PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist ein Idiot



Pharao
12-03-2016, 20:51
StaySafe hat mich ja vorhin als Idiot bezeichnet.

Wie definiert ihr das Wort aber? Ist es ein tollpatschig Mensch oder einfach ein dummer Mensch?

zocker
12-03-2016, 20:54
StaySafe hat mich ja vorhin als Idiot bezeichnet.


wo?

gruss

Gast
12-03-2016, 20:55
willst du höfliche oder ehrliche antworten?

zocker
12-03-2016, 20:58
Wie definiert ... ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Idiot


gruss

Rene
12-03-2016, 21:00
Warum werden solche Leute nicht einfach entfernt?

Esse quam videri
12-03-2016, 21:01
jemand der wider besseren Wissens handelt.


gruss

zocker
12-03-2016, 21:02
Warum werden solche Leute nicht einfach entfernt?

meinst du jetzt rambat, pharao, idioten oder wen ganz anderen?


gruss

Myth-Lee
12-03-2016, 21:07
Jemand der seine Persönlichkeit zum Maß aller Dinge erhebt.

Eure königlich-göttliche Hoheit

Machen Sie sich nichts daraus, denn das kommt in Sumpfgebieten häufiger vor.

Have a nice night

I
N

M
E
T
T
4


:) :) :)

Pharao
12-03-2016, 21:11
Warum werden solche Leute nicht einfach entfernt?

Wie entfernt?

Myth-Lee
12-03-2016, 21:12
Die Etymologie gibt mir Recht.

:D

Alternativvorschlag:
Der der von der allgemeinakzeptierten und wahrnehmbaren Norm abweicht.

Little Green Dragon
12-03-2016, 21:13
StaySafe hat mich ja vorhin als Idiot bezeichnet.




1.) Hat er nicht - er hat lediglich darauf hingewiesen, dass Du in diese Kategorie fallen könntest sofern der Unsinn den Du hier ständig von Dir gibst ernst gemeint sein sollte


2.) Ist Google gerade mal wieder kaputt?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Idiot

Pharao
12-03-2016, 21:14
Da es tatsächlich mein Ernst ist, hat er mich damit als Idiot bezeichnet!

Schnueffler
12-03-2016, 21:16
Da es tatsächlich mein Ernst ist, hat er mich damit als Idiot bezeichnet!

Wann und wo?

Gast
12-03-2016, 21:16
deine muddi klärt das für dich, jeder kann doch nachlesen wo staysafe unterrichtet. schick muddi und opi hin, die regeln das.

Pharao
12-03-2016, 21:20
Mit StaySafe lege ichh mich bestimmt nicht. Der kann Krav Maga. ^^ Und das bestimmt weit besser als ich!

Pharao
12-03-2016, 21:21
willst du höfliche oder ehrliche antworten?

ehrliche!

Aber auf paar höfliche wäre auch ganz gut!

zocker
12-03-2016, 21:21
Mit StaySafe lege ichh mich bestimmt nicht. Der kann Krav Maga. ^^ Und das bestimmt weit besser als ich!

aber du hast auch 8 jahre boxen trainiert.


gruss

Little Green Dragon
12-03-2016, 21:35
Aber auf paar höfliche wäre auch ganz gut!


Dann jetzt mal ganz höflich:

Versuch doch einfach mal weniger unsinnige Postings abzusetzen und vor allem hör mit der "Jammerlappen" Nummer auf.

Dann musst Du Dir auch keine bösen Kommentare von StaySafe mehr anhören.

zocker
12-03-2016, 21:35
ehrliche!

Aber auf paar höfliche wäre auch ganz gut!

muss sich ja nicht unbedingt ausschliessen.


gruss

Pharao
12-03-2016, 21:36
Dann musst Du Dir auch keine bösen Kommentare von StaySafe mehr anhören.

Die sind doch am amüsantesten! :D

Oogway
12-03-2016, 21:39
"Idiot" ist so ne Art Slang...in Kampfsportkreisen...bedeutet so viel wie "ne coole Sau" oder "Mann mit mächtig dicken Eiern in der Hose"....Brauchst dich aber nicht wirklich bei StaySafe bedanken, so unter Kampfkunstbuddies sagt man das halt einfach so, wenn man jemanden respektiert. :cool:

zocker
12-03-2016, 21:41
"Idiot" ist so ne Art Slang...in Kampfsportkreisen...bedeutet so viel wie "ne coole Sau" oder "Mann mit mächtig dicken Eiern in der Hose"....Brauchst dich aber nicht wirklich bei StaySafe bedanken, so unter Kampfkunstbuddies sagt man das halt einfach so, wenn man jemanden respektiert. :cool:

das musst du in wikipedia noch ergänzen!


gruss

Pharao
12-03-2016, 21:41
Cool drauf Bruder! :cool:

weeaboo
12-03-2016, 21:44
Leute die andere leute als.idioten beleidigen.sind idioten da dieses wort idiotisch ist :D

Myth-Lee
12-03-2016, 21:44
"Idiot" ist so ne Art Slang...in Kampfsportkreisen...bedeutet so viel wie "ne coole Sau" oder "Mann mit mächtig dicken Eiern in der Hose"....Brauchst dich aber nicht wirklich bei StaySafe bedanken, so unter Kampfkunstbuddies sagt man das halt einfach so, wenn man jemanden respektiert. :cool:

Ich lass' meine Geistesgrütze im Universum zur Bedeutungslosigkeit strahlen...

Plus
Eins

GentleAndMan
12-03-2016, 21:48
StaySafe hat mich ja vorhin als Idiot bezeichnet.

Wie definiert ihr das Wort aber? Ist es ein tollpatschig Mensch oder einfach ein dummer Mensch?

Idioten können dumme Menschen oder ignorante Menschen sein - beides zeugt von Nichtwissen...

GentleAndMan
12-03-2016, 21:48
Leute die andere leute als.idioten beleidigen.sind idioten da dieses wort idiotisch ist :D

:D:D:D:D Dem ist nichts hinzuzufügen

Myth-Lee
12-03-2016, 21:54
:D:D:D:D Dem ist nichts hinzuzufügen

Ich finde idiotisch, dass es keine Gentlewomen gibt...

:-§

:ups:

:rofl:

Little Green Dragon
12-03-2016, 21:57
So liebe Sockenpuppen - jetzt Sat1 einschalten und weniger posten - vielleicht lernt ihr noch was...

Thuriel
12-03-2016, 22:10
Keine Ahnung, was ein Idiot ist, aber vielleicht nützt es dir, wenn du ein paar Ausschlusskriterien sammelst?

Ich liefere mal das erste :

Ein Trainer ist nicht ein Idiot!

Der Mann, der das mal gesagt hat, war recht weise. Und das sage ich als Bayernhasser :D

Gast
12-03-2016, 22:18
@kleineägypterin:

weißte, der staysafe ... das ist eigentlich so ein ganz netter.
der wollte dich nur ein bißchen necken ...
"idiot" ist in den kk/ks so eine art kosename für leute, die man wirklich sehr, sehr gern hat.
eine art ehrentitel für ganz besonders befähigte und äußerst sympathische menschen.
man vergibt diesen ehrentitel also nicht leichtfertig.
wenn staysafe dich so nennt, dann hast du es dir ehrlich verdient!

Rene
12-03-2016, 22:36
Wie entfernt?

Löschen, bannen, Mein Freund Harvey ... etc. Du trägst meiner Meinung nach nichts dazu bei, dass dieses Forum Fortschritte macht, sondern agierst einzig destruktiv. Seit einiger Zeit dreht sich das halbe Forum nur um dich. Ich verstehe nicht, warum man dir soviel Aufmerksamkeit schenkt und zulässt, dass kaum eine Diskussion geführt werden kann, die u nicht negativ beeinflusst. Nicht Idiot würde ich sagen, aber das Wort Troll scheint mir angebracht. Wenns nach mir ginge wärest du hier schon lange und auch dauerhaft Geschichte.

Myth-Lee
12-03-2016, 22:37
@kleineägypterin:

weißte, der staysafe ... das ist eigentlich so ein ganz netter.
der wollte dich nur ein bißchen necken ...
"idiot" ist in den kk/ks so eine art kosename für leute, die man wirklich sehr, sehr gern hat.
eine art ehrentitel für ganz besonders befähigte und äußerst sympathische menschen.
man vergibt diesen ehrentitel also nicht leichtfertig.
wenn staysafe dich so nennt, dann hast du es dir ehrlich verdient!

@ Pharao

Pass auf! Ich glaube, der Kerl will dich lumpen.

Pharao
12-03-2016, 22:46
Genau deswegen darfst du das auch nicht Rene. Man wird für Verbrechen und vergehen gesperrt. Nicht für die freie Meinungäusserung.

Ausserdem finden mich hier einige sehr unterhaltsam! ;)

Und ich habe niemanden gezwungen meine Beiträge zu lesen. Die Aufmerksamkeit habe ich also nicht erzwungen.

zocker
12-03-2016, 22:48
L Ich verstehe nicht, warum man dir soviel Aufmerksamkeit schenkt und zulässt, dass kaum eine Diskussion geführt werden kann, die u nicht negativ beeinflusst.

ich könnte mir vorstellen, dass das deswegen geschieht, weil man sich bei den "diskussionen" mit pharao so schön entspannen kann.

man müsste ihn fast schon als so eine art forumsmaskottchen (im positiven sinn) betrachten, finde ich.


gruss

Rene
12-03-2016, 22:53
Und ich habe niemanden gezwungen meine Beiträge zu lesen. Die Aufmerksamkeit habe ich also nicht erzwungen.

