PDA

Vollständige Version anzeigen : ungeeigneter Partner

Pharao
12-03-2016, 16:17
Was macht ihr wenn ihr ein Partner bekommt mit dem ihr nicht gerne trainiert. Sagt ihr euch Augen zu und durch oder versucht ihr ein anderen Partner zu bekommen?

Gast
12-03-2016, 16:24
geh einfach nicht zum training und gebe damit deinem partner die chance einen besseren zu finden

amasbaal
12-03-2016, 16:24
oh nein, nicht schon wieder...

Pharao
12-03-2016, 16:26
geh einfach nicht zum training und gebe damit deinem partner die chance einen besseren zu finden

Ich gehe doch extra hin, damit meine Partner stärker werden! ^^

Aber gestern hatte ich ein Partner der ging gar nicht. Verspricht mir mich nicht in die Genitalien zu treten. Und Tritt mir zwei mal in die Genitalien (zum Glück nur gestriffen). Hab ihm sogar gesagt das ich kein Tiefschutz habe.

Der kämpfte voll unfair.

venom1984
12-03-2016, 16:30
Augen zu und durch und bei der nächsten möglichkeit zu einem anderen Partner wechseln.

Was willst Du sonst auch machen, ihm sagen "Ey Mann dich mag ich nicht, zieh weiter"?! Und schon bist Du der Vereinsfreak. :cool:

Pharao
12-03-2016, 16:33
Augen zu und durch und bei der nächsten möglichkeit zu einem anderen Partner wechseln.

Was willst Du sonst auch machen, ihm sagen "Ey Mann dich mag ich nicht, zieh weiter"?! Und schon bist Du der Vereinsfreak. :cool:

Und ausgerechnet an dem Tag macht der Trainer auch kein Partnerwechsel, das war ja der größte Mist.
Der macht so gut wie immer Partnerwechsel. Und ausgerechnet da musst ich mich die ganzen 60 min. mit dem rumkriegen.

Gast
12-03-2016, 16:37
Ich gehe doch extra hin, damit meine Partner stärker werden! ^^

Aber gestern hatte ich ein Partner der ging gar nicht. Verspricht mir mich nicht in die Genitalien zu treten. Und Tritt mir zwei mal in die Genitalien (zum Glück nur gestriffen). Hab ihm sogar gesagt das ich kein Tiefschutz habe.

Der kämpfte voll unfair.

ich hatte mal nen trainer, der bei leuten, die das offensichtlich wichtigste schutzutensil im sv training nicht getragen haben, bewusst die klöten immer wieder attackiert hat und das völlig zu recht.... allein die tatsache zeigt doch, dass mein erstes statement völlig richtig war.
schütz dich ordentlich, damit deine trainingspartner vernünftig trainieren können. außerdem, schon mal was von deckung gehört? warum steht man in einer auslage, damit man gewissen attacken durch kleinere bewegungen ausweichen kann.....

außerdem kenne ich es aus JEDEM sv system nur so, dass man innerhalb des training diverse male den partner wechselt, um immer wieder mit unterschiedlichen fähigkeiten und attributen konfrontiert zu werden.

Schnueffler
12-03-2016, 16:40

Genau das!

* Silverback
12-03-2016, 16:42
Gibt eigentlich immer genau 3 Möglichkeiten:
1. Du bekommst (D)einen Lieblingspartner: Das ist gut für Seele, soziales, Kommunikation, ....
2. Du bekommst einen Partner der Dir egal ist: Absprechen und loslegen.
3. Du bekommst einen (in welcher Hinsicht auch immer) unangenehmen Partner: Davon kannst Du nur lernen (in welcher Hinsicht auch immer).

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Weil: Im ungünstigsten Fall will keiner mit dem Anderen trainieren (oder mit Dir) ... dann musst Du/ müssen beide da durch. Und irgendwann geht jede Stunde zuende ... und Du hast wieder was gelernt.

P.S.: Übrigens: Evtl. ist es ja umgekehrt genauso: Der Andere hat keinen Bock, mit Dir zu trainieren (könnte ja der Fall sein). Dann bereitet es immer noch (zumindest von der Psyche her) auf eine Anwendungssituation vor - weil: da kannste Dir auch keinen aussuchen.

Pharao
12-03-2016, 16:43
...ich hatte mal nen trainer, der bei leuten, die das offensichtlich wichtigste schutzutensil im sv training nicht getragen haben, bewusst die klöten immer wieder attackiert hat und das völlig zu recht.... allein die tatsache zeigt doch, dass mein erstes statement völlig richtig war.
schütz dich ordentlich, damit deine trainingspartner vernünftig trainieren können. außerdem, schon mal was von deckung gehört. warum steht man in einer auslage, damit man gewissen attacken durch kleinere bewegungen ausweichen kann.....

Er sollte mir ja zwischen die Beine treten. Wir haben ja den Tieftritte trainiert. Aber er sollte antäuschen und nicht treffen.
Wie teuer ist denn so ein Tiefschutz?

Gast
12-03-2016, 16:45
nicht wahr oder? du bist doch weich im k...! du trainierst mehrere jahre ohne tiefschutz? mundschutz vermutlich auch nicht. scheint ja knallhart abzugehen bei euch. bist du wirklich sicher, dass du nicht in der bambini gruppe trainierst?

ab 10,-

* Silverback
12-03-2016, 16:50
Wie teuer ist denn so ein Tiefschutz?

Einfach mal googeln.

Pharao
12-03-2016, 16:54
Gibt eigentlich immer genau 3 Möglichkeiten:
1. Du bekommst (D)einen Lieblingspartner: Das ist gut für Seele, soziales, Kommunikation, ....
2. Du bekommst einen Partner der Dir egal ist: Absprechen und loslegen.
3. Du bekommst einen (in welcher Hinsicht auch immer) unangenehmen Partner: Davon kannst Du nur lernen (in welcher Hinsicht auch immer).

