Vollständige Version anzeigen : Judo Seminar mit Tom Herold (8. Dan) am 19.03. in Hamburg
Raimar Mohrdieck
02-03-2016, 11:21
Wir sind sehr froh das Tom Herold sich bereit erklärt hat ein Seminar bei uns im Tensho (http://www.tensho.de) geben!
Tom trainiert seit 43 Jahren Judo und hat außerdem 15 Jahre Ringen gemacht. Seit einiger Zeit ist er auch im Brazilian Jiu-Jitsu aktiv.
Das Seminar findet am 19. März 2016 von 11:00 bis 17:00 Uhr statt, mit einer Stunde Mittagspause und kostet € 30,-.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
Für weitere Fragen und Anmeldung bitte eine Email an raimar@tensho.de schicken.
Raimar Mohrdieck
02-03-2016, 14:50
dabei !!!
Freut mich!
Judoka70
03-03-2016, 09:02
Habe mich soeben angemeldet! :)
Raimar Mohrdieck
03-03-2016, 14:26
Habe mich soeben angemeldet! :)
Klasse!
Tom ist immer wer wo sich ein Seminarbesuch lohnt, ABER welche Themen werden denn überhaupt behandelt? :D
Wenn ich meine Jungs motivieren will ihren ***** hoch zu kriegen um zum Seminar zu fahren, denn wollen die sicher wissen was das für ein seminar ist ;)
@ratte:
wir werden uns mit gripfighting im stand befassen (da gibt es lustige sachen, die dem anderen das "guardpullen" ein wenig erschweren ...), wir werden eine methodische reihe von würfen abarbeiten (inkl. hüftwurf / fußfeger / selbstfallwurf), wir werden auf clinch/pummeling eingehen und natürlich darf jeder fragen stellen ...
:)
Tom, kommst du demnächst mal wieder nach Süddeutschland?
Tom, kommst du demnächst mal wieder nach Süddeutschland?
ich bin demnächst wieder in münchen bei sergio ... termin steht aber noch nicht fest.
und am 16./17. april bin ich wieder in sonneberg (thüringen).
Raimar Mohrdieck
10-03-2016, 15:23
@ratte:
wir werden uns mit gripfighting im stand befassen (da gibt es lustige sachen, die dem anderen das "guardpullen" ein wenig erschweren ...), wir werden eine methodische reihe von würfen abarbeiten (inkl. hüftwurf / fußfeger / selbstfallwurf), wir werden auf clinch/pummeling eingehen und natürlich darf jeder fragen stellen ...
:)
Das klingt richtig gut!
Raimar Mohrdieck
16-03-2016, 09:29
Samstag geht's los und es gibt noch ein paar freie Plätze - mitmachen lohnt sich!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.