Doch, das tust du, wenn du Themen mit deinem Unsinn kaputt machst.

StaySafe
12-03-2016, 23:07
Zumal du deine völlig undurchdachte und hirnverbrannte Scheisse in nahezu jeden Thread ballerst. Egal in welches Unterforum man schaut, du warst schon da und hast wieder irgendeinen Kotz von dir gegeben. :mad:

Du nötigst einen damit geradezu diesen Müll zu lesen.

Mir ist es ein absolutes Rätsel, dass man dich hier noch weitermachen lässt.
Dass du das ganze auch noch witzig findest, lässt nur zwei Schlüsse zu. Entweder bist du ein wirklich übler und hartnäckiger Troll oder einfach noch dämlicher als ich es mir vorzustellen vermag.

Myth-Lee
12-03-2016, 23:08
Doch, das tust du, wenn du Themen mit deinem Unsinn kaputt machst.

Siehst du das wirklich so?

Warum sind dann so viele zu dumm die Ignorefunktion dauerhaft zu benutzen?

Komisch... Der Voyeurismus ist eine unserer stärksten Eigenschaften. Aber wenn uns etwas wirklich stört, dann meiden wir es.

Alles eine Frage der Verantwortung/Verantwortlichkeit.

Muss man unterscheiden können.

Textverständnis ist heute wichtiger als der schwarze Gürtel in Irgendwas-Dô.

FG 2. Alt.

Smacht

Syron
12-03-2016, 23:43
Warum sind dann so viele zu dumm die Ignorefunktion dauerhaft zu benutzen?
Hat nichts damit zu tun, daß man die Ignorefunktion nicht nutzen kann, sondern daß es teilweise schon beinahe unverantwortlich ist, diesen Müll den er mitunter schreibt unkommentiert und ohne Richtigstellung stehen zu lassen.

Allein die Tatsache, daß er sich jedes Mal darüber amüsiert, wenn er Mist schreibt und drauf reagiert wird yeigt an sich doch schon: Troll.

weeaboo
12-03-2016, 23:52
Genau deswegen darfst du das auch nicht Rene. Man wird für Verbrechen und vergehen gesperrt. Nicht für die freie Meinungäusserung.

Ausserdem finden mich hier einige sehr unterhaltsam! ;)

Und ich habe niemanden gezwungen meine Beiträge zu lesen. Die Aufmerksamkeit habe ich also nicht erzwungen.

Naja auch wenn ich deine Beiträge mag muss ich dir wiedersprechen.
Wurde selber schon öfters aus foren wegen trollen gesperrt. Allerings gibt es normalerweise nen wochenbann und danach erst nach ner zeit wieder den nächsten

3L9O
12-03-2016, 23:55
idiote = pharao

Myth-Lee
13-03-2016, 00:02
Naja auch wenn ich deine Beiträge mag muss ich dir wiedersprechen.
Wurde selber schon öfters aus foren wegen trollen gesperrt. Allerings gibt es normalerweise nen wochenbann und danach erst nach ner zeit wieder den nächsten

Kann man nur schwer bewerten, wenn man nicht weiß was du da getrollt hast.

Vieles ist auch einfach der verzweifelte Versuch glaubhaft zu machen, man hätte alles im Griff.

Das Prinzip: 'schlag den einen und erzieh damit den anderen, funktionuckelt eben so gut.'

freakyboy
13-03-2016, 01:23
Muss ich alles lesen um zu antworten? :D

* Silverback
13-03-2016, 03:40
weeaboo + pharao: Sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder toten Gottkönigen eigentlich reiner Zufall oder ... :ups: :-§
just out of curiosity

Pharao
13-03-2016, 06:23
Naja auch wenn ich deine Beiträge mag muss ich dir wiedersprechen.
Wurde selber schon öfters aus foren wegen trollen gesperrt. Allerings gibt es normalerweise nen wochenbann und danach erst nach ner zeit wieder den nächsten

Dann sind diese Sperre nicht akzeptabel. Ein Fußballer wird ja auch nicht gesperrt, weil er schlecht Fussball spielt, sondern weil er ein Foul begannen hat!

KreuzAs
13-03-2016, 06:43
Falsch! Deine blödsinnigen und oft einfach sachlich falschen Beiträge sind "Fouls".

In so ziemlich (eigentlich in allen) Foren die ich kenne wärst du und dein Kiffer Kumpel schon lange auf Lebenszeit gebannt. Keine Ahnung was die Mods hier davon abhält.

Pharao
13-03-2016, 06:51
Falsch! Deine blödsinnigen und oft einfach sachlich falschen Beiträge sind "Fouls".

In so ziemlich (eigentlich in allen) Foren die ich kenne wärst du und dein Kiffer Kumpel schon lange auf Lebenszeit gebannt. Keine Ahnung was die Mods hier davon abhält.

Nein, lebenslänglich schon mal gar nicht. Ich gebe dir ja auch kein Lebenslänglich weil du mal ein Apfel geklaut hast. Sondern 1 Tag Knast! Und selbst das würdest du als zu hart empfinden!

Meine Intention ist gut.

Gast
13-03-2016, 07:21
es gab in diesem board schon oft hitzige diskussionen.
es wurde (virtuell) gebrüllt, und die fetzen sind geflogen - erstaunlicherweise waren das aber in den allermeisten fällen debatten, in denen es ausschließlich um FACHLICHE fragen ging.
es wurde um details und um interpretationen diverser kk/ks gestritten, und dabei wurde es auch mal laut, unsachlich und persönlich - aber letztlich ging es immer um themen, die etwas mit kk/ks zu tun hatten.

außerdem hauten die mods da recht schnell dazwischen, wenn jemand sich allzu weit vom thema entfernte ...
und irgendwann vertrug man sich auch wieder.
glückliche zeiten waren das.


inzwischen trampeln hier im board äußerst seltsame, um nicht zu sagen: widerliche figuren herum.
es scheinen immer mehr zu werden ...
ich bin mir jedoch sicher, daß es sich nicht um viele verschiedene kasper handelt, sondern um einen einzigen und dessen sockenpuppen.

es fällt wohl nicht nur mir auf, daß sich die beiträge von usern wie pharao und weeaboo gleichen wie ein ei dem anderen.
es fällt wohl nicht nur mir auf, daß müs-li ganz zufällig und neuerdings mit tempeh ein weibliches pendant zu haben scheint ... und daß die beiträge dieser "dame" bis in die formulierungen hinein denen unseres selig entschwundenen und als müs-li zurückgekehrten smoo gleichen.

sollte es sich nicht um sockenpuppen handeln, würde mich das schwer irritieren, denn dann hieße es, daß dieses forum gerade von den mitgliedern einer psychotherapeutischen selbsthilfegruppe gestürmt wird ...

ich kann mich nicht erinnern, daß müs-li sich tatsächlich schon FACHLICH in diskussionen um kk/ks eingebracht hätte. von dem kommen immer nur pseudo-philosophisch-verschwurbelte sinnlossätze.
ich kann mich nicht erinnern, daß pharao sich tatsächlich schon FACHLICH eingebracht hätte - er schreibt entweder dummes zeug über kk, von denen er keine ahnung hat, oder stellt dumme fragen, die er sich am liebsten selbst beantwortet. eine fachliche bereicherung dieses forums stellt er definitiv nicht dar.
weeaboo nehme ich ohnehin nicht ernst, von dem kommt erkennbar nur müll.
und tempeh hat fachlich auch nichts beizutragen, sondern äußert nur apodiktisch ihre verschrobenen ansichten darüber, wie sie kk/ks "wahrnimmt". darüber hinaus bemüht sie sich, prinzipiell ad hominem zu diskutieren und ihre angeblichen erfahrungen über gesicherte erkenntnisse zu stellen.
auch schön ...


selbstverständlich kann man solche leute mit der ignore-funktion ausblenden.
allerdings verschorfen sie mit ihren müll-beiträgen nach und nach das gesamte board und entwerten es gleichsam.


da dumme "fragen" und hartnäckig unintelligentes trollen aber leider nicht gegen forenregeln verstoßen, können die mods wohl nicht viel tun ...
und die wirklich an kk/ks interessierten user können nichts dagegen tun, daß die dumpftrolle in schöner regelmäßigkeit jedes halbwegs interessante thema mit ihren schrottpostings torpedieren.

wahrscheinlich hilft gegen solcherart gestörte wesen tatsächlich nur, daß ALLE anderen user sie ignorieren und ihnen NIEMAND mehr antwortet.
das wiederum ist sehr schwer, weil man als jemand, dessen herz an der kk hängt, manchen dreck nicht einfach unkommentiert hinnehmen kann - und schon hat der dumpftroll wieder gewonnen.
ihm / ihr geht's ja nicht um inhalte, sondern einzig und allein um aufmerksamkeit.
und die bekommt er/sie, sobald jemand antwortet.


ich möchte gar nicht wissen, welche gruseligen sozialen defizite und welche schweren persönlichkeitsstörungen ausschlaggebend dafür sind, daß sich diese lästlinge hier so lustvoll ausbreiten ...
:wuerg:

Pharao
13-03-2016, 07:26
Ich bin nur Pharao.