Also bist du auch für Augen zu und durch?

venom1984
12-03-2016, 16:57
Mir sind im Krav Maga und Thaiboxen ehrlich gesagt die Leute immer richtig auf den Sack gegangen, die schon mehrere Monate mit dabei sind es aber nicht für nötig halten einen Tief aber vorallem Mundschutz zu kaufen. Man kann mit denen einfach nicht ernsthaft trainieren und gerade im letzteren Fall kann es unter Umständen schon mal sehr lehrreich für den jenigen sein wenn ich ihm ne blutige Lippe verpasse. ;)

Ich jedenfalls hab meine Lektion damals schnell gelernt. :cool:

Pharao
12-03-2016, 16:57
nicht wahr oder? du bist doch weich im keks! du trainierst mehrere jahre ohne tiefschutz? mundschutz vermutlich auch nicht. scheint ja knallhart abzugehen bei euch. bist du wirklich sicher, dass du nicht in der bambini gruppe trainierst?

ab 10,-

Habe noch nie Tiefschutz getragen. Weiss nicht mal wie man sich das umbindet! ^^ Munndschutz trage ich auch nie. Nein kriege ich bestimmt nur Würgereiz von.

Gast
12-03-2016, 17:00
entweder trollst du, oder du kannst froh sein, dass du nicht mit wem trainierst, der das bestraft und zwar völlig zu recht. wenn man sich so verhält hat man nichts im training zu suchen.

1.gefährdest du dich selbst

2. nimmst du deinen trainingspartner die möglichkeit richtig zu trainieren

3. sind solche typen das beste beispiel dafür, dass sie selbst nach jahrelangem training immer noch auf mimimi niveau sind, weil sie nie wirklich kassiert haben. hätten sie das, würden sie schutzausrüstung tragen.

Pharao
12-03-2016, 17:00
....Man kann mit denen einfach nicht ernsthaft trainieren und gerade im letzteren Fall kann es unter Umständen schon mal sehr lehrreich für den jenigen sein wenn ich ihm ne blutige Lippe verpasse....

Und mit Mundschutz wär die Lippe nicht blutig? :ups:

Schnueffler
12-03-2016, 17:01
Habe noch nie Tiefschutz getragen. Weiss nicht mal wie man sich das umbindet! ^^ Munndschutz trage ich auch nie. Nein kriege ich bestimmt nur Würgereiz von.

Also Pitschepatschetraining bisher, wenn überhaupt.
Wie zu erwarten

Pharao
12-03-2016, 17:03
entweder trollst du, oder du kannst froh sein, dass du nicht mit wem trainierst, der das bestraft und zwar völlig zu recht. wenn man sich so verhält hat man nichts im training zu suchen.

1.gefährdest du dich selbst

2. nimmst du deinen trainingspartner die möglichkeit richtig zu trainieren

3. sind solche typen das beste beispiel dafür, dass sie selbst nach jahrelangem training immer noch auf mimimi niveau sind, weil sie nie wirklich kassiert haben. hätten sie das, würden sie schutzausrüstung tragen.

Bei uns haben das einige nicht. Man passt sich den mit weniger Schutz normalerweise an. Und wenn man antäuschen würde wäre es doch getan. Für das richtige Treffen gibt es das Pratzentraining.

Pharao
12-03-2016, 17:04
Also Pitschepatschetraining bisher, wenn überhaupt.
Wie zu erwarten

Ich sagte doch, ich trainiere immer sehr übervorsichtig!

Gast
12-03-2016, 17:06
bla bla bla , ich sag ja bambini gruppe. du wirfst wieder n gutes licht auf deinen club....

venom1984
12-03-2016, 17:08
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber entweder bist Du voll der gute Fighter dem niemand etwas kann oder in Eurem Thaiboxverein trainieren nur memmen oder ihr macht nie richtiges Sparring.

In einem "richtigen" Verein hättest Du nämlich mit Sicherheit schon ein paar Zähne weniger.

Vollkontakt ohne Mundschutz, also wirklich :narf::narf::narf:

Ist wie Bersteigen ohne Seile.

Schnueffler
Ich würde mich dafür schämen!

Pharao
Vielleicht sollte ich zu Tai Chi wechseln. :D

Gast
12-03-2016, 17:10
ich schlage kyoshu jitsu vor....

Pharao
12-03-2016, 17:11
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber entweder bist Du voll der gute Fighter dem niemand etwas kann oder in Eurem Thaiboxverein trainieren nur memmen oder ihr macht nie richtiges Sparring.

In einem "richtigen" Verein hättest Du nämlich mit Sicherheit schon ein paar Zähne weniger.

Vollkontakt ohne Mundschutz, also wirklich :narf::narf::narf:

Ich persönlich mache nie Sparring. Die anderen sind aber schon stark im Austeilen.

Schnueffler
12-03-2016, 17:14
Ich persönlich mache nie Sparring. Die anderen sind aber schon stark im Austeilen.

Nie Sparring???

venom1984
12-03-2016, 17:14
Sorry, aber Du wärst so ein Partner mit dem Ich jetzt nicht gerne trainieren würde. :D

Gast
12-03-2016, 17:15
ist bei den bambini nicht erlaubt,was meinst du warum er andauernd was ins gemächt bekommt. ist die schlaghöhe der kleinen.

Gast
12-03-2016, 17:15
hinter der Tastatur oder an der Playstation braucht er weder Mundschutz noch Tiefschutz. :D

* Silverback
12-03-2016, 17:32

NEE, ganz sicher nicht!
Diejenigen, die ohne Seil klettern (gibt's tatsächlich - nennt sich Free-Solo) sind die Ultra-Profis (und ganz sicher keine Tastaturkrieger). Und die allermeisten von denen wissen hypergenau, was sie tun und worauf sie sich da einlassen!

Also - auch wenn's lockt :rolleyes: - KEIN VERGLEICH!

Little Green Dragon
12-03-2016, 17:43
Ich persönlich mache nie Sparring.

Hast Du nicht gerade noch rumgeheult Du könntest Dir nicht das Ding aus dem Arm schneiden lassen weil Du dann 1 Woche nicht zum Training könntest und Du ohne "kämpfen" ja nicht leben könntest?

Ich weiß nicht was Du da im Training veranstaltest - aber mit kämpfen hat das definitiv nichts zu tun.

Mir hat die Tage mein Partner während einer eigentlichen Technikübung übermotiviert in die Rippen getreten - da hat man dann ja auch noch ein paar Tage was von (im Gegensatz zu dem was Dir "schlimmes" passiert ist).

Habe ihm gesagt er möge doch bitte ein wenig Dampf rausnehmen und wir haben den Rest des Trainings zusammen gut über die Bühne gebracht. So what?

Es zeigt sich hier mal wieder deutlich - der Problempartner ist nicht Dein Gegenüber ;)

Pharao
12-03-2016, 17:50
Mit den anderen Partnern komm ich aber klar!

