Vollständige Version anzeigen : Unterordnung
Wie handelt ihr wenn euch euer Partner auskorrigiert? Tut ihr euch dem unterodnen und tut ihr was er verlangt? Oder sagt ihr euch, ich weiss schon was ich tue.
Gestern wurde ich beim boxen so oft auskorrigiert und der partner wollte das ich mich seinen Stil anpassen. Sagte zum Beispiel ich soll die Schultern mehr hochziehen und mein Gesicht daran anlehnen um die Deckung des Kinns zu halten.
Der hat mir das Gefühl gegeben als wenn ich mein Leben noch nie richtig geboxt hätte.
Fand das ganz schön nervig. ICh höätte gerne mein Boxstil beibehlaten!
Da wird dich mittlerweile hier kennen, würde ich dir empfehlen auf deinen Trainingspartner zu hören, vor allem wenn er wesentlich mehr Erfahrung als du hat.
Wie handelt ihr wenn euch euer Partner auskorrigiert? Tut ihr euch dem unterodnen und tut ihr was er verlangt? Oder sagt ihr euch, ich weiss schon was ich tue.
Gestern wurde ich beim boxen so oft auskorrigiert und der partner wollte das ich mich seinen Stil anpassen. Sagte zum Beispiel ich soll die Schultern mehr hochziehen und mein Gesicht daran anlehnen um die Deckung des Kinns zu halten.
Der hat mir das Gefühl gegeben als wenn ich mein Leben noch nie richtig geboxt hätte.
Fand das ganz schön nervig. ICh höätte gerne mein Boxstil beibehlaten!
Na das hat nix mit unterordnen oder Domination zu tun.
Wenn er feststellt das das nicht aussieht was du tust und die Deckung hängt dann sei Dankbar.
Er könnte ja auch Gnadenlos durchklingeln.
Irgendwann merkst du es schon wenn ständig bei dir einschlägt....
Was allerdings zu weit gehen würde wäre wenn er verlangen würde dass du die Auslage wechseln solltest weil er mit einem Rechtsausleger nicht zurecht kommt.
Alles andere ist wertschätzende Korrektur.
Bei mir war es so dass ich immer wenn ich nen Haken geschlagen habe die Hand kurz nach unten gezogen hatte. Mein Trainingspartner hat mich darauf hingewiesen und ich habe das dann mit seiner Hilfe abgestellt.
Es ist nicht immer ein Persönlicher Angriff auf dich sonder meist gut gemeint ;-)
Da wird dich mittlerweile hier kennen, würde ich dir empfehlen auf deinen Trainingspartner zu hören, vor allem wenn er wesentlich mehr Erfahrung als du hat.
Ich habe 3 Jahre Kickboxen gemacht. Und da sagt mir einer, das alle meine Techniken falsch seien. Übrigens fand ich sein Boxstil auch sehr unangenhem, hat mich total versteift. Das war nicht so locker wie ich es sonst gewohnt war.
Ich weiss nicht wiviel Erfahrung er hat.
Ich weiss aber das ich seit ungefähr 8 Jahren boxe und mir das sonst noch keiner gesagt hat.
miskotty
03-03-2016, 08:47
Unterordnung gibts im Hundesport. :D
Mich hat mal ne Anfängerin im km training bei einer handbefreiung korrigiert. Zu der Zeitwar ich tTrainer in einem anderen Verein. Einfach nicken,lächeln, weitermachen:D
Sorbus Aucuparia
03-03-2016, 08:50
Ich habe 3 Jahre Kickboxen gemacht. Und da sagt mir einer, das alle meine Techniken falsch seien. Übrigens fand ich sein Boxstil auch sehr unangenhem, hat mich total versteift. Das war nicht so locker wie ich es sonst gewohnt war.
Dann hast du drei Jahre schlecht gekickboxt. Gibts auch. Etwas lange machen ist kein Garant es gut zu können.
Und anhand deiner Beiträge hier bist du auch kein guter Kickboxer, Boxer oder sonst irgend ein Kampfsportler
Dann hast du drei Jahre schlecht gekickboxt. Gibts auch. Etwas lange machen ist kein Garant es gut zu können.
Und anhand deiner Beiträge hier bist du auch kein guter Kickboxer, Boxer oder sonst irgend ein Kampfsportler
Von dem was ich kann, kann ich es aber vernünftig!
Schnueffler
03-03-2016, 09:20
Ich weiss nicht wiviel Erfahrung er hat.
Ich weiss aber das ich seit ungefähr 8 Jahren boxe und mir das sonst noch keiner gesagt hat.
Von dem was ich kann, kann ich es aber vernünftig!
Anscheinend wohl nicht.
Jetzt boxt du also schon 8 Jahre lang???
ich sagte doch ich habe 2008 angefangen.
2008-2016 sind 8 Jahre! Mit Kickboxen begann alles.
Red Scorpion
03-03-2016, 09:32
Ich würde sagen, das hängt davon ab, wie weit du nach oben kommen willst. Wenn du ganz nach oben willst, dann darfst du dir auf keinen Fall fachliche Ratschläge geben lassen. Du musst dem anderen klar machen, dass er dumm ist und keine Ahnung hat, sein Stil ist scheizze und überhaupt hat er ein mentales Problem.
Wenn Kernspecht mit einem Boxer trainiert, lässt er sich Bewegungen zeigen? Kopiert McGoat andere? Wer erfolgreich sein will, muss sowieso seinen eigenen Stil boxen.
Sobald du berühmt bist, kannst du andere loben, weil du von ihnen gelernt hast. Nur wenn sie dir Geld zahlen.
Das geht nur, wenn du stark bist. Wenn du schwach bist, musst du durch Kriechen nach oben kommen. So machen es die meisten. Reagiere nur auf Hierarchien, ignoriere den Inhalt.
Oder hau dem Dummschwätzer einfach aufs Maul, bis er lacht.
Opie_SOA
03-03-2016, 09:33
:halbyeaha
(sorry für den Spam, aber dieser Hinweis ist sowas von wahr, man könnte danach direkt closen)
authomas
03-03-2016, 09:41
Hab ich deja-vus? Oder ist das ein Zombie-Thread?
Antikörper
03-03-2016, 09:46
Pharao, wenn ich mir mal eine Fernanalyse erlauben darf: Deine Probleme liegen wo ganz anders.