Die anderen beiden sind eigenständige Personen. Weeaboo ist mir neu.

Pharao
13-03-2016, 07:30
Und was noch hinzukommt. Ich trolle nicht.

Einn Troll will Schaden anrichen. Und das will ich nicht!

Rene
13-03-2016, 07:52
Siehst du das wirklich so?

Warum sind dann so viele zu dumm die Ignorefunktion dauerhaft zu benutzen?


rambat hat alles dazu geschrieben. Die Themen sind kaputt.

Balthus
13-03-2016, 08:10
Ein Idiot ist jemand der

- nicht aus seinen Fehlern oder den Fehlern Anderer Lernt
- der wider besseren Wissens etwas tut von dem er weiss dass es falsch ist
- der absolut Lernresistent ist

Pharao
13-03-2016, 08:13
Ein Idiot ist jemand der

- nicht aus seinen Fehlern oder den Fehlern Anderer Lernt
- der wider besseren Wissens etwas tut von dem er weiss dass es falsch ist
- der absolut Lernresistent ist

Das ist wenigstens konstruktiv.

Gast
13-03-2016, 08:28
Mir ist es ein absolutes Rätsel, dass man dich hier noch weitermachen lässt.


ich habs schon mal geschrieben und bin da recht sicher: so lange er nichts rechtlich problematisches schreibt wird sich das nicht ändern. ein forum lebt auch von der werbung, je mehr beiträge und klicks, desto wahrscheinlicher ist, dass sich werbung verkauft. inhaltlich muss das dann nicht mal passen.

Pharao
13-03-2016, 08:32
>>Weil ich ein guter Mensch bin, der helfen will. <<

Rene
13-03-2016, 08:43
ich habs schon mal geschrieben und bin da recht sicher: so lange er nichts rechtlich problematisches schreibt wird sich das nicht ändern. ein forum lebt auch von der werbung, je mehr beiträge und klicks, desto wahrscheinlicher ist, dass sich werbung verkauft. inhaltlich muss das dann nicht mal passen.

Das ist auf anderen Foren auch schon schief gegangen. Irgendwann kippt das Verhältnis Troll/Benutzer und das wars dann.

Pharao
13-03-2016, 08:44
Besonders wenn man nachweislich kein Troll ist.

Schnueffler
13-03-2016, 08:53
Besonders wenn man nachweislich kein Troll ist.

Welchen Nachweis meinst du?
Deine eigene Aussage?

miskotty
13-03-2016, 08:53
Warum regt ihr euch so über Pharao auf?Er schreibt viel Mist, aber eure Reaktion ist leicht überzogen meiner Meinung nach

Myth-Lee
13-03-2016, 08:55
Besonders wenn man nachweislich kein Troll ist.

Nur ein einzelnes Wort eröffnet so viele Möglichkeiten zur Erschaffung eines neuen Bildes.

Bilder sagen nachweislich mehr als tausend Worte.

Zu Rambat gleich...

...nach der Werbung.

Pharao
13-03-2016, 08:56
Warum regt ihr euch so über Pharao auf?Er schreibt viel Mist, aber eure Reaktion ist leicht überzogen meiner Meinung nach

Dankeschön!

Myth-Lee
13-03-2016, 08:56
warum regt ihr euch so über pharao auf?er schreibt viel mist, aber eure reaktion ist leicht überzogen meiner meinung nach

+1

Pharao
13-03-2016, 08:57
Welchen Nachweis meinst du?
Deine eigene Aussage?

Ich habe schon erläutert das ich nicht das mache, was ein echter Troll will. Ein Troll erhofft sich rebellische Reaktionen.

Mir sind die Reaktionen egal! Dies als erstes Beispiel.

Gast
13-03-2016, 09:02
Das ist auf anderen Foren auch schon schief gegangen. Irgendwann kippt das Verhältnis Troll/Benutzer und das wars dann.

dazu brauchen trolle icht mal eine mehrheit.
wie wir gerade sehen können, genügt ein einziger, der sich dann entweder sockenpuppen schafft - oder der von zwei, drei ähnlich defizitären wesen zustimmung erhält.

da ein forum aber - auch wenn es öffentlich ist - privatbesitz ist, hat der eigentümer die möglichkeit, einfach mal jeden rauszuschmeißen, der ihm nicht paßt.
wird oft als letzte möglichkeit praktiziert, wenn der troll zwar ständig stört, sich aber geschickt genug verhält, um nicht gegen forenregeln zu verstoßen ...

Pharao
13-03-2016, 09:04
Der einzige von dem ich Zustimmung bekomme ist Myth Lee.

Und das macht er auch nur aus satirischen Gründen!

weeaboo
13-03-2016, 09:05
Falsch! Deine blödsinnigen und oft einfach sachlich falschen Beiträge sind "Fouls".

In so ziemlich (eigentlich in allen) Foren die ich kenne wärst du und dein Kiffer Kumpel schon lange auf Lebenszeit gebannt. Keine Ahnung was die Mods hier davon abhält.

1 Ich bin kein Kiffer
2 kenne pharao und ich uns nicht
3 gäbe es bei mir maximal ne verwahrnung
4 ich verzapfe keinen unsinn alle meine beiträge sind völlig legetim.(Nur manchmal schwer nachzuvollziehen)
5 In diversen foren ist öffentliches am pranger stellen verboten genau das machen.sie gerade.
6 verstehe nicht was ihr gegen meine beiträge habt

* Silverback
13-03-2016, 09:20
1 Ich ...

7. Ulkigerweise exakt die gleichen Rechtschreibfääähler :confused: u.dgl.m.?
Let's call it Zufall

Pharao
13-03-2016, 09:21
Verstehe ich auch nicht. Hast ja erst 35 geschrieben!

* Silverback
13-03-2016, 09:22
Ein Idiot ist jemand der

- nicht aus seinen Fehlern oder den Fehlern Anderer Lernt
- der wider besseren Wissens etwas tut von dem er weiss dass es falsch ist
- der absolut Lernresistent ist

1+:halbyeaha (vor allem 1+3!

weeaboo
13-03-2016, 09:22
Warum sollte ich mir die mühe machen hier auf meinen rs.zu achten?

Pharao
13-03-2016, 09:23
7. Ulkigerweise exakt die gleichen Rechtschreibfääähler :confused: u.dgl.m.?
Let's call it Zufall

Ja Zufall. Ich kenne Weaboo nämlich auch erst seit kürzerem. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass wir Anime Fans sind.

Gast
13-03-2016, 09:50
Warum sollte ich mir die mühe machen hier auf meinen rs.zu achten?

"viele menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem mund zu sprechen, haben aber keine bedenken, es mit leerem kopf zu tun."
(oscar wilde, "über die beredsamkeit")

Myth-Lee
13-03-2016, 10:00
Der einzige von dem ich Zustimmung bekomme ist Myth Lee.

Und das macht er auch nu aus satirischen Gründen!

Das ist eine Unterstellung.

Die Satire dient dazu die Ahnungslosigkeit mit etwas Ästhetischem zu verharmlosen.

Damit meine ich, dass ich denen einen Gefallen tue, die deine Beiträge nicht verstehen und nicht sehen (können), dass sie einen roten Faden haben, mitunter aufeinander aufbauen und ständig die Selben selbst zu den Störern werden lässt, die den Thread in aller Regelmäßigkeit sprengen/gesprengt haben, um ihre Macht zu demonstrieren/erhalten/durchzusetzen.

Es wird zu unrecht auf dich zurückgeführt, und dazu stehe ich.

FG

Peter

Myth-Lee
13-03-2016, 10:10
1 Ich bin kein Kiffer
2 kenne pharao und ich uns nicht
3 gäbe es bei mir maximal ne verwahrnung
4 ich verzapfe keinen unsinn alle meine beiträge sind völlig legetim.(Nur manchmal schwer nachzuvollziehen)
5 In diversen foren ist öffentliches am pranger stellen verboten genau das machen.sie gerade.
6 verstehe nicht was ihr gegen meine beiträge habt

Butter aufs Herz, wie wir im Ruhrpott zu sagen pflegen.

Du legst es auch darauf an ein i-gingiges Vakuum zu erzeugen.

:respekt:

Aber trotz aller Verneigung, wird meistens danach gekämpft, also hör auf zu drucksen.

Keine Ahnung was ihr hier abzieht, aber wenn ich mir sicher bin, dass Unrecht passiert, dann brodelt mein Bauchgefühl, juckt der Pandae-Dollyo-Chagi, jodelt der Hamster, freut sich die Clinch-Knie-Kombo, tänzelt die Box-Ellbogen-Hexe in mir...

Und so weiter.

Ich habe mich einmal nackt ausgezogen im Forum. Und dann wieder angezogen... trotzdem gezeigt, dass es mein ernst ist.

Myth-Lee
13-03-2016, 10:14
7. Ulkigerweise exakt die gleichen Rechtschreibfääähler :confused: u.dgl.m.?
Let's call it Zufall

Davon darf man sich nicht allzusehr verleiten lassen.