Little Green Dragon
12-03-2016, 17:53
Deine zahlreichen Jammerthreads sagen da was ganz anderes aus...

* Silverback
12-03-2016, 17:56
Vielleicht sollte ich zu Tai Chi wechseln. :D

Möglicherweise gerätst Du auch da an den 'Falschen' (oder s passiert was 'Falsches' im Training, was Du nicht auf Deinem "TaiChi-Schirm" hattest) ... und aus :D wird :krank011:

Wenn TC allerdings ein Synonym für 'Schattenboxen' war .... und Du das zuhause alleine vorhast ... da besteht zumindest die Chance, dass es ohne Verletzungen abgeht. Obwohl ...
:gnacht:

Pharao
12-03-2016, 17:58
Es gibt sogar welche mit denen ich gerne trainiere.

venom1984
12-03-2016, 18:07
Die mit Dir auch?

Tori
12-03-2016, 18:07
Es gibt sogar welche mit denen ich gerne trainiere.

Ich bin mir nicht sicher ob das auch auf Gegenseitigkeit basiert...

Pharao
12-03-2016, 18:09
nicht wahr oder? du bist doch weich im keks! du trainierst mehrere jahre ohne tiefschutz? mundschutz vermutlich auch nicht. scheint ja knallhart abzugehen bei euch. bist du wirklich sicher, dass du nicht in der bambini gruppe trainierst?

ab 10,-

Muss man auf was bestimmtes achten beim tiefschutz? Will schon einen mit Qualität.

Pharao
12-03-2016, 18:10
Ich bin mir nicht sicher ob das auch auf Gegenseitigkeit basiert...

Ich bin ein leicht umgänglicher Mensch. Charakterlich werden die meisten mich mögen.

Tori
12-03-2016, 18:11
Muss man auf was bestimmtes achten beim tiefschutz? Will schon einen mit Qualität.

Nein man, kauf Dir einfach einen...

Willst Du gute Qualität musst Du halt mehr zahlen.

Ich habe seit 20 Jahren einen 08/15 - Tiefschutz aus Plastik.

Pharao
12-03-2016, 18:12
Nein man, kauf Dir einfach einen...

Willst Du gute Qualität musst Du halt mehr zahlen.

Ich habe seit 20 Jahren einen 08/15 - Tiefschutz aus Plastik.

Und mit der Absorbierungskraft bist du zufrieden? Geht nichts durch?

Gast
12-03-2016, 18:15
9mm gehen schon durch... aber fürs training reichts und bestell gleich nen mundschutz mit....

Tori
12-03-2016, 18:17

Es geht immer was durch, egal was für einer :rolleyes: hat glaube ich 10 Mark gekostet :rolleyes:

https://www.boxhaus.de/tiefschutz
Herren Tiefschutz Economy CE | Tiefschützer | Schutzausrüstungen | Produkte | Kampfsport Shop - Budo & Security - Kwon.com (http://www.kwon.com/produkte/schutzausruestungen/tiefschuetzer/549/herren-tiefschutz-economy-ce)

Such Dir einen raus, schützen alle Deine Eier.

Pharao
12-03-2016, 18:18
9mm gehen schon durch... aber fürs training reichts und bestell gleich nen mundschutz mit....

Auf der Strasse hab ich doch auch kein Mundschutz! ;)

Gast
12-03-2016, 18:21
stimmt, da retteste aber evt. dein leben und verzichtest gern auf den schneidezahn oben links, ob das aber beim training sein muss....:rolleyes: ebenso dein rechts ei. ich vermute darauf kannst du notfalls verzichten, wenn du in der notaufnahme gerettet wirst, ob du das aber der sozialpädagogin anke verzeihst, die dir im training panikartig das kleine testikelchen mit dem knie in die leiste rammt?

Hafis
12-03-2016, 18:22
...

Der kämpfte voll unfair.
... nein, der war eben nicht unfair, weil er Dich nur zweimal 'gestriffen' hat,
unfair wäre etwas anderes gewesen ...

aber Du magst ihn nicht, und er mag Dich nicht,
vielleicht hat Euer Trainer Euch genau aus diesem Grund zusammengebracht,
damit Ihr beide etwas dabei lernt ...

* Silverback
12-03-2016, 18:22
1. Leichte "Streifer" sollte jeder Tiefschutz aushalten - und 2. volle, bewusste Tritte gehen sowieso durch (egal was für einen TS Du hast).
Aber für 2. sind sie ja auch nicht gedacht - sondern für 1.

Gast
12-03-2016, 18:24
ein voller, bewusster, tritt geht mit extrem verminderter härte durch, wenn man einen ts trägt.....

Tori
12-03-2016, 18:31
ein voller, bewusster, tritt geht mit extrem verminderter härte durch, wenn man einen ts trägt.....

Gottseidank :o

* Silverback
12-03-2016, 18:32
ein voller, bewusster, tritt geht mit extrem verminderter härte.....

Alles ne Frage der Definition ... und des subjektiven Empfindens :D
Aber klar: Ne Dämpfung ist einerseits das :rolleyes: - und ne Restwirkung bleibt andererseits oft.

Schnueffler
12-03-2016, 18:33
Gottseidank :o

Erfahrungswerte???? :ups::p

Pharao
12-03-2016, 18:37
... nein, der war eben nicht unfair, weil er Dich nur zweimal 'gestriffen' hat,
unfair wäre etwas anderes gewesen ...

aber Du magst ihn nicht, und er mag Dich nicht,
vielleicht hat Euer Trainer Euch genau aus diesem Grund zusammengebracht,
damit Ihr beide etwas dabei lernt ...

Ging nicht nur um die Tritte. Der hat mich auch einmal voll ungesichelt, obwohl er das nicht tun sollte.

Schnueffler
12-03-2016, 18:37
Ging nicht nur um die Tritte. Der hat mich auch einmal voll ungesichelt, obwohl er das nicht tun sollte.

Mimimi!

Pharao
12-03-2016, 18:39
Vielleicht sollte ich doch zu Karate wechseln. Da wo man 2 cm vor dem Ziel abstoppen muss. :D

Tori
12-03-2016, 18:40
Erfahrungswerte???? :ups::p

Ja :ups: Aua :o

Wobei ich die Jahre meist immer relativ viel Glück hatte. Aber ich will mir nicht vorstellen, was da hätte alles ohne passieren können. Weh tuts auch so schon genug....

