Vollständige Version anzeigen : lohnt sich anabolika?
Mache jetzt seit nem monat Kickboxen, gefällt mir ganz gut aber habe eine frage? Lohnt es sich anabolika zu nemen, oder ist es in kampfkünsten eher sinnlos?
Also da gibt es sicher Foren wo du mit dieser Frage besser aufgehoben bist.
Ich persönlich halte nichts vom Steroid Konsum. Außerdem ist er eigentlich auf allen offiziellen KS Turnieren ein Ausschlussgrund.:-§
Ich persönlich halte nichts vom Steroid Konsum. Außerdem ist er eigentlich auf allen offiziellen KS Turnieren ein Ausschlussgrund.:-§
Oh dachte nu doping ist nen auschuss grund.
Black_Knight
01-03-2016, 16:01
Aha, also ist anabolika kein doping?
Passion-Kickboxing
01-03-2016, 16:01
Am besten fragst du an deinem lokalen Hauptbahnhof nach Steroiden zum Spritzen... Vielleicht passiert dann mir dir noch schlimmeres als das du nur deinen Körper mit Steroiden zerstörst.
was willst du mit dem anabolikakonsum erreichen?
Defence&more
01-03-2016, 16:05
Wenn du nicht einmal weißt das Anabolika ein Dopingmittel ist und in D illegal :-§ dann solltest du besser die Finger davon lassen. Anabolika macht dich nicht zu einem besseren Kampfsportler.
Keine Ahnung. Zwarwird der Muskelwachstum schneller von statten gehen aber der rest wird sich nicht verschnellern. Ob der Zusammenspiel von Muskeln und sehnen dann noch optimal ist, weiß ich nicht.
Am ende kommt es aufs gleiche bei raus bzw. was die Muskeln angeht oder es ist zu krass und wird dann doch immer mit einen Doping Test bestraft.
Ansonsten wird das Doping mittel auch seine nachteile haben die unter umstände zum tod führen können oder ... .
Gib lieber das Geld für gute Nahrungsmittel aus. Das lohnt sich auf die dauer dann doch mehr.
Jain. Ja aber nicht überall wird kontrolliert und auch nicht immer.
davon lassen. Anabolika macht dich nicht zu einem besseren Kampfsportler.
Jain kommt drauf an.
Ich hoffe mal das der TE keine Ahnung von Doping hat und gehe mal zu seinen Gunsten davon aus das er gewöhnliche supplements meint.
Aufjedenfall halte ich nicht viel davon. Vernünftige Ernährung und Training sollten reichen.
Ich hoffe mal das der TE keine Ahnung von Doping hat und gehe mal zu seinen Gunsten davon aus das er gewöhnliche supplements meint.
Aufjedenfall halte ich nicht viel davon. Vernünftige Ernährung und Training sollten reichen.
kann man doch trotzdem neben einer vernüftigen ernährung machen. Wenn es dann alles nur 5 oder 10 Prozent schneller geht, istes doch supper.
kann man doch trotzdem neben einer vernüftigen ernährung machen. Wenn es dann alles nur 5 oder 10 Prozent schneller geht, istes doch supper.
Ist unnatürlich. Es hat ja ein Sinn das der liebe Gott dafür gesorgt hat das es normal nicht so schnell geht. Es ist viel schonender alles Mutter Natur zu überlassen.
Die Frage ist ob du auch bereit bist die gesundheitlichen Risiken und Schädigungen in Kauf zu nehmen und ob du denkst, dass es in einem fairen Wettkampf etwas zu suchen hat.
Beim Kickboxen selber würdest du ohne zusätzliches Krafttraining nichts merken.
Dein Kickboxen selbst wird technisch dadurch nicht besser. Und mal unter uns nach einem Monat schon über Doping nachdenken klingt noch sehr kindlich und nicht ernst zu nehmen. Letztendlich kommst du nur durch harte Arbeit weiter.
Du solltest versuchen die nächsten Jahre erst einmal technisch besser zu werden und regelmäßig ins Studio gehen und dann mal schauen wie lange die Wolle ausreicht.
freakyboy
01-03-2016, 16:29
Auf jeden Fall lohnt sich das !!!! :yeaha:
Phenibut
01-03-2016, 16:29
In deinem Alter völliger Blödsinn, außer Du willst Wettkampfbodybuilder werden.