Du siehst jede Form von Kritik als persönlichen Angriff, ich kenne solche Leute zu genüge und 1. ist das meeeega Anstrengend und 2. tust du dir damit selbst überhaupt keinen Gefallen. (Ich weiß nicht wie das kommt, aber bei den Leuten ist in der Jugend meist etwas gewaltig schief gelaufen. Wie eine eine Art Selbstschutz-Mechanismus). Aus Fehlern sollte man lernen. Jemand der dich kritisiert will dir in den meisten Fällen einfach HELFEN und nichts böses.
Es geht dir eigentlich gar nicht um die Sache an sich, sondern darum dass du deine Bestätigung und deinen Status im Kampfsport erlangst. Ich z.B. habe einfach Freude am kämpfen, treffe mich mit Freunden, mir ist egal wer sich für wie wen hält, wie gut hält oder welchen Status er meint zu haben. Das regelt sich dann im Sparring.
Keiner würde auf die Idee kommen, sich "unterordnen" zu müssen. Es geht immer darum sich zu arrangieren!
Sehe ich etwas Verbesserungswürdiges bei meinem Partner weiße ich ihn darauf hin. Die allermeisten sind dankbar dafür, denn man selbst bemerkt Fehler an sich sehr viel weniger. Wenn das nach wiederholten Hinweisen nicht fruchtet schlägt es halt mal ein. Lernen durch schmerz! Das erwarte ich im Gegenzug auch!
Ich weiß nicht ob das bei dir auf fruchtbaren Boden fällt, aber:
1. Komm von deinem hohen Ross runter.
2. Du bist weder besser noch schlechter wie jemand anders
3. Fange an, in dich selbst zu vertrauen
4. Chill mal deine Base, Homie!
PS:
Ich habe mir die Mühe gemacht den Text zu schreiben, bitte versuch ihn einmal zu reflektieren.
PPS:
Und noch was. Nach 8 Jahren Boxen solltest du auf jeden Fall mit dezenten Hinweisen umgehen können und auch erkennen ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht. Also wo ist das Problem? Nicken, lächeln, weitermachen!
Es ähnelt bischen den Besserwisser thread.
Ist aber ein anderes Thema! Hier geht es um die Unterordnung. Soll man sich den Anwesungen des Paartners befolgen oder sagt man sich, ich weiss schon was ich tue!
Übrigens fand ich sein Boxstil auch sehr unangenhem, hat mich total versteift. Das war nicht so locker wie ich es sonst gewohnt war.
Tja da muss man sich halt umstellen!
im Ring sagst du ja auch nicht.:"He stell dich gefälligst in die normal Auslage!"
Tja da muss man sich halt umstellen!
im Ring sagst du ja auch nicht.:"He stell dich gefälligst in die normal Auslage!"
Ich fand diese Art zu boxen sehr statisch. Das war überhaupt nicht Locker. Ich will meinen Stil boxen. Will mich ja wohl fühlen. Und wie ich schon mal sagte, wenn es wirklich etwas zu Verbessern gibt, Soll der Trainer und zwar nur der Trainer mir das sagen.
>>Es geht dir eigentlich gar nicht um die Sache an sich, sondern darum dass du deine Bestätigung und deinen Status im Kampfsport erlangst. Ich z.B. habe einfach Freude am kämpfen, treffe mich mit Freunden, mir ist egal wer sich für wie wen hält, wie gut hält oder welchen Status er meint zu haben. Das regelt sich dann im Sparring.<<
Ja, da ist was dran. Das muss ich zugeben. Es nervt halt, wenn du andauernd auf Fehler hingewiesen wirst!
Ich fand diese Art zu boxen sehr statisch. Das war überhaupt nicht Locker. Ich will meinen Stil boxen. Will mich ja wohl fühlen. Und wie ich schon mal sagte, wenn es wirklich etwas zu Verbessern gibt, Soll der Trainer und zwar nur der Trainer mir das sagen.
Tja es ist halt so.
Das leben ist kein Wunschkonzert.
Der Partner sagt es dir. Du hast zwei möglichkeiten! Mach es oder lass es. Ist eigentlich ganz einfach oder.
Alles andere ist rumgeiere.
Wenn dein Stil wirklich der bessere wäre dann könntest ja deinen Gegner damit im Ring beherrschen......
Tja es ist halt so.
Das leben ist kein Wunschkonzert.
Der Partner sagt es dir. Du hast zwei möglichkeiten! Mach es oder lass es. Ist eigentlich ganz einfach oder.
Alles andere ist rumgeiere.
Wenn dein Stil wirklich der bessere wäre dann könntest ja deinen Gegner damit im Ring beherrschen......
Du meinst, ich hätte ihn ein verpassen sollen! :D
Defence&more
03-03-2016, 10:15
@Pharao auch wenn du 100 Jahre Boxt schleicht sich irgendwann mal Routine ein, und da sollte man froh sein wenn jemanden einen auf Fehler aufmerksam macht. Profikämpfer gehen immer mal wieder zu anderen Coaches um ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern.
Bei uns ist das eigentlich gang und gebe das die Leute sich untereinander unterstützen und helfen.
Du kannst ja nicht behaupten das du noch nie jemanden verbessert hast.
Als kleiner Tipp: Sei für neue Sachen offen, und er hat da schon recht das du dein Kopf an der Schulter beim Schlag anlegen sollst zum Schutz :D
Du meinst, ich hätte ihn ein verpassen sollen! :D
Ja so in der art.
Zumindest wenn du deinen gewohnten Stil weiter boxen hättest können.
Dann würde sich die ganze Problematik doch nicht ergeben;)
man weiss ja nicht was Ziel der Übung war.
Wenn man Technisch an der Pratze arbeitet. Dann sollte man schon die Vorgaben erfüllen.
Du machst die angesagte Kombi z.b. Fürhand, Schlaghand gerade, dann rechter Haken zum Körper.
Dann sollte der Partner der die Pratze hält schon darauf achten das deine Deckung oben ist und ggf. mal reinwischen wenn er bei dir ne Lücke sieht ;.)
Weil es bringt dir ja nix wenn du deinen Stiefel boxt und dir eine Schlampige oder fehlerhate Technik angewöhnst!
@Pharao auch wenn du 100 Jahre Boxt schleicht sich irgendwann mal Routine ein, und da sollte man froh sein wenn jemanden einen auf Fehler aufmerksam macht. Profikämpfer gehen immer mal wieder zu anderen Coaches um ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern.
Bei uns ist das eigentlich gang und gebe das die Leute sich untereinander unterstützen und helfen.
