ist eine Kapitulation.

Du weisst also den Grund NICHT und er interessiert dich auch nicht. Du möchtest nicht deinen Verstand nutzen, um dein eigenes Selbst zu analysieren.

Ich kann das nicht nachvollziehen. :o

Kraken
01-03-2016, 14:05
Sorry, aber das persönliche Empfinden von Aussehen bis in die psychologischen Tiefen zu untersuchen ist doch etwas zu viel des Guten.
Klar hat es möglicherweise tiefere Gründe. Vielleicht verankert mit der Kindheit, eingetrichtert von den Eltern, dem Umfeld...
Aber das gilt es hier nicht zu erörtern.

Du WILLST es nicht erörtern und wahrscheinlich nicht einmal für dich selbst erforschen.

Wie kann man nur.....

Dextrous
01-03-2016, 14:09
Du WILLST es nicht erörtern und wahrscheinlich nicht einmal für dich selbst erforschen.

Wie kann man nur.....

Warum soll ich es für mich erörtern, wenn es doch wichtigeres im Leben gibt?
Warum nicht sowelche Gegebenheiten einfach hinnehmen?
Wenn einem dadurch irgendwelche Nachteile gegeben sind, wie psychische Probleme, dann kann man es gerne erörtern. Aber bei sowas wie der Vorliebe beim Aussehen? Nein, danke.
Da kümmere ich mich lieber darum, dass meine Klöten schön glatt sind :D

freakyboy
01-03-2016, 14:13
:narf:

Das ist KEIN Grund. Das ist eine Kapitulation.

Du weisst also den Grund NICHT und er interessiert dich auch nicht. Du möchtest nicht deinen Verstand nutzen, um dein eigenes Selbst zu analysieren.

Ich kann das nicht nachvollziehen. :o

Du hast 2 Gärten. Bei dem einen wuchert alles kreuz und quer und der andere ist ordentlich zurecht geschnitten. Welcher sieht wohl ordentlicher bzw. gepflegter aus?! :rolleyes:

Dextrous
01-03-2016, 14:14
Du hast 2 Gärten. Bei dem einen wuchert alles kreuz und quer und der andere ist ordentlich zurecht geschnitten. Welcher sieht wohl ordentlicher bzw. gepflegter aus?! :rolleyes:

Ich sehe in die Zukunft: "WARUM ist es für dich ordentlicher"? :p

-> Schau im Duden nach der Definition "Ordentlichkeit".

Super Famicom
01-03-2016, 16:24
:rofl:
Ich hätte nicht gedacht, dasa es noch absurder werden kann aber irgendwer hat immer noch was im Sack...

openmind
01-03-2016, 20:10
Gehen bei Euch beim rasieren denn die Ratten weg?

_

Dextrous
01-03-2016, 20:21
Gehen bei Euch beim rasieren denn die Ratten weg?

_

Rattenfallen.

Kraken
01-03-2016, 20:23
Du hast 2 Gärten. Bei dem einen wuchert alles kreuz und quer und der andere ist ordentlich zurecht geschnitten. Welcher sieht wohl ordentlicher bzw. gepflegter aus?! :rolleyes:

Ok, das verstehe ich, und lass das mal so stehen.

Warum gefällt dir denn "ordentlicher" besser, im Bezug auf deine Intimbehaarung?

Schnueffler
01-03-2016, 20:26
Ok, das verstehe ich, und lass das mal so stehen.

Warum gefällt dir denn "ordentlicher" besser, im Bezug auf deine Intimbehaarung?

Ich empfinde es auch einfach als angenehmer.

Kraken
01-03-2016, 20:52
Ich empfinde es auch einfach als angenehmer.

Da ich es als sehr unangenehm empfinde, kann ich es schwer nachvollziehen.

Mich stechen die Stoppeln dann und es beginnt zu jucken und die Stoppel sind einfach irre unangenehm.

Geht dir das folglich anders?

miskotty
01-03-2016, 20:53
Die Optik meiner sackhaare soll mein inneres Chaos und wilde Verworrenheit symbolisieren und die Gesellschaft aufrütteln. Ihr sackhaarspiesser

Kraken
01-03-2016, 20:54
By the way: Warum hier keine "Warum"-Frage mehr?