Was machen eigentlich Asthmatiker, die ja spezielle Sprays nehmen müssen, die zum größten Teil auf der "Doping-Liste" stehen (bzw. natürlich die Wirkstoffe, DNCG et al), wenn sie auf Wettkämpfe wollen? ;)
Sie lassen sich von ihrem Hausarzt ihres Vertrauens diesen Umstand bestätigen und fahren Tour de France :rolleyes:
Period.
Nur Leine geben, erhängen tun sie sich von alleine.
Filzstift
01-03-2016, 19:44
wenn du nach einem monat kickboxen schon steroide meinst zu brauchen würd ich mal ein wörtchen mit dem betreiber über die hygienebedingungen wechseln und statt im KKB bei deinem dermatologen nachfragen.
Ich glaube ihr verwechselt da was, ich will anabolika nich dauerhaft nemen, sondern nur solange bis ich halbwegs muskeln aufgebaut habe.
Ich wiege mit 19 jahren 60 KG! Auf ca 1,82 cm. Kniebeugen sind kein problem sit ups auch nicht , komme inzwischen mit den training zurecht ABER ich habe einfach nicht die kraft die liegestützen beim training mitzumachen. ( Kaputte hand mal aussen vor seit ich bandagen habe geht es) will nur anabolika nehmen bis ich durschnittliche muskeln habe und danach aufhören. Und ich mache Kickboxen nicht wegen dem wettkampf, sondern einzig und allein um selbstvertrauen aufzubauen und weil es gut für den Körper ist. Mich stört es halt das ich beim training nicht mit liegestützen mitkomme. ( jaja habe lieber mmos wie wow gespielt als mich zu bewegen also bin ich selbst schuld . Trotzdem. )Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt ohne das der körper schaden nimmt oder nicht?
Ich glaube ihr verwechselt da was, ich will anabolika nich dauerhaft nemen, sondern nur solange bis ich halbwegs muskeln aufgebaut habe.
So fängt es bei JEDEM an. ;)
Nur ein bisschen... und schon bist du süchtig.
Der erste Aufbau gefällt dir.. nach dem Absetzen nimmst du paar Kilo ab, du fühlst dich schlapp ohne dein Zeug, du willst MEHR.
Und schon bist du gefangen in der Anabolika-Spirale und stoffst für den Rest deines Lebens.
Wenn du auf 1,82m nur 60kg auf die Waage bringst solltest du mal vernünftig essen anstatt über Anabolika nachzudenken.
Und bevor das Standard-Argument kommt:
Nein, du isst nicht genug und nein, du isst erst recht nicht viel.
In sofern:
Hau rein Junge!
Mich stört es halt das ich beim training nicht mit liegestützen mitkomme. Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt ohne das der körper schaden nimmt oder nicht?
Trainier!!! Pack in deine Hose, udn wenn da ein klein wenig Eier drin sind, dann trainier wie ein Mann! Wenn da keinen Eier drin sind, dann trainier wie eine Frau.
Aber lass die Finger von den Scheiss-Anabolika!
Hast du verstanden? Niemand, der nen Funken Verstand und Anstand besitzt, wird dir hier deine Doping-Pläne absegnen.. weil das Ganze ist einfach nen Haufen SCHEISSE!!!
Also pack dienen kümmerlichen Resten Mut zusammen und trainier wie ein echter Mensch.
Das wird nicht nur deinen Bizeps wachsen lassen, sondern ebenso dein Rückgrat, dienen Charakter und deinen Geist stärker machen.
Oder lass halt den SCheiss rein und werde so eine lächerliche Lu**he und ein K***pr**zen wie die anderen I***ten die stoffen. Lächerliche Kum*****nde sind das.
So fängt es bei JEDEM an. ;)
Nur ein bisschen... und schon bist du süchtig.
Der erste Aufbau gefällt dir.. nach dem Absetzen nimmst du paar Kilo ab, du fühlst dich schlapp ohne dein Zeug, du willst MEHR.
Und schon bist du gefangen in der Anabolika-Spirale und stoffst für den Rest deines Lebens.