Du kannst ja nicht behaupten das du noch nie jemanden verbessert hast.
Als kleiner Tipp: Sei für neue Sachen offen, und er hat da schon recht das du dein Kopf an der Schulter beim Schlag anlegen sollst zum Schutz :D
Echt, und warum macht das kein anderer von uns???
Schnueffler
03-03-2016, 10:20
ich sagte doch ich habe 2008 angefangen.
2008-2016 sind 8 Jahre! Mit Kickboxen begann alles.
Boxen oder Kickboxen?
...
Weil es bringt dir ja nix wenn du deinen Stiefel boxt und dir eine Schlampige oder fehlerhate Technik angewöhnst!...
Ich fand seine Technik aber sehr anstrengend und blockierend. Da konnte ich nicht frei aufboxen. Weil man auf jedes kleinste Detail achten sollte!
Boxen oder Kickboxen?
Kickboxen, ab und an auch mal klassisches Boxen.
Schnueffler
03-03-2016, 10:24
Ja, da ist was dran. Das muss ich zugeben. Es nervt halt, wenn du andauernd auf Fehler hingewiesen wirst!
Zumindest siehst du ein, das es Fehler sind.
Zumindest siehst du ein, das es Fehler sind.
Fehler, laut dem subjektiven Empfinden des Partners.
Heisst nicht das ich es als Fehler betrachte!
Ich fand seine Technik aber sehr anstrengend und blockierend. Da konnte ich nicht frei aufboxen. Weil man auf jedes kleinste Detail achten sollte!
Dann solltest du vielleicht von deiner "Box/Kickboxbude" zu nem Tussiladen wechseln :D:rolleyes:
Dann solltest du vielleicht von deiner "Box/Kickboxbude" zu nem Tussiladen wechseln :D:rolleyes:
Ich mache immer noch Krav Maga. Thema war da halt letztens Boxen!
Ich mache immer noch Krav Maga. Thema war da halt letztens Boxen!
Ah,
da dachtest du du kannst mit deiner achtjährigen Erfahrung ganz gross Glänzen aber dem war nicht so?
Ah,
da dachtest du du kannst mit deiner achtjährigen Erfahrung ganz gross Glänzen aber dem war nicht so?
:D:D:D so ähnlich könnte man es auasdrücken!
Sowas finde ich nie schlecht.
Da weiss man danach oft wo man wirklich steht :-)
Little Green Dragon
03-03-2016, 11:15
Und täglich grüßt das Murmeltier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/besserwisser-172640/
Und täglich grüßt das Murmeltier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/besserwisser-172640/
Sie ähneln sich.
Aber hier geht es um die Unterordnung. Sich die Anweisung des Partners zu befolgen oder zu verweigern!
Little Green Dragon
03-03-2016, 11:28
Sie ähneln sich.
Aber hier geht es um die Unterordnung. Sich die Anweisung des Partners zu befolgen oder zu verweigern!
Nein - es geht um das gleiche Thema:
Wie verhalte ich mich wenn mich der Trainingspartner korrigiert? Punkt.
Inklusive des üblichen "Mimimi" was dazu von Dir kommt.
Nein es geht darum sich an diese Anweisungen zu halten/oder zu verweigern!
amasbaal
03-03-2016, 11:53
ich mache auch nach gut 30 jahren fma fehler.
sollte ein solcher von einem anfänger bemerkt und angesprochen werden, bedanke ich mich. dann hab ich nen anfänger in der gruppe, der sehr aufmerksam ist und anscheinend gut lernt. er muss es ja nicht mal selber besser können. er sieht halt was von außen, was mir entgangen ist oder wo ich "geschludert" habe.
da ist doch kein problem dabei.
außerdem: man ist i.d.r. nicht in allen bereichen gleich gut oder schlecht.
nach 8 jahren boxen kann man immer noch "schlecht" boxen, weil man eben nicht so gut boxen kann... das zeigt doch nur mal wieder, dass es nicht (nur) am "system" oder stil liegt, sondern an den fähigkeiten der anwendung des "systems" oder des stils.
man tut, was man kann und gibt sich dabei mühe. man wird dadurch besser (was das ziel ist, wenn man nicht an wettkämpfen teilnimmt, wo man sich die ziele in form von ranglistenplätzen usw. setzt). das ist der sinn der sache.
wenn einer zum einen was besser kann und mir zum anderen auch das, was er besser kann, beibringen kann, dann ist das doch prima. wenn ich auf die tipps höre, unterwerfe ich mich nicht - ich lerne dann. und lernen kann man auch von menschen, die noch nicht lange dabei aber eben sehr gut sind.
der spricht mir dann aber meine Fähigkeiten ab.
Ich kann ja auch nicht zu Lionel Messi gehen und ihm sagen dass er mal präziser passen lernen soll! :D
Myth-Lee
03-03-2016, 12:06
Genau lesen und vergleichen!
Textverständnis und so...
Antikörper
03-03-2016, 12:10
Oder er nimmt dir deine Illusion?
Ich kann ja auch nicht zu Lionel Messi gehen und ihm sagen dass er mal präziser passen lernen soll! :D
Wenn ich einen Blinden sehe helfe ich dem auch über die Straße. Du Messi des Boxens
authomas
03-03-2016, 12:12
Wenn du ihm sagst wie es geht und damit recht hast - warum nicht. Ich bezweifle halt nur, dass du das kannst.
Aber der ist sicher nicht davon gut geworden, dass er nach 5 Jahren beschlossen hat, dass er nun nix mehr dazulernen kann weil man ihm ja seine Fähigkeiten absprechen würde, wenn man was zu verbessern findet.
Ich nehm das Thema mal ernst.
Man muss halt versuchen einzuschätzen ob der kritisierende Gegenüber weiß wovon er spricht und ob es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.
Und dann entscheidet man, ob man es mitnimmt oder eben nicht.
Gibt ja auch genug Leute die genau gar keine Ahnung haben aber glauben den anderen ausbessern zu müssen ("Hey du musst ja den anderen Fuß vorne haben!!!" Hör ich immer wieder mal gern als Rechtsausleger)
Ich bin aber z.B. froh wenn mich jemand z.B. auf schlechte Deckung aufmerksam macht...
* Silverback
03-03-2016, 12:25
Ist aber ein anderes Thema! Hier geht es um die Unterordnung. Soll man sich den Anwesungen des Paartners befolgen oder sagt man sich, ich weiss schon was ich tue!