GentleAndMan gab da ganz andere Möglichkeiten für eine Verbrückung.

Sicher kann man sich ja nie sein, weil das Abgucken gewisser "Regelmäßigkeiten" zu leicht ist, um einen gewissen Eindruck zu erzeugen.

Hier hat ja auch einer meine Yin-Yang-Farüggdenverallgemeinerung abgeguckt :D

Auch wenn ich mich geehrt fühle :D

:D :D

Hach.

Das wird ein richtig schöner Abschlussthread.

Habe ich doch das Gefühl, dass sich wieder Spreu vom Weizen trennt.

Jeder hat das Recht sich umzuentscheiden. :)

* Silverback
13-03-2016, 10:19
Ich habe schon erläutert das ich nicht das mache, was ein echter Troll will. Ein Troll erhofft sich rebellische Reaktionen.

Kann ich mitgehen ... wenn es sich (i.S.d. Threads) um einen intelligenten Troll handelt/handeln würde. :confused:



>>Weil ich ein guter Mensch bin, der helfen will. <<:


Dass Du ein "guter Mensch" bist: zugestanden. Und auch "dass Du "helfen willst"!
Und möglicherweise ist (in Deiner Wahrnehmung) das Internet der einzige/ beste/ geeignetste Ort dafür?!
Nuuur: Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass das hier so gar nicht ankommt :confused:. Was ja nicht zwingend an Dir (allein) liegen MUSS, ABER: Vielleicht wäre es mal wert, vor dem nächsten "spontanen in die Tasten hauen" kurz zu stoppen ... und nachzudenken!

Dazu nochmal ein Ansatz lieber Pharao (ich bleib mal in dem kumpelhaften Ton, weil letztendlich sind wir hier ja alle anonyme Brüder (und ein paar Schwestern (....a)):

- Nicht jede (noch so) gute Absicht hat auch ein gutes Verhalten zur Folge (wobei jedem noch so abstrusen Verhalten i.a.R. eine gute Absicht zugrunde liegt (zugestanden!))
- Helfen ist per se ja eine gute Intention/ Absicht (sagt aber eben noch nichts über das tatsächliche Verhalten aus (da gibt es ja die alte story "wie ein Affe einen Fisch aus dem Aquarium holt mit den Worten "Komm lass Dir helfen, ich bring Dich auf's Trockene")) ("jede entstehende Ähnlichkeit mit manchen Threads hier ist ungewollt und gänzlich frei erfunden").
- Manchmal ist (meine ganz urpersönliche Meinung) die beste Hilfe die, wenn man sich aus einem Thema/ Thread, DENN MAN NICHT WIRKLICH FUNDIERT KENNT, einfach raushält (!) - oder: einen Post absetzt i.S.v. "genau diese Frage interessiert mich auch"; damit vergibt man sich nix (erst Recht nicht in den Weiten des anonymen Internets ... und noch dazu mit einem User-Namen anonym gesichert).
- Richtig auffällig wird's IMHO aber erst dann (und gleichzeitig für die letzten, noch hoffnungsfrohen Helfer richtig frustrierend), wenn jemand (z.B. eben Du Ph....) immer nur auf Posts antwortet, die er subjektiv als provozierend empfindet, nicht aber auf ernsthaft bemühte Sachvorschläge (sogar, wenn Sie an Dich persönlich adressiert sind und auf die Frage eingehen)! Das ist ja Dein gutes Recht, keine Frage - nur vertreibt das den letzten Gutgläubigen ... und überlässt das Feld Deinen Kontrahenten (Gegnern). Und die Schlacht beginnt. Naja, wenn das Deine Absicht (s.o.) war: Bingo; Aufmerksamkeit erzielt, ... (und wenn ich ehrlich bin: Es drängt sich (MIR) schooon der Eindruck auf, dass da ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit vorhanden ist (nix dramatisches, da kann man (wenn man will was dran tun)).

- Und als kleines P.S.:

Der einzige von dem ich Zustimmung bekomme ist Myth Lee.
Und das macht er auch nu aus satirischen Gründen!
Meine Wahrnehmung: Myth-Lee ist auf Deiner Seite (das kannst Du in ganz vielen Threads nachlesen) - und er ist übrigens NICHT DER EINZIGE (wie Du selbst scfhon festgestellt hast (H....).
Was Du jetzt gerade machst, ist IMHO eine grobe MISSACHTUNG (sowohl von M-L, als auch von H) :flop:; ... denk mal drüber nach!


Kleine (Lern-)Anmerkung: Ich gehöre auch zur gutgläubigen Fraktion derer, die glauben "Es gibt keine dummen Fragen".
ALLERDINGS: Ich persönlich glaube, es gibt einfach falsche/schlechte/ungeeignete Zeiten/ Orte/ Gelegenheiten, um eine Frage zu platzieren - heisst (nur so als Tipp ... den Du annehmen kannst (aber selbstverständlich nicht musst)): Die allermeisten Fragen lassen sich irl (im wirklichen Leben) viel leichter/schneller/gründlicher/besser/... klären MIT DEN PERSONEN, DIE ES WIRKLICH BETRIFFT (z.B. Dich und Deinen Trainer) ... und NICHT hier im Internet.
Warum?
Na eben weil keiner hier Deine Situation wirklich kennt und Du jeden Grund dierser Welt hast zu sagen: "aaabbbeeerrr ... bei mir ist es gaaanz anders". Klar ist es dass. Und deswegen (nochmal der Versuch eines ernstgemeinten Tipps, der Dir IMHHHO wirklich ernsthaft nützen könnte): Sprich mit den Leuten, die es betrifft IM RICHTIGEN LEBEN ... WENN DU WIRKLICH WAS LERNEN WILLST!

Mit dem Effekt: Was nicht nur dazu führt, dass
1. Deine Fragen beantwortet werden ...
2. ... sondern auch langfristig Deine soziale Kompetenz steigen wird.
Also ein (mindestens) DOPPELTES PLUS für Dich!

VIEL GLÜCK DABEI!

Pharao
13-03-2016, 10:24
Du meinst echt das Myth Lee wirklich auf meiner Seite ist? Na ja würde mich freuen!

KreuzAs
13-03-2016, 10:30
1 Ich bin kein Kiffer
[...]



Indica schon stavia nicht :D bin kein dauerkonsument, kiffe nur wärend der berufschule sonst eigl nicht


'tschuldige, mein Fehler! Du kiffst ja nur in der Schule...

:p

freakyboy
13-03-2016, 10:36
Ein Abend nicht online gewesen und schon ist wieder eine Perle entstanden :D

* Silverback
13-03-2016, 10:39
Ein Abend nicht online gewesen und schon ist wieder eine Perle entstanden :D

:halbyeaha :biglaugh: :beer:

Myth-Lee
13-03-2016, 10:49
Du meinst echt das Myth Lee wirklich auf meiner Seite ist? Na ja würde mich freuen!

Was muss ich denn noch tun, damit du siehst, dass ich alle ernst nehme, und trotzdem gerne mal Späße mache?

amasbaal
13-03-2016, 11:03
Warum werden solche Leute nicht einfach entfernt?

ich bitte dich... :ups:
ich hoffe, es bezieht sich nur auf den account im kkb. ;)

und selbst da: viele user hätten eine freizeitbeschäftigung weniger, dem kkb gehen klicks verloren und pharao müsste sich nen neuen namen ausdenken. der meldet sich nachher noch als dschingis khan oder als römischer oder griechischer kriegsgott wieder an.

Syron
13-03-2016, 11:05
Dann sind diese Sperre nicht akzeptabel. Ein Fußballer wird ja auch nicht gesperrt, weil er schlecht Fussball spielt, sondern weil er ein Foul begannen hat!
Wenn ein Fußballer ständig schlecht spielt, findest du ihn garantiert nicht ununterbrochen auf dem Platz.
Denn da sind vor allem die, die spielen können und es auch wollen.


Ich habe schon erläutert das ich nicht das mache, was ein echter Troll will. Ein Troll erhofft sich rebellische Reaktionen.

Mir sind die Reaktionen egal! Dies als erstes Beispiel.
Deswegen reagierst du auch nur auf Provokationen und nie auf die sinnvollen Beiträge, für die manch einer sich noch immer die Zeit nimmt.

Und deswegen musst du mit denselben Müll der ersten Seite, auch immer wieder deine alten Threads aus der Versenkung holst.
Oder neue eröffnet, die es so oder so ähnlich schon habn...



Warum sollte ich mir die mühe machen hier auf meinen rs.zu achten?
Höflichkeit, Respekt, Lesbarkeit, ...




...
- Richtig auffällig wird's IMHO aber erst dann (und gleichzeitig für die letzten, noch hoffnungsfrohen Helfer richtig frustrierend), wenn jemand (z.B. eben Du Ph....) immer nur auf Posts antwortet, die er subjektiv als provozierend empfindet, nicht aber auf ernsthaft bemühte Sachvorschläge (sogar, wenn Sie an Dich persönlich adressiert sind und auf die Frage eingehen)!
...
Troll halt.
Da kann man nicht auf sinnvolle und gute Beiträge eingehen.


