Vollständige Version anzeigen : Ufc 196 - McGregor vs. Diaz
Gladbeck
04-03-2016, 08:08
Main Card
Conor McGregor vs. Nate Diaz
Holly Holm (c) vs. Miesha Tate
Gian Villante vs. Ilir Latifi
Corey Anderson vs. Tom Lawlor
Amanda Nunes vs. Valentina Shevchenko
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Brandon Thatch vs. Siyar Bahadurzada
Erick Silva vs. Nordine Taleb
Vitor Miranda vs. Marcelo Guimaraes
Darren Elkins vs. Chas Skelly
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Diego Sanchez vs. Jim Miller
Justin Salas vs. Jason Saggo
Julian Erosa vs. Teruto Ishihara
Der Main Event wird bestimmt sehr unterhaltsam.
Egal wer gewinnt,ich bin zufrieden damit.
Ausserdem hoffe ich das Tate gewinnt,irgendwie gönne ich es ihr.
bei tate bin ich bei dir. halte sie nicht für die favoritin und mag holly auch, aber miesha finde ich schon lange cool.
Esse quam videri
04-03-2016, 09:33
guckt das jemand live über ranfighting? Wie ist der Stream? Überlege ob ich mich morgen anmelden soll fürs event.
gruss
Bitte unterstützt nicht die Hunde von Ran fighting,das ist wohl der größte Abzug den man sich selber antun kann...!!!
Rip dir nen Stream und gut ist,so nen Schmutz wie deren Übertragung darf man in meinen Augen einfach nicht supporten ;)
genau, das kostet ja geld, wo kommt man denn dahin.....
Bro ich habe selber schon Events gekauft,aber dann über die UFC selber und nicht immer aus Ger ;)
PayPerView ist absolut okay,aber das was Ran da anbietet ist Schmutz.Genau aus diesem Grund würde ich niemals nen Cent dafür ausgeben,cheers
Hug n' Roll
04-03-2016, 13:23
Ich glaub nicht, dass es hier um die Kohle geht....;)
bis auf die erste übertragung war das auf ranfighting aber übertragungstechnisch ok.... von daher
allgemein solltest du mal dein vokabular überdenken. nur weil dir etwas nicht gefällt sind das keine hunde, sowas nennt man beleidigung und tut mir leid, ich hab schwestern und das bleibt auch so.
bis auf die erste übertragung war das auf ranfighting aber übertragungstechnisch ok.... von daher
allgemein solltest du mal dein vokabular überdenken. nur weil dir etwas nicht gefällt sind das keine hunde, sowas nennt man beleidigung und tut mir leid, ich hab schwestern und das bleibt auch so.
Bro gehst Du bitte in den "Männlich-Was ist das?" Thread...:rolleyes:;)
du könntest von mir ne menge über männlich sein lernen, das bedeutet aber nicht wie ein prollo auf den busch zu klopfen. das ist jetzt aber genug an offtopic in diesem thread denk ich.
Was für ein toller Hecht Du auch bist,Junge Junge...:halbyeaha
bai moon toy
04-03-2016, 14:16
gute fage eigtl: wollten das ganze am Sonntag morgen gucken. was ist da die beste Möglichkeit? ufc.tv ist raus in deutschland?
PayPerView ist absolut okay,aber das was Ran da anbietet ist Schmutz.Genau aus diesem Grund würde ich niemals nen Cent dafür ausgeben,cheers
Warum?
Esse quam videri
04-03-2016, 18:09
butter bei de fische-wie kann man es noch live gucken ausser über ranfighting. Gerne per pm.:D
Möchte nen vernünftigen stream gegen Geld, ansonsten kann ich mir das event auch später ziehn.
gruss
selectahpat
04-03-2016, 19:30
ab 01:00 uhr früh , das WIEGEN !
HIER -- > https://www.youtube.com/watch?v=4-oOhty5oy0
selectahpat
04-03-2016, 21:38
Press Conference: UFC Unstoppable
in 22 minuten - um 23:00 gehts los !
HIER --- https://www.youtube.com/watch?v=57ScEXyq0F0
selectahpat
05-03-2016, 00:24
was geht mit tom lawler ? kommt da als CMG KLON zu den weigh ins ?! :D
selectahpat
05-03-2016, 00:30
MAIN CARD (Pay-per-view, 10 p.m. ET)
Conor McGregor (168) vs. Nate Diaz (169)
Holly Holm (134.5) vs. Miesha Tate (135) – for women’s bantamweight title
Ilir Latifi (205) vs. Gian Villante
Corey Anderson (204) vs. Tom Lawlor (204.5)
Amanda Nunes (136) vs. Valentina Shevchenko (134)
PRELIMINARY CARD (FOX Sports 1, 8 p.m. ET)
Siyar Bahadurzada (170) vs. Brandon Thatch (170)
Erick Silva (170) vs. Nordine Taleb (170)
Marcelo Guimaraes (185.5) vs. Vitor Miranda (185.5)
Darren Elkins (145.5) vs. Chas Skelly (145.5)
PRELIMINARY CARD (UFC Fight Pass, 6:30 p.m. ET)
Jim Miller (155.5) vs. Diego Sanchez (156)
Jason Saggo (155.5) vs. Justin Salas (156)
Julian Erosa (144.5) vs. Teruto Ishihara (146)
selectahpat
05-03-2016, 00:42
hui , sieht der CMG fit aus ! - der bist dato einfachste und gemütlichste "weigh cut" in der karriere von CMG! sonst sah CMG ja jedesmal aus wie ein skelett,..
das es keinen wirklichen "staredown" diesesmal geben wird , war e so gut wie klar...da standen ja gleich 5 polizisten und unmengen an andere leute hehe :)
habe aber trotzdem schnell einen screenshot von CMG gemacht! - hier bitte :
EDIT : HIER nochmal das WIEGEN , falls es jemand nicht live gesehen hat ! --- https://www.youtube.com/watch?v=4-oOhty5oy0
Conor McGregor vs. Nate Diaz
Holly Holm (c) vs. Miesha Tate
Amanda Nunes vs. Valentina Shevchenko
Warum?
Habe genrell schlechet Erfahrung mit PayPerView in Deutschland gemacht deshalb lass ich das.Woanders läuft sowas,aber hier stimmt von Quali über Preis / Leistung für mich so einiges nicht,von daher...
Aber geile Card,ich freue mich !!! :)
Conor McGregorvs.Nate Diaz
Holly Holm vs. Miesha Tate
Amanda Nunes vs. Valentina Shevchenk
Brandon Thatch vs. Siyar Bahadurzada
Erick Silva vs. Nordine Taleb
Vitor Miranda vs. Marcelo Guimaraes
Darren Elkins vs. Chas Skelly
Diego Sanchez vs. Jim Miller
Justin Salas vs. Jason Saggo
Julian Erosa vs. Teruto Ishihara
Ich denke McGregor machts bestimmt,allein weil Diaz on short notice angenommen hat...Aber von Herzen gönn ich es Diaz ♥
Und er ist ein OG im Game,ob mit seinen boxing skills oder auch gerade vielleicht durch ne Submission sehe ich eventuell Chancen für ihn !
Die Holm hat dafür ned so gut ausgeschaut und hat nach der Waage sofort getrunken, die muss scheinbar auch einen etwas stärkeren weight-cut machen...
Diaz is in Conors head as well :)
eTzhVVIjLCE
Ich freue mich voll auf den fight !!!
Gladbeck
05-03-2016, 17:26
Ja das wird super ! :D
Was werdet für den Main Event anziehen ?
CaptainObvious
05-03-2016, 21:22
Ich glaube der Goldjunge machts.
Umgekehrt wäre es natürlich super, aber wie gesagt hat er sich seinen Ersatzgegner sehr genau ausgesucht.
crazysource
05-03-2016, 23:49
durch leglock oder?
selectahpat
06-03-2016, 00:27
leute - WAS ICH BIN PUMPEND!!!!!!!!!!!
bin schon am guggn - jetzt sanchez vs miller!!!
super card - nur geile fights!!!
gegen 5 , halb 6 dann CMG vs NATE!!!
hell yea!!!
viel spass beim guggn jungs!
Wow,Sanchez hat gerade verdient nesehr enge Decision geholt.Respekt,hätte ich echt so nicht gedacht !
Fight war aber nice 2 watch :)
Guckt jemand auf ranfighting? Wird bei euch auch statt der pre-show silva vs bisping angezeigt?
Latifi vs Villante fängt gerade an,bin mal gespannt.
Paar coole Fights bisher dabei gewesen,aber die Krönung wird der Main :)
Dirk1976
06-03-2016, 06:02
Yes, yes, yes!!!:D
Jaaaaa !!! :D
Diaz :cool:
dafür hau ich euch allen auf maul :mad:
Gabber4Life
06-03-2016, 06:14
So geil
Aber geile Card,ich freue mich !!! :)
Ich denke McGregor machts bestimmt,allein weil Diaz on short notice angenommen hat...Aber von Herzen gönn ich es Diaz ♥
Und er ist ein OG im Game,ob mit seinen boxing skills oder auch gerade vielleicht durch ne Submission sehe ich eventuell Chancen für ihn !
Hab genauso gedacht, hatte aber dieses ungute Gefühl im Magen
Dieser Diaz kann einstecken, richtiger Straßenschläger :D:D
Gladbeck
06-03-2016, 06:25
Tate und Diaz waren BOMBE! :bang:
Jetzt sollte alle mal tief Luft holen und zukünftig die Diaz Brüder ernst nehmen. Stockton Motherfuckers.
Gladbeck
06-03-2016, 07:05
Jetzt sollte alle mal tief Luft holen und zukünftig die Diaz Brüder ernst nehmen. Stockton Motherfuckers.
Yes :D
Nö sind trotzdem Pussys
Nö sind trotzdem Pussys
Klar.. Sag es Ihnen mal ins Gesicht! [emoji6]
Yes!!!
MMAatze pennt noch?
Pussys sind höchstens die Leute, die sich ihr Maul zerreissen über McG´s Niederlage.
http://i.imgur.com/KWXhFYb.jpg
Respekt an Diaz, sah Connor das Ding schon beenden und dann so eine Wendung.
Hat er wirklich gut gemacht, auch wenn es nicht mein Wunschergebnis war.:(:D
Auch für Tate, beide Daumen hoch.
Hab genauso gedacht, hatte aber dieses ungute Gefühl im Magen
Ich nicht.
Diaz hatte nun mal das Werkzeug um ihn zu finishen.
Mitte der ersten Runde hatte ich es mir auch noch gedacht, dass wenn er es bis zur 2ten R8nde schafft, Conor's Meidbewegungen nachlassen werden und er ihn dann erwischen kann.
Sorry, aber Diaz hat gutes Grappling, gutes Boxen und eine bessere Reichweite als Conor... und seine Nehmerqualitäten sind eben auch nicht schlecht. :bang:
Interessanter Kampf. War auch überrascht, dass Diaz den Kampf noch so drehen konnte.