Wobei man natürlich nicht immer einen TS braucht. Aber wenn ich tiefe Tritte oder Lowkicks trainiere ist das Teil Pflicht.

Wer allerdings keinen Zahnschutz trägt handelt imho grob fahrlässig. Da hab ich schon allein im Shotokan diverse kaputte Zahnleisten gesehen, weil die ja alle soooo hart sind und keinen Zahnschutz brauchen :o

Tori
12-03-2016, 18:41
mimimi!

+2

Little Green Dragon
Nachdem was Du so schreibst wäre wohl selbst Shotokan in der Kata Variante zu hart für Dich...

Tori
Vielleicht sollte ich doch zu Karate wechseln. Da wo man 2 cm vor dem Ziel abstoßen muss. :D

Siehe oben :rolleyes:

Pharao
12-03-2016, 18:44
Welche KK würdest du mir dann empfehelen?

Little Green Dragon
12-03-2016, 18:46
Halbdistanzmurmeln

* Silverback
12-03-2016, 18:47
Vielleicht sollte ich doch zu Karate wechseln. Da wo man 2 cm vor dem Ziel abstoßen muss. :D

Wer "stößt" (wen) ab?

Tori
12-03-2016, 18:48
Yoga

Pharao
12-03-2016, 18:53
Wer "stößt" (wen) ab?

Abstoppen meinte ich. Korrektursystem des Smartphones.

Pharao
12-03-2016, 18:54
Halbdistanzmurmeln

Und wie soll ich mich damit gegen Schlägertypen verteidigen?

Schnueffler
12-03-2016, 18:56

Ausdruckstanz!

Pharao
12-03-2016, 18:58
Ausdruckstanz!

Auch hier die Frage: Wie soll ich mich damit gegen Schlägertypen verteidigen?

StaySafe
12-03-2016, 19:06
Du wirst dich ohnehin nie gegen "Schlägertypen" verteidigen.

Pharao
12-03-2016, 19:08

So eine sachliche Aussage habe ich dir gar nicht zugetraut. Ich dachte du drückst mir wieder einen.

Aber wie kommst du darauf? Ich wurde schon öfters blöd angemacht.

Gast
12-03-2016, 19:09
weil muddi und oma das dann für dich regeln
http://www.echo-online.de/fm/819/thumbnails/CON_522770496_58854_M.jpg.28079145.jpg

StaySafe
12-03-2016, 19:10
So eine sachliche Aussage habe ich dir gar nicht zugetraut. Ich dachte du drückst mir wieder einen.

Aber wie kommst du darauf? Ich wurde schon öfters blöd angemacht.

Weil du, wenn das stimmt was du so schreibst, ein Idiot zu sein scheinst, der scheisse trainiert und einfach übel auf die Backen bekommt.

Schnueffler
12-03-2016, 19:11

So sieht es aus!
Siehe sein Nachbarn.

StaySafe
12-03-2016, 19:12
Mein Nachbar ? :o

Pharao
12-03-2016, 19:14
Meine Oma ist seit 8 Monaten leider Tod!

Schnueffler
12-03-2016, 19:14
Mein Nachbar ? :o

Des Wüstenkönisnachbar war gemeint.

Pharao
12-03-2016, 19:16
Weil du, wenn das stimmt was du so schreibst, ein Idiot zu sein scheinst, der scheisse trainiert und einfach übel auf die Backen bekommt.

Ich bin kein Idiot, sondern psychisch krank (angeblich)!

venom1984
12-03-2016, 19:27
Naja, langsam aber sicher werden die Dinge hier klar :D:D:D

Pharao
12-03-2016, 19:29
Es ist hier bekannt das ich unter chronischen Anpassungsstörungen leide!

Little Green Dragon
12-03-2016, 19:35

Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

Filzstift
12-03-2016, 19:47
also anpassungsstörungen magst du ja haben, aber bei dir haperts noch woanders gewaltig.
wenn bei uns einer keinen zahnschutz reintut dann spielt er nicht mit. punkt aus ende. wir haben nicht die zeit beim training zähne suchen zu gehen.
im MT spielst (eher spieltest, den club gibts ja nimmer:/) du nach der probezeit auch nicht mehr mit wenn du dir die schutzausrüstung nicht zulegst.

mach lieber auf der VHS tai chi, ohne anwendung. wenn du so KM tranierst wie du sagst kriegst du dort dieselbe verteidigungsfähigkeit vermittelt, zu einem bruchteil der kosten.

* Silverback
12-03-2016, 19:50
Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

Yame!

Allround Fighting
12-03-2016, 20:19
Dieser Moment wenn man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.:ups:

Pharao
12-03-2016, 20:25
Lache, lachen ist gesund! :troete:

Gast
12-03-2016, 21:10
das eine schließt das andere nicht aus.

sag mal, warum belästigst du uns eigentlich ständig mit deinen fragen, wenn dir die antworten doch ohnehin nicht gefallen?
es gibt foren, da wird dir wahrscheinlich mitfühlender geholfen als hier ...

ich denke da an sowas hier: https://www.frag-mutti.de/

Pharao
12-03-2016, 21:13
Um dazu zu lernen.

Gast
12-03-2016, 21:21
Um dazu zu lernen.

genau das bezweifle ich.
du hörst nicht zu, willst dich unbedingt zu themen äußern, von denen du nichts verstehst, und du läßt hinweise von usern, die sehr viel mehr erfahrung haben als du einfach nicht gelten, sondern kommst ständig mit irgend einem "ja, aaaaber ..."

wenn du sowieso von vornherein alles besser weißt (und dabei hast du dich ja schon weidlich blamiert!), warum stellst du dann überhaupt noch fragen?
wenn's an deiner postulierten psychischen störung liegt, bist du hier eindeutig falsch.

es mag ja sein (ich will es dir mal zugestehen), daß du eigentlich niemanden ärgern möchtest.
du tust es aber trotzdem, du nervst viele user hier, und du bist ziemlich uneinsichtig.
das alles entschuldigst du dann vor dir selbst mit der ausrede, daß du ja aufgrund deiner störung nix dafür kannst ...
vielleicht stimmt das, aber du nervst dennoch, und du hörst einfach nicht damit auf, überall deinen mostrich dazuzugeben.
das bringt dir nicht gerade sympathien ein.

ich zum beispiel mag dich überhaupt nicht.
und es ist mir egal, ob du im realen leben vielleicht ein netter mensch bist.
ich würde mir wünschen, daß du hier verschwindest und das forum nicht weiter zuspammst.
die meisten deiner beiträge sind sinnfrei, inhaltsleer und überflüssig.
davon abgesehen ist das hier ein KAMPFKUNST-board und keine psychotherapeutische selbsthilfegruppe.
du wirst hier nicht finden, was du suchst.

