Vollständige Version anzeigen : UFC 200 // 9.Juli 2016
selectahpat
11-03-2016, 23:22
UFC 200 Jul 9, 2016 T-Mobile Arena Las Vegas, Nevada, U.S.
HIER der offizielle THREAD zu "UFC 200"
was würdet ihr von DIESER card halten?
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/1929281_951343674921450_6270651933439213342_n.jpg? oh=bee8ad8971597ad6f801ba3f163261c9&oe=57988F49&__gda__=1464734722_3c46426f96f48bab7eb4f3e7b6cc782 c
ist auf jedenfall noch nicht "official" , aber das wär für uns mma fans eine riesen party!!!
nennt mal eure pers. lieblingsfights für die UFC 200!
Masterff
12-03-2016, 04:15
Reizt mich nicht.
Würde lieber Conor vs Aldo 2 sehen.
GSP würde ich da schon lieber gegen jemand anderes sehen also z.b. Hendricks, Thompson, Lawler oder Condit.
Auch Kennedy vs Silva reizt mich jetzt nicht so...
Mein Traum ist ja Bobb Sapp vs Dada5000, aber Sapp wird es wohl nicht schaffen auf 265 Pfund abzukochen :mad:
True,Conor vs Aldo wäre nice :)
Anderson Silva soll endlich in Rente gehen.Nach dem letzten Fight hat er gesagt er dachte während des Kampfes eine Verletzung am operierten Bein erlitten zu haben...:rolleyes:
Legende hin oder her,körperlich wars das nach der Verletzung.Ich finde man hat auch gesehen dass er niemals mehr wie davor wird...Von daher,i call retirement.
Und die anderen Matchups sind auch irgendwie nicht wirklich interessant...
Conor vs Aldo
Jones vs Gustafson
GSP vs Condit oder Lawler
Weidman vs Rockhold.
Conor vs Werdum
GSP vs Lawler
Diaz vs Dee Devlin
Jones vs Gustafsson
Weidman vs Rockhold
HAHHAH Mc vs nate 2 wozu?
selectahpat
18-03-2016, 22:40
Conor McGregor vs. Nate Diaz rematch in the works for UFC 200 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/3/18/11261716/conor-mcgregor-vs-nate-diaz-rematch-in-the-works-for-ufc-200)
Das soll ja wohl ein Witz sein?!:rolleyes:
Aldo, Frankie und die anderen Top-Contender werden sich sicher über den Stau in der Featherweight-Division freuen...!:rolleyes:
Hier geht der UFC doch einzig und allein um den kurzfristigen finanziellen Erfolg. Conor soll gemolken werden, solange es noch geht. Verliert er jetzt ein zweites Mal gegen Diaz, dann wars das mit dem Hype um McGregor.
Passion-Kickboxing
19-03-2016, 16:50
HAHHAH Mc vs nate 2 wozu?
Das Selbe hab ich mich auch direkt gefragt...
Das Selbe hab ich mich auch direkt gefragt...
Das Conor Nate ordentlich einschenkt :cool:
Hug n' Roll
19-03-2016, 17:06
Wenn es dieses Matches bedarf, dann nur, um die CMG-Welle bis zum letzten Tropfen kommerziell zu nutzen.
Wenn das aber so ist, frage ich mich, wer wohl das größte Interesse an einem Erfolg von CMG hätte. Und da gibt's nur eine Antwort: Dana und die UFC.
Das alleine ist schon eine besch.... Ausgangsposition.
Gewinnt CMG, werden wegen der Wirtschaftsinteressen der UFC dahinter immer Zweifel bleiben. Verliert er, wird es insgesamt schwer für ihn.
-Was zum Henker hat ihn also geritten, dieses bescheuerte Rematch anzunehmen, statt seinen Titel zu verteidigen (was man ihm zusätzlich ankreiden wird)??? Ist der so kurzsichtig, so gierig, so blöd oder so schlecht beraten/gemanagt?
Wenn es dieses Matches bedarf, dann nur, um die CMG-Welle bis zum letzten Tropfen kommerziell zu nutzen.
Wenn das aber so ist, frage ich mich, wer wohl das größte Interesse an einem Erfolg von CMG hätte. Und da gibt's nur eine Antwort: Dana und die UFC.
Das alleine ist schon eine besch.... Ausgangsposition.
Gewinnt CMG, werden wegen der Wirtschaftsinteressen der UFC dahinter immer Zweifel bleiben. Verliert er, wird es insgesamt schwer für ihn.
-Was zum Henker hat ihn also geritten, dieses bescheuerte Rematch anzunehmen, statt seinen Titel zu verteidigen (was man ihm zusätzlich ankreiden wird)??? Ist der so kurzsichtig, so gierig, so blöd oder so schlecht beraten/gemanagt?
Scheint dich ja arg zu stören, dass es einen Rückkampf geben wird.
Hug n' Roll
19-03-2016, 17:29
Ja, weil es -konsequent zu Ende gedacht- außer der Geldmaschine bzw. Dana keine Gewinner geben wird.
Es bringt CMG sportlich nicht weiter bzw. hat sogar das Potential, ihm zu schaden.
Es bringt Nate sportlich nicht weiter bzw. dem Titleshot nicht näher.
Es macht die UFC sportlich unglaubwürdiger, was das Matchmaking angeht.
Es ist ein Schlag ins Gesicht der FW-Contender.
Einen Rückkampf brauch keiner.
CaptainObvious
19-03-2016, 21:29
die kämpfen jetzt so oft gegeneinander bis Conor gewinnt
die kämpfen jetzt so oft gegeneinander bis Conor gewinnt
Ich hoffe, das bleibt ein Joke.
MMAMatze
20-03-2016, 08:15
also 3 dieser Kämpfe werden sowieso nicht stattfinden. Weil McGregor gegen Diaz 2, und Anderson Silva kämpft gegen Uriah Hall als nächstes...
San Valentino
22-03-2016, 21:12
Ja, weil es -konsequent zu Ende gedacht- außer der Geldmaschine bzw. Dana keine Gewinner geben wird.
Es bringt CMG sportlich nicht weiter bzw. hat sogar das Potential, ihm zu schaden.
Es bringt Nate sportlich nicht weiter bzw. dem Titleshot nicht näher.
Es macht die UFC sportlich unglaubwürdiger, was das Matchmaking angeht.
Es ist ein Schlag ins Gesicht der FW-Contender.
Ich glaub nicht dass Nate Diaz sich für diese Sport-Geschichte interessiert. Der will mit einem letzten Kampf richtig Geld verdienen, seinem Bruder einen neuen Honda kaufen und ansonsten im Gym rumhängen und Boxkämpfe anschauen.
McConor macht mir auch irgendwie den Eindruck als hätte er keine Lust mehr auf Salat. Glaub nicht dass der nochmal im FW antritt.
I
McConor macht mir auch irgendwie den Eindruck als hätte er keine Lust mehr auf Salat. Glaub nicht dass der nochmal im FW antritt.
Wie redest du über den Champ ?
Kann ich mir auch gut vorstellen. Denke das für ihn sportlich gesehen der LW Titel als nächstes kommen wird.
wollen kann man viel, aber glaub kaum, dass es für rda reicht
wollen kann man viel, aber glaub kaum, dass es für rda reicht
Jep! Halte RDA,nach wie vor, für das schlimmste Match up für macgregor!
Der Club der Pessimisten :D
Der Club der Pessimisten :D
Oder Realisten? [emoji12]
Oder Realisten? [emoji12]
Conor McG hat keine Chance gegen Dustin Porier
McGregor verliert ganz klar gegen Dennis Siver!!!
Jose Aldo ist einfach eine Nummer zu groß
Chad Mendes ist viel zu gut und ein Ringer, gegen den kommt Conor NIEMALS an
:rofl:
Das ist jetzt nicht spezifisch auf einen User bezogen, nur so ca. was ich aus den letzten Fightthreads von Conor so mitgenommen habe :D
:rofl:
Das ist jetzt nicht spezifisch auf einen User bezogen, nur so ca. was ich aus den letzten Fightthreads von Conor so mitgenommen habe :D
Soll ich jetzt Zitate raussuchen, die Díaz keine Chance gegeben haben? [emoji12][emoji56]
Soll ich jetzt Zitate raussuchen, die Díaz keine Chance gegeben haben? [emoji12][emoji56]
Vergessen wir die Sache :D
Wie wärs mit nem Bier?