Danke das war die auskunft auf die ich gewartet habe ^^ wenn ich nach dem absetzen direkt wieder abnehme macht es kein sinn .
Also muss ich mir was anderes ausdenken, reicht es wenn icb jeden tag vllt 10 liegestützen mache oder gibt es da andere wege?
Und zum essen naja jeder gamer weiss das man wenn ma frei hat hnd vorm Pc sitzt manchmal zu essen vergisst xd
Danke das war die auskunft auf die ich gewartet habe ^^ wenn ich nach dem absetzen direkt wieder abnehme macht es kein sinn .
Halleluja
Also muss ich mir was anderes ausdenken, reicht es wenn icb jeden tag vllt 10 liegestützen mache oder gibt es da andere wege?
Und zum essen naja jeder gamer weiss das man wenn ma frei hat hnd vorm Pc sitzt manchmal zu essen vergisst xd
Ja, einfach trainieren. So viel und so hart und so klug und gut, wie du nur kannst.
Hör auf deinen Trainer und vertrau ihm zu 100%. Stell ihm deine Fragen. Wenn ER dir sagt: "KEine AHnung, frag sonst wen." DANN frage jemand anderen.
Wenn du deinem Trainer NICHT 100% vertrauen kannst: Suche einen anderen Trainer, oder überdenke deine Einstellung.
Essen: Viel, gut, frisch, lecker.
Na da haben wir das Problem ja schon identifiziert.
Dann häng dir Klebezettel an den Bildschirm auf denen dick "ESSEN!" steht, oder noch besser: stell dir deinen Handy-Alarm so dass du das Essen eben nicht vergisst.
Naja danke für die antworten ^^ wurde glaube ich alles gesagt. Meinetwegen kann der treath geschlossen werden (falls man es hier so macht) weil wenn ich mal so rüber nachdenke kann ich verstehen das sich kampfsportler die alles durch training erreicht haben sich über solche "cheats" aufregen.
weil wenn ich mal so rüber nachdenke kann ich verstehen das sich kampfsportler die alles durch training erreicht haben sich über solche "cheats" aufregen.
Ist eben kein "Cheat" wie im Game.... du bekommst eben NICHT das, was wir durch jahrelanges Training erreicht haben.
Stell dir vor, du hast nen "Cheat" der deiner Spielfigur zwar ne Rüstung gibt, die GENAU so aussieht, wie die TOP-Rüstung im Spiel, aber die trotzdem mega schwach ist. Keine erhöhten Kampffähigkeiten oder so.
Im Gegenteil, die Ausdauer deiner Figur wird kacke und sie ist einfach nicht mehr so cool und männlich sondern fortan eine weinerliche Heulsuse.
DAS ist Anabolika. ;)
Naja danke für die antworten ^^ wurde glaube ich alles gesagt. Meinetwegen kann der treath geschlossen werden (falls man es hier so macht) weil wenn ich mal so rüber nachdenke kann ich verstehen das sich kampfsportler die alles durch training erreicht haben sich über solche "cheats" aufregen.
anabolika sind sehr sehr gefährlich.warum ? weil sie in deinen hormonhaushalt eingreifen.was bedeutet das ? nun,bei dem einen sind es pickel,die sich mit eiter füllen,bei dem anderen sind es gedächtnisprobleme,beim nächsten sind es potenzprobleme...... all das kennen die leute so aus büchern und manche auch aus den erfahrungen ihrer bekannten etc.
selbst wenn man hört ,dass nach intensivem anabolikamissbrauch leber, niere, herz teilweise irreparabel in mitleidenschaft gezogen werden,gibt es immer noch einige,die sagen ja schon klar,aber ich mach ja nur hier und da ein bisschen....
die wirklich schlimmste aller nebenwirkungen wird eben nicht erwähnt .so gut wie nirgends.es geht auf die psyche und verändert die menschen ;)
und damit meine ich nicht so ne kurze roid rage.....
die wirklich schlimmste aller nebenwirkungen wird eben nicht erwähnt .so gut wie nirgends.es geht auf die psyche und verändert die menschen ;).
DAS finde ich am Schlimmsten! Deswegen erwähne ICH das auch immer.
Nimmt nur keiner ernst leider... :(
Ist halt, wie mit allen Drogen!
