PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würde sich Scott Adkins als MMA Kämpfer machen?

kakuzu
02-03-2016, 22:42
Was glaubt ihr? Kann man das überhaupt sagen?
Seine Kicks wo er sich in der Luft dreht sind jedenfalls unglaublich und er hat auch verdammt viel Kraft. Ich hab ein Video gesehen wo er einen richtig wegkickt im Gym.

Aber wieviel von diesen Kicks könnte er bei einem echten MMA Kampf wirklich einsetzen? Wie gut er mit den Händen ist sieht man in seinen Videos kaum.

Das Video hier ist richtig genial.

https://www.youtube.com/watch?v=VruPtgt40aQ

selectahpat
02-03-2016, 23:27
eher nicht so ne gute idee!
gibt aber e einige schauspieler , die kampferfahrung haben! - wesley snipes zB

2016 kommt der letzte teil "undisputed" adkins endgegner wird da martyn fort aka the nightmare sein

http://www.musculaction.com/images/560-martyn-2.jpg

freakyboy
02-03-2016, 23:39
Was ist das bitte für ein Muskelberg????? :ups::ups::ups:

selectahpat
03-03-2016, 00:39
Was ist das bitte für ein Muskelberg????? :ups::ups::ups:

ohja - du sagst es! einer der irrsten muskelberge überhaupt!

gugg dir mal an , wie der sich brutal stark verändert hat !

https://metrouk2.files.wordpress.com/2015/11/martyn-ford-comp.jpg

HIER der TRAILER zum 4. teil von "undisputed" --- ab min 1.22 sieht man den martyn ford! -- > https://www.youtube.com/watch?v=8w3ZUbLv_mU

und hier noch ein video von martyn ford , wie er gerade am pumpen ist!

https://www.youtube.com/watch?v=8w3ZUbLv_mU

kakuzu
13-03-2016, 02:13
Wieso würde sich Adkins als MMA Fighter nicht gut schlagen?
Weil er einfach keine Erfahrung hat?

Was soll denn der Grund sein? Er ist stark und kann verdammt beeindruckende Tritte und durch die Luft fliegen kann er auch.
Ich sehe also keinen Grund wieso er nicht gut sein sollte.
Ich glaube kaum, dass es viele MMA Leute gibt, die solche Tritte können.

Balthus
13-03-2016, 08:59
... müssen sie auch nicht weil MMA aus soviel mehr als nur Tritten besteht ;)

Wie schafft er es "seine" Distanz bei zu behalten wenn irgendwer ihn einfach über den Haufen rennen will.
Wie ist seine Psitioning im Käfig wie genau wiess er wo er grade steht und wo er hin will
Wie gut ist seine TD defence
Wie gut kann er Distanz herstellen wenn mal jemand in einer für ihn unangenehmen Distanz ist

.
.
.
.
.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass seit geraumer Zeit "Spezialisten" die nur ein Gebiet wirklich gut können in der Regel im MMA nicht mehr erfolgreich sind weil sie eben in anderen Bereichen zu viele Defizite haben....

Gast
13-03-2016, 09:44

Was soll denn der Grund sein? Er ist stark und kann verdammt beeindruckende Tritte und durch die Luft fliegen kann er auch.

und ich glaube kaum, dass du nur den simpelsten plan von kampfsport hast. ansonsten, einfach in die muckibude und etwas tritte und schläge vor dem spiegel üben, dann machste ne super mma karriere oder aber ne kkb karriere, wie stelle ich seltsame thesen ohne praxisbezug auf.

Mrtain
14-03-2016, 14:33

Gegenthese: Nur weil du ne Hantel heben kannst bist du noch lang kein Bodybuilder... :kaffeetri

MMAMatze
14-03-2016, 14:44

Das seine Kicks schön aussehen bedeutet gar nichts. Die Frage ist wie oft er Sparring macht/gemacht hat. Ohne Sparringserfahrung ist er hoffnungslos verloren, egal wie schön seine Technik auch aussehen mag. So sieht nunmal die Realität aus...