CaptainObvious
06-03-2016, 11:58
richtig geiles Event
hätte nicht gedacht, dass Nate das Ding macht
Ich denke Conors WW Träume sind absolut done
Im LW wird man sehen, aber da er von Nate gefinished wurde und daher wohl auch keinen direkten Shot bekommen wird sehe ich ihn dort nie als Champ, man hat aber schon gesehen dass er gut ins LW passt und dort einige Leute besiegen würde, aber er sollte besser im FW bleiben
Pussys sind höchstens die Leute, die sich ihr Maul zerreissen über McG´s Niederlage.
http://drjon.typepad.com/.a/6a00d83451aec269e201b8d12eb1ec970c-pi
Ich denke es war durchaus fair oder berechtigt Conor als Favorit zu sehen, noch dazu mit einem Nate ohne Trainingscamp.
Aber muss mich doch wundern wenn ich wieder so Schlagzeilen und Kommis lese wie DIAZ SCHOCKT DIE WELT oder DIAZ MIT DEM MEGA UPSET usw
Nate kämpft seit 10 Jahren gegen Top Kämpfer in der UFC im Lightweight und im Welterweight. Wer wirklich dachte dass ein talentierter Featherweight Striker ihn genau auf die gleiche Art durch den Ring mobben kann wie andere Featherweights der hat sich mal wieder vom (sicher nicht unverdienten) Hype fangen lassen.
Chad Mendes ist knapp 1.67, Nate ist 1.83. Von der Reichweite die Conor massiv geholfen hat mal ganz abgesehen.
Schade auch dass immer wenn populäre Fighter verlieren gleich wieder alles relativiert wird aber das ist ja Standard, nicht unbedingt hier im Forum aber allgemein.
Ja aber er hat die erste gewonnen, er war nur zu arrogant, er hat Nate nicht ernst genommen, er hat einen Fehler mit dem Takedown gemacht, kein Fight IQ etc
Vielleicht kann man auch davon reden dass Nate sich durch sein Striking nicht ausschalten hat lassen und selbst gute Treffer gelandet hat, dann sogar im Stand die Oberhand gewonnen hat, aber OBENDREIN noch so gute BJJ Skills hat dass er jetzt die meisten Submissions in der UFC nach Royce Gracie hält.
Das ist dann einfach insgesamt ein Unterschied im Können. Wenn ein Kämpfer mit seinem Gegner im Stand mithalten kann aber gleichzeitig noch um Welten besser am Boden ist, dann ist er halt ganz einfach besser.
Auch lustig, als Mendes mit kurzem Camp gegen Conor die Puste ausgegangen ist hat jeder gesagt DAS WAR NUR WEGEN CONORS KICKS, KEINE AUSREDEN!!
Wenn Conor langsam und kraftlos wird gegen einen Gegner mit kurzem Camp hat das natürlich nichts damit zu tun dass er gerade ein mächtiges Knie in den Bauch bekommen hat (was beide Fighter danach erwähnt haben) oder dass er immer mehr zum Kinn getroffen wurde. Da war es nur ein taktischer Fehler (also quasi ja kein wirklicher, lässt sich leicht ausbügeln, sagt ja nichts über seine Skills die natürlich besser waren blabla ;) )
SKA-Student
06-03-2016, 12:25
Wäre mal interessant zu wissen, wie gut MCG am Boden ist, ohne vorher angeknocked zu sein. Das war jedenfalls nix. Schön und systematisch von Diaz durchgezogen, sobald sie unten waren.
Ich hatte ja Mrs. Holm gegen Mrs. Rousey höchstens eine Minute gegeben, nachdem ich sie ein paar male bei TUF gesehen habe. Okay, unteschätzt.
Aber so gut ist sie auch nicht, wie man jetzt gesehen hat. Dieser Kampf gegen Tate bestätigt mE, dass Rousey mit dem komplett falschen Plan und mit viel zu viel Übermut in den Holm Kampf gegangen ist.
Bin mal gespannt, ob Tate gleich gegen Rousey ran muss...
Offline_Fighter
06-03-2016, 13:16
Der gesamte verlauf des (Kampf-)Abends lässt darauf schließen das geilluminatet wurde. Schade, aber Geld ist halt der mächtigste Gegner.
Der gesamte verlauf des (Kampf-)Abends lässt darauf schließen das geilluminatet wurde. Schade, aber Geld ist halt der mächtigste Gegner.
Gibt's dazu was stichhaltiges oder einfach nur rausgehauen?
Ich denke es war durchaus fair oder berechtigt Conor als Favorit zu sehen, noch dazu mit einem Nate ohne Trainingscamp.
Aber muss mich doch wundern wenn ich wieder so Schlagzeilen und Kommis lese wie DIAZ SCHOCKT DIE WELT oder DIAZ MIT DEM MEGA UPSET usw
Nate kämpft seit 10 Jahren gegen Top Kämpfer in der UFC im Lightweight und im Welterweight. Wer wirklich dachte dass ein talentierter Featherweight Striker ihn genau auf die gleiche Art durch den Ring mobben kann wie andere Featherweights der hat sich mal wieder vom (sicher nicht unverdienten) Hype fangen lassen.
Chad Mendes ist knapp 1.67, Nate ist 1.83. Von der Reichweite die Conor massiv geholfen hat mal ganz abgesehen.
Schade auch dass immer wenn populäre Fighter verlieren gleich wieder alles relativiert wird aber das ist ja Standard, nicht unbedingt hier im Forum aber allgemein.
Ja aber er hat die erste gewonnen, er war nur zu arrogant, er hat Nate nicht ernst genommen, er hat einen Fehler mit dem Takedown gemacht, kein Fight IQ etc
Vielleicht kann man auch davon reden dass Nate sich durch sein Striking nicht ausschalten hat lassen und selbst gute Treffer gelandet hat, dann sogar im Stand die Oberhand gewonnen hat, aber OBENDREIN noch so gute BJJ Skills hat dass er jetzt die meisten Submissions in der UFC nach Royce Gracie hält.
Das ist dann einfach insgesamt ein Unterschied im Können. Wenn ein Kämpfer mit seinem Gegner im Stand mithalten kann aber gleichzeitig noch um Welten besser am Boden ist, dann ist er halt ganz einfach besser.
Auch lustig, als Mendes mit kurzem Camp gegen Conor die Puste ausgegangen ist hat jeder gesagt DAS WAR NUR WEGEN CONORS KICKS, KEINE AUSREDEN!!
Wenn Conor langsam und kraftlos wird gegen einen Gegner mit kurzem Camp hat das natürlich nichts damit zu tun dass er gerade ein mächtiges Knie in den Bauch bekommen hat (was beide Fighter danach erwähnt haben) oder dass er immer mehr zum Kinn getroffen wurde. Da war es nur ein taktischer Fehler (also quasi ja kein wirklicher, lässt sich leicht ausbügeln, sagt ja nichts über seine Skills die natürlich besser waren blabla ;) )
+1
Ich finde es gut dass Conor verloren hat, freue mich aber nicht gleichzeitig, dass Nate gewonnen hat.
Dieser Trashtalk von Conor und dieser motherf... Schei* von Nate ist mir zu hefitg. Das war WWE und gleichzeitig unglaublich tief. Ja, ein Bisschen Show, ein Bisschen du bist mir unsympathisch, da und dort hattest du Glük! Ja gern, Freundschaftsbänder austauschen wie bei den Frauen ist mir dann auch wieder zu weich...
Abgesehen davon das Conor einfach auf Dos Anjos und die Lightweight Geschichte warten hätte sollen, hat er sich in erster Linie sowieso selber geschlagen. Aber gut, besser als beim verbreiteten Boxen und den fragwürdigen Gegnern der Weltmeister...
1) Teilt er verbal voll aus und steckt dann nicht ein und Ido war von Nate´s Aussagen übers Movement total beleidigt. Lächerlich in einem Millionen Geschäft wo Show ein Teil davon ist.
2) Hat der Trashtalk bei Nate null Sinn gehabt, da hätte ich mich eher auf meine Leistung als auf Spielchen konzentriert, bei Aldo hat das Psychospiel Früchte getragen, bei Dos Anjos wars schon schwieriger. Das ist wie wenn ich zu jedem Match mit dem selben Fightplan gehe.
3) Bin ich zwar im Kampfsport absoluter Freund von "Movement Ideen" aber das darf nicht das Haupttraining übernehmen, ich glaub da hat man sich einfach zu wenig auf technische details und fightplan eingelassen. Also wo es eigentlich rund ums kämpfen geht. Was kommt als nächstes... Reine Meditation und ein Tanzkurs vorher...?
Wenn mein Gegener größer und erfahrener in der Gewichtsklasse ist kann ich nicht auf Ausweichspiel, Drehkicks und Movement setzen... Das war in den leichten Klassen leichter möglich wo ich vielleicht körperlich und vor allem in der Größe ganz vorne mitspiele.
Was Conor einfach wieder gut tun würde, aller Rocky-Eye of the Tiger, wäre den ganzen Rolex, Rolls Royce usw Schaß mal wieder abzulegen.
Nicht so viel Facebook, Instagram und Movement GEilheit zu verbreiten und mal in irgendeiner BJJ/LL Absteige mit hungrigen Typen hart an seinen Fähigkeiten im Takedown und Bodenbereich zu arbeiten.
LG
Conor freut sich bestimmt schon, dass er demnächst wieder ordentlich Gewicht machen darf :D
Björn Friedrich
06-03-2016, 14:12
Connor war einfach nicht mehr im Hier und Jetzt, sondern mehr oder weniger in seiner eigenen Gedankenwelt. Da war keine Demut, kein Respekt, sondern nur Größenwahn.
Selbst direkt vor dem Kampf war er am Winken, reden, sich umgucken, der war überall nur nicht im Jetzt....
Diaz war da anders, er hat gesagt Kill or get killed. Reingehen, los lassen und die Dinge passieren wie sie eben passieren.
Das ist immer eine bessere Ausgangslage, als vollkommener Größenwahn und Connor hat am Ende wahrscheinlich seine eigene Propaganda geglaubt......
@Björn :halbyeaha
Ich finde ein Großmaul hat von nem anderen Großmaul eine aufs Maul bekommen :D McGregor war vielleicht nach den letzten Siegen wirklich zu selbstsicher und hat bei sich gedacht das läuft automatisch.
Ich mag beide irgendwie nicht, respektiere sie aber als phantastische Sportler ;)
P.S.: ich seh schon den nächsten Thread vor meinem Auge: "Kommt McGregor zurück?" :rotfltota
Offline_Fighter
06-03-2016, 14:43
Gibt's dazu was stichhaltiges oder einfach nur rausgehauen?
Es kommt mir sehr suspekt vor, und das will was heißen ;)
Es kommt mir sehr suspekt vor, und das will was heißen ;)
Also einfach nur rausgehauen, heisst also einfach gar nix :p
Ich finde ein Großmaul hat von nem anderen Großmaul eine aufs Maul bekommen :D McGregor war vielleicht nach den letzten Siegen wirklich zu selbstsicher und hat bei sich gedacht das läuft automatisch.
Oder es lag einfach daran, dass Diaz ne Nummer zu groß für Connor war - im doppelten Sinne - und er auch mit gänzlich anderer Einstellung gegen ihn verloren hätte.
Ernsthaft, Nate hat schon deutlich schlimmere Schläge bezogen und sich nicht in die Knie zwingen lassen.
Und Connors Dominanz hat eben stark auf seiner größeren Reichweite im Striking aufgebaut.
