Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Livestream?
Hallo,
es gibt in China doch immer öfters Kung Fu Champion Chips und andere Diverse Events. Welche in China ja sicherlich ins TV und Internet übertragen werden. Gibt es irgendwelche Streams oder Möglichkeiten, solche Kung Fu Fights Live zu sehen?
Grüße
Steffen
Hallo,
es gibt in China doch immer öfters Kung Fu Champion Chips und andere Diverse Events. Welche in China ja sicherlich ins TV und Internet übertragen werden. Gibt es irgendwelche Streams oder Möglichkeiten, solche Kung Fu Fights Live zu sehen?
Grüße
Steffen
Du meinst Chips mit Chamignon Geschmack? :D:p
Durch die zahlreiche Antwort entnehme ich das es dahingehend anscheinend nicht viel gibt. Schade eigentlich, hätte mich auch mal interessiert.
Du meinst Chips mit Chamignon Geschmack? :D:p
Hatte vor kurzem das Vergnügen Chips mit Bratwurstgeschmack zu verspeisen... einerseits erst abgeneigt, empfand ich es dann als sehr delikat :D
Schlangenmensch
17-03-2016, 08:37
Hier: Home - Wushu Sport TV (http://wushusport.tv/) gibt es zu verschiedenen Wushu und Sanda Meisterschaften der letzten Zeit Videoaufnahmen.
Streams von chinesischen TV findet man via google auch, aber wann Wushu Meisterschaften stattfinden und übertragen werden weiß ich nicht. Hab jetzt auch nicht nach 'nem chinesischen TV Programm gesucht ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.