Watsonboxer
04-09-2019, 00:18
Scott

Watsonboxer
04-09-2019, 00:38
M

Stixandmore
04-09-2019, 01:06
Die beiden Posts sind nicht dein Ernst:ups:

Watsonboxer
04-09-2019, 01:15
Yes

Stixandmore
04-09-2019, 01:42
Doch. Wieso? Anstatt das zu schreiben sag was zu meinen Posts. Lass mich raten, du machst MMA!?
Ist mein Ernst und beschäftige mich seid 30 Jahren mit allen möglichen Arten. Nein selber nicht alle gemacht aber beschäftigt.
Also kann ich ein bisschen mitreden.

Na, dann haben wir ja jetzt ENDLICH einen echten Experten hier im Board:rolleyes:
Und ich bleib dabei; die Posts waren nicht dein Ernst!? Zu so einem Mist kann ich nichts sagen- da fehlen mir einfach die Worte:rolleyes: Aber was weiss ich schon:p

Jach
04-09-2019, 01:52
Aber warum sollen sich solche Koryphäe zu so einer medien Show hinreissen lassen wenn sie genau wissen, dass MMA leider nicht viel mit kampfsport zu tun hat.

Ja, warum auch sollte sich ein Schauspieler zu einer medialen Show hinreissen lassen...

Wer Ahnung hat der wüsste wenn scott adkins für sowas wie mma trainiere würde sehrwahscheilich ziemlich gut wäre.

Und wenn er fürs Synchronschwimmen trainieren würde, wäre er vielleicht auch ziemlich gut. Tut er aber nicht, daher ist er es nicht.

MMA ist nicht mehr was es in den Anfangszeiten der UFC einmal war, als unterschiedlichste Kämpfer in einem Ring ihre verschiedenen Stile zu vergleichen suchten. Um heute im MMA erfolgreich zu sein, musst du MMA trainieren. Und um richtig erfolgreich zu sein, musst du es professionell trainieren.

Watsonboxer
04-09-2019, 01:54
Yo

Watsonboxer
04-09-2019, 01:58
Mr. Mojo

Stixandmore
04-09-2019, 02:17
Hört doch bitte mit diesem MMA auf. Scott adkins ist zufällig auch hapkido Meister. Ausserdem boxt er macht Kickboxen. Was fehlt denn zu MMA.
Beissen? Klar muss man für Sowas Trainieren, aber für diese Leute ist das kein Problem. Muss ich für Golf spielen auch, deswegen muss ein golfer nicht unbedingt ein guter kampfsportler sein.

Na, dann wollen wir Mal: er boxt? Kampfrekord? Oder nur gegen den Sandsack?
Kickboxen? Welcher Verband? Kampfrekord? Oder auch nur gegen Pratzen und Sandsack?
Sein Trittrumgehampel- nur frei im Stile von Akrobatik oder kann man das Mal unter echten Bedingungen sehen!?
Du weißt schon, daß die Fightszenen in seinen Filmen choreografiert sind,ne!?;) Und ungefähr so viel mit kämpfen zu tun haben, wie 'ne Kuh mit dem fliegen:p
Zu guter Letzt: kann er grappeln und Takedowndefence- oder braucht er das nicht, weil er alle ganz krass wegkickt:confused:

Watsonboxer
04-09-2019, 02:23
Tnt

Stixandmore
04-09-2019, 02:27
Nö, er läuft einfach ein bisschen im Kreis und wenn einer probiert seine Füsse zu greifen nimmt er die Bratpfanne die er in seiner Hose versteckt hat und kloppt die dem Gegner auf den Kopf.

Wie war das mit blöden Kommentaren und nichts beitragen:halbyeaha:klatsch:

Watsonboxer
04-09-2019, 02:31
Charp dressed

Stixandmore
04-09-2019, 03:11
Aber anscheinend fühlt ihr euch persönlich beleidigt weil ich meine Meinung sage und habt kein bisschen Anstand und Offenheit für andere Meinungen. Habt immer noch nicht argumentiert.

