PDA

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather vs Conor McGregor

openmind
03-03-2016, 22:52
Kann sich irgendjemand vorstellen, dass dieser Kampf zustande kommen könnte?

https://instagram.com/p/BCf9gVny042/

_

Raging Bull
03-03-2016, 22:57
Vorstellen, dass Conor das macht - ja.

Nur wie er das nach Profiboxregeln gewinnen will, ist mir schleierhaft.

Auf was anderes wird sich Pretty Boy kaum einlassen.

icebird
04-03-2016, 04:32
Da wird Conor chancenlos sein von dem her gesehen wäre das ganze langweilig.

Magni
04-03-2016, 05:55
In einem MMA Kampf würde McGregor haushoch gewinnen, im Boxring jedoch gnadenlos untergehen.

openmind
04-03-2016, 08:30
Ein reines Boxmatch zwischen den beiden würde ich hochinteressant finden. Würde sehr gerne sehen, wie Conor mit Floyds Meidbewegungen und den Schlägen, die er selbst einsteckt, umgeht.

_

Defence&more
04-03-2016, 10:10
Nein glaube ich nicht. McGregor hat zwar ne große Klappe (aber auch was dahinter :D ) aber das Ding würde er verlieren. UFC und klassisches Boxen sind einfach Welten.
Wie Magni geschrieben hat im Käfig würde die Sache schon anders aussehen.

Aber anschauen würde ich es auf jeden fall

OlympicBoxing
07-03-2016, 06:43
Sorry, aber da nutzt jemand die PR-Maschine.
Wie die meisten hier schon erwähnten: der eine ist ein Weltklasse-Boxer, der andere ein Weltklasse-MMA-Kämpfer.
Warum sollte einer von beiden seine Sportart verlassen? Ok, um ganz viel Geld zu verdienen - aber das wäre ziemlich doof.....:cool:

Solche Quervergleiche zwischen den Sportarten sind doch alle rein hypotetisch....und wer schlägt härter zu? Ach ja, Rocky hats erwähnt: Keiner schlägt so hart zu wie das Leben :D

.....übrigens ist der "Mythos McGregor" ja ordentlich ins Wanken gekommen am Samstag.....:ups:

openmind
06-05-2016, 15:06
http://onlyfullfights.com/floyd-mayweather-conor-mcgregor-moments-away-agreeing-billion-dollar-mega-fight/

marq
06-05-2016, 15:21
das hat was vom catchwrestling!

Nuada
06-05-2016, 19:39
Also ich lass mich auch vom Mayweather verprügeln... mir reicht sogar nur eine Million. An wen muss ich mich wenden?

Björn Friedrich
06-05-2016, 20:08
Ich glaube Connor ist sich nicht klar darüber wie er gerade alles verspielt, was er sich aufgebaut hat.....

Gewichtsklassenwechsel, Sportartenwechsel, alles cool, das kannst du machen wenn du fünfacher oder zehnfacher Weltmeister in deiner Klasse bist, aber nach einem Titelkampf, ist sowas komplett daneben. Wenn er verliert und er wird im Boxen verlieren, schadet das seinem Ruf wieder.

Er sollte in seine Gewichtsklasse beim UFC zurückkehren und ein paar Titelverteidigungen probieren, alles andere bringt ihm nix......

bouncer
07-05-2016, 01:49
ich glaube connor ist sich nicht klar darüber wie er gerade alles verspielt, was er sich aufgebaut hat.....

Gewichtsklassenwechsel, sportartenwechsel, alles cool, das kannst du machen wenn du fünfacher oder zehnfacher weltmeister in deiner klasse bist, aber nach einem titelkampf, ist sowas komplett daneben. Wenn er verliert und er wird im boxen verlieren, schadet das seinem ruf wieder.

Er sollte in seine gewichtsklasse beim ufc zurückkehren und ein paar titelverteidigungen probieren, alles andere bringt ihm nix......

+1!

Bare-knuckle
07-05-2016, 03:43
Lahmarschiges Affentheater. Die sollten sich wenigstens auf K-1 Regeln einigen, damit sich beide etwas näher kommen.

Warum soll mich ein Boxkampf interessieren von dem ich den Sieger ohnehin schon kenne? Conor's Boxen kommt nicht mal an das von Nate Diaz heran.

San Valentino
07-05-2016, 05:19
Ich glaube Connor ist sich nicht klar darüber wie er gerade alles verspielt, was er sich aufgebaut hat.....

Gewichtsklassenwechsel, Sportartenwechsel, alles cool, das kannst du machen wenn du fünfacher oder zehnfacher Weltmeister in deiner Klasse bist, aber nach einem Titelkampf, ist sowas komplett daneben. Wenn er verliert und er wird im Boxen verlieren, schadet das seinem Ruf wieder.