Es hat doch hoffentlich niemand erwartet, dass er Diaz mit einer Submission bezwingen wird, oder?
StaySafe
06-03-2016, 17:33
Es hat doch hoffentlich niemand erwartet, dass er Diaz mit einer Submission bezwingen wird, oder?
Solche Träumer hat es mit Sicherheit gegeben :D
Ich verzichte mal darauf lustige Memes zu posten ich respektiere ja auch Conor als Kämpfer aber das Leben schreibt die lustigsten Geschichten.
"Nobody can take my left hand"
-> Wurde von Diaz' Linken angeklingelt bevor er zu seinem Takedown geschossen ist
"When they get hit, they turn into panic wrestler"
-> Schießt zu einem schlechten Takedown nachdem er im Stand nicht mehr die Oberhand hat.
"Nate's Jiu-Jitsu is overrated"
-> Wird von Nate submitted
Ich verzichte mal darauf lustige Memes zu posten ich respektiere ja auch Conor als Kämpfer aber das Leben schreibt die lustigsten Geschichten.
"Nobody can take my left hand"
-> Wurde von Diaz' Linken angeklingelt bevor er zu seinem Takedown geschossen ist
"When they get hit, they turn into panic wrestler"
-> Schießt zu einem schlechten Takedown nachdem er im Stand nicht mehr die Oberhand hat.
"Nate's Jiu-Jitsu is overrated"
-> Wird von Nate submitted
Bitte nicht. Die memes waren nach dem holmes - rousey Kampf fast so schön wie der Kampf selbst
Hat hier jemand die GNP Experten Prognose gelesen ? lawl
Ne, wo kann man das nachlesen?
Ich habe nur das hier gelesen:
UFC 196 Predictions: Conor McGregor Vs. Nate Diaz All About Ability, Attitude | UFC | NESN.com (http://nesn.com/2016/03/ufc-196-predictions-conor-mcgregor-will-cruise-to-ko-win-vs-nate-diaz/)
It probably will take more than that to knock out Diaz, but it shouldn’t take too long. McGregor’s agility and his ability to rattle off devastating combos in such a quick fashion should overwhelm Diaz.
McGregor also has a slight aura of invincibility around him.
Wie können ,,Experten'' nur so stark einem Hype aufliegen? :o
Nein Bitte verlinken
Bitte nicht. Die memes waren nach dem holmes - rousey Kampf fast so schön wie der Kampf selbst
OK das hier ist ja nicht wirklich bösartig und bezieht sich direkt auf Conor's Spruch.
"I'm a lion in there and I'm going to eat you alive. Your little gazelle friends are going to be looking through the cage watching your carcass getting eaten alive and all they're going to say is, "we're never crossing this river again"".
https://i.imgur.com/vcKwb5u.jpg
https://www.gnp1.de/allgemein/features/news/gnp1-prognosen-fuer-ufc-196/
Die GNP Experten Prognose zum Nachlesen.
Kann natürlich sein, dass die " Experten " sich abgesprochen haben und das Internet richtig hart trollen wollten.
Unfassbar.
Einfach unfassbar.
Wiegesagt wenn man Conor als Favorit sieht vA unter Einrechnen des kurzen Trainingcamps von Diaz, ok ist meinetwegen eine legitime Meinung.
Aber wie hier jeder Experte nicht nur der Meinung ist dass Conor dominieren wird sondern Diaz auch noch in der 2ten Runde (T)KO-en wird ist ja wirklich 1:1 UFC und Conor Gelaber nachquatschen.
Wie um alles in der Welt kann jemand der was vom Kämpfen versteht denken dass Diaz, ein Lightweight und Welterweight Kämpfer, der einmal in 30 Kämpfen tko-ed wurde und selbst da nicht "out" war, einen Reichweitenvorteil, einen Größenvorteil und gutes Boxen hat einfach mal so in 2 Runden mühelos von einem Featherweight ausgeknockt wird?
Es ist ein Unterschied ob ein Gegner 1,65 oder 1,83 ist. Es ist ein Unterschied ob der Gegner 168cm Reichweite (Mendes) oder 193cm (Diaz) Reichweite hat.
Und eines der besten Granit-Kinns in der kompletten UFC obendrauf.
Sorry aber TKO Runde 2 ist einfach eine "dumme" Voraussage kann man nicht anders nennen. Nate hat nicht ein einziges mal gewackelt.
gnp... azaitar und sturm fanmagazin....
Als ich heut morgen meine E-Mails abrufen wollte wurde mir auf der WEB.DE Startseite das Ergebnis vom Hauptkampf gespoilert!!! :mad: Ist das zu glauben? Die schreiben sonst nur über Dschungelcamp und GZSZ. :o
War auf jeden Fall ein sehr geiler Kampf, allerdings ziemlich dämlich von Connor gegen Diaz den Bodenkampf zu suchen. Wie gehts jetzt wohl weiter mit ihm, kann er im Lightweight noch Titelambitionen anmelden? Bin mir nicht sicher ob dieser Welterweight-Ausflug ein wirklich sinnvoller Move für seine weitere Karriere war, der Hypetrain ist jetzt zum Glück erstmal abgefahren. Konnte das McGoat-Gelabere seiner Fanboys nicht mehr hören. :rolleyes:
PS: Entschuldigt die vielen Anglizismen, ist ein bisschen too much :D
allerdings ziemlich dämlich von Connor gegen Diaz den Bodenkampf zu suchen
Er wusste im Stand nicht mehr weiter, hat angefangen den Schlagabtausch zu verlieren, zuvor ein massives Knie in den Bauch bekommen und war kurzzeitig wacklig auf den Beinen. War das was er selbst als "Panic Wrestler" bezeichnen würde (eigentlich gar keine so schlechte Wortneuschöpfung von ihm, gibt es oft und hat keinen Namen).
Wie gehts jetzt wohl weiter mit ihm, kann er im Lightweight noch Titelambitionen anmelden? Bin mir nicht sicher ob dieser Welterweight-Ausflug ein wirklich sinnvoller Move für seine weitere Karriere war,
Naja WW hin oder her, Nate Diaz ist in den Rankings ein Lightweight. Das war ein Kampf zwischen zwei Lightweights die keinen Weightcut gemacht haben, Unterschied beim Wiegen war 1 pound oder so.
Titelambitionen in Form eines Superfights im LW werden mit einer Niederlage gegen das #5 gerankte Lightweight wohl eher mal vom Tisch sein, egal wie sie eingewogen haben.
Als ich heut morgen meine E-Mails abrufen wollte wurde mir auf der WEB.DE Startseite das Ergebnis vom Hauptkampf gespoilert!!! :mad: Ist das zu glauben? Die schreiben sonst nur über Dschungelcamp und GZSZ. :o
War auf jeden Fall ein sehr geiler Kampf, allerdings ziemlich dämlich von Connor gegen Diaz den Bodenkampf zu suchen. Wie gehts jetzt wohl weiter mit ihm, kann er im Lightweight noch Titelambitionen anmelden? Bin mir nicht sicher ob dieser Welterweight-Ausflug ein wirklich sinnvoller Move für seine weitere Karriere war, der Hypetrain ist jetzt zum Glück erstmal abgefahren. Konnte das McGoat-Gelabere seiner Fanboys nicht mehr hören. :rolleyes:
PS: Entschuldigt die vielen Anglizismen, ist ein bisschen too much :D
Das war nicht dämlich von Conor, er hatte keine Wahl. Sein letzter Strohhalm, weil er sonst brutal K.O. gegangen wäre.
Nun kommt mal runter.. Ich ganz sicher kein mcgregor Freund, aber einen TKO Sieg in runde 2 zu prognostizieren, deckt sich doch mit der Mehrheitsmeinung. Es war völlig unklar wie fit Díaz in den Kampf kommt. Das er Conor so den Schneid abkauft, haben viele ( ich ja auch ) sich gewünscht, aber da kannst du nach 2 Wochen camp doch nicht von ausgehen.
Ich hab die erste runde übrigens um einiges enger, als die meisten gesehen. Díaz hat auch da schon gut und oft getroffen, das Blut hat das Bild etwas verfälscht finde ich.
Nun kommt mal runter.. Ich ganz sicher kein mcgregor Freund, aber einen TKO Sieg in runde 2 zu prognostizieren, deckt sich doch mit der Mehrheitsmeinung. Es war völlig unklar wie fit Díaz in den Kampf kommt. Das er Conor so den Schneid abkauft, haben viele ( ich ja auch ) sich gewünscht, aber da kannst du nach 2 Wochen camp doch nicht von ausgehen.
Ich hab die erste runde übrigens um einiges enger, als die meisten gesehen. Díaz hat auch da schon gut und oft getroffen, das Blut hat das Bild etwas verfälscht finde ich.
Natürlich kann man das so sehen, aber das alle die Nehmerqualität, den Reachvorteil und BJJ Skills von Nate runterspielen ist schon in so einer Runde irgendwie komisch.
Die erste Runde war krass, aber Diaz hat die besten Schläge einfach gefressen und ist marschiert.
Nun kommt mal runter.. Ich ganz sicher kein mcgregor Freund, aber einen TKO Sieg in runde 2 zu prognostizieren, deckt sich doch mit der Mehrheitsmeinung. Es war völlig unklar wie fit Díaz in den Kampf kommt.
Ob es die Mehrheitsmeinung war keine Ahnung, ich persönlich find es sehr weit hergeholt, die Gründe hab ich ja schon gesagt. Nate hat eines der besten Kinns in der UFC und Conor hat seine Schlagkraft bislang im Featherweight gezeigt. Er hat auch für Siver oder einen 1-wöchigen Mendes zwei Runden und einige Treffer gebraucht. Die sehen neben Nate aus wie Gnome, dass Diaz in seiner eigenen Gewichtsklasse ein anderes Kaliber ist wenn es ums ausknocken geht sollte doch offensichtlich sein. Ok, vllt war das Blitz-KO von Aldo da noch stark miteingerechnet.
Ja das sehe ich auch so. Aber das ist mMn zum Teil der gleiche Effekt der auch zur einseitigen Einschätzung vor dem Fight geführt hat.
Conor bewegt sich und schlägt irgendwie "ästhetisch" und seine Schläge sind "flashy". Sowas wird glaube ich automatisch immer höher eingeschätzt als die etwas unspektakuläreren Standard-Boxkombis von Diaz die etwas mechanischer daherkommen und keine wilden hohen Kicks oder Spinning-Kicks einbauen. Ähnlich wie bei einer Kampfsport-Vorführung denken dann viele dass was spektakulärer aussieht ist auch besser und mehr wert.
Conor hat die erste gewonnen aber es war ne ganz normale 10-9 Runde in der beide ihre Treffer hatten.
Ob es die Mehrheitsmeinung war keine Ahnung, ich persönlich find es sehr weit hergeholt,
Naja wurde zumindest hier schon viel kritisiert, dass Connor sich dieses Gegner ausgesucht hat.
Soll viel vertrauen kann es also in Nate's Fähigkeiten nicht gegeben haben.
Auch wenn der Kampf Rekorde gesprengt hat, bleiben viele Fragezeichen.
Kann Conor wieder das Gewicht bringen um seinen Titel zu verteidigen ?
