PDA

Vollständige Version anzeigen : 9 Jahre Haupt voll



Pharao
15-03-2016, 12:38
Wie man weiss erhält man auf einer Hauptschule nach der 9. Klasse ein Abschluuszeugnis. Und rein theoretisch kann man danach aufhören.

Warum machen das so viele nicht, obwohl Sie es hassen in die Schule zu gehen?

Ich bereue es sogar die 10. gemacht zu haben. Hätte mir ein Jahr ärger erspart.

Antikörper
15-03-2016, 12:43
Wie man weiss erhält man auf einer Hauptschule nach der 9. Klasse ein Abschluuszeugnis. Und rein theoretisch kann man danach aufhören.

Warum machen das so viele nicht, obwohl Sie es hassen in die Schule zu gehen?

Ich bereue es sogar die 10. gemacht zu haben. Hätte mir ein Jahr ärger erspart.

Sry aber meinst du das wirklich ernst? So doof kann doch niemand sein so eine Frage zu stellen...

Pharao
15-03-2016, 12:45
Warum? Man kann >>rechtens<< nach der 9. Klasse aufhören.

Kibon
15-03-2016, 12:46
Warum machen das so viele nicht, obwohl Sie es hassen in die Schule zu gehen?



Weil irgendjemand, vielleicht die Mädels und Jungs selbst zu der Erkenntnis kommen, dass der Arbeitsmarkt andere Anforderungen stellt?

K

Pharao
15-03-2016, 12:48
Weil irgendjemand, vielleicht die Mädels und Jungs selbst zu der Erkenntnis kommen, dass der Arbeitsmarkt andere Anforderungen stellt?

K

Als Hauptschüler hat man immer ein schlechten Ruf, selbst wenn man in die 10 B kommt.

Antikörper
15-03-2016, 12:49
Warum? Man kann >>rechtens<< nach der 9. Klasse aufhören.

Du kannst >>rechtens<< auch ohne Abschluss aufhören zur Schule zu gehen...

Ist dir der Sinn klar warum man zur Schule geht?
Weißt du was es mit dem Schulabschluss auf sich hat?
Und hast du den Begriff "Arbeiten" im Zusammenhang mit "Geld verdienen" schon einmal gehört?

jonas999
15-03-2016, 12:49
Genau , weil die Leute einfach merken das man mit nem Hauptschulabschluss nicht wirklich viel erreichen wird ;)

Black_Knight
15-03-2016, 12:49
Viele machen dass nicht weil sie nicht wissen wie viel Spaß der Beruf Kloputzer bei Mcdonals macht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gast
15-03-2016, 12:50
Ist "Haupt voll" so gemeint?:

http://3.bp.blogspot.com/_VLOm4_559UI/TL7wqx9XF7I/AAAAAAAABe4/XetoXVg4bao/s1600/mybrainisfull.jpg

Oogway
15-03-2016, 12:51
Warum machen das so viele nicht, ...?


Wegen des coolen Sportunterrichts und der guten Sportnoten! :cool:

Pharao
15-03-2016, 12:54
Genau , weil die Leute einfach merken das man mit nem Hauptschulabschluss nicht wirklich viel erreichen wird ;)

Genau warum dann die weitere Mühe? Sie wissen doch das aus ihnen nichts wird.

theos
15-03-2016, 12:55
ist "haupt voll" so gemeint?:

http://3.bp.blogspot.com/_vlom4_559ui/tl7wqx9xf7i/aaaaaaaabe4/xetoxvg4bao/s1600/mybrainisfull.jpg

lol

Pharao
15-03-2016, 12:56
Du kannst >>rechtens<< auch ohne Abschluss aufhören zur Schule zu gehen...

Ist dir der Sinn klar warum man zur Schule geht?
Weißt du was es mit dem Schulabschluss auf sich hat?
Und hast du den Begriff "Arbeiten" im Zusammenhang mit "Geld verdienen" schon einmal gehört?