Sie manipulieren deinen Hormonhaushalt, du fühlst dich super und dann bist du von dem Scheiss abhängig und merkst es nicht einmal.
Denke immer an das Lied: An dem Tag wo Conny Cramer starb!
Auch der Heroinabhängige will die Spritze nur so lange bis er sich besser fühlt. Und dann stirbt er doch an eine Überdosierung!
Red Scorpion
01-03-2016, 23:40
1. Anabolika werden meistens dein Wachstum beenden. Die Wachstumsfugen schließen sich. Das ist vermutlich bei Tyson passiert, der ab 17 nur noch in die Breite wuchs.
2. Anabolika muss man dauerhaft nehmen, sonst schrumpft der Körper wie eine Gummipuppe nach dem Orgasmus. (Belfort-Effekt, benannt nach dem brasilianischen Nobelpreisträger Professor V. Belfort)
3. Auf Foren wie Team-Andro findest du nur gemeingefährliche Ratschläge von Halbirren, die sich Kälbermastmittel spritzen. Kein Scherz, keine Übertreibung. Die schreiben ihre Anleitung wohl absichtlich so, dass man davon krank wird.
Ansonsten siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/kevin-randleman-alter-44-jahren-verstorben-177209/
3. Auf Foren wie Team-Andro findest du nur gemeingefährliche Ratschläge von Halbirren, die sich Kälbermastmittel spritzen. Kein Scherz, keine Übertreibung. Die schreiben ihre Anleitung wohl absichtlich so, dass man davon krank wird.
Die fressen auch Ferkelstarter :rofl:
http://www.melior.ch/pictures/content/events/05_SFT_Dagmersellen2015.jpg
Red Scorpion
02-03-2016, 00:55
Scheint aber zu wirken:
hey massivmonster ich habe das zeuch auch mal gesoffen. der geschmack war echt pervers,
aber die resultate haben sich echt sehen lassen, schiere masse ohne ende.
nach ner gewissen zeit konnt ich das nich mehr, habs nich mehr vertragen aber kraft war derbe und masseaufbau auch ohne ende!
ich rate jedem das mal zu probieren (**)
Trotzdem. )Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt?
Bei deinem Level Schwachsinn.
Du hast einfach weder genug gegessen noch hart und konsequent trainiert immer nur den leichten Weg gewählt.
Mehr Essen, vor allem Eiweiß, notfalls öfter essen und 3 mal die Woche ins Studio, Grundübungen lernen, Ganzkörpertraining durchführen und in den nächsten 5 Jahren wird sich was tun, denn soviel Testosteron wie zwischen 18- 25 Jahre wird dein Körper nie mehr produzieren. Nur muss auch die Energieversorgung passen. Steroide brauchst du in dem Alter nicht und später normal auch nicht. Nur konsequentes hartes Training und gute Ernährung. Wenn du nicht soviel essen kannst kannst du Proteinshakes dazu nehmen zB XXL Nutrition Perfect Whey.
der herbie
02-03-2016, 09:04
Bitte den User "Period" untertänig nach seinem E-Book zum Krafttraining. Nimm Dir Zeit, lies es durch. Leg es weg. Lies es noch mal durch, lasse dich erleuchten und trainiere danach. Einzig erlaubtes Supplement in diesem Zusammenhang bei denen kümmerlichen Werten: RhT, davon aber reichlich. Wirst sehen, bringt dich kraftmäßig zügig nach vorne.
Beste Grüße
herbie
Björn Friedrich
02-03-2016, 11:15
Im Grunde ist die Antwort ganz einfach. Bist du bereit die Konsequenzen für dein Handeln zu tragen? Das ist eigentlich alles.
Klar funktioniert Stoff, wäre es anders dann wäre er bei Body Buildern und Sportlern jeglicher Coleur nicht so verbreitet und ich glaube es gibt wohl kaum ein Leistungssportler der nix nimmt....
Die Konsequenzen? Vielleicht hast du Glück und es passiert nix. Vielleicht hast du Pech und kriegst all die bekannten Nebenwirkungen die es so gibt und das meiste davon wünsche ich nicht mal meinen Feinden......:-)
Die Moral von der Geschichte ist: Ja Anabolika wirkt, JA Anabolika ist schädlich. Was ist dir mehr Wert, dein Körper und deine Gesundheit oder der Erfolg?