Pharao
12-03-2016, 21:25
Komisch, weil ich dich eigentlich mag rambat!

Pharao
12-03-2016, 21:29
Hafis liest mich aber so gerne! :D:D:D

Gast
12-03-2016, 21:30
Komisch, weil ich dich eigentlich mag rambat!

wieso komisch?
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
ich hab nichts gegen dich, aber du wirst einsehen müssen, daß dieses forum hier nicht das ist, was du brauchst, junge.
geh, bevor dich hier irgendjemand (nein, nicht ich, so verkommen bin ich nicht) wirklich mal so richtig fertigmacht.
absichtlich.

wenn du psychisch labil bist, dann kann es üble folgen für dich haben, wenn du an jemanden gerätst, der sich in einer verbalen auseinandersetzung nicht so zügelt wie ich.
wenn derjenige dann auch noch in grundzügen bescheid weiß über verbale manipulation, nlp und den ganzen krempel ... dann wird es für dich zappenduster.
vielleicht triggert dich sowas dann so richtig ...
willst du so etwas heraufbeschwören durch deine große klappe?
muß doch nicht sein, oder?

Pharao
12-03-2016, 21:34
Ich wurde hier schon öfters versucht fertig zu machen. Und habe stets die Höflichkeit bewahrt!

Werden dir die Moderatoren wie amasbaal bestätigen können! ^^

Gast
12-03-2016, 21:36
entweder kannst du nicht verstehen, was ich dir sagen möchte, oder du willst es nicht verstehen.
ist mir aber egal.
mach, was du für richtig hältst, ich bin schließlich nicht deine mutti.

weeaboo
13-03-2016, 00:08
genau das bezweifle ich.
du hörst nicht zu, willst dich unbedingt zu themen äußern, von denen du nichts verstehst, und du läßt hinweise von usern, die sehr viel mehr erfahrung haben als du einfach nicht gelten, sondern kommst ständig mit irgend einem "ja, aaaaber ..."

wenn du sowieso von vornherein alles besser weißt (und dabei hast du dich ja schon weidlich blamiert!), warum stellst du dann überhaupt noch fragen?
wenn's an deiner postulierten psychischen störung liegt, bist du hier eindeutig falsch.

es mag ja sein (ich will es dir mal zugestehen), daß du eigentlich niemanden ärgern möchtest.
du tust es aber trotzdem, du nervst viele user hier, und du bist ziemlich uneinsichtig.
das alles entschuldigst du dann vor dir selbst mit der ausrede, daß du ja aufgrund deiner störung nix dafür kannst ...
vielleicht stimmt das, aber du nervst dennoch, und du hörst einfach nicht damit auf, überall deinen mostrich dazuzugeben.
das bringt dir nicht gerade sympathien ein.

ich zum beispiel mag dich überhaupt nicht.
und es ist mir egal, ob du im realen leben vielleicht ein netter mensch bist.
ich würde mir wünschen, daß du hier verschwindest und das forum nicht weiter zuspammst.
die meisten deiner beiträge sind sinnfrei, inhaltsleer und überflüssig.
davon abgesehen ist das hier ein KAMPFKUNST-board und keine psychotherapeutische selbsthilfegruppe.
du wirst hier nicht finden, was du suchst.

Also mir sind seine.beiträge sehr positiv aufgefallen(bin.aber auch neu) zb habe ich von ihm auskünfte bekommem das.krav magan keine kampfsportart ist etc. Finde man sollte.auch beachten das er auch wichtige dinge erwähnt.

StaySafe
13-03-2016, 00:12
Finde man sollte.auch beachten das er auch wichtige dinge erwähnt.

Nein tut er nicht. Er schreibt am laufenden Band halbgaren Müll und hat von nichts eine Ahnung, gibt aber immer den Experten.

Pharao
13-03-2016, 06:17
Doch tue ich. Sein Beispiel beweist es!

Pharao
13-03-2016, 06:18
Lieber Pharao, ich finde es sehr unterhaltsam, wie Sie stets die Fassung bewahren. Ich habe mich extra angemeldet, um das zu schreiben.

Danke für die Blumen. Ich fühle mich echt geehrt! :respekt:

Pharao
13-03-2016, 06:19
Nein tut er nicht. Er schreibt am laufenden Band halbgaren Müll und hat von nichts eine Ahnung, gibt aber immer den Experten.

Es steht jedem Frei mir zu widersprechen und mich eines besseren zu belehren!

KreuzAs
13-03-2016, 06:36
Sorry, aber du machst doch nie im Leben Krav Maga! Das erste das sich jemand (egal ob Mann oder Frau) nach dem Probetraining kauft ist ein Tiefschutz (kostet 20 EUR).

Pharao
13-03-2016, 06:42
Sorry, aber du machst doch nie im Leben Krav Maga! Das erste das sich jemand (egal ob Mann oder Frau) nach dem Probetraining kauft ist ein Tiefschutz (kostet 20 EUR).

Doch ich mache Krav Maga.
Ne ich trage eigentlich wenig Schutausrüstung. Schließlich habe ich auf der Strasse auch kein Schutz.

Aber ein Tiefschutz werde ich mir demnächst wohl wirklich mal zulegen.

KreuzAs
13-03-2016, 07:05
"Schließlich habe ich auf der Strasse auch kein Schutz."

Warum jammerst du dann rum, dass dein Trainingspartner deine Genitalien gestreift hat? Eigentlich hätte er doch voll durchziehen müssen und auch noch treffen. Auf der Straße wird der Gegner auch treffen und voll durchziehen?

Troll!

Pharao
13-03-2016, 07:08
Warum jammerst du dann rum, dass dein Trainingspartner deine Genitalien gestreift hat? Eigentlich hätte er doch voll durchziehen müssen und auch noch treffen. Auf der Straße wird der Gegner auch treffen und voll durchziehen?

Troll!

Auf der Strasse bin ich aber darauf getrimmt ihn sofort K.O. zu schlagen. ^^

KreuzAs
13-03-2016, 07:22
Stimmt, du bist der beste Kickboxer ever. Mein Fehler! Habe ich vergessen!