Nein, wie bereits erwähnt bin ich sogar der Auffassung das man nach der Grundschule aufhören kann. Dann hat man ja die Grundlagen.

Nein ich weiss nicht was es mit dem Schulabschluss auf sich hat.

theos
15-03-2016, 12:57
Nein, wie bereits erwähnt bin ich sogar der Auffassung das man nach der Grundschule aufhören kann. Dann hat man ja die Grundlagen.

Nein ich weiss nicht was es mit dem Schulabschluss auf sich hat.

Du gehst doch eh nicht arbeiten, oder hast es vor. Also ist doch der Abschluss wurst.

Gast
15-03-2016, 12:57
Nein, wie bereits erwähnt bin ich sogar der Auffassung das man nach der Grundschule aufhören kann. Dann hat man ja die Grundlagen.


bis 10 zählen und den Namen schreiben..?

Pharao
15-03-2016, 13:01
Du gehst doch eh nicht arbeiten, oder hast es vor. Also ist doch der Abschluss wurst.

Genau das meine ich. Warum die Mühe, wenn doch eh nichts dabei rausspringt.

Pharao
15-03-2016, 13:02
bis 10 zählen und den Namen schreiben..?

In der 4. Klasse konnte man schon bis 1000 zählen.

Robb
15-03-2016, 13:03
Für den Lehrauftrag :D es gibt in D eine Schulpflicht bis zum ich glaub 18 Lebensjahr. Angeblich sollte damit die Kinderarbeit bekämpft werden. Das es nebenbei noch Politische und Rechtliche Schulung gibt ist auch nicht zu verschweigen.
Das ist schon ein kleines unding wie Schule von nichtkinder genutzt wird.
Die Kinderarbeit ist trotzdem nicht verschwunden. Krankheiten werden in der Schule verbreitet. Die Kinder aus den Familien entfremdet. Und zu guter letzt noch so knirsch gemacht das diese Aufgaben lösen.

Pharao
15-03-2016, 13:04
Für den Lehrauftrag :D es gibt in D eine Schulpflicht bis zum ich glaub bis 18 Lebensjahr.

Die wurde aber erst im 16 Jahrhundert eigeführt. Die Schulpflicht. Zuvor durften nur die Reichen zur Schule!

jonas999
15-03-2016, 13:05
Genau warum dann die weitere Mühe? Sie wissen doch das aus ihnen nichts wird.

:D Du trollst oder ..... Die Leute glauben nicht das aus ihnen generell nichts wird , sondern das ihnen der Hauptschulabschluss keine besonders tollen Optionen offenlegt ......

Pharao
15-03-2016, 13:06
Widerspricht die Schulpflicht nicht dem freiem Willen der Menschen?

jonas999
15-03-2016, 13:06
Die wurde aber erst im 16 Jahrhundert eigeführt. Die Schulpflicht. Zuvor durften nur die Reichen zur Schule!

Ja und so gelang es den Leuten auch die Bevölkerung bei der kurzen Leine zu halten ! Bildung ist der Schlüssel für Vieles mein Freund ;)

Pharao
15-03-2016, 13:07
:D Du trollst oder ..... Die Leute glauben nicht das aus ihnen generell nichts wird , sondern das ihnen der Hauptschulabschluss keine besonders tollen Optionen offenlegt ......

Ich wusste schon als Kind das ich nie arbeiten gehen werde. Und nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann!

jonas999
15-03-2016, 13:08
Widerspricht die Schulpflicht nicht dem freiem Willen der Menschen?

Nein , denn Menschen wollen von Natur aus Forschen und entdecken. Das ist angeboren.

Syron
15-03-2016, 13:09
Als Hauptschüler hat man immer ein schlechten Ruf, selbst wenn man in die 10 B kommt.


Genau warum dann die weitere Mühe? Sie wissen doch das aus ihnen nichts wird.