Eh, ja genau
Wie argumentiert man den mit einem Fanboy/Budoromantiker? Du kannst deine Meinung hier ruhig vertreten- nur ist die halt murks;)
Du stellst hier Behauptungen auf und wen man dann nach Beweisen fragt (Kampfrekord?) kommt da nichts:p
MMA nah an der Wirklichkeit? MMA ist in erster Linie ein "rule setting"; was wäre den für dich die Wirklichkeit? Wie Scott jemanden mit seiner Akrobatik krass wegkickt:confused:
Fragen über Fragen:rolleyes:

Stixandmore
04-09-2019, 03:14
Weil mir einfach nichts mehr zu euch einfällt. ��
Ich mutmaße einfach mal, dass ihr eure Sache seid 1 bis 2 Jahre macht und meint schon die grosse Ahnung zu haben. Aber nur das eine gemacht und denken er kennt sich aus. Sorry nein. Ihr habt keine Ahnung.
BTW, ich respektiere MMA deswegen muss es mir nicht gefallen und einen hohen Stellenwert für mich in der kampfsport Welt haben.
Sorry

Dann mutmaße du Mal
Ja, ich/wir haben keine Ahnung- ich sagte ja schon:
Wir können froh sein, daß das Forum endlich durch einen weiteren Experten bereichert wird

Watsonboxer
04-09-2019, 03:19
Mike

Stixandmore
04-09-2019, 03:23
Ja, genau Mike tyson war natürlich eine balerina genauso wie Bruce Lee oder Karate Tommy.
Wie gesagt hab euch wohl gekränkt und jetzt kommt ihr mit Halbwissen.

Eh, já genau:biglaugh:

Watsonboxer
04-09-2019, 03:34
1

Stixandmore
04-09-2019, 03:47
Und schließe für mich die Diskussion ab.

Du labberst ja immer noch hier rum:rolleyes:
Natürlich, hast Recht- eigentlich weniger als ein Jahr;)
:narf:

Pflöte
04-09-2019, 11:01
Wer zur Hölle ist Scott Adkins? :D Und kann er wirklich fliegen, wie weiter vorn behauptet? :ups:

und durch die Luft fliegen kann er auch.

:klatsch:

Stixandmore
04-09-2019, 11:35
Haha, wie geil- erst hier Müll von sich geben und dann versuchen das ganze durch editieren zu löschen:D
Nur dumm das zitierte Passagen weiter angezeigt werden und man immer noch sehen kann, was der Nutzer von sich gegeben hat:p:cool:

OliverT
04-09-2019, 12:39
Was war denn seine Begründung warum Adkins da man in MMA ist?

Stixandmore
04-09-2019, 13:51
Was war denn seine Begründung warum Adkins da man in MMA ist?

Lautes wirres Zeug- schau z.B Mal Post #18

Watsonboxer
05-09-2019, 21:47
Nur so, weil ich ja ein budoromantiker bin.
Habe lange an den Kölner Ringen an der Tür gearbeitet.
Soviel dazu. Wenn die Leute hier sich beleidigt fühlen weil jemand eine Ansicht vertritt und dann so herablassend einen angreift, dann zeigt mir das, dass hier entweder Kinder Texten oder Leute die nichts besseres zu tun haben als andere Leute anzugreifen. Ich habe nie behauptet, dass er ein guter MMA fighter ist. Geht doch mal zu ein paar Türsteher in einer guten Disco und fragt die mal.
Beste Grüsse Fr

Pansapiens
05-09-2019, 22:07
Soviel dazu. Wenn die Leute hier sich beleidigt fühlen weil jemand eine Ansicht vertritt und dann so herablassend einen angreift, dann zeigt mir das, dass hier entweder Kinder Texten oder Leute die nichts besseres zu tun haben als andere Leute anzugreifen. Ich habe nie behauptet, dass er ein guter MMA fighter ist. Geht doch mal zu ein paar Türsteher in einer guten Disco und fragt die mal.
Beste Grüsse Fr

nicht, dass dieses Kleinod auch noch verschwindet...