Das Gefühl ist das Innerste unserer Selbst. Da gibt es nichts tiefer liegendes mehr.

Alle Gedanken können tiefer und tiefer geführt werden, bis zum innersten Gefühl. Dann ist es fertig, und einzig das Gefühl ist unsere Realität.

Schnueffler
01-03-2016, 20:59
Da ich es als sehr unangenehm empfinde, kann ich es schwer nachvollziehen.

Mich stechen die Stoppeln dann und es beginnt zu jucken und die Stoppel sind einfach irre unangenehm.

Geht dir das folglich anders?

Da juckt nichts mehr!
Jucken deine Bartstoppeln?

miskotty
01-03-2016, 21:05
Da juckt nichts mehr!
Jucken deine Bartstoppeln?

Nur bei Kontakt mit deinen sackhaaren:D

Kraken
01-03-2016, 21:06
Da juckt nichts mehr!
Jucken deine Bartstoppeln?

Ich denk, wenn die so viel Reibung mitmachen müssten, wie mein Genitalbereich, würden die jucken.

Weiss ich aber nicht.

Momentan: Nein, sie jucken nicht, die "Stoppeln" sind auch gute 5-7mm lang.

Ousi
01-03-2016, 21:13
Wenns unten für den Partner ansprechender aussieht, ist das meist nicht zu seinem Nachteil.

So rein psychologisch betrachtet, wenn jemand etwas predigt oder viel erzählt gibt es dafür welche Gründe?

Schnueffler
01-03-2016, 21:13
Ich denk, wenn die so viel Reibung mitmachen müssten, wie mein Genitalbereich, würden die jucken.

Weiss ich aber nicht.

Momentan: Nein, sie jucken nicht, die "Stoppeln" sind auch gute 5-7mm lang.

So lang sollten sie nicht werden!

Kraken
01-03-2016, 21:18
So rein psychologisch betrachtet, wenn jemand etwas predigt oder viel erzählt gibt es dafür welche Gründe?

Ich verstehe den Satz nicht ganz.

Meinst du ungefähr:

So rein psychologisch betrachtet: Wenn jemand viel über ein bestimmtes Thema erzählt, oder eine bestimmte Ansicht predigt, welche Gründe gibt es dafür?

Falls du das meinst: Das kann nicht so einfach beantwortet werden. Sinnigerweise wird es etwas mit persönlichem Interesse zu tun haben.


So lang sollten sie nicht werden!

Der Bart? Tut mir leid :( Das wusste ich nicht.

freakyboy
01-03-2016, 21:19
Da ich es als sehr unangenehm empfinde, kann ich es schwer nachvollziehen.

Mich stechen die Stoppeln dann und es beginnt zu jucken und die Stoppel sind einfach irre unangenehm.

Geht dir das folglich anders?

Du empfindest es wohl einfach nur als unangenehm, weil du es nicht gewohnt bist. Mit der Zeit sollte das Jucken weg gehen...

miskotty
01-03-2016, 21:24
Wenns unten für den Partner ansprechender aussieht, ist das meist nicht zu seinem Nachteil.

So rein psychologisch betrachtet, wenn jemand etwas predigt oder viel erzählt gibt es dafür welche Gründe?

Kraken ist auf dem selbstoptimierungstrip. Und hat evtl zu viel bigbang theory geschaut und wär jetzt gern ne Mischung aus Sheldon und dem Hulk.

Kraken
01-03-2016, 21:25
Aha, ok.

Ich find einfach: Ich will mein Gerät lieber sanft betten.... zu starke Aussetzung an den mechanischen Reizen der stacheligen Stoppeln könnte eine unerwünschte Desensibilisierung zur Folge haben.

Fürchtet ihr euch nicht vor eine Desensibilisierung?

miskotty
01-03-2016, 21:26
Du empfindest es wohl einfach nur als unangenehm, weil du es nicht gewohnt bist. Mit der Zeit sollte das Jucken weg gehen...

Oder es wird Zeit für den Urologen:o

Kraken
01-03-2016, 21:27
Kraken ist auf dem selbstoptimierungstrip. Und hat evtl zu viel bigbang theory geschaut und wär jetzt gern ne Mischung aus Sheldon und dem Hulk.