Vergessen wir die Sache :D
Wie wärs mit nem Bier?
Bei Gelegenheit gerne! [emoji6]
Gladbeck
26-03-2016, 20:59
Also ich würde gerne einen Rückkampf bei UFC 200 sehen,egal
in welchem Gewichtslimit.
Ich sehe mir die Kämpfe von beiden sehr gerne an und das erste Duell zwischen den beiden fand ich auch klasse.
Und sollte McG gewinnen wäre ich auch für einen dritten Kampf.
Ok, CMG ein 2tes mal, gegen einen diesmal optimal vorbereiteten Diaz. Warum nicht.
Setzt irgendjemand auf CMG?
Ok, CMG ein 2tes mal, gegen einen diesmal optimal vorbereiteten Diaz. Warum nicht.
Ja ich
San Valentino
28-03-2016, 13:55
Wieviele Runden geht das?
Passion-Kickboxing
29-03-2016, 06:47
Genau das denke ich auch... alleine wie er Pettis zerstört hat...
McGregor vs Diaz II (170lbs)
Aldo vs Edgar II für FW Interim-Title
beide am selben Abend...wtf:ups::rolleyes:
Diaz-McGregor II to Headline UFC 200 | UFC ® - News (http://www.ufc.com/news/Diaz-McGregor-II-to-Headline-UFC-200)
Aldo and Edgar to Battle for Interim Title at UFC 200 | UFC ® - News (http://www.ufc.com/news/Aldo-and-Edgar-to-Battle-for-Interim-Title-at-UFC-200)
Defence&more
31-03-2016, 08:01
Kurze Frage wo kann man den die Kämpfe im Netz anschauen?
Danke.
Also UFC 200 verkommt wohl zu einer Farce.
Denn wie kann man den amtierenden Featherweight Champ in nem Spaß Rematch antreten lassen und nebenher noch nen Interimbelt auflegen.
McGregor hätte seinen Titel in diesem Jahr 2mal verteidigen können macht aber lieber Jokefights. Jedem anderen hätte die UFC den Titel bereits aberkannt.
Was soll außerdem die Ansetzung des Fights McGregor Diaz im Welterweight, weder Diaz noch McG kämpfen normalerweise in dieser Gewichtsklasse.
https://twitter.com/bokamotoESPN/status/715331088864792576
Anscheinend wollte Dana White, dass McGregor wieder bei 145 kämpft, aber Conor wollte lieber wieder 170...
Das "C" in UFC steht halt für Conor... ;)
https://i.imgur.com/dnB4qqk.jpg
Also UFC 200 verkommt wohl zu einer Farce.
Denn wie kann man den amtierenden Featherweight Champ in nem Spaß Rematch antreten lassen und nebenher noch nen Interimbelt auflegen.
McGregor hätte seinen Titel in diesem Jahr 2mal verteidigen können macht aber lieber Jokefights. Jedem anderen hätte die UFC den Titel bereits aberkannt.
Was soll außerdem die Ansetzung des Fights McGregor Diaz im Welterweight, weder Diaz noch McG kämpfen normalerweise in dieser Gewichtsklasse.
Das ist doch egal, wird sicherlich ein guter Kampf. Was mich stört ist, dass UFC 200 als historisches Event angepriesen wird und als krassestes UFC Event jemals und dann ist die Card wie sie bis jetzt aussieht so schwach - nur McG vs Diaz und Aldo vs Edgar.
Was ist mit anderen guten Kämpfen um Titel? Oder zumindest starke Gegner, die aufeinander treffen? Ne, Cain vs Brown??? Sollen sie doch gleich einen Sandsack reinstellen auf den Velasquez 15 Minuten einprügelt.
Johny Hendricks soll ebenfalls bei UFC 200 kämpfen, ebenso wie Sage Northcutt. Und Dana hat ebenfalls noch den einen oder anderen Frauenkampf angekündigt, vielleicht sogar ein Titelkampf (Miesha oder Joanna Champion)
KeineRegeln
01-04-2016, 10:21
Wenn ich Hunt's FB Post richtig deute, scheint er unzufrieden zu sein, dass er nicht dabei ist. ^^
selectahpat
01-04-2016, 12:09
bin gespannt ob wir GSP bei UFC 200 zu sehen bekommen , oder aber in NEW YORK (frühling - winter)
EDIT : laut dana white soll der "CO MAINER" auf jedenfall ein KNALLER werden... wie gesagt...rechne entweder mit GSP ODER RONDA ROUSEY zB
was glaubt ihr?
Ich prophezeie:
Conor - Diaz
Aldo - Edgar
Ich prophezeie:
Conor - Diaz
Aldo - Edgar
Du prophezeist..
Die Kämpfe sind schon fest angekündigt [emoji6]
Gabber4Life
02-04-2016, 11:02
Bei McCrackgor macht nur noch Aldo Sinn im Moment.Oder Edgar.
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-200-miesha-tate-verteidigt-titel-gegen-amanda-nunes/
Warum bekommt jeder Ex-Champion einen direkten Rückkampf aber Aldo und Holm nicht :mad:
Bodenknuddler
07-04-2016, 10:15
Warum bekommt jeder Ex-Champion einen direkten Rückkampf aber Aldo und Holm nicht :mad:
Wer hat denn alles direkt einen Rückkampf bekommen?
UFC199: Rockhold vs Weidmann (direkter Rückkampf)
Aber Cruz vs Faber (kein direkter Rückkampf)
UFC198: Werdum vs Stiocic (kein direkter Rückkampf)
dann kam nichts mit Rückkampfmöglichkeit
bis UFC185 Pettis vs RdA, der auch keinen Rückkampf bekam und gleichzeitig Jędrzejczyk vs Esperanza, die auch keinen Rückkampf bekam.
UFC181 Lawler vs Hendricks auch kein direkter Rückkampf)
bei UFC176 hab ich grad aufgehört zu schauen...
Sehe die Aussage, dass jeder Ex-Champion direkt einen Rückkampf bekäme, jetzt so nicht...
Sehe die Aussage, dass jeder Ex-Champion direkt einen Rückkampf bekäme, jetzt so nicht...
Cain Velasquez sollte vor seiner Verletzung ja auch einen Rückkampf bekommen.
Zum Glück hat sich das mit den sofortigen Rückkämpfen der Ex-Champions zumindest etwas beruhigt. Dafür haben wir jetzt den inflationären Gebrauch von unsinnigen Interims-Titelkämpfen...!:rolleyes:
money money money oder gibt es einen anderen grund für kampfansetzungen???
Scheinbar hat es sich in letzter Zeit wieder geändert. Ich muss zugeben das ich die UFC in demn letzten Monaten nur am Rande verfolgt habe. Vor ein, zwei Jahren war es wohl schlimmer.
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-200-cat-zingano-feiert-comeback-gegen-julianna-pena/
Zingano vs. Pena wurde bestätigt.
Die Interim-Titel schießen momentan wirklich aus dem Boden. Den sowohl im Federgewicht als auch im Halbschwergewicht wäre es eigentlich nicht notwendig.
Denn McG könnte seinen Titel verteidigen bzw. die UFC könnte ihm diesen aberkennen wenn er verweigert.
DC hat sich vor seiner Verteidigung gegen Jones verletzt so what, bisher wurde dafür auch nicht gleich ein Interim Titel vergeben.
Masterff
08-04-2016, 07:27
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-200-cat-zingano-feiert-comeback-gegen-julianna-pena/
Zingano vs. Pena wurde bestätigt.
Die Interim-Titel schießen momentan wirklich aus dem Boden. Den sowohl im Federgewicht als auch im Halbschwergewicht wäre es eigentlich nicht notwendig.
Denn McG könnte seinen Titel verteidigen bzw. die UFC könnte ihm diesen aberkennen wenn er verweigert.
DC hat sich vor seiner Verteidigung gegen Jones verletzt so what, bisher wurde dafür auch nicht gleich ein Interim Titel vergeben.