Mimimi plus Unsinn.
Na, wer hätte das gedacht?

jonas999
15-03-2016, 13:09
Ich wusste schon als Kind das ich nie arbeiten gehen werde. Und nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann!

Aha und du kannst nicht weil ?

senior_hombre
15-03-2016, 13:12
Aha und du kannst nicht weil ?

Weil er geistig behindert ist, das ist doch offensichtlich.

freakyboy
15-03-2016, 13:13
Genau warum dann die weitere Mühe? Sie wissen doch das aus ihnen nichts wird.

Was ist das bitte für eine dumme Logik? Wieso ist das vergebene Mühe, wenn jemand merkt, dass mit einem Hauptschulabschluss nichts aus ihm wird und deshalb noch die mittlere Reife macht? Merkst du eigentlich noch was du da für ein Blödsinn laberst?


bis 10 zählen und den Namen schreiben..?

Für manche Menschen ist das wohl ausreichend, wenn man nicht mehr Ziele im Leben hat wie essen, schlafen, kacken und f***** :p

Syron
15-03-2016, 13:14
Aha und du kannst nicht weil ?
Um Himmels Willen, bitte ihn doch nicht um noch mehr Mimimi! :ups:

Das Forum ist doch schon völlig überflutet damit!

Pharao
15-03-2016, 13:15
Aha und du kannst nicht weil ?

Weil ich motorisch eingeschränkt bin, weil ich nicht belastbar bin, weil ich nicht Kritikfähig bin, weil ich kein Durchhaltevermögen habe!

Pharao
15-03-2016, 13:16
Weil er geistig behindert ist, das ist doch offensichtlich.

Ich bevorzuge psychisch krank.

Pharao
15-03-2016, 13:18
...



Für manche Menschen ist das wohl ausreichend, wenn man nicht mehr Ziele im Leben hat wie essen, schlafen, kacken und f***** :p...

Du hast Pipi machen vergessen! :D:D:D

senior_hombre
15-03-2016, 13:18
Weil ich motorisch eingeschränkt bin, weil ich nicht belastbar bin, weil ich nicht Krotikfähig bin, weil ich kein Durchhaltevermögen habe!
Es heißt Kritikfähig und nicht Krotikfähig

Pharao
15-03-2016, 13:20
Es heißt Kritikfähig und nicht Krotikfähig

War ein Tipfehler!

HatkeineAhnung
15-03-2016, 13:22
Pharao=Troll


Der Thread gehört wie alles von ihm boykottiert.

freakyboy
15-03-2016, 13:24
Du hast Pipi machen vergessen! :D:D:D

Das hab ich bei dem einen innerlich dazugezählt ;)

jonas999
15-03-2016, 13:26
Sorry ich bin da einfach zu sehr Pädagoge um nicht nachzufragen :D

und ich persönlich erlaube mir kein Urteil darüber ob jemand psychisch krank ist oder nicht und inwieweit ihn das einschränkt....

Was jedoch nichts an der grundsätzlichen Sinnlosikeit deines Threads ändert sry ....

Pharao
15-03-2016, 13:27
Was für eine Art Pädagoge?

Bist du etwa Lehrer?

Robb
15-03-2016, 13:28
Pharao=Troll


Der Thread gehört wie alles von ihm boykottiert.

Das ist auch eine Folge von Schulbildung. Weil alles was nicht richtig/gesund ist falsch.
Und als Mediziner kann ich schreiben. Gebt der Natur mit al ihren Varianten eine Chance!
Weil jeder Mensch wichtig ist.
Ein Blinder kann bessere Hören oder ein Tauber besser sehen. Selbst Hilfe kann von eingeschränkten Menschen kommen. Die sind ein Teil der Gesellschaft.

jonas999
15-03-2016, 13:29
Was für eine Art Pädagoge?

Bist du etwa Lehrer?

Nein , ich habe Sozialpädagogik studiert.