HAha, voll erwischt. :D

Aber ich BIN ne Mischung aus Sheldung und Hulk:

Soziale Fähigkeiten von Sheldon und Feingefühl vom Hulk

miskotty
01-03-2016, 21:32
HAha, voll erwischt. :D

Aber ich BIN ne Mischung aus Sheldung und Hulk:

Soziale Fähigkeiten von Sheldon und Feingefühl vom Hulk

Ob Sheldon rasiert ist:gruebel:

freakyboy
01-03-2016, 21:33
Ich dachte schon eher die Stärke von Sheldon und die Intelligenz von Hulk :D

rolfk
01-03-2016, 21:37
Also in meiner weiblichen Umgebung gibt es niemand, die auch nur annähernd ein "Gebüsch", oder so wat hat, alle komplett blank. Dementsprechend passe ich mich natürlich an. :D:D

Kraken
01-03-2016, 21:38
Ich dachte schon eher die Stärke von Sheldon und die Intelligenz von Hulk :D

Hulk SMAASH

http://cdn.meme.am/instances/500x/48702744.jpg

Gast
01-03-2016, 22:35
Die Optik meiner sackhaare soll mein inneres Chaos und wilde Verworrenheit symbolisieren und die Gesellschaft aufrütteln. Ihr sackhaarspiesser

:biglaugh:


Rettet die Filzlaus (https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/rettet-die-filzlaus)

openmind
01-03-2016, 22:37
Also in meiner weiblichen Umgebung gibt es niemand, die auch nur annähernd ein "Gebüsch", oder so wat hat, alle komplett blank. Dementsprechend passe ich mich natürlich an. :D:D


Haben alle vor Dir schon mal die Hose runtergezogen oder was? Stelle ich mir auch vor allem in der Firma ganz interessant vor.

_

Kannix
01-03-2016, 23:12
Gehen bei Euch beim rasieren denn die Ratten weg?

_

Piraten am Mast?:ups:

Tigr
02-03-2016, 00:05
Haben alle vor Dir schon mal die Hose runtergezogen oder was? Stelle ich mir auch vor allem in der Firma ganz interessant vor.


Bei mir im Kraftwerk haben wir jaehrlich solche Gender Awareness Seminare - gab zu viele sexuelle Uebergriffe, unter anderem von mir. Da ist das auf jeden Fall normal dass wir zur Begruessung die Hosen runterlassen. So von wegen "Hallo ich bin der Herbert und ich hab' nen kurzen Schniedel".

Tigr
02-03-2016, 00:07
Der Name ist jetzt nur so ein Beispiel.

Armin
02-03-2016, 06:45
OMG Tigr, ich muss da antworten, aber ich will auch keine Punkte ....

Messerjocke2000
02-03-2016, 08:13
Enthaarungscreme auftragen, ein Master of Puppets lang einwirken lassen, duschen.
:D

Glatt wie Androidenarsch.

zocker
02-03-2016, 09:14
Da ich auf sehr Junge Frauen stehe, und mir diese eine gesteigerte Fruchtbarkeit und gesünderen Nachwuchs versprechen, ...

hinsichtlich des gewünschten nachwuses musst du aber auch aufpassen, dass die sehr jungen "frauen" nicht zu jung sind.

wieviel nachwuchs (von dem du weisst) hast du denn schon?


gruss

zocker
02-03-2016, 09:15
Tipps?
Worauf achtet Ihr?
After shave Pflege?


gilt die frage nur für männliche oder auch für weibliche (oder sonstige) intimrasur?


gruss

fujikomma
02-03-2016, 09:36
Wenn man die Haare dran lässt ist man dann eher ein Non-konformist (Karl Marx schoss mir durch den Kopf)
oder wenn mann
"glatt wie Androidenpopo" trägt(was anscheinend Mode ist,
widerspräche aber jemanden der sein eigenes Ding macht;)?
Unten glatt und oben Hipster-Bart-darf man das..überhaupt?!
@Miskotty::respekt::beer:

Armin
02-03-2016, 12:38
Enthaarungscreme auftragen, ein Master of Puppets lang einwirken lassen, duschen.
:D

Glatt wie Androidenarsch.

Schon Erfahrungen damit gemacht? Empfehlungen (außer großflächig auftragen ;-) )?

KAJIHEI
02-03-2016, 12:47
Feuerzeug !