Naja, Ansichtssache
Im FW finde ich es eigentlich schon angebracht, da die Titelverteidigung noch auf sich warten lässt und man 2 Contender hat, die Beide einen Titelkampf verdient hätten
Naja, Ansichtssache
Im FW finde ich es eigentlich schon angebracht, da die Titelverteidigung noch auf sich warten lässt und man 2 Contender hat, die Beide einen Titelkampf verdient hätten
Warum sollte ein Interim Titel angebracht sein?
McG kämpft bei UFC 200 zum zweiten Mal im Jahr 2016. Er hätte als theoretisch seinen Titel gegen 2 Herausforderer verteidigen können. Wollte er aber nicht er jagt lieber dem Geld im Welterweight nach. Die meiner Meinung nach richtige Konsequenz wäre im den Titel abzuerkennen und Aldo vs. Edgar um den Titel kämpfen zu lassen.
ist fightcard ist jetzt ok, besser als angenommen.
Masterff
08-04-2016, 13:20
Warum sollte ein Interim Titel angebracht sein?
McG kämpft bei UFC 200 zum zweiten Mal im Jahr 2016. Er hätte als theoretisch seinen Titel gegen 2 Herausforderer verteidigen können. Wollte er aber nicht er jagt lieber dem Geld im Welterweight nach. Die meiner Meinung nach richtige Konsequenz wäre im den Titel abzuerkennen und Aldo vs. Edgar um den Titel kämpfen zu lassen.
Naja, er hat den Titel nicht verloren, von daher sollte meiner Meinung nach schon ein Rematch her.
Mir wäre auch lieber, wenn er jetzt statt gegen Diaz gegen Aldo oder Edgar antreten würde.
Naja, er hat den Titel nicht verloren, von daher sollte meiner Meinung nach schon ein Rematch her.
Mir wäre auch lieber, wenn er jetzt statt gegen Diaz gegen Aldo oder Edgar antreten würde.
Warum sollte er gegen Aldo kämpfen?
Ich will nicht wieder einen 13 sekunden Kampf sehen
Gladbeck
08-04-2016, 19:48
Warum sollte er gegen Aldo kämpfen?
Ich will nicht wieder einen 13 sekunden Kampf sehen
:D
Ich versteh nicht wieso jemand lieber McG-Aldo 2 sehen will als McG-Diaz 2?!
Da ich mir beide gerne ansehe ist es mir Recht und der erste Kampf war auch klasse also her damit.
Sollte McG gewinnen können sie auch direkt Kampf Nr.3 ansetzen.
Da ist mir die Gewichtsklasse total egal.
Soll Aldo doch erstmal gegen Edgar kämpfen und wenn möglich ein wenig länger im Cage stehen als gegen McG.
Wobei ich da zur Zeit wohl auf Frankie setzen würde.
Wenn McG gegen Diaz verliert(Was mein Tip im Moment wäre) kann er dann gegen den Gewinner kämpfen um seinen Titel zu verteidigen.
Wenn Conner da dann auch wieder verliert hoffe ich für ihn das er genug Geld verdient hat weil dann wäre es wohl endgültig vorbei mit der dicken Kohle. :D
Da würden Dana dann auch keine Ausreden mehr einfallen und Marketing mäßig wäre es wohl auch vorbei.
Stimmt Aldo ist voll der looser, versteh gar nicht warum der überhaupt noch Top10 ist.
Stimmt Aldo ist voll der looser, versteh gar nicht warum der überhaupt noch Top10 ist.
Made my day! :D
Gladbeck
09-04-2016, 12:32
Das wollte ich damit nicht sagen.
Aber der unausweichliche Herausforderer für McG ist er auch nicht,da
steht ihm Frankie im Weg.
Für mich teilen sich die beiden den Top Contender Platz.
Ein direkter Vergleich wäre für mich am besten da Conner ja nochmal gegen Diaz kämpft und warum Zeit verschenken wenn man einen echt guten Kampf ansetzen könnte.
MMAMatze
27-04-2016, 14:59
Cormier vs Jones, neues Main event!
Daniel Cormier vs. Jon Jones 2 set to headline UFC 200 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/4/27/11515252/jon-jones-versus-daniel-cormier-is-the-new-main-event-for-ufc-200)
Endlich hat die Veranstaltung nen würdigen Main. Jetzt kann man sich doch noch auf die 200 freuen. Wer wollte schon sehen wie Diaz McG endgültig zerstört.
Endlich hat die Veranstaltung nen würdigen Main. Jetzt kann man sich doch noch auf die 200 freuen. Wer wollte schon sehen wie Diaz McG endgültig zerstört.
Ich [emoji23][emoji23]
Aber im Ernst, natürlich der um längeren bessere Kampf! [emoji4]
Haste die Form von Jones in seinem Kampf gegen Preux gesehen?
Da räume ich McG größere Chancen ein gegen Cormier zu gewinnen.
Du sprichst von "endgültiger" Zerstörung..McGregor hat in seiner Karriere 3 mal verloren. Einmal davon in der UFC und jetzt ist er kurz vor dem Ende seiner Karriere nach dem er einen in der ersten Runde relativ ausgeglichenen Kampf in der 2. Runde verloren hat nachdem er keine Kondition mehr hatte?
Hast du die Post Fight Pressekonferenz gesehen und die Gesichter der beiden gesehen? Diaz hat ausgesehen als hätte ihn ein Zug überfahren.
Aber du hast es ja einfach, ich mein irgendwie muss es sich ja mal bezahlt machen bei jedem Kampf von McGregor zu schreiben, dass er verlieren wird und jetzt hat er mal verloren jetzt bist du da und laberst Müll.
Ich [emoji23][emoji23]
Aber im Ernst, natürlich der um längeren bessere Kampf! [emoji4]
Haben wir die beiden gleichen Kämpfe gesehen?
McG vs Diaz und Saint Preux gegen Jones?
Oder meintest du den Kampf von Diaz gegen RDA wo er 15 Minuten lang bestraft wurde? Oder als John Thomson ihm die Lichter ausgeknipst hat?
Haben wir die beiden gleichen Kämpfe gesehen?
McG vs Diaz und Saint Preux gegen Jones?
Oder meintest du den Kampf von Diaz gegen RDA wo er 15 Minuten lang bestraft wurde? Oder als John Thomson ihm die Lichter ausgeknipst hat?
Ja, haben wir! Und auch wenn es dir nicht gefällt, mcgregor wurde vor der ganzen MMA Welt vorgeführt! Von einem Gegner der frisch vom Angelausflug kam..
Jones hatte gegen OSP fast 2 Jahre Ringrost, und es hat trotzdem gereicht um seinen Gegner den Arm zu brechen, ihn so zu slammen das die Kommentatoren den Aufschlag gespürt haben etc.. Btw, Jones hat noch nie verloren, er wurde nur einmal disqualifiziert. Zudem geht es in dem Kampf um einen Titel, den Jones nie sportlich verloren hat.
Da wird es eng mit deinen Argumenten [emoji6]
Da wird es eng mit deinen Argumenten [emoji6]
Was leider die neue Garde KKB selten aufhält
Hug n' Roll
28-04-2016, 07:50
neue Garde KKB
:hehehe:
Aber du hast es ja einfach, ich mein irgendwie muss es sich ja mal bezahlt machen bei jedem Kampf von McGregor zu schreiben, dass er verlieren wird und jetzt hat er mal verloren jetzt bist du da und laberst Müll.
Hast du dir den ersten Kampf McG vs. Diaz angesehen?
Diaz hat ihn fast KO gehauen und um das zu verhindern is McG auf den Boden wo ihn Diaz oh Wunder erledigt hat. Dabei darf man nicht vergessen, dass Diaz kein Camp als Vorbereitung auf den Kampf hatte sondern einfach 10 Tage vorher eingesprungen is.
Das Ende seiner Karriere aus sportlicher Sicht sehe ich persönlich nicht. Jedoch betrachtet man sein Auftreten vorm Diaz Fight und seine aktuellen Aktionen droht das System McGregor zu zerbrechen erst recht wenn er das Rematch gegen Diaz auch verliert.
Hast du dir den ersten Kampf McG vs. Diaz angesehen?
Diaz hat ihn fast KO gehauen und um das zu verhindern is McG auf den Boden wo ihn Diaz oh Wunder erledigt hat. Dabei darf man nicht vergessen, dass Diaz kein Camp als Vorbereitung auf den Kampf hatte sondern einfach 10 Tage vorher eingesprungen is.