Ich würde sagen lass es, aber mir ist halt mein Körper wichtiger als der Erfolg. Andere würden dir das Gegenteil sagen. Die Entscheidung dafür liegt bei dir......
Ich wiege mit 19 jahren 60 KG! Auf ca 1,82 cm. Kniebeugen sind kein problem sit ups auch nicht , komme inzwischen mit den training zurecht ABER ich habe einfach nicht die kraft die liegestützen beim training mitzumachen. ( Kaputte hand mal aussen vor seit ich bandagen habe geht es) will nur anabolika nehmen bis ich durschnittliche muskeln habe und danach aufhören. Und ich mache Kickboxen nicht wegen dem wettkampf, sondern einzig und allein um selbstvertrauen aufzubauen und weil es gut für den Körper ist. Mich stört es halt das ich beim training nicht mit liegestützen mitkomme. ( jaja habe lieber mmos wie wow gespielt als mich zu bewegen also bin ich selbst schuld . Trotzdem. )Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt ohne das der körper schaden nimmt oder nicht?
dumme idee. wenn du einmal agefangen hast ist die gefahr viel zu groß das du drauf kleben bleibst.
außerdem hat es gesundheitliche folgen.
in deinem alter ist es sowieso völlig geisteskrank weil das gesundheitliche risiko da noch viel höher ist.
wenn ich auf meine 1,84 "nur" 65kg wiegen würde würde ich wahrscheinlich Liegestütze und Klimmzüge bis zum Umfallen machen ^^
Ich habe lange um die 70 gewogen und war sehr erfolgreich (bis Bundesebene) im Leichtathletik....
Jetzt bin ich bei 85-87kg fühle mich auch wohl un bin von der ganzheitlcihen Fitness her besser als je zuvor (und älter ^^)
Lies dich in Krafttraingspläne ein (das E-Buch "Sei Stark" des users "period" ist kostenlos, umfangreich und empfehlenswert) speziell Ganzkörper Training z.B. WKM, gehe auf Mehrgelenksübungen, mache keine oder nur wenige Iso-Übungen das mit schweren Gewichten (nachdem du die Ausführung sauber beherrschst) und bleibe regelmäßig dabei.
Wegen Liegestütze: irgendwo geistert hier (auch vom User Period glaube ich) eine Anleitung rum seine Liegestützeleistung zu steigern (wenns nur darum geht)
Du bist JETZT in dem Alter wo du trainieren kannst wie ein "Ochse" besser wirds nichtmehr wirklich, also Essen, Trainieren, Schlafen, wiederholen!
bzgl. Liegestütze
fang mt 5 Liegestützen an und mach jeden zweiten Tag 5 mehr.
Das machst du bis du 200 schaffst. Dann bist du der Chef im Training ;)
bzgl Liegestütze kann auch das hier helfen:
100 Liegestütze am Stück nach nur 6 Wochen (http://www.100liegestuetze.de/)
UnknownSoldier
03-03-2016, 07:40
Ich habe auch oft Probleme Gewicht zuzulegen. Das ist meistens stressbedingt und auch das Vergessen auf richtiges Essen. Ich bin 170cm groß und bin wieder bei ca. 66 kg. Vor einem Jahr noch war ich bei 58kg.
Ich bin mit K3K aufgewachsen und habe bemerkt, dass ich in einer Phase richtig hartem Training auch viel hungriger bin. Da hab ich in Mittagspausen schon mal 3 Kebap verzerrt (ich weiß, nicht gesund)
Jedenfalls bin ich auch grad dabei wieder zuzunehmen und das einzige was hilft ist schweres Training. Also besonders Grundübungen und das in Sätzen 5x5 und so dass im letzten Satz der letzte sicher nicht mehr alleine geht. Zieh das durch und durch Kraft kommt Muskelmasse automatisch. Es passieren keine Wunder jedoch solltest du in dem Alter (hoher Testosteronspiegel) schnelle Fortschritte machen.