Watsonboxer
05-09-2019, 22:26
Oh je. Nein das bleibt.

marq
05-09-2019, 22:38
filmhelden for champions ;)

Stixandmore
05-09-2019, 22:52
Beste Grüsse Fr

Was hat deine Arbeit an der Tür, mit dem ganzen zu tun?
Deine Meinung kannst du vertreten- und wen dann jemand nicht deiner Meinung ist, wurde Dir dann herablassend geantwortet!? Wen du dich von den Antworten schon angegriffen fühlst, geh besser nicht mehr unter Menschen;)
Ja, hier schreiben Kinder und Leute, die nichts besseres zu tun haben:rolleyes:
Stimmt, du hast nicht behauptet, das er ein guter MMA Fighter ist- dafür müsste er erstmal kämpfen; deine Worte waren "sehr wahrscheinlich ziemlich gut wäre"(nachlesbar im Zitat in Post 15)
Und was sollten wir Türsteher in einer Disco jetzt genau fragen:confused:??

OliverT
05-09-2019, 22:54
Ist die Kölner Türstehervereinigung nicht für das Matchmaking bei der UFC verantwortlich? Meine da mal was gehört zu haben.

TREiBERtheDRiVER
06-09-2019, 02:37
Also ...

Ich habe nie behauptet, dass er ein guter MMA fighter ist.
Ist das wirklich so?

Du sagst erstmal was zu deiner Kompetenz:

beschäftige mich seid 30 Jahren mit allen möglichen Arten.
Das impliziert das du "anscheinend" Ahnung hast.

Nun sagst du auch:

Wer Ahnung hat der wüsste wenn scott adkins für sowas wie mma trainiere würde sehrwahscheilich ziemlich gut wäre.
Das impliziert, das du mit deinem dir angeeigneten Wissen, davon ausgehst, das Scott Adkins ein guter MMA-Kämpfer wäre. Damit hast du sicherlich nicht gesagt das er ein guter MMA-Kämpfer ist, denn Scott Adkins betreibt ja kein explizites MMA im Ring bzw. auf Wettkampfniveau.

Aber weil ...

Scott adkins ist zufällig auch hapkido Meister. Ausserdem boxt er macht Kickboxen.
... gehst du davon aus, das dies sicherlich ausreicht, um ein guter MMA-Kämpfer zu sein.

Weiterhin impliziert ...

Was fehlt denn zu MMA.
... das damit Scott Adkins geeignet wäre.

Summa Summarum bringst du damit zum Ausdruck, das Scott Adkins, wenn er denn nur wollen würde, ein guter MMA-Kämpfer wäre.

Logischerweise entgegnen dir hier die Leute mit Ablehnung. So auch meine Wenigkeit: "Er ist aber kein guter MMA-Kämpfer, noch würde er mit seinen mittlerweile 43 Jahren, ein "ziemlich guter" (deine Worte) MMA-Kämpfer sein können."

Aus dem Zusammenhang gerissen, kommst du nun mit weiteren Kompetenzen aus der Türsteher-Liga an, die deine Aussagen, welche du zum größten Teil vorher gelöscht hast, untermauern sollen:

Geht doch mal zu ein paar Türsteher in einer guten Disco und fragt die mal.

Wonach soll ich die Fragen? Wie gut ein Türsteher im MMA-Fight sein würde? Wie gut Scott Adkins als MMA-Fighter wäre?

Ich frage einfach mal dich:

Wie schätzt du die Nehmerqualitäten eines Scott Adkins ein?
Wie schätzt du die Ausdauer von Scott Adkins, hinsichtlich viel jüngerer Gegner, im Ring ein?
Wie gut beherrscht Scott Adkins Grappling?
Welche besonderen Fahigkeiten, würde Scott Adkins mitbringen, wenn er MMA trainieren würde und dann jetzt in den Ring steigt?