Das Ende seiner Karriere aus sportlicher Sicht sehe ich persönlich nicht. Jedoch betrachtet man sein Auftreten vorm Diaz Fight und seine aktuellen Aktionen droht das System McGregor zu zerbrechen erst recht wenn er das Rematch gegen Diaz auch verliert.
Dann schreib das auch so. McG hat einmal verloren und plötzlich wird er behandelt als wär er ein 3. klassiger Fighter der mal bei Bellator angetreten ist und bei seinem UFC Debut besoffen in den Ring gekommen ist.
Da ist es eben hart zu differenzieren zwischen ernstgemeinter Kritik und substanzlosem Hate. Ich habe dich falsch verstanden.
Dann schreib das auch so. McG hat einmal verloren und plötzlich wird er behandelt als wär er ein 3. klassiger Fighter der mal bei Bellator angetreten ist und bei seinem UFC Debut besoffen in den Ring gekommen ist.
Da ist es eben hart zu differenzieren zwischen ernstgemeinter Kritik und substanzlosem Hate. Ich habe dich falsch verstanden.
Du hast dich doch über Jones Performance noch viel mehr lustig gemacht!?!
Und zu sagen das Mcgregor vorgeführt wurde, ist kein substanzloser Hate, sondern eine Tatsache! Und wer vorher ankündigt das ww aufzuräumen, und am liebsten gleich gegen Lawler um den Titel gekämpft hätte, muss sich dann nicht über bissige Kommentare wundern. Wenn du dich dann, im Kontext, über den dominanten Sieg von Jones lustig machst, must du dich wohl eher fragen lassen welche Kämpfe du gesehen hast! ;)
Btw: Mcgregor hat jetzt zum 3 mal verloren, und nicht zum ersten!
Haste die Form von Jones in seinem Kampf gegen Preux gesehen?
Da räume ich McG größere Chancen ein gegen Cormier zu gewinnen.
Deine Fanboy-Brille ist wirklich der Wahnsinn. Wo gibts die, bei Fielmann? :cool:
Jones Mutter wurde wohl in der Fight Week ein beim amputiert..
Du hast dich doch über Jones Performance noch viel mehr lustig gemacht!?!
Und zu sagen das Mcgregor vorgeführt wurde, ist kein substanzloser Hate, sondern eine Tatsache!
Btw: Mcgregor hat jetzt zum 3 mal verloren, und nicht zum ersten!
Wer hat die erste Runde gewonnen? Wie sah Diaz Gesicht aus und wie das von Conor? Ich habe oben schon geschrieben, dass er zum 1. mal in der UFC verloren hat.
Jones hat sehr schwach gekämpft gegen einen schwachen Gegner mit 2 Wochen Vorbereitung. Der Kampf war 5 Runden rumstehen mit 2 Takedowns.
Deine Fanboy-Brille ist wirklich der Wahnsinn. Wo gibts die, bei Fielmann? :cool:
gucci.com/glasses/conormcg
Schau lieber paar Zeichentrickserien an anstatt dich über Dinge zu unterhalten, von denen du keine Ahnung hast.
Wie sah Diaz Gesicht aus und wie das von Conor?
Es geht in dem Sport aber nicht darum wessen Gesicht schlimmer ausgesehen hat. Und das ist auch ein schlechter Indikator um zu bestimmen wer den anderen dominiert hat.
Wer hat die erste Runde gewonnen? Wie sah Diaz Gesicht aus und wie das von Conor? Ich habe oben schon geschrieben, dass er zum 1. mal in der UFC verloren hat.
Jones hat sehr schwach gekämpft gegen einen schwachen Gegner mit 2 Wochen Vorbereitung. Der Kampf war 5 Runden rumstehen mit 2 Takedowns.
Sorry, da hätte ich von dir etwas bessere Argumente erwartet.. Wie sah welches Gesicht aus? Ernsthaft? Das das nichts aussagt solltest du eigentlich wissen! Fakt ist doch, nate war nicht mal in der Nähe davon angeklingelt zu sein.. Die ersten richtigen Treffer von nate haben Conor, umgekehrt dann aber in den Panikmodus verfallen lassen! Und nochmal, das Díaz frisch vom angeln und saufen kam, macht das ganze nicht wirklich besser! Neben RR wurde in den letzten Jahren niemand in der UFC so entzaubert, wie Conor an diesem Abend. Warum man verkrampft versucht das irgendwie schön zu reden ist mir schleierhaft!
Und zu Jones: das es nicht sein bester Kampf war, sagt er selbst..
Aber OSP ( der höher gerankt war als Díaz) wurde nicht durch rumstehen der Arm gebrochen, sondern durch einen Kick von Jones. Kicks aus allen Situationen, Ellbogen, powerslams.. Jones hat umgekehrt 2 !! wirkliche Treffer bekommen.
Das mit jemanden zu vergleichen, der nach 1.5 Runden getappt hat, und zwischendurch Schellen bekommen hat, ist schon hart [emoji6]
Schau lieber paar Zeichentrickserien an
Auja, Zeichentrickserien. Mal wieder Zeit für Dragon-Ball-Z.
Mit ner Kampfkraft von 1.000.000 kann MCG sicher nicht mithalten!!!
Mit ner Kampfkraft von 1.000.000 kann MCG sicher nicht mithalten!!!
Was meinst wer bei einem Kampf zwischen McGregor und Mr Satan gewinnen würde?
selectahpat
29-04-2016, 21:20
Was meinst wer bei einem Kampf zwischen McGregor und Mr Satan gewinnen würde?
ich dachte eigentlich , das wir bei UFC 200 das main event zwischen
GOD vs SATAN
zu sehen bekommen!
das wär mal was! :)
lg
ich dachte eigentlich , das wir bei UFC 200 das main event zwischen
GOD vs SATAN
zu sehen bekommen!
das wär mal was! :)
lg
Da Satan nur ein gefallener Engel ist der sich gegen Gott auflehnt und Gott allmächtig ist, wissen wir ja den Ausgang dieses Kampfes schon.
selectahpat
29-04-2016, 22:40
Da Satan nur ein gefallener Engel ist der sich gegen Gott auflehnt und Gott allmächtig ist, wissen wir ja den Ausgang dieses Kampfes schon.
ok - und wie holt sich gott den sieg ? via "Crucifix Neck Crank" ?
ok - und wie holt sich gott den sieg ? via "Crucifix Neck Crank" ?
Dafür schickt der dreifaltige, monotheistische Gott dann Jesus.
Gott Vater und Heiliger Geist schauen dann vom Publikum aus zu, wie Jesus den Satan ordentlich verdrischt und in die Mangel nimmt.
Dafür schickt der dreifaltige, monotheistische Gott dann Jesus.
Gott Vater und Heiliger Geist schauen dann vom Publikum aus zu, wie Jesus den Satan ordentlich verdrischt und in die Mangel nimmt.
Das gabs schon bei South Park. Jesus hat durch einen blitzsauberen KO gewonnen (allerdings unter Boxregeln). Ihr schaut deutlich zu wenig Zeichentrickfilme. :-§
Dirk1976
30-04-2016, 14:23
Das gabs schon bei South Park. Jesus hat durch einen blitzsauberen KO gewonnen (allerdings unter Boxregeln). Ihr schaut deutlich zu wenig Zeichentrickfilme. :-§
Und Satan hat alle abgezogen, weil er als einziger auf einen Sieg von Jesus gewettet hatte! Klassiker!
Und Satan hat alle abgezogen, weil er als einziger auf einen Sieg von Jesus gewettet hatte! Klassiker!
Exakt :D
selectahpat
28-06-2016, 17:54
nächsten SAMSTAG (9 Juli) ist es dann endlich soweit!
vielleicht die beste fightcard allerzeiten?!?!
für mich pers. die mit abstand beste card seit JAHREN! ich hätte vllt 1-2 fights in der reihenfolge geändert , aber von den fights her , einfach nur grandios und perfekt!
sieht selbst :
http://i.imgur.com/pv1EnvR.png
was ein BRETT diese FIGHTCARD!
zuerst , am 6 und 7 Juli die Halbfinal Spiele der Fussball EM , dann eben am 9 Juli die UFC 200 , und paar stunden darauf , das Finale der Fussball EM!
herrlich einfach nur herrlich für uns sportfans!