Bringt so ein " Superfight " win Nate einen Titleshot ?
Ist Dana vielleicht der Verlierer ?
Seh ich auch so :halbyeaha
Seh ich auch so :halbyeaha
Der Bouncer hat schon auch Argumente, das ist klar.
San Valentino
06-03-2016, 22:05
Auch wenn der Kampf Rekorde gesprengt hat, bleiben viele Fragezeichen.
Kann Conor wieder das Gewicht bringen um seinen Titel zu verteidigen ?
Bringt so ein " Superfight " win Nate einen Titleshot ?
Ist Dana vielleicht der Verlierer ?
Dana hat doch noch CM Punk als Joker.
Verlierer ist der "dork with a pony-tail", da war ja Sensei Seagal noch zu mehr gut. Mit wem trainiert McGregor eigentlich sonst noch?
Edit: Danke Nate. :)
Verlierer ist der "dork with a pony-tail", da war ja Sensei Seagal noch zu mehr gut. Mit wem trainiert McGregor eigentlich sonst noch?
Edit: Danke Nate. :)
Brutal beste Beitrag den ich hier bis jetzt gelesen haben ! Ich lach mir gerade den ***** weg !!!!
Kann natürlich sein, dass die " Experten " sich abgesprochen haben und das Internet richtig hart trollen wollten.
Diese These erscheint durchaus glaubhaft, wenn man sich Passagen wie diese vor Augen führt.
Auch mental, was sich eher verbal zeigte, wurde Diaz von McGregor über die letzten Tage immer wieder vorgeführt. Frustration zeigte sich durch Fäkalwörter von Diaz, der sich nicht anders zu wehren wusste. Der Schubser auf der Pressekonferenz und der erneute Staredown beim Wiegen dürften die Lage verschlechtert haben.
Klar, weil Diaz Nr. 1 und 2 auch sonst nie durch aggressive Provokationen aufgefallen sind. Das war ganz speziell vor diesem Kampf ein klares Indiz für Nate's tiefsitzende Verunsicherung und den unvermeidlichen Niedergang in Runde 2.
Die haben Freud mit ihrer akuraten Psychoanalyse wirklich alle Ehre gemacht... . :rolleyes:
Den hatte ich ja schon völlig vergessen. :ups: Was ist denn nun mit seiner MMA-Karriere?
War auch von solchen Aussagen überrascht und kann dir nur zustimmen!
Die Diaz boxskills sind vielleicht kein Augenschmaus da lässt man sich schnell täuschen.
Für mich hat nicht nur Conor sondern auch sein Team versagt.
Ich hab kein Video von Conor gesehn wo er brutal abschwitzt.
Da war mehr "geilistisches padwork", bissi sparring und viel Movement und Masse-Aufbau.
2/3 der Zeit der ersten Runde war Diaz noch nicht im Kampf und ganz so super Kondition hatte er auch nicht.
Conor war dann schnell in der 2ten Platt und Diaz hatte noch keine echten Anzeichen von Einwirkungen bissi auf das Blut.
Ich glaub bei dem Zeitpunkt war der Gameplan von Conor bereits Vergangenheit... Da war nur mehr Notprogramm...
Ich glaub aber Conor kann sich neu erfinden und hat Potential im LW.
Diese ewigen hardcore Weightcuts find ich nicht so geil.
Da gabs genug Magersucht-Vera... Fotos von ihm.
LG
Den hatte ich ja schon völlig vergessen. :ups: Was ist denn nun mit seiner MMA-Karriere?
Er hat sich beim harten Training verletzt.
Ehemaliger Wrestling-Star CM Punk muss sein UFC-Debüt verschieben (http://www.sport1.de/mehr-sport/2016/02/ehemaliger-wrestling-star-cm-punk-muss-sein-ufc-debuet-verschieben)
Red Scorpion
07-03-2016, 00:23
Hat McGoat zuviele Smarties eingeworfen? Der MCG von 2016 sieht aus, als hätte er den von 2015 verschluckt. Seine Oberarme waren viel dicker als die von Diaz. Aber anscheinend ist das auf die Kondition gegangen.
Überhaupt ist das Cutten nicht gut für ihn. Er sollte mit 90 kg kämpfen, das ist gesünder. Geld hat er genug.
Diaz war gut. Zum Glück kein TKO wegen Cut, so haben sie schon Klitschko betrogen.
selectahpat
07-03-2016, 20:03
CMG muss unbedingt an seinen bodenskillz arbeiten!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/12821422_963078170443730_621466961949616816_n.jpg? oh=d8a10072c4274650b404c6b9b6021a02&oe=5761B8E7&__gda__=1465961596_6f147f1b232e289f97026b93cd5b561 5
muss er, war aber nicht sein Hauptproblem in diesem Kampf
selectahpat
07-03-2016, 22:32
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/12790917_949261678462983_2612013677208300622_n.jpg ?oh=a2ddb80c9a1356bfdf41764f6f5e7316&oe=5798B329&__gda__=1465631733_e534748db4bcd30e57aea5f08404daa a
selectahpat
08-03-2016, 00:05
wer tappt schneller = CMG oder SAGE NORTHCUTT ??? :D :) - weil die HOLM tappt ja bekanntlich gar nicht ;) :) -- < https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/l/t1.0-9/12801375_1755656611320406_7191709696552809160_n.jp g?oh=a6326d9bf4a0547cb80d5fc5afe13577&oe=57590B9A
MurphysLaw
08-03-2016, 07:14
wer tappt schneller = CMG oder SAGE NORTHCUTT ??? :D :) - weil die HOLM tappt ja bekanntlich gar nicht ;) :) -- < https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/l/t1.0-9/12801375_1755656611320406_7191709696552809160_n.jp g?oh=a6326d9bf4a0547cb80d5fc5afe13577&oe=57590B9A
Dafür das du McGregor noch vor paar Wochen als Einen der besten der alles auffrisst, 0 Fucks gibt wo er kämpft und durchmarschiert lästerst du jetzt ganz schön ab ;)
Naja mit den Ergebnissen ändern sich auch die Meinung, nichts Neues :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sieht man mal wie "tight" und unbeatable die Takedown- und Bodenverteidigung von Holm wirklich war. Ich wette aber, wir sehen dann in der Neuauflage von Rousey-Tate (wenn es überhaupt dazu kommt) eine von Edmond The Trainer völlig neu erfundene Rousey die nur Standup macht und mit Flying Knees den KO sucht, und dann völlig überraschend durch Armbar oder 08/15-RNC verliert nachdem sie völlig verprügelt wurde. Ohne eine einzige Judo-Aktion im Kampf.
Ich wette aber, wir sehen dann in der Neuauflage von Rousey-Tate (wenn es überhaupt dazu kommt) eine von Edmond The Trainer völlig neu erfundene Rousey die nur Standup macht und mit Flying Knees den KO sucht, und dann völlig überraschend durch Armbar oder 08/15-RNC verliert nachdem sie völlig verprügelt wurde. Ohne eine einzige Judo-Aktion im Kampf.
Irgendwie muss sich ein Kämpfer eben doch entwickeln. :gruebel:
Man sieht halt wie top eingestellt und versiert Tate hier in den Kampf gegangen ist, und indirekt auch wie viel besser eingestellt und trainiert Rousey in den damaligen Tate-Kampf kam. Habe mir das in Ausschnitten nochmal angesehen, das war ja kein Walkover-Beatdown wo Tate nix konnte.
Bjj Eastern Europe – Vinny Magalhaes On McGregor’s Jiu-Jitsu Haters: ‘Go Berimbolo in an MMA Fight’ (http://www.bjjee.com/bjj-news/vinny-magalhaes-on-mcgregors-jiu-jitsu-haters-go-berimbolo-in-an-mma-fight/)
geklaut und kopiert ;)
Man sieht halt wie top eingestellt und versiert Tate hier in den Kampf gegangen ist, und indirekt auch wie viel besser eingestellt und trainiert Rousey in den damaligen Tate-Kampf kam. Habe mir das in Ausschnitten nochmal angesehen, das war ja kein Walkover-Beatdown wo Tate nix konnte.
Ich bin mir mittlerweile nicht sicher dass RR einfach so durch Tate durch marschiert.
Miesha war im 2ten kampf gegen Ronda besser als im ersten und sie war gegen Holm besser als vor einem Jahr. Sie entwickelt sich, nicht von einer Dimension in die nächste aber trotzdem deutlich erkennbar.
Die Frage ist wie wird Ronda kämpfen im Vergleich zu ihrem letzten Treffen. Hat sie sich auch entwickelt, ist sie auf dem gleichen Level wie damals oder eventuell sogar schwächer? Psychisch glaube ich wird sie nicht in Top Form sein.
Sagt übrigens auch etwas über das Herz eines Champions dass sie nichts von Kämpfen wissen wollte solange Holly Champ war und kaum hört sie das Miesha gewonnen hat sagt sie "Back to work"...:rolleyes:
Ich bin mir sicher, dass das ein schwerer Weg wird, wieder in die Form zu kommen in der sie gegen Tate gewonnen hat. Die taktische Sicherheit zu bekommen nicht auf hirnrissige "Boxangriffe" Marke Edmond zu gehen sondern auf ihren alten Grappling-Mix *sinnvoll* kombiniert mit Boxangriffen, das will erstmal wieder gewonnen werden. Ich weiss nicht ob die Gurke dazu überhaupt fähig ist, irgendeine von weitem bei einsetzender Dunkelheit im starken Regen mit Vernunft zu verwechselnde Entscheidung zu treffen. Ist ja nicht so dass Ronda die einzige Sportlerin bei dem Fritzen ist, die sich zu einem nulldimensionalen KO-Opfer "entwickelt" hat.
Wie die ganze BJJ-Fraktion auf einmal auf Facebook abfeiert: "Precision beats blablabla und BJJ schlägt alles..." Als ob sich der ganze Kampf am Boden abgespielt hätte.
SKA-Student
09-03-2016, 10:49
Wie die ganze BJJ-Fraktion auf einmal auf Facebook abfeiert: "Precision beats blablabla und BJJ schlägt alles..." Als ob sich der ganze Kampf am Boden abgespielt hätte.
Das finde ich auch ärgerlich, die verdrängen, dass CMG deutlich angeklingelt war.
Deswegen frage ich mich immer noch: wie ist CMG am Boden, wenn er nicht halb-bewusstlos ist?
8-Bit Karate
09-03-2016, 13:32
Das finde ich auch ärgerlich, die verdrängen, dass CMG deutlich angeklingelt war.
Deswegen frage ich mich immer noch: wie ist CMG am Boden, wenn er nicht halb-bewusstlos ist?
Naja für nen BJJ Brown Belt hats gereicht insofern wird er schon nen Plan haben.
Hug n' Roll
09-03-2016, 13:42
Naja für nen BJJ Brown Belt hats gereicht insofern wird er schon nen Plan haben.
Sicher. Anfänger ist CMG bestimmt nicht.
Den Brownbelt hat er allerdings im Anschluss an einen erfolgreichen MMA-Fight bekommen, in welchem -sonderbarer Weise- von BJJ nix zu sehen war....
Selbst wenn Conor nicht angeklingelt gewesen wäre, was würde es denn großartig über seine Boden Skills aussagen?
