Wer bestellt online Medikamente ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer bestellt online Medikamente ?



zenim
12-03-2016, 17:16
In letzter Zeit beschäftige ich mich oft mit dem Kauf der Medikamente online. Es ist so, dass ich schauen muss das ich etwas spare. Wenigstens bei den Medikamenten die ich nicht jeden Tag brauche, die würde ich dann online kaufen.

Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe keine praktische Erfahrungen mit der Suche online. Deshalb würde es mich freuen wenn jemand hier paar Erfahrungen an mich hat :)

Gast
12-03-2016, 17:18
ich hab eher pflanzliche sachen online bestellt bei eurapon. war damit zufrieden, schnelle leiefrung, gute preise und zahlen auf rechnung möglich.

Pharao
12-03-2016, 19:05
Nicht machen. Hinterher kriegst du nur Placebos oder was noch schlimmer wäre Medikamente die dir Schaden.

Dastin
12-03-2016, 19:06
Nicht machen. Hinterher kriegst du nur Placebos oder was noch schlimmer wäre Medikamente die dir Schaden.

wenn er die bei einen seriösen anbieter kauft, sollte er keine bedenken haben.

Gast
12-03-2016, 19:08
das ist wieder so lächerlich. wenn man in china bestellt vielleicht. es gibt seriöse, deutsche und europäische, anbieter.....

Pharao
12-03-2016, 19:09
In der Apotheke habe ich aber persönliche Beratung. Online nicht.

Gast
12-03-2016, 19:10
wenn man ein ganz bestimmtes medikament braucht oder sucht, dann kauf man das immer wieder und braucht nicht jedes mal beratung....:rolleyes:

Schnueffler
12-03-2016, 19:12
In der Apotheke habe ich aber persönliche Beratung. Online nicht.

Und?
Wenn ich ein Rezept einlöse, dann da, wo ich was sparen kann.

Pharao
12-03-2016, 19:22
Und dann kriegste eventuell Tabletten vom Schwarzmarkt.

Schnueffler
12-03-2016, 19:26
Und dann kriegste eventuell Tabletten vom Schwarzmarkt.

Spricht jemand, der Ahnung hat.
Ich weiß ja nicht, wo du bestellst, aber ich bestelle wenn dann in den Onlineapotheken, die zertifiziert sind.

Pharao
12-03-2016, 19:27