Vollständige Version anzeigen : vereinsnamen
-=Basti=-
29-06-2004, 00:33
hi zusammen
bräuchte mal eure Hilfe bei der suche nach einem Namen für einen neunen KK Verein.
Wir sind gerade dabei einen Verein zu Gründen in dem zu Anfang nur Ju Jutsu Trainiert wird, und dem sich in kürze noch Karateka anschliessen, und dementsprechend trainieren. Der Verein soll natürlich auch offen für andere Kampfsportarten sein, egal woher.
Als erstes geplant war als name Budo Sport Verbund, jedoch hab ich da die einwände das Ju Jutsu als deutsche Entwicklung nicht zum Budo zu zählen ist (stimmt doch oder?) und das Sportarten wir Arnis, Escrima, Kickboxen usw. fals sie denmal dazukommen, auch nicht unter Budo fallen.
Das Problem ist, mit Kampfsport etc. soll der Name auch nicht wirklich anfangen, weil das zu Agressiv klingt (nicht meine Meinung) und man es dann nicht sogut Sponsoring technisch und an mütter die ihre kinder schicken, verkaufen kann.
Naja, gesucht halt ein Name, der nicht Agressiv klingt, und trozdem keine KK ausschließt.
achja, logo suchen wir auchnoch, aber name ist grad wichtiger *g*
Das Problem ist, mit Kampfsport etc. soll der Name auch nicht wirklich anfangen, weil das zu Agressiv klingt (nicht meine Meinung) und man es dann nicht sogut Sponsoring technisch und an mütter die ihre kinder schicken, verkaufen kann.
Naja, gesucht halt ein Name, der nicht Agressiv klingt, und trozdem keine KK ausschließt.
LOLOL kampfsport hoert sich aggressiv an.......
wie waers mit körpererfahrungsverein.......:D :D :D
-=Basti=-
29-06-2004, 01:17
LOLOL kampfsport hoert sich aggressiv an.......
wie waers mit körpererfahrungsverein.......:D :D :D
mein spontaner Vorschlag darauf war balett-club sindelfingen....
1. Kampfkunstzentrum Sindelfingen e.V.
2. Dojo Sindelfingen e.V.
3. Kampfsportclub Sindelfingen e.V.
Zu brutal ?? :cool: Bevor Ihr nicht irgendwelche Erfolge vorweisen könnt, werdet Ihr eh keine Sponsoren finden... das hat auch nix mit Assoziationen zur Brutalität zu tun... ;)
Gruß Micha
Ihr macht einen neuen KK Verein in Sindelfingen auf? Wenn du einen Namen und Anschrift hast, schickst mir mal die Adresse?
Gruss, Fairtex
Als erstes geplant war als name Budo Sport Verbund, jedoch hab ich da die einwände das Ju Jutsu als deutsche Entwicklung nicht zum Budo zu zählen ist (stimmt doch oder?) und das Sportarten wir Arnis, Escrima, Kickboxen usw. fals sie denmal dazukommen, auch nicht unter Budo fallen.
Das seh ich ja jetzt erst... :cool: Mensch Basti... ich hoffe, Du bist im Real-Life nicht so kleinkariert, wie Du grad rüberkommst... :rolleyes:
Abgesehen davon, finde ich aber das Wort "Verbund" irgendwie unschön.
Gruß Micha
macht doch KSC Sindelfingen
Kampfsportclub eben abgekürzt und schon ist das martialische raus ;)
Sebastian
29-06-2004, 14:01
Das seh ich ja jetzt erst... :cool: Mensch Basti... ich hoffe, Du bist im Real-Life nicht so kleinkariert, wie Du grad rüberkommst...Hi Micha,
der Basti ist eigentlich n ganz cooler, er hat zwar ne große Nase :D, aber ansonsten passts schon :D :D
Gruß
Sebastian
Schwaben Power e.V.. :p
Gruss vom Nichtschwaben aus Benztown
der Basti ist eigentlich n ganz cooler, er hat zwar ne große Nase :D, aber ansonsten passts schon :D :D
LOL... dann hast Du aber meine noch nicht gesehen... :D
War ja auch nicht so gemeint, aber ich würde das mit dem Budo halt nicht so eng sehen... ;)
Gruß Micha
"Stoiharde Kampfkunscht aus'm Ländle!" :biglaugh:
-=Basti=-
29-06-2004, 14:15
wartnurmal, wie ich dir ganzcool meine nase beim bodenkampf ins auge stecke, die technik hat netmal frank drauf
:D
IronFist
29-06-2004, 14:48
Awa? In Sindelfingen? Fett, ich würd auch gern wissen wo. Wohn ja nur 15km entfernt.
-=Basti=-
29-06-2004, 14:54
An alle interessierten:
Wir trainieren heute JJ um 18.15 in der Sporthalle der Grundschule Eichholz. Wer will mag einfach mal vorbeikommen (Kann mir ja zuvor ne pm schreiben).
Commander Tom
29-06-2004, 16:17
Wie wär's mit "MACSIN" oder "MAKSIN" - Martial Arts Club Sindelfingen - klingt doch cool oder? oder nur MASIN
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.