Pharao
15-03-2016, 13:31
Also sorgst du dafür das die Blaumacher, wieder brav zur Schule gehen?

jonas999
15-03-2016, 13:33
Also sorgst du dafür das die Blaumacher, wieder brav zur Schule gehen?

Nein, ich habe bis vor kurzem im Vorschulbereich gearbeitet , Studiere bald aber weiter.

Pharao
15-03-2016, 13:34
Viele machen dass nicht weil sie nicht wissen wie viel Spaß der Beruf Kloputzer bei Mcdonals macht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mit den richtigen Reinigungsmittel ist das doch Kinderleicht. Bequemer geht es doch gar nicht! :D

Pharao
15-03-2016, 13:35
Nein, ich habe bis vor kurzem im Vorschulbereich gearbeitet , Studiere bald aber weiter.

Was für ein Sinn macht die Vorschule? Das verlängert doch wieder die Leidenszeit.

Balthus
15-03-2016, 13:38
hmm ich kann 50% der Beiträge nicht lesen weil die User auf meiner Ignore stehen ^^... intressant.

Auch wenn ich das Bildungssystem der BRD in der entwicklung nicht gut heiße (wozu muss man jemanden der einen vorzüglichen Mechaniker abgibt gegen seinen Willen noch Abi machen lassen nur damit er in der Bewerbung ne Chance hat ... wenn man sich anschaut welche Vorraussetzungen zur Einstellung gefordert werden sieht man auch ganz schnell dass es irrsining geworden ist und sich immer mehr Richtung Abi verschiebt statt Richtung "sinnhaft", ist aber so gewollt durch Arbeitsmarkt und Erziehung)

Bin ich der Meinung, dass ich weder von 1-9 noch von 9-13 (Klasse) genug gelernt habe um mich auf nen Job vor zu bereiten ...

jonas999
15-03-2016, 13:40
Was für ein Sinn macht die Vorschule? Das verlängert doch wieder die Leidenszeit.

Auch wenn für dich das anders aussieht, viele Kinder gehen sehr gerne in den Kindergarten.

Allgemein ist belegt das der Kindergarten einen enormen , zumeist sehr positiven Einfluss auf Kinder hat und sie entscheidend für das weitere Leben mitprägt. Das dass bei einzelnen nicht der Fall ist ist zwar sehr bedauerlich aber ein geringer Prozentsatz.

Das dass deutsche Schulsystem ein Update nötig hätte weiß jeder der sich damit beschäftigt hat, allerdings kann man aus deinem Standpunkt zwar unter Umständen deine Sichtweise verstehen, es ist allerdings niemals sinnlos in die Schule zu gehen bzw sich zu bilden.

Pharao
15-03-2016, 13:42
Im Kindergarten war ich auch gerne. Ich dachte du meintest eine Vorschule.

Das ist ja kein Kindergarten mehr. Sondern die Zwischenstufe zwicken Kindergarten und Schule.

Pharao
15-03-2016, 13:45
Es ist nicht sinnlos sich zu bilden. Als Zeitvertreib ist es wohl sogar noch das agenehmste.

Aber ich habe kein Job. Und frage mich wofür habe ich mir diese 10 Jahre eigentlich angetan, wenn das am Ende rausspringt.

Franz
15-03-2016, 13:50
Du hast das Konzept falsch verstanden. Der Abschluß ist nicht das Ende der Plackerei sindern der Anfang.
Du hast erst einmal eine Basis aufgebaut, die dich befähigen soll halbwegs beruflich ausbildbar zu werden und auch da muss man immer am Ball bleiben um nicht abgehängt werden sprich sich fortbilden, notfalls auf eigene Kosten.

Defence&more
15-03-2016, 13:51
Es ist nicht sinnlos sich zu bilden. Als Zeitvertreib ist es wohl sogar noch das agenehmste.

Aber ich habe kein Job. Und frage mich wofür habe ich mir diese 10 Jahre eigentlich angetan, wenn das am Ende rausspringt.