Meistens gibt es auch noch ne 3. Möglichkeit:
1. unterordnen
2. nicht unterordnen
3. Lernen: Empfehlungen ausprobieren (also nicht von vorneherein ablehnen) und (erst dann, idealerweise nachdem man's mehrfach gemacht hat!) entscheiden: Taugt was für mich (oder eben nicht)
Weil das hat was mit dem Blick von außen auf sich zu tun (auch: der blinde Fleck genannt) - und das kriegt man selbst eben NICHT hin!
Pharao kann seine Freizeit mit Kampfsport verbringen, denke aber nicht, dass er aufgrund seiner Gesamtarbeitshaltung die in anderen Threadsbeschrieben wurde über Durchschnitt rauskommen wird, wenn überhaupt. Daher mein Rat an hn habe Spaß an der Bewegung und höre einfach mal auf deine Trainer und Trainingskameraden vielleicht kommt dann doch mehr raus aus der eingesetzten Zeit.
StaySafe
03-03-2016, 12:34
edit
edit
wäre schade, finde ihn nämlich recht unterhaltsam.
mal im ernst, frag doch mal den trainer ob der trainingspartner nicht zufällig recht hat....
Ende Seite 1 und nichts kapiert.
Dafür aber wieder schönes Mimimi.
Nebenbei: Bloß weil du irgendwann mal drei Jahre Kickboxen warst (regelmäßig?) macht dich das nicht zu einem Boxer mit acht Jahren Erfahrung.
Nebenbei 2: Ich habe ganz am Anfang eingetrichter bekommen, die Schulter zum Schutz hochzuziehen.
Nebenbei 3: Wenn ich meine Partner nicht korrigieren wenn ich Fehler sehe, bekomme ich einen Anpfiff: Sowohl von meinen Partnern, als auch von meinen Lehrern.
Seite 2: Viel Mimimi. Alle sind böse, aber er macht alles richtig.
Niemand darf korrigierenaußer dem Trainer.
Hm, als ich letztens meinem Trainer (als er eine Kata gelaufen war) eine Korrektur zugerufen hatte, hatte er sich bei mir bedankt und gesagt, ich solle weiter drauf achten.
Achja, befolgt hatte er meinen Tipp auch.
Seite 3: Er ist immer noch unfehlbar plus Mimimi.
Überraschung!
EDIT: Seite 4: Auch wenn mir sein Gejammere und Rechthaberei ebenfalls auf die Nerven geht - eine Aufforderung zum Selbstmord ist vielleicht etwas viel des Guten.
Defence&more
03-03-2016, 12:49
Ende Seite 1 und nichts kapiert.
Dafür aber wieder schönes Mimimi.
Nebenbei: Bloß weil du irgendwann mal drei Jahre Kickboxen warst (regelmäßig?) macht dich das nicht zu einem Boxer mit acht Jahren Erfahrung.
Nebenbei 2: Ich habe ganz am Anfang eingetrichter bekommen, die Schulter zum Schutz hochzuziehen..
Sag ich doch :D ist Grundlage beim Boxen weil im Boxen gibt es sowas wie einen Mitstoß/Konterschlag
.
Niemand darf korrigierenaußer dem Trainer.
.
kommt auf den Trainer an.
edit
Also wirklich, stay save!
Gruss
mal im ernst, frag doch mal den trainer ob der trainingspartner nicht zufällig recht hat....
oder man probiert das auskorrigierte aus , um dessen qualität zu testen.
gruss
Little Green Dragon
03-03-2016, 13:02
Nebenbei 2: Ich habe ganz am Anfang eingetrichter bekommen, die Schulter zum Schutz hochzuziehen.
:ups::ups::ups:
Ehrlich???
Vielleicht sollte der Partner das nächste Mal den lieben TE nicht auf seine Fehler hinweisen sondern die offensichtlichen Lücken in der Deckung nutzen um ihm eins auf die Nase zu hauen ;)
Fällt dann in die Kategorie: Lernen durch Schmerz.
StaySafe
03-03-2016, 13:04
EDIT: Seite 4: Auch wenn mir sein Gejammere und Rechthaberei ebenfalls auf die Nerven geht - eine Aufforderung zum Selbstmord ist vielleicht etwas viel des Guten.
Wer spricht von Selbstmord ? Er kann seine Scheisse dann dem Strick erzählen und um den Strick herumboxen. Nen Sandsack oder Trockenfleisch dranhängen, etc..
Was manche Menschen für Gedanken haben...
kommt auf den Trainer an.
Okay, sicherlich was dran.
Ich präzisiere es gerne: Wenn ich meine Partner nicht korrigiere, obwohl ich Fehler sehe, bekomme ich von *meinen* Lehrer einen drauf, weil es ihrer Ansicht nach zu einem guten Partner dazu gehört; vor allem, wenn man erfahrener ist, aber auch sonst.
EDIT:
Vielleicht sollte der Partner das nächste Mal den lieben TE nicht auf seine Fehler hinweisen sondern die offensichtlichen Lücken in der Deckung nutzen um ihm eins auf die Nase zu hauen ;)
Fällt dann in die Kategorie: Lernen durch Schmerz.
Das mache ich (oder passende Alternativen) wenn ich mehrmals drauf hingewiesen habe, und noch immer nicht drauf geachtet wird :D
Aber ich bin ja nett und deute eher nur an ;)
Zumindest wenn meine Partner nicht bewusst lernresistent sind :rolleyes:
Das mit dem Dachbalken und dem Strick sehe ich auch als unter der Gürtellinie an.
Bitte mehr zum Thema zurück zu kommen.
Pharao hattest du deine Antwort oder noch Klärungsbedarf?
Wer spricht von Selbstmord ? Er kann seine Scheisse dann dem Strick erzählen und um den Strick herumboxen. Nen Sandsack oder Trockenfleisch dranhängen, etc..
Was manche Menschen für Gedanken haben...
Mein ehemaliger Kickboxtrainer hat mir tatsächlich mal den Tip gegeben gegen ein dünnes Seil zu boxen!
Mein ehemaliger Kickboxtrainer hat mir tatsächlich mal den Tip gegeben gegen ein dünnes Seil zu boxen!
Hast du diesen tip wenigstens ausgeführt?
Gruss
Myth-Lee
03-03-2016, 14:07
Hat er dir auch einpaar Anregungen gegeben?
Habe ich mit einem Freund und einem Handtuch auch letztens gemacht. Der schlägt nun bessere Haken.