Ich geh nur 2x zum MMA damit meine Regeneration nicht gestört ist, beim Wiedereinstieg ist das vl zu viel sonst.
kurz: Um mehr Hunger zu bekommen musst du schwerer trainieren, dann aber die Muskeln versorgen. Gleich nach dem Training viele Kohlegydrate (1 Teller Spaghetti ist da besser als Anabolika) und auch Eiweißreich essen damit die kleinen, gewollten Muskelschädigungen heilen und sie wachsen können.
Ich empfehle es nicht aber habe früher in Wettkampfvorbereitungen Creatin zu mir genommen, ca. ein fünftel von der vorgeschriebenen Menge. Auch das kann schon mal 1kg ausmachen der wiederum im Training merkbar wird
Wenn man in ne Bank reingehen tut und das Geld einsammelt, und denen aber sagt man macht das nur weil man das Geld brauchen tut, ist das dann erlaubt ?
Kreatin ist kein Doping bisher
der herbie
03-03-2016, 13:44
Kreatin ist kein Doping bisher
Wohl war. Aber bei falscher Anwendung/Überdosierung auch nicht gäzlich ungefährlich. Wir der TE aber als absoluter Anfänger erstmal nicht benötigen.
Beste Grüße
der herbie
Krafttraining ohne Anabolika ist Zeitverschwendung:-§
Wohl war. Aber bei falscher Anwendung/Überdosierung auch nicht gäzlich ungefährlich. Wir der TE aber als absoluter Anfänger erstmal nicht benötigen.
Beste Grüße
der herbie
Braucht der Teilnehmer nicht, aber wo ist das Problem?
Bei Überdosierung Darmkrämpfe und ein Monsterdünnschiß, ansonsten passiert da nichts.
Mittlerweile geht man davon aus, dass es einMyostatin Hemmer ist, das ist für das Training super aber auch kein Problem.
Derzeit gibt es keine Studie die eine Gefahr aufzeigt.
ABER KREATIN ist kein DOPING. es ist ein Stoff der ansonsten im Fleisch vorkommt.
Hier reagieren auch Einäugige auf nen Blinden. :rolleyes:
UnknownSoldier
03-03-2016, 15:31
Eigentlich braucht man es nicht, bei einem bestimmten Level kann es nachweislich aber die Spitze erhöhen. Auch hält man etwas länger Training an der Spitze durch da der Muskel ja genährter ist.
Von Ladephasen hab ich immer abgesehen, einfach ein Teelöffel in der Früh und fertig.
Doping ist es keinesfalls, noch eher 2 Tassen Kaffee vorm Training aber den vertrage ich nicht.
Für den TE würd ich festhalten: Hart trainieren und genug und gut essen. Kommt Kraft kommt Hunger und Muskeln. Sagt sich aber leichter als getan, Geduld sollte man schon mitbringen sosehr manche Produkte auch auf Abkürzungen hoffen lassen
E1s3nK4rL
03-03-2016, 16:18
Ich bin kein Fan von Aufbaupräparaten. Alles was man "extra" zu sich nehmen muss ist für mich nicht natürlich, und damit wider dem Sportgedanken. Es sei denn man betreibt beruflich Bodybuilding;)
B
Mehr Essen, vor allem Eiweiß, notfalls öfter essen und 3 mal die Woche ins Studio, Grundübungen lernen, Ganzkörpertraining durchführen und in den nächsten 5 Jahren wird sich was tun, denn soviel Testosteron wie zwischen 18- 25 Jahre wird dein Körper nie mehr produzieren.
Naja, also zumindest die älteren Quellen besagen alle, dass der Testowert am höchsten um 35 ist, meine ich:
http://universimed.com/sites/default/files/uro120112_abb.jpg
Update Testosterontherapie: Lebenshormon Testosteron | universimed.com (http://urologie.universimed.com/artikel/update-testosterontherapie-lebenshormon-testosteron)
Auch wenn ich gerade nochmal geguckt habe, auf den Läuferseiten (ging aber auch immer um Läufer soweit ich das auf die Schnelle gucken konnte) war es tatsächlich eher bei 25. Aber der Metabolismus ist bis ca. 25 am Schnellsten, insofern wollte ich Dir grundsätzlich überhaupt nicht widersprechen...