Watsonboxer
07-09-2019, 23:52
Als er noch jung war ist er sehr viel gekrabbelt. Denke das hat er nicht verlernt.

Stixandmore
08-09-2019, 01:57
Als er noch jung war ist er sehr viel gekrabbelt. Denke das hat er nicht verlernt.

:confused: Irgendwie alles und gleichzeitig nichts sagend:confused:
Was möchtest du uns den jetzt mit deinem Posting mitteilen?

Pansapiens
08-09-2019, 05:57
Was möchtest du uns den jetzt mit deinem Posting mitteilen?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=73&v=fT7pFSfVZBI

shinken-shôbu
08-09-2019, 08:22
Hm erst Beiträge löschen (schon ein Unding an sich) und dann solche "lustigen" Posts - ja, hier schreiben zurzeit wohl tatsächlich Kinder mit. :o

Watsonboxer
08-09-2019, 18:11
Dich habe ich auch nicht gemeint! Habe ich dich ein Kind genannt? Warum fühlst du dich dann :confused:angesprochen?
Mir war schon klar, dass man die Posts nicht komplett löschen kann.

Watsonboxer
08-09-2019, 18:43
Noch mal zum Thema, einige Einwände hier sind richtig und auf alles will ich garnicht eingehen.
Wenn er früher als er jünger war gezielt trainiert hätte und dann gleichwertige Gegner(Gewichtsklasse,Alter)gehabt hätte wäre er meiner Meinung nach ziemlich gut gewesen. Warum?
Er hat eine super Technik und Kraft. Oder nicht?
Ich Rede ja hier nicht davon, dass er Weltmeister geworden wäre oder unbedingt in der Top Liga gekämpft hätte. Es reicht ja schon in der 2. Nationalen Liga zu sein und da was zu reissen.
Bruce Lee hat auch nie professionell Wettkampf betrieben. Wie gut er da abgeschnitten hätte wissen wir nicht. Aber ich glaube wenn er dafür trainiert hätte wäre er wohl ziemlich gut gewesen. Vielleicht aber auch nicht!
So long

Stixandmore
08-09-2019, 20:38
Dich habe ich auch nicht gemeint! Habe ich dich ein Kind genannt? Warum fühlst du dich dann :confused:angesprochen?
Mir war schon klar, dass man die Posts nicht komplett löschen kann.

Er dich aber:D
Klar, hinterher ist man immer schlauer:rolleyes:

Stixandmore
08-09-2019, 20:43
Noch mal zum Thema, einige Einwände hier sind richtig und auf alles will ich garnicht eingehen.
Wenn er früher als er jünger war gezielt trainiert hätte und dann gleichwertige Gegner(Gewichtsklasse,Alter)gehabt hätte wäre er meiner Meinung nach ziemlich gut gewesen. Warum?
Er hat eine super Technik und Kraft. Oder nicht?
Ich Rede ja hier nicht davon, dass er Weltmeister geworden wäre oder unbedingt in der Top Liga gekämpft hätte. Es reicht ja schon in der 2. Nationalen Liga zu sein und da was zu reissen.
Bruce Lee hat auch nie professionell Wettkampf betrieben. Wie gut er da abgeschnitten hätte wissen wir nicht. Aber ich glaube wenn er dafür trainiert hätte wäre er wohl ziemlich gut gewesen. Vielleicht aber auch nicht!
So long

Sorry, aber ist das nicht immer so!?
Wen man für was lange trainiert, wird man gut- oder auch nicht!?;)

Pflöte
08-09-2019, 23:28
Soll durchaus vorkommen, dass man gut wird ... oder nicht. :)

Vllt. gibts ja da noch ein gutes Video? Alles was ich gesehen habe von ihm, war reine Show und nichts, von dem man irgendwelche kämpferischen Fähigkeiten ableiten kann.