Und ich kann noch besser klugscheißen.
Schnueffler
03-03-2016, 18:42
Dafür müsstest du Fähigkeiten in dem Bereich haben.
Der Unterschied von: Mach mal besser (dein Beispiel) zu, mach es mal so (=konkreter Hinweis) ist schon bekannt???
wenn ich das hier so lese hat da einer einfach ein egoproblem.
wenns dich stört sprich ihn drauf an. wenn dir dazu die charakterstärke fehlt dann nimms hin. nicken und lächeln hilft bei sowas oft.
wenn er anders boxt ..."zu statisch" dann pass dich an oder zwing ihn dazu sich dir anzupassen. mit deiner überlegenen erfahrung sollte das gehen.
wenn das nicht geht würde ich mir an deiner stelle mal gedanken mach ob du wirklich so gut bist, ich lern nach 20 jahren noch dazu.
manchmal muss man einfach sachen hinnehmen und durchstehen....solltest du doch schon beim letzten muay tai training gelernt haben wo du das selbe problem hattest.
und 8 jahre erfahrung ist echt nicht viel.
Ich weiss aber das ich seit ungefähr 8 Jahren boxe ...
so, und wieso gibst du das nicht in deinem kkb-profil an?
das ist doch unehrlich!
gruss
Myth-Lee
03-03-2016, 20:10
wenn ich das hier so lese hat da einer einfach ein egoproblem.
wenns dich stört sprich ihn drauf an. wenn dir dazu die charakterstärke fehlt dann nimms hin. nicken und lächeln hilft bei sowas oft.
wenn er anders boxt ..."zu statisch" dann pass dich an oder zwing ihn dazu sich dir anzupassen. mit deiner überlegenen erfahrung sollte das gehen.
wenn das nicht geht würde ich mir an deiner stelle mal gedanken mach ob du wirklich so gut bist, ich lern nach 20 jahren noch dazu.
manchmal muss man einfach sachen hinnehmen und durchstehen....solltest du doch schon beim letzten muay tai training gelernt haben wo du das selbe problem hattest.
und 8 jahre erfahrung ist echt nicht viel.
Deswegen bilden wir Krankenschwestern ja auch nur 3 Jahre, höchstens 3 1/2 Jahre aus...
Weil das Lebenretten soviel einfacher ist als zu kämpfen.
Klingt auch für mich logisch, dass es Pharaos Ego mal wieder sein soll, wo er nur den Sachverhalt schildert und andere ihn be-läuchten.
Kommt von Schnittlauch. Ist aber kompliziert.
Das mit dem Dachbalken und dem Strick sehe ich auch als unter der Gürtellinie an.
Bitte mehr zum Thema zurück zu kommen.
Pharao hattest du deine Antwort oder noch Klärungsbedarf?
Wann würdet ihr nicht auf den Partner hören, wäre noch eine Frage von mir?
Schnueffler
03-03-2016, 20:28
Wann würdet ihr nicht auf den Partner hören, wäre noch eine Frage von mir?
Nie!
Vor allem nicht, wenn er es erklärt.
Nie!
Vor allem nicht, wenn er es erklärt.
Es kommt ein Jiu Jitsu Anfänger bei dir rein und er will dich belehren wie man richtig kämpft! Dann denkst du doch auch, Hey Junge mach mal erst den gelben Gurt, bevor du mir was sagst! :D
Wenn der Trainingspartner relativ viel falsch macht würde ich sehr stark überlegen ob er in dem Fall mal recht hat oder er selber etwas nicht verstanden hat
Schnueffler
03-03-2016, 21:32
Es kommt ein Jiu Jitsu Anfänger bei dir rein und er will dich belehren wie man richtig kämpft! Dann denkst du doch auch, Hey Junge mach mal erst den gelben Gurt, bevor du mir was sagst! :D
Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Jeder kann einem etwas sagen und es dann auch erklären.
Dann hört man es sich an / sieht es sich an und entscheidet dann, ob es logisch ist, Sinn macht oder auch nicht.
Dafür heult man nicht in einem Forum rum.
Axel_C_T
03-03-2016, 22:11
Ich kann nicht nachvollziehen, was - neben der Frage des Threaderstellers - noch so nebenbei mitschwingt.
Im Grunde ist es ganz einfach:
Wenn jemand mir Feedback gibt, egal in welchem Lebensbereich, kann ich mich entscheiden, darauf zu hören oder auch nicht. So einfach ist das.
Bei Kampfsport im besonderen. Sollte man da jedes Feedback annehmen, was man bekommt? Ich persönlich mache das von meinem Gegenüber und von seiner Kompetenz abhängig.
Wenn ich mir unsicher bin, was ich von dem Feedback halten soll, spreche ich mit dem Trainer darüber.
Wenn ich mit einer Übung beschäftigt bin und mein Trainingspartner quatscht mir die ganze Zeit dazwischen, dass ich mich nicht auf die Übung konzentrieren kann, dann weise ich ihn darauf hin, dass ich die Übung machen möchte.
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Feedback annehmen oder nicht hat nichts mit Über- oder Unterordnung zu tun.
Myth-Lee
03-03-2016, 22:58
Ich kann nicht nachvollziehen, was - neben der Frage des Threaderstellers - noch so nebenbei mitschwingt.
Im Grunde ist es ganz einfach:
Wenn jemand mir Feedback gibt, egal in welchem Lebensbereich, kann ich mich entscheiden, darauf zu hören oder auch nicht. So einfach ist das.
Bei Kampfsport im besonderen. Sollte man da jedes Feedback annehmen, was man bekommt? Ich persönlich mache das von meinem Gegenüber und von seiner Kompetenz abhängig.
Wenn ich mir unsicher bin, was ich von dem Feedback halten soll, spreche ich mit dem Trainer darüber.
Wenn ich mit einer Übung beschäftigt bin und mein Trainingspartner quatscht mir die ganze Zeit dazwischen, dass ich mich nicht auf die Übung konzentrieren kann, dann weise ich ihn darauf hin, dass ich die Übung machen möchte.
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Feedback annehmen oder nicht hat nichts mit Über- oder Unterordnung zu tun.
Sender
Empfänger
Hässlichen Glühstrumpf
Sie haben ein Unrecht gewonnen!
Möchten Sie es geschickt bekommen?
Oder
Gleich mitnehmen?
Bestätigen Sie durch schweigen
Nichtannahme
Und
Ein einfaches hm äh ok.