Dasd hier bspw. fand ich auch sehr interessant:
http://www.greif.de/images/newsletter/sabild16.gif
http://www.greif.de/images/newsletter/sabild17.gif
https://www.greif.de/nl-sport-und-alter-hoffnung-und-wege.html
Kusagras
03-03-2016, 16:37
@TE
Da du vermutlich nicht weisst (für) was Hormone sind und wie sie wirken, solltest du ganz dringend davon die Finger lassen. Und wenn du dich da von igrendwelchen Freizeit-Hobby oder auch Leistungssportlern oder "coachen" und versorgen lässt, wirst zu über 90 % in die Schei.. geraten. Und wenn du Pech hast irreversibel.
Schnueffler
03-03-2016, 17:48
Ich bin kein Fan von Aufbaupräparaten. Alles was man "extra" zu sich nehmen muss ist für mich nicht natürlich, und damit wider dem Sportgedanken. Es sei denn man betreibt beruflich Bodybuilding;)
Manche Sachen nehme ich lieber in konzentrierter und reiner Form zu mir.
GentleAndMan
12-03-2016, 21:51
Mit Anabolika wirst du langfristig nur Probleme bekommen. Wenn du im Liegestützen schlecht bist, dann trainiere sie... und bald wirst du besser werden
@TE
Da du vermutlich nicht weisst (für) was Hormone sind und wie sie wirken, solltest du ganz dringend davon die Finger lassen. Und wenn du dich da von igrendwelchen Freizeit-Hobby oder auch Leistungssportlern oder "coachen" und versorgen lässt, wirst zu über 90 % in die Schei.. geraten. Und wenn du Pech hast irreversibel.
Testo E und P sind mEn die standardstoffe bei den 0815 mcfitlern (keine empfehlung, nur eine erkenntnis)
Meint ihr, weaboo spritzt schon?
iich denke er hat nicht den mut dazu (die nadel in den po)
Der schmeisst wohl Pillen ein wie Jörg.
auch wenn es nicht die schonenste art ist, jedem das seine
Wer im Forum ist wohl gedopt? Wir sollten da Untersuchungen aufstellen.
Wer Gangsterrap hört, wohl oben auf der Liste steht.
ich höre liebend gerne kollgeah den boss, habe allerdings absolut kein interesse an doping oder sonstigen drogen (vielleicht liegts daran dass kollegah zuhälterrapper ist ?).
ich denke das schweift hier ein wenig ab...
Man merkt das am Verhalten. Wer dopt wird aggro. Das Azaitar-Syndrom. Der Körper eines Giganten und das Hirn eines Zwerges.
bei einer persönlichen begegnung mit einem der azaitars konnte ich dies nicht bestätigen, er war durchaus nett
Ihr könnt euch privat eure p imm el reinstecen wo ihr wollt. Hauptsache der Mufti weiß ndas nicht. Ist bei euch im Koran verboten.
wie meinen?
Drachoner
20-03-2016, 05:56
NEIN
Anabolika lohnt sich nicht
Nebenwirkungen sind extrem
60 KG auf 180 cm ist sau wenig
Kraftsportler, die Masse aufbauen machen das über Essen
Anabolika senkt die Schmerzgrenze und bietet die Möglichkeit mehr zu trainieren
Muskeln, Kraft, Gewicht kommt jedoch vom Training und nicht von Anabolkia.
Also: ESSEN
Eiweissreich
Kohlenhydratereich
Fett (gesundes Fett)
Kraftsport hilft auch zu zulegen. Achtung: es gibt Übungen die speziel Kraftzuwachs machen und andere die Muskelzuwachs machen (auch die Ausführung spielt da eine Rolle)
Vorteil deiner Figur: Sixpack möglich. Skinny ist in.
Liegestütz sind tatsächlich schwere Übungen Trainieren, trainieren, trainieren. Dann kommt das schon.
Gutes Krafttraining in Ergänzung zum Kickboxen kann helfen.
Und jetzt zur Chemie:
Anabolika NEIN
Jedoch mag es Helferlein geben, die zwar im Profisport auf der Dopingliste stehen jedoch dem Freizeitsportler helfen könnten seine Leistung zu steigern.
