PDA

Vollständige Version anzeigen : Darth Maul Fan Film



FireFlea
07-03-2016, 22:00
Top gemacht:

Djo_91jN3Pk

Dextrous
08-03-2016, 06:35
Jo, hat Spass gemacht.
Auch weil Darth Maul für mich zu wenig Screentime hatte.

AlphaFight
08-03-2016, 08:10
Ist mir eh schleierhaft, warum die den a) haben sterben lassen und b) kein Spin-Off daraus gemacht haben. War der beste Star-Wars-Bösewicht nach Darth Vader. Stattdessen haben sie jetzt diesen weinerlichen Generation-Y-Kylo-Ren reingebracht...

Dextrous
08-03-2016, 09:26
Ich finde Darth Maul um weiten besser als Vader, wenn ich ehrlich bin..

Syron
08-03-2016, 11:18
Ich finde Darth Maul um weiten besser als Vader, wenn ich ehrlich bin..
Ich mochte ihn auch lieber.
Und habe geflucht, als er umgebracht wurde :D
Naja, gleich nachdem ich geflucht hatte, daß er Qui-on umgebracht hatte, weil ich den Charakter auch ziemlich gut fand :o

Hast du "Darth Maul: Der Schattenjäger" gelesen?
Fand ich persönlich sehr gelungen und werde ich in absehbarer Zeit auch noch auf Englisch lesen.

"Lockdown" werde ich mir auch noch holen, habe es also noch nciht gelesen.


Darth Maul taucht übrigens in der Clone Wars-Serie wieder auf; aber auch die habe ich bisher noch nicht gesehen.
Wird eigentich Zeit :rolleyes:

Korkell
08-03-2016, 17:26
Da sprechen doch die 10 Jährigen Nintendo 64 Kids aus euch oder?

Darth Maul war nur ein Vorwand für Action Figuren. Einen Satz hatte er oder zwei. Charakter Null, überhaupt keine Relevanz sondern nur was cooles für Jungs was man für zwei Action Szenen benutzten konnte.
Genau so schwachsinnig wie alles andere was Lucas in diese schlechten Prequels gepresst hat.

Cooler als Darth Vader...Darth Vader hatte einen richtigen Charakter, Kylo Ren hat einen richtigen Charakter. Darth Maul bräuchte eigentlich nicht mal einen Namen.

E1s3nK4rL
08-03-2016, 17:31
gut gemachter Fanfilm...einer der wenigen ! ;)

Sojobo
08-03-2016, 18:04
Da sprechen doch die 10 Jährigen Nintendo 64 Kids aus euch oder?

Darth Maul war nur ein Vorwand für Action Figuren. Einen Satz hatte er oder zwei. Charakter Null, überhaupt keine Relevanz sondern nur was cooles für Jungs was man für zwei Action Szenen benutzten konnte.
Genau so schwachsinnig wie alles andere was Lucas in diese schlechten Prequels gepresst hat.

Cooler als Darth Vader...Darth Vader hatte einen richtigen Charakter, Kylo Ren hat einen richtigen Charakter. Darth Maul bräuchte eigentlich nicht mal einen Namen.

+1 (wobei ich die Prequels nicht komplett schlecht finde, gerade Teil III find ich super).

Aber wegen der mangelnden Charakterzeichung Darth Mauls find ich diesen Fan-made-Film recht gelungen. Ist zwar auch nur eine einzige Kampfszene ohne Handlung, aber hier deutet sich zumindest mal ein innerer Konflikt und damit verbunden eine Spur von Charakterprofil bei Darth Maul an...

Korkell
08-03-2016, 18:49
+1 (wobei ich die Prequels nicht komplett schlecht finde, gerade Teil III find ich super).

Aber wegen der mangelnden Charakterzeichung Darth Mauls find ich diesen Fan-made-Film recht gelungen. Ist zwar auch nur eine einzige Kampfszene ohne Handlung, aber hier deutet sich zumindest mal ein innerer Konflikt und damit verbunden eine Spur von Charakterprofil bei Darth Maul an...

Ist innerer Konflikt nicht voll Generation Y? :D

Tyrdal
16-03-2016, 07:30
Kylo Ren hat einen richtigen Charakter.Ich bitte dich!

FireFlea
16-03-2016, 08:00
Ich bitte dich!

s74breoNAKc

Hammer Time
16-03-2016, 11:55
Ist mir eh schleierhaft, warum die den a) haben sterben lassen und b) kein Spin-Off daraus gemacht haben. War der beste Star-Wars-Bösewicht nach Darth Vader. Stattdessen haben sie jetzt diesen weinerlichen Generation-Y-Kylo-Ren reingebracht...

Kylo-Ren ist Sch***e bin ich voll bei dir. Der Charakter mag ja möglicherweise noch gehen, aber der Schauspieler ist echt das letzte.



SPOILER zu a:





er ist nicht tot und hat noch ne starke Rolle mit mehr Text und Auftrag. Ziemlich cool eigentlich passte aber thematisch überhaupt nicht zu der neuen story die eigentlich nicht neu sondern nur mit anderen schauspielern die Episoden 4-6 darstellen.