Hier ein Video von einem echten Monster:

https://www.youtube.com/watch?v=f1hhxjoXqto

Habe ich gerade zufällig gesehen. Kann schon fast gar nicht sein, dass man nicht den Unterschied zu irgendwelchen Tricking-Geschichten oder wie sich das im Fall Adkins’ nennt erkennt.

Scott Adkins ... will den gar nicht schlecht machen, aber schau doch mal auf YT. Calesthenics, street workout, tricking, capoeira, Akrobatik, street running usw. überall finden sich extrem krasse Leute. Dazu kommen Boxer, Ringer, Judoka, Turner die das z.T. über viele Jahre im Jugendalter leistungsmäßig betreiben. Das müssen weltweit zigtausende sein. Da jetzt diesen einen Typen herauszupicken und obenan zu stellen, weil er ... ja was eigentlich? ... ist etwas seltsam.

So, jetzt hab ich auch mal nen Vernunftspost abgesetzt. :cool:

Watsonboxer
10-09-2019, 17:17
:halbyeaha

Watsonboxer
10-09-2019, 17:45
Und dann wird sich gewundert wenn man nur noch "lustige" Sachen postet. ;)

Pflöte
10-09-2019, 20:22
Der Typ hier könnte mir auch mein Essensgeld abziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=htCuQLyLIs0

Der ganze YT-Kanal (muscle madness) ist voller Supermänner und -frauen, inklusive unseres Threadhelden. Scott Adkins ist halt berühmt (auch wenn ich ihn bisher nicht kannte) und triggert daher eher die Phantasie als andere.

Watsonboxer
10-09-2019, 20:38
Wie mein Vorredner schon sagte, filmhelden für Champions. :biglaugh:
Wenn man sich auf das Niveau von idioten begibt kann man nur verlieren, weil sie sich da auskennen .
Somit kann ich hier nichts reissen.
Des weiteren Posten hier absolute Kampsportflaschen
die zu Themen bei denen sie besser zuhören sollten, ihren Bockmist verzapfen.
Ihr seid so peinlich und habt überhaupt keine Ahnung von dem Thema.
Nur angreifen und Blödsinn reden.
Sorry aber keiner hier der was zu dem Thema gesagt hat hat Ahnung und sollte besser mal den Mund halten.
Was für Quatschköppe hier mitreden ist unglaublich.
Kleiod, Post löschen absolut unmöglich, er macht nur Akrobatik usw.
Kann nur sagen, ihr habt 0 Ahnung und kein Benehmen.
Absolute Flaschen!!
Dann noch zum Kommentar von Poldi.
Wie bitte sreetworkout soll das gleiche sein wie das was er macht.
Totaler Unsinn den du schreibst worauf ich nur Antworten kann, dass du total Ignorant, 0 Ahnung hast und genau wie die anderen eine Flaschen im Kampfsport bist sowoh im praktischen als auch in der Theorie.
Einfach 0 und garnichts.

Watsonboxer
11-09-2019, 06:51
Soll durchaus vorkommen, dass man gut wird ... oder nicht. :)

Vllt. gibts ja da noch ein gutes Video? Alles was ich gesehen habe von ihm, war reine Show und nichts, von dem man irgendwelche kämpferischen Fähigkeiten ableiten kann.

Hier ein Video von einem echten Monster:

https://www.youtube.com/watch?v=f1hhxjoXqto

Habe ich gerade zufällig gesehen. Kann schon fast gar nicht sein, dass man nicht den Unterschied zu irgendwelchen Tricking-Geschichten oder wie sich das im Fall Adkins’ nennt erkennt.

