Vollständige Version anzeigen : Doku "Strassensamurai" (mit Wing Fight)
jkdberlin
29-02-2016, 07:34
athmospherische Doku über Türsteher in Berlin
Straßensamurai - Türsteher in Berliner Clubs (http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-strassensamurai/)
jkdberlin
29-02-2016, 10:02
Heute morgen ging er...
ah, lese grade, es war der Film zum Wochenende. Danach geht er nicht mehr...schade, im Kino schauen :)
Hab den Film gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam.
Mut haben sie auf jeden Fall.
Lustig fand ich die Story, wo sie dem einem die Lichter ausgeblasen haben.
Dann weitermachen ist schon tough.
Kann man sich angucken.
Ja habs mir angesehen,
die Menschen sind sehr "echt" nichts gespielt. WT lasting. Das Mädel geht gar nicht. Für mich nen Nogo.
Oliver finde ich recht sympatisch ... keener der zuviel quatscht aber dennoch die Dinge auf den Punkt bringt.
Dragonball
29-02-2016, 12:50
Mist, hab nur die Hälfte heute morgen gesehen. Jetzt geht nichts mehr. :(
Jadetiger
29-02-2016, 15:06
Die Tube hilft!
6sn6OSU1ym4
Dragonball
29-02-2016, 17:03
Hatte ich auch gefunden, ist nur der Trailer. Die Frau ist der Knaller. Zieht sich im Gespräch erst mal genüßlich eine Tüte rein... :respekt:
concrete jungle
01-03-2016, 09:21
Fängt das kaputte Berlin ganz gut ein...kein Job auf Dauer-gerade bei den €!
Mit den Türen in den alternativen Läden(SO, About Blank, Mensch, Wild at etc.) habe ich meist gute Erfahrungen gemacht, locker, eher kompetent-die Läden, wo richtig Geld gemacht wird haben teils schlimme Egotripper an der Tür, die den Geilen machen und Leute sehr respektlos behandeln...mit Touris kann mans ja machen-glaube in Hamburg oder FfM würde das sehr ungesund werden...
Aber allgemein gibt es sehr viele Cluster B- Persönlichkeitsstörungen in Berlin, -also jedem Tierchen sein Plaisierchen...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.