Wenn du arbeiten willst bekommst du auch einen Job, man darf halt nicht zu wählerisch sein. Und das hat nichts damit zu tun, das du nur die Hauptschule besucht hast. Wenn du in einem Bewerbungsgespräch soviel komisches Zeug von dir gibst wie hier, dann kann dir keiner helfen, nur du dir selber.

Pharao
15-03-2016, 13:51
Das ist ja noch schlimmer und demotivierender. Hätte ich lieber auf die Förderschule gehen sollen.

Pharao
15-03-2016, 13:52
Wenn du arbeiten willst bekommst du auch einen Job, man darf halt nicht zu wählerisch sein. Und das hat nichts damit zu tun, das du nur die Hauptschule besucht hast. Wenn du in einem Bewerbungsgespräch soviel komisches Zeug von dir gibst wie hier, dann kann dir keiner helfen, nur du dir selber.

Ich bin aber wählerisch!

Sorbus Aucuparia
15-03-2016, 13:57
Mit diesem Thread kriegst du vielleicht nicht unbedingt Antworten auf diese Fragestellung, hast dir aber für einen anderne Thread bereits die Antwort gegeben.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/idiot-177706/

Die Antwort. Du

jonas999
15-03-2016, 14:00
Man kann schon wählerisch sein ;) Nur braucht man dann auch entsprechende Abschlüsse mit entsprechenden Noten.

Hab mich auch nur da beworben wo ich hin wollte, hatte dann aber auch gleich ne Zusage :D

Womit wir wieder beim Thema Hauptschulabschluss wären , damit kann man sich sowas halt nicht herausnehmen ..... dafür wird auch nicht soviel von einem verlangt das man den bekommt

jonas999
15-03-2016, 14:01
Mit diesem Thread kriegst du vielleicht nicht unbedingt Antworten auf diese Fragestellung, hast dir aber für einen anderne Thread bereits die Antwort gegeben.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/idiot-177706/

Die Antwort. Du

Baam :D kurz aber schmerzhaft

freakyboy
15-03-2016, 14:03
Es ist nicht sinnlos sich zu bilden. Als Zeitvertreib ist es wohl sogar noch das agenehmste.

Aber ich habe kein Job. Und frage mich wofür habe ich mir diese 10 Jahre eigentlich angetan, wenn das am Ende rausspringt.

Du musst doch wissen wie man den Betrag zu berechen hat, den man vom Amt bekommt. Nach der Grundschule hättest du das sicherlich nicht gekonnt. Also hat sich die Schule für dich doch vollkommen gelohnt :D

Defence&more
15-03-2016, 14:08
Man kann schon wählerisch sein ;) Nur braucht man dann auch entsprechende Abschlüsse mit entsprechenden Noten.

Hab mich auch nur da beworben wo ich hin wollte, hatte dann aber auch gleich ne Zusage :D

Womit wir wieder beim Thema Hauptschulabschluss wären , damit kann man sich sowas halt nicht herausnehmen ..... dafür wird auch nicht soviel von einem verlangt das man den bekommt

Harte aussage. Ich kenn Leute die haben einen Hauptschulabschluss und danach eine Ausbildung gemacht, danach den Meister und leiten jetzt Fertigungen mit bis zu 30-40 Leuten.
Ich denke das Engagement hängt nicht vom Schulabschluss selber ab. Sondern von jedem selber und jeder hat danach die Möglichkeit weiter zu machen.

Ich bin z.B. im Handwerk tätig und da sind z.B. Haupt- oder Realschüler meiner Erfahrung nach was ich schon gesehen habe besser wie z.B. Abiturienten oder Studis. Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber bei manchen Berufen kommt es auch einfach darauf an richtig zupacken zu können.