:)
Deswegen bilden wir Krankenschwestern ja auch nur 3 Jahre, höchstens 3 1/2 Jahre aus...
Weil das Lebenretten soviel einfacher ist als zu kämpfen.
Doofer Vergleich. Malen scheint ungefähr gleich schwierig zu sein, wie "Lebenretten" denn Maler lernen bei uns auch 3 Jahre. Ein Malermeister sogar noch länger.
Messerschleifen ist viel schwieriger, als Leben zu retten, denn ein japanischer Messerschleifer lernt 10 Jahre.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Leben retten offenbar sehr einfach ist, und Krankenschwestern zu Recht zu wenig verdienen.
Oder... OOOOoder: Dein Vergleich war einfach dämlich. ;)
Denn eine Krankenschwester mit 10 oder 20 Jahren Erfahrung wird dir locker bestätigen, dass die 3 Jahre Ausbildung nicht so viel sind und bei WEITEM nicht Alles enthalten, was man so wissen und können muss.
Super Famicom
03-03-2016, 23:17
Schonmal was vom "Lebenslangen Lernen" gehört? Lässt sich bei Bedarf auch auf Bereiche wie Kampfkunst/Sport ausdehnen.
Myth-Lee
03-03-2016, 23:33
Doofer Vergleich. Malen scheint ungefähr gleich schwierig zu sein, wie "Lebenretten" denn Maler lernen bei uns auch 3 Jahre. Ein Malermeister sogar noch länger.
Messerschleifen ist viel schwieriger, als Leben zu retten, denn ein japanischer Messerschleifer lernt 10 Jahre.
Insgesamt lässt sich sagen, dass Leben retten offenbar sehr einfach ist, und Krankenschwestern zu Recht zu wenig verdienen.
Oder... OOOOoder: Dein Vergleich war einfach dämlich. ;)
Denn eine Krankenschwester mit 10 oder 20 Jahren Erfahrung wird dir locker bestätigen, dass die 3 Jahre Ausbildung nicht so viel sind und bei WEITEM nicht Alles enthalten, was man so wissen und können muss.
Du hast richtig erkannt:
Mein Vergleich war analog dämlich zu...
...ansonsten, wollte ich mitteilen, dass ich Krankenschwester bin.
Und jetzt such dir ne andere mit der du dein Machospiel treiben kannst...
Mit mir nicht!
Identifikation :D
;)
Nacht
Du hast richtig erkannt:
Mein Vergleich war analog dämlich zu...
...ansonsten, wollte ich mitteilen, dass ich Krankenschwester bin.
Und jetzt such dir ne andere mit der du dein Machospiel treiben kannst...
Mit mir nicht!
Identifikation :D
;)
Nacht
Wo siehst du denn Machospiel?
miskotty
04-03-2016, 06:34
Wo siehst du denn Machospiel?
Wo siehst du sinn in dem was sie schreibt?
Für mich klingt das alles eher so als hättest du, Pharao, eventuell nicht das Können gut zu boxen.
Übrigens fand ich sein Boxstil auch sehr unangenhem, hat mich total versteift.
Wieso versteift dich ein Trainingspartner? Entweder ist er zu gut und du kommst nicht gegen seine Technik an oder er ist so schlecht, das du nicht weißt wie du dich gegen "unkonventionelle"/unkontrollierte Angriffe verteidigen sollst.
Wer sich versteift, ist doch sichtlich überfordert mit der Kampfsituation.
fand seine Technik aber sehr anstrengend und blockierend. Da konnte ich nicht frei aufboxen. Weil man auf jedes kleinste Detail achten sollte
Nicht nur sollte, du musst auf Details achten. Und hier sieht man wieder das deine Technik/dein Können nicht ausreichend war um mitzuhalten.
-> das würde das von anderen angesprochene Ego-Problem von dir bestätigen.
Aber um jetzt auf deine Fragen und Unterordnung zu kommen:
Unterordnen sollte man sich niemals! Das ist jetzt nicht zu verwechseln mit 'keinen Respekt zeigen'. Über das Unterordnen kannst du dir Gedanken machen wenn dir jemand eine Knarre an die Stirn heftet und nach deinem Geld bittet.
Ich würde immer auf den Partner hören, nur um es dann auch hinterfragen zu können. Es mit ihm ausarbeiten um zu erkennen ob es wirklich Sinn macht was er mir gerade gesagt hat. Je nachdem worum es ging, wird der Trainier mit dazu gezogen.
Du kannst ihn auch einfach darum bitten dich nicht mehr auszukorrigieren und statt dessen dir einfach eine Schelle verpassen wenn er einen Fehler sieht. Solange bis du fragst, warum er es schafft dir die ganze Zeit eine zu verpassen. Die Fehler würden dann einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Da sieht man wie du dich blenden lässt. Was hat so ein popeliger Gürtel zu sagen? Der kann schick aussehen und hält den Anzug an deinem Körper... mehr nicht.
Würde mein Trainer jetzt mit Jiu Jitsu anfangen, hätte er wahrscheinlich auch einen weißen Gürtel (ich meine er hatte dies bis jetzt noch nicht gemacht)... würde dich dennoch innerhalb von Sekunden töten können, da er Thaiboxen, Wing Chun, Thai Chi, Judo, Kickboxen und diverse andere KS/KK gemacht hat.
Sieh doch nicht alles immer so schwarz/weiß und fange an zu hinterfragen. Nicht nur den Gegner, sondern auch dich und alles Drumherum.
Aber was mach ich mir die Mühe, irgendwie habe ich das Gefühl das stößt wieder auf taube Ohren^^
Reine, höfliche Neugier.
sie ist ein er und ich vermute es sind die "stimmen" die ihm sagen so etwas schreiben zu müssen.
tempestas
04-03-2016, 08:53
Es ähnelt bischen den Besserwisser thread.
Du weißt nicht, was du tust.
Case closed
tempestas
04-03-2016, 08:57
Hast du diesen tip wenigstens ausgeführt?
Gruss
Nur, bis das Seil angefangen hat ihn zu korrigieren. Dann konnte er nicht mehr so frei aufboxen und seinen überlegenen deckungslosen Stil durchsetzen..
miskotty
04-03-2016, 09:47
sie ist ein er und ich vermute es sind die "stimmen" die ihm sagen so etwas schreiben zu müssen.