Er sollte in seine Gewichtsklasse beim UFC zurückkehren und ein paar Titelverteidigungen probieren, alles andere bringt ihm nix......

Vorab: Ich glaube nicht das es zu diesem Kampf kommen wird. Sei es allein weil McConor nicht aus seinem Vertrag kommt.

Aber: Ich finde, das ein Kampf gegen Floyd das Größte wäre, was er erreichen könnte. Geld hat er eh genug, und Geschichten von Kämpfen gegen Frankie Edgar interessieren seine Enkel einen Sch****dreck. :D

San Valentino
07-05-2016, 05:30
Abgesehen davon boxt Floyd gegen Danny Garcia. Canelo oder GGG sind zu schwer.

theos
07-05-2016, 12:00
Abgesehen davon boxt Floyd gegen Danny Garcia. Canelo oder GGG sind zu schwer.

Wie kommst du denn darauf? Mayweather ist doch in Pension und Canelo hat er schon besiegt.

selectahpat
07-05-2016, 12:14
...und als nächstes fordert CMG den tiger woods im golf herraus!!!

San Valentino
07-05-2016, 12:59
Wie kommst du denn darauf? Mayweather ist doch in Pension und Canelo hat er schon besiegt.

Darum:
YIx99DxrVDg

Ich glaub eher Onkel Jeff als der Sun.

Björn Friedrich
08-05-2016, 13:34
Jetzt macht der gute Connor schon seine eigenen Wunschplakate und postet sie bei Facebook:-) Ich weiss nicht, aber das hat für mich was sehr sehr unreifes.....

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/13124803_1270704919664471_2191169789886654723_n.jp g?oh=113fe1e92eaf223ffd43c010032892ab&oe=57E3DC73

theos
08-05-2016, 15:45
Jetzt macht der gute Connor schon seine eigenen Wunschplakate und postet sie bei Facebook:-) Ich weiss nicht, aber das hat für mich was sehr sehr unreifes.....

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/13124803_1270704919664471_2191169789886654723_n.jp g?oh=113fe1e92eaf223ffd43c010032892ab&oe=57E3DC73

Der haut den Mayweather easy weg, Conor ist immerhin der GOAT.

bouncer
08-05-2016, 16:29
37815

[emoji6]

DEKAR
08-05-2016, 18:11
hahahaha der hat doch komplett den verstand verloren

selectahpat
10-05-2016, 18:43
wie gesagt - und als nächstes fordert der CMG den tiger woods im golf herraus!

oder wir sehen jordan vs gretzky - zuerst am bball court dann am eis,..

Defence&more
18-05-2016, 06:42
https://www.youtube.com/watch?v=LMbzkATM9jY

Floyd Mayweather vs Conor McGregor Promo

Delorean
18-05-2016, 10:20
Diesen Kampf als "Boxing vs MMA" zu vermarkten ist einfach nur eine Lüge!

Es wird nach reinen Boxregeln gekämpft! Viele realisieren das wahrscheinlich erst wenn sie diesen erneuten "Kampf des Jahrhunderts" sehen:ups:

Gruß

Delorean

Defence&more
18-05-2016, 10:25
Vielleicht weiß das McGregor nicht das nach Boxregeln gekämpft wird :D

selectahpat
18-05-2016, 16:25
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpl1/v/t1.0-9/13178991_789325901168083_2648518949675042419_n.jpg ?oh=e5d022e57add4ddbeddebd176942e12d&oe=57D7E831&__gda__=1473690557_8b9afc595ab8c3faaa00c3087468ffb 4

Defence&more
19-05-2016, 05:52
:d

DEKAR
20-05-2016, 02:16
machen die das jetzt eigentlich echt?

marq
20-05-2016, 13:34
hat jemand das boxtrainingsvideo vom mcg gesehen ?? ;)

theos
20-05-2016, 19:36

ne?

Ok, hab's angeschaut. So schlecht sieht das gar nicht aus. Timing ist etwas off und teilweise zu offen und die Beinarbeit muss schneller sein. Aber sonst gar nicht mal schlecht.

marq
20-05-2016, 20:28
nun ja , das reicht niemals in der weltspitze des boxens..

bouncer
20-05-2016, 20:31
nun ja , das reicht niemals in der weltspitze des boxens..

Floyd wird Kreise um ihn laufen, und ihn verdammt doof aussehen lassen! :D

Defence&more
21-05-2016, 06:02

kannst du das Video bitte verlinken. Danke.

selectahpat
21-05-2016, 16:55
kannst du das Video bitte verlinken. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=LdM24wkJzoc

theos
21-05-2016, 17:13
Floyd wird Kreise um ihn laufen, und ihn verdammt doof aussehen lassen! :D

Floyd läuft aber seit Jahren Kreise um Weltklasseboxer und lässt die aussehen wie Anfänger. Wenn er Conor nur dämlich aussehen lässt und Kreise um ihn läuft dann kann er sich glücklich schätzen weil er dann schon verdammt gut wäre.