Pharao
15-03-2016, 14:09
Mit diesem Thread kriegst du vielleicht nicht unbedingt Antworten auf diese Fragestellung, hast dir aber für einen anderne Thread bereits die Antwort gegeben.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/idiot-177706/

Die Antwort. Du

Es ging darum das Wort Idiot zu definieren und zu erklären welche Eigenschaften ein Idiot hat. Nicht welche Person ein Idiot ist.

freakyboy
15-03-2016, 14:11
Harte aussage. Ich kenn Leute die haben einen Hauptschulabschluss und danach eine Ausbildung gemacht, danach den Meister und leiten jetzt Fertigungen mit bis zu 30-40 Leuten.
Ich denke das Engagement hängt nicht vom Schulabschluss selber ab. Sondern von jedem selber und jeder hat danach die Möglichkeit weiter zu machen.

Ich bin z.B. im Handwerk tätig und da sind z.B. Haupt- oder Realschüler meiner Erfahrung nach was ich schon gesehen habe besser wie z.B. Abiturienten oder Studis. Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber bei manchen Berufen kommt es auch einfach darauf an richtig zupacken zu können.

Das sind aber Leute die WOLLTEN und nicht ein Pharao der direkt sagt "Ich kann nicht"...

Ich kenne einige Leute, die "nur" einen Hauptschulabschluss haben und sehr weit gekommen sind. Das sind aber alles Leute die danach noch was für ihre Karriere gemacht haben...

Pharao
15-03-2016, 14:11
Du musst doch wissen wie man den Betrag zu berechen hat, den man vom Amt bekommt. Nach der Grundschule hättest du das sicherlich nicht gekonnt. Also hat sich die Schule für dich doch vollkommen gelohnt :D

Das kann man mit 4. Klasse Grundschule, schon. Da rechnet man bis 1000. Und von 1000 Euro kann ich nur träumen! :D

jonas999
15-03-2016, 14:12
Harte aussage. Ich kenn Leute die haben einen Hauptschulabschluss und danach eine Ausbildung gemacht, danach den Meister und leiten jetzt Fertigungen mit bis zu 30-40 Leuten.
Ich denke das Engagement hängt nicht vom Schulabschluss selber ab. Sondern von jedem selber und jeder hat danach die Möglichkeit weiter zu machen.

Ich bin z.B. im Handwerk tätig und da sind z.B. Haupt- oder Realschüler meiner Erfahrung nach was ich schon gesehen habe besser wie z.B. Abiturienten oder Studis. Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber bei manchen Berufen kommt es auch einfach darauf an richtig zupacken zu können.

Sorry , Ich meinte natürlich jede Art von Abschluss ! Aber will man sich was gutes herauspicken muss man auch was zu bieten haben in irgendeinerweise !

Defence&more
15-03-2016, 14:16
@jonas passt :D

Neuer Threat wäre nicht schlecht:

"Arbeitsplatz für Pharao"

Willi von der Heide
15-03-2016, 14:16
Ich wusste schon als Kind das ich nie arbeiten gehen werde. Und nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann!


Weil ich motorisch eingeschränkt bin, weil ich nicht belastbar bin, weil ich nicht Kritikfähig bin, weil ich kein Durchhaltevermögen habe!

Ich mache jetzt mal etwas, was man in einem Forum nicht machen sollte - Ich " füttere " den Troll.

Ja, genau davon gehe ich aus, du bist ein sog. " Troll ".

Weißt du ... anfangs fand ich dich noch lustig, dann kamen die Zweifel und ich bemitleidete dich sogar. Jetzt gehst du mir nur noch auf die Nerven.
Ich finde es unredlich, daß du auf Kosten von Menschen die echte Probleme haben deine Späße treibst.
Schon mal darüber nachgedacht, wie es ist wenn man nicht mit dem goldenen Löffelchen im Pötter groß geworden ist ? Kennst du soetwas ? Nein !