Warum schreibt er er sei Krankenschwester?
eine "witzige" anspielung, vermutlich, weil pflege für die meisten weiblich assoziiert wird. er heißt peter und hat mal erwähnt, dass er krankenpfleger gelernt hat.
Myth-Lee
04-03-2016, 10:05
eine "witzige" anspielung, vermutlich, weil pflege für die meisten weiblich assoziiert wird. er heißt peter und hat mal erwähnt, dass er krankenpfleger gelernt hat.
Du führst doch heimlich Tagebuch, oder?
Peter ist auch der Spitzname für den Dorfdepp in der Schweiz ;)
Man kann sich nie sicher sein und so icksdeh XD :D
Aber stimmt alles ;)
Bin auch hier wieder raus.
------------------
Ph@rao
Wenn du blockiert bist, ist dein Gegner im Vorteil, weil dein Fluss ins Stocken geraten ist.
Es scheint so als wärst du an den richtigen geraten das folgende Prinzip zu verinnerlichen.
Mohammed Ali sagte:
"Du musst fliegen wie ein Schmetterling und stechen wie eine Biene."
Noch einen schönen Tag
Peter der Krankenschwester
brauch ich nicht, mein hirn funktioniert auch so einwandfrei, auch ganz ohne, dass ich es anderen mit ellenlangen, pseudointellektuellen, textereien beweisen müßte. ich wünsch dir/euch nen charmanten tag :cool:
übrigens, ich glaub der schweizer dorfdepp würde dich in drei sekunden zu nem, mehr oder weniger, ansehnlichen päckchen verknoten, wenngleich er nicht so intellelent wie du ist.
Myth-Lee
04-03-2016, 10:14
brauch ich nicht, mein hirn funktioniert auch so einwandfrei, auch ganz ohne, dass ich es anderen mit ellenlangen, pseudointellektuellen, textereien beweisen müßte. ich wünsch dir/euch nen charmanten tag :cool:
übrigens, ich glaub der schweizer dorfdepp würde dich in drei sekunden zu nem, mehr oder weniger, ansehnlichen päckchen verknoten, wenngleich er nicht so intellelent wie du ist.
Er würde danach aber auch vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.
Mohammed Ali sagte:
"Du musst fliegen wie ein Schmetterling und stechen wie eine Biene."
Das finde ich gut.
Das finde ich gut.
Ich glaube in dem ganzen Thread haben sich bisher zwei Personen die Zeit genommen, dir eine vernüftige Antwort zu geben - und du hast beide ignoriert und bist wieder nur auf irgendwelchen Krempel angesprungen...
Saubere Leistung!
Ich glaube in dem ganzen Thread haben sich bisher zwei Personen die Zeit genommen, dir eine vernüftige Antwort zu geben - und du hast beide ignoriert und bist wieder nur auf irgendwelchen Krempel angesprungen...
Saubere Leistung!
ich habe hier nichts ignoriert!
Myth-Lee
04-03-2016, 10:50
Saubere Leistung!
Pharao macht es als EINZIGER richtig! (hier im Fred)
Er sucht die Grundprinzipien raus und fragt gezielt danach. Er benennt die Probleme und fragt nach dem Schlüssel. Dann kommen die Leute mit Psychologiestudien Abschluss mit summa cum laude und jodeln, es wäre sein Ego.
Aber keiner schnallt das. Und das verärgert mich schon wieder so sehr, dass ich mir selbstwidersprechen muss und mich hier anmelde um es MITZUTEILEN.
Wenn es im Forum um Glanz, Macht, Kontrolle und Inelligenzkotze geht, dann gute Nacht liebe: INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG.
Denk mal an die junge Generation und frag dich, von welchen Texten sie lernen... ich vermute mal von Pharaos, der da IMMER die Punktlandung hinkriegt, wie kaum ein anderer.
Albert Einstein:
"Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es selber nicht richtig verstanden" - Albert Einstein
Schwarzgurt umbinden Verband gründen und sich unter dem Pfederkleid eines Kollektivs verstecken... Das könnte Pharao mit seinem Wissen allemal. Komisch, dass er so freundlich ist, und einen Weg sucht Wissen verständlich aufzubereiten.
Er ist für mich ein
Vorbild
Hier im KKB!
ich habe hier nichts ignoriert!
Dann nimm bitte Stellung zu diesen Posts und antworte etwas.
Es ist sehr ernüchternd für Personen, welche dir wirklich helfen wollen, zu sehen das du auf Nonsens sofort reagierst aber auf ernstgemeinte Ratschläge (auch wenn diese manchmal nicht immer freundlich geschrieben sind) nichts antwortest.
ich mache mir durchaus meine Gedanken über diese Posts!
Myth-Lee
04-03-2016, 10:57
Es ist sehr ernüchternd für Personen, welche dir wirklich helfen wollen, zu sehen das du auf Nonsens sofort reagierst aber auf ernstgemeinte Ratschläge (auch wenn diese manchmal nicht immer freundlich geschrieben sind) nichts antwortest.
Damit die Leute dann sagen können, dass er es nicht schnallt?
Damit andere jüngere Mitleser sehen, wie ein 30 Jähriger vorgeführt wird?
Damit der Wissensaustausch so gehandhabt wird, WIE ES DIE BREITE MASSE FÜR RICHTIG ERKLÄRT?
Bestimmt nicht.
Ein Forum lebt von der Freiheit sich aussuchen zu können auf wen man wie reagiert.
Das hat mit Wertschätzung nichts zu tun, die findet sich im PN-Dialog. Viele Postings bleiben links liegen. Das liegt in der Natur der Sache.
BOAH WENN ICH DAS LESE ALTER.
Nimm Stellung! <- Das muss noch nicht mal der, der etwas verbrochen hat.
Recht zu schweigen erst recht für die, die wenig falsch aber viel richtig machen und trotzdem reden.
Damit der Wissensaustausch so gehandhabt wird, WIE ES DIE BREITE MASSE FÜR RICHTIG ERKLÄRT?
Bestimmt nicht.
Ein Forum lebt von der Freiheit sich aussuchen zu können auf wen man wie reagiert.
Das hat mit Wertschätzung nichts zu tun, die findet sich im PN-Dialog. Viele Postings bleiben links liegen. Das liegt in der Natur der Sache.
Recht zu schweigen erst recht für die, die wenig falsch aber viel richtig machen und trotzdem reden.
:respekt:
Defence&more
04-03-2016, 11:06
Bis ca. Seite 2 haben Ihm glaube ich alle Ihre Meinung und Antworten geschrieben, danach wurde alles ein bisschen persönlich aufgrund seiner Antworten die für manche evtl. provokant rüberkamen.
