PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsoziales verhalten mancher User im KKB



weeaboo
13-03-2016, 14:35
Bin zwar neu aber eine Sache an diesem Forum stört mich:
Ein paar Leute hier meinen einen bestimmten User hier zu "Mobben"
Ich finde sowas ist das Letzte. Vorallem da diese Person pzychisch Krank zu seien scheint.
Es geht hier nicht um dessen Beiträge( von dem ein grossteil dessen welche ich gelesen habe stimmen, nur die Erklärung fehlt weswegen es manchmal so aussieht als ob es unsinnig wäre.)
Diese Person ist Senior Mitglied und hat davor schon 3 Jahre Kickboxen gemacht(laut eigener Angabe) und hat deswegen Ahnung. Das sollte man auch mal anerkennen.
Manche Sprüche die ich hier Lese sind einfach unter der Gürtelinie.
Ausserdem: Wenn er Pzychisch krank ist kann er vllt nichts für seine art der Beiträge dafür? Was ist so schwer Ihn einfach zu ignorieren wenn es euch nicht passt?
Bitte denkt mal über euer Verhalten nach.....

PS. Wenn diese Person ein Troll sein sollte was ich aufgrund von erfahrungen mit Trolls nicht glaube, sind diejenigen die meinen einen haten zu müssen die:"Idioten" da ihr auf ihn reinfallt...

Habe bewusst keine Nahmen genannt damit sich keiner angegriffen fühlt.
Bitte denkt man über eure Verhalten nach....

Pharao
13-03-2016, 14:38
Weil Sie mir den Status des Besserwisser gegeben haben. Seit dem heisst es Hauptsache gegen Pharao!

Gast
13-03-2016, 14:40
bildet doch ein kkb tag team, solei,müsli, weedaboo und wüstenfüchschen....

weeaboo
13-03-2016, 14:46
bildet doch ein kkb tag team, solei,müsli, weedaboo und wüstenfüchschen....


Ich bin neu hier und Neutral, aber ich habe das Recht meine meinung zu sagen, habe sogar extra auf meine rs geachtet damit der.treath ernstgenommen wird.
Desweiteren.kenne ich keine.diese.User warum.sollte ich mit fremden ein team.bilden?

Falls.ihr kritick an mir habt neme.ich sie gerne zur kenntis und.probiere mich im Forum zu bessern. Aber darum geht es.im treath nicht.

Hafis
13-03-2016, 14:50
bildet doch ein kkb tag team, solei,müsli, weedaboo und wüstenfüchschen....
... und sobald einer von denen einen Thread aufmacht,
fühlen sich viele berufen, mitzuschreiben;
andererseits gibt es hier viele Threads, die bereits nach kurzer Zeit,
manchmal sogar ohne irgendeine Antwort, friedvoll eingeschlafen sind ...

warum ist das so?

Gast
13-03-2016, 14:54
weil jeder frei in seiner meinungsentfaltung ist, oder willst du den leuten vorschreiben wo und wann sie zu schreiben haben, nur damit dem "armen jungen" kein gegenwind ins gesicht bläst?
themen schlafen ein, weil sie langweilig sind oder alles geklärt ist. manche user sondern aber stets diskussionswürdiges zeug ab und provozieren die vitalität eines thread. man könnte natürlich schweigen und das regiment des unsinn ernennen, aber offensichtlich gibts ne menge leute, die darauf keinen bock haben. so ist das leben, akzeptiert es oder geht.

@weeaboo, wie andere den thread wahrnehmen ist deren sache, der thread ist nicht dein eigentum und du kannst die antworten nicht in die richtung steuern, die dir lieb und recht ist. versuch einfach mal die punkte zwischen den wörten weg zu lassen, das macht das lesen ansatzweise leichter.

Kowi
13-03-2016, 14:55
In einem Forum geht es um den Meinungs/Informationsaustausch und wenn jemand komische Ansichten vertritt oder einfach Schwachsinn schreibt muss er mit entsprechender Resonaz rechnen egal ob"Pzychisch krank" oder nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=-KJorL_GEqQ
Sollten sich manche verinnerlichen ;)

Pharao
13-03-2016, 14:56
Ich finde aber gut, dass er diesen thread eröffnet hat!

Willi von der Heide
13-03-2016, 14:57
Der Nutzer " Pharao " war hier schon mal angemeldet als " Kampfsportexperte ".

Er hat von sich behauptet mehrere KK´s zu betreiben, bzw. betrieben zu haben. Manche seiner Antworten ließen aber nur den Schluß zu, daß er sie nie oder allenfalls einen sehr kurzen Zeitraum betrieben hat.
Daß ließ manch einen zweifeln.

Es ist ja nicht schlimm ein Anfänger zu sein, meine Thaibox-Erfahrung beschränkt sich auf ein 90-minütiges Probetraining vor über 10 Jahren. Allerdings bin ich nicht so vermessen und melde mich jetzt im Thaiboxbereich des Forums und gebe erfahrenen Wettkämpfern jetzt Trainingstipps - und genau so etwas in der Art hat unser " Pharao " hier gemacht.

Und mit der Zeit geht einem das auf den Zeiger und ruckzuck wird man ein " Troll " ...

zocker
13-03-2016, 14:57
warum ist das so?

macht halt spass und lockert das ganze auf,


gruss

Pharao
13-03-2016, 14:57
Ich finde meine Ansichten aber gar nicht komisch! :mad:

Pharao
13-03-2016, 15:00
Diese KKS habe ich auch tatsächlich alle mal betrieben. Uns das sogar einen längeren Zeitraum. Kickboxen 3 Jahre. 1 Jahr Wing Tsung. Und schon seit geraumer Zeit Krav Maga!

Sven K.
13-03-2016, 15:00
Ich bin neu hier und Neutral, aber ich habe das Recht meine meinung zu sagen, habe sogar extra auf meine rs geachtet damit der.treath ernstgenommen wird.
Desweiteren.kenne ich keine.diese.User warum.sollte ich mit fremden ein team.bilden?

Falls.ihr kritick an mir habt neme.ich sie gerne zur kenntis und.probiere mich im Forum zu bessern. Aber darum geht es.im treath nicht.

Wenn Du auf Rechtschreibung achten würdest, würdest Du eine Rechtschreibprüfung nutzen. Des Weiteren nutzt du "bewusst" zu viele Punkte.
Das bedeutet für mich, du möchtest die anderen User bewusst "nerven".

Wenn Du dich in irgendeiner Form beleidigt fühlst, oder findest, das etwas andere "anstößig" wäre, melde einfach den entsprechenden Beitrag, durch klicken auf das kleine "Dreieck".

Damit ist das Thema dann auch durch.