Und hier gleich wieder der beste Hinweis:

Du meinst echt das Myth Lee wirklich auf meiner Seite ist? Na ja würde mich freuen!
Es kommt ein ernst gemeinter Beitrag und das ist alles, was du da raus mitnimmst.


Und ohne Quote dieses Mal.
@ rambat noch ein +1

Myth-Lee
13-03-2016, 11:09
ich bitte dich... :ups:
ich hoffe, es bezieht sich nur auf den account im kkb. ;)

und selbst da: viele user hätten eine freizeitbeschäftigung weniger, dem kkb gehen klicks verloren und pharao müsste sich nen neuen namen ausdenken. der meldet sich nachher noch als dschingis khan oder als römischer oder griechischer kriegsgott wieder an.

Dschinghis Khan wäre vermutlich zu konkret...

Gottkönig ist einfach zu geil!

Es passt so gut.

Pharao
13-03-2016, 11:19
Auf welche Post ich reagiere liegt im ersten Moment daran ob ich eine passende Antwort darauf parat habe.

Sorbus Aucuparia
13-03-2016, 11:21
Was zum Teufel ist das denn wieder für ein Thread? :ups:
Ihr übertrefft euch immer wieder selber :D

Myth-Lee
13-03-2016, 11:22
Was zum Teufel ist das denn wieder für ein Thread? :ups:
Ihr übertrefft euch immer wieder selber :D

Nite fragt dann meistens:

Wer ist Ihr?

* Silverback
13-03-2016, 11:29
ok, eigentlich wollte ich raus sein, aber: Das ruft irgendwie förmlich noch nach einer Antwort:


Auf welche Post ich reagiere liegt im ersten Moment daran ob ich eine passende Antwort darauf parat habe.

Kleiner (und ganz ernst gemeinter) Tipp (und ein ergänzender Versuch in Richtung Diskussionskultur:
Manchmal, wenn "die passende Antwort" auf die Schnelle (noch) nicht da ist (ist halt so), würde es IMHO eine 1-Wort-Antwort tun:

Danke.


Damit diejenigen, die sich Mühe gegeben haben zu antworten, merken, dass da jemand nicht nur auf Krawall gebürstet oder auf Aufmerksamkeit aus ist (attention whore), sondern an einem ernsthaften Dialog interessiert ist.

Pharao
13-03-2016, 11:36
Danke! ;)

Myth-Lee
13-03-2016, 11:39
Aber ein Danke ist doch nun wirklich nicht wichtig.

Die Wertschätzung zeigt sich doch in den PNs oder ganz eindeutig in der Angabe: Finde ich gut.

Ein Nichtssagen kann doch nur eine Strafe sein, wenn jemanden eine Pflicht träfe zu handeln. Nicht falsch verstehen das ist wirklich schwierig zu leben. Musste ich auch mit umgehen können.

Das gezielte Nichtstun ist übrigens, wenn es tatsächlich zur Bestrafung herangezogen wird, passiv-aggressives Verhalten und der ganz eindeutige Hinweis auf eine Störung.

Nur mal so.

Da gerade Rambat der Störungsexperte hier im KKB so viel Ahnung davon hat.

:*

Leuchte

Syron
13-03-2016, 11:45
Auf welche Post ich reagiere liegt im ersten Moment daran ob ich eine passende Antwort darauf parat habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich noch nicht einmal eine passende Antwort von dir gelesen habe.

Dumme und blöde Sprüche - ja.
Eine passende Antwort - nein.
Attention seeking - ja.
Antworten Ernst nehmen - nein.

Und um mal ganz andere Sphären aufzunehmen: Dann denk halt erst nach, bevor du Stuss schreibst.

Pharao
13-03-2016, 11:48
Ich kann doch nicht von der Reaktion gleich eine Gegenreaktion haben!

Willi von der Heide
13-03-2016, 11:51
Manchmal ist es hier, wie bei denen ... ;)

watch?v=NygtPyTIkto

* Silverback
13-03-2016, 11:56
Aber ein Danke ist doch nun wirklich nicht wichtig.


Naja, was ist schon wichtig: Das tägliche Essen, das Gegenteil davon, der Job, das Gegenteil davon :), tbc.

Wichtig i.S.v. "Rettung des Weltfriedens": Na, wohl bestimmt nicht.
Wichtig für den Einzelnen im Rahmen eines ernsthaften Threads, um zu wissen, dass er (und seine Bemühungen) wahrgenommen wurde (und das Ganze nicht nur im luftleeren Raum verpufft): IMHO schon! Auf jeden Fall! (sorry, old school geprägt)

@ Pharao: Danke für das Danke (wemimmer es gegolten hat)!

Pharao
13-03-2016, 11:58
Es galt deiner Mühe.

Ich bin durchaus Lernfähig.

* Silverback
13-03-2016, 12:15
Es galt deiner Mühe.
Danke.


Ich bin durchaus Lernfähig.
Ehrlich gesagt: Ich hab's bisher nicht glauben wollen (no offense).
Jetzt so ganz allmählich schon.
Bin gespannt auf kommende Ereignisse.

Myth-Lee
13-03-2016, 12:22
Es galt deiner Mühe.

Ich bin durchaus Lernfähig.

Ja und genau diese Sprüche sind es, die zeigen, dass du die anderen, wie hier:



Dumme und blöde Sprüche - ja.
Eine passende Antwort - nein.
Attention seeking - ja.
Antworten Ernst nehmen - nein.

Auf sich selbst zurückwirfst.

Da diese Aufstellung einfach nur den eigenen Beurteilungsspielraum offenbart. Und der scheint nicht besonders weitgefasst zu sein.

So leid es mir tut Syron. Aber Pharaos Beiträge sind stets im Kontext des Threads sinnergebend und sinnbringend.

Vor allem, dass er mit einer unsagbaren Ausdauer dem Mainstream entgegentritt, ist mir dabei gleich doppeltsympathisch.

Seine Verknüpfungen, was die Gedankensprünge verschiedener KKs angeht, sind ausgeprägter und zielsicherer als die von so manchem Meinungslöwen.

Wer die Aikidoprinzipien verstanden hat, kann sie ins eigene Training implementieren und sinnbringend in das eigene Verständnis einbauen. Das ist mitunter schwierig aber Pharao scheint das zu leben.

Zitat:
Nun beschäftige ich mich schon lange mit Wing Tsun, dem natürlichen System.
Jetzt werde ich nicht mehr abgelenkt von meinem Gegner, von mir selbst oder von 'Kata- Bewegungen’.
Ich habe die Technik des Gegners zu meiner gemacht.
Zitat Bruce Lee, Schüler vom Yip Man, dem Wing Tsun Großmeister
Quelle (http://www.wt-fachschule.de/index.php/unterricht.html)

Und hier laufen so viele User durch die Threads, die sich nicht darüber im Klaren sind, was der Ankereffekt bedeutet und wie sehr er beeinflusst, wohin sich ein Thema entwickelt.

Pharao soll dann immer schuld sein. Aber ab Posting 20 ist dieser Effekt schon ziemlich abgeschwächt. Daraus kann man den Schluss ziehen, dass die Mainstreammeinungselite sich an ihren Meinungslöwen orientiert.

Traurig aber wahr.

Nochmal:
Der demokratische Wissensaustausch der jungen Generation wird hier vereitelt und mir kommt das sehr gezielt vor.

Man darf hier kaum noch Fragen stellen, die auf Anfängerniveau liegen. Das stinkt mir ungemein.

Schuld daran ist die Unordnung.

Zum Glück gibt es hier im Bereich der Trainingslehre wirklich herovorragende Threads. Bezüglich der Philosophie sieht es dagegen sehr mau aus.

Nicht böse gemeint!

Aber sehr gerade aus!

FG

Syron
13-03-2016, 12:24
Bin gespannt auf kommende Ereignisse.
Bereite dich besser vor, damit die Enttäuschung nicht allzu groß wird.

Du hast die etwas "älteren" und langen Themen vom Wüstenkönig nicht wirklich gelesen, oder?

Myth-Lee
13-03-2016, 12:28
Bereite dich besser vor, damit die Enttäuschung nicht allzu groß wird.

Du hast die etwas "älteren" und langen Themen vom Wüstenkönig nicht wirklich gelesen, oder?

Du meinst doch nicht etwa die Themen, wo er die Grenzen der Reflexionsfähigkeit aus den Usern rauskitzelt, oder?

Bam

Hafis
13-03-2016, 12:30
https://de.wikipedia.org/wiki/Idiot
gruss
... das war die Antwort zockers auf Pharaos Frage nach der Definition des 'Idioten', vielleicht hätte man in diesem Zusammenhang auch noch auf das weniger gebräuchliche Wort 'Narr' hinweisen können:

... Die künstlichen Narren waren Menschen, die sich dumm oder tölpelhaft stellten, absichtlich Scherze trieben. Diese Menschen mussten ein gewisses Maß Intelligenz besitzen, um glaubwürdig in die Rolle des Narren schlüpfen zu können. Man erfreute sich ihrer Unterhaltung und entwickelte eine gewisse Sympathie und Bewunderung ihnen gegenüber. ...
(Quelle) (https://de.wikipedia.org/wiki/Narr)
Beide Quellen enthalten viele Aspekte, die man vertiefen könnte ...
Aber anstatt nun dem Thema: Was ist ein Idiot?
nachzugehen, wird dieser Fred 'zerschossen' ...

sollte das vielleicht ein Lehrbeispiel für Pharao sein,
damit er lernt, dass er in 'ernsthaften' Threads nichts verloren hat?