Scott Adkins ... will den gar nicht schlecht machen, aber schau doch mal auf YT. Calesthenics, street workout, tricking, capoeira, Akrobatik, street running usw. überall finden sich extrem krasse Leute. Dazu kommen Boxer, Ringer, Judoka, Turner die das z.T. über viele Jahre im Jugendalter leistungsmäßig betreiben. Das müssen weltweit zigtausende sein. Da jetzt diesen einen Typen herauszupicken und obenan zu stellen, weil er ... ja was eigentlich? ... ist etwas seltsam.

So, jetzt hab ich auch mal nen Vernunftspost abgesetzt. :cool:

Der Typ hier könnte mir auch mein Essensgeld abziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=htCuQLyLIs0

Der ganze YT-Kanal (muscle madness) ist voller Supermänner und -frauen, inklusive unseres Threadhelden. Scott Adkins ist halt berühmt (auch wenn ich ihn bisher nicht kannte) und triggert daher eher die Phantasie als andere.
Einfach nur lächerlich was du hier von dir gibst.
0 Ahnung und dann hier einen Unsinn von sich geben was mir wieder zeigt, dass wenn man sich auf das Niveau von idioten begibt man nur verlieren kann weil sie sich da auskennen.

Lugasch
11-09-2019, 07:51
Einfach nur lächerlich was du hier von dir gibst.
0 Ahnung und dann hier einen Unsinn von sich geben was mir wieder zeigt, dass wenn man sich auf das Niveau von idioten begibt man nur verlieren kann weil sie sich da auskennen.

Du fängst an dich zu wiederholen und bald gehen dir die Nullen aus. Nicht dass du dann keine mehr für den Eigenbedarf hast...

Pflöte
11-09-2019, 08:16
Du, mir war bereits vor dem Posten klar, was Du hier willst. Also provoziert mich das jetzt auch nicht. :rolleyes:

Das meinte ich übrigens auch mit „Vernunftspost“ -> ohne Not sachlich werden.

Watsonboxer
11-09-2019, 09:22
Ich kann es nur wiederholen, dass hier Typen Posten die absolute Pfeifen sind und es keinen Sinn macht weil einfach von denen nur Müll Posts kommen ohne jegliche Ahnung vom Thema.
Es geht nicht um provozieren sondern darum, dass ihr euren Mist irgendwelchen 9 Jährigen erzählen könnt die keine Ahnung haben.

Was hier gequatscht wird ist lächerlich.

Pflöte
11-09-2019, 10:30
Den hier finde ich auch krass:

https://www.youtube.com/watch?v=J6P8QiH9VhU

:ups:

Stixandmore
11-09-2019, 11:55
Wenn man sich auf das Niveau von idioten begibt kann man nur verlieren, weil sie sich da auskennen .
Sorry aber keiner hier der was zu dem Thema gesagt hat hat Ahnung und sollte besser mal den Mund halten.
Absolute Flaschen!!
Totaler Unsinn den du schreibst worauf ich nur Antworten kann, dass du total Ignorant, 0 Ahnung hast und genau wie die anderen eine Flaschen im Kampfsport bist sowoh im praktischen als auch in der Theorie.
Einfach 0 und garnichts.

Danke! Du hasst meinen Tag immens erheitert mit deinem Post!!
Zum Inhalt des selbigen::narf:

Antikörper
11-09-2019, 13:59
Es geht nicht um provozieren sondern darum, dass ihr euren Mist irgendwelchen 9 Jährigen erzählen könnt die keine Ahnung haben.

Komm doch erst mal auf das geistige Niveau eines 9 jährigen :p

OliverT
12-09-2019, 21:51
Absolute Flaschen!!
Einfach 0 und garnichts.

Warum habe ich am Wochenende eigentlich Dana White und nicht dich im Fernsehen gesehen? Du müsstest doch viel bessere Matchups als er zusammen bekommen.

Watsonboxer
13-09-2019, 00:29
Warum habe ich am Wochenende eigentlich Dana White und nicht dich im Fernsehen gesehen? Du müsstest doch viel bessere Matchups als er zusammen bekommen.

Da wär dir bestimmt einer abgegangen!:D