Schlimmer wärs wenn ihn Floyd krankenhausreif schlagen würde wie damals Gatti.

Gladbeck
22-05-2016, 17:55
Schlimmer wärs wenn ihn Floyd krankenhausreif schlagen würde wie damals Gatti.

Ich schätze so würde es auch kommen.
Die Chance würde Floyd sich nicht entgehen lassen. :D

itto_ryu
22-05-2016, 18:07
Na interessant wäre das doch, wenn sie nach Sonderregeln boxen würden, z.B. mit MMA-Faustschützern und Clinchkampf mit Dirty Boxing ist erlaubt.

Dr.Jab
22-05-2016, 21:50
Na interessant wäre das doch, wenn sie nach Sonderregeln boxen würden, z.B. mit MMA-Faustschützern und Clinchkampf mit Dirty Boxing ist erlaubt.

Wenn dann wär wohl K-1 Rules das sinnvollste. Aber es glaubt doch wohl niemand dass dieser Kampf ernsthaft zu Stande kommt, das wäre jawohl die Lachnummer des Jahrzehnts. Die UFC würde niemals zulassen dass ihr Aushängeschild in einem Boxkampf vermöbelt wird.

Hosenscheißer
22-05-2016, 22:23
Wenn dann wär wohl K-1 Rules das sinnvollste. Aber es glaubt doch wohl niemand dass dieser Kampf ernsthaft zu Stande kommt, das wäre jawohl die Lachnummer des Jahrzehnts. Die UFC würde niemals zulassen dass ihr Aushängeschild in einem Boxkampf vermöbelt wird.

Ali hat doch auch ein Wrestling Match in den 70ern bestritten.
Möglich ist alles wenn die Kohle stimmt und ein Boxfight im Käfig mit MMA-Handschuhen wäre doch auch nicht schlecht.

marq
30-05-2016, 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=WspERTPoPxw
WspERTPoPxw

Jujo
11-06-2016, 11:28
Pro: Der Kampf würde Unmengen an Geld generieren für alle Beteiligten (Vermutlich noch mehr als der Manny Pacquiao vs Mayweather fight im Mai 2015), und somit für Veranstalter sowie für die Akteure von grossen, (finanziellen) Gewinn sein. Der Hype, welcher dieser Kampf generieren würde wer unglaublich gross; zudem würde es mehr Kampfsport - Fans der verschiedenen Disziplinen anziehen (sowohl Boxen, als auch MMA). Die Austragung zwei verschiedener Kampfsportart Disziplinen ist in diesem Sinn nicht "neu", aber angesichts der Grösse dieses Kampfes würde dieser Aspekt somit in neuem Licht erscheinen und gesehen werden. Spannender macht die ganze Story noch, dass sowohl Conor als auch Floyd ihre Bereitschaft für den Kampf ausgesprochen haben, natürlich ohne spezifische Bestätigungen wohlverstanden.

Contra: Wie Dana White selbst in einem Interview erläutert hat, ginge das "OK" eines solchen Kampfes nur über ihn. (https://www.youtube.com/watch?v=wNLViMVTNDc) Weiter erwähnt er diesbezüglich, dass Floyd ihn noch nicht kontaktiert hätte. Ein weitere Frage wäre, wie Conor Mc Gregor diesen Boxkampf in seine momentane UFC Laufbahn intergrieren wird, zumal ein solcher Boxkampf ihn sicherlich ein paar Monate weg ziehen würde von der UFC. Umso fragwürdiger macht es die Tatsache, dass Conor aufgrund seiner kleinen Unstimmigkeiten mit der UFC ja sowieso einbisschen in Verzögerung ist (kämpft er erst wieder im August, anstatt im Juli an UFC 200).

Ich persönlich kann von mir aus sagen: Ich würde den Conor vs Floyd fight sehr begrüssen. Nicht nur wegen dem Kampf an sich, sondern das Ganze drum herum, dieser Hype der enstehen würde. Auch spannend finde ich zu sehen, wie Conor Mc Gregor mit seinen MMA skills in einem Boxkampf mit einer Boxlegende zurechtkommen wird.

Wenn der Kampf stattfinden sollte, dann natürlich nur in einem Boxring - denn im Octogan wird Floyd gegen Conor keine 30 Sekunden überstehen. Am besten sage ich es so: Die Wahrscheinlichkeit, dass Conor im Octogan gewinnt, stufe ich höher ein als das Floyd in einem Boxkampf gewinnt. Nichts desto trotz sehe ich im Boxring natürlich immense Vorteile für Floyd.