Pharao
13-03-2016, 12:30
Danke, Myth Lee!

Danke, silverback!

Myth-Lee
13-03-2016, 12:32
Danke, Myth Lee!

Danke, silverback!

Das ist nicht nötig.

Spar dir, was mich angeht, deine Zeit. Deine Intention ist wie die Meinige ;)

Pharao
13-03-2016, 12:32
Stimmt ja, hafis ist ja auch noch eine Fürsprecherin für mich.

Danke, Hafis.

Pharao
13-03-2016, 12:34
Das ist nicht nötig.

Spar dir, was mich angeht, deine Zeit. Deine Intention ist wie die Meinige ;)

Doch ich muss Danke sagen. Sonst unterstellen mir die anderen ich würde solche Beiträge ignorieren

Dafür danke, silverback!

Myth-Lee
13-03-2016, 12:35
... das war die Antwort zockers auf Pharaos Frage nach der Definition des 'Idioten', vielleicht hätte man in diesem Zusammenhang auch noch auf das weniger gebräuchliche Wort 'Narr' hinweisen können:

Beide Quellen enthalten viele Aspekte, die man vertiefen könnte ...
Aber anstatt nun dem Thema: Was ist ein Idiot?
nachzugehen, wird dieser Fred 'zerschossen' ...

sollte das vielleicht ein Lehrbeispiel für Pharao sein,
damit er lernt, dass er in 'ernsthaften' Threads nichts verloren hat?

Nein, das empfinde ich als zu hart.

Pharao wird hier unter die Definition 'Idiot' subsumiert. Und das verbietet sich, wenn die Begründung nicht zu gebrauchen ist. :D ;) Und bisher gab es keine, die ich zugelassen hätte. Ist mir egal, wie das andere sehen.

Hier wird nur festgestellt. Das ist arm.

Erst dachte ich, du würdest jetzt kategorisieren wollen, da lag ich daneben.

Jetzt denke ich, du willst auf das Thema eingehen.

Aber im Moment ist noch nicht dafür gesorgt, dass alle den richtigen Geist verfolgen. Wir müssen noch dafür sorgen, dass alle verstehen, wie eine götter-königliche Hoheit aus dem eigenen Nirvana ins rechte Licht gerückt wird.

Mit zerschießen hat das nichts zu tun.

* Silverback
13-03-2016, 12:38
Bereite dich besser vor, damit die Enttäuschung nicht allzu groß wird.

Du hast die etwas "älteren" und langen Themen vom Wüstenkönig nicht wirklich gelesen, oder?
Schon - und irgendwann (immer mal wieder) schon geglaubt, dass da "ernsthaft" Hopfen und Malz verloren ist.

Aaaber: ganz persönlich glaub ich einfach, dass (alle) Menschen entwicklungsfähig sind.
Ist halt manchmal auch/ nur ne Frage
a) wie schnell so was geht (und da gibt's nunmal extrem unterschiedliche Tempi) und
b) wie so ein Prozess abläuft (nur unbemerkt intern <vs.> laut und für die Öffentlichkeit <vs.> halblaut und/aber so, dass es von außen wahrgenommen werden kann (und irgendwie alle was Konstruktives davon haben)).

Live's change ;) - und im Grunde bin ich selbst nur eines: Neugierig.

Myth-Lee
13-03-2016, 12:38
Doch ich muss Danke sagen. Sonst unterstellen mir die anderen ich würde solche Beiträge ignorieren

Dafür danke, silverback!

Seit wann ist Ignoranz schlecht?

Ach uppsalla :D

Nicht, dass man wieder merkt, wer hier eigentlich am Einhalten eigener Regeln scheitert.

:*

:D

Pharao
13-03-2016, 12:40
Wo ist eigentlich der Pharao der 18. Dynastie hin? Der hat heute ein Höflichkeit thread eröffnet. Finde ich nicht wieder. (Tutanchamun)

Myth-Lee
13-03-2016, 12:41
Wo ist eigentlich der Pharao der 18. Dynastie hin? Der hat heute ein Höflichkeit thread eröffnet. Finde ich nicht wieder.

OK ich sehe ein...

... ich muss gerade mal in den Lesemodus changen.

:D

Syron
13-03-2016, 12:45
Aaaber: ganz persönlich glaub ich einfach, dass (alle) Menschen entwicklungsfähig sind.
Das muß man aber auch tatsächlich wollen und dann Arbeit reinstecken.

zocker
13-03-2016, 12:46
sollte das vielleicht ein Lehrbeispiel für Pharao sein,
damit er lernt, dass er in 'ernsthaften' Threads nichts verloren hat?

aber wenn er das lernt und dann den ernsthaften threads fernbleibt, werden diese vielleicht zu ernsthaft.


gruss

Myth-Lee
13-03-2016, 12:47
Das muß man aber auch tatsächlich wollen und dann Arbeit reinstecken.

Der Wille muss sich entwickeln können.

Meinungslöwen brüllen aber zu laut, als dass sich eine demokratische Wissenweitergabe entwickeln könnte!

-----

Du sagst/schreibst, dass alles von Pharao Müll sei.

Dann widerlege ihn:

In dem du eine Rangordnung schaffst. Die Techniken wo du merkst, dass sie besonders gut klappen, die setzt du primär ein.

Die übrigen Techniken siehe als weitere nützliche Alternativen an.

Ein Krav Maga Sprichwort: Alles was klappt, war richtig! :D

Oder hast du Schiss?

Hafis
13-03-2016, 12:55
... Wir müssen noch dafür sorgen, dass alle verstehen, wie eine götter-königliche Hoheit aus dem eigenen Nirvana ins rechte Licht gerückt wird.
...
... also ich für meinen Teil werde mich hüten, jemanden absichtlich zu 'verrücken', das Ergebnis könnte deprimierend sein ...

* Silverback
13-03-2016, 12:58
... also ich für meinen Teil werde mich hüten, jemanden absichtlich zu 'verrücken', das Ergbnis könnte deprimierend sein ...

oder ent-täuschend

Myth-Lee
13-03-2016, 13:00
... also ich für meinen Teil werde mich hüten, jemanden absichtlich zu 'verrücken', das Ergbnis könnte deprimierend sein ...

Das ginge nur, wenn man aus einer gewissen Höhe herabblickte...

Die Antwort bzgl. Tuthmosis II lautet:
im

K
K
F

:D

Oder war es doch aufs KKB bezogen. :D So ein Mist. Diese unerträglichen Unsicherheiten... Laden zum Spazierengehen ein. So ein Glück, dass es Smartphones gibt.

freakyboy
13-03-2016, 13:02
So langsam frage ich mich echt wer hier der Idiot ist. Pharao oder wir, die permanent auf sein dummes Gesabbel eingehen :D

Myth-Lee
13-03-2016, 13:06
So langsam frage ich mich echt wer hier der Idiot ist. Pharao oder wir, die permanent auf sein dummes Gesabbel eingehen :D

Ich gehöre zur Opposition!

Hafis
13-03-2016, 13:08
So langsam frage ich mich echt wer hier der Idiot ist. Pharao oder wir, ...
... guter Ansatz ist das ;)

Myth-Lee
13-03-2016, 13:11
... guter Ansatz ist das ;)

Ein Feuer vor der Schwemme?

Hafis
13-03-2016, 13:12
Ein Feuer vor der Schwemme?
... beides kann furchtbar sein ;)

Myth-Lee
13-03-2016, 13:15
... beides kann furchtbar sein ;)

Aber beides macht fruchtbar.

Wenn Würmer knistern... gibts Mineralstoffe.

Muttererde

:D

Mal schauen, was passiert :)

zocker
13-03-2016, 13:15
So langsam frage ich mich echt wer hier der Idiot ist.

möglicherweise ist es pharaos ziel, uns darüber zum nachdenken zu bringen.

denkt mir an unseren till eulenspiegel!


gruss

Dr.Jab
13-03-2016, 13:23
Ein Idiot ist jemand der im Kampfkunstboard einen Thread aufmacht um nachzufragen was ein Idiot ist. Thread kann geschlossen werden. :thx:

Myth-Lee
13-03-2016, 13:26
Ein Idiot ist jemand der im Kampfkunstboard einen Thread aufmacht um nachzufragen was ein Idiot ist. Thread kann geschlossen werden. :thx:

Und wieder keine Begründung.

Nur eine Definition.

Und eine Aufforderung, die unmissverständlich signalisiert, was lesenswert ist und was nicht.

Und dann wirft man mir Verschwurbeltheit vor...

Teashi
13-03-2016, 13:27
StaySafe hat mich ja vorhin als Idiot bezeichnet.
Man mobbt dich ja regelrecht.

Syron
13-03-2016, 13:29
Oder hast du Schiss?
Das nächste Mal schreibe ich "nahezu immer", wenn du dich dann besser fühlst.

Myth-Lee
13-03-2016, 13:33
Das nächste Mal schreibe ich "nahezu immer", wenn du dich dann besser fühlst.