Nate ist seit 3-4 Jahren Black Belt unter Cesar Gracie der seine BBs nur sehr sehr sparsam aushändigt, trainiert BJJ-für-MMA in einem guten Gym dafür, seit er Teenager ist und und trainiert in letzter Zeit ständig mit Kron Gracie am Boden.
Wenn er so eine dominante Position bekommt, egal wie, wird er früher oder später finishen. Das hat nichts mit legitimen Brown Belt oder nicht zu tun.
Hug n' Roll
09-03-2016, 18:28
Nate ist seit 3-4 Jahren Black Belt unter Cesar Gracie der seine BBs nur sehr sehr sparsam aushändigt, trainiert BJJ-für-MMA in einem guten Gym dafür, seit er Teenager ist und und trainiert in letzter Zeit ständig mit Kron Gracie am Boden.
Wenn er so eine dominante Position bekommt, egal wie, wird er früher oder später finishen. Das hat nichts mit legitimen Brown Belt oder nicht zu tun.
Da sprichst Du wohl wahr.:D
Leute!
Menschen kämpfen gegen Menschen und Menschen machen Fehler, nicht die Systeme...
Seit den Gracies wird so getan als als gibt's nur mehr BJJ.
Wie CMG Aldo schlafen schickte hab ich nur gelesen...
Wenn Boden dann hätte wäre würde gewesen...
Haben auf allen Seiten Boxer irgendwelche solcher puren Herbawüridgungen gebracht?
Hat irgendwer BJJ/Judo bei RR kritisiert oder so oder auf ein System bezogen?
Manchmal glaube ich BJJ ist das neue WT.
Gurtfarben und über alles erhaben und Blackbelt unter diesen und jenen...
Cool down Leute. Manche Kämpfer sind dort stark manche da und andere sehr komplett und haben trotzdem keine saubere Bilanz...
LG
Leute!
Menschen kämpfen gegen Menschen und Menschen machen Fehler, nicht die Systeme...
Seit den Gracies wird so getan als als gibt's nur mehr BJJ.
Wie CMG Aldo schlafen schickte hab ich nur gelesen...
Wenn Boden dann hätte wäre würde gewesen...
Haben auf allen Seiten Boxer irgendwelche solcher puren Herbawüridgungen gebracht?
Hat irgendwer BJJ/Judo bei RR kritisiert oder so oder auf ein System bezogen?
Manchmal glaube ich BJJ ist das neue WT.
Gurtfarben und über alles erhaben und Blackbelt unter diesen und jenen...
Cool down Leute. Manche Kämpfer sind dort stark manche da und andere sehr komplett und haben trotzdem keine saubere Bilanz...
LG
Wer sagt das denn? Nate kommt halt von einem BJJ Background und trainiert mit sehr guten Bodenkämpfern.
Wer sagt denn dass es nur um Gürtel geht oder um Namen? Kron war halt ADCC Champ und Nate hat die meisten Submissions in der UFC seit Royce Gracie. Dass er gut am Boden ist wird doch durch Fakten untermauert nicht durch irgendwelche Zaubernamen oder Gürtel. Aber es gibt halt Schulen deren Leute ihren "Gradierungen" im Normalfall auch alle Ehre machen und bei Nate ist das halt der Fall. Un Conor trainiert ja ebenfalls BJJ also gegen welches System soll denn BJJ gewonnen haben? Verstehe dein Argument ehrlichgesagt hinten und vorne nicht in dem Kontext. Macht auch glaube ich nicht allzuviel Sinn in dem Zusammenhang.
http://www.bjpenn.com/wp-content/uploads/2012/04/nate-bb.jpg
:)
https://www.youtube.com/watch?v=AiPN0kH6aDM
:D
Gürteltier
10-03-2016, 11:30
Künftig ? Wer das nicht schon seid Jahren tut, lernt es auch nicht mehr.
Gürteltier
10-03-2016, 11:46
Ich hatte ja Mrs. Holm gegen Mrs. Rousey höchstens eine Minute gegeben, nachdem ich sie ein paar male bei TUF gesehen habe. Okay, unteschätzt.
Aber so gut ist sie auch nicht, wie man jetzt gesehen hat. Dieser Kampf gegen Tate bestätigt mE, dass Rousey mit dem komplett falschen Plan und mit viel zu viel Übermut in den Holm Kampf gegangen ist.
Bin mal gespannt, ob Tate gleich gegen Rousey ran muss...
Der Kampf hat für mich eher gezeigt, wie gut Holm ist.
Das war so ein Sieg wie der von Ryo Chonan über Anderson Silva bei Pride. Na, fast.
Auf den 2. Takedown wird Holm auch nie wieder reinfallen. Bei der Choke defense hatte sie nur Pech. Takedown-Abwehr, Clinch-Kontrolle und Stand up im nun nötigen Angriffsmodus war alles nahezu wasserdicht.
Im Boden fehlt es an aktiven Möglichkeiten.
Aber zum Tate neutralisieren wird es bald reichen.
Tate ist für mich darum so cool, weil sie nie aufgibt und so ihr eigentlich unmögliche Siege immer mal wieder einfährt. Sie hat auch dieses verdiente Quentchen Glück dank einer zermürbenden Hartnäckigkeit.
Gürteltier
10-03-2016, 11:58
Da sieht man mal wie "tight" und unbeatable die Takedown- und Bodenverteidigung von Holm wirklich war. Ich wette aber, wir sehen dann in der Neuauflage von Rousey-Tate (wenn es überhaupt dazu kommt) eine von Edmond The Trainer völlig neu erfundene Rousey die nur Standup macht und mit Flying Knees den KO sucht, und dann völlig überraschend durch Armbar oder 08/15-RNC verliert nachdem sie völlig verprügelt wurde. Ohne eine einzige Judo-Aktion im Kampf.
Ja, Deine Ironie beiseite, hat man das gesehen.
Ich glaube, ihre Clinch-Kontrolle würde ein echtes Problem für Rousey.
Dafür könnte die sie (wieder) anklingeln bei einem (erstmals) sehr abwartenden Stand up.
Anders als Tate, die immer nur halb mitpunkten könnte.
Rousey braucht auch einen Shoot.
Was denkst Du eigentlich über Weidmans oder MC Gs Trainer ? Hinter jeder großen Frau steht wohl für Dich immer ein kleiner Mann ?
Ich glaube ja, die hat ihren Kampf ganz alleine verloren. Soviel Emanzipation nehm ich mir.
Wer sagt das denn? Nate kommt halt von einem BJJ Background und trainiert mit sehr guten Bodenkämpfern.
Wer sagt denn dass es nur um Gürtel geht oder um Namen? Kron war halt ADCC Champ und Nate hat die meisten Submissions in der UFC seit Royce Gracie. Dass er gut am Boden ist wird doch durch Fakten untermauert nicht durch irgendwelche Zaubernamen oder Gürtel. Aber es gibt halt Schulen deren Leute ihren "Gradierungen" im Normalfall auch alle Ehre machen und bei Nate ist das halt der Fall. Un Conor trainiert ja ebenfalls BJJ also gegen welches System soll denn BJJ gewonnen haben? Verstehe dein Argument ehrlichgesagt hinten und vorne nicht in dem Kontext. Macht auch glaube ich nicht allzuviel Sinn in dem Zusammenhang.
Es wurde bei Conor nur mehr über den Bodenkampf gesprochen schon vor Aldo.
Zeig mir einen BJJ Kämpfer und einen Thread dazu wo pausenlos nur über die Standup Probleme gesporchen werden?
bei RR wurde das noch ein Bisschen so gemacht, aber grundsätzlich wird BJJ oft über alles gestellt!
Die Leute hypen halt auch gerne und wenn dann endlich ein BJJ die Boxfraktion geschlagen hat, kommens alle aus den Löchern mit ihren BJJ macht alles fertig.
Ganz ehrlich das ist ziemlich beschränkt für die Leute die sich MMA auf die Stirn schreiben...
Der ganze BJJ Hype und die USA... wie es schon oftmals diskutiert wurde.
Listen wo Promis BJJ trainieren und welche BJJ Gradierung sie haben etc etc...
Aber ja, es war klar, dass das auch wieder niemand passt!
Und wenn dann ein Kämpfer einen BJJler schlafen längt ists ein Lucky Punch und wenn und wäre nicht und was weiß ich alles...
Und wenn der dann aber gegen den und jeden der BJJ Dan 25 ist, dann wäre sowieso.
He les dir die Threads durch und Facebook. ist ja so!
BJJ eine Weltreligion!
Hallo Bodenkampf, geil geil geil, keine Frage. Aber das ist einfach eine Reduktion von MMA
Die Leute hypen halt auch gerne und wenn dann endlich ein BJJ die Boxfraktion geschlagen hat, kommens alle aus den Löchern mit ihren BJJ macht alles fertig.
Und wenn dann ein Kämpfer einen BJJler schlafen längt ists ein Lucky Punch und wenn und wäre nicht und was weiß ich alles...
Und was hat irgendwas von dem bitte mit Conor und Nate zu tun? Diaz ist doch auch für sein Boxen bekannt und gibt ständig shout-outs an seinen Boxing Trainer Perez? Und er hat den Kampf doch im Stand gedreht nicht am Boden?
Passion-Kickboxing
11-03-2016, 06:12
Und was hat irgendwas von dem bitte mit Conor und Nate zu tun? Diaz ist doch auch für sein Boxen bekannt und gibt ständig shout-outs an seinen Boxing Trainer Perez? Und er hat den Kampf doch im Stand gedreht nicht am Boden?
Ja er ist auch mal mit einer bzw. zwei Händen durchgekommen. Aber dass sein Striking wesentlich schlechter ist, als das von Conor war offensichtlich.
WATCH: These Moments From UFC196 Will Make You Question How McGregor Lost This Fight (http://www.craziestsportsfights.com/the-moments-from-ufc196-that-will-make-you-question-if-diaz-is-even-human/)
Sehenswertes Video!
Ja er ist auch mal mit einer bzw. zwei Händen durchgekommen. Aber dass sein Striking wesentlich schlechter ist, als das von Conor war offensichtlich.
Siehe oben.
Die BJJ Front vergisst gerne 2 Gewichtsklassen höher.
CaptainObvious
11-03-2016, 07:55
jeden Clinch gewinnen und den Gegner anklingeln zeigt auf jeden Fall, dass es wesentlich schlechter ist als das vom Gegner...
Ernsthaft?
Nur weil Nates Stand Up nicht so spektakulär aussieht wie das von McGregor ist es nicht wesentlich schlechter.
Diaz hat über die gesamte Kampfzeit die effektiveren Treffer im Stand gelandet und wäre Conor nicht auf den Boden geflüchtet hätte er ihn wahrscheinlich KO geschlagen.
CaptainObvious
11-03-2016, 08:11
WATCH: These Moments From UFC196 Will Make You Question How McGregor Lost This Fight (http://www.craziestsportsfights.com/the-moments-from-ufc196-that-will-make-you-question-if-diaz-is-even-human/)
Sehenswertes Video!
Siehe oben.
Die BJJ Front vergisst gerne 2 Gewichtsklassen höher.
Ähm Nein?
Es ist exakt EINE Gewichtsklasse höher. Genau genommen hat er endlich mal in seiner Gewichtsklasse gekämpft. Er hat gegen einen LW gekämpft. Nate konnte auf die schnelle nicht cutten. Beide haben nicht gecuttet und mit nahezu gleichem Gewicht eingewogen und zwar UNTER dem limit. Es haben zwei gleich schwere Leute gegeneinander gekämpft.
Im FW ist Conor ein Riese, jetzt hatte er einen Gegner in seiner Größe.
Passion-Kickboxing
11-03-2016, 08:20
Nur weil Nates Stand Up nicht so spektakulär aussieht wie das von McGregor ist es nicht wesentlich schlechter.
Diaz hat über die gesamte Kampfzeit die effektiveren Treffer im Stand gelandet und wäre Conor nicht auf den Boden geflüchtet hätte er ihn wahrscheinlich KO geschlagen.
Harte Hände hat er ja... aber dominiert hat Conor schon. Vllt. haben wir auch zwei unterschiedliche Kämpfe gesehen ;)
MurphysLaw
11-03-2016, 08:22
Harte Hände hat er ja... aber dominiert hat Conor schon. Vllt. haben wir auch zwei unterschiedliche Kämpfe gesehen ;)
Ich glaube auch das du nen anderen Kampf gesehen hast ;)
Wobei ich runde eins auch an Conor geben aber von "dominiert" kann da absolut keine Rede sein.
Passion-Kickboxing
11-03-2016, 08:27
[QUOTE=MurphysLaw;3476861]Ich glaube auch das du nen anderen Kampf gesehen hast ;)
Wobei ich runde eins auch an Conor geben aber von "dominiert" kann da absolut keine Rede sein.
Gesendet von iPhone mit Scheint wohl so :D
Die Schlagstatistig spricht mit 77 zu 61 auch für Diaz.
Aber zumindest die erste Runde hat er gewonnen...
8-Bit Karate
11-03-2016, 10:20
Beim ersten mal gucken hab ich das auch so empfunden, aber beim 2ten mal schauen mit dem Ergebnis im Hinterkopf wenn man nur auf Nates Gesicht achtet...der war nicht wirklich Beeindruckt oder macht den Anschein irgendwann mal in Bedrängnis zu sein.
Selbst als er am Zaun unten war wirkt er als ob er denken würde "just another day in the Office"...
DerGroßer
11-03-2016, 10:27
Connor hat viel geschlagen, aber das meiste ist verpufft. Wer viel Schlagen mit Dominanz gleichsetzt, macht mMn einen großen Fehler. Die härteren Treffer hatte Nate und Connor hat sich von dem einen Treffer nicht mehr erholt...geiler Fight!
Ähm Nein?
Es ist exakt EINE Gewichtsklasse höher. Genau genommen hat er endlich mal in seiner Gewichtsklasse gekämpft. Er hat gegen einen LW gekämpft. Nate konnte auf die schnelle nicht cutten. Beide haben nicht gecuttet und mit nahezu gleichem Gewicht eingewogen und zwar UNTER dem limit.
McGreogor hatte 168 und Nate Diaz 170lbs
Erklär mir bitte wie das LW ist?
Dir ist schon bewusst das Weightcut nicht lustig ist...
Du behauptest jetzt einfach das wären 2 LW.
Eigentlich musste Conor zunehmen für LW und Diaz packte das Limit nicht.
Schau dir die Fotos von Conor an. Das war nicht sein Standard Normalogewicht. Vielleicht ist er normal höchsten am oberen Ende vom LW. Sicher aber nicht WW.
Aber mir egal. Mir ist das generell wurscht.
Bleibts in eurer Welt.
Postets 100 BJJ heiligen Verehrungen.
Fakt ist Nate hat gewonnen. Seine Gewichtsklasse und er war im Standup nicht beeindruckt und am Boden besser. BJJ hin oder her.
Hug n' Roll
11-03-2016, 12:39
Fakt ist Nate hat gewonnen. Seine Gewichtsklasse und er war im Standup nicht beeindruckt und am Boden besser.
Na, da haben wir doch die Quintessenz, auf die wir uns alle einigen können, oder?!
MurphysLaw
11-03-2016, 13:35
Schau dir die Fotos von Conor an. Das war nicht sein Standard Normalogewicht. Vielleicht ist er normal höchsten am oberen Ende vom LW. Sicher aber nicht WW.
.
Niemand außer vielleicht im HW und Ausnahmen im LHW tritt mit seinem Gewicht an das er auf der Waage hat.
McGregor cuttet mindesten um die 20 Pfund fürs FW und seine natürliche Klasse ist wie auch die von Nate das LW.
Hier mal ein Bild was gut zeigt wie McGregor im Alltag so rumläuft
37633
Und hier eins wie er im FW auf der Waage aussieht , vielleicht überdenkst du deinen Kommentar zum Gewicht nochmal ;)
37634
37635
selectahpat
11-03-2016, 17:21
ich als größter GSP fan überhaupt , würde mich richtig auf den fight zwischen GSP und NATE DIAZ freuen!!!
und vielleicht wird das ganze ja wirklich bei UFC 200 stattfinden!!!!!!!!
--->
Firas Zahabi
@Firas_Zahabi Firas Zahabi hat MMA News Source retweetet
209 vs 514 @ 200 + (CM$ < GSP$)= #RealMoneyFight #NinjaGaidenvsKarateKid
https://twitter.com/Firas_Zahabi/status/707758218739589122?ref_src=twsrc%5Etfw
würd mich RIESIG auf GSP freuen!!!
wie seht ihr das ganze?
LG
http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2016/03/oD5ITNa.jpg
http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2016/03/oD5ITNa.jpg
fuck, total like. :D:yeaha::rotfltota:megalach::hammer::beer::klatsc h:
selectahpat
11-03-2016, 19:30
hahaha - funny shiat! :D
hahaha - funny shiat! :D
Klingt wie funny dschihad. :p
selectahpat
11-03-2016, 20:16
Klingt wie funny dschihad. :p
:D;):cool:
Niemand außer vielleicht im HW und Ausnahmen im LHW tritt mit seinem Gewicht an das er auf der Waage hat.
McGregor cuttet mindesten um die 20 Pfund fürs FW und seine natürliche Klasse ist wie auch die von Nate das LW.
Hier mal ein Bild was gut zeigt wie McGregor im Alltag so rumläuft
37633
Und hier eins wie er im FW auf der Waage aussieht , vielleicht überdenkst du deinen Kommentar zum Gewicht nochmal ;)
37634
37635
Ich kenn die Bilder. CMG war aber im Alltag trotzdem nicht auf dem Niveau wie jetzt.
Aber egal. Man kommt nicht auf einen Nenner...
LG
Nate hat für seine Gewichtsklasse aber auch immer bis zum geht nicht mehr gecuttet. Damit bleibt er eine Gewichtsklasse über CMG.
Nate hat für seine Gewichtsklasse aber auch immer bis zum geht nicht mehr gecuttet. Damit bleibt er eine Gewichtsklasse über CMG.
Wenn man sich die Bilder von McGregor anschaut, dann sieht man was bis zum geht nicht mehr bedeutet. Nate sieht dagegen richtig muskulös aus, damit ist er in der gleichen Gewichtsklasse wie Conor.
Wenn man sich die Bilder von McGregor anschaut, dann sieht man was bis zum geht nicht mehr bedeutet. Nate sieht dagegen richtig muskulös aus, damit ist er in der gleichen Gewichtsklasse wie Conor.
Jetzt wirds aber lächerlich.
Nate der Marathon Man....
Bemüh mal Google Bilder für deine Aufklärung
Die Füße können sie sich ja nicht abschneiden.
Aldo 170
Dos Anjos 175
McGregor 175
Nate Diaz 183
Da cutted einer ins FW und einer ins LW und spielen als Dürrhagel ihr Körpergröße aus. Nate kann sich als BJJ BB auch bei muskulösen Gegnern nicht gleich sorgen machen...
LG
Ach nö wird jetzt immer noch ums Gewicht diskutiert???
Conor ist ein natürliches Leichtgewicht.
Er rennt schon immer mit fast 80 Kilo rum. Er müsste schon als er noch regulär im Federgewicht war auf Leichtgewicht abkochen um gewicht zu machen.
Für seinen Kampf mit RDA hat er nochmal deutlich aufgebaut.
Er kann sehr viel cutten, was auch an guter Disziplin liegt und zwar nicht "unfair" ist. Trotzdem ist es lächerlich so zu tun als hätte er einen gewaltigen körperlichen Nachteil wenn er gegen einen Nate Diaz der etwas außer Form ist auf 10 Tage kämpft nur weil beide vorm Wiegen kein Wasser abgekocht haben und Diaz ein bisschen Speck drauf hatte sodass der Kampf offiziell im Weltergewicht war.
Nate ist ebenfalls ein Leichtgewicht. Wenn er gegen einen Nate in der Form vom Samstag körperlich so stark im Nachteil ist, dann hat er im Leichtgewicht nichts zu suchen. Denn da gibts deutlich stärkere, athletischere Gegner als Diaz. Es ist nicht so als hätte er gegen Carlos Condit oder Robbie Lawler gekämpft. Das sind Weltergewichtler. Das wäre wirklich "2 Klassen nach oben".
Ich seh Conor gegen einen in-Form-Diaz mit vollem Camp im Leichtgewicht übrigens deutlich schlechter abschneiden, nicht besser.
MurphysLaw
13-03-2016, 10:58
Vor dem Kampf hat es noch keine Rolle gespielt und jetzt wo er verloren hat wird dieser Punkt schön herausgehoben:D
Schon witzig ;)
Ach nö wird jetzt immer noch ums Gewicht diskutiert???
Conor ist ein natürliches Leichtgewicht.
Er rennt schon immer mit fast 80 Kilo rum. Er müsste schon als er noch regulär im Federgewicht war auf Leichtgewicht abkochen um gewicht zu machen.
Für seinen Kampf mit RDA hat er nochmal deutlich aufgebaut.
Er kann sehr viel cutten, was auch an guter Disziplin liegt und zwar nicht "unfair" ist. Trotzdem ist es lächerlich so zu tun als hätte er einen gewaltigen körperlichen Nachteil wenn er gegen einen Nate Diaz der etwas außer Form ist auf 10 Tage kämpft nur weil beide vorm Wiegen kein Wasser abgekocht haben und Diaz ein bisschen Speck drauf hatte sodass der Kampf offiziell im Weltergewicht war.
Nate ist ebenfalls ein Leichtgewicht. Wenn er gegen einen Nate in der Form vom Samstag körperlich so stark im Nachteil ist, dann hat er im Leichtgewicht nichts zu suchen. Denn da gibts deutlich stärkere, athletischere Gegner als Diaz. Es ist nicht so als hätte er gegen Carlos Condit oder Robbie Lawler gekämpft. Das sind Weltergewichtler. Das wäre wirklich "2 Klassen nach oben".
Ich seh Conor gegen einen in-Form-Diaz mit vollem Camp im Leichtgewicht übrigens deutlich schlechter abschneiden, nicht besser.
Danke!
Die Diskussion ist so albern..
Nochmal, Conor hat am Kampftag noch Lawler als nächsten Gegner gefordert! Lawler ist ein Monster in seiner Gewichtsklasse.. Jetzt soll das Gewicht gegen einen Nate, der 2 Wochen vorm Kampf angeln und saufen war, ein Nachteil gewesen sein? Das ist doch Kindergarten!
CaptainObvious
13-03-2016, 13:19
Ich brauche eigentlich garnicht anfangen zu erklären da deine Aussage schon falsch ist
UFC 196 Weigh-in Results: Conor McGregor, Nate Diaz Official for Main Event (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-196-Weighin-Results-Conor-McGregor-Nate-Diaz-Official-for-Main-Event-101277)
es haben beide nicht groß gecuttet, deswegen ist es LW
willst du uns Nate als WW verkaufen?
Ja wie komme ich nur darauf das zu behaupten?? bei einem Nate der fast alle seine Kämpfe im LW hatte (im WW rumgeworfen wurde wie eine Puppe)
und Connor der bei 168 eingewogen hat, und scheinbar innerhalb von 3 Monaten (seit dem letzten FW Kampf) so richtig krass aufgebaut hat :rolleyes: und im FW auch garnischt aussieht wie ein Riese :rolleyes: und der ebenfalls eine Menge seiner Kämpfe im LW gemacht hat..
sehe ich auch so
genauso wie Nate
Aber mir egal. Mir ist das generell wurscht.
Bleibts in eurer Welt.
Postets 100 BJJ heiligen Verehrungen.
Fakt ist Nate hat gewonnen. Seine Gewichtsklasse und er war im Standup nicht beeindruckt und am Boden besser. BJJ hin oder her.
??
Jetzt wirds aber lächerlich.
Nate der Marathon Man....
Bemüh mal Google Bilder für deine Aufklärung
Die Füße können sie sich ja nicht abschneiden.
Aldo 170
Dos Anjos 175
McGregor 175
Nate Diaz 183
Halte ich für realistisch. Man muss nicht darauf beharren, dass Nate eine Gewichtsklasse über CMG ist. Aber so eine halbe Gewichtsklasse mit den veranschlagten 8 Pfund sollte hinkommen. Er ist immerhin 8cm grüßer und besitzt einen Reichweitenvorteil von 5cm.
Dass Nate beim Einwiegen 1 Pfund mehr gewogen hat, erscheint jetzt auf den ersten Blick unerheblich. Wenn aber ein Kämpfer, wie in einigen extremen Fällen des Abkochens das Gewichtslimit ausschöpft und z.B. 170,5 Pfund einwiegt, sein Gegner aber Beispielsweise 169 Pfund, dann kann das schon ein Hinweis darauf sein, dass der eine richtig hart abgekocht hat und dann zum Schluss mit 5-10 Pfund mehr im Oktagon rumläuft, da der andere kaum abgekocht hat, sich den Luxus erlaubt hat Gewicht zu verschenken.
Halte ich für realistisch. Man muss nicht darauf beharren, dass Nate eine Gewichtsklasse über CMG ist. Aber so eine halbe Gewichtsklasse mit den veranschlagten 8 Pfund sollte hinkommen. Er ist immerhin 8cm grüßer und besitzt einen Reichweitenvorteil von 5cm.
Dass Nate beim Einwiegen 1 Pfund mehr gewogen hat, erscheint jetzt auf den ersten Blick unerheblich. Wenn aber ein Kämpfer, wie in einigen extremen Fällen des Abkochens das Gewichtslimit ausschöpft und z.B. 170,5 Pfund einwiegt, sein Gegner aber Beispielsweise 169 Pfund, dann kann das schon ein Hinweis darauf sein, dass der eine richtig hart abgekocht hat und dann zum Schluss mit 5-10 Pfund mehr im Oktagon rumläuft, da der andere kaum abgekocht hat, sich den Luxus erlaubt hat Gewicht zu verschenken.
Wow einer kapierts.
Hallo!
Ich verteidige keinen CMG oder sonst wen.
Die sind mir alle egal.
Dieses polarisieren wie im Fußball ist ma sowieso zu dumm!
Wenn einer aber nicht kapieren will das Nate das selbe Spielchen im LW wie CMG im FW macht dann soll er bitte nicht mit solchen Schaß daherkommen.
Ich finde sowieso dieses weightcutting schei*e und grad in diesen Klassen machts extrem viel aus.
1kg auf oder ab. Man muss alles immer in % vom Körpergewicht sehen.
Da will ich gar nicht drauf näher eingehen.
Ich habs schon vorher gesagt CMG hätte den Kampf lassen sollen.
Er hat sich da auf eine Spielwiese gwagt wo er nicht hingehört aktuell.
Ich hätte mich wenn dann gegen Dos Anjos reingehaut. Bei Nate konnte er nur verlieren.
Dass es eh so viele geil finden, dass ein Trahtalker nen überheblichen Trahtalker eingeschenkt hat...
Bitte ich bin da raus.
Wow einer kapierts.
Hallo!
Ich verteidige keinen CMG oder sonst wen.
Die sind mir alle egal.
Dieses polarisieren wie im Fußball ist ma sowieso zu dumm!
Wenn einer aber nicht kapieren will das Nate das selbe Spielchen im LW wie CMG im FW macht dann soll er bitte nicht mit solchen Schaß daherkommen.
Ich finde sowieso dieses weightcutting schei*e und grad in diesen Klassen machts extrem viel aus.
1kg auf oder ab. Man muss alles immer in % vom Körpergewicht sehen.
Da will ich gar nicht drauf näher eingehen.
Die Kämpfe Machida vs Bones und Hendo vs DC sind da gute Beispiele. Bei der Einwaage vielleicht 1-2 Pfund Unterschied, im Oktagon gleich 10-20 Pfund. Das passiert, wenn kleine Vertreter der Gewichtsklasse, die kaum abkochen, gegen große Vertreter der Gewichtklasse antreten, die ein knallhartes Programm durchziehen. :cool:
CaptainObvious
13-03-2016, 21:45
ernst gemeint?
Du meinst Nate hat gegenübr den anderen LWs einen ähnlichen Größenvorteil wie Conor im FW?
Nate knocked keine Zwerge aus.
ansatz davon hat man doch in der ersten runde gesehen. war erst geschockt das er nicht sofort aus dem bodenclinch raus ist und dann geschockt das er sogar da irgendwie dominiert.
das größte problem war seine selbstsicherheit. er ist auf seine eigene propaganda reingeallen und war selbst nach dem luckypunch zum kinn der festen überzeugung das er die abwehr nicht hochnehmen braucht. außerdem scheintt die komplette psychologische kriegsführung von connor gegen nate absolut nicht zu funktionieren. am ende isser dann wie gesagt in panik geraten und halbko in den bodenkampf.
er ist auf seine eigene propaganda reingeallen und war selbst nach dem luckypunch zum kinn der festen überzeugung das er die abwehr nicht hochnehmen braucht.
Du hast einfach keine Ahnung wovon du redest. Gar keine.
Ich habs schon vorher gesagt CMG hätte den Kampf lassen sollen.
Er hat sich da auf eine Spielwiese gwagt wo er nicht hingehört aktuell.
Ich hätte mich wenn dann gegen Dos Anjos reingehaut. Bei Nate konnte er nur verlieren.
Das hat Großmeister McGregor zum Thema Gewichtsklassen zu sagen.
"The only weight I care about is the weight of my checks, and they're super heavyweight."
Glaubst du McGregor hätte gegen RDA Licht am Ende des Tunnels gesehen?
RDA is Champ im LW Diaz is dort nur als Nummer 5 gerankt.
Man muss sich einfach eingestehen, dass das LW aktuell noch ne Nummer zu groß für McGregor ist und er erstmal im FW bleiben sollte.
Das hat Großmeister McGregor zum Thema Gewichtsklassen zu sagen.
Glaubst du McGregor hätte gegen RDA Licht am Ende des Tunnels gesehen?
RDA is Champ im LW Diaz is dort nur als Nummer 5 gerankt.
Man muss sich einfach eingestehen, dass das LW aktuell noch ne Nummer zu groß für McGregor ist und er erstmal im FW bleiben sollte.
Hallo!
Da verstehst du mich wie viele falsch.
Ich behaupte dass McGregor aktuell nicht einer der besten PfP Fighter der UFC ist aber vielleicht ist es möglich. Ich wünsche es mir weder noch bin ich dagegen.
Es ist nur so. Rechnen wir mal der Körper wäre normiert.
Das heißt auf bestimmte cm und kg ist proportional in irgendeiner Form.
Das heißt wiederrum logischerweise wenn jeder bis zum optimalen Fett/Muskelverhältnis trainiert kann eine größerer nicht mehr Masse haben.
Das spießt sich mal die Muskel-Aussage zu Nate und jedes Foto räumts sowieso aus.
Ich suche aber noch das "Körper-EntwicklungsFoto" von MCG weil da ein paar behaupteten der rennt immer gleich rum...
Aber zu dem Dos Anjos Thema.
Er hätte den Gürtel gegen den Champ im LW gewinnen können.
Behaupte nicht dass er es sicher geschafft hätte aber die Möglichkeit besteht.
Gegen Nate hat er nur gegen einen Motherf... auf Rang 5 im LW gekämpft.
Ziemlich unnötig sportlich gesehen.
Und jetzt hats jeden 3te Klasse Kämpfer aus einer Grube gelockt um seinen Senf zu MCG abzugeben.
Das war taktisch unklug auch wenns Kohle gebracht hat.
Das halte ich noch immer für eine beschränkte Motivation die mit der Zeit abflacht.
CaptainObvious
14-03-2016, 20:25
Es ist nur so. Rechnen wir mal der Körper wäre normiert.
Das heißt auf bestimmte cm und kg ist proportional in irgendeiner Form.
Das heißt wiederrum logischerweise wenn jeder bis zum optimalen Fett/Muskelverhältnis trainiert kann eine größerer nicht mehr Masse haben.
Das spießt sich mal die Muskel-Aussage zu Nate und jedes Foto räumts sowieso aus.
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/787/356/d6f.jpg
Ich suche aber noch das "Körper-EntwicklungsFoto" von MCG weil da ein paar behaupteten der rennt immer gleich rum...
ich weiß zwar nicht warum du suchst (und was das aussagen soll) und wie er in ganzen 3 Monaten unmengen an Muckis zugelegt haben kann, aber hier ist ein Bsp. (damit du nicht mehr suchen musst)
http://p5.focus.de/img/fotos/crop5151046/1441332208-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/mcgregor.jpg
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article7498860.ece/ALTERNATES/s615b/UFC-196-Weigh-in-Conor-McGregor-and-Nate-Diaz.jpg
klar besteht die Möglichkeit, es bestehen viele Möglichkeiten...
Nur er hat halt gegen einen LW verloren, der nicht an RDA rankommt, so einfach ist das. Damit sind seine Chancen gegen RDA einfach mega klein.
Den Massevorteil den er im FW hat kann er nicht mehr im LW nutzen.
Und jetzt hats jeden 3te Klasse Kämpfer aus einer Grube gelockt um seinen Senf zu MCG abzugeben.
Das halte ich noch immer für eine beschränkte Motivation die mit der Zeit abflacht.
???
Du schreibst ziemlich in Rätseln.
warum bewerten Fans was "taktisch" Sinn macht? Ist doch gut dass er gekämpft hat, jetzt hat man seine Grenzen gesehen. Und es war mal wieder spannend.
Es muss auch klar sein. Solange er das FW Limit bringt, ist er ein FW und dort als Champ zu akzeptieren. Loss im LW hin oder her.
Ah...Danke du hast mich grad wachgerüttelt...
Stichwort "Fans"... da bin ich weg.
Da hab ich mich ja sowieso verirrt. Dachte immer nur 1-2 kluge Köpfe rennen da wo rum. Nicht ausschliesßlich emotions-geladenen Schreiber.
Das da Rätseln auftauchen. Ist mir klar.:D
CaptainObvious
15-03-2016, 11:31
Ah...Danke du hast mich grad wachgerüttelt...
Stichwort "Fans"... da bin ich weg.
Da hab ich mich ja sowieso verirrt. Dachte immer nur 1-2 kluge Köpfe rennen da wo rum. Nicht ausschliesßlich emotions-geladenen Schreiber.
Das da Rätseln auftauchen. Ist mir klar.:D
Geht es nur mir so oder versteht sonst auch niemand was der Kollege Nixon hier aussagen will?
Du hast bisher nichts unterlegt, belegt, entkräftet oder sonstwas.
Du behauptest, dass Nate das "gleiche Spiel im LW macht wie Connor". Belege: Null.
Beide wiegen mit nahezu gleichem Gewicht ein - unter dem Limit. Das heisst, dass keiner von beiden das 170 lbs Limit ausgeschöpft hat --> ergo keiner hat gecuttet und beide laufen mit ungefähr gleichem Gewicht rum.
Du suchst "Körperentwicklungsfotos", ich habe dir 2 geschickt.
Du erzählst von normierten Körpern...klar wenn Nate so viel Muckis draufpackt wie Connor kann er auch ins WW, hat er aber nicht, deswegen ist er ein LW.
Du behauptest WW wäre Nates Gewichtsklasse. Belege:Null
Wenn du nicht verkraften kannst, dass Connor gegen jemanden verloren hat der ca. seine Körpermasse hat dann ist das dein Problem, aber stell nicht irgendwelche Fantasiebehauptungen auf.
Ich stelle nur Fakten dar, da frage ich mich wer hier der emotionsgeladene Fan ist.
MurphysLaw
15-03-2016, 11:33
Geht es nur mir so oder versteht sonst auch niemand was der Kollege Nixon hier aussagen will?
Du behauptest, dass Nate das "gleiche Spiel im LW macht wie Connor". Belege: Null.
Beide wiegen mit nahezu gleichem Gewicht ein - unter dem Limit. Das heisst, dass keiner von beiden das 170 lbs Limit ausgeschöpft hat --> ergo keiner hat gecuttet und beide laufen mit gleichem Gewicht rum.
Du erzählst von normierten Körpern...klar wenn Nate so viel Muckis draufpackt wie Connor kann er auch ins WW, hat er aber nicht, deswegen ist er ein LW.
Wenn du nicht verkraften kannst, dass Connor gegen jemanden verloren hat der ca. seine Körpermasse hat dann ist das dein Problem, aber stell nicht irgendwelche Fantasiebehauptungen auf.
Ich stelle nur Fakten dar, da frage ich mich wer hier der emotionsgeladene Fan ist.
###
Der böse Nate ;)
Beide wiegen mit nahezu gleichem Gewicht ein - unter dem Limit. Das heisst, dass keiner von beiden das 170 lbs Limit ausgeschöpft hat --> ergo keiner hat gecuttet und beide laufen mit ungefähr gleichem Gewicht rum.
[emoji106]
###
Der böse Nate ;)
Einige haben immer noch nicht verstanden, dass Conor bei gleichem Gewicht richtig in die Mappe bekommen hat und anschließend zur Aufgabe gezwungen wurde. Das ist nunmal Fakt. Was soll da jetzt das rum geheule ?
das größte problem war seine selbstsicherheit. er ist auf seine eigene propaganda reingeallen und war selbst nach dem luckypunch zum kinn der festen überzeugung das er die abwehr nicht hochnehmen braucht.
Hast du außer UFC gucken schon mal sowas gemacht wie MT, Kickboxen oder Boxen? Oder irgendein Striking Training mit Sparring?
Oder war das ein gut versteckter Witz, den ich nicht verstehe?
MurphysLaw
15-03-2016, 12:15
Einige haben immer noch nicht verstanden, dass Conor bei gleichem Gewicht richtig in die Mappe bekommen hat und anschließend zur Aufgabe gezwungen wurde. Das ist nunmal Fakt. Was soll da jetzt das rum geheule ?
Du meinst damit hoffentlich nicht mich denn dann würde der Kommentar nicht passen;)
Ich bin bei dem Punkt nämlich selber Meinung wie du ;)
Du meinst damit hoffentlich nicht mich denn dann würde der Kommentar nicht passen;)
Ich bin bei dem Punkt nämlich selber Meinung wie du ;)
Ja sorry Murphy hab nicht dich gemeint.
Okay, da geb ich dir natürlich recht. Es hätte aus der Sicht von McGregor mehr Sinn gemacht gegen RDA anzutreten. Die Titelchance im LW bestand theoretisch.
Hast du außer UFC gucken schon mal sowas gemacht wie MT, Kickboxen oder Boxen? Oder irgendein Striking Training mit Sparring?
Oder war das ein gut versteckter Witz, den ich nicht verstehe?
Kampfkunst: Disko MMA
schreib doch einfach deine sicht der dinge statt persönliche angriffe du forumkasper.
zb so: "nein daran lag es nicht. es lag daran das er mit der reichweite nicht klarkam und nicht genug kondition hatte."
persönliches einfach per pn.
Jet Bruce chan
24-03-2016, 08:25
ansatz davon hat man doch in der ersten runde gesehen. war erst geschockt das er nicht sofort aus dem bodenclinch raus ist und dann geschockt das er sogar da irgendwie dominiert.
das größte problem war seine selbstsicherheit. er ist auf seine eigene propaganda reingeallen und war selbst nach dem luckypunch zum kinn der festen überzeugung das er die abwehr nicht hochnehmen braucht. außerdem scheintt die komplette psychologische kriegsführung von connor gegen nate absolut nicht zu funktionieren. am ende isser dann wie gesagt in panik geraten und halbko in den bodenkampf.
Sehe ich auch so. Diaz hat CMC in den Interviews ordentlich eingeschenkt; im ein oder anderen Interview kann man sehen, wie Connors Gesicht rot anläuft vor Zorn, weil Nate jeden seiner schlauen Sprüche mit einer nonchalanten Beleidigung konterte. Seine psycho. Kriegsführung ist nach hinten losgegangen. Im Kampf machte er den Eindruck, als ob er von Diaz' Kraft überrascht worden wäre und nachdem er beinahe ausgenockt worden war, wurde er zum Panik-Wrestler. Das hat m.E. auch wenig mit Gewichtsklassen oder "Energie", in CMCs eigenem Komentar, zu tun, sondern mit Selbstüberschätzung. Diaz war schlicht und ergreifend der bessere Boxer. Allerdings frage ich mich, ob Connor das im Rückkampf abstellen können wird. Von seinem Auftreten her scheint sich ja nicht allzu viel geändert zu haben, bisher.
Gladbeck
08-04-2016, 20:00
Sehe ich auch so. Diaz hat CMC in den Interviews ordentlich eingeschenkt; im ein oder anderen Interview kann man sehen, wie Connors Gesicht rot anläuft vor Zorn, weil Nate jeden seiner schlauen Sprüche mit einer nonchalanten Beleidigung konterte. Seine psycho. Kriegsführung ist nach hinten losgegangen.
Finde ich nicht.
Hier hat doch nicht wirklich jemand geglaubt McGregor hätte Diaz mit seinem Trash Talk im Vorfeld beeindrucken können???
Diaz ist nicht Aldo. :D
Eigentlich ist jetzt davon auszugehen das Diaz gewinnt,da er jetzt ja auch ein volles Trainingscamp hat und nicht nur 2 Wochen.
Conner braucht definitiv eine andere Taktik um diesmal zu gewinnen.
Und er darf auf keinen Fall mit Diaz auf den Boden gehen,da ist er ihm einfach wie ein Anfänger hoffnungslos unterlegen.
Aber mal sehen,vielleicht überrascht uns McG auch.
Ich bin schon gespannt.
Beginner`s Mind
09-04-2016, 15:59
Dass Diaz ein besserer Boxer als McG ist, finde ich nicht. McG hat ja durchaus sehr gute Treffer gelandet und Diaz` Fresse ordentlich verbeult.
Ins Schwimmen kam er, als er merkte das Diaz alles wegsteckt und weiter austeilt. Auch am Boden hat McG ja nicht gekämpft, sondern nur versucht aus diesem Alptraum zu entkommen, und sei es durch das Tappen.
Für mich hat McG verloren, weil er seine Psyche nicht im Griff hatte. Und das könnte im Rückkampf durchaus anders aussehen.
Davon ab ist Diaz ja längst nicht der Beste in seiner Division. So einen müsste man doch wegmachen können.
Dass Diaz ein besserer Boxer als McG ist, finde ich nicht. McG hat ja durchaus sehr gute Treffer gelandet und Diaz` Fresse ordentlich verbeult.
Ins Schwimmen kam er, als er merkte das Diaz alles wegsteckt und weiter austeilt. Auch am Boden hat McG ja nicht gekämpft, sondern nur versucht aus diesem Alptraum zu entkommen, und sei es durch das Tappen.
Für mich hat McG verloren, weil er seine Psyche nicht im Griff hatte. Und das könnte im Rückkampf durchaus anders aussehen.
Davon ab ist Diaz ja längst nicht der Beste in seiner Division. So einen müsste man doch wegmachen können.
Na, dann frag mal zB André Ward über Díaz boxfähigkeiten. Der holt sich die Brüder öfter für die Vorbereitung..
Díaz Boxen sieht nicht toll aus, aber der kann schon Boxen!
Was soll im rückkampf anders laufen? Díaz wird ein komplettes Camp haben, und nicht vom Angelausflug in den Cage gehen. Conor wird in der ersten Runde wieder mehr landen als nate, und dann Stück für Stück mürbe geboxt , bis er einen Fehler macht und von Díaz runtergebracht wird.
Beginner`s Mind
09-04-2016, 17:39
Dass Diaz ein schlechter Boxer ist, sage ich ja nicht. Aber er musste viel mehr fressen, hatte jedoch die Eier um das durchzustehen.
McG könnte das Rematch haushoch nach Punkten oder durch TKO (Cuts) gewinnen, wenn er sein Ding diesmal durchzieht.
Allerdings glaube ich nicht dran, da ein echter Kämpfer (in seiner Prime) nicht so jämmerlich untergeht wenn mal Gegenwehr kommt. Wieviel Runden sind angesetzt, drei oder fünf ?
Gladbeck
09-04-2016, 18:10
Wieviel Runden sind angesetzt, drei oder fünf ?
Ich denke mal 5.
Beginner`s Mind
09-04-2016, 18:17
Dann wird es nochmal schwerer für McG.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.