Hier noch ein paar Videos zum "einstimmen" für UFC 200 :
UFC 200: Cain Velasquez - Full Blast Jones vs Cormier
https://www.youtube.com/watch?v=Grvep9n8rJ8
UFC 200 Free Fight: Mark Hunt vs Frank Mir
https://www.youtube.com/watch?v=GD4O-YPLcGo
UFC 200: Biggest, Baddest Card Ever
https://www.youtube.com/watch?v=yl9zdXsslqg
UFC 200: Jose Aldo vs Frankie Edgar
https://www.youtube.com/watch?v=wIfMSGLwTyA
UFC 200: Cormier vs Jones 2 - It's Time
https://www.youtube.com/watch?v=Yhx-__kupKQ
UFC 200 Free Fight: Daniel Cormier vs Anthony Johnson
https://www.youtube.com/watch?v=dyWG1yWWcF0
UFC 200: Extended Preview
https://www.youtube.com/watch?v=-dbU3_j-tdw
....holy shiat , was bin ich PUMPEND! :)
....jetzt hoff ich nurmehr stark , das sich niemand mehr in den letzten 12 tagen verletzt und alle fighter mit 120 % in den kampf gehen!
PERS. freun tu ich mir vor allem auf : GOMI - LAUZON - NORTHCUTT - VELASQUEZ - EDGAR - TATE - HUNT - LESNAR & JONES
arbeitest du für die ufc?
die fightcard ist echt gut geworden....
und mac kämpft nicht; gut so :d
selectahpat
28-06-2016, 21:56
arbeitest du für die ufc?
hehe :)
nene....wie gesagt bin ich einfach nur hin und weg , richtig "gehyped" und "pumpend"
riesen vorfreude nennt man das ganze auch noch :)
LG
Hat jemand ne Ahnung wieviel UFC 200 als PPV in etwa kosten wird? Habe noch nie eins gekauft aber in diesem Fall lohnt sich die Überlegung :)
Hat jemand ne Ahnung wieviel UFC 200 als PPV in etwa kosten wird? Habe noch nie eins gekauft aber in diesem Fall lohnt sich die Überlegung :)
Ich würde mir normal nen Stream irgendwo holen...und wenn Du es schon kaufst,dann würd ich nur direkt über ufc.tv machen,keine deutschen Anbieter oder so.Ein Kollege hat ne Bar und wollte mal was über diese RanFighting Geachichte beziehen,totaler Flop.
Original Stream gibt es für lau in annehmbarer Quali,no need 4 this bro :)
Ich würde mir normal nen Stream irgendwo holen...und wenn Du es schon kaufst,dann würd ich nur direkt über ufc.tv machen,keine deutschen Anbieter oder so.Ein Kollege hat ne Bar und wollte mal was über diese RanFighting Geachichte beziehen,totaler Flop.
Original Stream gibt es für lau in annehmbarer Quali,no need 4 this bro :)
Klar, wenn dann über UFC.TV ;) Wie teuer wäre das denn etwa? Würde es eh nicht live gucken sondern wenn dann am nächsten Tag mit mehreren Leuten als Wiederholung, sozusagen als Vorspiel zum EM-Finale :cool: Und da hab ich kein Bock auf russische Ruckelvideos :D
Yes,Max hat Recht.Leider wird der Event via ufc.tv als nicht verfügbar angezeigt und ranfighting listet ihn für 14,99€
Ich war ewig nicht auf der Seite,aber das finde ich mega lame.Ran fighting is der letzte Driss,die würden niemals nen Cent von mir bekommen :D
Also KANN man die UFC-PPVs in Deutschland nur noch über Ran Fighting buchen? Ist doch Bullsh*t :rolleyes: War da nicht auch mal irgendwas mit Maxdome? Wer soll bei diesem ganzen Prozedere noch durchblicken?
Dann läufts wohl doch eher auf russische Ruckelvideos hinaus :D
selectahpat
04-07-2016, 22:28
jetzt ist es bald soweit!
„It’s Time“ ersetzt die üblichen Countdown-Shows vor einem großen UFC-Event mit prall gefüllter Action über ganze 45 Minuten. Vor der historischen Megashow am 9. Juli in Las Vegas blickt man auf die vier Top-Duelle des Abends: Daniel Cormier vs. Jon Jones,
Mark Hunt vs. Brock Lesnar, Miesha Tate vs. Amanda Nunes und Jose Aldo vs. Frankie Edgar.
Video: „UFC 200: It’s Time“ mit DC-Jones, Lesnar-Hunt, Tate-Nunes, Aldo-Edgar
/watch?v=mehYIYq4egE
Dirk1976
05-07-2016, 09:40
Mir würde schon die Möglichkeit reichen, das im Englischen Originalton anschauen zu können.
Aber die Deutschen Kommentare sind sowas von lahm!
Mir würde schon die Möglichkeit reichen, das im Englischen Originalton anschauen zu können.
Aber die Deutschen Kommentare sind sowas von lahm!
Kannst du bei ran
Sch@ttenboxer
05-07-2016, 11:26
Kann man sich den Event bei ran Fighting auch als Aufzeichnung mit einmal Zahliung anschauen?Also ohne irgend ein Abo oder so abzuschließen?
/watch?v=mehYIYq4egE
kann mir jemand sagen, wie der song ab 1.20 heißt? irgendwas mit legend??? interpret ?
Kann man sich den Event bei ran Fighting auch als Aufzeichnung mit einmal Zahliung anschauen?Also ohne irgend ein Abo oder so abzuschließen?
Jo, du musst dich zwar registrieren, kannst das Event aber für einmahlig 15€ erwerben und Live sowie 48h Stunden danach anschauen.
/watch?v=mehYIYq4egE
kann mir jemand sagen, wie der song ab 1.20 heißt? irgendwas mit legend??? interpret ?
legendary, welshly arms
legendary, welshly arms
danke. gänsehaut bluesrock song
danke. gänsehaut bluesrock song
ja, finde ich auch richtig gut!
Dirk1976
05-07-2016, 14:13
Kannst du bei ran
auch schon in der live-Übertragung? oder erst später?
auch schon in der live-Übertragung? oder erst später?
meine auch live
Sch@ttenboxer
05-07-2016, 17:49
Jo, du musst dich zwar registrieren, kannst das Event aber für einmahlig 15€ erwerben und Live sowie 48h Stunden danach anschauen.
Danke für die Info,wenn das so funktioniert wird ich mir das wohl mal gönnen.
selectahpat
06-07-2016, 01:34
buffalo bill - das schweigen der lämmer....kennt ihr doch oder ? :)
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/v/t1.0-9/13567305_1125845747487358_9125113471542283829_n.jp g?oh=d55c39b33d5791dee0558c48c2131c51&oe=57F7FE76&__gda__=1475562718_af1ad1093c7c18ba15493c06a17f14f 6
:D:D
aber ja - selbst schuld wenn man sich nackt in der neuen espn ablichten lässt...auch schöner stoff für nate , wenn es in paar tagen zur PK und dem trashtalk mit CMG geht :)
https://i.ytimg.com/vi/FjIPO7b8bfA/maxresdefault.jpg
wenn ihr bock auf das nacktshooting habt (wer weiss , vllt sind ja paar damen hier) :) -- http://www.balls.ie/mma/conor-mcgregor-espn/338889
wer hat das eigentlich noch gemacht ? bones jones und ronda rousey - wer noch ?
aber das geht mir eigentlich e am arscch vorbei - wie die hand von jogi löw!!! :) :D ;)
Was hat dieser Müll in diesem Thread verloren? :rolleyes:
selectahpat
06-07-2016, 19:23
was für ne "ernste" "aggro" stimmung hier - alles locker jungs,..
fakt ist , CMG hat sich nackig gemacht und für die espn zeitschrift ablichten lassen.....bin mir sicher das nate das beim trashtalk in den nächsten wochen auch anschneiden wird :)
aber gut....dann halt wieder zurück zum thema UFC 200!
hier die 3 embedded folgen :
folge 1 : https://www.youtube.com/watch?v=gq0PXpMmef0
folge 2 : https://www.youtube.com/watch?v=2pTWu_XBNyM
folge 3 : https://www.youtube.com/watch?v=FWLi3arqIJg
viel spass beim guggn!