Black_Knight
20-03-2016, 09:47
Ein blödsinn kommen muskeln und Kraft nucut von Anabolika !!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Phenibut
20-03-2016, 09:56
Testo E und P sind mEn die standardstoffe bei den 0815 mcfitlern (keine empfehlung, nur eine erkenntnis)
Wohl eher Dbols.
Hammer Time
20-03-2016, 10:52
Vorteil deiner Figur: Sixpack möglich. Skinny ist in.
Sixpack bei Dünnen, ist wie große ****** bei Dicken, es zählt nicht :D
Zum Thema, wurde eigentlich schon mehrfach beantwortet, da ich aber keine Rügen wegen dem blöden Spruch oben will, muss ich auch noch meinen Senf dazu geben ;)
Lass den Stoff weg, gerade bei dir absoluter Unsinn. Ich behaupte mal per Ferndiagnose du bist ein ektomorpher Körpertyp. Wenn du es ernst meinst, informiere dich darüber und dann wirst du auch viele Tipps und Hilfestellungen finden von anderen Leuten die ähnliche Probleme haben.
Genrell gilt, wenn du Masse aufbauen willst, machst du das über ein Kalorienüberschuss. Bei Ektomorphen ist das insgesamt bisschen aufwendiger als bei Endomorphen aber hat dafür andere Vorteile.
Viel hilft viel und was drin ist, ist drin. In dem Sinn, raff dich auf und vorallem setz Prioritäten. Die Zockerei ist schön und gut, wenn dir das wichtiger ist als Sport hilft dir auch kein Anabolika.
Abgerechnet wird am Stand
MagicXeon
20-03-2016, 21:05
Ich frage mich die ganze Zeit über, wie sehr ernstgemeint die Frage des TE wirklich ist.
Für den Fall der Fälle, dass Er es ernst meint, hier mein Argument gegen Anabolika: Wenn Du möchtest, dass Dein bestes Stück schrumpft - viel Glück. Irgendwo ist es schon irrsinnig Mädels auf einen schönen Körper zu hooken und ihnen dann einen geschrumpften Schlümpfenpenis präsentieren :rolleyes:
Empfehle Dir noch diesen SpiegelTV-Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=r2m5XK06x6I
Ich frage mich die ganze Zeit über, wie sehr ernstgemeint die Frage des TE wirklich ist.
Für den Fall der Fälle, dass Er es ernst meint, hier mein Argument gegen Anabolika: Wenn Du möchtest, dass Dein bestes Stück schrumpft - viel Glück. Irgendwo ist es schon irrsinnig Mädels auf einen schönen Körper zu hooken und ihnen dann einen geschrumpften Schlümpfenpenis präsentieren :rolleyes:
Empfehle Dir noch diesen SpiegelTV-Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=r2m5XK06x6I
Das ist ein Troll. Gebannt ist er auch schon...
Schnueffler
20-03-2016, 21:32
Hulki? Echt jetzt?
Phenibut
20-03-2016, 21:34
Du solltest Dich mal über die Thematik schlau machen, bevor Du so einen Müll absonderst. Lediglich die Hoden schrumpfen auf etwa 2/3 der Ursprungsgröße.
MagicXeon
22-03-2016, 23:26
Du solltest Dich mal über die Thematik schlau machen, bevor Du so einen Müll absonderst. Lediglich die Hoden schrumpfen auf etwa 2/3 der Ursprungsgröße.
Vielen Dank für die subtile Richtigstellung. Werde Deinen Hinweis in Zukunft selbstverständlich befolgen.
ApplausApplaus
16-11-2016, 08:59
Guten Tag!
Ich trainiere mittlerweile auch schon seit einigen Jahren und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mal im Ansatz verstehen kann, warum man sich überhaupt mit Anabolika oder anderen verbotenen Substanzen pushen muss, die in späteren Jahren einen enormen Schaden an der eigenen Gesundheit hinterlassen können.
Bei einem externen Link, der sehr böse nach Ref-Link aussieht (Admin) findest du schöne Übungen und Tipps rund um das Thema Ganzkörpertraining. Wenn du dich daran konsequent hältst, kannst du definitiv auch ohne Anabolika gut Muskeln aufbauen.
Wie gesagt, ich würde da definitiv die Finger davon lassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.