Vollständige Version anzeigen : Wo können wir uns richtig austoben?
Hallo,
wäre es möglich, im Kampfkunst- Board, eine Stelle einzurichten, wo sich die Mitglieder so richtig " austoben " können.
Dann können dort alle Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht werden, ohne ein Thema mit ständigen ...unnützen Beiträgen... abzuwürgen?
Das wäre eine super Sache, wer sich dann beteiligen will, der kann sich darauf einstellen, das wird dann ein Hauen und Stechen.... vom Feinsten.
Keine Regeln.... wobei Beleidigungen auch hier zu unterbleiben haben.
Aber ich nehme doch an, wir haben einen entsprechenden Wortschatz zur Hand,
der dazu geeignet ist.
Bin wirklich gespannt wer entscheidet sich dafür.
Gruß
Meinst du sowas wie die Prügelecke?
jkdberlin
03-03-2016, 22:00
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/
Zutritt zu diesem Forum gibt es nur durch eine Email an Pruegelecke(at)kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse.
Das Problem an der Prügelecke ist, es ist nicht öffentlich und man kann keine Themen mit Blödsinn stören. Man sollte noch eine Gummizelle einführen, damit man einen Bereich hat, wo sich jeder *********** öffentlich präsentieren kann. Ei, das wäre bestimmt der Renner.
An sich kommen in die Prügelecken ja alle Threads die ins Offtopic abgeglitten sind und härter zur Sache gehen
Und werden da fast nie weiterdiskutiert, faktisch sind sie tot. Es scheitert ja nun an der Hürde, dass sich die Leute offenbaren müssten.
Hallo Rene,
eine gute Einschätzung.
Und werden da fast nie weiterdiskutiert, faktisch sind sie tot. Es scheitert ja nun an der Hürde, dass sich die Leute offenbaren müssten.
Ich habe meinen Vorschlag nur eingebracht, damit es möglich ist,
seine Streitigkeiten - auch ohne vorher sein Visier zu öffnen - auszutragen.
Warum?
Ich möchte nicht noch von meinen lieben Freunden... auch privat Post bekommen. Denn ich denke, im normalen Leben würde ich mich auf solche Diskussionen nicht einlassen.
Einfach reden lassen und fortgehen.
Gruß
jkdberlin
04-03-2016, 09:04
Die Realdaten sind nur für uns, deine "Freunde" hier bekommen sie nicht.
Halllo jkdberlin,
dann kann ich eine Ein-Ladung an meine " Freunde " schicken.
Danke für den Hinweis.
Gruß
Die Realdaten sind nur für uns, deine "Freunde" hier bekommen sie nicht.
eventuell auch an der fehlenden Öffentlichkeit?
Diffamieren oder bloßstellen ohne Publikum ist ja auch irgendwie fad... :o
Besonders interessant dürfte es werden , wenn jemand in diese Klapsmühle oder Prügelecke eintritt um sich so richtig zu zoffen. Blöderweise hat keiner der Betroffen Lust der Einladung zu folgen da man froh ist das man endlich mal in Ruhe ausserhalb debattieren kann. Gleichzeitig wird dort vermutlich dumbratzigses Zeug geschrieben werden, was justiziabel verwertbar ist von solchen Leutchen...
Also insofern nur Zu !
Um es mit Rene zu sagen : Schafft Ihnen die Gummizelle. Ich schlage vor mit einer großen leeren Ecke , oder einem Gummischrank der gefüllt werden kann.
Alternativ geht auch ein virtueller Friseur.:D
@sol-ei:
ist doch ganz einfach.
mach ein eigenes forum auf!
dort bist du dann der chef und bestimmst die regeln ...
:D
Mr.Fister
04-03-2016, 12:43
@sol-ei:
ist doch ganz einfach.
mach ein eigenes forum auf!
dort bist du dann der chef und bestimmst die regeln ...