Warm up . auch nicht schlecht :D
Morgen : UFC Fight Night 90 - 2016-07-07
Freitag : The Ultimate Fighter S23 Finale - 2016-07-08
selectahpat
06-07-2016, 22:26
HIER die UFC 200 PRESS CONFERENCE ( 40 minuten ) -- https://www.youtube.com/watch?v=2Lj2ONWR_Fg
Hier die STAREDOWNS dazu : https://www.youtube.com/watch?v=BG_UFaarSsU
und hier die HILIGHTS von der PRESS CONFERENCE ( wer nicht die ganzen 40 min guggn will ) : https://www.youtube.com/watch?v=ajZeaHZuFoo
selectahpat
07-07-2016, 04:54
BONES JONES NICHT BEI UFC 200 DABEI !!
---> Jon Jones out of UFC 200 over potential anti-doping violation | FOX Sports (http://www.foxsports.com/ufc/story/jon-jones-out-of-ufc-200-potential-anti-doping-violation-daniel-cormier-070616)
THIS :
Jon Jones proves once again the only fighter who can defeat him is himself.
22-3.
1 by DQ
1 by Cocaine
1 by Doping
:D:D
selectahpat
07-07-2016, 05:29
offizieles statement von dana white und co : https://www.ufc.tv/video/ufc-press-conference
...unglaublich echt - einfach unglaublich....UFC got boned!
hier paar reaktionen von paar ufc kämpfer : http://www.bloodyelbow.com/2016/7/7/12115154/mma-twitter-fighters-reacts-to-jon-jones-failed-drug-test-removal-from-ufc-200
oja - DC kann jetzt einen wirklich nur leid tun! :-(
EDIT: (im juni positiv getestet) und jetzt 4 tage vor dem event haut die wwe ääh ufc das so raus?!?! <- ein einziger sauhaufen diese ufc...aber hauptsache noch unmengen an ppvs verkauft und eben bis heute auf diese explosion gewartet!
mann was tut mir der dc leid...und ich bitte euch hunt und lesnar? weder der eine noch der andere haben sich das MAIN event verdient,..
das internet , die mma fans usw explodieren förmlich wegen dieser nachricht! unglaublich , einfach nur unglaublich!
selectahpat
07-07-2016, 07:36
alle noch am pennen hier ?
solch eine nachricht sollte euch alle aus eurem schlaf reissen!!!!
hier DC zu der verdammten situation --- https://www.youtube.com/watch?v=Pnao0WGI1Qk
und hier ariel helwani --- https://www.youtube.com/watch?v=PvFgPeZa4dI
Gladbeck
07-07-2016, 11:04
Einfach unglaublich.
Jones sollte jetzt eine ordentliche Strafe bekommen,ich bin ja mal gespannt was sie beim Test festgestellt haben.
Lesnar-Hunt rettet jetzt die Show.
Hunt by 1Rd KO.
Einfach unglaublich.
Jones sollte jetzt eine ordentliche Strafe bekommen,ich bin ja mal gespannt was sie beim Test festgestellt haben.
Hunt by 1Rd KO.
krieg ich jetzt meine Kohle von ran zurück?
Einfach unglaublich.
Hunt by 1Rd KO.
Lebenslange Sperre!
Bleibe trotzdem hyped für Aldo-Edgar und Hunt-Lesnar.:)
Hug n' Roll
07-07-2016, 13:35
Nach der Vorgeschichte:
Mit dem Typen würde ich jedenfalls keine Verträge mehr machen!:rolleyes:
Bin gespannt, wie die UFC reagiert....
Jones ist richtiger Punk, Koks, Alk, Weed und Stoff.
selectahpat
08-07-2016, 07:24
was ein sauhaufen diese ufc
jetzt springt statt dem doper bones , der nächste fighter ein , der gedoped war und der noch dazu vs bisping seinen letzten fight verloren hat...
naja - die spinne hat da e nichts zu verlieren. aber trotzdem...was ein bitterer beigeschmack für das ganze ufc 200 event!
edit
by the way - eddie alvarez (helll yeaaaaa!!!) hat sich gestern vs RDA in runde 1 den ufc weltmeister gürtel geholt! ( tko in runde 1 !!! )
Ob du dich darüber so laut beschweren solltest wenn man nicht die Regeln einhält?
Was für ein asi. Kann der bitte mal gesperrt werden? Erst *****grafie und jetzt spoiler?
Also warum die UFC jetzt gerade Silva gegen DC ran lässt verstehe ich beim besten Willen nicht.
Seine letzen beiden Kämpfe waren wirklich nicht der Bringer und er muss ne Gewichtsklasse aufsteigen.
Da wäre es doch besser gewesen man hätte die Chance auf den Gürtel einem anderen Top10 LHW eingeräumt.
Weil er ein großer Name ist
Björn Friedrich
08-07-2016, 09:32
Cornier vs Silva finde ich persönlich um Welten besser als Jones.:-) Von daher alles gut:-)
Weil er ein großer Name ist
Vom Show Gedanken her kann man das natürlich machen aber dafür gibt's ja schon den Lesnar vs. Hunt Fight.
Aus sportlicher Sicht wurde meiner Meinung nach durch diesen Twist UFC 200 um einen wahren Blockbuster beraubt. Natürlich kann da die UFC nur teilweise was dafür, aber man hätte trotzdem versuchen sollen den Jones vs. DC Fight durch ein anderes sportlich hochkarätiges Matchup zu ersetzen.
Masterff
08-07-2016, 10:28
Vom Show Gedanken her kann man das natürlich machen aber dafür gibt's ja schon den Lesnar vs. Hunt Fight.
Aus sportlicher Sicht wurde meiner Meinung nach durch diesen Twist UFC 200 um einen wahren Blockbuster beraubt. Natürlich kann da die UFC nur teilweise was dafür, aber man hätte trotzdem versuchen sollen den Jones vs. DC Fight durch ein anderes sportlich hochkarätiges Matchup zu ersetzen.
Und durch was?
Denke, dass es für Cormier schon von Vorteil ist auf GENAU dieser Card zu bleiben.
Man hat nicht so viele Chancen mit Lesnar auf einer Card zu sein. Die Card wird sicher viele Buys ziehen.
Und da Rumble ja wahrscheinlich nicht verfügbar ist, wäre mir als Ersatz höchstens noch Glover eingefallen.
Ist für alle die beste Lösung.
Und durch was?
Denke, dass es für Cormier schon von Vorteil ist auf GENAU dieser Card zu bleiben.
Man hat nicht so viele Chancen mit Lesnar auf einer Card zu sein. Die Card wird sicher viele Buys ziehen.
Und da Rumble ja wahrscheinlich nicht verfügbar ist, wäre mir als Ersatz höchstens noch Glover eingefallen.
Ist für alle die beste Lösung.
Naja grundsätzlich bringt der Fight DC aus Geld überhaupt nichts. In den LHW Rankings hätte sich sicher jemand gefunden der gegen DC angetreten wäre. Hätte für mich einfach mehr Sinn gemacht als einen weiteren Showkampf für so ein Event anzusetzen.
Zu viel Geld kann man nicht haben.
Jon Boy bestimmt noch auf Puder...tragisch...Und dann Silva als replacement,lol...Eigentlich echt lächerlich was da gerade abgeht,der event is schon bissel gekillt in meinen Augen...:(
Zu viel Geld kann man nicht haben.
Da geb ich dir schon recht. Aber auch ein sportlich relevanterer Gegner hätte DC das Geld eingebracht. Denn ich glaub nicht dass wegen dem Silva Kampf jetzt mehr PPVs verkauft werden.
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
UFC 200: Anderson Silva Press Conference:
http://www.youtube.com/watch?v=jjsRt2IM2uQ
jjsRt2IM2uQ
Jon Jones UFC 200 Press Conference
https://www.youtube.com/watch?v=zU0pwUdlJA8
zU0pwUdlJA8
Da geb ich dir schon recht. Aber auch ein sportlich relevanterer Gegner hätte DC das Geld eingebracht. Denn ich glaub nicht dass wegen dem Silva Kampf jetzt mehr PPVs verkauft werden.
Da bin ich mir aber ziemlich sicher das die mehr verkaufen. Anderson ist ein Name in Amerika und Brasilien. Selbst Arbeitskollegen die kein mma gucken kennen anderson.