Aber um mal zu klären ob er eine für Ihn geeignete Antwort gefunden hat wäre es super wenn du Pharao uns kurz Bescheid gibst.
Danke.
Myth-Lee
04-03-2016, 11:11
Bis ca. Seite 2 haben Ihm glaube ich alle Ihre Meinung und Antworten geschrieben, danach wurde alles ein bisschen persönlich aufgrund seiner Antworten die für manche evtl. provokant rüberkamen.
Aber um mal zu klären ob er eine für Ihn geeignete Antwort gefunden hat wäre es super wenn du Pharao uns kurz Bescheid gibst.
Danke.
Das tut er immer dann, wenn einer etwas mit Allgemeingültigkeit schreibt. ;)
Etwas, das für alle von Nutzen ist, und den Götterkönig gerade dadurch miteinschließt, weil er eben alles umgibt...
AHA
Müsste man dann sagen.
Versteht nur Keiner
Und
Niemanden regt das richtig auf!
Danke.
amasbaal hat zum Beispiel eine gute Antwort gegeben!
Bestimmt nicht.
Zugegeben, unrecht hast du definitiv nicht mit dem Recht zu schweigen.
Um das noch mit dem letzten Teil deines Posts zu verbinden:
"Lieber heimlich klug als unheimlich dumm."
Aber es wirkt dennoch komisch. Ich gehe ja auch nicht zu meinem Trainer, frage ernsthaft etwas nach und sobald er seine Antwort gibt, drehe ich mich um und gehe nach Hause.
Er könnte ja auch mit "Stellung nehmen" einfach das "Nicken und Lächeln" durchziehen und sich nur bedanken für die Antwort. Dann wüsste man wenigstens das er es gelesen hat und würde mit Freude ihm das nächste mal gerne wieder helfen. Davon lebt doch letztendlich das Forum, das hier kommuniziert wird.
Myth-Lee
04-03-2016, 11:29
Zugegeben, unrecht hast du definitiv nicht mit dem Recht zu schweigen.
Um das noch mit dem letzten Teil deines Posts zu verbinden:
"Lieber heimlich klug als unheimlich dumm."
Aber es wirkt dennoch komisch. Ich gehe ja auch nicht zu meinem Trainer, frage ernsthaft etwas nach und sobald er seine Antwort gibt, drehe ich mich um und gehe nach Hause.
Er könnte ja auch mit "Stellung nehmen" einfach das "Nicken und Lächeln" durchziehen und sich nur bedanken für die Antwort. Dann wüsste man wenigstens das er es gelesen hat und würde mit Freude ihm das nächste mal gerne wieder helfen. Davon lebt doch letztendlich das Forum, das hier kommuniziert wird.
OK Ich habe gelogen, dann ist hier mein letzter Posting für heute.
Wir sind ja scheinbar kommunikativ auf einem Verstandeslevel...
Daher:
Die Freude muss in einem selbst begründet liegen.
Wenn jemand eine Antwort gibt, um eine Reaktion zu erhalten, dann antwortet er zum Selbstzweck und nicht um zu helfen.
Es ist wahr:
Ich bin der Typ der gegangen ist. Witzig, dass so ein Beispiel auf mich zutrifft.
Es war ein Training im Bereich Vollkontakt-TKD. Mein Trainingspartner war unglaublich gut. Europameisterschaftsteilnehmer. 20 Kilo schwerer als ich und 2,5 Köpfe größer. Nach dem dritten Pandae-Dollyo (Fersehndrehschlag) waren mir die Tipps von ihm und meines Trainers zu gefährlich. Ich bin gegangen.
Ich lernte:
1. Es ist sicherer und man lernt danach mehr.
2. Mein Trainer ist auch lernfähig er änderte sein Vorgehen.
3. Hin und wieder muss SCHLUSS sein... Dann kommt das neue Level.
In Metta
OK Ich habe gelogen, dann ist hier mein letzter Posting für heute.
[...]
Okay, du konntest mich doch überzeugen das es auch in einem Forum sinnvoll sein könnte einfach sich das Recht zu nehmen bei so etwas zu schweigen. Mein theoretisches Beispiel, was bei dir auch noch real zutraf, begründet es doch ganz gut.
Aber das müssen echt üble Tipps gewesen sein wenn man sogar schon quasi wortlos das Training verlässt.
Wohl wahr das oftmals ein Selbstzweck dahinter steckt. Helfen möchte ich gerne auch ohne einen Selbstzweck heraus. Doch auch möchte ich vermeiden Hilfe anzubieten, welche nicht passend ist. Um das herausfinden, braucht man auf kurz oder lang doch mal ein Feedback ob die Hilfe etwas gebracht hat.
In dem Sinne musst du wegen mir heute nun kein Post hier mehr tätigen :D
Lies etwas länger hier mit und du machst dir die Mühe in seinem Fall nicht mehr.
Ich habe mir eine Weile die Finger wund geschrieben, bis ich mir gedacht hab: "Was soll's? Don't feed the troll."
;)
Ist der Zeit nicht wert.
was genau wäre denn das problem an einer unterordnung?
gruss
Nur, bis das Seil angefangen hat ihn zu korrigieren.
auszukorrigieren!
gruss
Nach dem dritten Pandae-Dollyo (Fersendrehschlag) waren mir die Tipps von ihm und meines Trainers zu gefährlich.
wer hatte die kicks jeweils ausgeführt?
gruss
was genau wäre denn das problem an einer unterordnung?
...
... hm, für manche stellt allein die Tatsache einer Unterordnung ein Problem dar,
andere haben ein Problem mit dem Grund derselben ...
... hm, für manche stellt allein die Tatsache einer Unterordnung ein Problem dar, ...
offensichtlich!
ich wollte den grund dafür wissen.
... andere haben ein Problem mit dem Grund derselben ...
nämlich welchem?
gruss
Lies etwas länger hier mit und du machst dir die Mühe in seinem Fall nicht mehr.
Ich habe mir eine Weile die Finger wund geschrieben, bis ich mir gedacht hab: "Was soll's? Don't feed the troll."
;)
Ist der Zeit nicht wert.
Leider hast Du recht, typischer Wüstengott Thread :o
Vielleicht ist es zum unwahrscheinlichen Fall gekommen, dass dein "Gefühl" und die Realität sich überschneiden?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.