Wer will denn da aufeinmal ehrlich sein?

Du gehörtest doch zu denen, die immer und nie sagen.

In meiner Opposition ist nur Platz für Leute, die Hand in Hand gehen, was die Einheit angeht. Um Stark oder Schwach geht es nicht.

Wende dich doch an Schnüffler und/oder Rambat und/oder Carstenm

Die können doch so gut feststellen, was hier jemand mitteilen möchte.

Sie wissen doch auch so gut, wie man Shohei zu verstehen hat.

:D

Heute ist Pharaosunday.

Myth-Lee
13-03-2016, 13:34
möglicherweise ist es pharaos ziel, uns darüber zum nachdenken zu bringen.

denkt mir an unseren till eulenspiegel!


gruss

:)

Pharao
13-03-2016, 13:43
Man mobbt dich ja regelrecht.

Bin von meiner Schulzeit gewohnt gemobbt zu werden! :D:D:D

Piwo
13-03-2016, 17:37
Und schon wieder ein total schwachsinniger Thread ohne jede Substanz... Da es leider nicht möglich ist Trolle aus dem Forum zu löschen, solange sie "nur" trollen, mal ein anderer Vorschlag: hören wir doch einfach mal auf in diesen Threads zu antworten... Ich glaube wenn man Nutzer ignoriert sieht man die Threads nichtmal mehr... don't feed the troll

3L9O
13-03-2016, 17:40
Und schon wieder ein total schwachsinniger Thread ohne jede Substanz... Da es leider nicht möglich ist Trolle aus dem Forum zu löschen, solange sie "nur" trollen, mal ein anderer Vorschlag: hören wir doch einfach mal auf in diesen Threads zu antworten... Ich glaube wenn man Nutzer ignoriert sieht man die Threads nochmal mehr... don't feed the troll

+1 was gibts motivierenderes für nen troll als nen thread , wo sich leute 9 seiten lang über ihn aufregen? (spreche aus erfahrung)

Pharao
13-03-2016, 17:44
Besonders wenn derjenige nicht mal ein Troll ist!

3L9O
13-03-2016, 17:47
Besonders wenn derjenige nicht mal ein Troll ist!

eines von vielen troll taktiken ;) den leuten weismachen, dass man kein troll ist, damit diese weiterhin auf einen reagieren, regel no1 meiner troll-enzyklopädie, bei genügend hoher nachfrage veröffentliche ich sie gerne ;)

zocker
13-03-2016, 17:50
... regel no1 meiner troll-enzyklopädie, bei genügend hoher nachfrage veröffentliche ich sie gerne ;)

also ich wäre sehr daran interessiert,


gruss

Pharao
13-03-2016, 17:50
eines von vielen troll taktiken ;) den leuten weismachen, dass man kein troll ist, damit diese weiterhin auf einen reagieren, regel no1 meiner troll-enzyklopädie, bei genügend hoher nachfrage veröffentliche ich sie gerne ;)

Und der Raucher sagt das er ein Nichtraucher ist.
Und auch der >>Nichtraucher<< sagt das er ein Nichtraucher ist!

So kann auch der Nicht Troll nur sagen das er ein Nicht Troll ist.

zocker
13-03-2016, 17:54
Und der Raucher sagt das er ein Nichtraucher ist.


lügt der dann nicht?


gruss

3L9O
13-03-2016, 18:05
Und der Raucher sagt das er ein Nichtraucher ist.
Und auch der >>Nichtraucher<< sagt das er ein Nichtraucher ist!

So kann auch der Nicht Troll nur sagen das er ein Nicht Troll ist.

ein nichtrauchender raucher raucht, und der nicht-trollende troll trollt (du) ;)
der ehrliche nichtraucher raucht nicht und der ehrliche nicht-trollende trollt nicht (nicht du)
=> du = troll

Myth-Lee
13-03-2016, 18:12
ein nichtrauchender raucher raucht, und der nicht-trollende troll trollt (du) ;)
der ehrliche nichtraucher raucht nicht und der ehrliche nicht-trollende trollt nicht (nicht du)
=> du = troll

Falsch.

Du schreibst nichts zum Thema.

3L9O
13-03-2016, 18:15
Falsch.

Du schreibst nichts zum Thema.

weil

Myth-Lee
13-03-2016, 18:21
weil

Du noch nie einen Idioten definiert hast.

Ist aber gar nicht schwer es abstrakt zu tun, ohne etwas von sich selbst Preis zu geben. :D

Probiere es doch einfach mal aus. ;)

3L9O
13-03-2016, 18:26
meine definition von idiot siehe beitrag #41, hättest mal lieber was aufmerksamer den thread verfolgen sollen ;)

Hafis
13-03-2016, 18:31
meine definition von idiot siehe beitrag #41, hättest mal lieber was aufmerksamer den thread verfolgen sollen ;)
hm, #41 also ...

idiote = pharao
... abgesehen von der ungewöhnlichen Schreibweise des zu definierenden Begriffes ist diese Definition aber nicht gerade weiterführend, weil eine fundierte Begründung fehlt ...

Pharao
13-03-2016, 18:31
Da er ständig Schwachsinn schreibt! :D

Myth-Lee
13-03-2016, 18:32
meine definition von idiot siehe beitrag #41, hättest mal lieber was aufmerksamer den thread verfolgen sollen ;)

Ist von der Opposition nicht akzeptiert worden. Dachte es wäre mizgeteilt worden.

Kann mir ja auch nicht alles behalten.

Schnueffler
13-03-2016, 18:43
Ist von der Opposition nicht akzeptiert worden. Dachte es wäre mizgeteilt worden.

Kann mir ja auch nicht alles behalten.

Ob du was sagst, oder
http://www.mirko.de/images/sack-reis/sack-reis-500.jpg
kommt aufs Gleiche raus.

Myth-Lee
13-03-2016, 19:39
Deswegen reagierst du ja auch.

Eben weil ich dir so egal bin. :D

Auf so einen Idioten wie mich, kannst du gut verzichten.

Vertrau mir.

Ist wirklich kein Verlust.

Schnueffler
13-03-2016, 19:42
Deswegen reagierst du ja auch.

Eben weil ich dir so egal bin. :D

Auf so einen Idioten wie mich, kannst du gut verzichten.

Vertrau mir.

Ist wirklich kein Verlust.

Zumindest sprichst du ausnahmsweise mal die Wahrheit.

Pharao
13-03-2016, 19:46
Lass Myth Lee in Ruhe. Der gehört zu meinen wenigen Fürsprechern! :cool:

3L9O
13-03-2016, 19:49
Lass Myth Lee in Ruhe. Der gehört zu meinen wenigen Fürsprechern! :cool:

das bist sowieso du

Schnueffler
13-03-2016, 19:49
Lass Myth Lee in Ruhe. Der gehört zu meinen wenigen Fürsprechern! :cool:

Mimimi

Gast
13-03-2016, 19:51
@schnüffi:

zankst du dich immer noch mit der kleinen wüstenkönigin und mit müff-li herum?
wozu?
ist doch sinnlos.

es gibt doch threads, von denen wir beide deutlich mehr profitieren, oder?
:)

Schnueffler
13-03-2016, 19:53
@schnüffi:

zankst du dich immer noch mit der kleinen wüstenkönigin und mit müff-li herum?
wozu?
ist doch sinnlos.

es gibt doch threads, von denen wir beide deutlich mehr profitieren, oder?
:)

Kennst das doch!
Ist wie mit dem Verkehrsunfall!
Eigentlich willst du nicht, aber du musst trotzdem hinsehen.

Gast
13-03-2016, 20:00
@schnüffi:

komm, gib dir einen ruck.
überlass all diese idioten sich selbst.
ist gar nicht schwer, ich kanns doch auch ....
:)

Syron
13-03-2016, 20:01
@schnüffi:

komm, gib dir einen ruck.
überlass all diese idioten sich selbst.
ist gar nicht schwer, ich kanns doch auch ....
:)
Wer hat denn so lange darauf gewartet, daß sein Hansi wieder zurück kommt - nur um dann bald einen Anfall zu bekommen, als es soweit war? :p

Myth-Lee
13-03-2016, 20:17
Mimimi

Denk dir ne eigene oppositionelle aber allgemeinverständliche Bildersprache aus!

Pharaosunday besde, eye!

KeineRegeln
13-03-2016, 20:28
jemand der wider besseren Wissens handelt.


gruss
OK, ich lese jetzt nicht alles, weil ich eh meine Meinung über Pharao habe (extrem guter, aber mehrwertloser Troll), aber die Definition von Eqv finde ich sehr gut.

Alfons Heck
13-03-2016, 20:33
Denk dir ne eigene oppositionelle aber allgemeinverständliche Bildersprache aus!
o8JgF-F5pBc

Schnueffler
13-03-2016, 20:39
-vNZcQse W tU

Sehe nur einen weißen Fleck!

MCFly
13-03-2016, 20:39
Bin von meiner Schulzeit gewohnt gemocht zu werden! :D:D:D

Insbesondere dann wohl im Sportunterricht :D

Pharao
13-03-2016, 21:25
Insbesondere dann wohl im Sportunterricht :D

Nicht ganz so. Aber ich wurde beim Fussball immer als letzter gewählt.