Oh Mann da wird Anderson aber ordentlich vermöbelt werden :o Hätte ihn eigentlich lieber im Ruhestand gesehen anstatt im Käfig mit einem der besten MMA-Ringer überhaupt :ups:
Oh Mann da wird Anderson aber ordentlich vermöbelt werden :o Hätte ihn eigentlich lieber im Ruhestand gesehen anstatt im Käfig mit einem der besten MMA-Ringer überhaupt :ups:
Und es wird unterhaltsamer als nen dec Sieg für Jones.
win/win
Hm also laut Wikipedia ist jetzt Tate gegen Nunes das Main Event...war da mal wieder ein Troll am Werk oder ist das wirklich so? :ups:
https://en.wikipedia.org/wiki/UFC_200
Masterff
08-07-2016, 14:37
Naja, ich finde es gut so.
Gegen wen hätte man ihn antreten lassen sollen?
Gegard steht bei 3-2 in den letzten 5 Fights und wurde 2 mal gefinished.
Alex steht bei 1-3 in den letzten 4 Fights.
Rumble ist nicht verfügbar, würde nur Glover bleiben.
Gegen ein anderes LHW würde ich ihn nicht gerne sehen.
Muss sogar sagen, dass ich Silva vs Cormier wesentlich interessanter finde als Cormier vs ein beliebiges anderes LHW.
Björn Friedrich
08-07-2016, 14:55
Anderson hat den amtierenden Mittelgewichtschampion Bisping praktisch ausgenockt und ist im Halbschwergewicht ungeschlagen.....
Anderson hat gute Chancen morgen DC auszunocken....
Anderson hat den amtierenden Mittelgewichtschampion Bisping praktisch ausgenockt und ist im Halbschwergewicht ungeschlagen.....
Anderson hat gute Chancen morgen DC auszunocken....
Auf welchem Planeten war das?
Auf dem Planeten Erde hat Anderson gegen Bisping eine UD verloren und wurde genauso down(nicht aus) geknockt wie er Bisping down geknockt hat.
Auf dem Planeten Erde ist Anderson in seinen letzten 4 Kämpfen 0-3-1 und wurde schon von guten MW Ringern teils in die Schranken gewiesen.
Jetzt kämpft er gegen einen HW/LHW Kämpfer der Gustavson, Henderson oder Barnett durch die Luft wirft. Er hat gute Chancen morgen zu überleben das wars aber auch schon...
Masterff
08-07-2016, 15:27
Auf welchem Planeten war das?
Auf dem Planeten Erde hat Anderson gegen Bisping eine UD verloren und wurde genauso down(nicht aus) geknockt wie er Bisping down geknockt hat.
Auf dem Planeten Erde ist Anderson in seinen letzten 4 Kämpfen 0-3-1 und wurde schon von guten MW Ringern teils in die Schranken gewiesen.
Jetzt kämpft er gegen einen HW/LHW Kämpfer der Gustavson, Henderson oder Barnett durch die Luft wirft. Er hat gute Chancen morgen zu überleben das wars aber auch schon...
Sonnen hat er 2x vorzeitig gefinished, im 2. Fight sogar wesentlich schneller.
Henderson hat er auch gefinished.
Da fällt mir nur Weidman ein, gegen den er 2x verloren hat.
Sonnen hat er 2x vorzeitig gefinished, im 2. Fight sogar wesentlich schneller.
Henderson hat er auch gefinished.
Da fällt mir nur Weidman ein, gegen den er 2x verloren hat.
Sonnen und Weidman haben gezeigt dass Wrestling Anderson's Achillis Verse ist, auch wenn Weidman via KO und Verletzung gewonnen hat, auch wenn Anderson beide Sonnen Kämpfe gewonnen hat.
Er kann damit nicht sonderlich gut umgehen und beide Kämpfer hatten mit ihren Takedowns Erfolg, zudem scheint es Anderson's Striking einzuschränken (wie eigentlich bei jedem Kämpfer).
Wenn man gegen ihn Erfolg haben will ist Wrestling die verlässlichste Methode.
DC ist ein stärkerner Wrestler als Sonnen und Weidman.
DC ist ein klarer Favorit bei den Buchmachern und das hat schon seinen Grund.
Hm also laut Wikipedia ist jetzt Tate gegen Nunes das Main Event...war da mal wieder ein Troll am Werk oder ist das wirklich so? :ups:
https://en.wikipedia.org/wiki/UFC_200
Ist wirklich so, siehe auch Pressekonferenz.
"She's the champ," UFC President Dana White old reporters on Thursday night. "What Miesha accomplished a few fights ago, you can't disrespect that. She should be the main event. She deserves to be. The other title fight in an interim title fight. It's the right thing to do."
Quelle: Dana White: Miesha Tate vs Amanda Nunes is now UFC 200 main event, was 'the right thing to do' - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2016/7/8/12128480/dana-white-miesha-tate-vs-amanda-nunes-now-ufc-200-main-event-right-thing-mma)
Sollte DC auch gestofft haben, bleibt nur Nick Diaz vs GSP II übrig um ufc200 zu retten.
Gladbeck
09-07-2016, 11:00
Sollte DC auch gestofft haben, bleibt nur Nick Diaz vs GSP II übrig um ufc200 zu retten.
Das wäre doch klasse.
Obwohl Diaz aufgrund der Kifferei so kurzfristig auch nicht
einspringen könnte. :D
Gehts eigentlich um den Titel bei Silva vs DC ?
Gehts eigentlich um den Titel bei Silva vs DC ?
Nein das hat Silva abgelehnt, wird nur über 3 Runden gehen.
"Believe me, we talked about [making the fight five rounds]," White said. "If Anderson comes in and would stop Cormier in the first three rounds, I mean, it would be for the title. But Anderson's philosophy was, ‘listen, if I beat Daniel Cormier, people are going know I'm the guy anyway.' But, it's a little bit better getting that belt. We have to agree to disagree on that one. He wants to fight three rounds. He's coming in and Anderson is giving Daniel the opportunity to fight, to make money, and to perform on UFC 200. So if Anderson wants two rounds, we'll give him two rounds."
Quelle: http://www.mmafighting.com/2016/7/8/12126976/anderson-silva-wasnt-really-training-that-hard-before-ufc-200-but
BTW als Jon Jones geweint hat, wie ein kleines Mädchen, ging mir das an mein kleines Herz. Ich hoffe es geht ihm inshallah bald besser.
ich habs im urin: heute wird der stream zusammenbrechen.
PS: BITTE HIER NICHT SPOILERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jkdberlin
09-07-2016, 22:09
Habe den Thread mal wie eine vorsorglich Mutter in den Spoiler Bereich verschoben.
:D:D:D:D:D:D:D danke Mutti
Björn Friedrich
10-07-2016, 08:30
41 Jahre, Gallen OP, kein Camp, 2 Tage Training gegen den amtierenden, schwereren Champion mit dem vielleicht härtesten Camp seiner Karriere.....
Und er überlebt nicht irgendwie, sondern ziemlich gut. Auch wenn er nicht gewonnen hat, ist das eine unglaubliche Leistung. Ich glaube nicht viele MMA Fighter können unter diesen Bedigungen sowas bringen.
Anderson ist Kampfkünstler und Kampfkunst bedeutet auch unter schlechten Umständen zu überleben, nicht viel Schläge zu kassieren und seine Chance zu suchen.......
Masterff
10-07-2016, 10:03
Enttäuschendes Event.
Einzig positiv ist, dass Cain gewonnen hat und Tate verloren.
Mag Tate am wenigsten von allen UFC Fightern.
Das nun anscheinend auch Bisping vs Hendo 2 kommt, verstärkt die Enttäuschung nur noch weiter.
Man hat Weidman,Rockhold und Jacare und dann kommt Hendo.
Enttäuschende Ansetzung, aber zum Glück gibts ja Overeem vs Stipe.
Dürfte so ziemlich der beste Titel-Fight dieses Jahr sein.
Hug n' Roll
10-07-2016, 10:37
Ist schon ein wenig frech, Hendo nen Titleshot zu geben und Jacare warten zu lassen.
Event war sehr sehr geil,so müasten mehr Cards ausschauen :)
SKA-Student
10-07-2016, 13:24
41 Jahre, Gallen OP, kein Camp, 2 Tage Training gegen den amtierenden, schwereren Champion mit dem vielleicht härtesten Camp seiner Karriere.....
Und er überlebt nicht irgendwie, sondern ziemlich gut. Auch wenn er nicht gewonnen hat, ist das eine unglaubliche Leistung. Ich glaube nicht viele MMA Fighter können unter diesen Bedigungen sowas bringen.
Anderson ist Kampfkünstler und Kampfkunst bedeutet auch unter schlechten Umständen zu überleben, nicht viel Schläge zu kassieren und seine Chance zu suchen.......
Jau, hat nicht so gelitten wie erwartet.
Und man hat mal wieder gesehen, dass Cormier selbst fürs LHW ziemlich klein ist.
Das nun anscheinend auch Bisping vs Hendo 2 kommt....
Bitte? :ups:
Ist schon ein wenig frech, Hendo nen Titleshot zu geben und Jacare warten zu lassen.
Ja. Weiß nur nicht inwieweit Bisping darauf Einfluss hat. Er wollte den Kampf ja wohl unbedingt.
Gladbeck
10-07-2016, 16:00
Ja. Weiß nur nicht inwieweit Bisping darauf Einfluss hat. Er wollte den Kampf ja wohl unbedingt.
Hendo gewinnt und kann dann als Champ abtreten. :D
Genervt haben die vielen Decisions bei UFC 200.
Weil sie teilweise einfach langweilig waren.
Hendricks ist durch.
Ausserdem sieht er ohne Bart echt seltsam aus,hätte ihn
fast nicht erkannt. :D
Gastelum hat mir aber gut gefallen.
Aldo - Edgar fand ich auch nicht so aufregend.
Hatte echt auf Frankie gehofft.Jetzt gibt es dann wohl
bald McGregor-Aldo 2(Oder auch nicht wenn er wieder gegen Diaz verliert).
Lesnar hat sich gut verkauft weil er halt auf sein Ringen und GnP gesetzt hat.Der Hunt sah ja sogar schmal gegen Lesnar aus.
Da kam aber auch nichts gutes durch von Hunt,leider.
Ich glaube Brock kämpft auch nochmal.
Overeem gewinnt den Titel gegen Miocic und dann gibt
es Overeem-Lesnar 2.
Der hat ja sogar seine eigene Post Press Conference gegeben bevor der Rest der Kämpfer wie gewönlich zusammen gesessen hat. :D
Cain war echt stark und Browne kann ich irgendwie nicht leiden.
Da paßte alles.
DC hat mich total enttäuscht.
Da hätte er besser absagen sollen wenn er keinen Bock hat(So hat es auf mich gewirkt,wie lustlos abgelieferte Arbeit).Und dann dieses ganze rumgeliege ohne was zu machen.Schrecklich und echt peinlich als Champion.
Hab ab der 2. Runde Silva echt gefeiert.
Respekt für so eine kurzfristige Zusage und dann hat er sich noch super verkauft.
Nunes - Tate hab ich ganz anders erwartet,trotzdem hat mir der Kampf gefallen.
Tate sah auf der Pressekonferenz echt übel aus.
Die Titel Weitergabe geht da ja munter weiter.
die frauen sind gleich gut / schwach . alles ist möglich. der titel wird auch nicht lange bleiben...
Genervt haben die vielen Decisions bei UFC 200.
Weil sie teilweise einfach langweilig waren.
bin echt froh vor castleum - hendricks ins Bett gegangen zu sein
Insgesamt eher enttäuschende Fights. Viel zu viel Lay and Pray von Cormier und Lesnar. Cain war allerdings beeindruckend. Bin sicher dass er sich bald zum dritten Mal zum Heavyweight Champion krönen wird.
Der Event war der letzte Dreck. Sportlich irrelevant und das Weiber Catchen juckt. Ohne einen Diaz macht die UFC keinen Spass.
Wenn Brock gestofft hat, wäre es eine frechheit das als NC zu erklären.
schlechter event , bei dem schon der gelbe boden genervt hat.
Dana muss zurücktreten, er kann es einfach nicht mehr, ich gebe ihm die Schuld.
Beginner`s Mind
11-07-2016, 09:24
Der Stream über ranfighting war eine Katastrophe: Zusammenbruch alle paar Sekunden. :flop:
Habe mir die für mich interessantesten Matches (Cain, Miesha) nachmittags nochmal ansehen wollen, aber da konnte man nicht einzeln anwählen, sondern musste das Event komplett durchlaufen lassen ...:narf:
Der deutsche Co-Kommentator war schlecht informiert. Entweder hat er Banalitäten und Allerweltsweisheiten von sich gegeben. Oder sogar totalen Unsinn erzählt: Während Travis Brown mit Trainer Tarverdyan vom Glendale Fighting Club einlief, schwallte der Co-Kommentator davon, dass TB bei Greg Jackson sei...
:dumm:
ranfighting hat sich für mich jedenfalls jetzt erledigt.
@ Beginner's Mind :
Der Stream lief Sonntag Morgen einwandfrei - und mann konnte und kann in der Timeline bis jetzt immer noch da rein und da raus wo man möchte.
Der Original Kommentar stand und steht alternativ zur Auswahl.
so What?
@ Beginner's Mind :
Der Stream lief Sonntag Morgen einwandfrei - und mann konnte und kann in der Timeline bis jetzt immer noch da rein und da raus wo man möchte.
so What?
Bei uns lief auch alles perfekt!
@ Beginner's Mind :
so What?
Dito
StaySafe
13-07-2016, 08:48
Bei uns lief der Stream auch nicht vernünftig. Ständiges ruckeln und Totalabbruch alle paar Minuten.
Naja und das Event selbst... War halt scheisse. Die beiden besten Fights waren meiner Meinung nach Peña vs Zingano in den Prelims und Aldo vs. Edgar.
Wenn Brock gestofft hat, wäre es eine frechheit das als NC zu erklären.
Hat er wohl. Überraschung...
selectahpat
16-07-2016, 09:17
ich bleib bei der meinung , das die UFC einfach ein geldgeiler sauhaufen ist...
bones jones nicht antreten lassen , aber brock lesnar schön fighten lassen , obwohl man auch schon wochenlang weiss , das er POSITIV war/ist!
hätte man beide fights ( brock und jones ) von der UFC 200 card genommen , hätt sich dana white wahrscheinlich vom letzten stock runtergeschmissen....so aber hat man aber bis 3 tage vor dem event schön die PPVS verkauft und kohle gemacht , dann eben erst bekannt gegeben das bones jones nicht fighten wird und das mit brock sowieso verheimlicht....erst jetzt gab man die news mit brock raus , wo schon alles vorbei und gelaufen ist,..
auf jedenfall einen NO CONTEST draus machen und die ganzen doping sünder sollen sich verpissen...da bekommt man wirklich wut und hass , wenn man ein fairer sportsmann ist , der sein leben lang nie gedoped hat , alles total fair und mit harten training selbst erreicht hat und dann mitbekommt , was es da für unsportliche unfaire sportsmänner gibt... unglaublich echt,..
und das ist ja erst der anfang - will nicht wissen was in den nächsten monaten/jahren da noch so auf uns zukommt ( von seiten der UFC ) ... das verhaut einfach alles , und dabei lieb ich diesen sport wie keinen anderen!
edit Doping ist gut für den Sport und die Sportler. Regenerationszeit wird weniger, mehr Kämpfe finden statt ergo verdienen die Kämpfer mehr, höhere Leistungsniveaus können erreicht werden und die Optik ist besser. Wer will denn schon Hungerhaken und Fettsäcke sehen wenn man He-Man Figuren haben könnte?
ich bleib bei der meinung , das die UFC einfach ein geldgeiler sauhaufen ist...
bones jones nicht antreten lassen , aber brock lesnar schön fighten lassen , obwohl man auch schon wochenlang weiss , das er POSITIV war/ist!
Was redest du denn für einen Unsinn?
Wann er getestet wurde und wann die Egebnisse da waren ist öffentlich und die Daten sind völlig plausibel.
UFC 200 ein disaster :) schei? kämpfe und noch 2 dopingfälle
Dirk1976
17-07-2016, 20:03
I'm not surprised, motherfuckers!:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.