Ich weiß, daß du jetzt Spaß daran hast, daß der " Willi " so dämlich ist und dir antwortet. " Haha, den Spinner habe ich jetzt an der Nase herumgeführt " denkst du sicherlich. Irgendwo da draußen im Lande, sitzt jetzt jemand - ich schätze dich auf 16/17 evtl. älter - und lacht sich über mich kaputt. Ist mir egal :) Im Gegensatz zu dir habe ich ein ruhiges Gewissen und kann Nachts gut schlafen. Dir hingegen fehlt etwas ... etwas was man mit materiellen Dingen nicht befriedigen kann ... :D Na ? Habe ich den wunden Punkt getroffen ? Sicherlich, oder zumindest bin ich nah dran.

Tu dir selber und uns allen einen Gefallen und melde dich hier ab. Deine Antwort werde ich nie lesen, weil du jetzt wieder auf die Ignorierliste kommst.

freakyboy
15-03-2016, 14:18
Das kann man mit 4. Klasse Grundschule, schon. Da rechnet man bis 1000. Und von 1000 Euro kann ich nur träumen! :D

Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand der auf dem geistigen Niveau eines 4. Klässlers stehengeblieben ist auch nur ansatzweise im Leben zurechtkommt?

jonas999
15-03-2016, 14:19
Ich mache jetzt mal etwas, was man in einem Forum nicht machen sollte - Ich " füttere " den Troll.

Ja, genau davon gehe ich aus, du bist ein sog. " Troll ".

Weißt du ... anfangs fand ich dich noch lustig, dann kamen die Zweifel und ich bemitleidete dich sogar. Jetzt gehst du mir nur noch auf die Nerven.
Ich finde es unredlich, daß du auf Kosten von Menschen die echte Probleme haben deine Späße treibst.
Schon mal darüber nachgedacht, wie es ist wenn man nicht mit dem goldenen Löffelchen im Pötter groß geworden ist ? Kennst du soetwas ? Nein !

Ich weiß, daß du jetzt Spaß daran hast, daß der " Willi " so dämlich ist und dir antwortet. " Haha, den Spinner habe ich jetzt an der Nase herumgeführt " denkst du sicherlich. Irgendwo da draußen im Lande, sitzt jetzt jemand - ich schätze dich auf 16/17 evtl. älter - und lacht sich über mich kaputt. Ist mir egal :) Im Gegensatz zu dir habe ich ein ruhiges Gewissen und kann Nachts gut schlafen. Dir hingegen fehlt etwas ... etwas was man mit materiellen Dingen nicht befriedigen kann ... :D Na ? Habe ich den wunden Punkt getroffen ? Sicherlich, oder zumindest bin ich nah dran.

Tu dir selber und uns allen einen Gefallen und melde dich hier ab. Deine Antwort werde ich nie lesen, weil du jetzt wieder auf die Ignorierliste kommst.

Schön gesagt, doch zugleich traurig wenn ich daran denke was solche Menschen dazu bewegen mag hier zu trollen.

Villeicht ist es wirklich etwas psychisches Pharao nur nicht das was du uns hier erzählst ...

Pharao
15-03-2016, 14:21
...
Ich finde es unredlich, daß du auf Kosten von Menschen die echte Probleme haben deine Späße treibst.
Schon mal darüber nachgedacht, wie es ist wenn man nicht mit dem goldenen Löffelchen im Pötter groß geworden ist ? Kennst du soetwas ? Nein !...

Inwiefern habe ich keine echten Probleme?
Was für ein goldenes Löffelchen, mein Leben ist armselig?

Ja kenne ich. Habe nämlich selber kein goldenes Löffelchen.

Pharao
15-03-2016, 14:23
Du willst mir doch nicht erzählen, dass jemand der auf dem geistigen Niveau eines 4. Klässlers stehengeblieben ist auch nur ansatzweise im Leben zurechtkommt?

Ich tue es doch! :D

freakyboy
15-03-2016, 14:25
Ich tue es doch! :D

Du hast ja auch nicht nach der 4. Klasse aufgehört, oder? :rolleyes:

Sven K.
15-03-2016, 14:27
Es sind doch noch gar keine Ferien??? :gruebel: