Vollständige Version anzeigen : "Panaschieren" und "Kumulieren" - So geht es.
Alfons Heck
05-03-2016, 08:23
Hey Leute,
hier mal eine einfache "Bedienungsanleitung" zu den Kommunalwahlen.
onC2u4DOtxE
Bitte nur themenbezogene Antworten. Bei politischen Beiträgen machen wir hier dicht!!!
Gruß
Alfons.
FireFlea
05-03-2016, 08:37
Ich mach trotzdem immer nur Listenkreuze :D
amasbaal
05-03-2016, 14:31
was für ein theater.
früher - als alles natürlich besser war ;), also früher aber nach 45 - gab es parteien, die klare positionen vertraten, die sich von den anderen parteien grundsätzlich unterschieden. wer immer die partei repräsentierte/vertrat, vertrat auch deren grundsätzliche position. kreuze für partei bzw. die partei vertretende person (wer es auch immer war) oder gar nicht wählen, wenn man nichts passendes hatte und keine kompromisse/taktisches wählen wollte und gut wars...
ist mir viel zu kompliziert. :p
was für ein theater.
früher - als alles natürlich besser war ;), also früher aber nach 45 - gab es parteien, die klare positionen vertraten, die sich von den anderen parteien grundsätzlich unterschieden.
Edit: ich spar's mit lieber :D
... also wenn man bedenkt, dass in die 'Tube-Erklärung' öffentliche Gelder geflossen sind, dann finde ich die 'Umsetzung' doch fragwürdig,
da war die Erklärung auf der Rückseite des 'Beispielwahlzettels', der mit der Wahlbenachrichtigung verschickt wurde, schon besser ...
nix desto Trotz, ich habe heute fleißig kummuliert und panaschiert,
mal sehen, ob's was nutzt ...
... also wenn man bedenkt, dass in die 'Tube-Erklärung' öffentliche Gelder geflossen sind, dann finde ich die 'Umsetzung' doch fragwürdig,
da war die Erklärung auf der Rückseite des 'Beispielwahlzettels', der mit der Wahlbenachrichtigung verschickt wurde, schon besser ...
nix desto Trotz, ich habe heute fleißig kummuliert und panaschiert,
mal sehen, ob's was nutzt ...
:halbyeaha
Ansonsten bin ich gespannt wie das kummuliren und panaschieren so ausgegangen ist :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.