Octogan: 99-1 für Conor
Boxring: 80-20 für Floyd

Yodchai
11-06-2016, 16:29
Boxring: 80-20 für Floyd

weniger rauchen bitte. würde so die Chancen von den meisten top boxern einschätzen.

Jujo
11-06-2016, 18:14
weniger rauchen bitte. würde so die Chancen von den meisten top boxern einschätzen.

Ich denke mit einer Vorbereitung sollte Mc Gregor ohne ganz grosse Probleme in der Boxwelt bestehen können - sollte er in der 145 Pound division boxen. Klar, Floyd ist ein andere Kaliber und lässt fast alle Boxer (nicht Manny Pacquiao, darum fast) hinter sich, dennoch würde ich Mc Gregor aus folgenden Gründen nicht zu stark unterschätzen:

Wenn man sich mal die 3 Hauptmethoden/Techniken anschaut neben seinen grundlegenden athlethischen Fähigkeiten mit denen Conor Mc Gregor seine MMA fights gewinnt, dann stellt man fest:

1. Seine harte präzise linke. Mit Abstand die beste und effizienteste Linke im Ganzen UFC Raster, wenn man den Statistiken glauben schenkt. Die Linke ist stets bereit und wenn sie im Ziel ohne Deckung einschlägt, dann gehen die Lichter aus. 6 seiner 7 UFC Siege konnte er durch seine Linke Hand gewinnen (Brimage, Brandao, Poirier, Siver, Mendes und natürlich Aldo).

2. Die Distanz, die er stets hält. Nebst seiner enormen Reichweitenvorteile in der Featherweight division, hält er durch schlaue Tricks die range von Gegner - das macht ihn neben seiner Reichweite noch schwieriger zu Treffen. Sehr gut sehen kann man die Taktik in den Kämpfen gegen Brandao und Dennis Siver.

3. Flim Flam kicks. Bringt er immer wieder, meistens an den Körper, aber auch an den Kopf. Eindeutiges knockout Potenzial, durch die Treffer an den Körper kann er seine Gegner Stück für Stück zurichten (gutes Beispiel: Kampf gegen Mendes)

Von diesen drei Techniken kann er 2 im in einem Boxkampf anwenden und zu seinen Gunsten verwenden. Was Floyd Mayweather natürlich irritieren könnte, wäre die Tatsache das er nicht gut an Mc Gregor rankommen wird. Er müsste sich also wie sonst auch, eher auf seine Konterschläge fokussieren und zusehen, dass er von keinem der Mc Gregor Linken Hammer getroffen wird. Erst dann denke ich, könnte Mayweather seine Stärken zu einem Sieg nutzen.

Aus dieser Sichtweise sehe ich die 80-20 für Floyd als angemessen :D

Yodchai
11-06-2016, 18:31
desillusioniert.

Kraken
11-06-2016, 21:26
Ich denke mit einer Vorbereitung sollte Mc Gregor ohne ganz grosse Probleme in der Boxwelt bestehen können

Dein Ernst? Wie viel verstehst du denn vom Boxen? Wie viel Boxen hast du trainiert?

- sollte er in der 145 Pound division boxen. Klar, Floyd ist ein andere Kaliber und lässt fast alle Boxer (nicht Manny Pacquiao, darum fast) hinter sich, dennoch würde ich Mc Gregor aus folgenden Gründen nicht zu stark unterschätzen:

Mayweather hat Pacman chancenlos deklassiert.

Pacman kam gar nicht an ihn ran und Mayweather sprang nach Belieben im Ring umher, ohne berührt zu werden.

Mayweather hatte eine mehr als doppelt so hohe Trefferquote und viel viel VIIIEEL mehr Treffer.

1. Seine harte präzise linke.

Viel zu langsam für Money.

2. Die Distanz, die er stets hält. Nebst seiner enormen Reichweitenvorteile in der Featherweight division, hält er durch schlaue Tricks die range von Gegner -

Er hat grade mal 2 inches reach advantage.

Sein extrem aufrechter Stil ist im Boxen unbrauchbar.

Seine Fussarbeit ist schön, aber KEIN Vergleich zu Mayweather.

Von diesen drei Techniken kann er 2 im in einem Boxkampf anwenden und zu seinen Gunsten verwenden. Was Floyd Mayweather natürlich irritieren könnte, wäre die Tatsache das er nicht gut an Mc Gregor rankommen wird. Er müsste sich also wie sonst auch, eher auf seine Konterschläge fokussieren und zusehen, dass er von keinem der Mc Gregor Linken Hammer getroffen wird. Erst dann denke ich, könnte Mayweather seine Stärken zu einem Sieg nutzen.

Aus dieser Sichtweise sehe ich die 80-20 für Floyd als angemessen :D

Mayweather ist ein gnadenlos überlegener Boxer.

McGregor hat nur die Chance des Zufalls. Mehr nicht.