Rene
13-03-2016, 21:36
Sehe nur einen weißen Fleck!

Dann verpasst du was. ;)

GentleAndMan
13-03-2016, 21:39
So ist alles gesagt. thread kann zu. ihr scheint alle zuviel zeit zu haben... oder kein leben ausserhalb des internet:dumm:

Rene
13-03-2016, 22:13
Um uns das zu schreiben hast du dich extra registriert? Wow

Myth-Lee
13-03-2016, 22:23
So ist alles gesagt. thread kann zu. ihr scheint alle zuviel zeit zu haben... oder kein leben ausserhalb des internet:dumm:

D8BQXcoKIF0

:D

weeaboo
13-03-2016, 22:29
Echt erbärmlich wie manche hier versuchen pharao runter zu machen....

Schnueffler
13-03-2016, 22:37
Sockenpuppe!

Myth-Lee
13-03-2016, 22:37
Echt erbärmlich wie manche hier versuchen pharao runter zu machen....

nEEQ8eAJptw

Ich tanze mir ein auf Flachzangen.

Huhhuuuuuu!

Mit Jodeln und ohne Jodeln!

Power ohne Ende! :D

Ich inhaliere das Gift

Und drücke dabei Shift...

Hoffentlich wirds größer.

:D

Unerschrocken und gar kein Stolz

Unverfroren und dumm wie Holz

Das alles vereint in einer Person

Sie spielt gerne Schach, wer wusste das schon?

:D

Yippie, Yuchei

Und ganz egal.

Danke für Frieden,

für den Rest hast du die freie Wahl.

:)

Myth-Lee
13-03-2016, 22:39
Sockenpuppe!

Ich bin der Sockenpuppenvergewaltiger.

Weeaboo gehört nicht dazu.

Peace Out!

openmind
14-03-2016, 09:13
Ich wollte kurz einwerfen, dass ich die Vermutung habe, dass Pharao, Rambat, StaySafe und WT-Herb ein und dieselbe Person sind.

_

Tomjek
14-03-2016, 09:16
den Idioten per se gibts meiner Meinung gar nicht!

Man macht sich halt oft zum Idioten obwohl man eigentlich ganz normal ist.

Ich sag immer einen "hau" hat jeder ;-)

Gast
14-03-2016, 09:19
Ich wollte kurz einwerfen, dass ich die Vermutung habe, dass Pharao, Rambat, StaySafe und WT-Herb ein und dieselbe Person sind.

_

mist!
wir sind aufgeflogen ...!
:(

na gut, dann verrate ich jetzt auch, daß openmind, kernspecht und shohei ein und dieselbe person sind ...
so!
:p

Sorbus Aucuparia
14-03-2016, 09:22
Ich wollte kurz einwerfen, dass ich die Vermutung habe, dass Pharao, Rambat, StaySafe und WT-Herb ein und dieselbe Person sind.

_

Es gibt nur einen User im KKB mit tausenden Accounts :ups:

Myth-Lee
14-03-2016, 09:27
Es gibt nur einen User im KKB mit tausenden Accounts :ups:

Dieses Schauspiel nimmt mit unter schöne Formen an.

Bereit für die neue Ordnung?

Nach der Nilschwemme... :D

* Silverback
14-03-2016, 09:32
Ich wollte kurz einwerfen, dass ich die Vermutung habe, dass Pharao, Rambat, StaySafe und WT-Herb ein und dieselbe Person sind.


na gut, dann verrate ich jetzt auch, daß openmind, kernspecht und shohei ein und dieselbe person sind ...
so!
Fehlt hier nicht in DIESER Aufzählung noch WT-Herb:confused:


Und, wenn das so wäre, würde das nicht dann bedeuten (wenn ich mal nichknattertonisch kombiniere) ...
dass kernspecht, WT-Herb (und wahrscheinlich auch "he-who-must-not-be-named") und pharao ein- und dieselbe Person sind :confused:

qed :ups:

GentleAndMan
14-03-2016, 12:13
Um uns das zu schreiben hast du dich extra registriert? Wow

Hehe, nein so interessant ist der Thread nun auch wieder nicht... nicht frech werden :cool:

GentleAndMan
14-03-2016, 12:15
D8BQXcoKIF0

:D
Coole Sache... bist du das? :rolleyes:

Myth-Lee
14-03-2016, 12:27
Coole Sache... bist du das? :rolleyes:

Ja :)

weeaboo
14-03-2016, 12:28
So ich werde jetzt hier keinen Müll mehr schreiben und mich aus sachen von denen ich keine Ahung habe raushalten, habe kein bock mich unbeliebt zu machen falls ich mich mal entscheide bei nem Sparringtreffen teilzunemen. Aber trotzdem fände ich das ihr wenigstens ein bischen respecktvollter mit Pharao umgehen könntet. Manche dieser sprüche hier könnten echt verletzend sein... so damit bin ich aus dem Treath raus.

Myth-Lee
14-03-2016, 12:31
So ich werde jetzt hier keinen Müll mehr schreiben und mich aus sachen von denen ich keine Ahung habe raushalten, habe kein bock mich unbeliebt zu machen falls ich mich mal entscheide bei nem Sparringtreffen teilzunemen. Aber trotzdem fände ich das ihr wenigstens ein bischen respecktvollter mit Pharao umgehen könntet. Manche dieser sprüche hier könnten echt verletzend sein... so damit bin ich aus dem Treath raus.

:respekt:

Die Frage ist, wie viel nötig ist, damit sich das Verhalten ändert.

Vorbilder brauchen nur eine Nuance der Einsicht ;)

GentleAndMan
14-03-2016, 12:36
So ich werde jetzt hier keinen Müll mehr schreiben und mich aus sachen von denen ich keine Ahung habe raushalten, habe kein bock mich unbeliebt zu machen falls ich mich mal entscheide bei nem Sparringtreffen teilzunemen. Aber trotzdem fände ich das ihr wenigstens ein bischen respecktvollter mit Pharao umgehen könntet. Manche dieser sprüche hier könnten echt verletzend sein... so damit bin ich aus dem Treath raus.

Du darfst nicht alles so ernst nehmen :)

GentleAndMan
14-03-2016, 12:37
Ja :)

Respekt :D

* Silverback
14-03-2016, 12:38
Ja :)

Ahhh :ups:

GentleAndMan
14-03-2016, 12:38
Ich wollte kurz einwerfen, dass ich die Vermutung habe, dass Pharao, Rambat, StaySafe und WT-Herb ein und dieselbe Person sind.

_

Woher nimmst du diese Weisheit?

Myth-Lee
14-03-2016, 13:01
Ahhh :ups:

OK OK

War nur'n Schärz!

;)

* Silverback
14-03-2016, 13:04
OK OK

War nur'n Schärz!

;)

Uff-pust-keuch .... Schnappatmung :hammer:

Myth-Lee
14-03-2016, 13:14
nlBzB_UqC9c
Ich bin der :D

CU

Sorbus Aucuparia
14-03-2016, 13:26
Dieses Schauspiel nimmt mit unter schöne Formen an.

Bereit für die neue Ordnung?

Nach der Nilschwemme... :D

Die neue Ordnung besteht seit seit 1971. Mit dem Assuan Staudamm gibt es keine Nilschwemme mehr :D

* Silverback
14-03-2016, 13:40
Ich bin der :D

Ohmannipemmehumm :D

Hafis
14-03-2016, 13:54
Die neue Ordnung besteht seit seit 1971. Mit dem Assuan Staudamm gibt es keine Nilschwemme mehr :D
Wenn ich Myth-Lee richtig verstehe, wartet er wohl auf die Umleitung des Nils in unser Forum (vielleicht folgt der Nil ja auch seinem Herrscher) bei gleichzeitigem Dammbruch ...

edit:
mein Beitrag ist zwar möglicherweise idiotisch, aber gerade aus diesem Grunde keineswegs OT ...

* Silverback
14-03-2016, 14:07
... bei gleichzeitigem Dammbruch ....

Lokal, global, foral :cool:

Myth-Lee
14-03-2016, 14:09
Wenn ich Myth-Lee richtig verstehe, wartet er wohl auf die Umleitung des Nils in unser Forum (vielleicht folgt der Nil ja auch seinem Herrscher) bei gleichzeitigem Dammbruch ...

edit:
mein Beitrag ist zwar möglicherweise idiotisch, aber gerade aus diesem Grunde keineswegs OT ...

Hallo Hafis,

was wollen mir deine Zeilen sagen?

Nur so viel. Idiotisch ist das, was Idiotisches bewirkt.

Ich bin nicht Shohei und kenne mich trotzdem aus... Weich-Wei.

---

Was ist denn jetzt "Euer Forum" innerhalb des KKB?

Und wenn da ein Nil gewünscht ist, kommt der auch dort an.

Ansonsten dauert es nicht mehr lange... müsste bald soweit sein.

Spätestens dann, wenn Pharao kraft Natur des gewöhnlichen Gesprächsverlaufs das nächste igingig unvermeidbare Thema eröffnet.

Die Frage ist, ob bis dahin schon alle Schwimmflügel besorgt haben.

Bitte um Antwort der Frage!

FG

Sven K.
14-03-2016, 14:58
OK. Ich beende das jetzt mal. :rolleyes: