Vollständige Version anzeigen : Ignorierfunktion erweitern
panzerknacker
13-03-2016, 19:16
Wäre es eventuell möglich die Ignorierfunktion dahingehend zu erweitern, daß man auch zitierte Texte nicht mehr angezeigt bekommt?
Langt ja schon, daß die Fäden von den Trollen zugemüllt werden, leider finden sich genug Leute, die meinen, daß auch noch zitieren zu müssen, das macht
die Lesbarkeit nahezu unmöglich.
Danke
F.
Little Green Dragon
13-03-2016, 19:32
+1
Mr.Fister
13-03-2016, 19:34
+2 :cool2:
Kann man nicht jeden Ignorierten automatisch bannen, dann ist hier alles nur eine Frage der Geschwindigkeit. ^^
Myth-Lee
13-03-2016, 19:41
Erst mal ne Runde ignoren.
Yes
Wäre es eventuell möglich die Ignorierfunktion dahingehend zu erweitern, daß man auch zitierte Texte nicht mehr angezeigt bekommt?
Langt ja schon, daß die Fäden von den Trollen zugemüllt werden, leider finden sich genug Leute, die meinen, daß auch noch zitieren zu müssen, das macht
die Lesbarkeit nahezu unmöglich.
Danke
F.
+1!
sehr gute idee!
:yeaha:
Nein einfach nicht lesen was einem nicht gefällt.
Myth-Lee
13-03-2016, 20:15
Nein einfach nicht lesen was einem nicht gefällt.
Der Voyeurismus ist zu stark.
Aber ich mache es so wie du ;)
jkdberlin
14-03-2016, 07:35
Nein, das geht nicht.
Myth-Lee
14-03-2016, 08:31
Wir könnten auch einen Thread aufmachen und gemeinsam darüber diskutieren, wie man sich eigentlich mal so richtig ignored.
jkdberlin
14-03-2016, 10:06
aber nicht hier.
panzerknacker
14-03-2016, 16:11
ok danke, denn kann hier wohl zu
Gruß
F.
ok danke, denn kann hier wohl zu
Gruß
F.
In der Gastronomie habe ich mal gelernt das jeder Mensch nützlich ist. Der eine mehr und der andere weniger. Sowie auch das zu versciedenen Zeitpunkten bei einer Person möglich ist.
Ich habe mir über ignor noch keine Gedanken gemacht. Und wenn jemand mal ablenkt und den Faden verzehrt na und ist doch egal oder was?
panzerknacker
14-03-2016, 18:40
Mensch Dich hatte ich ganz vergessen drauf zu setzen, danke für´s Erinnern.
* Silverback
14-03-2016, 18:52
Die Funktion scheint mir ja durchaus sinnvoll - nur, wenn ich hier so mitlese, noch nicht ganz ausgereift (Stichwort Zitate)?
Ich bin aber nicht Igor. Vor eine Weile habe ich mal so etwas wie ein Test gemacht.
Und zwar irgend eine Frage bei einer Suchmaschiene eingegeben und die weitergeleiteten Texte dazu durch gelesen. So dann einige Wochen später die gleiche Frage im Forum gestellt. Und ein schnell drauf folgender User hatte den gleichen Text wie in der Suchmaschiene.
Ich war etwas fazieniert.
Kann man auch mit einem Klick alle auf die Liste setzen?
* Silverback
14-03-2016, 20:01
Bestimmt: Indem man sich mit einem Klick ... vom Forum abmeldet :rolleyes:
Schon sind alle Probleme gelöst - und das Leben dümpelt friedfertig vor sich hin.
Voll und ganz dagegen, in Zitaten kann ja auch was nützliches stehen , ausserdem verpasst man da nen grossteil der Diskussionen. Ignor Liste reicht schon.
* Silverback
14-03-2016, 20:13
Voll und ganz dagegen, in Zitaten kann ja auch was nützliches stehen , ausserdem verpasst man da nen grossteil der Diskussionen. Ignor Liste reicht schon.
Naja, da es sich ja um das freiwillige Zuschalten einer besonderen Funktion handelt, solllte das wohl jedem selbst vorbehalten bleiben, ob er z.B. eine "Standard-ignore-Funktion" oder aber eben eine (möglicherweise zukünftige) komplette ignore-Funktion setzt! Es geht hier um einen individuell schaltbaren Filter.
Muss ja keiner machen!
Nur so, wie's im Moment ist, ist es nix halbes und nix ganzes - und hat daher schon etwas von einer Zwangsbeglückung :mad:
Naja, da es sich ja um das freiwillige Zuschalten einer besonderen Funktion handelt, solllte das wohl jedem selbst vorbehalten bleiben, ob er z.B. eine "Standard-ignore-Funktion" oder aber eben eine (möglicherweise zukünftige) komplette ignore-Funktion setzt! Es geht hier um einen individuell schaltbaren Filter.
Muss ja keiner machen!
Nur so, wie's im Moment ist, ist es nix halbes und nix ganzes - und hat daher schon etwas von einer Zwangsbeglückung :mad:
Ja wenn es es ne extra blockfunktion sein soll spricht ja nichts dagegen. Dachte sie meinten eine Änderung dee derzeitigen Block-Funktio
Kann das sein das man Beiträge von Leuten die einen auf Igno haben nicht mehr sieht?
Keine Ahnung. Siehst du die anderen vier Einträge von mir in diesem Thread?
* Silverback
14-03-2016, 20:43
Kann das sein das man Beiträge von Leuten die einen auf Igno haben nicht mehr sieht?
m.W. NEIN. Die Leute sehen denjenigen, den sie "ignoren" nicht mehr - umgekehrt aber kann derjenige alles von ihnen sehen (so ist es zumindest normalerweise)!
Offline_Fighter
14-03-2016, 21:03
Könnte man die Ignoreliste dahingehend erweitern das man auch Moderatoren auf die Ignore Liste setzen kann?
Myth-Lee
14-03-2016, 21:58
Wieso kann ich deine Beiträge lesen?
Myth-Lee
14-03-2016, 22:01
Könnte man die Ignoreliste dahingehend erweitern das man auch Moderatoren auf die Ignore Liste setzen kann?
Ab wann herrscht hier eigentlich Ausnahmezustand?
Die Nilschwemme verzögert sich.
So kann es nicht weitergehen.
Seid einfach mal so vernünftig und lest das aus den Beiträgen heraus, auf das es sich zu antworten lohnt.
Ich glaube nämlich, dass das die Lektion ist, die euch ein gewisser Gottkönig hier versucht pädagogisch wertvoll einzutrichtern.
Einfach nur das lesen, was einen interessiert, wenn es verärgert... einfach keinen Willen bilden darauf zu reagieren.
Besde Leben
Auch hier noch mal
Eine Wundervolle gute Nacht ihr Hasen
:*
Smacht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.