Wer bestellt online Medikamente ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer bestellt online Medikamente ?



zenim
12-03-2016, 17:16
In letzter Zeit beschäftige ich mich oft mit dem Kauf der Medikamente online. Es ist so, dass ich schauen muss das ich etwas spare. Wenigstens bei den Medikamenten die ich nicht jeden Tag brauche, die würde ich dann online kaufen.

Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe keine praktische Erfahrungen mit der Suche online. Deshalb würde es mich freuen wenn jemand hier paar Erfahrungen an mich hat :)

Gast
12-03-2016, 17:18
ich hab eher pflanzliche sachen online bestellt bei eurapon. war damit zufrieden, schnelle leiefrung, gute preise und zahlen auf rechnung möglich.

Pharao
12-03-2016, 19:05
Nicht machen. Hinterher kriegst du nur Placebos oder was noch schlimmer wäre Medikamente die dir Schaden.

Dastin
12-03-2016, 19:06
Nicht machen. Hinterher kriegst du nur Placebos oder was noch schlimmer wäre Medikamente die dir Schaden.

wenn er die bei einen seriösen anbieter kauft, sollte er keine bedenken haben.

Gast
12-03-2016, 19:08
das ist wieder so lächerlich. wenn man in china bestellt vielleicht. es gibt seriöse, deutsche und europäische, anbieter.....

Pharao
12-03-2016, 19:09
In der Apotheke habe ich aber persönliche Beratung. Online nicht.

Gast
12-03-2016, 19:10
wenn man ein ganz bestimmtes medikament braucht oder sucht, dann kauf man das immer wieder und braucht nicht jedes mal beratung....:rolleyes:

Schnueffler
12-03-2016, 19:12
In der Apotheke habe ich aber persönliche Beratung. Online nicht.

Und?
Wenn ich ein Rezept einlöse, dann da, wo ich was sparen kann.

Pharao
12-03-2016, 19:22
Und dann kriegste eventuell Tabletten vom Schwarzmarkt.

Schnueffler
12-03-2016, 19:26
Und dann kriegste eventuell Tabletten vom Schwarzmarkt.

Spricht jemand, der Ahnung hat.
Ich weiß ja nicht, wo du bestellst, aber ich bestelle wenn dann in den Onlineapotheken, die zertifiziert sind.

Pharao
12-03-2016, 19:27
Ich gehe immer in die Apotheke. Online bestelle ich grundsätzlich gar nichts.

Will die Ware mit meinen eigenen Augen überprüfen können!

Myth-Lee
12-03-2016, 19:28
In der Apotheke habe ich aber persönliche Beratung. Online nicht.

Dies mal ist es nicht lustig Pharao, wodurch auch immer, zu widersprechen.

Bitte nur bei Apotheken bestellen! Telefonisch immer rückversichern!

Und um Himmelswillen den Arzt zu Rate ziehen, bzw. die Preise vorher im Ifap nachschlagen, wenn man privatversichert ist.

Pharao
12-03-2016, 19:30
Myth Lee hat es verstanden.

+1

Myth-Lee
12-03-2016, 19:31
was du draus machst.

Dastin
12-03-2016, 19:31
Und dann kriegste eventuell Tabletten vom Schwarzmarkt.

wenn es das lgeiche produkt ist, nur ohne mehrwersteuer wieso nicht. :D

Schnueffler
12-03-2016, 19:33
Prüflogo für Online-Apotheken - Onmeda.de (http://www.onmeda.de/g-rat/prueflogo-fuer-online-apotheken-2968.html)

Es könnte alles so einfach sein.
Aber man muss ja seine Meinung kund tun, auch wenn man keine Ahnung hat.

Pharao
12-03-2016, 19:40
Ich habe nich behauptet das es keine seriösen Anbieter gibt.

Nur ist es dennoch viel sicherer in eine reale Apotheke zu gehen! Und da kann man auch Preisvergleiche mit anderen Apotheken machen.

Myth-Lee
12-03-2016, 19:43
Prüflogo für Online-Apotheken - Onmeda.de (http://www.onmeda.de/g-rat/prueflogo-fuer-online-apotheken-2968.html)

Es könnte alles so einfach sein.
Aber man muss ja seine Meinung kund tun, auch wenn man keine Ahnung hat.

Ich wurde von meinen Arbeitgebern indoktriniert.

Und mache mich auch so schnell nicht frei, weil ich schon Klamotten mit Patienten erlebt habe, die alles andere als lustig sind.

Myth-Lee
12-03-2016, 19:45
@ Pharao

Für einen kurzen Momenf dachte ich, du wolltest mich auf den Arm nehmen.

Pharao
12-03-2016, 19:49
@ Pharao

Für einen kurzen Momenf dachte ich, du wolltest mich auf den Arm nehmen.

Dich doch nicht. Bist doch mein einziger Fürsprecher! :cool:

zetana
12-03-2016, 22:52
Grüezi :)

Der Kauf von Medikamenten wird für immer mehr Menschen interessant. Ist auch klar wenn die Preise so niedrig sind :d Trotzdem finde ich, dass man nicht so voreilig handeln sollte..weil es gibt in dieser Branche auch viele schwarze Schafe die einem alles versauen können..da weiß man nicht was in den Medikamenten drin ist. Deshalb empfehle ich, dass man nur in deutschen Shops kauft..weil so kann man sicher gehen.

Zusätzlich kann ich dir http://www.apo-fair.com empfehlen. Da habe ich zum Beispiel auch viele Medikamente bestellt. Bin soweit auch sehr zufrieden und muss sagen, dass ich immer wieder dort bestellen werde.

Ob es dir was helfen kann, weiß ich nicht. Musst dich wahrscheinlich etwas umschauen.