Pharao
13-03-2016, 07:23
Habe ehrlich mal Kickboxen gemacht.

KreuzAs
13-03-2016, 07:27
Weiß ich. Hatte ich nur kurz vergessen.

Und ich bin sicher du kannst Kickboxen so gut wie Karv Maga. Daher wirst du bestimmt jeden Gegner K.O. kickboxen ohne eigene Treffer einzustecken!

Pharao
13-03-2016, 07:33
Ich bin nicht der beste. Aber auch nicht der schlechteste!

Schnueffler
13-03-2016, 08:41
Ich bin nicht der beste. Aber auch nicht der schlechteste!

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Pharao
13-03-2016, 08:43
Seht ihr, wer würde Schnueffler sonst so zu lachen bringen, wenn ich nicht wäre! :D:D:D

venom1984
13-03-2016, 10:23
Woher weisst Du denn das Du nicht der schlechteste bist? Ich meine Du hast ja schliesslich noch nie Sparring gemacht, also noch nie Deine Kampfkraft getestet.:rolleyes:

Da kann nämlich auch schnell mal falsches Selbstvertrauen entstehen.

Pharao
13-03-2016, 10:26
Woher weisst Du denn das Du nicht der schlechteste bist? Ich meine Du hast ja schliesslich noch nie Sparring gemacht, also noch nie Deine Kampfkraft getestet.:rolleyes:

Da kann nämlich auch schnell mal falsches Selbstvertrauen entstehen.

Weil ab un an paar Anfänger kommen, die noch schlimmere Bewegungsabläufe haben als ich.

Gast
13-03-2016, 10:31
Seht ihr, wer würde Schnueffler sonst so zu lachen bringen, wenn ich nicht wäre! :D:D:D

du bist stolz darauf, daß du von jemandem ausgelacht wirst ...?
hauptsache aufmerksamkeit, ja?

Schnueffler
13-03-2016, 10:45
Weil ab unangenehm paar Anfänger kommen, die noch schlimmere Bewegungsabläufe haben als ich.

Aber nur in der ersten Stunde. Danach sind sie besser.

amasbaal
13-03-2016, 10:53
nicht wahr oder?

doch. offensichtlich.
wie kann man auch auf die idee kommen, dass beim "antäuschen" mal was an der feinabstimmung fehlt und dass, er betont es ja als km experte selbst immer wieder, km im kern zwischen die beine treten und ähnliches sportlich unfaires zeugs bedeutet. :rolleyes:

das mit dem keks solltest du aber editiermäßig besser wieder zurücknehmen... aus "forumsregelgründen" :-§ ... bei allem verständnis für die spontane reaktion.

Medaka
13-03-2016, 10:57
Sprich mit dem Partner.
Sprich mit dem Trainer.

Gelugpa
13-03-2016, 11:07
Ich mag das auch nicht, besonders wenn ich von einen unangenehmen Täter auf der Straße angegriffen werde, gehe ich schnell auf die anderen Straßenseite und suche dort jemanden der mir angenehm ist.

* Silverback
13-03-2016, 11:16
Ich mag das auch nicht, besonders wenn ich von einen unangenehmen Täter auf der Straße angegriffen werde, gehe ich schnell auf die anderen Straßenseite und suche dort jemanden der mir angenehm ist.

Auch in Einbahnstraßen :confused:

Syron
13-03-2016, 11:22
Du bist dadrauf getrimmt, deine Mama anzurufen, damit sie eine Streitigkeit mit deinem Nachbar regelt.

Du bist dadrauf getrimmt, wenn überhaupt, nur babysanftes Sparring zu machen.

Du bist dadrauf getrimmt, rumzujammern, wenn du beim Training mal *gestreift* wirst.

Du bist dadrauf getrimmt, ja nichts zu machen, bei dem du mal so etwas ähnliches wie richtige Treffer bekommen könntest.

...

Und du gehst wirklich davon aus, gegen einen echten Angreifer anstehen zu können?

Weil ab un an paar Anfänger kommen, die noch schlimmere Bewegungsabläufe haben als ich.
Du weißt schon, daß es echt armselig ist, sich als Mister "Ich mache seit acht Jahren schon KS yadda yadda yadda" sich dafür toll zu fühlen, weil Leute, die das erste Mal so etwas machen, noch etwas schlechter sind?

Zum Thema: Wenn ich mit meinem Gegenüber nicht gerne trainiere, dann beiße ich halt die Zähne zusammen.

In Ausnahmefällen würde ich mir vielleicht lieber wen anders suchen, aber mit einer vernüftigen Erklärung.
Ich persönlich habe eine Person mit der ich nicht mehr unbedingt trainieren mag, nachdem sie mal stolz verkündet hatte, beim Training schon bekifft gewesen zu sein.
Verschiedenes traininere ich noch immer mit ihr, würde aber meine persönliche Grenze ziehen - hab ich der Betreffenden auch schon gesagt.

Würde ich natürlich *ständig* mit jemandem "verpartnert" werden, der nur jammert und sich beschwert, weil es tatsächlich mal zu einem kleinen Aua kommen könnte... sagen wir es so: Ich würde Partner vorziehen, die bei einem solchen Hobby auch etwas einstecken können, wenn sie nicht gerade erst 13 sind.
Ach, was red ich: Ich habe schon mit 12-14-jährigen trainiert, die sich nicht beschwert haben, weil sie im Haltegriff gehalten wurden, mal ein Schlag durchkam, ein Hebel zieht, ein Würger würgt, ...

Damit meine ich nicht einmal "großes Aua", sondern "Hebel dürfen ziehen" und "Schläge/ Tritte gespürt werden".
Du weißt schon: So Sachen, über die du dich hier gerne beschwerst.

Gelugpa
13-03-2016, 11:22

:D darauf reingefallen, das war ein Scherz ;)

Pharao
13-03-2016, 11:23
Habe nie gesagt das ich mich für toll halte!

* Silverback
13-03-2016, 11:33
:D darauf reingefallen, das war ein Scherz ;)

Och menno, bin ich doch glatt auf'n Leim gegangen. :bang:

Gelugpa
13-03-2016, 11:44
Och menno, bin ich doch glatt auf'n Leim gegangen. :bang:

Yes, Sir :D Ich habe einen sehr schwarzen Humor, die meisten können das nicht einschätzen ob ich das ernst meine oder mit Humor. Im realen Leben verziehe ich nicht mal meine Mimik.

* Silverback
13-03-2016, 11:49
:D ...
Im realen Leben verziere ich nicht mal eine Mimik.

Also, da (zwischen den beiden Zeilen) liegen ja (zumindest virtuelle) Welten dazwischen
(was mein Weltbild schwer ins Wanken bringt (aber sowas von)).
:cool:

MagicXeon
13-03-2016, 13:50
Ich sagte doch, ich trainiere immer sehr übervorsichtig!

Pharao... gib´s zu: Du lachst Dich vor'm Computer halbtot, wenn Du hier im Forum postest, oder?

--> Tai Chi, aber nur mit Tief- und Mundschutz!

Pharao
13-03-2016, 13:52
Wenn Myth Lee antwortet schon. So gelacht habe ich noch nie. Dennoch ist er mir symphatisch.

Stixandmore
13-03-2016, 15:53

:rotfltota

Mrtain
14-03-2016, 10:19

Und was macht man in einer Sackgass oder gar in einem Kreisverkeh?:D

* Silverback
14-03-2016, 10:23
Und was macht man in einer Sackgass oder gar in einem Kreisverkeh?:D

Bei letzterem ... mit Sicherheit Bagua-Circle-Steps :D

Bei ersterem: Renn-Do (ersatzweise Freeclimbing) :cool:

tempestas
15-03-2016, 09:14

Hast du dich nicht neulich über den Mittrainierenden beschwert, der "so komisch boxt" und dich daran hindert "locker aufzuboxen", wie es so deine Art ist? Da ging es doch um Sparring... :o :o :o

Du kennst doch quasi alle KKs, die es gibt. Daher ja auch dein alter Nickname "Kampfsportexperte" (Hervorhebung von mir).

Und immer dran denken:

Krav Maga ist reiner Kampf - Pharao

Wie verträgt sich dein Statement mit deinem Mimimi?

tempestas
15-03-2016, 09:22
edit: aus zwei mach eins

carstenm
15-03-2016, 09:35
Und was macht man ... gar in einem Kreisverkeh?:Daikidô!
Komische Frage.

gast
15-03-2016, 09:38
Hallo Pharao,

ich habe mir jetzt in aller Ruhe die verschiedenen Antworten durchgelesen.

Ich kann Dich als Kampfsportler nicht beurteilen, wie ich es auch bei den anderen Schreibern hier im KKB nicht kann.
Denn dazu hätte ich eine Probestunde im Verein oder in der Kampfsport-Schule besuchen müssen.

Aber eines kann ich Dir versichern.
Du hast Dich gründlich mit den Regeln der Kommunikation beschäftigt.
Es ist manchmal wundervoll, wie Du direkte Angriffe.. natürlich per PC .. ausweichst.
In diesem " Stil " hast Du bestimmt schon länger den " schwarzen Gürtel ".

Werde Deine Beiträge jetzt öfters lesen.

Gruß

Habe nie gesagt das ich mich für toll halte!

gast
15-03-2016, 09:48
Hallo carstenm.

eine seltsame Antwort von einem Aikido-ka!

aikidô!
Komische Frage.

Wenn ich mir nur einige Filme von Steven Seagal - Aikido-ka Aikikai - ansehe.
Dann bin ich doch voll begeistert.
Dieser Action- Held des Aikdio... den kann keiner besiegen.

Du hättest einfach schreiben können: Aikido!!!

Da braucht es auch keinen Tiefschutz, keine Kopfschutz und Zahnschutz,
keinen Hand- und Fußschutz. Du sparst viel Geld und im Aikido-Dojo findest Du bestimmt einen guten Partner.
Der Tritt dem Partner auch nicht in die Glocken.

Gruß

carstenm
15-03-2016, 09:54
eine seltsame Antwort von einem Aikido-ka!Ich hoffe, du kommst emotional damit klar, wenn ich dir den Witz nicht erkläre.

gast
15-03-2016, 10:12
Hallo carstenm.

nur damit keine Mißverständnisse auftauchen.
Ich bin noch immer von den Filmen von Steven Seagal begeistert, den älteren.

Dann ist Aikdio eine Kampfkunst-Art, bei der ich wahrscheinlich geblieben wäre.
Leider konnte ich einiges aus meiner früheren Erfahrung in anderen Kampfsport-Arten nicht ausblenden.

Ich hoffe, du kommst emotional damit klar, wenn ich dir den Witz nicht erkläre.

Was mich immer wieder etwas ärgert. Wir haben uns zwar früher vor langer Zeit gestritten. Aber, das ist doch Schnee von gestern.
Aikido, Karate, Judo, Kendo, Kickboxen ,Kung-Fu .... alle haben ihre Berechtigung.
Denn viele Sportler finden dort genau das ,was sie suchen.

Oder?
Auch die beste Selbstverteidigungs-Technik ...
ist sinnlos, wenn der andere Dir voher K.O.- Tropfen verabreicht hat.

Noch einen Gruß

carstenm
15-03-2016, 10:23
Deine Ausführungen haben nichts zu tun, mit dem, was ich geschrieben habe.
Und sie haben auch nichts mit dem Thema des thread zu tun.

Pharao
15-03-2016, 12:15
Hast du dich nicht neulich über den Mittrainierenden beschwert, der "so komisch boxt" und dich daran hindert "locker aufzuboxen", wie es so deine Art ist? Da ging es doch um Sparring... :o :o :o

Sorry mein Fehler, ich mache nie Free Sparring.

In dem Fall hat der Trainer es vorgegeben. Da ging es aber mehr um Partnerübung.

Gast
15-03-2016, 12:21
Schwimmen lernt man auch am Besten an Land!

Pharao
15-03-2016, 12:24
Kann ich nicht beurteilen.
Ich kann nicht schwimmen!

gast
15-03-2016, 12:25
Hallo carstenm.

was haben dann Deine Worte zu bedeuten?
Was wolltest Du mit Deiner Ausführung erreichen?

Wobei ich Deinen letzten Satz anzweifele!
Der Thread lautet: ungeeignete Partner

Wobei nicht unterschieden wird..
im Dojo, Dojang, Turnhalle
im Alltag
oder hier im KKB

H
Deine Ausführungen haben nichts zu tun, mit dem, was ich geschrieben habe.
Und sie haben auch nichts mit dem Thema des thread zu tun.

Könnte daher dieser Spruch auch zum Thema passen?
" Wirf Ansichten, Vorurteile und Theorien raus, bis nichts mehr da ist.
Dann wirf das Nichts raus."

Gruß

Gast
15-03-2016, 12:25
kämpfen garantiert auch nicht.

Pharao
15-03-2016, 12:27
kämpfen garantiert auch nicht.

Kämpfen ist das einzige wofür ich ein bißchen Talent habe!

gast
15-03-2016, 12:29
Hallo Pharao,

das möchte ich wirklich sehr stark bezweifeln.
Wenn ich Deine Beiträge hier lese, dann hast Du noch völlig andere Fähigkeiten, die Du geschickt verwendest.

:D:D:D

Pharao
15-03-2016, 12:31
Die da wären?

gast
15-03-2016, 12:36
Hallo Pharao,

alle kann und will ich nicht aufschreiben.
Aber Du hast doch schon eine gute Eigenschaft von Dir genannt.

:D:D:D

Syron
15-03-2016, 12:36
Woher weißt du das, ohne zu kämpfen?

Pharao
15-03-2016, 12:39
Weil ich alles andere ohne Leidenschaft gemacht habe. Nur im Kampfsport habe ich Leidenschaft entwickelt.

Franz
15-03-2016, 12:40

Ich denke Nasenbohren sollte auch noch passabel klappen oder?

Beim Kämpfen habe ich so meine Zweifel, nachdem ich geraume Zeit deine Ansichten zu Kampfkünsten und Situationen lese.

Macht ja nichts. Nicht jeder muss kämpfen können. Hauptsache du hast Spaß und bewegst dich ab und an.

Pharao
15-03-2016, 12:43
Ich sage nur das, was jeder andere Kampfsporttraining auch sagen würde.

tempestas
15-03-2016, 12:53
Kann ich nicht beurteilen.
Ich kann nicht schwimmen!

Dann bist du quasi wie Bruce Willis damals in "Unbreakable"

Syron
15-03-2016, 13:08
Weil ich alles andere ohne Leidenschaft gemacht habe. Nur im Kampfsport habe ich Leidenschaft entwickelt.
Und was hat das mit Talent zu tun?

Pharao
15-03-2016, 13:13
Talent ist die Lust zu üben. Die Leidenschaft erhält diese Lust.

Tomjek
15-03-2016, 13:18
Talent ist die Lust zu üben. Die Leidenschaft erhält diese Lust.

ne Lust zu üben ist wohl eher Fleiss!

Talent= was ganz passabel hinzubekommen ohne dass man viel dafür üben muss ;-)

Pharao
15-03-2016, 13:23
Üben muss selbst der talentierteste. Auch ein Messi kann kein Fussball spielen, wenn er seine Fussball Schuhe vergisst!

Tomjek
15-03-2016, 13:24
Üben muss selbst der talentierteste. Auch ein Messi kann kein Fussball spielen, wenn er seine Fussball Schuhe vergisst!

Trotzdem! Die Lust zu üben hat nix mit Talent zu tun!!!

Und Messi spielt dich noch Barfuss und am Krückstock aus ;-)

Soviel Talent hat der!!

* Silverback
15-03-2016, 13:38

Will mich ja nicht in diesen hochinteressanten Teil des Threads einmischen - NUR: Üben UND Talent hat beides nix mit (vergessenem) Material (wie z.B. Fussballschuhen) zu tun :rolleyes:.

Außer wenn damit das Talent gemeint ist, Dinge zu vergessen :confused: (was bei dem Namen "Messi" allerdings schon fast Programm wäre :D)?

Syron
15-03-2016, 13:45
Trotzdem! Die Lust zu üben hat nix mit Talent zu tun!!!
Danke!

Beim HKD war jemand: Immer da, vollkommen motiviert, alles versucht mitzumachen, sehr nett und freundlich: Nach einem Jahr konnte er noch immer nicht geradeaus schlagen oder abklopfen, wenn etwas weh tat (er hat sich dann gewunden und "gewinselt").

Lust hatte er eindeutig, aber Talent würde ich ihm nicht unbedingt zugestehen.

* Silverback
15-03-2016, 13:55
...Lust hatte er eindeutig, aber Talent würde ich ihm nicht unbedingt zugestehen.

Deswegen fällt ja auch recht häufig der Begriff "talentbefreit" ...
aber eher seltener das Wort "lustbefreit" (das gilt für den KS, wie für das Forum, oder auch das heimische Schlafzimmer) :rolleyes:

Schnueffler
15-03-2016, 14:26

Siehe dazu mal deine eigenen Ausführungen in deinem Zahn- und Tiefschutzfred.

Defence&more
15-03-2016, 14:28
Siehe dazu mal deine eigenen Ausführungen in deinem Zahn- und Tiefschutzfred.

Ich wollte es nicht sagen :D

@Pharao entweder schreibst du die ganze Zeit nur Lügen oder von dir gibt es mehrere

Nite
15-03-2016, 14:28
Langsam frage ich mich ob Pharao nicht eine Kunstfigur ist

Pharao
15-03-2016, 14:33
Ich wollte es nicht sagen :D

@Pharao entweder schreibst du die ganze Zeit nur Lügen oder von dir gibt es mehrere

Weder noch.

Ich bin nur ein wenig andersartig!:D

* Silverback
15-03-2016, 14:40
Langsam frage ich mich ob Pharao nicht eine Kunstfigur ist

Die Frage, meine ich, kam schon mal auf :confused:
Dann wäre aber ganz schön viel Kunst dabei/ darin/ darum/ ...

Myth-Lee
15-03-2016, 15:39
Die Frage, meine ich, kam schon mal auf :confused:
Dann wäre aber ganz schön viel Kunst dabei/ darin/ darum/ ...

Vor allem eine gute Methode Querverbindungen zu setzen und zu verstehen.

Ich mag sowas.

Opie_SOA
15-03-2016, 15:49
Konfuse sagt: "Wenn dir ein Idiot am Tag begegnet, hast du einfach Pech gehabt. Wenn dir hundert Idioten begegnen, bist du sehr wahrscheinlich der Idiot"

* Silverback
15-03-2016, 16:33
Konfuse sagt: "Wenn dir ein Idiot am Tag begegnet, hast du einfach Pech gehabt. Wenn dir hundert Idioten begegnen, bist du sehr wahrscheinlich der Idiot"

:D quite nice

Myth-Lee
15-03-2016, 18:04
:d quite nice

+1