:D
das wäre witzig, ich stelle mir grad vor, wie jemand sein eigenes forum trollt und alle 3 monate mit nem neuen account wiederkommt ... bzw. dann ein anders forum aufmacht. hätte was. :D
das wäre witzig, ich stelle mir grad vor, wie jemand sein eigenes forum trollt und alle 3 monate mit nem neuen account wiederkommt ... bzw. dann ein anders forum aufmacht. hätte was. :D
Das war fies. :D
selectahpat
04-03-2016, 20:15
@ Topic : im bett mit ner heissen perle! :)
In diesem Zusammenhang die Frage, gibt es eine Liste, wer sich für die Prügelecke hat freischalten lassen? Also mein nun nicht die Realdaten, sondern einfach nur, welcher Nick da vertreten ist. Denn für manch einen könnte es uninteressant sein, dort zu schreiben, wenn (bei verschobenen Threads) die Streitbeteiligten dort nicht mitlesen können, weil sie sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht haben freischalten lassen.
jkdberlin
05-03-2016, 09:07
Nein, gibt es nicht.
@ Shohei:
wie wär's, wenn Du im OT-Bereich einen neuen Thread aufmachen würdest mit dem Titel 'Shoheis Stammtisch',
dahin könntest Du dann auch Deine 'Freunde' einladen und die Mods könnten alles, was sie als 'Irrläufer' betrachten, was aber zum Stammtisch passen könnte, dorthin verfrachten ...
gruß hafis
@ Shohei:
wie wär's, wenn Du im OT-Bereich einen neuen Thread aufmachen würdest mit dem Titel 'Shoheis Stammtisch',
dahin könntest Du dann auch Deine 'Freunde' einladen und die Mods könnten alles, was sie als 'Irrläufer' betrachten, was aber zum Stammtisch passen könnte, dorthin verfrachten ...
gruß hafis
wenn´s zu böse wird, kommt´s doch wieder in die prügelecke - womit sich der kreis sodann wieder schliessen würde.
gruss
@ Shohei:
gruß hafis
:megalach:
+1!
Hallo liebe Hafis,
danke für den super Vorschlag.
Aber ich habe eigentlich keine Probleme.
Kaum mache ich einen neuen Thread auf,
kann ich meine Uhr danach stellen, sind auch "meine lieben Freunde..".. sofort wieder da.
Dann bekomme ich super kluge Ratschläge.
Kannst Du mir sonst einen Hinweis geben, wo ich die Möglichkeit habe,
einfach zu üben.
Was? Ach, neue Strategien, souverän auf " ungewöhnliche und besonders liebevolle Antworten " zu antworten?
Ich bin beinahe felsenfest überzeugt.
hier ist die große Spielwiese....um zu üben!!
PS: Die Erläuterung Kata = Katas
hat ein anderer User vorgestellt.
Gruß und ein fröhliches Winken
@ Shohei:
gruß hafis
Der Stammtisch steht dann wohl im Wirtshaus "zum Dampfplauderer" ?
Hallo sehr geehrter Herr KAJIHEI
ich bedanke mich für den Hinweis auf das " Wirtshaus zum Dampfplauderer "
nur, da ich annehme das ist in Berlin.
Wäre die Fahrt für ein kurzes Gespräch .... schon eine Belastung für meinen Geldbeutel.
Denn selbst, wenn wir nur jeden Sonntag unseren Stammtisch hätten,
wäre der Zeitaufwand, Fahrt über die Autobahn.
Rast unterwegs, denn ich wäre einige Stunden unterwegs... doch viel verlangt.
Daher einfach hier ...
wie beim Thema Soldaten der Bundeswehr...
nur die Gruppe einladen die betroffen ist und Sie als Vorsitzender, dieses Vereins, könnten sich überlegen, nehmen wir den Vorschlag von hafis an.
Der Stammtisch steht dann wohl im Wirtshaus "zum Dampfplauderer" ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.