Vollständige Version anzeigen : Was ist das?
hennoxxx
02-03-2016, 21:19
Den konnte ich nicht für mich behalten, sorry im voraus...
https://www.youtube.com/watch?v=wAYxvYzEN08
Helmut Gensler
05-03-2016, 16:38
warum sorry, ist doch sehr amüsant.
das Schreien und Hüpfen schreckt sicher einige Gegner ab.
fujikomma
05-03-2016, 16:50
Sieht für mich absolut stimmig aus
-kein unnötiges Herumgezappel
-zielgerichtete Aktion
-fehlerlos aus geführt
Perfekte Strassen(be)kämpfer:D
Habe mal irgendwoher vernommen, dass es sich dabei um eine "semi-(aggressions-)therapeutische" Einrichtung handelt, in der "missbrauchte Männer" (was auch immer das bedeuten mag) lernen sich zur Wehr zu setzen und ein stärkeres Selbstwertgefühl zu entwickeln.
sieht vll. unkoordiniert und zappelig aus ,aber ich möchte ehrlich gesagt so einem "abdreher" nicht in echt gegenüber stehen. ist zwar auf dauer sehr kondilastig aber .....
1. die ständig zappeligen , fahrigen bewegungen ermöglich nur sehr schwer ein muster oder rhytmus zu erkennen, den man selbst dann für einstieg oder konter nutzen kann.
2. das ständige bewegen ,ohne auf eine starre struktur zu beharren, lässt in meinen augen nur schwer wirkungstreffer zu.
3. diese art der bewegung lenkt das auge und das bewegungsgefühl ständig von den wichtigen punkten ab. da muss man schon gut fokus halten und ausblenden können, um nicht getriggert zu werden. (falsche antizipation)
4. vll der interessanteste punkt.
- hier wird mit bewegungen gearbeitet die im adrenalinschub kaum noch einer koordinationsminderung unterliegen. es geht also fast nichts verloren , wenn es zur sache geht.
sieht vll. nicht schön aus, aber unterschätzen würde ich so was nicht . sonst macht mann sich selbst schnell zum monkey .^^
aggressiv, vorgehendes grappling jeglicher couleur, halte ich da noch für am sinnvollsten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.